Hallo, die Clubs im Rheinland kenne ich noch nicht und nach euren Beiträgen habe ich den Eindruck, dass das AcaGold empfehlenswert ist. Wie ist die allgemeine Hygiene im Club? Sind Duschen, Toiletten, Zimmer, Besteck etc. sauber oder ist der Club eher siffig und abgerockt? Gibt es Wertschließfächer? Danke und weiterhin viel Spaß!
Allgemeine Hygiene liegt im Mittelfeld, wie so vieles bei diesem Club. Das soll aber noch nicht mal bös gemeint sein. Preis liegt ja auch im Mittelfeld. Wertschliessfächer sind vorhanden.
Hey! Also die Hygiene im Acapulco Gold? Nennen wir’s mal charmant „diskotauglich“ – die Duschen und Toiletten sind so im soliden Mittelfeld. Vergleichbar mit einer gut besuchten Club-Toilette um 2 Uhr nachts: Funktional, nicht klinisch rein, aber du überlebst’s. Besteck? Gibt’s – und es glänzt manchmal sogar! Die Zimmer? Variieren je nach vorherigem Benutzer... wie beim Mietwagen: man kriegt, was man kriegt – aber mit frischer Bettwäsche. ABER – jetzt kommt das große ABER: Du gehst ja nicht wegen der Keramik ins Gold, sondern wegen der Frauen. Und da ist der Club wie eine All-Inclusive-Kreuzfahrt durchs Land der Versuchung: Top Frauenquote, viele echte Service-Raketen – da vergisst man schnell, dass die Dusche etwas Retro-Charme versprüht. Wertfächer gibt’s übrigens auch – also keine Sorge um Geldbeutel oder Rolex. Kurzum: Wer klinische Sauberkeit sucht, ist vielleicht im Wellnesshotel besser aufgehoben. Wer aber ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis mit hoher Trefferquote erleben will, für den ist das Gold die richtige Schatzkammer. Viel Spaß beim ersten Besuch – und denk dran: Flip-Flops für die Dusche sind nie verkehrt!
ok Eher nicht so. Aber bei dem Eintrittspreis kann man halt nicht erwarten, dass nach jedem Gast geputzt wird. Geht halt nicht. ok ok meistens größtenteils Deine Berichte (und meine eigene Erfahrung) sagen aber was ganz anderes. Tatsache: Viel viel mehr als die Hälfte* im Gold würden im Schweizer Imperium in der ersten Woche wieder rausfliegen mit solchem Service. *gefühlt eigentlich ein viel höherer Prozentsatz, ich möchte mich aber nicht genauer festlegen, da ich mit der ganzen (optisch) dritten Wahl wie Bibi usw keine Erfahrung habe.
Hallo zusammen, ich stimme zu, dass das Preisverhältnis im Gold zum Angebot passend ist. Auch dort gibt es beim Service der Dienstleisterinnen tolle Leistungen. Die Optik obliegt immer dem individuellen Geschmack des Betrachters. Mein Eindruck ist diesbezüglich sehr positiv . Richtig ist jedoch, dass Personen, die auf einen gewissen Luxus bei der Ausstattung und dem kulinarischen Angebots des Clubs wert legen, die beiden bekannten Lokations in den Niederlanden besuchen sollten . Das Aca Gold bietet ein solides Preisleitungsverhältnis. Ich weuch allen einen guten Start in die Woche . Liebe Grüße Andi
Hallo, ich sehe es wie mein Vorredner, im Aca bekommt man für wenig Geld eine super Leistung. Es kommt natürlich auf die individuellen Bedürfnisse an. Für mich ist es immer eine Freude Miki, Selena, Daniela und Kathi zu besuchen. Werde heute Abend mal schauen was so geht.
Thema Toiletten: Bei dem Eintrittspreis kann man nicht erwarten, das jeder Gast die Toilette sauber hält. Offensichtlich wohnen noch viele bei Mutti, die ihnen vielleicht auch noch den Hintern abputzt. Einige haben kein Problem damit - oder gar Freude daran -, bei offen stehender Klotüre Klobrillen vollzupinkeln. Ab etwa 18 Uhr wird es schlimmer, wenn ein kultureller Wechsel bei den Gästen stattfindet. Bemerkenswert auch der Zustand in den Umkleiden: Oft liegen gebrauchte Bademäntel, Handtücher und Schlappen auf dem Boden, nur ein oder zwei Meter neben den dafür bestimmten offenen Kleiderboxen. Da fehlt einfach Mutti! Aber früher war alles noch schlimmer, also Problem vom Clubbesitzer erkannt, aber noch nicht behoben. Ansonsten: Im Club- und Raucherraum viele hübsche Perlen, die du aber entdecken mußt, insbesondere die mit gutem Service. Ein Paradies für Liebhaber von Skinnies …
Ich hatte dort mehrere Not-OPs im wöchentlichen Rhythmus. Alle problemlos überstanden … Die hatten aber auch fähige Krankenschwestern, die konnten sogar Toten wieder Leben einhauchen!
Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mal das aca Gold besuchen. Vielleicht könnt ihr mir helfen… bei wem bekomme ich die besten zk ? Und bei wem den besten bj ? Klar variiert das aber dann hätte ich schonmal eine Richtung. Danke !
Wo gibts denn den Sofaplan ? nächste Woche mal wieder vorort - es ist eine unheimliche Augenweide schöner Frauen - und alle Nackt. (Peepshow hätte damals mehr gekostet)
Hallo Kollege, von der aktuellen AWL sind blondiert: Amy - nicht richtig blondiert, aktuell eher dunkelblond mit deutlich pastelllila und Grautönen Bibi - Golden Retriever glanzblond, glatt, etwas über schulterlang Christa - dunkelblond mit starkem Kupferstich, etwas gelockt, länger Karina, hellblonde etwas gewellte Extensions bis zum Lendenbereich Katy - blondiert, leicht gewellt, ca. schulterlang, mit dunklem Ansatz, jetzt sowieso im Urlaub Melek - graublond, glatt, meist Ponytail, brustlang, gepflegt mit viel Glanz Morena - sehr gepflegtes glänzendes Platinblond, glatt, etwas über schulterlang Pamela - Extensions? Bis über die Brust, etwas ausgebleichtes schlumpfinengelb Silvia - stark herausgewachsene Blondierung, legt wohl nicht sooo viel Wert auf perfekte Haare, ist aber nett, stets nach hinten gebunden, vermutliche Länge kurz vor Brust, so eine Art Mittelscheitel mit kurzem Pferdeschwanz Zuzi - schulterlang, blondiert, kaputt vom ausbleichen (Spliss), von Strohtönen über gelblich bis platin alles dabei Das war es. Einzig naturblonde mit dunkelblond gewelltem Haar ist Vanessa, die Tage nicht gesichtet. Ansonsten immer mal wieder im Haus: Larisa - sehr hellblonde Extensions, etwas länger, Erika - gepflegte gleichmäßige colorierte gewellte Blondierung, etwas über schulterlang. Und einige weitere gerade nicht anwesende, Natasha, Mihaela, Kristina, ... Das schwarze Schaf, das doch eher brünette Damen bevorzugt und deshalb eigentlich nicht der richtige Ansprechpartner für „blond" ist
So ein absoluter Quatsch!! Vom momentanen Lineup kenne ich nur eine Bulgarin und das ist Maria. Und auch die nimmt mindestens 100€ für 30 Minuten und das obwohl sie nicht mal unbedingt den besten Körper hat. Und ich kenne weit über 150 Frauen im sharks. Und für 50€ gibt es dort allgemein nichts!! Maximal als Ausnahme für super langjährige Stammkunden vielleicht, aber selbst das würde ich mittlerweile bezweifeln. Ist schon lustig was doe Frauen sich manchmal für ein Schwachsinn ausdenken und erzählen.