Hatte in der Arabella damals 2 gute Zimmer gehabt. Damals hatte sie für mich den geilsten Hintern ever gehabt.
Damit ist nicht die Gabi aus der Arabella gemeint. Die hier "erlebte" Gabi, hat bis letzte Woche privat in Herne unter dem Namen Miki, zuvor in der Venus eben als Gabi und war davor als Michaela in der Arabella, sowie der Verena tätig.
Du sagst es doch selbst was ich meine. Ich rede von genau dieser Gabi aka Michaela aka Miki Herne. Das hab ich doch so gesagt Meine nicht den 3er Flop Gabi wovon ich berichtet hatte.
Habe eine Frage zu Gabriela,wollte vor längerer Zeit mal ein Zimmer mit ihr machen.Habe Abstand davon genommen,weil sie kein intetesse für mich hatte.Weiß nich warum sie so war.Ich würde mich als nett und nicht aufdringlich bezeichnen.Das einzige was sein könnte ,mein Alter.Was meint ihr ,noch einmal versuchen oder lassen?
Das ist hier nicht der Thread von Gabriella, sondern wie im Titel steht - Gabi. Musst mal unter Grimberg gucken, dort ist sie zu finden. Grimberg: Gabriela, ca. 20, Rumänien
Ja,die Gabriela aus der Villa Venus habe ich gemeint.Morgen werde ich es nochmal versuchen.Vielleicht war sie ja auch nur vom Handtuch und Zimmerdienst überfordert.
Gabriela, früher Gabi (ja, ein bisschen verwirrend), ist für mich eine reine Fick-Frau, wie ihre Namensvetterin Gabriel(l)a in der Grimme und wie Mimi in der Salome, früher Verena. Da ist nichts mit Gf6. Das sind Frauen, die mich nicht küssen oder deren Küsse ich "unter ferner liefen" einordne. Sie gehen darin auf, dass sie beim Ficken all ihre Fähigkeiten entfalten, aber die sind dann wirklich erlebenswert! In der Missio spüre ich, wie eng Gabrielas Muschi ist beziehungsweise wie eng sie ihre Muschi machen kann. Und beim Reiten rubbelt sie auf dem Schwanz herum und reißt ihn fast ab mit ihren Becken-Bewegungen. Manchmal tut es sogar weh, aber es ist ein wohliger Schmerz, der beim wilden Ficken dazu gehört. Und das erlösende Ende kommt dann fast unweigerlich, jedenfalls bei Gabriela!