Mahlzeit liebe Mitstreiter, ich bin kommende Woche im Raum Frankfurt unterwegs. Ich bin normalerweise in NRW zu Hause und den Clubstandard dort gewohnt (Penelope, usw.). Meine Frage, wo kann MANN hin, um einen schönen Nachmittag zu erleben und nicht utopische Preise zahlen zu müssen? Danke
NRW-ähnlich, ohne aber wie das FKK40 das RTC-Umfeld zu repräsentieren, wäre z.B. das Atlantis in Hanau, netter Club mit ca 30€ Eintritt und m.W. immer noch 50430. Dazu ähnlich das FKK Rom, ich glaube in Altheim, jedenfalls per IN leicht zu finden. Falls Du noch nie im Sharks warst, empfehle ich Dir aber dringend, dort hinzugehen, evtl. Mittwoch für den reduzierten Eintritt von 50€. Das Sharks muss man halt einfach mal gesehen haben, und die dort höheren Mädelspreise relativieren sich oftmals schnell, wenn man das Gesamtpaket mit dem PdL oder AcaG vergleicht. Die anderen Frankfurter Clubs Palace, Mainhattan und etwas nördlich noch Oase und World kann man alle machen, sind sicher nicht schlecht, die Preise sind aber deutlich höher als in NRW ohne ersichtlichen Mehrwert.
Man kann sich alles schön reden. Sind Anda oder Melissa in Darmstadt derart bessere Performerinnen als einst zu Ratingen?
Ich kenne die beiden leider nicht. Wenn sie vorher im AcaG waren und jetzt im Sharks zu besseren Konditionen arbeiten, ist das doch nur Marktwirtschaft. Ich besuche alle drei Clubs regelmäßig, aber nicht sehr häufig. Nach einem Tag im Sharks habe ich aber immer das gute Gefühl, ein deutlich besseres Gesamterlebnis gehabt zu haben als in den NRW Clubs, die etwas höheren Kosten nehme ich dafür gerne in Kauf. Gute und mittelmäßige Zimmer hatte ich schon in allen Clubs.
Hallo ClubPeter, danke für deine Antwort auf meine Frage. Ich habe mich im Vorfeld auch auf das Sharks eingestellt bzw. mir vorgenommen das mal live zu erleben. Danke