An der Eingangs/Rentercouch sind einige gut aussehende schlanke Ladies am Platz. Esma (blond) skinny, RO kann ich empfehlen. Macht guten Standard Service mit leichten ZK bei 100430. Warnung vor Avelina, dunkelhaarig, RO. Sehr lustlos auf dem Zimmer, egal ob BJ oder Ficken. Ebenso 100430.
Es ist doch uberhaupt nicht erlaubt ein Kappe zu tragen ? Als ich das probiert habe hat das personal gleich eingegriffen
Der Type hat bestimmt viele Follower und dem Club durch diesen Stunt die beste Publicity verschafft. Was tut man nicht alles, um noch mehr Publikum anzulocken...
Vor allem hat der Club es eh nicht nötig. Platzt ja jetzt schon aus allen Nähten an vielen Tagen. Teiweise nicht mehr zumutbar. Reinigungs- und Wäsche Personal voll überfordert.
Solange es genügend Freier gibt aus allen Herren Ländern die Mondpreise akzeptieren. Ein Schwede macht dort eine Woche Urlaub, weil bei ihm der Paysex unter Strafe steht. Ein Mann aus Detroit zahlt gerne 150 bis 250 Euro für die Nummer. Der ist es gewohnt erst ab 500 US Dollar eine Nummer in seinem Staat angeboten zu bekommen. Der Japaner ist halt auch nicht sparsam, obwohl es einige Asiaten inzwischen gibt die auch Preise hinterfragen. Dafür gibt es im sharks immer neue Huren zu bestaunen. Allerdings sollte man als deutschstaemmiger Bürger ab 22 Uhr am Samstag darauf gefasst sein das es heiter bis wolkig werden kann bezüglich des Zustrom an Migranten und Immigranten. De Black Foess hatten aber zwei neue Amazonen im sharks. Gewaltige Kurven an einem solchen Prachtexemplar habe ich sehr selten gesehen in diesen Dimensionen. Aber es gibt auch weiterhin die Appetithäppchen am Bifi Sonntag. Die unvermeidliche Abwechslung an weiblichen Körpern jeglicher Art macht das sharks halt aus. Daran kommt momentan weiterhin niemand dran vorbei.
Dieser Bananenbieger hat gerade mal 510 Abonnenten. OK - immer noch viel zu viele. Und mal wieder gilt: Kevin - der Name ist schon Programm...
Da wäre es tatsächlich mal richtig interessant zu wissen, welche Mädels denn da mal an der Stange getanzt haben? Denn wie du richtig sagst, kommt das dort leider wirklich so gut wie gar nicht vor. Das letzte mal als ich das gesehen habe ich sicher schon ein Jahr her und ich bin doch relativ oft dort und das meistens auch bis tief in die Nacht.
Gabs früher regelmäßig, scheinbar jetzt wieder? Stören tut es mich nicht... ;-) Die Oase ist ähnlich nett, aber relaxter und der Aussenpool ist klar besser, die LU dafür nicht. Regelmäßige Aufgüsse gibt es da auch, aber nicht auf Dieter-Level...
Initiiert hat das eine m.E. neue, noch sehr junge DL mit üppigen Proportionen, war eher klein, aber pralle D Cups und ein ausgeprägtes und ansehnliches Hinterteil. Sie hatte zuvor schon im Außenbereich ein neckisches Schaulaufen veranstaltet. Dazu gesellt hat sich dann eine schwarze DL vlt Mitte 20, zu der ich nicht viel mehr sagen kann, da ich nur kurz vorbeigelaufen bin und die Show vom Restaurant aus nzr akustisch verfolgen konnte bzw musste. War aber eine Top Stimmung dort.
Vorsichtshalber sage ich einfach ja, so ist es, das N-Wort ist ja verboten, ich dachte, schwarz darf man noch schreiben, falls auch das mittlerweile verboten ist, ihr wisst was ich meine, so eine Frau, die einfach überall dort ganz schwarze Haut hat wo zb Rachel helle Haut hat. Davon gibts im Sharks ja meistens so 2...3, ich kenne aber keine davon, da nicht mein Beuteschema.
Ok, ich wollte sichergehen, da ich die Farbe schwarz eigentlich nur als Haarfarbe kenne, und gerade bei Frauen von einer Haarfarben-Zuordnung ausgehen würde ("die Blonde, die Brünette, die Rote, die Schwarze"). Das ist verwirrend, maximalpigmentierte fremde Ethnien, die nun einmal braun sind, als "schwarz" zu beschreiben. Ich suche im Sharks die Blondinen, die sich von den typischen schwarzhaarigen Rumäninnen abheben.
Ok, bzgl. Sprache gebe ich es dann in Deutschland auf ... Schwarz-Afrika Ein weißer Mann ist mit einer schwarzen Frau verheiratet (oder mit einer "braunen" Frau ???) Englisch: black people Black Lives matter - oder Brown Lives matter??? Der Täter war ein Farbiger (welche Farbe hatte er denn, grün oder gelb ???) In Afrika gibt es Menschen mit (sehr) dunkelbrauner Hautfarbe und es gibt solche mit tatsächlich schwarzer Hautfarbe, da ist dann kein Braunton zu erkennen. Meines Wissens wurden und werden beide Gruppen als " Schwarze" bezeichnet, seit man N... nicht mehr sagen darf. Aber, wie gesagt, ich bin da sicher nicht auf der Höhe der Zeit und lasse mich jederzeit gerne belehren. Bis dahin halte ich es mit Chat GPT: Die korrekte deutsche Bezeichnung für Personen mit dunkler Hautfarbe ist "Schwarze Menschen" oder "Schwarze". Diese Begriffe werden oft als Selbstbezeichnungen verwendet und sind eine politisch korrekte Alternative zu älteren, potenziell diskriminierenden Begriffen wie "dunkelhäutig" oder dem veralteten "Neger".