Villa Verena: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Verena, Dortmund" wurde erstellt von pique, 19. Juni 2013.

  1. tequila72

    tequila72 macabros

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    40
    2 x Verena am Freitagabend.

    Nach längerer Abstinenz habe ich am Freitag einen Abstecher (hihi) ins Bel Ami gemacht.
    Nee, heisst ja jetzt anders :)
    Da die Damen laut aushängender Beschilderung Berichte nicht mögen, hier nur ganz kurz:

    Ich hatte das Vergnügen mit Mariana, eine kleine Süsse mit Brille. Diese nahm sie auch während der Action nicht ab, wofür ich durchaus ein Faible habe. Nach einiger Zeit Standgebläse (also ich habe gestanden, sie nicht) gings dann auf die Matte. Dort gab es weder beim Knutschen noch beim Fingern, Lecken und was nicht alles für Sauereien irgendwelche Berührungsängste oder Ablehnungen und von meiner Seite daher keine Beschwerden. (Natürlich alles safe, liebe Ordungsamt-Mitarbeiter:innen! Danke für Euer Interesse)

    An der Klappe gabs den verdienten Lohn für eine halbe Stunde.
    Ich würde es wieder tun!
    Aber auch andere Mütter habe ihre Töchter in die Villa Verena geschickt.

    Aufgrund der durchweg positiven Erfahrung lenkte ich eine Woche später meine Schritte voller Vorfreude erneut in Richtung Villa.
    Diesmal stellt sich die von mir auf ihrem Sofa heimgesuchte Dame als Alexia vor. Leider kann ich hier nicht ganz so positiv berichten.

    Es begann ganz durchschnittlich wie ein übliches Standard-Zimmer mit Blasen und Missionieren.
    Irgendwo zwischen Minute 10 und 15 des Zimmers wollte ich die Stellung wechseln und wurde von der jungen Dame auf etwas aufmerksam gemacht das bis dahin meiner Aufmerksamkeit entgangen war: Ich war bereits gekommen!
    Ich wollte widersprechen, aber die Beweise waren offensichtlich eindeutig (wohl die Menge an Säften im Kondom)
    Widerspruch war zwecklos und es wurde mir bedeutet dass ich, wenn ich nun weitermachen würde, 80€ zu zahlen hätte. Das wollte ich nun nicht und übergab in der Folge 40€ an der Klappe. Anschließend setzte ich Alexia auf meiner (gedanklichen) Liste für Todos und Wiederholungen sehr weit nach hinten. Aber wenn mal irgendwann alle anderen Dienstleisterinnen im Sexgewerbe ihren Job aufgeben und ins Kloster gehen, wer weiss?

    So zog ich diesmal also unbefriedigt von dannen, aber glücklicherweise haben ja auch andere Mütter ihre Töchter in die Villa Verena geschickt und so werde ich also wiederkommen :)
     
    Käpt´n Udo, pcpopper, tommy32 und 13 andere danken dafür.
  2. Big Nick

    Big Nick Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    22. Juni 2021
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    132
    #762 Big Nick, 20. Februar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2025
    Kurzer Boxenstop am Samstagabend in der Villa Verena. Der Laden begann sich bereits zu leeren, aber 5-6 Mädels waren noch da. Ich nahm auf dem Sofa hinten rechts vor dem Fernseher im vorderen langen Raum Platz. Dort tauchte kurz darauf eine nach eigenen Angaben 26-jährige Rumänin auf, die sagte, das sei ihr Stammplatz. Hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, etwas proppere Figur, anschmiegsames, aber nicht aufdringliches Verhalten. Also los. Sie blies tief mit Ansätzen von Maulficken, leckte ausdauernd und ließ sich ohne Anlauf gut rannehmen. Eierlecken, Abgang auf die dicken Titten. Solide Nummer. Wenn ich mir doch nur den Namen gemerkt hätte. Die Aufenthaltsqualität der RLC-Läden ist durch die Bank weg gleich Null, aber für's kurze Sex-"Fast food" reicht's.
     
    pcpopper, Root 69, Wet&Dry und 8 andere danken dafür.
  3. Lecki69

    Lecki69 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    26
    Dankeschöns:
    125
    Gestern mal seit langem wieder in der Verena und wen sehe ich da "Flori" aus der Romantika. Na da brauchte ich trotz der 8 anderen DL die auch anwesend waren nicht lange überlegen. Der Service ist einfach "Mega" angefangen von leidenschaftlichen Küssen was Sie gerne mag übers total nasse lecken und fingerspiele dabei ob Muschi oder Arsch sie liebt einfach alles und ist immer lustig und gut drauf. Sie sagt selbst Sie liebt Sex und steht total auf AV ok ( extra 40 ) was ich aber bei diesem Arsch unbedingt machen musste . Sie ist aber nur noch heute glaube ich da dann wohl wieder zurück in die Romantika.... was ja auch nicht viel weiter ist. Die Frau ist der Wahnsinn und auch wenigstens man kein Zwerg (176cm ) blond gelockt Natur. Wer auf NS steht was ich schon mal in der Romantika mit Ihr gemacht habe sollte sich ne Badekappe mitnehmen das nenne ich NS und keine 3 Tröpfchen
     
    Root 69, pcpopper, Schatz und 9 andere danken dafür.
  4. Der Horst

    Der Horst Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    410
    Dankeschöns:
    4.052
    #764 Der Horst, 3. März 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2025
    Klaudia - Hammeroptik mit Laufhausservice...
    Klaudia ist heute den ersten Tag in der Verena. Verständigung mit wenig Deutsch und etwas Englisch gut möglich.
    Das Mädel ist rein optisch der absolute Hammer! Vom Scheitel bis zu den Zehenspitzen eine echte Traumfrau!
    ABER:
    Sie spult ihr Programm ab. Fragt im Zimmer direkt, ob man nicht diverse Extras buchen möchte, bis hin zu "zweite Frau dazuholen".
    Nähe kommt zu keinem Zeitpunkt auf.
    Lecken - viel künstliches Gestöhne, offensichtlich gelangweilt.
    Blasen - eintönig, nicht gerade intensiv, mit viel Handeinsatz.
    Ficken - im Doggy immer zwei Finger an der Muschi.
    Aftersex - säubern, aufstehen, gehen.

    Fazit: auf dem Eierberg 'ne Standardnummer, in der Verena nicht wirklich empfehlenswert!
     
    Pluto, tequila72, Root 69 und 20 andere danken dafür.
  5. nadine850

    nadine850 Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    670
    Hallo ,
    Heute in der Verena gewesen und es hat echt Spaß gemacht, 9 Mädels, viele neue, :winkewinke:,als erstes möchte ich erwähnen das ich mich mit der Theke, Gabi ganz toll unterhalten habe, Dankeschön super nett :bussi:, dann war ich mit Angelina auf dem Zimmer ,neu und super arrangiert, hat sich viel Zeit gelassen,hat mich nie unter Druck gesetzt, genau meins,top:winkewinke:,ich bin bald wieder hier :danke:
     
    Root 69, Nasegrün, Schatz und 9 andere danken dafür.
  6. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.861
    Dankeschöns:
    4.548
    #766 Haaland, 4. März 2025
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2025
    Yo, da leg ich mal einen hinterher.

    Mir auch mal ein Zimmerchen heute mit der für mich bezaubernden OLA gegönnt.

    Wie bereits geschrieben, wo gibt es sonst noch eine junge attraktive DL aus Polen?

    Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, 30 Minuten "Harmonie" herstellen und gut ficken vor allem :D

    Riecht gut, top gepflegt, jetzt mit künstlichen Wimpern die zur natürlichen Gesamterscheinung passen.

    Sie geht mit geschlossenen Augen so ab wie Elena aus dem PDL dachte ich mir heute, wenn es gespielt ist, dann sehr sehr gut.

    Alles ohne Gleitgel oder Spucke, lief also wie geschmiert:rolleyes:


    Irgendwie war ich so tief befriedigt und entleert, dass mich nur ein blutjunges eineiiges Zwillingspärchen welches den Start ins Business verkündet hätte und eigentlich modelt noch zu einem zweiten Zimmergang nach der Sauna hätte bewegen können und ab ging's in den sonnigen Mittag.


    60$ : 30 Min. Zimmer, Kaffee, Sauna, Wasser, Duschen, bietet Dir kein Wohnungspuff.
     
    Seitan, TittyTwister, kehra und 19 andere danken dafür.
  7. Donald69

    Donald69 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2022
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    294
    #767 Donald69, 12. März 2025
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2025
    Nach einem guten Erlebnis vom letzten Mal und einigen Baustellen die man sich so selber aufstellt, weil man schon länger in einem bestimmten Club nicht mehr war, musste ich wieder hin. Teufelskreis sage ich nur. Dieses Mal kam es dazu, dass mir Alina ins Auge gestochen ist. Von weitem eine sexy schlanke Figur mit hübschem Gesicht. Von nahem einige kleine Falten, die dann darauf schließen ließen, dass sie Ende 20 oder Anfang 30 sein sollte. Etwas ältere Frauen strotzen nur so vor Erfahrung, dachte ich mir und konnte es kaum erwarten mit ihr ins Zimmer zu gehen. So oder so ähnlich würde ich es gerne sagen, aber ganz ehrlich, sie sah einfach nur geil aus, darum bin ich geblieben. Alina ist sehr kommunikativ und weiß wie man ein Gespräch startet, die richtigen Fragen stellt und weiterführt. Sie lächelt viel, bringt Humor mit ein, kann gut flirten und ist einem die ganze Zeit zugewandt. Ich vergleiche Sie gedanklich ein wenig mit den sehr hübschen Frankfurter 30+ Club Frauen, die sich häufig nur dadurch gegenüber jüngeren Topmodel Frauen durchsetzen können, weil sie die Männer in hohem Maße gut und respektvoll behandeln. Die Kommunikation kommt ja in RTC Clubs bekanntlich etwas zu kurz, wenn man einer Frau das erste Mal gegenübersteht. Vielleicht mit ein Grund warum es so faszinierend für mich war eine Frau mit solchen Fähigkeiten im RTC Club kennengelernt zu haben.

    Im Zimmer herrschte dann immer noch die gleiche und gute Wohlfühlatmosphäre. Sie hat von vornherein keine Ein-Mann-Show daraus gemacht und mich gefragt was ich möchte. Löblich dachte ich mir und schon mal ein guter Start. Der Blowjob war wie zu erwarten gut und der Dreistellungskampf ebenso. Potenzial nach oben für ein noch sinnlicheres Zimmererlebnis ist zumindest gegeben, sobald man sich besser kennt.

    Mir ist in Bezug darauf schon länger bei den RTC Girls aufgefallen, dass sie beim ersten Zimmer bevorzugt distanzierter sind. So auch später von einigen wenigen kommuniziert bekommen. Auch habe ich viele Begründungen dazu gehört, auch wenn ich nicht alle nachvollziehen konnte. Ich kann zumindest bestätigen, dass bei meinen jetzigen Lieblingsmädchen erst beim zweiten Zimmer ein wirklich herausragendes Erlebnis bekommen habe. Ein zweites Zimmer zum Nachtest ist als fast der Standard bei mir geworden. Mal sehen, wie sich Alina beim zweiten Aufeinandertreffen anstellt.
     
    Root 69, kehra, Han Solo und 15 andere danken dafür.
  8. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    468
    Dankeschöns:
    4.123
    Mirella und ihre Zunge

    Vor ca. 4 Wochen gönnte ich mir einen kurzen Abstecher an den Kressenweg. Die Besetzung war eher mau, schon rein zahlenmäßig. Mehr als 4-5 Grazien dürften es nicht gewesen sein.

    Da ich mit Mirella bereits ein paar Wochen zuvor ein kurzes, aber heftiges Zimmer gehabt hatte, entschied ich mir für eine erneute Runde mit ihr. Mir war diesmal nicht nach GF6 mit Nähe und Knutschen, obwohl sie das wirklich drauf hat. Ich wollte es lieber ein bisschen versauter - und es war ein Überraschungserfolg!

    Zunächst ließ ich sie meinen Lörres mündlich bearbeiten, was Mirella mit Hingabe und Ausdauer tat. Sie war dazu vor mir auf die Knie gegangen. Mit meinem Feedback konnte ich Mirella genau in die abgefuckte Richtung lenken, die ich im Sinn hatte. Ich ließ sie immer wieder auf meinen Schwanz rotzen und sie wichste und leckte mit viel Geschmier an meiner Eichel. Geil!

    Schließlich wollte ich es ihr ein wenig bequemer machen und dirigierte uns aufs Bett. Ich legte mich auf den Rücken, damit ich im Spiegel bei gespreizten Beinen ihr rosa Fötzchen sehen konnte - ein unvergleichlicher Anblick! Mirella fuhr sich den Lörres wie ein Ed von Schleck ein und signalisierte mir gekonnt Fake-Geilheit. Die kleine Drecksau schloss nun auch meinen Sack immer wieder ein und bearbeite dabei sanft meine Prostata - allerdings nur von außen. Mexiko ist nicht so meins! Nun allerdings, als Mirella sich mit der Zunge so meinen Schaft entlang arbeitete, wurde meine Gründlichkeit beim Duschen unverhofft belohnt. Denn dieses kleine süße rumänische Teeniegirl bearbeitete mit ihrer gierigen Zunge plötzlich Stellen, wo die Sonne niemals scheint, wenn ihr versteht. Was für ein unverhofftes Glück! Ich signalisierte der Süßen, dass sie genau damit den ganz großen Abschuss einleitet und übernahm selbst das Wichsen, während ich Mirellas Zunge möglichst freies Spiel ließ.

    Mein Abschuss war geil und heftig, mein Vergnügen episch! Ich lobte Mirella für diese extrageile Performance, was ihr sichtlich gefiel. Win-win. :cool:

    40430

    P.S.: Einen Spaß dieser Art hatte ich zuletzt vor einem guten Jahrzehnt in einem Laden in DO-Hörde mit dem Namen "Massage Meier". Dort arbeitete eine deutsche, grünäugige "Lina", die sich später "Eva" nannte und ähnlich hemmungslos unterwegs war. Sinnesgenossen werden sich vielleicht noch erinnern. War ein Ereignis, die Lina! Leider kurz darauf von der Bildfläche verschwunden.
     
    allwin, pcpopper, Salitos187 und 14 andere danken dafür.
  9. nadine850

    nadine850 Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    670
    #769 nadine850, 13. März 2025
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2025
    Hallo
    War heute in der Verena und fand es super das wieder viel mehr zu tun ist :fruitsex:, glaube das kommt auch weil viele Frauen aus dem Urlaub zurück sind :winkewinke:, ich hatte einen schönen Tag, da auch viele Stammkunden da waren und man tolle Gespräche führen konnte, ich war heute mit Evelyn auf dem Zimmer und fand sie super, super nett, ,wir
    haben viel gelacht und sie hat jede menge Nähe zugelassen, für mich eine top Frau,und man was für eine tolle weiche Haut :supi:, gerne wieder
     
    Root 69, Salitos187, Pussierstengel und 6 andere danken dafür.
  10. nadine850

    nadine850 Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    670
    Hallo
    Ich schon wieder, da ja hier kein anderer schreibt :winkewinke:, war heute in der Verena und hatte eine tolle Zeit mit Monika, tolle Frau und 1a Service ,Theke mit Susi top besetzt, und ehrlich Susi hat einen 1a Mode Geschmack, sage ich ihr auch immer :troest:, toller Tag und schade für die Frauen, das im Moment so wenig zu tun ist :danke:
     
  11. Privjet

    Privjet Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    158
    Dankeschöns:
    1.680
    Heute am Ostersonntag stand das Borussen-Duell auf dem Bundesliga-Spielplan. Dementsprechend war ich heute mal wieder in der Verena. Pünktlich um 10:00 Uhr anwesend erblickte ich leider nur 3 Frauen (ab 14:00 Uhr 4 Frauen) und zahlte meinen Eintritt bei Empfangsdame Susi. Ich setzte mich sofort zu Mariana. Dies war eine herausragende Wahl (sh. Einzelbericht). Später hatte ich noch ein Zimmer mit Mimi. Darauf hätte ich verzichten können. Es waren auch nur wenig Männer da. Dennoch habe ich nette Kollegen kennengelernt und einen schwedischen Sextouristen, der im positiven Sinne der absolute Burner ist. Gegen 15:00 Uhr dann Abfahrt Richtung Stadion (Sieg 3 : 2).
     
    Zlato, pcpopper, rabatz16 und 7 andere danken dafür.
  12. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    468
    Dankeschöns:
    4.123
    In den letzten Wochen habe ich mich bei schmaler Osterbesetzung in den RTCs einige Male in die Verena verirrt und hatte diverse Erlebnisse, die ich kurz mit euch teilen möchte.

    Patrizia
    Tolle, erfahrene DL, die genau die richtigen Stellschrauben bei mir drehte. Schreit nach Wiederholung.

    Larissa
    Bulgarischer Neuling mit leichten Rundungen, optisch nett anzuschauen. Service im unteren, distanzierten Bereich. Dies nicht, das nicht, ihr kennt das. Für mich war's das.

    Alexia
    Optisch top. Service nicht so schlecht wie durch diverse Forenberichte erwartet. Durchaus ordentliche, ausdauernde Dienstleistung, wenn auch ohne große Nähe. Für Optikficker wie mich durchaus wiederholungsreif.

    Adriana
    Sehr hübsches Gesicht, allerdings recht "viel Frau" mit Bauchansatz. Sehr flirty unterwegs, deshalb war meine Erwartung vielleicht etwas zu hoch. Service ähnlich wie bei Alexia, allerdings ohne diesen extremen optischen Kick. Erst mal keine Wdh.
     
  13. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    468
    Dankeschöns:
    4.123
    Diverse Verena-Besuche seit Ende Mai im Zeitraffer.

    Mirella
    Wenn man weiß, was die kleine Sau mit ihrer Zunge anzustellen vermag, kann man einem freien Sofaplatz an ihrer Seite kaum widerstehen. Diesmal flirtete sie sogar offensiv per Blickkontakt, dennoch war ich zunächst zu bräsig und musste einem schnelleren Kollegen den Vortritt lassen. Dafür entschädigte Mirella auf dem anschließenden Zimmer für meine längere Wartezeit mit zügellosen Schweinereien. Steh ich drauf - immer öfter und immer wieder.

    Alina
    Figürlich derzeit das Optik-Highlight in der Verena. Kleiner Mikro-Arsch, sportlich schlank und schöne B/C-Naturtitten - teenylike! Gesicht nur im Mittelfeld. Die Aussicht darauf, ihr doggy meinen Prengel einzuführen und dabei den süßen Teeny-Arsch klatschen zu sehen und zu hören, ließ mich neben ihr platzen. Schon nach 2-3 Smalltalk-Wortwechseln war klar, dass es keine gemeinsame Wellenlänge gab. Nassforsch, pseudo-dominant, unempathisch. Egal, ich wollte eh nur schnell abspritzen und war extrem geladen. Am Ende hab ich mir sicherheitshalber selber die Sahne aus dem Dicken geschleudert, Alina hätte vermutlich noch Stunden gebraucht. Keine Wdh. meinerseits.

    Tanja
    Die Verena-Bank! Vollprofi und Servicegarantin im allerbesten Sinne. Dazu irgendwie in einen Jungbrunnen gefallen, samtig-weich und topgepflegt. Eine großartige Frau!
     
    Gronkh, Sweetteenylover, Zlato und 26 andere danken dafür.
  14. john747

    john747 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    83
    Gestern in Vila Verena super geile halbe Stunde mit Flori. (Früher Romantica.) Tolles bla.. auf dem Sofa. Und dabei immer Blickkontakt. Aufregend. Danach aufs Zimmer. Ich habe sie ertst Doggy genommen. Sie möchte es. Danach alle andere Versionen ausprobiert. Sie geht gut mit und hatte Spass. Ist eine lustige und freundliche Gespielin.
    Ab nächste Woche wollte Sie nach Bochum ins Arabella.
     
    Root 69, Walter3, dst1996 und 7 andere danken dafür.
  15. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    3.423
    Letzten Mittwoch (2.7.25) war ich in der Verena. Als ich gegen 11 Uhr nach dem Duschen den Aufenthaltsraum betrat, blieb mir fast das Herz stehen: auf einem Sofa hinten links sah ich eine Frau sitzen, ganz alleine, die mich an Raluca erinnerte. Aber das konnte doch nicht sein! Die war ja längst weg, im Februar hatte ich sie zum letzten Mal gesehen. Doch je näher ich ihr kam, umso sicherer wurde ich, dass es tatsächlich Raluca war. Und als ich vor ihr stand, musste ich sie nicht mal bitten, mir in den Arm zu kneifen, damit der Schmerz mir klar machte, dass ich in der Realität bin und nicht träume. Raluca saß da und lächelte mich so herzlich an, wie ich sie in Erinnerung hatte, und sie saß da ganz allein, kein Schwarm von Freiern um sie herum. Was dann doch wieder wie in einem Traum wirkte: die allseits begehrte Raluca einfach so zu haben!

    Natürlich sind wir gleich aufs Zimmer gegangen. Raluca war genauso wie immer, als wäre sie nie weg gewesen. Verbale Unterhaltung ist nicht möglich, die Körper müssen das Gespräch übernehmen, und das tun sie mit größter Freude! Schwanz und Muschi verstehen sich bestens, genau wie unsere Zungen, die gar nicht mehr auseinander gehen wollen. Raluca passt sich beim Küssen in idealer Weise meinem Rhythmus an, mal langsam verschlingend, mal wild, mal spielerisch die Zunge des anderen "bekämpfend".

    Ein Kollege hat mich auf Ralucas schlechten Zahnstatus aufmerksam gemacht, und im Eröffnungspost ihres Mädelthemas schreibt Kollege Mex, sie habe dunkle Stellen an den Zähnen. Ich gestehe, dass ich nie darauf geachtet habe. Wahrscheinlich habe ich schon Millionen Kariesbakterien von Raluca geschenkt bekommen, denn wir küssen uns immer sehr lang und sehr intensiv auf dem Zimmer, und ich hatte schon fast ein Dutzend Zimmer mit ihr. Und wenn ich daran denke, wie viele Frauen ich im Laufe meines P6-Lebens mit Zunge geküsst habe, ohne auf ihren Zahnstatus zu achten, dann muss ich die Bakterien schon kiloweise geschluckt haben. Bis jetzt bemerke ich keinen Schaden bei mir. Ralucas erster Tag in der Verena nach der langen Abwesenheit war übrigens der Vortag gewesen, der 1. Juli.

    Nach Raluca ging ich mit Larissa aufs Zimmer. Ich kenne sie aus der Grimbergsauna, wo sie sich Jasmin nannte und wo ich ein sehr gutes Zimmer mit ihr hatte. Zu meinem großen Bedauern tauchte ihr Name danach nicht mehr in der Anwesenheitsliste der Grimme auf. Umso glücklicher war ich, als ich sie in der Verena wiedererkannte, wo sie Larissa heißt. Trotz Bauchansatz, der ihr von der Schwangerschaft geblieben ist, zählt sie für mich zu den attraktivsten Frauen, die ich zurzeit kenne. Ihre Figur kann immer noch als schlank bezeichnet werden, so dass die großen vollen Brüste in Tropfenform mit den dunklen Vorhöfen und den dicken Nippeln wirkungsvoll zur Geltung kommen, wenn sie umhergeht. Zungenküsse verweigert sie, vielleicht wegen ihrem schlechten Zahnstatus (obwohl ich noch nie von einer CDL gehört habe, die ZK ablehnt, weil sie Karies hat). Aber dafür kann ich sie fingern, und das ist viel wert. Das Beste bei Larissa ist für mich, dass ihre Muschi so eng ist. Dadurch stellt sich bei mir nach kurzer Fick-Zeit das Manschettengefühl ein. Bis zum Abspritzen dauert es dann noch eine Weile, aber das ist dann fast schon garantiert, was in meinem Alter alles andere als selbstverständlich ist.

    Nach einer langen Pause setzte ich mich zu Kristina. Zweifellos gehört sie zu den schönsten und attraktivsten Erscheinungen in der Verena, Kollege brauner beschreibt sie sehr gut in ihrem Mädelthema. Erstaunlicherweise war sie an dem Tag relativ leicht zu haben, vielleicht weil es der bisher heißeste des Jahres war (38 Grad im Schatten) und der Männerandrang sich in Grenzen hielt. Die Verständigung lief problemlos, und auf dem Zimmer lagen wir uns bald in den Armen und fickten, bis ich nicht mehr konnte. Sie küsste auch bereitwillig, aber da zeigte sich, dass die Chemie zwischen uns nicht so gut war wie zwischen Raluca und mir. Für mein Gefühl ließ Kristina keine echte Nähe zu. Selbst bei der ZK verweigernde Larissa hatte ich mehr Engagement gespürt und den Willen, es mir recht zu machen und mich zum Orgasmus zu bringen, als bei Kristina. Trotzdem kann ich mir wegen ihrer guten Optik eine Wiederholung des Zimmers mit Kristina vorstellen.

    Zum Abschluss des Tages ging ich noch mal mit Raluca aufs Zimmer. Die Gelegenheit, diese herrliche kleine Frau mit den schönsten Brüsten, die ich kenne, so leicht und konkurrenzlos zu kriegen, durfte ich mir nicht entgehen lassen. Schon beim nächsten Besuch der Verena, da bin ich mir sicher, werde ich länger auf ihrem Sofa warten müssen, bis sie zu mir kommt.

    Nach diesem wunderschönen Tag in der Verena fuhr ich sehr zufrieden nach Hause. Ich hatte ein sommerliches Fick-Fest der allerbesten Sorte erlebt. Außer Kristina, Larissa und Raluca waren noch anwesend: Alexia, Elena, Evelyn und Flori.
     
    Pluto, drüberunddrunter, Wet&Dry und 20 andere danken dafür.
  16. chris44267

    chris44267 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2024
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    29
    #776 chris44267, 9. Juli 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2025
    Also, dann gebe ich auch endlich mal einen Bericht ab. Heute,09.07.2025, 15 Uhr. Alle Sofas besetzt, gähnende Langeweile im Verena, alle Mädels am Handy, stimmt nicht, vom ersten Sofa rechte Seite kamen Schnarchgeräusche. Die Thekenkraft reagierte echt sauer und alle Mädels sollten ihre Handys abgeben, sonst knallt das hier gleich.



    Neben meiner Wenigkeit waren noch drei andere Kerle anwesend, einer telefonierte die ganzen Zeit in der Umkleide belehrend über Solarstromerzeugung, Nummer zwei lag schlafend auf einem Sofa in dem anderen Raum rechts um die Ecke, Nummer 3 lag auf der Bank im Außenbereich und telefonierte mit der Heimat. Eigentlich ein Grund auf die 30 Euro Eintritt zu … und zu gehen.



    Aber der alte Mann wollte abspritzen und schaute sich die Mädels noch mal ruhiger an. Das Aussehen und die Titten von der jungen Frau direkt an der Sauna sprachen ihn an. Das Mädel angesprochen und gleich aufs Zimmer.



    Adriana, der nächste Fehler des Tages. Ich sollte mich auf das Bett legen und schon fing sie an lustlos zu blasen. Irgend eine gute Stimmung kam nicht auf und so fragte ich sie, wo ich denn abspritzen könne und welche finanzielle Vorstellungen sie hätte. Antwort, kurz und knapp, und wohl auch sichtlich genervt von meiner Frage, es ginge ihr nicht ums Geld. Aber ich wichs dich jetzt bis zum Schluss und du kannst auf deinen Bauch abspritzen. Gesagt getan, 40 Euro wollte sie haben, hat sie auch bekommen. Geleckt werden wollte sie sich auch, furztrocken wie die Sahara, sie streicheln oder schmusen war auch nicht.



    Leute, ich bin jetzt nicht mehr der jüngste, nur wenn ich ficken will, dann rasiere ich mir nicht nur das Gesicht, sondern auch Schwanz, Sack und Damm. Bin zwar über 60 Lenze aber auf keinen Fall ungepflegt.



    Irgendwas muss ich falsch machen.
     
    Nasegrün, tommy32, pcpopper und 4 andere danken dafür.
  17. sneivel

    sneivel Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    138
    Samstag nachmittag hier gewesen. Ich wollte zur M-EXCLUSIVE, aber kam da fur geschlossene Tur. Dann weiter nach Dortmund gefahren und Verena besucht . Erste nummer mit Alina .Sie hat eine schone body , Blasen war top, ficken war ok, aber durchschnittlich. Zweite nummer mit Raluca gemacht, was eine Granate. Sie kusst gerne und die ganze Zeit , auf Zimmer war es wirklich top , war wirklich ein GFE. In doggy in Ihr enge Muschi zum abspritzen gekommen , wow das war wahsinn. Danach noch 10 minuten neben einander geliegen mit Kussen und streicheln . Sie hatte auch wirklich Ihr spass. Schade dass es fur mich weit fahren nach die Niederlande ist, aber so ist es eben...
     
    Root 69, Wet&Dry, Pluto und 11 andere danken dafür.
  18. Knuffulus

    Knuffulus Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. November 2023
    Beiträge:
    92
    Dankeschöns:
    809
    #778 Knuffulus, 29. Juli 2025
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2025
    Bericht aus Sicht eines Erstbesuchers

    Letzte Tage, bei schönem Sonnenschein, wollte mein Cabriolet mit mir unbedingt zur Verena, mal etwas neues ausprobieren. Da meine Anfahrt recht weit ist hatte ich bei dem Wetter nichts dagegen.:devilfinger:

    Praktisch sind die Stellplätze vor der Verena.
    Also Auto dort abgestellt und ab zur Eingangspforte.
    Dort wurde mir von einer freundlichen, wenig bekleideten Dame die Tür geöffnet. Das machte direkt Lust auf mehr. :D
    Nach Zahlen des Eintritts wurde mir freundlich, allerdings nur unter kurzen Anzeigen der Richtung, erklärt wo der Kontaktraum, Terasse, Umkleide und die Duschen zu finden sind.
    Ok, also nach schneller Orientierung ab in die Umkleide, obligatorische Dusche in einer Sauberen und gut funktionierenden Sanitäranlage genossen und das frisch gewaschene Handtuch umgelegt.
    Beim Inspizieren der Räumlichkeiten ist schnell klar das man sich in einem RTC befindet. Roter Teppich, die typischen Sofas , rot als dominierende Innenfarbe.
    Die Musik war nicht zu laut und für jeden Geschmack war etwas dabei. (Was auch auf die anwesenden Dl zutrifft, dazu jedoch nachher mehr)
    Die großen LCD Fernseher fallen zwar auf, aber wer kann sich die Filmchen , wenn sie dann gefallen, ansehen?
    Fast ausnahmslos waren die Sofas mit guter Sicht mit den hübschen Frauen besetzt. Ich glaube kaum das sie Pornos mit Sexpraktiken konsumieren möchten, die sie selbst nicht anbieten.
    Mich selbst würden Beiträge über hübsche Frauen, die sich sexy räkeln und selbst entblättern , mehr anmachen.
    Wer die Venus Hamminkeln kennt weiß was ich meine...
    Fehlt noch der Außenbereich:
    Mit etwas mehr Pflege könnte der Garten dem der Arabella den Rang ohne Probleme ablaufen. Ansonsten war der Terassenbereich gut nutzbar zum Käffchen trinken, klönen und regenerieren.
    Apropos regenerieren:
    Die Sauna ist klasse und bietet wirklich einen guten Ausblick auf die Damen. Da kann sich dort bereits Appetit geholt werden.:sabber:

    Die Duschen lassen sich, was ich wichtig finde, auch fürs Runterkommen nach der Sauna kalt genug einstellen. Sehr gut!

    Schlussendlich möchte ich jetzt zum wichtigsten Teil, nämlich den Damen kommen.

    Wer in der Verena nichts passendes findet ist selbst schuld. Das komplette Spektrum meiner Interessen wird hier für mich abgedeckt.
    Da war wirklich nicht eine Dame dabei die ich auf keinen Fall gebucht hätte.
    Alle machten einen lockeren und freundlichen Eindruck, obwohl wenig Betrieb durch FK in der Verena war.

    Meine Wahl fiel schlussendlich auf Mirella, welche auf mich den aktivsten Eindruck machte und an der wohl alles naturbelassen ist.
    Auf ihrem Sofa fand dann ein schönes Anheizen mit Zungenküssen und obligatorischem Griff unter das Handtuch statt.
    Nachdem Mirella alles Einsatzbereit gemacht hat, hieß es dann: Komm Zimma!?
    Die einzig mögliche Antworrt war natürlich: Klar!
    :supi:
    Es gibt hier zwar nicht viele Berichte, da ja mit einem Zettel darum gebeten wird keine zu schreiben.... Aber ich kann nur bestätigen was unsere Kollegen zu ihr geschrieben haben:
    Eine absolut mitreißende Frau die weiß was geil macht.
    Ich :sperm: nicht immer innerhalb der für mich meist viel zu kurzen 30min, aber nach dem Programm was Sie mir geboten hat:)knuddel::blasen::reiter::doggy: kam ich laut brüllend so mächtig das es mich selbst verwundert hat.

    Mirella bekommt von mir 6 von 5 Sternen und eine Wiederholwarscheinlichkeit von auf jeden Fall verliehen.
    :danke::baumel:

    Da ich nicht offenbaren möchte wer ich bin kann ich leider zu den weiteren Zimmern die allesamt in ordnung waren nichts schreiben.

    Insgesamt war es ein sehr befriedigender Tag in der Villa Verena.
    Gerne wieder!
    :danke::bighand:
     
    Eule7, Poing75, Dolldan und 24 andere danken dafür.
  19. Benny

    Benny Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    263
    Ich konnte heute wieder mal eine weitere super Erfahrung mit Flori machen :) Hatte mit ihr ein 30 Minuten Zimmer vereinbart. Leider war heute irgendwie nicht so mein Tag, wollte schon nach 25 Minuten aufgeben... Doch Aufgeben war keine Option – zumindest nicht für Flori. Sie zeigte in den letzten Minuten echten Kampfgeist, erhöhte das Tempo und rief noch einmal alles ab, was in ihr steckte! Mit vollen Erfolg!!! :fruitsex: Sie ist echt eine liebe Maus und bietet einen super Service, bin mit ihr voll zufrieden.

    Ich wundere mich, dass es bislang kaum aktuelle Bewertungen zu Flori gibt. Der letzte Eintrag, den ich finden konnte – im Thread „Villa Verena: Flori, ca. 23, Rumänien“ – stammt aus dem Jahr 2023. Interessanterweise wird sie dort mit langen blonden Haaren beschrieben. Das macht mich etwas stutzig, da die Flori, die ich heute getroffen habe, meines Erachtens keine Blondine ist. Daher bin ich mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um dieselbe Person handelt. Oder übersehe ich etwas?
     
    Schatz, Bankster, Root 69 und 5 andere danken dafür.
  20. Gucky68

    Gucky68 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    883
    Heute war ich in der warmen Verena. Es war wirklich warm dort. Und es gab viele Frauen (siehe Anwesenheitsliste). Ich hab mir Ramona geschnappt, ein kleines Powerbündel. Sitzt direkt vorne auf dem ersten Sofa.
    Sie legte direkt ihre Beine auf meine und ich massierte ich diese.
    Auf dem Zimmer ging es dann richtig ab. Sie stellte sich direkt vor das Bett , beugte sich nach vorne, und präsentierte mir ihren
    Prachtarsch. Da konnte ich nicht lange widerstehen. Wir vögelten direkt im Stehen vor dem Bett.
    In den Arsch wollte sie es dann aber nicht, schade eigentlich.
    Dann später noch mal Doggy und in Missio weiter auf dem Bett gefickt und danach fair abgerechnet.
    Mit ihr kann man nichts falsch machen.
     
    nowak, Schatz, rabatz16 und 6 andere danken dafür.