Derya 22 J. Bulgarin 155cm 34er Figur - weniger auch möglich sehr schlank, Brüste: A, sehr wenig helle Haut ohne großflächige Tätowierungen, schwarze Haare, Kurzhaarfrisur Spricht kein deutsch und kein englisch. Verständigung schwierig.
Derya – Guter Start und dann wurd’s grausam Letze Woche mal wieder der V. Verena einen Besuch abgestattet. Mangels Alternativen bei Derya gelandet, die noch recht frisch in der Verena ist. Die Start-Kommunikation war schwierig, da sie kein deutsch oder englisch spricht. Wie dem auch sei, das Wort Zimmer kennt sie bereits und wir befanden uns schnell dort. Die Zweisamkeit begann verheißungsvoll. Mit Darstellung und Gestik mehrere Stellungen vollzogen bei allerdings schlappen Küssen. Da herrscht noch starker Verbesserungsbedarf. Irgendwie verschlechterte sich der akzeptable Zimmergang dann von Note befriedigend, nach ca. 20 Minuten in mangelhaft und nach 25 Minuten in ungenügend. Bei letztem Zeitpunkt war der Stachel saft-/ und kraftlos. Ende im Gelände. Von ihr kam dann auch nichts aufbauendes mehr; Nähe schon gar nicht. Und: Sie stellte sich doof. 40 für 30 Wiederholungsfaktor: Liegt bei Null, derzeit keine Empfehlung Professionalität: Keine Benotung in Sternen ist - Prädikat: ausbaufähig Prognose: Scheint sich noch in einer experimentellen Anfangsphase zu befinden und hat noch viel zu lernen. Momentan keine sichere Bank. Entwicklung abwarten. Die Gesichter ihrer Stecher, nach Zimmergang, sprachen Bände. 'Mann' strahlte eher Unzufriedenheit mit ihr aus. Sie benötigt wohl noch eine erfahrene DL von der sie zehren kann. Ob Derya von der Schnellspritzerfraktion gelobt und empfohlen wird kann natürlich nicht ausgeschlossen werden. Von daher sollte dieser Kundenkreis ehrlicherweise die Zimmerzeiten korrekt mit angeben. Alles was hier geschrieben steht ist rein subjektiv. Meinungen und Eindrücke sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.
Ich war auch schon bei ihr. Die Gesichter der Männer, die mit ihr zurück aus dem Zimmer kamen, sprachen Bände. Bei mir haben tatsächlich alle Alarmglocken geläutet, weshalb ich mich zunächst mit anderen Mädels vergnügt hatte. Als ich allerdings mein Programm früher als gedacht durch hatte, sowie noch einmal wollte, muss ich wohl verrückt geworden sein und habe sie angesprochen. Ich habe mich gar nicht erst zu ihr gesetzt und sie gebeten direkt mit mir ins Zimmer zu gehen. Im Zimmer hat sie mich dann direkt umschlungen und nicht mehr losgelassen. Kuscheln, schmusen, Zungenküsse, ein motiviertes Französisch, ein geiler Ritt und danach den geilen Arsch zum Finish hingehalten. Es gab sogar noch AST, wodurch wir die volle halbe Stunde ausgenutzt haben. Ich war nach dem Zimmer tatsächlich etwas neben der Spur und brauchte einige Minuten, um wieder klarzukommen. Was ich richtig gemacht habe bei ihr, kann ich nicht sagen, ob ich dasselbe Zimmer nochmal in der Form bekomme, weiß ich beim besten Willen nicht, aber dieses eine Mal war echt geil.
Glück gehabt, bei mit fing das Zimmer mit Derja gleich grausam an. Kaum ist die Tür ins Schloß gefallen, zählt sie Ihre " Dies nicht, das nicht " Liste auf. Und die ist lang.... nicht küssen, nicht lecken, nicht hier anfassen, nicht da anfassen... So auch bei mir, dumm stellen und nix verstehen, kann sie gut. Nicht nur die Gesichter der Gäste... als ich nach weniger als 10 Min mit Ihr vom Zimmer komme, um sie an der Theke gegen etwas leistungsfähigeres einzutauschen, schaut meine Stamm Dame ungläubig, warum wir wohl schon wieder da sind. Ich kann Ihr nur mit einem lächeln einen Daumen nach unten deuten. Die Mädels die das mitbekommen kringeln sich und tuscheln los.