Prime: Nicky, 30, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Schwarzmeer-Pirat, 14. Juli 2025.

  1. Schwarzmeer-Pirat

    Schwarzmeer-Pirat Chronisch übervögelt

    Registriert seit:
    10. März 2023
    Beiträge:
    224
    Dankeschöns:
    2.510
    Ort:
    NRW
    Nicky
    30 Jahre
    Rumänien
    ca. 170 cm
    dunkle glatte Haare rot getönt ca. ½ rückenlang
    sehr heller Hautton
    weiblich üppige, aber straffe Figur
    Brüste B-Cups natur fest
    Tattoos: keine gefunden
    Bauchnabelpiercing
    Sprachkenntnisse: Deutsch gut (plus)​
     
    Pussierstengel, Purrfect, Pluto und 2 andere danken dafür.
  2. Schwarzmeer-Pirat

    Schwarzmeer-Pirat Chronisch übervögelt

    Registriert seit:
    10. März 2023
    Beiträge:
    224
    Dankeschöns:
    2.510
    Ort:
    NRW
    #2 Schwarzmeer-Pirat, 14. Juli 2025
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2025
    Es handelt sich wie immer um ein Erstzimmer und Standardzimmer (Eindruck nicht verzerrt durch einen eventuellen Stammkunden-/Vertrautheits-/High Roller-Bonus)

    Stammplatz: Entweder Sofagruppe vor den Wertfächern oder Sofagruppe vorm DJ-Pult

    Identifikation: Nicky fällt definitiv auf: recht groß, sehr blasse adlige Haut, rot getönte Haare, rot geschminkte Lippen, weiblich kurvige, aber straffe Figur, fester großer praller leckerer Arsch, schöne feste Brüste… ein Prachtweib. In ihrem (oben beschriebenen optischen) Marktsegment ist sie schon ganz weit vorne und eine Bereicherung für das Prime und für jedes Line-up.

    Animationsstil: prime-typisch kaum Animation, vielleicht mal ein leichtes Lächeln. Stets ansprechbereit. Herzliche, erwachsene Erscheinung.

    Vorgespräch: Schön, herzlich, locker, lustig, bemüht, kein Drängen aufs Zimmer, in gutem Deutsch.

    Wesen:
    herzlich - lustig - locker - freundlich - erwachsen - erfahren
    Mit Nicky hat man eine erwachsene, herzliche, lockere und altersgemäß souveräne, stilvolle Dame vor sich. Dank ihres guten Deutschs ist ein lockeres, humorvolles Gespräch gut möglich und man kommt sich schnell näher. Sie ist familiär-fürsorglich und man fühlt sich bei ihr in guten, professionellen, liebevollen Händen.

    Tarif: Wir haben nicht über Preise und Leistungen gesprochen, also vermutlich 50430 für den traditionellen Saunaclubstandard. Man sollte vielleicht im Vorgespräch darauf hinweisen, dass man den traditionellen Saunaclubstandard erwartet.

    Küsse, ZK: nicht eingefordert

    Vorspiel:
    Passives Vorspiel (Mann ist aktiv): Ein entspanntes vertrauensvolles Vorspiel wird grundsätzlich ermöglicht. Dies war herzlich, locker und lustig und wir haben es noch für small talk genutzt. So gut wie nicht kitzelig. Brüste bespielen wird positiv quittiert. Lecken ist aus ihrer Sicht wohl optional und wird zunächst hinsichtlich der Oberschenkel-Stellung einigermaßen toleriert; irgendwann findet sie aber auch daran Gefallen und es gibt ein paar Stöhner. Das Vorspiel klappte insgesamt gut, war aber noch in einer lustigen kommunikativen Atmosphäre.
    Aktives Vorspiel (Frau ist aktiv): Sie hat auch ein eigenes schönes Vorspiel im Programm mit Körperküssen, erster Handarbeit am Schwanz und einem Gleiten ihrer Brüste über den Körper des Mannes.

    Blasen: gut (plus).
    Guter Grip, ab und zu Zungenflattern, Schaftlecken und sehr gutes permanentes Kraulen der Eier und Kitzeln des Oberschenkels des Mannes. Ausdauernd, engagiert und motiviert. Schönes Schmatzen und Stöhnen dabei.
    Für die Note sehr gut könnte der Druck noch etwas stärker sein und es könnte noch ein paar mehr Varianten geben.
    Sie platziert ihren Arsch seitlich und man kann gut abgreifen.
    Insgesamt eine sehr gute empfehlenswerte Positionierung ihrerseits, da sie nahe bei mir dran war, sich aber nicht auf mich drauf gelegt hat, und sich mit einem Arm abgestützt hat, so dass sie bequem und ausdauernd arbeiten konnte und die andere Hand frei war für Eierkraulen usw.
    Sie fragt zu Anfang, welche grundsätzliche Kategorie man bevorzugt. Der Mann hat schließlich den Wechsel zum GV initiiert.
    Insgesamt sehr stimulierend, gekonnt und weit überdurchschnittlich!

    GV:
    Insgesamt geiler, belastbarer Profi-Sex ohne Kontrollgriffe und ohne Abfälschen.

    Exkurs:
    Die Reiter habe ich dieses Mal ausgelassen, da für mich die unwichtigste Position. Diese wird ja eh meistens nur zum Aufwärmen verwendet.
    Die Doggy ist für mich im P6-Bereich die wichtigste Position, da die meisten Männer hier finishen und sich bei den Frauen die Spreu vom Weizen trennt: Hier kann die Frau eine Menge Punkte einheimsen (Belastbarkeit, Positionierung, Show etc.).


    Die Missio war überdurchschnittlich, da sie hier beide Hände benutzt, um den Oberkörper des Mannes zu streicheln. Sie stützt logischerweise dann ihren Oberkörper nicht auf (gut) und man kann sich an ihrem leckeren weiblichen porzellanweißen Luxuskörper erfreuen. Hier wie überall auch sehr belastbar und keine Sorgen ums Kondom.
    Die Doggy war sehr geil: Die Beine werden auseinandergestellt; ihr Oberkörper ist recht tief => sie stützt sich auf einem Ellenbogen ab und nutzt den anderen freien Arm als Spielarm für Eierkraulen usw.
    Das Becken ist in gut erreichbarer Höhe und zu Anfang gibt es sogar etwas spielerisches Becken-Kreisen.
    Erwähnte ich, dass sie einen geilen prallen Arsch und einen leckeren Luxuskörper hat? Wenn sich so ein Prachtexemplar vor einem in der Doggy positioniert, weiß ich nicht, ob ich normal weitermachen soll oder ob ich sie nicht lieber direkt gleich an Ort und Stelle komplett verspeise, beginnend bei ihrem Arsch :sabber:
    Später dann ist ein Klatschen dank ihrer Belastbarkeit sehr gut möglich, sie hält hier mit toller Illusion und ohne Abfälschen unerschütterlich dagegen!

    Belastbarkeit (kein Abfälschen, Aua hier, kitzelig dort, Rumzickereien...): Sehr gut (minus), genauer:
    • kein Abfälschen, kein Aua,
    • Doggy sehr gut belastbar (!)
    • Beim Vorspiel war sie manchmal ein klein bißchen irritiert / kitzelig / lach-lastig.
    Enge/Grip: gut (plus)

    Gel/Flutschi: Gleitgel liegt bereit. Ich weiß nicht, ob heimlich etwas Gleitgel auf die Muschi appliziert wurde.

    Geräuschkulisse (inklusive Illusion, Show, Authentizität):
    • Allgemeines Vorspiel: zu Anfang noch lustig kommunikativ, später gab es dann ein paar schöne Stöhner und Zeichen des Wohlgefallens
    • Lecken: zu Anfang etwas skeptisch, später dann ein paar Stöhner
    • Blasen: gut (plus), schönes Stöhnen und etwas Schmatzen
    • GV: normal-gut: normales durchgehendes leichtes professionelles handelsübliches Stöhnen
    Professionalität: Hoch. Nicky ist eine erfahrene, souveräne, stilvolle, aber auch lockere und herzliche Dame. Frauen Ü29 haben natürlich schon Erfahrung, die sie in der Kundenbeziehung und auf dem Zimmer (Stichwort Technik-skills/Männerkenntnis) zum Nutzen des Mannes einbringen können, und haben ein gewisses professionelles Auftreten entwickelt, das mal mehr, mal weniger zum Vorschein kommt. Ich fand es aber positiv, dass ein Aufknacken möglich war bzw. erschien und sich die Authentizität und Nähe auf dem Zimmer mit jeder verstrichenen Minute erhöht hat.

    Devot vs. dominant: devot, mit leichter Tendenz mittel. Sie macht alles mit, aber Ihr Vollprofitum bzw. ihre Erfahrung bzw. ihre Vorstellungen von einem Zimmerablauf lassen sich nicht gänzlich verbergen.

    Technik-Skills/Kenntnisse der männlichen Sexualität: Sehr gut. Sie weiß, wie es geht.

    Berührungsängste, Hygiene-Fimmel: Feuchttücher zwischendurch, ansonsten alles gut.

    Kondomkontrollgriff: keiner

    Auskuscheln: Sehr schön, nach dem Aufräumen legt sie sich nochmal seitlich dazu (etwas oberhalb des Mannes), ist zugewandt und es gibt sogar noch etwas Streicheln.

    AST: Schön, es gibt einen kleinen small talk über dies und das. Keine Eile, kein Blick auf die Uhr und das ganze Zimmer über kein Telefon in der Hand. Der Mann hat das Zimmer beendet.

    Gesprächslastigkeit gesamt: Goldene Mitte.
    Wir haben relativ viel geredet, aber wir hatten auch viel Gesprächsstoff, und das lag auch an mir. Sie hat ein normales Gesprächstemperament und ist eine erwachsene, professionell-korrekte, aber auch liebevolle, herzliche, kluge, gestandene Frau.

    Wiederholungsgefahr: 100 %

    Weiterempfehlung: ja