Sky: Jenny II, ü40, DomRep

Dieses Thema im Forum "Sky Saunaclub, Wuppertal" wurde erstellt von smart, 20. Januar 2025.

  1. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.749
    Dankeschöns:
    23.712
    Jenny II
    über 40 Jahre, DomRep
    Gesicht: junges hübsches Gesicht (wie unter 30), keinerlei Falten auch ohne Botox (erstaunlich), schwarze funkelnde Knopf-Augen, einnehmendes Lächeln
    Größe/Körperbau: 167 cm, sehr breite Statur und zuviel Fett so ziemlich überall, massiver Latina-Arsch, sehr dicke Oberschenkel
    Titten/Haut: 100-F-Cups (Natur) üppig hängend mit großen dunklen Vorhöfen, für einen Mischling (schwarz/weiß) ist sie recht hell geraten, Haut mit sehr vielen Defekten: Viel zu weiches Fleisch, Schwangerschaftsstreifen, starke Zellulite und Quaddeln
    Haare: schwarz-braun glatt, rückenlang
    Körperkunst: Tattoos: ich meine eine sehr blasse Strichzeichnung vorm rechten Schienbein; Piercings: -; Narben: Vertikale Bauchnarbe. Sehr viele an Armen und Beinen
    Sprachen/Kommunikation/Ausstrahlung: Español, versteht minimal Deutsch, kein Englisch. Kommunikativ, mitteilsam. Sie macht positive Stimmung. Nett, freundlich, aufmerksam. Eine dicke Freundin von Carla II und eine sehr ähnliche Persönlichkeit
    Vorleben: Unbekannt. Seit 3 Tagen erstmals in Deutschland und im Sky.
    Schnecke: Sehr weit

    Da dies häufig nachgefragt wird: Anal macht Jenny nicht.
     
    Walter3, ruhrpotterjung, Fos und 8 andere danken dafür.
  2. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.749
    Dankeschöns:
    23.712
    Jenny II – Sehr schöne A-Probe mit ganz viel Herz und klasse Performance

    Ich muss doch noch ein paar Zeilen zu Jenny II schreiben, damit ihr eine bessere Vorstellung bekommt.

    Zunächst einmal, sie ist eine sehr gute Freundin von Carla II, was ja schon mal eine Topp-Referenz ist. Jenny hat eine sehr ähnliche Persönlichkeit wie unser aller geliebte „pantera negra“.

    Bei Jennys Optik fallen bereits im Salon die Gegensätze auf: Ein sehr junges, hübsches Gesicht wie unter 30 ohne jede Falte (und ohne Botox), obwohl ähliche Altersklasse wie Carla. Ihr Body ist jedoch nicht so ganz der Burner trotz Mega-Naturales :gott:. Wer damit klar kommt, bekommt ganz, ganz viel von Jenny zurück.

    Nach meinem ersten Zimmer bin ich für Getränk und Essen im Salon zurück, und Andrea animiert Jenny, ich sei nun ihr Frischfleisch. Joah, die springt auf, kredenzt mir Kaffee und Wasser, und sie steht zwischen meinen Beinen an der Bar während ich esse und trinke. Erste Küsse :bussi: schmecken nach mehr, und ihre 100er-F-Cups :titten2::titten2::titten2: sind alles überschattend. Vor allem aber gefällt mir ihre leicht zurückhaltende aber genau deshalb anziehende ruhige Art :love:. Einfach ein toller Mensch. Ein paar Brocken Deutsch versteht sie aus ihren vielen Jahren in der Schweiz, aber Deutsch reden kann sie nicht und eine Unterhaltung packt sie nur auf Spanisch, auch kein Englisch.

    Nach geraumer Zeit ist klar, dass eine A-Probe erfolgen muss:

    So ganz sicher bin ich nicht, wieviel Pay-Sex-Erfahrung sie hat, aber sie wurde wohl sehr genau von Carla II eingewiesen, wie ein Zimmer im Sky zu laufen hat. Jennys Performance ist wirklich topp von Anfang an, nur eben noch ohne diese versauten Extras, die manch eine mehr erfahrene Sky-Chica auffährt!

    Als Jenny sich entkleidet, kommen ihre vielen kleinen Narben und Hautdellen zutage. Und sie ist eben sehr viel Frau. Die hat sicher häufig ein schweres Leben gehabt. Ihre Haut ist für einen Mischling aus scharz und weiß auch ungewöhnlich hell. Im Stehen schmusen wir, und ihre ZKs sind allererste Sahne! Ihr Gebläse :blasen:ist intensiv und gekonnt, wenn auch für Sky-Verhältnisse ohne irgendwelchen besonderen Kick. Angesichts ihres breiten Körperbaus verwundert es ja auch nicht, dass ihre Mundhöhle groß ist. Eierlecken ist sehr reichlich und intensiv dabei, aber bei der A-Probe natürlich noch kein Zungenanal oder langes Deep Throat. Unterdruck und Varianten passen.

    Sie will schon aufsatteln, doch als ich sie frage, ob ich sie lecken darf, freut sie sich. Ich merke ihr an, wie ihre Anspannung sich abbaut, und als sie sich fallen lässt, findet sie mehr und mehr Gefallen an meinen Zungentorpedos. Sie knetet sich die Melonen und zisch-atmet. Ich bespiele ihre Euter – Halleluja, das ist mal richtig viel zum Spielen. Auf ihr hochgerutscht, und sie möchte gern nachblasen meine Eier und Schwanzwurzel zwischen ihren Titten :titten2: :gott: und der halbe Schwanz in ihrer Schnute :blasen:. Herrlich!

    Runtergerutscht und weitergeknutscht und … angedockt :poppen:. Ich tu Jenny sicher nicht weh, wenn ich hier poste, dass sie sehr weit ist. Nichts anderes hätte mann vermutet. Aber durch das Vorspiel ist sie eben auch geil, und ihre Schnecke schmotzt so richtig herrlich.

    Ficken im typischen Sky-Stil: Jenny hält ihre Beine maximal weit auf, und ich darf sie in allen Tempi, Einfahrlängen und -winkeln beglücken, bis ihre trief-nasse Schnecke so richtig laut und infernalisch klatscht. Ich bin zunächst nicht so sicher, welche Beinspielchen mit Jenny zu machen sind, aber ich kann Euch beruhigen: Da geht so ziemlich alles! Immer wieder klammert sie mit ihrem Beinen hinter meinem Arsch, damit ich noch tiefer in ihr drinstecke. Auf anderen Damen liege ich meist nicht platt auf, um sie nicht zu erdrücken. Jenny lässt mir keine Wahl, reißt mich an sich heran, knutscht mich durch und verschlingt mich schier. Beinstrecker kriegt sie gut hin, aber ich hätte natürlich gern mehr Packende an ihrem Arsch oder Titten, oder beidem. Ihr Fleisch ist leider so ziemlich überall weich und wabbelig, und daher kann man ihren massiven Latina-Arsch leider so überhaupt gar nicht zum Schwungholen einsetzen. Egal, Beinstrecker ist dennoch klasse in Jenny, auch schon, weil sie mit Herz und Energie und einem strahlenden Lächeln dabei ist und sich so richtig gern durchorgeln lässt. Ähnliches im Doggy :doggy:: Jenny ist belastbar und hält gut gegen. Ihre Titten :titten2: wogen unter ihrem Body. Immer wieder hinein und hinein und hinein, wenngleich ihr Arsch kein rechtes Packende bieten will. Ich mache weiter und weiter und weiter – Sie muss jetzt übernehmen, und die normale Spielzeit von 30 Minuten ist allemal um. Jenny reitet gut: Sie kann zwar nur aufsitzen :reiter:, keine Hocke, aber den Reiter kann sie richtig gut mit allen Finessen und mit über 5 Minuten Ausdauer. Dabei kommt sie durchaus ins Schwitzen, obwohl die Bude normal temperiert ist.

    Abgesessen und ein bedingungloser neuer Blowjob :blasen:mit viel Finesse. Mir gefällt es, und Jenny schwitzt weiter. Das Kondom ist runter; Öl kommt nun drauf, und Jenny macht und tut. Sie hat was drauf, weiß wo genau sie Druck ausüben muss und wo nicht, und sie holt mir die Leche :sperm: raus.

    Nun hat sie sich ordentlich verausgabt und braucht Zeit zum Runterkommen :ambulanz:: So bietet sie mir eine Massage an, und die ist sehr gekonnt. Da merkt man, dass eine Urgewalt am Werk ist (wenn auch nicht ganz so über-heftig wie bei Celeste).

    Nach 43 Minuten verlassen wir das Zimmer, und Jenny genießt zurecht das Schaulaufen an einigen der anderen Damen und an Lingh vorbei zur Dusche mit mir im Schlepptau. Danke :danke:, liebe Jenny II. Du passt hervorragend ins Sky, und ich wünsche Dir den allerbesten Erfolg!
     
    Busenfreak7408, tommy32, Agent069 und 10 andere danken dafür.