auf der Suche in München...es ist schwierig! Erster Versuch war auf Erobella eine Dame zu finden, die auch für Normalverdiener finanzierbar ist - long story short: Ich hab an der Wohnungstüre wieder umgedreht, und danach noch mal bei den anderen der engeren Wahl die Photos genauer gecheckt. Wenn die Bilder in der Anzeige wenigstens in etwa den Typ vor 15 Jahren treffen würden, ok. Wenn man genauer hinschaut ist auch ganz viel schlecht manipuliert - Köpfe auf Models draufkopiert oder Länge und Breite schlecht gezogen, um aus einer Kugel ein schlankes Model zu machen, Weichzeichner sowieso... Anyway.. Ich bin dann im HWB7 LH gelandet. Mehrere Damen einigermaßen ansprechend. Ich bin dann bei einer jungen hübschen und schlanken Russin mit 2 geflochtenen Teenyzöpfen gelandet. Kurs 100430 oder 80420 and ich für München überraschend ok. Service bemüht - insgesamt echt nett und lieb, aber mehr nicht. Blowjob hat sie voll rumgewerkelt, aber richtig zu spüren war nichts. Dazu übervorsichtig. Konti mal mit dem Finger berührt, wie das so ist, wenn man ihn zum EInfahren justieren will - musste dann gewechselt werden, was etwas die Stimmung und Spannung zerstört. Ihre Lieblingsstellung Reiten - naja - da hat die unter Kontrolle wie tief man einfährt, bzw. eben nicht. Aber Reiten/Missio/69 /Doggy ohne Zeitdruck ging schon. Also kein Reinfall, aber noch mal hingehen würd ich auch nicht.
Das sind ja Preise zum abgewöhnen. In Köln und Bonn laufhäuser gibt es noch 20 Minuten Standard für 30 bis 40 Euro. Nur das Pascha in Köln ist teuer 50 Euro für 15 min.
Wenn man überlegt , wie in den 60 und 70er Jahren alles begann , mit Schwabing und freie Liebe und die besten Pornos Bilian GGG Peepshow Bahnhof. Dann musste Rosie raus wegen Olympia , die haben dem Allem den Kampf angesagt. Und so stiegen die Preise und die Leistung wurde immer schlechter. Dann viel Früher die Kondom Pflicht , wieder stiegen die Preise. Teure Clubs Schicki Micki. Sogar GGG haben sie nach einem Gerichturteil nach Berlin vertrieben. Nix mehr Stadt der Liebe , Weltstadt . Nur noch Konservativ . Gruß Chico Marok
Nüchtern betrachtet hast Du ja recht; aber ehrlich gesagt hatte ich nach der ersten Recherche noch deutlich schlimmere Preise und mehr Extras erwartet bzw. befürchtet - es gibt durchaus auch Berichte, die in MUC unter 150 Tacken auch im LH nichts bekommen haben. Ich wollte es halt selbst mal erleben/ausprobieren. Das HWB7 im Industriegebiet im Münchner Norden ist auch mit Sicherheit keines der hochpreisigen Etablissements, wenn auch sauber und einigermaßen ordentlich, daher befürchte ich, dass ich wirklich eher günstig weggekommen bin. Ich hab zum Selbstschutz nur 100 € mitgenommen, um im Moment der Willenlosigkeit dann nicht doch versehentlich jeden Preis zu zahlen Von daher war ich fast noch positiv überrascht.. Mit NRW ist das natürlich nicht im Ansatz zu vergleichen - das sind aber auch andere Süddeutsche Regionen nicht.
Ich empfehle den Club Sunshine, 70 Eintritt und dann ab 70430, inkl schönem Ambiente, gutem Lineup, Essen, Sauna, Ruhe- und Rückzugsräume.
Bist Du sicher, dass 70430 auch heute noch realistisch ist? (Meinetwegen in München auch 100 im Club, wenn dann der Service ohne Extrabetteln ok ist). In Berichten ist auch vor einigen Jahren bereits oft von deutlich mehr die Rede... 70EUR Eintritt sind halt schon eine ordentliche Hypothek, wenn nicht klar ist, wie die Konditionen innen sind.