Alias: Elena Alter: 32 Kommt aus: Rumänien Größe: ca. 1,60 Figur: schlank, Taille, Knackarsch, athletischer Body Körbchengrösse: B-Cups recht schlaff hängend Frisur/Haare: rückenlang glatt, schwarz Besondere Merkmale: Heller Teint, Etwas hageres Gesicht, öfter mal ein mürrischer Blick. Tattoo-Schriftzug links schräg über der Brust. Seit 2015 im Fkk40, spricht Rumänisch, Basic-Deutsch und Basic- Englisch. Bei Ergänzungen bitte den “Melden”- Button nutzen.
Dann bin ich wohl dazu gezwungen, was zu schreiben. Damit Elena nicht nur nieder gemacht wird. Elena bietet „mir“ absolut den geforderten Einsatz, ohne viel Schnickschnack. Ich (der sie schon 8 Jahre aus besseren Zeiten kennt) habe sogar die Möglichkeit, etwas mit ihr zu reden und Sie etwas aufzuheitern. Ok, meist ist Sie kurz angebunden. Auf dem Zimmer legt Sie meist los, sehr korrekt, aber ohne Schnickschnack. Blasen kann Sie sehr gut, leider hält Sie sich kurz. Beim eigentlichen Akt ist Sie auch sehr korrekt. Am meisten liebt Sie sich in Doggy zu präsentieren. Und Sie macht kein Druck. Wer Sie lange ficken will, kann das tun. Sie ist sehr geduldig. Nach erfolgreichem „Kommen“ kommentiert Sie immer mit „Bravo ***Namen****“ Elena bietet absolut den „gewohnten Service“ , eben ohne Schnickschnack drumherum. Sie animiert nicht viel, wartet geduldig bis einer zu Ihr kommt. Für mich ist Elena eine gute Alternative, wenn mal keine Bi…, An… oder Di… da ist. Elena ist eigentlich wie die bewährte Packung Persil: Da weiß man, was man hat ….. Guten Abend. für mich eine absolut Buchbare Frau, die einem nix vorspielt. Schafft man es, Sie zum lachen zu bringen, ist das nicht gespielt.
Aigenem … persönlich kann ich echt auf Elena verzichten … Sie ist immer mies gelaunt … sitzt stundenlang mit ihrem echt tollen Körper auf einem Sofa ohne gebucht zu werden … lässt keine Kommunikation zu … und hat aufgrund deines letzten Berichtes die Nachprüfung wieder mal nicht bestanden. Für mich war es das jetzt. Ich werde sie definitiv nicht mehr buchen. Heute war es echt voll in Dietzenbach … sie besetzt einfach nur ein Sofa und nimmt den Platz einer anderen DL oder aber auch einem Gast weg. Die Stimmung in Dietzenbach ist ohne sie besser. Mein Spruch zu ihr: Sie ist wie ein zu alter Wein … einfach nicht mehr zu genießen. Dennoch darf ich hier schreiben … privat als Freundin und Mensch sicherlich in Ordnung … da sie aber keinen Service bietet … ist sie für das Gewerbe und insbesondere für den Club in Dietzenbach nicht überlebenswichtig. Seid nett zu den Mädels … denn sie haben es oft nicht einfach mit uns Männern. Gut Stoß RANA
Zitat: Kein küssen … kein wirkliches Anfassen … sie hält ihre Brüste mit beiden Händen bedeckt Zitat Ende So auch heute wieder, kein Küssen, das erwähnt sie schon bei der ersten Anbahnung auf dem Sofa. Soweit korrekt und von mir aktzeptiert. Auch heute sehe ich Elena über 1,5 Std keinen einzigen Zimmergang machen, einige andere waren in der Zeit 3 mal oben. Warum das so ist wollte ich heute mal herausfinden. Meinen Spaß hatte ich schon mit Alina und Laura gehabt, also wäre es ein Reinfall geworden, wäre mir das letztendlich auch egal gewesen. War es aber nicht. Elena bläst für mich ausreichend lange in mehreren Variationen, bietet sich zunächst im Doggy dann in der Missio an, zeigt sich verwundert das ich Ihre Muschi noch nicht geleckt habe. Als ich erwiedere OK kann ich für Dich machen, präsentiert sie Ihre Spalte mit weit heraufgezogenen Beinen. Ich lasse mir Zeit und lege die Schamlippen schön auseinander, bevor ich mit dem Oralprogramm beginne, eine ganz so ausgeprägte Aufputzmusch wie Alina hat sie nicht, jedoch steht Ihre Klitoris wie eine eins, hat man sie erst mal aus den faltigen Vorhängen befreit. Nach einigen Ansaug, Drück und Nuckelrunden verhärtet sich Ihre bis dahin schlaffe Klitoris wie ein kleiner Penis zu etwa Fingerkuppengröße des kleinen Fingers (Ihre Fingerkuppe, nicht meine Wurstfinger). Jetzt will die Klitoris auch gar nicht mehr hinter den faltigen Lippen verschwinden. Zeit sie nochmal zu missionieren. Zitat: … kein wirkliches Anfassen … sie hält ihre Brüste mit beiden Händen bedeckt Zitat Ende Leider tat sie das auch heute wieder, Brüste hält sie bedeckt, obwohl sie " herausragende Nippel" hat die ich gerne mit einbezogen hätte. Gesicht wendet sie ab, um ja keine Berührungen oder gar Küsse "by accident" mitzubekommen. Andererseits fordert sie quasi ein oral befriedigt zu werden, wirkt dabei aber teilnahmslos. Schwierig hier eine Empfehlung auszusprechen... Würde ich sie nochmal buchen? Wenn ich zuvor mit anderen DL auf meine Kosten gekommen bin, ja vielleicht 50:50 Als einzige oder erste an dem entsprechenden Tag... eher nein.
Also, ich muss jetzt mal die gute Elena herauskramen, den es tut mir manchmal sehr leid, dass sie viel herumsitzen muss, obeohl ihr Service doch so viel besser ist, als bei den „Püppchen“ bei denen Du beim Sex nicht sicher bist, ob sie noch leben. Also, bekannt ist: Elena will nicht küssen. Macht Sie auch bei mir nicht, außer Wangenküsschen. Aber Sie macht robusten und befriedigenden Sex am liebsten in Doggy-Stellung. Sie macht absolut kein Zeitdruck und hält meist die 30 Minuten brav ein. Außerdem macht sie einen sehr sehr guten Blowjob, was ich sehr liebe. ….. Macht was daraus, und lasst Sie nicht nur rumsitzen.
Danke, Aigenem! Ich bin tatsächlich sogar ein bekennender Elena-Fan und seit mindestens 5 Jahren ihr zwar nur gelegentlicher, aber sehr treuer Kunde. Ich mag ihr apartes, etwas strenges Gesicht sehr, ich finde sie wirklich attraktiv. Und ihr Service ist immer grundsolide. Elena bläst besser als die meisten Models und Junghühner, sie hat dabei so einen besonderen Zungenschlag, der mir immer die Schädeldecke hochtreibt. Und sie läßt sich viel Zeit dabei. Ich stehe dabei meistens vor dem Bett, und sie ist im Vierfüßlerstand auf dem Bett, so kann sie sich dann einfach herumdrehen und schon kann man im Doggy einstöpseln. Dann legt sie Kopf und Brust ganz flach ab und streckt ihren hübschen Popo in die Höhe. Das gefällt mir sehr. Bei Elena habe ich immer einen erfolgreichen Abschluß, und außer ZK macht sie wirklich viel dafür, dass ihr Kunde glücklich aus dem Zimmer geht. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass sie hier einen schlechten Ruf hat, ich finde sie super. Bei meinen letzten Besuchen vor und nach Weihnachten war sie recht gut gebucht.
Gestern lautstarkes "so nicht" , "nein so auch nicht", "mach anders" .... aus einer der unteren Kabinen, in der Elena mit einem Kollegen verschwunden war. Im Raum breites Grinsen ... ich glaube, das sagt alles zum Service von Elena. Der Kollege guckte reichlich sparsam, als er aus dem Fickzimmer kam. Kann sich jeder denken, was er will ....
Ich war gestern das erste mal im FKK40. Hab zwar hier zuvor schon viel gelesen, aber alle Namen metken und ob gut oder weniger gut, ist schon schwierig. Nun bin bei Elena gelandet, finde sie recht hübsch. Was die halbe Stunde betrifft ist es dann nach wie vor so wie hier schon hauptsächlich ausgeführt wurde. Ich würde sie jetzt nicht noch mal buchen, mir zu sehr auf die pure Mechanik reduziert. Bevor mich jetzt jemand bemitleidet..das war Zimmer 2. Mein erstes Zimmer hatte ich bei Alexandra. Da war für mich schon alles geritzt ☺️