Aca Gold: Yvonne, 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von lichtrebell, 6. Februar 2025.

  1. lichtrebell

    lichtrebell Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    16. Oktober 2022
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    64
    Yvonne aus Rumänien, alter 22 Jahre
    Herkunft: Rumänien
    Alter: 22
    Haare: schwarz glatt. Kleopatra-Schnitt
    KF: 34
    Größe: 158cm
    Titte: A-B
    Dress: variiert
    Haut: braun mit vielen Tattoos
    Augen: blau
    Merkmal: hübsch! Skinny mit Lationo Hintern. Schöne Kurven.
    Sprachen: englisch, deutsch
    Sitzplatz: hinten rechts in der Ecke

    Akquise/Kontakt
    Wir haben den ersten Blickkontakt im Essbereich. Später spreche ich sie im Aufenthaltsbereich an. Nette Unterhaltung ohne Druck auf Zimmergang. Irgendwie passt es.

    Akt:
    - ZK's : 2/3
    gab es kostet aber extra. War gut und ich war überrascht. Wurden auch während der ganzen Session gegenseitig verlangt.
    - BJ: 2/3
    gut. Nicht allzu Deep. Aber Wahnsinns Blickkontakt. BJ mit gepiercter Zunge und Blickkontakt

    - GV: 3/3
    Reiten, Missio, Doggy. War TOP. Geschmückt mit Blickkontakt und ZKs

    AST: 1/1
    Ja, über dies und das

    Was störte / was war besonders gut:
    Nichts störte es hat einfach gepasst, worauf ich dann auf 1h verlängerte

    Kosten:
    100€ plus extra für ZK

    Fazit:
    ==> Wiederholung : 8/10
     
    Commander_Prime, Prisma01, jack2 und 9 andere danken dafür.
  2. Artorius

    Artorius Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2023
    Beiträge:
    177
    Dankeschöns:
    1.231
    Eine wirklich süße, zierliche Frau! im Club hat sie ihren eigenen Klamottenstil, gerne auch luftig lange Röcke. Der Spitzname Cleopatra passt ganz gut, nicht nur wegen ihrer Frisur, sie gleitet schon majestätisch und selbstbewusst durch den Club. Ich bin kein großer Freund von flächig großen Tattoos, bei ihr mit der olivfarbenen Haut sieht es irgendwie gut aus. Ich war einmal mit ihr auf dem Zimmer, das ist Monate her und ich war etwas gestresst - es war daher ohne ihre Schuld kein perfektes Zimmer. Jetzt, nachdem ich Lichtrebells Bericht gelesen habe, werde ich es wohl noch einmal versuchen, Bericht folgt.
     
  3. lupo1970

    lupo1970 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    2.402
    Dankeschöns:
    20.398
    Mit Yvonne war ich auch schon mal auf dem Zimmer. Alles in allem war es ein schönes Zimmer. Mit den aufgespritzten Lippen war der BL sehr schön anzusehen. Hatte sie aber vor ein paar Tagen gesehen, es schien als wenn das aufspritzen der Lippen, nicht ganz so gut geklappt hatte. Abgesehen davon ist sie aber eine sehr anschmiegsame junge Frau, die hervorragenden Service bietet.
     
  4. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    6.476
    Für 30 oder für 60 Minuten?


    Meine positiven Erfahrungen mit ihr in diesem Jahr (2025):
     
  5. Lennet

    Lennet Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    538
    Dankeschöns:
    5.939
    Ort:
    Aachen
    Spannender wäre wie teuer die ZK waren…
     
  6. Prisma01

    Prisma01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. November 2021
    Beiträge:
    1.314
    Dankeschöns:
    4.722
    Das erwähnt er in seinem Haupt(club)bericht:
    Du kannst die Gesamtsumme also zwischen 120 und 130 eingrenzen. Mir ist das exakt genug, um ihm wenigstens ein Danke dazulassen.
    Andere bekommen das 28x für widerliche Schnulzen ganz ohne brauchbare Informationen. Ich versteh euch nicht.

    Von mir wollte sie ziemlich am Anfang (vor ihrer PGH Zeit) 50 extra für ZK, also total 100, worauf ich insgesamt eine Buchung ablehnte. Ein Kollege hatte zum Normalpreis etwa in der gleichen Zeit ein sehr gutes Zimmer mit ihr mit sehr guten ZK. Naja, glücklicherweise gefällt sie mir momentan in neuem Style eh nicht mehr besonders.
     
  7. lupo1970

    lupo1970 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    2.402
    Dankeschöns:
    20.398
    #7 lupo1970, 8. Februar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2025
    Als ich mit ihr auf dem Zimmer war, hatte sie mir ZK auch als Aufpreispflichtig angeboten. Ich hatte sie gebeten mir zu zeigen warum ihr ZK aufpreispflichtig sind. Nach der Demonstration hatte ich dann mit ZK gebucht, war schon sehr gut. Hat dann auch die ganze Zeit mitgemacht. Ich würde sie ja gerne mal mit ihrer Freundin Daniela zusammen buchen. Die beiden hocken ja oft zusammen.
     
  8. Schwarzmeer-Pirat

    Schwarzmeer-Pirat Chronisch übervögelt

    Registriert seit:
    10. März 2023
    Beiträge:
    224
    Dankeschöns:
    2.510
    Ort:
    NRW
    #8 Schwarzmeer-Pirat, 5. Mai 2025
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2025
    Yvonne, 22, Rumänien, ca. 154 cm, schwarze Haare als Cleopatra-Haarschnitt, sehr dunkler Hautton, zierliche Figur, aber mit größerem leckeren weichem Arsch, A-Cups Natur, Tattoos: sehr viele, u. a.: Engelsflügel auf dem Rücken, linker Oberarm, Dekolletee komplett, linke Wade, Bauchnabelpiercing, manchmal Zungenpiercing, Sprachkenntnisse: Englisch ok bis gut, Deutschkenntnisse unbekannt (Englisch wird klar bevorzugt), Lippen getuned,

    Es handelt sich wie immer um ein Erstzimmer und Standardzimmer (nicht verzerrt durch einen eventuellen Stammkunden-/Vertrautheits-/High Roller-Bonus)

    Fester Stammplatz: Gemäß Sofaplan 13 a (wenn man an der Theke sitzt = hinten links in der Ecke)

    Identifikation:
    Yvonne ist ein Kunstwerk.
    Sie ist schon sehr modifiziert (bis auf die Brüste) und sehr einfach zu identifizieren: Eher klein, Cleopatra-Haarschnitt, zierliche Figur mit größerem Arsch, sehr dunkler Hautton, sehr viele Tattoos wie oben beschrieben, Lippen getuned. Die Brüste sind aber Natur (liebe Yvonne, lass das bitte so, deine Brüste sind süß und schön), sanfte ruhige Stimme.

    Auftreten im Club: Yvonne schwebt erhaben und anmutig durch den Raum mit ihrem leichten Lächeln; eine majestätische Erscheinung, wenn sie an einem vorbei weht.

    Animationsstil: Kaum Animation, es gibt aber gelegentlich mal einen lieben, wissenden, auffordernden Blick oder gar ein leichtes Lächeln auf dem Niveau einer Hollywood-Schauspielerin mit ihren schön gemachten Lippen.

    Kleidungsstil: normal freizügig (Bikini o. ä.), manchmal mit Hüft-Tüchern o. ä. drüber

    Vorgespräch:
    Das Vorgespräch (auf ihrem Stammplatz) war extrem kurz: Nach dem Namen-Austauschen fragt sie schon, ob man 30 Minuten oder 1 h machen möchte und ob sie einen Schlüssel holen soll. Man sollte sie hier selbstbewußt-freundlich-bestimmt ausbremsen und sagen, dass man noch etwas reden und sich kennenlernen möchte.
    Es ist empfehlenswert, wenn die Frau zumindest 1 Minute smalltalk ermöglicht. Das Vorgespräch wirkte schon ziemlich gehetzt, nüchtern und kurz angebunden. Ich fand das etwas ungeschickt (ich wäre beinahe wieder aufgestanden), aber sie meint es natürlich nicht so. Ja, es war ziemlich laut im Raum, ja, mit den neuen Sesseln kann man nicht mehr so bequem nebeneinander sitzen, aber ich war doch schon irritiert und dachte: Geht dieser kommerzielle Zeitdruck im Zimmer so weiter? (Tut er natürlich nicht). Ihr Stammplatz ist auch eher abgelegen, so dass sie nicht dauernd angrabschende Passanten aussortieren muss.
    Zu Anfang sollte die Frau die Ruhe und Herzlichkeit in Person sein, um beim Mann für ein entspanntes, wohliges, gutes Gefühl des Willkommen-Seins zu sorgen. Notfalls kann die Frau auf die (eher optionalen) Programmpunkte AST/Auskuscheln verzichten, wenn ihr das sonst insgesamt zu lange dauert.
    Sie kann ja mal von ihrem Platz aus beobachten, wie Ella das macht. Das Vorgespräch mit Ella war so ziemlich das schönste und harmonischste, das ich bisher miterleben durfte.


    Wesen:
    Yvonne ist anders, Yvonne ist einzigartig, Yvonne ist vergnügungssteuerpflichtig, Yvonne ist ein Highlight, das man mal miterlebt haben muss.
    Sie hat eine ruhige Stimme mit einem ruhigen, sanften, lieben Wesen, ist aber zugleich total witzig, teilweise unfreiwillig komisch, etwas chaotisch, etwas crazy, süß, unkompliziert, unkonventionell und einfach faszinierend!
    Sie legt es gar nicht so darauf an, witzig zu sein, haut aber einen süßen lustig-komischen Spruch nach dem anderen raus, wo man sich denkt: Das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt, oder?
    Sie ist schon sehr gesprächig, stellt auch einige Fragen selber, ist erfrischend unprofessionell, fasst auf dem Zimmer schnell Vertrauen, wird zutraulich, kann sich fallen lassen und ist einfach authentisch, knuffig und immer für eine Überraschung gut.
    Yvonne ist zwar sehr aufgedonnert, man sollte sich davon aber nicht blenden lassen und im Hinterkopf behalten, dass man es hier mit einer 22-jährigen zu tun hat, die noch im Übergang vom Mädchen zur Frau ist, mit einem fast noch kindlichen, ungetrübten, unverbrauchten Charme und dementsprechender Weltanschauung.

    Diese Gegensätze, die sie in sich vereint…
    • ruhige, sanfte Art einerseits, unverkrampfter, knuffiger, teilweise unfreiwillig zum Schreien komischer Gesprächsstil andererseits und
    • zutraulich, unkompliziert, süß, unprofessionell einerseits, körperliches Kunstwerk andererseits
    ... sind so köstlich wie eine riesige Portion heiße Himbeeren mit Vanille-Eis!

    Sonstiges:
    Musikalische Untermalung mittels Handymusik wird angeboten. Wer das nicht möchte, muss den Mund aufmachen.

    Tarif: Es kam keine Ansage von ihr, also vermutlich 50430 für den Clubstandard

    Küsse, ZK: nicht eingefordert. So, wie ich den restlichen Thread hier lese, sind ZK wohl aufpreispflichtig in Höhe von 20-30 Euro.

    Vorspiel:
    Ein entspanntes vertrauensvolles kooperatives Vorspiel ist gut möglich, was sie gerne mitmacht und auch mit ein paar wohlwollenden zarten Stöhnern begleitet. Hier wie gesagt kein Zeitdruck mehr zu spüren. Der Eindruck aus dem Vorgespräch trügt also, was natürlich gut ist, wenn man das vorher weiß.
    Nirgendwo kitzelig! Lecken klappt ebenfalls sehr gut und macht sie sehr gerne mit. Sie hat da ihre eigenen Vorstellungen, wie sie und der Mann sich positionieren sollen (sie liegt mit relativ geschlossenen Beinen, der Mann liegt halb auf/zwischen ihren Beinen und hat die Arme auf ihr und an ihrer Taille. Klingt komisch, ich weiß, sie wird es euch aber zeigen) und dann darf nach Herzenslust geleckt werden. Ein akustisches Feedback erhält man hier zwar kaum, aber es ist natürlich trotzdem geil, wenn die Frau es glaubhaft genießt und gerne mitmacht. Irgendwann hieß es dann plötzlich: Finished :)
    Brüste bespielen ist erlaubt. Kein eigenes Vorspiel im Programm. Beim Vorspiel wird erstaunlich wenig geredet (nur zwischen den Programmpunkten).

    Blasen:
    ok, es gibt einen akzeptablen Druck, es wird permanent mit einer Hand ganz leicht parallel mitgearbeitet und als Varianten gibt es Zungenflattern. Sie positioniert ihren Arsch seitlich und man kann gut abgreifen. Die Stimulation war ganz ok. Vielleicht dreht sie bei Bedarf noch mehr auf.
    Schön wäre noch: Umliegende Regionen/Eier kitzeln, mehr geräuschliche Untermalung (Stöhnen, Wimmern, Schmatzen), etwas mehr Druck, sonstige Show-Varianten (Eier lecken, Draufrotzen usw.)

    GV:
    Insgesamt schöner zarter authentischer Sex mit zarter, aber geiler Geräuschkulisse inklusive gehauchtem Dirty talk, ohne Kondomkontrollgriffe und nahezu keinem Abfälschen.
    In der Reiter gibt es überdurchschnittlich guten Hub, ihr Oberkörper ist im 45-Grad-Winkel, die Füße sind normal seitlich und man kann in ihr bildhübsches Gesicht sehen (wo immer ganz leicht der Schalk durchscheint) und ihre Brustwarzen sanft mit den Handflächen stimulieren. Nach ca. 1 Minute hat sie aber genug vom Reiten, wofür ich Verständnis habe, und schlägt eine andere Position vor.
    Die Missio war auch überdurchschnittlich, der Oberkörper wird nicht aufgestützt (gut), sie beobachtet auch gerne selber das Rein-Raus-Spiel und vergisst auch nicht ihre Hände, sondern nutzt diese, um die Brustwarzen des Mannes zu bearbeiten oder sich an einem Arm des Mannes festzuhalten.
    In der Doggy werden die Beine sogar zusammengestellt, sie stützt den Oberkörper mit den Ellenbogen ab und man kann ihren leckeren Po kneten. Das Becken ist auf optimaler Höhe, wird aber ein bißchen abgefälscht/weggeknickt. Ein zielführendes geiles Klatschen ist aber dennoch ganz gut möglich.

    Belastbarkeit (kein Abfälschen, Aua hier, kitzelig dort, Rumzickereien...): In der Doggy etwas das Becken weggeknickt, ansonsten alles gut: Nirgendwo kitzelig, keine Zurechtweisungen.

    Enge/Grip: gut (plus). Darüber hinaus insgesamt ein schönes geiles warmes Gefühl. Der gute Grip liegt eventuell auch daran, dass sie kein Gleitgel verwendet, sondern nur etwas Babyöl auf den Schwanz schmiert.
    Kondome sind eigentlich offiziell nicht ölverträglich, weil Öl langfristig das Kondom angreift bzw. spröde macht; bei den üblicherweise eher kurzen Sessions fällt dies aber nicht auf, und Öl ist dafür nicht so grip-verschlechternd wie Gel

    Gel/Flutschi: s. o.

    Illusion, Atmosphäre, Show (beim Liebesspiel): authentisch, zart, süß, geil

    Geräuschkulisse:
    • Allgemeines Vorspiel: einige schöne zarte genießerische Stöhner
    • Lecken: kaum wahrnehmbares leichtes Seufzen, eher ein stilles Genießen
    • Blasen: Fehlanzeige
    • GV: schönes zartes authentisches Stöhnen, garniert mit etwas mehr dirty talk, der aber dafür nur gehaucht war. Hat mir ganz gut gefallen und war schön anturnend.
    Professionalität: Unprofessionell, und zwar die sympathische, etwas chaotische Ausprägung davon, bzw. erfrischend unprofessionell.

    Devot vs. dominant: Devot, mit kleiner Tendenz zu mittel. Manchmal bringt sie eigene Vorstellungen/Vorschläge mit ein

    Technik-Skills/Kenntnisse der männlichen Sexualität: ihrem jungen Alter gemäß

    Gf-Faktor, Nähe, Sympathie: Hoch. Sie ist einfach eine liebe, witzige, ruhige, zutrauliche, erfrischend unprofessionelle Frau. Sie erzählt auch viele vertrauensvolle Details von sich, läßt den Mann an ihrem Leben teilhaben, trägt ihr Herz auf der Zunge und man kommt sich schnell näher.
    Man sollte sich immer wieder selber aufsagen: “Ich habe hier eine junge zutrauliche Frau vor mir, gefangen im Körper eines Kunstwerks”

    Berührungsängste, Hygiene-Fimmel: Einmal ins Zewa gespuckt, Küsse wie oben beschrieben, ansonsten gering/gut (ergo nichtmal Feuchttücher)

    Kondomkontrollgriff: Keiner.
    Dennoch aber auskunftsgemäß leider ein Kondom-Angsthase. Wie das zusammenpasst…? Macht sich aber auch beim Auszucken bemerkbar, s. u.

    Auszucken: War leider nicht so gut möglich, sie zog ihr Becken ängstlich relativ frühzeitig einfach weg und was dann auch schon wieder verbal begleitet wird.

    Auskuscheln: Entfallen bzw. nicht in diesem Tarif enthalten. Nach dem GV steht sie sofort eigenständig auf. Das Zimmer war jedoch nicht zu Ende, es war keine Aufbruchsstimmung, sondern der AST ist dann halt im Stehen und sie ist mit verschiedenen Dingen beschäftigt.

    AST: Natürlich ein angeregter, heiterer small talk über dies und das mit ihrer ruhigen Art. Auch wenn der AST quasi im Stehen war, war es lustig und harmonisch mit ihr, da sie nicht sofort raus stürmt, sondern eben noch mit diversen Dingen beschäftigt ist (Schminken etc.) und man wie in einer Beziehung in ihre Aktivitäten mit einbezogen wird und sie einen an ihrem Leben teilhaben lässt. Nur einmal kurz das Telefon in der Hand. Keine Eile und kein kommerzieller Druck (kein “Time is money”).

    Gesprächslastigkeit gesamt: hoch (hier gibt es ja kein richtig oder falsch). Sie hat eine ruhige Stimme, aber sie ist witzig, gesprächig, etwas chaotisch und schneidet auch zwischen den einzelnen Programmpunkten des Zimmers immer wieder viele Themen an - sie kommt von Hölzken auf Stöcksken, aber alles sehr süß und liebenswert.

    Typ: Sofia Boutella (aber noch dunklerer Hautton)

    sofiaboutellamummia favorit.jpg
     
    Bacchanalia, KISSKISS, BugsBunny86 und 16 andere danken dafür.
  9. nixnutz

    nixnutz Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. August 2021
    Beiträge:
    482
    Dankeschöns:
    2.132
    Demnächst wohl dort auch!
    Leider!
     
    BugsBunny86 und Schwarzmeer-Pirat danken dafür.
  10. GreyCojote69

    GreyCojote69 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Juli 2024
    Beiträge:
    32
    Dankeschöns:
    220
    Yvonne ist schon etwas sehr besonderes.
    Sie macht Dinge, da sind andere raus und können nicht im Ansatz mit.
    Man muss sich selbst etwas Zeit nehmen und kann super mit ihr sprechen. Sie kann auch nach 1 Minute Zimmer sagen, okay wer nicht mehr will, dann Stand 50430.
    Wir hatten einige Zimmer, aber ich sehe mich nicht als Stammkunde.
    Leider länger war ich nicht im ACA Gold zu selten in NRW bin.
    Man kann auf dem Sofa sehr gut sprechen und alles abklären. Sie ist ruhig, spricht gut englisch und will nicht nur schnell auf das Zimmer.
    Dort angekommen wird es richtig interessant.
    Sie spielt jede Rolle für dich.
    Frag sie mal, sie ist unglaublich.
    Thema Musik, sie mag Musik und ich auch.
    also super Ebene.
    Bei einem Zimmer ging echt was schief.
    Sie legte voll mit dem Blasen los und da hat sie echt ne fiese Technik :blasen::sperm:
    Nach kaum 3 Minuten hockte sie vor mir konnte mit vollem Mund nicht sprechen und zuckte mit den Schultern.
    Beide mussten wir dann lachen, also auf eine Stunde erhöht 100450 und extra vereinbart.
    Sie hat anschließend eine Supershow geboten.
    Nach kurzer Reinigung war sie fit. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche.
    Sie hatte im Zimmer zur Musik gesungen und das kann sie sehr gut.
    Wir haben dann das Mikro gewechselt :blasen: Es lief super.
    Anschließend aufgesattelt und sie hat in langsamem Ritt Fahrt aufgenommen.
    Wechsel :poppen:
    Lecken , kein Problem, sehr angenehm, nicht übertrieben.
    Finger bitte nur vorn. Okay.
    Küssen ist nicht mein Ding, macht sie aber glaube ich.
    Was magst Du ? Sie fragt nie und ruiniert die Stimmung. Sie fragt führt wenig oder läßt dich machen, Sex wie ich ihn mir wünsche.
    Dirty Talk vom feinsten.
    Nach 50 Minuten :sperm: hatte sie mich wieder.
    Nochmals nachzahlen.
    AST locker und entspannt.
    Keine Frau für jeden Besuch. Wdh 200 %
     
    Pluto, KISSKISS, UrsusPolaris und 11 andere danken dafür.