die 10 Minuten Monika , auf Zimmer zuerst gefragt 1/2 Oder ganze Stunde .für 1/2 stunde wollte sie dann vorher bezahlt werden .Ich dann bezahle nachher , Nein vorher bezahlen . Ok dann gehe ich wieder . Dann ok bleiben hier machen erst Sex .auf dem Bett packte sie dann die Gummis aus , mit ihren Langen Nägeln wollte sie dann auf den Schlaffen Jürgen das Teil aufziehen , machte dabei 3 Stück kaputt . Du Helfen , musste dann das Teil selber aufziehen , es Folgte daauf dann ein Kurzes Anblasen ,sollte dann aufsteigen . zuerst wollte ich dann ein bischen Lecken , zu meiner Freude war dann die Wiese nicht gemäht ,hatte ich ja schon ewig nicht mehr und finde es geil wenn da unten Haarwuchs ist , findet man ja mittlerweile so gut wie gar nicht mehr . ca 1-2 cm langer Bewuchs am Bär , nicht stoppelig sondern schön weicher Flaum ..konnte dann ein paar minuten dran arbeiten , dann einstecken , nach ein paar mal rein und Raus bekam ich dann zu hören Halbe Stunde um , waren noch keine 10 Minuten auf Zimmer , da hatte ich auch schon keinen Bock mehr und bin Ausgestiegen. ist mir dann zum Spind gefolgt und hat 50 genommen . die ist auch nicht lange da , sobald die Stammkunden einmal Durch sind sitzt die nur noch auf der Couch
Das verstehe ich nicht. Man bezahlt dort immer nach dem Sex. Normalerweise bezahlt man die Dame, mit der man zusammen war, manchmal fragt sie: „Kannst du Yasmin bezahlen?“. Das war nie ein Problem. Ich weiß, dass Monica jung und neu dort ist, aber Yasmin sollte den Mädchen die Regeln besser erklären. Oder: Yasmin sollte aufhören, hinter der Bar zu arbeiten und anfangen, Kunden zu unterhalten. Dann würde der Club wieder in eine höhere Liga aufsteigen. Sie hat Freundlichkeit und Service verstanden und nach einer Begegnung mit Yasmin habe ich den Club immer als glücklicher Mann verlassen.
Wenn Yasmin wieder anfangen sollte Kunden zu unterhalten, laufen auch die letzten Kunden weg. Yasmins Service war nicht gerade berauschend. Genauso wie der Service aller Girls nach Corona.
Vielleicht hängt das von dem „Klick“ auf. Ich hatte immer eine gute Zeit mit ihr. Für mich war sie besser als Miruna, und in der gleichen Liga wie Tanja (obwohl sie einen anderen Charakter hat). Diese Woche habe ich versucht, mit Monika Kontakt aufzunehmen, aber ohne Erfolg, also bin ich mit jemand anderem in ein Zimmer gegangen.