Letzten Mittwoch (2.7.25) war ich in der Verena. Als ich gegen 11 Uhr nach dem Duschen den Aufenthaltsraum betrat, blieb mir fast das Herz stehen: auf einem Sofa hinten links sah ich eine Frau sitzen, ganz alleine, die mich an Raluca denken ließ. Aber das konnte doch nicht sein! Die war doch längst weg, im Februar hatte ich sie zum letzten Mal gesehen. Aber je näher ich ihr kam, umso sicherer wurde ich, dass es tatsächlich Raluca war. Und als ich vor ihr stand, musste ich sie nicht mal bitten, mir in den Arm zu kneifen, damit der Schmerz mir klar machte, dass ich in der Realität bin und nicht träume. Raluca saß da und lächelte mich so herzlich an, wie ich sie in Erinnerung hatte, und sie saß da ganz allein, kein Schwarm von Freiern um sie herum. Was dann doch wieder wie in einem Traum wirkte: die allseits begehrte Raluca einfach so zu haben! Natürlich sind wir gleich aufs Zimmer gegangen. Raluca war genauso wie immer, als wäre sie nie weg gewesen. Verbale Unterhaltung ist nicht möglich, die Körper müssen das Gespräch übernehmen, und das tun sie mit größter Freude! Schwanz und Muschi verstehen sich bestens, genau wie unsere Zungen, die gar nicht mehr auseinander gehen wollen. Raluca passt sich beim Küssen in idealer Weise meinem Rhythmus an, mal langsam verschlingend, mal wild, mal spielerisch die Zunge des anderen "bekämpfend". Ein Kollege hat mich auf Ralucas schlechten Zahnstatus aufmerksam gemacht, und im Eröffnungspost ihres Mädelthemas schreibt Kollege Mex, sie habe dunkle Stellen an den Zähnen. Ich gestehe, dass ich nie darauf geachtet habe. Wahrscheinlich habe ich schon Millionen Kariesbakterien von Raluca geschenkt bekommen, denn wir küssen uns fast pausenlos auf dem Zimmer. Und wenn ich daran denke, wie viele Frauen ich im Laufe meines P6-Lebens geküsst habe, ohne auf ihren Zahnstatus zu achten, dann muss ich die Bakterien schon kiloweise geschluckt haben. Bis jetzt bemerke ich keinen Schaden bei mir. Lieber verzichte ich auf Schokolade und Zucker im Kaffee als auf Zungenküsse! Ralucas erster Tag in der Verena nach der langen Abwesenheit war der Vortag gewesen, der 1. Juli.
Raluca kenne ich nur aus der Romantika und Schwester von Hermine. Ist sie es? So häufig gibt es den Namen nicht. Oder wer weiß wo sie sich aufhält?
Jetzt nochmal Die Raluca, die zur Zeit mit ihrer Schwester in der Verena ist, ist eine völlig ANDERE PERSON, als die Raluca, die mit Hermine in der Romantica war, VÖLLIG ANDERE FRAU...!!!! So long
Die Ralucca aus der Romantica, die mal ein Gastspiel in der Venus hatte ist verschollen. Gerüchterweise arbeitet Sie nun in einem Laufhaus irgendwo in Stuttgart oder Frankfurt, so genau weiß ich es aber nicht mehr.
Dummes Zeug, Sie ist wie ihre Halbschwester aktuell im Ruhrestand, Sie in der Heimat Hermine 6 KM von hier. Ab das hilft keinem, auch mir nicht. Leider !