Sky: Deborah, 30, Brasilien

Dieses Thema im Forum "Sky Saunaclub, Wuppertal" wurde erstellt von Pussierstengel, 19. September 2017.

  1. Oswald 2023

    Oswald 2023 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. März 2023
    Beiträge:
    111
    Dankeschöns:
    1.212
    Aus meinem Bericht vom 17.7
    DEBORAH

    Nachdem ich Deborah bei unserem ersten kurzen Treffen vertrösten musste, sah sie mich, aus einem Zimmer kommend, im Wintergarten sitzen. Sie winkte mir mit dem Finger zu und forderte mich auf, zu ihr zu kommen. Wir sind sofort in ein Zimmer gegangen. Wieder tauschten wir ZK aus, streichelten uns und küssten uns die ganze Zeit, ich schob den Dildo, den sie mir gab, in ihre Muschi und sie gab mir einen Blowjob und Handjob. Dabei drang sie mit einem Finger in meinen Arsch. Nach einer Weile fickte ich sie, zunächst sie auf mir reitend, dann doggy. Es war geil ihre Brüste im Spiegel wippen zu sehen, während ich meinen Schwanz in sie hämmerte. Abgeschossen hat sie mich dann mit dem Mund und mit der Hand, so dass mein Saft auf meinen Bauch landete.
     
    pcpopper, Pattaya, smart und 5 andere danken dafür.
  2. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.749
    Dankeschöns:
    23.712
    #22 smart, 7. April 2025
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2025
    Ihr habt es in der Werbung gesehen: Deborah traf heute Abend im Sky ein, als ich gerade ging. Wir haben uns freudig erregt unterhalten. Sie wirkte auf mich jünger und frischer als zuvor, was vielleicht daran liegen mag, dass ich mich so sehr gefreut habe. Sie ginge glatt für knapp unter 30 durch. Gewicht und Aussehen sonst genau wie zuvor, also Haare nach wie vor hellblond gefärbt und leicht gewellt. Ein ausnehmend hübscher Schuss. Rrrrrrrrrrrrrr!

    Sie meinte von sich, sie sei nervös, da sie seit Juli 2023 nur noch „normal“ in Spanien gearbeitet habe. Das glaube ich ihr sogar, denn sie wirkte nervös. Sooo süß. Zum Abschied sind wir auf Tuchfühlung gegangen, und Deborah war dann so zutraulich, dass sie mich bereits vorreserviert hat.
    Sie weiß noch nicht, wie lange sie bleiben kann, da sie ja meist etwas Stress daheim hat. Wer sie kennt, weiß, dass sie häufig auch schon mal nach 3 Wochen bereits wieder weg ist. Sie äußerte aber, sie wolle jetzt wieder regelmäßig ins Sky kommen.

    Ab morgen, Dienstag, also auf der Couch anzutreffen und dingfest zu machen.
     
  3. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.749
    Dankeschöns:
    23.712
    Deborah – genau dort angeknüpft, wo wir uns vor knapp 2 Jahren aus den Augen verloren

    Deborah hatte ich ja bereits am Montagabend bei ihrem Eintreffen im Sky gesehen … und mehr als nur gesehen. Sie hatte mir gleich mächtig eingeheizt und eine Buchung beim nächsten Mal damit klar gemacht. Der Ordnung halber zunächst zur Optik, falls ihr Sed Card-Nachträge brauchtet:

    Ausnehmend hübsche GND-Optik, wie zuvor.
    Wirkt jünger und frischer als zuvor. Sie ginge glatt für knapp unter 30 durch.
    Gewicht und Aussehen sonst genau wie zuvor:
    Referenz-Titten mit dem harmonischsten Dekolleté des Sky
    Haare nach wie vor hellblond gefärbt und leicht gewellt
    Tattoos: Die 3 merkwürdigen Tattoo-Punkte auf ihrem Rücken (anstelle der Bra-Rings) hat sie vor zwei Wochen entfernen lassen/Krusten müssen noch abfallen. Sonst wie gehabt.​

    Deborah also noch im Gang klar gemacht, als sie aus der Damenumkleide kommt. Wir kennen uns gut, haben manche gemeinsame Sause hinter uns, und ein Zimmer ist von Anfang an klar.

    Im Zimmer angekommen, Knutschen :bussi: mit geschlossenen Augen, Abgreifen :knuddel: und alles weitere. Nach dem Geld wegbringen, saugt :blasen: Deborah sich gleich mal fest - ihre Königinnen-Disziplin. Dazu das harmonischste :gott: aller Dekolletés :titten: des Sky, und da sind ja wirklich sehr viele herausragende Argumente dabei (Andrea II aus Bolivien kommt mit C85 Natur noch am ehesten an die ausgewogenen Titten von Deborah ran).

    Deborahs Eierlecken :blasen: zeugt von Qualität, nicht so sehr von Quantität: Die nimmt je ein Ei komplett in den Mund und beackert es intensiv mit ihrer Zunge. Eine Technik, auf die sie ein Patent anmelden sollte. Ihren elektrischen Mini-Vibrator setzt sie behutsam an meinem Anus an. Sie macht kaum DT, denn das kann sie nicht wirklich. Deborah erinnert sich, dass sie bei mir auch ungefragt in 69 übergehen darf. Wir genießen es beide, und das lockert die putzige Chica auf. Schlittenfahren macht Deborah eher nicht, nur mit einem gewissen Abstand.

    Vorm Andocken schmiert Deborah meist Flutschi aufs Kondom, was mich bei ihrem Muschi-Gripp nicht weiter stört. Im Missi :poppen: langsam hinein und häuslich eingerichtet, i.e. piano vor mich hin gefickt und mich am liebsten Lächeln :D des Sky erfreut! Sie hält ihre Beine von Beginn an mit beiden Armen fest und maximal breit aufgerissen. Beinspiele mit Deborah sind immer gut, auch wenn sie manchmal nur 1 Bein hochkriegt. Heute ist so ein Tag, und sie schafft keine 2. Der Beinstrecker mit Deborah ist genial, wie immer, da ich dabei so herrlich beides, ihre wie gemalten Titten :titten2: und ihren geilen Arsch :popo1: bespielen kann.

    Wir hatten zu Beginn sehr lange gekuschelt, und sie hatte auch ein sehr langes Gebläse geliefert. Daher gehen wir bereits nach 2 durchaus langen Fick-Positionen wieder ins Gebläse, unterstützt durch versierten Handbetrieb, über. Keine Frage, die Expertin weiß, wie sie ansetzen muss, und sie holt mir die Leche :sperm: raus.

    Danach Trockenlegen und auskuscheln mit einer angeregten kurzen Unterhaltung.

    Vielen Dank :danke:, liebe Deborah für diese gewaltigen gemeinsamen 40 Minuten im Zimmer. Ich freue mich sehr, dass Du zurück in Deinem Sky-Club bist.
     
    Prisma01, Bacchanalia, Wet&Dry und 5 andere danken dafür.
  4. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.749
    Dankeschöns:
    23.712
    Passage zu Deborah aus dem Diskussionsthread #3952 vom 10. April 2025 in ihren Frauenthread herüberkopiert. GFS at its best, und reichlich die Zeit überschritten. Wir waren nachher beide ziemlich verschwitzt.
    Sie ist häufig sehr stylisch gekleidet (wenn man die paar Stoffstücke als Kleidung bezeichnen möchte): Sie trug dieses Mal einen schwarzen Leder-Bikini mit diesen dicken goldenen „russisch aussehenden“ Reißverschlüssen: Den Reißverschluss vorn zwischen den Titten habe ich selbst geöffnet, um diese freizulegen, und bei dem am Tanga war ich ebenso behilflich. Seitlich hat ihr Tanga lange Perlenschnüre dran. Oh la la!

     
    Pluto, Walter3, jack2 und 3 andere danken dafür.
  5. Agent069

    Agent069 Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    315
    Dankeschöns:
    1.444
    #25 Agent069, 29. Mai 2025
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2025
    Heute bin ich von Deborah gebucht worden.

    Alter: Schwer zu schätzen, auf jeden Fall gut gehalten.

    Schöne C-Cups (meine Schätzung) und ein geiler Arsch.

    Sie ist dem Genre des Girlfriendsexes zuzuordnen. Ausgiebiges Küssen und Knutschen zu Beginn des Zimmers.

    Bläst wie ein ganzes Orchester. Sehr nass und mit sehr wenig Handeinsatz.

    Sehr zu empfehlen.
     
    pcpopper, smart, roadrunner12 und 3 andere danken dafür.
  6. roadrunner12

    roadrunner12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    166
    Dankeschöns:
    830
    Ist Deborah Kusstechnisch immer noch propellermäßig unterwegs?
    Das ist das einzig abtörnende, dass ich bei ihrem geilen Body und ihrer offenen und herzlichen Art in Erinnerung habe.
     
    Prisma01, rabatz16 und Nasegrün danken dafür.
  7. eddy1960

    eddy1960 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2024
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    19
    Daar is angelika voor
     
  8. Cold

    Cold Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Oktober 2023
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    243
    Ich wusste gar nicht, dass Deborah Susanna ist, die ich sonst nur aus verschiedenen Privathäusern und WoPus aus BE und DE kenne. :eek:

    Ab dem 30.06. soll sie wohl in Nürnberg tätig sein. Ob sie bis dahin im Sky bleibt, weiß ich nicht.
     
  9. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.749
    Dankeschöns:
    23.712
    Deborah – ihr bisher vielseitigstes Zimmer mit mir

    Und noch ein Zimmer von letzter Woche:
    Deborah kenne ich bereits aus Pandemie-Zeiten aus dem Mabuhay in Belgien. Ruhiger, beständiger Sex mit einem Unterdruck beim Gebläse, der seinesgleichen sucht. Belastbar beim Fick, aber nie wirklich einfallsreich oder besonders. Einfach nur solide. Dazu noch das schönste Dekolleté :titten: des Sky.

    Deborah haut mich am Ende meiner Pause im Salon an, ob ich eventuell Lust auf sie hätte. Seit April hatte ich sie nicht mehr. Ja, auf sie oder auf Sara (I), wobei ich ihr von der Alternative lieber nichts verrate.

    Viel gegenseitiges Abgreifen :knuddel: und intensive ZKs :bussi: im Stehen vorm Bett sind eine sinnliche Ouvertüre. Auf die Matratze gerobbt, und Deborah robbt auf mich drauf und lässt mir eine intensive Massage mit ihren Titten :titten2: angedeihen. Das kannte ich noch nicht von ihr. Ein gekonnter Einheizer! Dann saugt sie sich so richtig lang und hart fest :blasen: mit viel DT und EL, wie schon so oft erlebt. Sie bläst und bläst und bläst mit durchaus langen DT-Passagen und ist voll in ihrem Element. Will sie mich zu Ende blasen? „Quieres el vibrador?“ Sie setzt ihren Vibrator mit Kondom drauf an meinem Anus. Als ich sie lecken will, möchte sie gern alternativ einen extrem langen 69. Ich weiß von Deborah, dass sie das kann und ihr Gebläse auch beim 69 nicht abflacht. Ich lecke sie intensiv, und ihre Reaktion folgt :liebe: . Bravo!

    Mit einem breiten, ehrlich gemeinten Lächeln quittiert sie, wenn ich langsam einfahre, bevor ich sie hart verkolbe: Wer noch nie eine Latina gepoppt hat, Deborah verkörpert den Prototypen aller Latinas beim Einfahren: Ihre Beine maximal weit aufgerissen, und mit ihren Armen hält sie diese eisern weit geöffnet. So muss das! Missi :poppen: in Deborah ist immer wieder klasse. Zwar kann sie nur jeweils ein Bein oben haben, keine zwei, aber das ist ja kein Ding, Hauptsache wir beide haben Spaß. Alle Tempi, alle Hübe, bis hin zum lauten Schneckenklatschen. Deborahs Augen leuchten :biggrinlove: , wenn sie hart gebürstet wird. Beinstrecker kennt sie gut, und sie pariert ihn klasse. Ein Quäntchen enger wirkt sie dabei, und ihre Mumu melkt ziemlich. Deborahs Lächeln :D ist omnipräsent und ansteckend. Ich fühle mich einfach nur wohl bei ihr. Ihre Titten :titten2: immer wieder bespielt. Wir wechseln in den Doggy :doggy: . Mal poppe ich sie, mal poppt sie mich hart mit heftig schwingendem Latinaarsch :popo1:.

    Abgedockt, und schon wieder baut Deborah was ein: Ein Tittenfick :titten2: mit ihren Pracht-Eutern. Ich lerne von ihr, ein Tittenfick heißt „La Cubana“ entweder in Latino-Spanisch oder auf Castellano. Wieder etwas im Sky gelernt:Sexuelle Ausdrücke auf Spanisch - Globale Sex-Ratgeber - WikiSexGuide

    Sie nestelt an ihrer Tasche herum und zaubert einen dieser blauen Gummi-Handschuhe hervor. Keine Sorge, sie springt jetzt nicht auf, um das Klo zu putzen oder zu spülen. Sie streift sich den Handschuh über, Gleitcreme drauf, und Attacke auf meinen Anus, während sie wieder formidabel bläst. Ich merke nach einiger Zeit trotz Deborahs sehr guten Gebläses, das wird so nicht ins Ziel führen…
    Deborah merkt so etwas auch sehr sensitiv, und sie sattelt im Reiter :reiter: auf. Den liebe ich besonders mit Deborah, denn dabei schwingen ihre tollen Glocken :titten2: vor mir, und ich kann sie herrlich im Zaum halten, fast. Fünf Minuten wird laut Puff-Knigge geritten, was Deborah sauber einhält.

    Dann lässt sie sich wieder was Neues einfallen: Sie kündigt mir an, sie wolle mich jetzt mit viel Öl zu Ende wichsen, und meine Leche nicht im Kondom haben, sondern in ihrem Gesicht. Das bringt Extra-Punkte. Ich habe Deborah also mal machen lassen, und siehe da, es klappt :sperm:, und sie lobt den Nährwert ihrer Feuchtigkeitscreme, lotion hydratante. Na, dann bin ich ja auch zufrieden, Ein Bild für die Ewigkeit :duckweg:, wie am süßen Ende Deborah mit meinem Pint in der Hand sich beide Wangen abfährt, bis diese weiß-glänzend :sperm: sind.

    Deborah wäre nicht Deborah, wenn sie nicht unmittelbar nach dieser Sauerei sich in meine Armbeuge legen würde, und erstmal erzählen, kuscheln :knuddel: und knutschen :bussi: würde. Erst 5 weitere Minuten später lösen wir auf. Deborah putzt sich erst jetzt die Leche aus ihrem Gesicht, und wir räumen alles auf und gehen frohgelaunt zu den Duschen.

    Vielen lieben Dank :danke:, Deborah, und bis zum nächsten Mal. Du hast Dich auf der Wanderschaft nochmals weiterentwickelt. Dieses war Dein bisher vielseitigstes Zimmer mit mir. Erst nach über 45 Minuten sind wir wieder draußen.
     
    Pluto, Wet&Dry, @Greg und 11 andere danken dafür.