Am Sa.im Gold hatten auch so ein paar ältere „Lappen“ ihren Kühlschrankinhalt selbst hereingeschmuggelt und sich vor Ort ihren eigenen Salat frisch zurecht geschnitten .. W A R U M ? KOPFSCHÜTTEL !
Das klingt unfassbar gut,so habe ich das noch gar nicht betrachtet Wer bringt Siedler von Catan mit? Oder vielleicht ein Kartenspiel, das wäre doch was und die Mädels spielen mit, wenn sie gewinnen, dürfen sie sich wen fürs Zimmer aussuchen
Ich habe schon das Gefühl das der große Stammtisch mit den 10 Leuten die immer zusammen hängen etwas gelöst hat. Zumindest kam es mir vor 3...4 Jahren mehr oder öfter vor immer die gleichen Gesichter mit Bild Zeitung draußen sitzen zu sehen. Oder mir fällt es nicht mehr so auf weil mein Blick auf die Ärsche fällt. Aber wenn du noch nicht da warst, für 20 Euro machst du ja auf jeden Fall nix verkehrt.
Was meint Ihr! Es ist sehr trübe draußen, regnerisch.....und nervend. Verbringt man den Tag besser mit Knight Rider und Baywatch auf der Couch oder schaut man in Wambel vorbei? Nun habe ich ja hier schon ein paar Beiträge verfasst. Mal gucken ob jemand errät für was ich mich entschieden habe. Bin sooooo gespannt.
@Patrick2406 Fahr mit den Öffis, oder dem Taxi zur Lounge und lass es dir gut gehen. Du kannst Bier trinken, oder alkoholfreie Getränke, so viel du möchtest. Außerdem kannst du die fast nackten Girls anglotzen und eventuell, bei Gefallen einige zimmern. So long
Habe es noch nie so gesehen …. Aber jetzt wo du es sagst … Für 20 bzw für 30! Euro ist das völlig in Ordnung den ganzen Tag leicht ein sitzen zu haben.
Falls das die hier sein soll: Luder-Lounge: Lauri/Laura, 26 Da steht ein Opener, der nichts über den Service aussagt, und anschließend 3 Leute, die unzufrieden waren. Yo, wurde wohl schon "genug geschrieben" vor 2 Jahren. Alles gesagt.
Sorry ich dacht über Laura wurde alles geschrieben…. Also Nachtrag: Laura ( vorleben Neby, falls das noch eine kennt ) 39 Jahre, Super schlank kein Skinny, super gepflegt, kann mit jeder 20jährigen mithalten, tolle kleine Tittchen feste AB Körbchen. Dunkle lange Haare, lief an dem Tag mit einem Kleid rum. Super sympathische, attraktive Frau du weiß was sie und Mann will. Eines der besten Service die Mann sich vorstellen kann, sie weiß genau wann und welchen Hebel sie ziehen muss. Hat viele Stammfreier und genau das ist das einzige Problem….um sie zu buchen muss man Glück haben oder ihre Nummer. Ich hatte Glück
Stimmt jetzt der Link zu Lauri/Laura oder nicht? Hast du uns vielleicht erst mal was zu berichten dieses Jahr über Gina?
Ich berichte a) wohl öfters... und b) hatte ich auch schon was zu Gina geschrieben. Allerdings bei ihrem ersten Gastspiel in der LL Ich fasse zusammen: Du weißt nicht wo sie zu finden ist. Dann danke für diese aussagekräftige Info.
Leute Leute, jetzt geht es wieder los mit dem Namen Laura: Sie ist 39 wird bald vierzig aber nicht 26, sieht zwar jünger aus auch ne tolle schlanke Figur aber nicht 26. Hat auch nicht woanders gearbeitet. So wie ich von weiß nur in der LL und für alte Hasen, Neby aber in kein RTC. Der Service war top vie GF Sex aber rein subjektiv obwohl an ihr ist ganz schwer dran zu kommen, hatte Glück und sie hatte auch nur eine Stunde Zeit. Also viele Stammis! Ist wohl auch nur bestimmte Tage dort.
Hallo zusammen ; Maja endlich wieder zurück aus dem Urlaub, Moni soll Samstag wieder an Board sein. Neu Mimi ein Talent aus der Clubwelt Herne Dortmund Gelsenkirchen.
Mimi vorher Freudenhaus Münster! Mimi (24) im Freudenhaus Münster - Freudenhaus Münster Gruß Robglover
Moin zusammen anscheinend auch wieder weg. Sie macht dem Namen Wanderh…… alle Ehre. Schade aber Moni wieder da !
Stammpublikum kann sich mancherorts mehr erlauben als der unbekannte Gast, der alle Jahre mal reinschaut. Im AcaG bringt ein Gast regelmäßig den Inhalt seines zu Hause stehenden "Rum"-Topfes (vermutlich alkoholfrei konservierte Früchte oder zuhause erst frisch filetiert) mit, um diesen dann vor Ort in kelchförmigen Gefäßen stilvoll zu genießen. Gleichzeitig finden beim Betreten (zufällige) Kontrollen der Inhalte mitgebrachter Taschen statt, weil wohl mal ein Gast ein, wie sich später herausstellen sollte, imposantes Schneidewerkzeug mitgebracht hat (da eine Kontrolle wie am Flughafen entfällt, bleiben an der Person getragene Damast-, Bowie-, Hack-, Wikingermesser u.ä. von dieser zweifelsfrei gut gemeinten Maßnahme unberührt). Ausserdem werden mitgebrachte Flaschen in Gewahrsam genommen und können bei Verlassen wieder in Empfang genommen werden. So musste schon mal von einem sportlichen Gast nebst der im Aussennetz des Rucksack befindlichen Trinkflasche für Radler auch der Flachmann im Transportbehältnis selbst abgegeben werden.