Finca: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von Rivera, 9. November 2009.

  1. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.913
    Dankeschöns:
    14.860
    #881 moravia, 16. Juni 2025
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2025
    Am "Veteranentag" zum 15. des Juni 2025 ein recht überschaubares Publikum den Tag über, dem um 18 Uhr bei einer schnellen zahlenmäßigen Inventur 28 umherlungernde und noch einige bei der unmittelbaren Fahnenhissung im Konklave beschäftigte DL Paroli bieten sollten.

    Djana war einmal mehr unerwartet vor Ort und die geplante halbstündige Klausur wurde ..... länger.

    Am Abend dann erstmals Violetta ..... genau, die aus dem "Hof", ..... so soll es sein,
     
    Saunaclubfan69, Root 69, cyclist765 und 8 andere danken dafür.
  2. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.371
    Dankeschöns:
    3.425
    Ort:
    Bonn
    Gestern gegen 12 Uhr in Finca gewesen, strahlender Sonnenschein 30 Grad und der Pool war blitzblank mit den neuen poolreiniger.
    Neue sitzgarnituren im Wintergarten.
    Gesehen Cleo, Melanie, Ina, Sofia, Erika, Georgiana, Mona, Violetta, Rodika, Alexandra, Michaela und andere bekannte Gesichter. Nicht gesehen Beatrice, Betty, Denisa, Patricia, Kashida, Tanja
    Nach dem Frühstück rumgeguckt und dann kam Mona auf mich zu. Hat mich lieb begrüßt und auch nach Zimmer gefragt .Habe sie bestimmt 6 Wochen nicht gesehen, weil sie war im Urlaub. Auf zimmer dann schöne küsse im Stehen und auf dem Bett bevor ich ihre muschi ausgiebig geleckt habe. Nach dem ich sie übern Berg geschubst habe dann ihre Füsse geküsst auch am Körper. War eine schöne Zeit mit Mona auf zimmer.
    Danach erstmal am Pool gesonnt u d zwischen durch mehrere Male im Pool.
    Schön kalt das tut gut. Von den Frauen war keine im Wasser nur bis zum Bein. Nach dem Sonnenbad alles abgeduscht und nochmal nach den neu hinzugekommen den Frauen geguckt war fast 17 Uhr. Habe 3 neue Frauen gesehen. Dann hat mich Melanie gefragt wann ich sie verwöhnen kann. Kann man so eine liebe Bitte abschlagen ? Nein, und ich war mit ihr auf zimmer um zuerst ihre Muschi und danach ihre zarten Füsse zu verwöhnen.
    War wieder sehr schön bei Melanie.
    Nach dem Essen geschillt , einige Frauen hatten sich zu mir gesetzt und auch nach Zimmer gefragt. Unter anderem auch eine von den neuen Frauen, Name leider vergessen.
    Nettes Gesicht, schlank, dunkle Haare, cup A
    Die Lippen sind vergrößert. Aber am gleichen Tag gehe ich oft nicht zimmer mit neuer Frau.
    Probiere sie vielleicht nächstes Mal wenn sie noch da ist. Nach einem Rundgang habe ich dann Violetta auf dem Sofa im Wintergarten alleine sitzen sehen und mich zu ihr gesetzt und lustig unterhalten und danach mit ihr aufs Zimmer. Mit Violetta ist immer gut auf zimmer, sie kann gut küssen und schmusen und ihre muschi lässt sie sich gerne verwöhnen.
    Zum Schluss zusammen bei 69 gekommen.
    Später noch draußen gesessen und mich noch mit anderen Gast unterhalten danach den Club gegen 21:40 Uhr verlassen. War ein schöner bade und Sex Tag in Finca.
     
    mynasch, Root 69, pavane und 11 andere danken dafür.
  3. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.913
    Dankeschöns:
    14.860
    Zu 'Peter und Paul' am 29. Juni ein recht überschaubares Line-up mit vielleicht 20 DL, u.a. Raya, Tokio, Beatrice, Georgiana, Donna, Ina, Amalia, Lilly, Erika, Sarita, Kashida ..... dafür mehr als genug Besatzung auf der Gegenseite. M.a.W., heute konnte und wurde Geschäft gemacht, mitunter Kapazitätsauslastung der Räumlichkeiten be 100%, und Georgiana ist bereits um 12 Uhr auf den Pavillon im Garten ausgewichen.

    War zuletzt Djana zufällig immer vor Ort, so eröffnete ihre Abstinenz "sharing is caring" unter anderem mit Donna, 36 Jahre, Rum., KF38, 165 cm, natural C ..... mit Vergangenheit u.a. zu Darmstadt, kontaktfreudig aber nicht anbiedernd. Hingebungsvoller Clubstandard der alten Schule mit ZK, CL, variantenreichem Fell ... und miss. Abschluss on time.

    Obwohl schon in der PSR, dort aber nie aufgefallen, und einst im Westerwald immer von Daria in Schach gehalten ..... Beatrice, GND und Milf zugleich, 160 cm, B natur, Kf36, weiche Gesichtszüge .... unkompliziert, natürlich, das Fleisch umrahmt im Glanz der gebleachten Zähne, bewegungsfreudig .... eine zum Zuzeln einladende Blüte, die später zum Empfang einladen sollte ..... Spaß und Genuss im Einklang.

    Trotz Hitze ein erholsamer Tag mit schönen Erlebnissen und Austausch von Anekdoten aus der Urzeit.
     
    verweser, Pluto, penisaurus und 11 andere danken dafür.
  4. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.371
    Dankeschöns:
    3.425
    Ort:
    Bonn
    #884 cityshark, 20. Juli 2025
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2025
    Gestern am Samstag Mittag in Finca eingescheckt, es gab normales Frühstück und es sah noch ruhig aus im Clubraum. Viele Männer waren schon auf den Liegen am Pool.
    Von den Frauen sind Melanie, Cleo, Beatrice, Betty, Patricia, Donna, Georgiana, Erika, Aida, Ina, Mona, Lela, Lilly, Christa, Jessica, Alexandra mit neuer blondierter Kollegin. Auch die beiden schlanken dunkelhaarigen Frauen die ich letztes mal als neu erkannt habe sind immer noch da. Eine von den beiden heisst Monika. Dann war noch eine blondgefärbte große schlanke Frau die auch ähnlich wie Amalia mit Modell und auch eher kühl wirkt. Die hatte noch eine Freundin dabei
    Eher mit weiblichen kurven die neu in der Finca ist.
    Ich hatte ihr noch etwas von meiner Sonnenmilch gegeben. Auch ab 16 Uhr einige neue Gesichter wahrgenommen eine Latina, und eine Afrikanerin.
    Nicht gesehen Michaela, Tanja, Kashida, Ellie, Mini oder Mimi und Violetta.
    Ich habe dann zuerst ein gutes Zimmer Mit Melanie gehabt, und auch mit Mona. Danach erstmal am Pool gesonnt und im Pool abgekühlt. Am Nachmittag alle liegen belegt. Und wenige Sitzplätze frei. War wieder wie ein Urlaub. Später kam Christina zu mir. Ein bisschen geschmust und geküsst und das Zimmer war geplant. Alles Zimmer belegt, und wir waren links neben dem Kino in dieser Höhle. Niedrige Decke und statt fussboden mit Matratzen ausgelegt. Ging aber auch um Christina ausgiebig zu lecken bis sie ü er den Berg war. Und ich bei 69 er anschließend auch.
    Danach etwas geschlafen am Pool. Als ich aufgewacht bin habe ich gesehen das die ersten Leute schon gegrillte Würstchen, kleine fleischscheiben, Hähnchenkeule und bauchfleisch gegessen haben. Dazu noch Nudelsalat, Kartoffelsalat, und grüne Salate und pommes.
    War für mich das erste mal das ich in der Finca beim grillen dabei war. Nach dem Essen etwas ausgeruht und dann kam Beatrice zu mir.
    Sie fragte mich ob jetzt Zeit für sie habe. Zwei Stunden war hatte sie noch Termin mit anderen Gast. Und dann bin ich au h schon auf zimmer mit Beatrice. War sehr schon lange her, das letzte Zimmer mit Beatrice. Sie war oft im urlaub oder hatte frei wenn ich in Finca war. Habe sie ausgiebig geleckt und ihr es es sichtbar gut getan noch so langer Zeit mal wieder über den Berg geschubst zu werden. Zum Schluss noch ihre Füsse geküsst und unsere Zeit war vorbei. Nach der Dusche noch Betty getroffen, sie fragte ob ich Zeit für sie hätte.
    Ich sagte ihr das ich gerade aus dem Zimmer komme, und weil ich schon einige zimmer hatte wahrscheinlich keins mehr mache an diesem Abend. Danach nochmal draußen zur Grillhütte
    Und noch eine Schinkenwurst mit pommes und Salat gegessen. Es waren viele Gäste und Frauen dort. Wurde noch von der Monika angesprochen, aber ich habe genug Zimmer. Der Himmel zog sich zu und das Service Team hat die Polster weggeräumt und Schirme zugeklappt. Um trocken zur Bushaltestelle zu kommen, habe ich dann den Club verlassen. Aber es gab nur wenige kleine Tropfen Regen und kein Gewitter und Sturm wie angesagt. War ein schöner Urlaubstag in der Finca.
     
    Nobody-69, moravia, mynasch und 9 andere danken dafür.
  5. Mike1968

    Mike1968 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Juni 2020
    Beiträge:
    428
    Dankeschöns:
    879
    Ich war letzten Mittwoch in der Finca
    Es waren für mich viele neue unbekannte hübsche Frauen da
    auffällig viele mit operierten großen Brüsten
    Leider musste ich feststellen das sich das Servicelevel verschlechtert hat.
    Es werden Aufpreise für alles mögliche verlangt.
    Oft wurde mir 100430 angeboten was ich aber dankend abgelehnt habe.
     
    Nobody-69, nixnutz, klausi_hans und 8 andere danken dafür.
  6. pit900

    pit900 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    15. April 2021
    Beiträge:
    38
    Dankeschöns:
    73
    gestern in der Finca:
    Es gibt 5 oder 6 neue Sofas [​IMG]
    Line up:
    Melanie, Cleo, Christina, Mona, Amalia,Aida, Inna, Beatrix, Michaela, einige Neue und ein paar Mädels die ich nicht kannte u. a. Lilly eine blonde die mich 5 - 6 x angesprochen hat…
    Monica mit Freundin Magdalena, seit 5 Wochen hier.
    Mit Monica ein Zimmer: sehr zugewandt - top Finca-Standard Nummer. Ist zu empfehlen
    Dann noch mit Magdalena aufs Zimmer
    Skinny, kleine Brüste gepierct, kleiner fester Arsch. Auch hier sehr gutes Zimmer.
    Ist noch 2 Wochen da und kommt im September wieder

    Massage bei Ying war sehr gut. Sie kommt aber erst nächstes Jahr wieder-
    Bleibt erstmal in Thailand.

    Sehr geiler Finca-Abend!
     
    Pluto, UNDERDOG1904, Nobody-69 und 9 andere danken dafür.
  7. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.371
    Dankeschöns:
    3.425
    Ort:
    Bonn
    Gestern am Samstag Mittag in Finca eingescheckt. Es war sehr bedeckt und mäßig warm draußen. Der auffrischende Wind machte es zu kühl um länger am Pool zu liegen. Es gab aber trotzdem nach 17 Uhr grillen an der Hütte. Habe mir dann ein Handtuch auf die Schulter gelegt während ich draußen mein grillteller und salat gegessen habe. Vor 14 Uhr waren noch wenig Frauen dort, danach habe ich eine neue frau gesehen.
    Sah von weitem und hinten aus wie Aida viel Tattoos und sehr braune Haut. Die Haare aber eher lockig lang etwas hochgesteckt und mit Sonnenbrille, ein bisschen wie Amy Winehouse sieht sie aus.
    Aida war nicht dort. Gesehen habe ich Melanie, Christina, Kashida, Patricia, Ina, Amalia, Alexandra, Lilly, Leyla, Ina, Monika, Magdalena, Betty, Tina, Georgiana , Jessica.
    Nicht gesehen Mona, Beatrice, Cleo, Violetta.
    Nachdem Frühstück mit Melanie gesprochen und mit ihr auf zimmer. War wieder gut bei Melanie. Stunde später war ich dann mit Christina auf zimmer. Ist wirklich gut mit ihr, sie ist so Leidenschaft lich wenn ich ihre muschi lecke und auch wenn ich h ihre füsse küsse. So haben wir beide unseren Höhepunkt gehabt. Als kurz die Sonne kam draußen, auf liege geschlafen . Dann kamen wieder Wolken und ich bin rein gegangen und mir etwas zu trinken geholt. Wie ich dann auf dem Sofa saß kam Monika zu mir aufs Sofa kurzes Gespräch ein paar zarte küsse. Über meine Vorlieben gesprochen und sie nach ihren Preis für das 30 Minuten Zimmer gefragt. Sie arbeitet für das normale 30 Minuten Zimmer für 60 euro.
    Muss sie das erste mal fragen , jetzt weiss ich h bescheid. Auf Zimmer nochmal küssen und ihre füsse küssen. Dann. Ihre Muschi geleckt und nach einiger Zeit sagte sie gekommen zu sein. Dann nochmal ihre füsse geküsst bis die Zeit vorbei war. Ein guter Finca Standard.
    Nur das mitgehen und gegenhalten beim lecken fehlte noch. Aber war ja auch das erste Zimmer. Kann also wieder eine Wiederholung geben. Nach dem Grillen habe ich Betty getroffen und mit ihr auf Sofa geschmust und gesprochen. Sie ist noch diesen Monat in Finca, danach 1 Monat Urlaub. Bin dann mit Betty auf zimmer gewesen. Wieder schöne küsse auf Mund dann für ihre Füsse.
    Ihre muschi ausgiebig geleckt Bis sie hörbar übern Berg war. Danach nochmal sehr ausgiebig ihre Füsse geküsst und geleckt.
    War wieder eine schöne Zeit mit Betty.
    Noch ein letztes Getränk und ich habe gegen 20:30 Uhr zum Markt dierdorf gegangen.
     
    Pluto, UNDERDOG1904, Saunaclubfan69 und 7 andere danken dafür.
  8. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.913
    Dankeschöns:
    14.860
    Letzten Sonntag anzutreffen u.a. Amalia, Melanie, Betty, Nicole, Jessica, Corinna, Sarita, Patrizia, Violetta, Ina, Christina, Georgiana, Erika, die Dame aus Ghana, die pummelige kleine Blondine, eine in ihrem Erscheinen etwas derb herüber kommende RO Zigeunerin (gewellt schwarzes Haar, 170 cm, KF 36, angeblich mit "babylonischer" Vergangenheit), Kashida, Raya ....

    Nicht vor Ort: u.a. Djana, Beatrice, Tanja, Alexandra, Lilly ....
     
    Pluto, jack2, UNDERDOG1904 und 6 andere danken dafür.
  9. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.371
    Dankeschöns:
    3.425
    Ort:
    Bonn
    Letzten Samstag gegen 12 Uhr in Finca eingetroffen und sehr wenig Frauen gesehen.
    Einige Frauen haben kurzfristig Urlaub gemacht sagte mir Betty. Mit Betty bin ich auch auf ein erstes Zimmer gegangen.
    Gesehen am Samstag Betty, Ina, Kashida, Patricia, Violetta, Amalia, Sofia, Jessica, Aida,
    Mona, Erika und später Nicole und drei andere bekannte Gesichter.
    Nach dem ersten zimmer und frühsterstmal am Pool gesonnt. Weiter weg auf den Liegen waren Erika und Mona die den ganzen Nachmittag einen Gast seine Palme gewedelt haben. Später lange auf zimmer waren.
    Nach dem Sonnenbad abgeduscht und danach etwas herumgeschaut bei den Frauen.
    Keine Melanie, Beatrice, Monika und keine Tanja zurück. Von den verbleibenden Frauen war ich nicht so überzeugt. Die Nicole war mir etwas zu kräftig gebaut (nicht dick). Habe auch Violetta gesehen, aber bei ihr war immer ein Gast oder sie war im Zimmer. Zum essen gab es hähnchenschenkel mit kartoffelstampf und Milchreis zum Dessert. Nach dem Essen habe ich dann Violetta allein sitzen sehen und habe mich zu ihr gesetzt. Gestreichelt und geküsst. Dann bin ich mit ihr auf Zimmer.
    Schöne Küsse, ihre Muschi geleckt Bis ich sie übern Berg geschubst habe. Danach 69 und dann beide gekommen. War wieder gut und ohne Zeitdruck mit Violetta. Mehr als 2 zimmer wurden es nicht. Noch einen salat gegessen etwas getrunken und gegen 20:30 Uhr den Club verlassen. Später waren mehr Männer als Frauen dort.
    War wieder ein schöner Tag in der Finca.
     
    Pluto, UrsusPolaris, Root 69 und 6 andere danken dafür.
  10. Andersson

    Andersson Rover

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    293
    Dankeschöns:
    1.199
    Ort:
    Köln
    Ich war letzte Woche mal wieder in der Finca, und war dort auch leider mit dem Problem konfrontiert, dass sehr wenige Damen anwesend waren.
    Umgekehrt waren sehr viele männliche Gäste dort, meist Stammgäste mit Terminvereinbarung. Da ich zeitlich etwas limitiert war, war das leider eine ziemlich frustrierende Erfahrung.

    Ich habe dann eine "Notnummer" gezogen und eine mir bis dahin völlig unbekannte Dame namens "Mimi" gebucht.
    Erst später habe ich dann herausgefunden, dass die Dame in Insiderkreisen wohlbekannt ist, es handelt sich um diese Dame:

    Villa Verena: Mimi, 23, Rumänien

    Beim Anbahnungsgespräch hatte ich schon erhebliche Zweifel, ob das was werden würde: Mimi wirkte überdreht und etwas derangiert auf mich. Optisch gefiel sie mir aber recht gut, und mangels anderer Optionen ging es dann aufs Zimmer.

    Über Mimi ist an anderer Stelle schon viel geschrieben worden, daher erspare ich euch hier lange Erklärungen. Kurz gefasst, ich bin absolut kein Fan von ihr und eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.

    Zugute halten muss man ihr, dass sie absolut keine Berührungsängste hatte und für Freunde des wilden Pornosex vermutlich eine gute Wahl sein könnte.

    Aber: Auch auf dem Zimmer agierte sie völlig hektisch, überdreht und ziemlich chaotisch. Obwohl sie viel geredet hat, war eine Kommunikation nicht wirklich möglich. Sie war halt irgendwie in ihrem eigenen Film :eek:

    Ihre ZK waren zwar wirklich tief und intensiv, aber eben auch total hektisch. Nachdem Sie auch beim Blasen ziemlich rabiat zu Werke ging, hatte ich kurz wirklich Sorge um meine physische Unversehrtheit.Ich habe sie dann umgedreht, und habe es in der Missio irgendwie zu ende gebracht.

    Aus meiner Sicht war das eine völlig überflüssige Nummer, 60 für 30 gezahlt, obwohl die halbe Stunde nicht eingehalten wurde. Da hatte ich aber ehrlich gesagt auch keinen gesteigerten Bedarf.

    Uff. :confused:
     
    Wet&Dry, Root 69, nickme und 8 andere danken dafür.
  11. Songoku

    Songoku Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2024
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    42
    Hallo, ich war gestern Abend in der Finka und war auch bei der Mimi. Total überdreht und hektisch. Optisch zwar mega aber das es eine Wiederholung gibt ist für mich ausgeschlossen.
    Das hat mich ein bisschen ans Mondial erinnert, dort waren die Frauen auch immer so hektisch und schnell schnell schnell.Manchmal ist halt weniger mehr.
    Sonst war das Line Up sehr schwach. Gruss
     
    UrsusPolaris, Root 69, Erikdeph2 und 7 andere danken dafür.
  12. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.371
    Dankeschöns:
    3.425
    Ort:
    Bonn
    Gestern am Samstag gegen 12 Uhr in Finca eingescheckt. Normales Frühstück wurde serviert. Kein Brunch.
    Gesehen Melanie, Beatrice, Patricia, Georgiana, Sofia mit neuer Frisur, Ina, Mona,
    Christina, Delia und Amalia und eine junge frau mit blond gefärbten wenigen Haaren mit paar Tattoo auf heller Haut. Sie spricht kaum.
    Später kamen noch 4 neue Frauen dazu, 3 junge dunkelhaarige schlanke rumänische und eine dunkelhaarige name Roxy ca. 35 bis 40 Jahre braune Haut lange schwarze glatte Haare. Spricht nur englisch. Eine andere heisst Katrin Schwarze Haare, helle Haut wenig Tattoo. Fragt sofort nach ficken und zimmer, am besten mit ihrer blonden freundin die kein Wort spricht. Was soll man dazu nur sagen.
    Gegen 17 Uhr habe ich Violetta an der Bar gesehen, sie ist gerade aus ihren Urlaub zurück.
    Nicht gesehen Gloria, Erika, Aida, Tanja, Cleo.
    Gloria, Magdalena wollte ab halloween party wieder zurückkehren sagte mir Delia. Diese Mimi habe ich nicht gesehen.
    Ich hatte wieder mit Mona und Melanie ein schönes Zimmer. Mit Beatrice hat sich leider aus zeitlichen Gründen kein zimmer ergeben.
    Und mit Violetta war ich auch auf Zimmer.
    Das Zimmer war überragend so das ich danach kein weiteres Zimmer mehr wollte.
    Es kann nicht mehr besser werden, nur schlechter. Dann verspätet zu Abend gegessen. Gab Braten, Bratkartoffeln, hähnchen wings und brust, Erbsen und wurzelgemüse. War ok. Hatte noch ein Gespräch mit einem Gast der erstmals in Finca war. Nach 20 Uhr das letzte Getränk und gegen 20:40 Uhr den Club verlassen.
    War wieder ein schöner Tag in der Finca.
     
    Andersson, helfer9, Don Quijote und 4 andere danken dafür.
  13. GLG_Werner

    GLG_Werner Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2025
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    34
    #893 GLG_Werner, 5. November 2025
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2025
    Ich war am Freitag auf der Halloween Party. Ca 17 Uhr eingetroffen, 60€ Eintritt gezahlt und 4,5h da geblieben. Die wenigen Parkplätze vor dem Haus waren alle belegt. Also meinen alten Wagen ca. 200m weiter auf einem Parkplatz irgendeiner Firma abgestellt.
    Insgesamt ein schöner, eher ruhiger Abend, zumindest während meiner Anwesenheit, was mir allerdings gut gefallen hat; ich brauche keine laute Party(musik) im Saunaclub.

    Schätzungsweise waren ~25 Mädels anwesend und ebenso viele Herren (Durchschnittsalter 50+). Viele der Damen hatten gefühlt eher wenig zu tun und warteten nur darauf angesprochen zu werden. Animiert wurde so gut wie gar nicht, was ich sehr angenehm fand.
    Rückblickend im Kopf geblieben sind mir rund 7-8 Damen, die echt attraktiv waren und für mich Optionen an dem Abend gewesen sind/wären. Viele junge und schlanke Mädels, wie heißt es hier immer so schön, Rum/Bul Fraktion, mit schwarzen langen Haaren. Ich mag den Typ Frau aber optisch einfach...
    So richtig verkleidet, wie man es an Halloween vielleicht erwartet oder sich erhofft (zumindest ging es mir vorher so), war tatsächlich nur eine der Frauen im Hexenkostüm. Alle anderen hatten hier und da ein Halloween-Accessoire an bzw. auf dem Kopf oder waren in schwarzen oder roten Dessous zugegen oder im orangenen Minirock, sodass zumindest farblich das Motto irgendwie getroffen wurde.

    Als ich eintraf war das Buffet schon aufgebaut: Kürbissuppe, Hähnchenflügel (kalt), Reis, Kartoffelpüree, Braten, 2 Sorten Desserts (Pudding mit Johannisbeeren und Wackelpudding), Baguette und eine Salatbar. Wahrscheinlich habe ich jetzt noch etwas vergessen aufzuzählen, was auch da war. Das Essen war wie der ganze Club sehr dezent mit Halloween-Deko geschmückt - völlig ausreichend meiner Meinung nach.
    Man konnte alles gut essen (Suppe allerdings nicht probiert) und wurde satt. Es war auch genug Essen vorhanden und es wurde nachgelegt, wenn etwas leer war.
    Von 6 Duschen funktionierten leider 2 oder sogar 3 nicht. Da aber kein übermäßiger Andrang herrschte, hat man halt eine andere genommen, kein Problem. Personal war äußerst nett und aufmerksam. Der Club ist schon in die Jahre gekommen, aber gemütlich, eher dunkel vom Ambiente her. Whirlpool schön warm, Sauna nicht getestet.

    Es lief bis 20:30 Uhr in gemäßigter Lautstärke überwiegend 80er Jahre Musik. Ab 21 Uhr hat dann der DJ aufgelegt, gestartet wurde mit Thriller von Michael Jackson und die Musik wurde wesentlich lauter, ich bin dann aber recht schnell gefahren, da ich noch auf eine Halloween-Party in einer Disco gehen wollte bzw. dort verabredet war.
    Ein paar der DL sind zu der Zeit auch schon abgehauen, da sie meinten, dass zu späterer Stunde die überwiegend jüngeren männlichen Gäste doch etwas aufdringlicher sind und sie lieber über den Tag vor Ort sind.

    Ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall nochmals an einem Wochenende dort aufschlagen und wahrscheinlich etwas länger bleiben, allein, um zur Halloween-Party vergleichen zu können.
     
    Pussierstengel, Pluto, dauergeil23 und 12 andere danken dafür.
  14. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.371
    Dankeschöns:
    3.425
    Ort:
    Bonn
    Gestern früh um 11 Uhr in Finca angekommen,
    Es gab normales Frühstück wie immer und es waren bis spätnachmittag noch wenig Männer dort. Später kamen mehr Männer. Zur Mittagszeit gesehen Beatrice, Melanie, Sofia, Corinna, Delia, Gloria, Georgiana, Erika, Ina Christina, Mona, Patricia, Donna und Kashida.
    Später noch Magdalena, Simona, Nicole und Alexandra und eine junge skinny dunkelhaarige Vanessa gesehen, die wenn überhaupt wenige Worte englisch. Es waren viele neue Frauen dort einige wirklich hübsch.
    Ein Gast sagte mir das eine von den hübschen gleich seinen schwanz gepackt hat, was ihn nicht unbedingt gefallen hat. Hätte mir auch nicht gefallen. Ein Kollege war mit Alexandra auf zimmer und sagte das ihr deutsch deutlich besser geworden ist und sie guten Service gibt. Alexandra würde ich auch probieren wenn
    man sich jetzt mit ihr unterhalten kann.
    Beatrice und Melanie waren nacheinander und zum Schluss im dreier immer gebucht von nur einem Gast. Aber wenn eine der beiden nicht auf zimmer waren habe ich eine schöne halbe stunde mit Melanie und später mit Beatrice gehabt. Vorher hatte ich noch ein gutes zimmer mit Mona. Nich gesehen gestern Betty
    und Violetta . Nach dem Essen noch mit Kollege unterhalten .genug und auch drei mal Saunagang . Zum essen gab es Lebergeschnetzeltes , hähnchenschenkel und Kroketten und Gemüse und Reis. Dessert gabe es auch.
     
  15. GLG_Werner

    GLG_Werner Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2025
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    34
    Gestern am Freitag in der Finca gewesen. Um 17 Uhr war der Club gut besucht. 25-30 Frauen waren da. In meinen Augen gut die Hälfte davon sehr attraktiv. Darunter: Amalia, Gloria, Tina, Meira, Ina, Karima, Melanie, Violetta, Corinna), Geschmäcker sind natürlich verschieden und ich kenne noch längst nich alle Namen der anwesenden Damen ;)
    Schon häufiger aufgefallen ist mir, dass z.B. eine mega attraktive Frau wie Corinna den ganzen Tag lang kein einziges Zimmer macht. Natürlich bekomme ich nicht jede Minute ihrer Anwesenheit mit aber irgendwo hat man sie jederzeit im Club rumgehen oder sitzen sehen und das war nicht nur gestern so. Andere Mädels (Meira) bekommt man kaum zu Gesicht, schon ist sie den nächsten Zimmerschlüssel holen. Vielleicht sollten sich die Damen ihrer Service-Qualitäten und ihrem damit einhergehenden Ruf mal hinterfragen, dies soll aber nicht mein Problem sein.

    Herren waren ebenso ca. 25-30 anwesend, bis gegen 20 Uhr einige männliche Besucher aufbrachen und es dann etwas ruhiger wurde. Ich hoffe doch, dass gerade an den Wochenenden, vielleicht zur Happy Hour, wieder ein paar mehr Besucher den Weg in die Finca finden. Ich mag den Laden und es wäre schön, wenn er rentabel ist/bleibt und es sich für die Mädels lohnt hier zu bleiben. Sollte das "Frauen-Angebot" in Quantität und Optik so bleiben, komme ich gerne wieder!

    Buffet war gut. Es müsste Schweinebraten (nich probiert) gewesen sein mit leckerer Soße, Panierter Fisch (den habe ich bevorzugt), Kartoffeln, noch eine hellere Soße, Gemüse und eine Suppe mit Nudeln gab es auch und ein kleines Salatbuffet.
    Nachtisch nicht probiert, habe gehört, es soll Milchreis in der großen Schüssel gewesen sein.

    Ansonsten war alles sauber, Bar und Handtuchausgabe ständig besetzt und das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Whirlpool war schön warm, wie auch der ganze Club.

    Zur Kritik aus vergangenen Wochen:
    Ich habe 3 verschiedene Duschen an dem Tag ausprobiert, alle 3 haben einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich vielleicht ausgerechnet die 3 nicht funktionierenden auch nicht getestet, wer weiß ...