Spaß beiseite. Bei meinem letztem Besuch war ich alleine mit 7 Girls ohne Zimmer. Das rechnet sich leider nicht. Nicht für die Girls - die gehen woanders hin. Nicht für mich, ohne Zimmer keine Wiederholung. Und für den Betreiber auch nicht. Einnahme nur 10,00. Schade. Auch traurig, das ein erfahrener Betreiber solches Pech hat. User Perfect hatte irgendwie recht.
Damit muß man in der heutigen Zeit leben mache einen Sauna Club auf und keiner geht hin, die könnten auch freien Eintritt nehmen und keiner kommt solange bis gute Ware auf den Sofas sitzt. Der Friedhof 39 hat ja schon einen schweren Stand, zumal das Salome ohne Konzept auf gemacht wurde es sieht zwar wie ein Rtc Club aus, ist aber keiner, ein Sauna Club aber auch nicht. Vielleicht hätte man den Laden doch besser Abgerissen, da die Club Anzahl im Umkreis doch sehr hoch ist und Sofa Fachkräfte schwer zu finden sind.
Die Huren sind immer nur da, wo es an leicht verdienten klienten wimmelt. Wie ich eben mitbekommen habe, ist auch deren Werbebanner von der Seite genommen. Peinlich. Die ganze Aktion ist echt etwas lächerlich das es geschlossen ist.
Meine Vermutung: Weil sich nach wenigen Tagen heraus gestellt hat, dass das Konzept dort so nicht funktioniert und man mit einem Weiterbetrieb nicht noch mehr Verlust machen will. Dann lieber nochmal ordentlich planen, Konzept entwerfen und dann eine ordentliche Eröffnung machen. Betriebsmodelle noch in der Anfangsphase komplett umzudrehen haut extrem selten hin. Ist in der Gastro ja auch nicht anders. Und wer weiß schon wie der Mietvertrag einer Immobilie aussieht die so lange nicht genutzt wurde? Da wird sich der Verpächter schon auf erheblichste Kompromisse einlassen müssen. Gibt genug Puffs in der Gegend die leer stehen. Ist natürlich alles nur Spekulation meinerseits
Ihr immer mit eurem "Konzept" Halbwegs saubere, moderne Bude, ordentliches Line-Up, das für 50430 oder meinetwegen 60430 einen durch die Bank guten Service anbietet. Dann noch die Schwachmate-Gäste durch eine gute Türpolitik fernhalten ... fertig. OK, in Herne dürfte das alles schwierig werden, insb. Letzteres
Konzept? Konzept? In der Gastronomie laufen Läden mit Fertig-Produkten und miesem Service, weil die Leute einfach Hunger haben. Letztens hat das Personal die Getränke auf auf mich verschüttet, das Essen war kalt, der Tisch würde nicht abgeräumt. Rechnung teuer. Aber der Laden war voll! Die Leute gehen da hin wo andere hingehen.Gruppenzwang: Das Salome war leider leer. Es wir schwer werden solch große Läden zu betreiben. Konzept hin oder her. Schade.
Ich glaube das lag aber auch daran, dass kaum einer wusste das es den Laden wieder gab. Es list halt nicht jeder im Forum. Und in der Bild wurde wohl erst ab Montag geworben.
Meines Wissens dürfen Sexdienstleister nicht öffentlich z. B. auf Plakaten werben . Aber so genau kenne ich die Gesetze nicht .
Das Duo Acapulko/Penelope wirbt auf Plakaten öffentlich. Wenn ich das Schild vom dem Saloma richtig gelesen habe ist die Heizung defekt. War das nicht mal so in der Freue39 zu Weihnachtszeit als die Rum/Bul Dl alle Zuhause waren?
Sie habe ich letzte Woche noch mit einer anderen jungen Freundin aus Ukraine im Salome gsehen. Jetzt soll der Laden schon dicht sein. Was ein Witz. Sie war der Hammer. Sie nannte sich dort anders, aber ich kannte sie schon aus den WoPu in Bochum, da wo nur exzellente Ukrainerin arbeiten mit highend service bis zum maxium perversium. https://www.freiercafe.net/thema/teeny-russin-evelina-in-bochum-privat.50256/ Diese Teeny Maus war ein Service Burner und zugleich ein Schnapper.
Das penelope hat ab Taxis Werbung, auf dem Eierberg ist ganz groß ne Magnum Werbung, also am Berg nicht auf dem Berg. Das wird schon legal sein Werbung dafür zu machen.
Werbe Banner sind legal, dürfen nur nicht in der Nähe von Schulen Kindergarten hängen, genau wie Zigaretten und Kondom Automaten, zur Info um die Diskussion hiermit zu beenden. Lg