Prime: Anna, 26, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Schwarzmeer-Pirat, 28. April 2025.

  1. Schwarzmeer-Pirat

    Schwarzmeer-Pirat Chronisch übervögelt

    Registriert seit:
    10. März 2023
    Beiträge:
    224
    Dankeschöns:
    2.510
    Ort:
    NRW
    #1 Schwarzmeer-Pirat, 28. April 2025
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2025
    Anna
    26 Jahre
    Rumänien
    ca. 155 cm
    braune Haare ca. ⅔ rückenlang mit blonden Strähnen
    etwas dunklerer Hautton
    skinny Figur mit etwas ausladenderem Po
    Brüste: A-Cups natur
    Tattoos: viele kleine bis mittlere über den ganzen Körper verteilt, u. a. (von oben nach unten): Beide Schlüsselbeine, rechter Unterarm, linkes Handgelenk, unterm Bauchnabel, beide Schienbeine
    Piercings: Philtrum (mittig über Oberlippe), Bauchnabel, Muschi
    Sprachkenntnisse: Deutsch befriedigend, Englisch-Niveau unbekannt (Deutsch wird bevorzugt)
    Besondere Kennzeichen: Aktuell feste Zahnspange
    Vorleben: Samya
     
    Prisma01, jack2, Bacchanalia und 3 andere danken dafür.
  2. Schwarzmeer-Pirat

    Schwarzmeer-Pirat Chronisch übervögelt

    Registriert seit:
    10. März 2023
    Beiträge:
    224
    Dankeschöns:
    2.510
    Ort:
    NRW
    #2 Schwarzmeer-Pirat, 28. April 2025
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2025
    Es handelt sich wie immer um ein Erstzimmer und Standardzimmer (nicht verzerrt durch Stammkunden-/Vertrautheits-/High Roller-Bonus)

    Stammplatz: In absteigender Häufigkeit: entweder rechte Ecke Theke oder linke Ecke Theke oder Sofas vor Wertfächern

    Identifikation:
    Anna hat eine Weltklasse skinny Figur, weil sie nicht einfach nur dünn ist, sondern ihre Figur noch durch einen etwas ausladenderen Po verziert wird (eher seitlich, es ist also kein Bubble butt gemeint). Alles Natur. Dazu noch mächtig viel Luft im Schritt (thigh gap, s. u.). Der Anblick, wenn sie vor einem die Treppe hochtänzelt - unbezahlbar. Für skinny-Fans lohnt alleine schon deswegen eine Pilgerfahrt auf den Berg zu Velbert.
    Ansonsten: Eher klein, etwas braunerer/beige Hautton, braune Haare mit blonden Strähnen, Tattoos wie oben beschrieben. Ihre feste Zahnspange kann sie extrem gut verbergen.
    Animationsstil: eher schüchtern, es gibt vielleicht mal einen warmherzigen Blick mit einem süßen Lächeln mit geschlossenem Mund; keine verbale Animation, stets ansprechbereit.
    Kleidungsstil: Natürlich ausschließlich Bikini

    Vorgespräch: Das Vorgespräch ist entspannt ohne Eile, aber sie ist sehr ruhig. Es ist mehr ein Frage-und-Antwort-Spiel. Ihre Deutsch-Kenntnisse sind schwierig einzuschätzen, weil sie so ruhig ist.

    Wesen:
    ruhig, lieb, sehr zurückhaltend, süß, introvertiert, freundlich.
    Anna ist eine liebe, aber auch generell sehr ruhige Frau. Die Atmosphäre war aber dennoch positiv und warmherzig, es wirkt NICHT schroff/kurz angebunden oder kühl. Sie ist ein liebes Girly, das aber eben recht introvertiert ist. Bei manchen Männern könnte sogar der Jagdinstinkt bzw. der Ehrgeiz einsetzen, doch bald einen Zugang zu ihr zu finden.

    Orga/Sonstiges:
    • Ein Zimmerwunsch wird berücksichtigt. Alleine, um sie vor sich auf der Treppe hochgehen zu sehen, sollte man ein Zimmer oben in der 1. Etage wünschen.
    • Das Telefon wird nicht auf lautlos gestellt und piepst fröhlich vor sich hin. Sie ist dadurch öfters mal eine Sekunde abgelenkt.
    • Nach dem Sex müssen natürlich erstmal alle Nachrichten beantwortet werden.
    Tarif: Es kam keine Ansage von ihr, also vermutlich 50430 für den traditionellen Standard

    Küsse, ZK: Nicht eingefordert

    Vorspiel:
    Ein entspanntes vertrauensvolles Vorspiel ist möglich. Dieses wird wohlwollend toleriert: Wenn man sich ganz viel Mühe gibt, gibt es vielleicht mal ein paar leichte Stöhner. Nirgendwo kitzelig! Brüste bespielen ist erlaubt. Lecken klappte gut und wird mit ein paar leichten, authentischen Stöhnern quittiert (eine schöne fleischige Muschi, es gibt reichlich was zum Einsaugen). Kein eigenes Vorspiel im Programm. Das Vorspiel wird natürlich nicht von small talk unterbrochen.
    Das Vorspiel war insgesamt schön, aber aufgrund geringen akustischen Feedbacks und mancher irritierter Blicke von der erotischen Illusion noch steigerungsfähig.

    Blasen: gut. Guter bis sogar sehr guter intensiver Druck/Grip, es wird mit einer Hand leicht parallel unterstützend mitgearbeitet und manchmal sogar die Eier gekitzelt. Es gibt durchgehend schönes Schmatzen dabei. Sie fragt zu Anfang, welche grundsätzliche Kategorie man bevorzugt. Sie platziert ihren Arsch seitlich und man kann gut abgreifen. Sehr ausdauernd.
    Ansonsten keine Varianten, aber aufgrund des intensiven Grips eine gute Stimulation und deutlich über Clubdurchschnitt!

    GV: Insgesamt schöner, devoter, authentischer, ruhiger Sex mit guter Belastbarkeit und ohne Kontrollgriffe.
    In der Reiter wird der Oberkörper im 45-Grad-Winkel nach vorne geneigt und sie reitet einen mit gutem Hub ausdauernd ab. Die Füße werden aufrecht und eng an die Oberschenkel des Mannes gepresst. Alternativ kann man auch schön selber von unten hämmern und dabei ihre süßen kleine Brüste lecken. Die Reiterstellung hat mir sehr gut gefallen, da sie hier wirklich sehr ausdauernd und engagiert mit gutem Hub unterwegs war.
    In der Missio alles gut, Oberkörper wird nicht aufgestützt (gut), sie hält sich manchmal sogar beide Beine selber oder streichelt einen Arm des Mannes.
    In der Doggy werden die Beine auseinandergestellt, sie stützt sich auf den Ellenbogen ab, macht ein leichtes geiles Hohlkreuz und das Becken ist gut erreichbar. Klatschen war trotz der unter “Belastbarkeit” geschilderten Phänomene ganz gut möglich, und wenn man sich dann noch bewußt macht, was man hier für eine Weltklasse-Figur vor sich hat, steht dem grande finale nichts mehr entgegen.

    Belastbarkeit (kein Abfälschen, Aua hier, kitzelig dort, Rumzickereien...):
    • In doggy etwas das Becken weggeknickt
    • In der Doggy war sie show-technisch plötzlich sehr involviert: Ich weiß nicht, ob das Teil der Show bzw. angenehm für sie war oder ob sie schmerzbedingt kurz vorm Abbruch stand. Sie hat tapfer und brav bis zum Ende durchgehalten, es war aber etwas irritierend für mich. Vielleicht habe ich mich ja geirrt und sie hatte gar keine Schmerzen: Dann sollte die Show aber nicht aussehen, als hätte die Frau welche.
    • Ansonsten alles gut: Nirgendwo kitzelig, keine Zurechtweisungen
    Enge/Grip:
    • Reiter, Missio: Ok+
    • Doggy: gut (minus)
    Gel/Flutschi: Etwas Gleitgel zu Anfang

    Illusion, allgemeine Atmosphäre, Show, Authentizität:
    Authentisch, ruhig, süß

    Geräuschkulisse:
    • Allgemeines Vorspiel, Lecken: manchmal ein paar wenige authentische Stöhner
    • Blasen: Schönes permanentes Schmatzen
    • GV: verhalten, aber authentisch. Man musste sich die Stöhner verdienen. Das akustische Feedback war insgesamt eher sparsam/knapp gehalten. Ich könnte etwas mehr vertragen. In der Doggy dann unklare Show wie oben beschrieben.
    Professionalität: Mittel. Keine Abfertigungsmaschine, aber auch kein Neuling

    Devot vs. dominant: Devot. Läßt den Mann machen und macht alles mit (manchmal wirkte es tendenziell etwas passiv)

    Technik-Skills/Kenntnisse der männlichen Sexualität: normal-gut

    Gf-Faktor, Nähe: Insgesamt zunächst nichts für Nähe-Fans. Auch losgelöst von der sprachlichen Barriere möchte sie zunächst nicht euer girlfriend werden.

    Sympathie: gut, mit folgenden Hinweisen: Anna ist eine süße, warmherzige, devote Frau, aber auch sehr ruhig/introvertiert. Das, was man bei Animation und Vorgespräch an Extrovertiertheit erhält, ist schon das Maximum. Auf dem Zimmer ist sie dann sehr ruhig. Sie macht keine Anstalten, sich zu öffnen oder eine Verbindung zu suchen. Im Herzen ist sie lieb, im Sozialen ist sie eher in sich gekehrt, sehr zurückhaltend und braucht Zeit. Ich wage hier keine Prognose, ob/wann sie auftaut. Vielleicht findet man bei Wiederholungszimmern einen Zugang zu ihr und sie öffnet sich dann etwas mehr.

    Berührungsängste, Hygiene-Fimmel: Feuchttücher zwischendurch, ansonsten alles gut.

    Kondomkontrollgriff: Keiner! Insgesamt kein Kondom-Angsthase

    Auszucken: war gut möglich. Irgendwann wollte sie uns dann doch entstöpseln - ich habe es aber diesmal tatsächlich etwas länger ausgekostet.

    Auskuscheln: Nach dem Sex steht sie sofort auf, räumt auf und beantwortet die Nachrichten auf dem Telefon. Danach legt sie sich aber doch nochmal für 30 Sekunden auf dem Rücken schön dazu. Dann steht sie wieder eigenständig auf und zieht sich an.

    AST: einen kleinen reaktiven small talk gab es.

    Gesprächslastigkeit gesamt: sehr gering (hier gibt es ja kein richtig oder falsch). Anna ist eine sehr ruhige Frau. Auch im Umgang mit anderen Frauen ist sie eher ruhig und oft alleine unterwegs.
    Für mich ist dieses ruhige Verhalten kein Problem. Da gibt es Schlimmeres.

    Weiterempfehlung: ja
    (= bedingte Empfehlung für skinny-Liebhaber unter Beachtung der o. g. Hinweise)


    Thigh Gap (Symbolbild):

    thigh gap.jpg
     
    Prisma01, Fos, jack2 und 4 andere danken dafür.
  3. Schwarzmeer-Pirat

    Schwarzmeer-Pirat Chronisch übervögelt

    Registriert seit:
    10. März 2023
    Beiträge:
    224
    Dankeschöns:
    2.510
    Ort:
    NRW
    Auszüge/Erwähnungen von Anna von anderen Forenkollegen:

     
    Prisma01, jack2, Bacchanalia und 4 andere danken dafür.