Babylon: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Babylon, Elsdorf" wurde erstellt von Uncle Coffee, 7. September 2009.

  1. Erikdeph2

    Erikdeph2 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. November 2023
    Beiträge:
    34
    Dankeschöns:
    177
    Besuchsbericht Samstag

    Liebe Gemeinde,

    Gestern habe ich es noch mal geschaft ins Babylon zu kommen.

    Sauna und sonstige Annehmlichkeiten wieder Top. Buli konnte man auch genießen.

    Leider recht wenig Damen vor Ort.
    Ich habe dann eine junge Bulgarin getestet.
    Name Isabella? Zumindestens endete Der Name auf A.
    Optisch ist sie Mega. Ihre Brüsten ( B~C) ... die Form einfach köstlich. Auffälliges Diamant Tattoo auf dem Bauch wie sonst auch weitere auf dem Körper.

    Zum Zimmer:
    Gespräch auf deutsch Problemlos möglich.
    Offene freundliche Kommunikation, aber sehr professionell, nix mit Schätzchen etc lieber direkt auf den Punkt.
    Sie erkundigt sich nach den Vorlieben und stellt sich darauf ein DAFÜR EIN FETTER PLUSPUNKT! Den der Blowjob war einfach nur herrlich sehr ausdauernd und variantenreich. 8/10
    ZK gab es auch, sagen wir leichtes züngeln 6/10
    GV in der Missio, kein Kondomkontrollgriff dafür Eierkraulen , das gefiel mir überraschend gut, hatte ich so bisher noch nicht. Abschluss dann im Doggy. Belastbar und hält bei härteren und schnellen Stößen dagegen, weshalb ich auch angetrieben durch das tolle Aussehen schnell die Tüte füllte. Wunderschön Stunde zum ortsüblichen Tarif plus Extra plus 10er Tip waren es dann 170.

    Zimmer zwei ... da musste ich lange suchen, da mir nur wenige der Anwesenden Damen gefallen haben. Aufgrund der schönen Brüsten hatte ich dann Erika RUM angesprochen.
    Sie bietet ZK an, alles ortsüblichen halt.
    Eingeschränkte Verständigung auf deutsch ( besser als ihr englich).
    Blowjob 5/10 nicht so einfühlsam und variantenreich wie im ersten Zimmer.
    GV dann in der Missio, wo ich dann schnell zum Schuß kommen wollte und Gas gab. 5/10.
    Ich wurde nicht richtig warm mit ihr, da fehlte halt die Chemie. Sonst kann man servicetechnisch nichts negatives sagen, es passte halt nicht so recht.

    Dann war auch mein Zeitfenster geschlossen und ich musste los.
    Leider nicht der beste Zeitraum für einen Besuch im Moment...
     
    muaddib130, Root 69, Pluto und 12 andere danken dafür.
  2. Beauty666

    Beauty666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Dezember 2020
    Beiträge:
    105
    Dankeschöns:
    1.139
    Ich war Anfang Februar an einem Sonntag im Babylon. Gegen kurz nach 11.00 Uhr eingecheckt lief mir die noch völlig verschlafene Leah über den Weg und bat zunächst wach werden zu dürfen. Nach einiger Zeit kam sie dann zu mir und wir hielten zunächst etwas Smalltalk bevor es ins Zimmer ging. Dort lieferte sie, wie gewohnt, ab. ZK, Gefummel, geiles Schwanzlutschen und ein richtig schöner Fick folgten. Leah weiß was ich will und wie ich es will. 9/10. Um nicht direkt leer entsaftet zu werden, ließ ich es bei 30min und zahlte ihr die mehr als verdienten, dort üblichen, 60 Teuronen.

    Nach einiger Relaxingtime begab ich mich zu Alina, welche erst seit einigen Tagen im Babylon anschaffen geht. Groß, schlank, geil gemachte Titten, gutes deutsch. Kommt aus Moldawien oder Montenegro, sagte sie. Der Anbahnungstalk verlief recht kurzweilig und so begaben wir uns ins Zimmer. Die ZK waren eher verhalten, da ist noch steigerungspotential vorhanden. Die Präperierung meines Schwanzes mit Hand und Mund verstand sie indes gut. Nach kurzer 69, sie verfügt über eine durchaus wohlschmeckende Spalte, bat ich sie mir den kleinen Arsch entgegen zu strecken um sie zunächst einmal genüsslich von hinten und dabei im Spiegel das Fickstück in Augenschein zu nehmen. Anschließend lies ich sie aufsatteln und mich bis zum abspritzen abzureiten. Alles geil, aber irgendwie wollte der letzte Funke nicht überspringen, daher, ohne dass ich dies an bestimmten Punkten festmachen könnte, erst einmal nur eine 6/10, aber das muss nochmal nachgetestet werden.
     
  3. Streuner81

    Streuner81 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. April 2023
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    716
    Neues Jahr, neues Glück mit... naja, nicht mehr ganz so neuem Mädel, denn die hübsche aber nur mäßig beliebte Erika ist ja nun auch schon seit letztem Sommer da.

    Nach langem Abwarten hab ich nun doch mal mein Glück mit der Holden versucht. Hatte mir immer gesagt, wenn sie mal ein bisschen positive Ausstrahlungssignale in meine Richtung senden würde... Das war diesmal spontan der Fall, und sie erwischte ein günstiges Timing, denn ich war a) grade ziemlich spitz und b) grade recht unschlüssig, mit welcher Dame ich selbige Spitzheit ausleben sollte. Große Erwartungen hatte ich zwar nicht, aber ich dachte "wenn ich jetzt nicht mit ihr gehe, kommen wir nie zusammen".

    Auf dem Zimmer dann erstmal Erleichterung, denn Erika war vom Fleck weg recht anschmiegsam und süß. :) Küssen war prinzipiell auch willkommen, aber von ihrer Seite ohne Zungeneinsatz, den ich umgekehrt dann auch nicht forcieren wollte. Blasen fand ich dann sogar ausgesprochen angenehm und anregend - jetzt keine Weltklassetechnik oder so, aber echt schön. :) Auch dass ich danach nicht gleich ficken wollte, sondern lieber noch ne Runde knuddeln, etwas knutschen und mehr BJ, war kein Problem.

    Statt meiner selbstmitgebrachten Gummis wollte sie übrigens lieber ihre eigenen verwenden (auch ok). Vögeln in Reiter- und Doggy-Stellung ging dann auch klar, auch mit etwas neckischen Blicken in den Seitenspiegel (die teilweise allerdings hart an der Grenze zur Albernheit anstatt Erotik entlangschrammten). Ansonsten beim GV keine große Illusions- oder sonstige Show, aber auch keinerlei Schwierigkeiten oder Maßregelungen.

    Alles in allem fand ich's für Babylon-Verhältnisse sicherlich nicht herausragend, aber auch gar nicht schlecht. :) Und was die Zeit angeht: Nein, ganz ausgefüllt haben wir die halbe Stunde nicht, hätte ich aber können wenn ich's hätte drauf anlegen wollen, und Smalltalk/AST ist mit Erika sprachkenntnisbedingt halt noch schwierig bis sperrig. Mindestens 20 min waren wir aber schon auf dem Zimmer, und das waren dementsprechend auch wirklich nahezu 20 min "Action", da würde ich nun nicht meckern.

    Zweites Zimmer ging dann, sozusagen von langer Hand geplant, an Roxana. Die ist für mich inzwischen eine sichere Bank. Ihre angenehm ruhige Art, hervorragende Küsse, von Kopf bis Fuß zum Anbeißen lecker, und traumhafte französische Verwöhnung sind für mich quasi garantierte Entspannungs-Garantie, im mehrfachen Wortsinn. :) Ob dann auch noch GV auf dem Programm steht oder nicht, ist da fast schon nebensächlich. Was mir übrigens noch gar nicht bewusst war: Roxana hat zu rauchen aufgehört, wohl schon seit über einem Jahr oder so. Finde ich begrüßens- und lobenswert, sie natürlich auch, einzig der Nebeneffekt des erhöhten Appetitempfindens und dadurch Gewichtszunahme war so von ihr nicht geplant - aber sie ist trotzdem saulecker. ;)
     
    big4711, Zufällig-hier, Vikky und 18 andere danken dafür.
  4. Beauty666

    Beauty666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Dezember 2020
    Beiträge:
    105
    Dankeschöns:
    1.139
    Letzten Freitag bei schönem Frühlingshaftem Wetter gegen Mittag im Babylon eingekehrt. Beim Einchecken lief mir direkt Leah in die Arme und wir verabredeten uns sogleich. :sabber:

    Leah
    ist - für mich - eine Granate. Hübsches Äußeres und super Service. Die Nummer war so geil, das ich direkt verlängerte und mich sogleich nochmal von ihr verwöhnen ließ. Die ganze Nummer fühlte sich "nicht gekauft" an. Das meine ich im positivsten Sinne und daher eine 10/10.
    Die 110460 waren mehr als verdient.

    Nachdem ich ein Stündchen in der Sonne lag traf ich auf Alina und es kam zu der im vorherigen Post bereits angekündigten Wiederholung.
    Leider sprang auch dieses Mal der letzte Funke nicht wirklich über. War sogar irgendwie noch mechanischer als beim letzten Mal und daher nur eine 5/10.

    Das Line Up war sichtlich besser als beim letzten Mal. Offensichtlich ist die Winterurlaubszeit so langsam vorbei. Es waren bestimmt 20 - 30 blanke Spalten zu sehen und für jeden Geschmack was dabei. Von jung bis alt, von skinny bis rubens. Die Tatsache, dass dort die Huren alle blank rumlaufen und das hohe Servicelevel der Huren, ich will fast von einer Servicegarantie sprechen, machen das Babylon für mich derzeit zum Club Nr. 1 in NRW. Durch die größere Auswahl an hübschen Frauen und deren Servicebereitschaft hat das Babylon in meinem persönlichem Ranking dem FKK Venus in Hamminkeln den Rang abgelaufen.
     
    Pussierstengel, Root 69, Pluto und 14 andere danken dafür.
  5. CafeFreier

    CafeFreier Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. April 2025
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    90
    Ich war letzte Woche Freitag im Babylon, es waren viele Damen vor Ort und eine überschaubare Menge an Dreibeinern.
    Bei den Damen gibt es von allem etwas. Ich würde mir wünschen das nicht alle nackt rumlaufen müssen.
    Hübsche Frauen in guten sexy Dessous sehen sehr lecker aus.
    Ich hatte ein Auge auf eine junge Dame mit vielen Tatoos an den Armen, Beinen und oberhalb der Brust geworfen. Ich glaube eine Bulgarin mit heller Haut dunklen Augen. Ich kenne den Namen nicht aber sexy Frau.
    Sie war auch über mehrere Stunden besetzt mit einem Kunden.
    Wie ich hier lese scheint das öfter vor zu kommen. Aber dass muss man sich leisten können und kostet bestimmt eine Stange Geld. Ich kannte ihren Kunden, habe schon für ihn im Hahnwald gearbeitet. Super Typ und der ist Richie Rich reich.
    Ich hatte zwei Zimmer zwei verschiedenen Damen, an die Namen kann.ich mich nicht genau erinnern.
    Die eine saß kurz vor dem Durchgang zur Sauna auf der linken Seite, super hübsch mit gut gemachten Brüsten.
    Sehr zu empfehlen, super Zimmer und gut kommunikativ.
    Die zweite Dame hieß glaube ich Bruna und hatte mir auch ein super Zimmer beschert.
    Fazit: Für 70 Euro Eintritt ein paar super Stunden im Club verbracht mit gutem Essen und vielen lieben Damen.
    Ich komme auf jeden Fall wieder.
     
    Pluto, Pussierstengel, Root 69 und 13 andere danken dafür.
  6. CafeFreier

    CafeFreier Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. April 2025
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    90
    Hallo zusammen,
    ich war am letzten Freitag wieder im Babylon.
    Ich hatte gehofft den Bekannten aus Köln Hahnwald zu sehen. Wollte mal fragen was sein Whirlpool für schlappe 30 T macht den ich ihm eingebaut habe. er war leider nicht da.
    Es waren wieder viele sehr gut aussehende Damen anwesend. Da ist wirklich für jeden was dabei.
    Ich war mit einer glaube Rumänin auf dem Zimmer, blonde Haare und super Hinterteil, es war sehr gut, das war ein Zimmer mit Nähe. Nicht nur einfach ab ins Zimmer schnell fertig werden und wieder los.
    Die Dame hat mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben.
    Ich finde den Club Super.
     
    Pluto, nixnutz, Root 69 und 5 andere danken dafür.
  7. CafeFreier

    CafeFreier Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. April 2025
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    90
    #947 CafeFreier, 6. April 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2025
    Hier noch ein Nachtrag, die Dame hieß glaube ich mich jetzt zu erinnern Karla.
     
    Bacchanalia und big4711 danken dafür.
  8. CafeFreier

    CafeFreier Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. April 2025
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    90
    Hallo zusammen,

    ich war wie gestern angekündigt im Babylon.
    Die Mädels sind mit aufgesetzten Katzenohren oder Einhörnern unterwegs gewesen.
    Es waren viele Männer da und gut was los.
    Ich bin ca. 14:00 Uhr aufgeschlagen und habe zwei gute Zimmer gehabt.
    Das erste Zimmer mit Bruna. Eine sehr professionelle Dame mit viel Nähe.
    Also professionell im positiven Sinn. Sie hat eine schönen Körper den ich gut erkunden konnte.
    Das 2. Zimmer hatte ich mit Yasmin, ich hoffe ich habe jetzt den Namen richtig geschrieben.
    Ein gutes Zimmer. Sie wahr sehr angenehm und lieb. Wir hatten eine gute Zeit.
    Ansonsten lagen viele Männer am Pool in der Sonne. Es war ja sehr gutes Wetter.
    Ich habe noch 2 bekannte getroffen und kurz ein bisschen unterhalten.
    Das Essen war auch super es gab Spanferkel Und später sollte es noch Gambas geben.
    Da war ich dann aber schon wieder auf den Sprung nach Hause.
    Alles zusammen ein schöner Nachmittag.
     
    big4711, KISSKISS, Pussierstengel und 15 andere danken dafür.
  9. big4711

    big4711 Tach zusammen.....

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    2.004
    Hallo Gemeinde.
    Nach langer Zeit mal wieder das Babylon in Elsdorf am späten Nachmittag besucht. Vorher mit meiner Lieblings DL Bruna korrespondiert ob sie dort ist und es wurde mit einem klaren "JA" beantwortet
    Mein Freund und ich wurde sehr nett am Empfang begrüßt.
    Die Anzahl der Mitstecher schätze ich mal auf 20 bis 30. Die Damen so in etwa auf 20. Aber alles ohne Gewähr.
    Erstmal schön Sauna gemacht, die Sonne genossen und 2 schöne öfentliche Life Acts (Blaskünste) gesehen :D:D
    1. Zimmer
    Natürlich Bruna.
    Hier gibt es schon Berichte über Bruna. Aber ihr Service ist wirklich der absolute Hammer im obersten Level.
    Habe sie erstmal mit der Zunge verwöhnt, gewechselt in die 69. Dann hat Sie mich erst geritten in Doggy gewechselt (was für ein Hammer Popo) noch missioniert und im Französischen Teil gefinisht. Sooo mega geil.
    Stunde ging zu schnell vorbei

    Dann erstmal was zum Essen gegönnt. Essen ist nicht schlecht und man wird satt...

    2 Zimmer
    Ging an Maylin? ( so habe ich es verstanden)
    Halb Rumänien halb Spanien.
    25 Jahre alt
    Neu gemachte boobs
    Schwarze Haare
    160 cm ca.
    Wohl erst kurz im Club.
    Vorleben, eigentlich schon alles im Kreis Köln, Düsseldorf
    wird wohl nicht lange hier bleiben
    Maylin fing mich einfach mal unterwegs im Club ab. Sie wirkte etwas frech und ist nicht auf dem Mund gefallen. Gutes deutsch.
    Habe mit ihr 1/2 Stunde vereinbart. Zum Kennenlernen :)
    Boobs sollten noch nicht beansprucht da neu :(
    Bj war ganz gut. Reiter geht sie gut ab. Im Doggy ordentlich was eingesteckt. Im Missio dann gefinisht.
    Alles in allem Solide.
    Wiederholung 50 %

    Bis Abends 21 Uhr wurde es aber deutlich leerer. Hatte jetzt für einen Freitag mehr Mitstecher erwartet. Für mich war es wieder eine schöne Zeit im Club.

    Bleibt gesund
    Euer big4711
     
    Pussierstengel, Wet&Dry, Root 69 und 22 andere danken dafür.
  10. Zufällig-hier

    Zufällig-hier Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. Februar 2025
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    109
    Bin mal wieder im Babylon unterwegs gewesen an den letzten Wochenenden. Fand die Besetzung mit Mädels gut: wie immer einige bekannte Gesichter (und guter Service), aber auch ein paar leckere Neue, u.a. die sehr junge und schlanke Anna (Ru). Optisch gut gemischt. Wer auf Silis steht (ich eher nicht), kommt auch zum Zuge: u.a. Bruna soll super Service machen (s.o.), und die junge Victoria ist zumindest optisch eine Sünde wert.
    Die Anzahl anwesender Männer hielt sich jeweils in Grenzen - darunter viele Stammkunden. Es war nicht leer, aber auch ganz bestimmt nicht zu viel los. Am Sonntag haben einige Langzeitbucher genervt, am Samstag wiederum überhaupt nicht.
    Bei Sonne lässt es sich im Babylon am oder im Pool entspannen, wobei die Mädels meist drinnen bleiben. Öffentliche Action habe ich zuletzt nicht gesehen, kommt aber vor. Bei sommerlichen Temperaturen sind die kühleren Zimmer im Keller zu empfehlen. Ansonsten recht familiäre Atmosphäre, manche Gäste sitzen da auch stundenlang rum und unterhalten sich...

    Zu zwei Frauen ein paar Worte:
    Nicole (Ru), Ende 20, ist eine Empfehlung für Freunde großer natürlicher Boobs. Sie ist eine richtig Liebe, hat ein schönes Gesicht, ist sehr gepflegt, und wenn die Sympathie stimmt kann Mann von ihr sehr viel bekommen, schöne ZK und leidenschaftliche Action inklusive. Sie ist Girlfriend-mäßig unterwegs, lässt Nähe zu, wirkt nicht übertrieben professionell, eher sehr natürlich. Ich kann sie empfehlen! (Spricht besser Englisch als Deutsch.)
    Jasmin (Bu) ist relativ neu da, war aber wohl auch früher schon einmal unter anderem Namen im Club. Alter weiß ich nicht, ich schätze mal Mitte 20 oder etwas älter. Sie fing mich ganz geschickt ein, spricht gutes Deutsch, und insbesondere ihre sehr schönen Brüste gefielen mir (da herum mag sie allerdings nicht gerne geküsst werden). Ansonsten ist ihr Körper eher normal proportioniert. Auf dem Zimmer kommt sowohl eine gewisse Professionalität durch als auch Servicestärke. Sie küsste schön, auch etwas mit Zunge, und richtig gut fand ich ihren nassen und technisch starken BJ. Auf jeden Fall eine solide Nummer, wenn auch nicht mit größter Nähe oder Illusionsfaktor.

    Ich hoffe, über den Sommer auch mal an Werktagen Zeit zu finden. Mi - Fr sollen gute Clubtage sein...
     
    Pussierstengel, Pluto, Root 69 und 24 andere danken dafür.
  11. Vibrathorst

    Vibrathorst Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2023
    Beiträge:
    147
    Dankeschöns:
    1.800
    #951 Vibrathorst, 20. Juni 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2025
    Ich war am Feiertag gestern im Babylon, mein 2ter Besuch da. Der erste liegt über 2 Jahre zurück.

    Angekommen und direkt ne Nummer geschoben. Direkt. Noch in Straßenklamotten, an der Rezeption mit der Empfangsdame. War ne kurze Nummer (ca 2min, 6 stellig, Kostenpunkt 30 EUR aber für das Babylon).
    Bin erstmal durch den Club getigert und habe festgestellt, dass sich eigentlich nicht viel geändert hat zu meinem ersten Besuch damals. Mir kam der Garten kleiner vor, aber da spielt mir meine Erinnerung wohl einen Streich. Neu für mich natürlich alle Damen im Haus, ich kannte gar keine, was gut ist denn man will ja auch mal neue Ladies kennenlernen.

    Herrliches Wetter, daher lag ich auch oft draußen auf einer der Liegen am Pool. Es war nicht so voll, so dass es immer eine freie Liege zu ergattern gab. Ansonsten natürlich auch einige Saunagänge gemacht, im Pool geschwommen, gegessen getrunken und mir die Damen angesehen. Ebenso ergab sich hier und da ein Schwätzchen mit andern Gästen. Kennengelernt habe ich u.a. einen netten Herrn, der wie ich auch sehr aktiv im Forum liest und schreibt. Da er Stammkunde ist, konnte er mir viel zu den Damen sagen, was für mich als Babylon-Neuling immer hilfreich ist. Danke dafür [​IMG]

    Das line up der Damen hat mich allerdings nicht sonderlich angesprochen. Damit meine ich allein die Optik. Ich stehe eher auf die jüngere Fraktion, damit sind natürlich schon einige Damen raus. Für mich gab es 2-3 richtig hübsche ladies, dann ne Handvoll Damen die auch noch interessant und in Frage kommen. Ca die Hälfte der Damen waren für mich weniger interessant. Aber ich muss sagen, dass allesamt freundlich waren, denn es hat das eine oder andere Gespräch gegeben.

    Es wurde nicht aufdringlich animiert, aber natürlich kam mal die eine oder andere Dame zu mir und versuchte, mich in Ihren Bann zu ziehen. Nachvollziehbar, die Damen wollen neben dem reinen Geld verdienen ja auch einfach mal Spaß mit einem Optikfick haben. Wer könnte es ihnen verdenken, [​IMG] Ich ließ mir aber Zeit mit der Auswahl - und die Auswahl war für mich ohnehin nicht zu groß, und es wurde langsam später und später.

    Am frühen Abend irgendwann wurde die Lust größer, ich war weniger kritisch was meine Auswahlkriterien angeht. Ich lag im Kino und Victoria kam zu mir. Nettes hübsches Mädel, nicht grad meine Nr 1 aber kam in die Auswahl. Nettes Gespräch, Servicepunkte (u.a. ZK, streicheln, langsam und ruhig angehen, kein Quicky) wurden von ihr bejaht und wir gingen ins Zimmer. Es war anfangs ganz nett, aber ich hatte mir mehr erhofft. Sie hielt zwar den Service ein, aber sonderlich gut war es nicht. Durchschnittliche Performance 15 min lang, dann war ich gekommen. Aufgrund des eigentlich hohen Servicelevel im Babylon ging ich davon aus, dass wir die restliche Zeit noch nutzen können, etwas auskuscheln, streicheln oder so. Darauf hatte sie aber keine Lust. Ich massierte sie 2min, dann legte ich mich neben sie, aber sie ging null auf mich ein. Keinerlei Berührung mehr. Sie daddelte 2min lang am Handy rum, während ich neben ihr lag - no go für mich. Habe nix gesagt und war letztlich egal, denn nach der Handynutzung gab es auch keinen weiteren Service mehr, also haben wir es beendet. Wenn ich etwas deutlicher nach Service gefragt hätte und sie dem nicht nachkommt ist die Stimmung schnell im Keller, daher lieber früher beenden, so sind wir freundlich auseinandergegangen nach der Bezahlung.
    Zimmergang keine Katastrophe, aber schlechter als erwartet, keine Wiederholung für mich.

    Am Abend wurde es langsam leerer, und die hübschesten Damen habe ich öfter gesehen. U.a. Anna - die hübscheste in meinen Augen. Mit einer anderen hübschen jungen Dame - ich habe den Namen Andrea verstanden - gab es immer mal Augenkontakt und später setzte sie sich zu mir. Sie hat einen besonderen Blick, richtig flirty und offensiv, das hat mich gepackt. Habe dann noch einen 2ten Zimmergang gemacht und es war deutlich besser als Nr 1.

    Andrea ist nach eigener Aussage neu im Club, erster Tag, sprach passabel englisch (kaum deutsch). Sehr hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung, leicht proppere Figur, langes schwarzes Haar. Und sie ist eine Raubkatze!
    Vorab: es war nicht alles perfekt mit ihr, aber eines war es mit Sicherheit. Intensiv! Sie geht voll ab. ZKs gab es, das waren nicht die zärtlichsten, aber viel intensiver und wilder geht es nicht. Sie ging ran, wow, das hat mich gepackt, und wenn nicht meine Zunge abgeschleckt wurde dann der Rest des Gesichts. Sie wichste meinen Schwanz, dass ich sie bremsen musste. Das war aber kaum möglich. Müsste ich eigentlich negativ bewerten, da klar abspritzorientiert, aber sie hatte ihre eigene Art damit umzugehen. Lächelte mich an, dass es ok ist wenn ich früher komme, ich lächele zurück und sage ihr "Nein, für mich aber nicht". Sie machte dennoch weiter und ich musste hin und wieder ihre Hand führen. Das gute daran war, dass sie keineswegs zickig reagierte, sondern mich intensiv bearbeitete. Ihre Strategie war wohl: "Wenn ich langsamer machen soll, muss der Mann was sagen. Aber solange er meine Zunge im Mund hat, kann er ja nix sagen". Ist vielleicht vergleichbar damit, einen Löwen zu bändigen, da hilft ein nettes Lächeln des Dompteurs auch nicht weiter.
    Muss man mit umgehen können, aber ich finde es klasse wenn eine Frau aktiv ist und sich durchsetzen will. Und dass ohne Zickigkeit, sondern verspielt. Zum Beispiel liege ich auf dem Rücken, beuge mich vor um sie zu küssen. Sie hat keine Scheu, mich zu packen und wieder runter zu drücken. Dann kommt sie aber von selber nach, immer näher, aber ob ich einen Kuss kriege oder nicht... Sie schaut mir tief in die Augen, grinst, spielt mir mir, dann küsst sie mich (oder auch nicht) ganz wie sie will.

    Am Ende war es klasse mit ihr, was auch daran lag dass ich sie bremsen konnte um nicht nach wenigen Minuten zu kommen. So wurde die Zeit eingehalten und ich kam voll auf meine Kosten. Super. Aber wie gesagt, nicht für jedermann, vermutlich wollen viele Kunden es ruhiger angehen dafür ist sie nicht die richtige.

    Zusammengefasst ein schöner Tag im Babylon, schönes Wetter und alles ruhig und entspannt.
     
  12. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    6.476
    In den letzten 2 Monaten war ich bei sehr gutem Wetter oft im Babylon, dann muss das Aca Gold mal warten. Im Babylon gibt es täglich außer samstags eine Happy Hour von 11-14 Uhr mit 60,00 Euro Eintritt. Außerdem hat Eddy viele Rabattkarten an diverse Foren zur Verlosung verteilt. Ich habe selbst auch eine gewonnen und 3 von anderen Usern geschenkt bekommen, weil die ihre zeitlich nicht rechtzeitig einlösen konnten. Eine habe ich auch von einem User als Dank für meine Berichte über das Aca Gold in einem anderen Forum bekommen. Ich würde das Babylon aber auch ohne diese Rabattkarten im Sommer verstärkt aufsuchen. Der Club ist genauso nah für mich wie das Gold.
    Es ist ruhig im Babylon. Es gibt jetzt montags bis freitags von 18-20 Uhr a la carte (Steak und freitags Lachs). Da derzeit einige Clubs geschlossen sind, ist die Auswahl für wechselwillige Frauen kleiner. Und so kommen immer wieder mal bekannte Frauen aus anderen Clubs ins Babylon, zuletzt aus der Finca, dem Penelope und dem YY.
    Ich nutze gerne Wellness, Pool und Sonnenliegen. In der Regel mache ich 1-3 Zimmer. Bin im Babylon seit Jahren Stammkunde und kenne eigentlich alle Frauen aus eigenen Erfahrungen oder anderen Quellen. Ich komme dort gut zurecht, habe dort einige Lieblinge und schöne Neuentdeckungen.

    Weil hier zuletzt Viktoria angesprochen wurde: Die ist seit Anfang letzten Jahres dort, damals noch mit hängenden Möpsen. Ich war damals nur einmal mit ihr auf dem Zimmer und das war richtig gut. Andere fanden sie damals auch gut. In letzter Zeit überwogen jedoch die negativen Berichte über sie, es gab jedoch zuletzt auch zufriedene Kunden.
    Heute flirtete ich mit Viktorias Freundin Katrin mit mir, mit der ich gerne und oft gehe. Mit ihrer Freundin Denisa bin ich auch öfters gewesen, seit Monaten aber nicht mehr. Viktoria wurde heute eifersüchtig. Sie machte sich mehrmals freundlich und reizvoll an mich ran und fragte, warum ich nicht mehr mit ihr gehe. Nach einigen Anläufen ging ich dann auf ihre Anmache ein und erklärte ihr, dass ich es auf dem Zimmer langsam und intensiv mag, langsamer BJ, Lächeln und Blickkontakt und dass 30 min auch 30 min sind. Sie setzte alle Verführungskünste ihres Körpers und ihrer Augen ein und überzeugte mich zu einem Zimmergang. Zimmer war dann absolute Klasse. Ich war total baff. Sie war gut gelaunt, lustvoll, ließ sich beim Lecken fallen und langsam und tief fingern, küsste zärtlich und viel, blies lange, langsam, tief und freihändig, ließ ihren ganzen Körper und ihre Mega-Möpse bespielen, machte angenehm lustvolle Geräusche. Durchgehend eine sehr anregende Atmosphäre mit viel Blickontakt und nicht übertriebenen geilen Reaktionen. In der Missio schob sie sich ein Kissen unter den Popo, hatte trotz Gel eine guten Gripp, war beweglich und belastbar. Ich hatte vorher nach eventueller Massage gefragt. Nachdem ich nach ca. 25 min gekommen war, bot sie mir von dann sich aus Massage an. Auf die Uhr hatte sie bis dahin gar nicht geschaut. Am Spind gab es 60,00 Euro plus Trinkgeld für ein super Zimmer.

    Es blieb heute bei dem einen Zimmer. Die bildhübsche und blutjunge An(n)a war heute wenig gebucht. Sie saß viel gelangweilt rum und machte keinerlei Animation. Ich selbst war viel in der Sonne, da das Wetter viel besser als erwartet war. Bei kurzer Bewölkung ging ich in die Sauna. Es wurde gegrillt, so dass es abends keinen Lachs gab. Das Essen ist lecker, aber nicht Premium und auch nicht besonders abwechslungsreich. Mir reicht das aber.
     
  13. CafeFreier

    CafeFreier Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. April 2025
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    90
    #953 CafeFreier, 26. Juli 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2025
    Ich war am Sonntag im Babylon, aber da war Viktoria von einem mir bekannten Auftraggeber den ich schon einmal erwähnt habe besetzt.
    Wir hatten uns für Montag bei ihm für einen weiteren Auftrag bei ihm in Köln Hahnwald verabredet.

    Er hat mir gesagt das er bis jetzt jedes Zimmer mit ihr genossen hat und sie schon mehrmals über mehrere Stunden oder fast Tage gebucht hat.
    Er hatte nur positives über Viktoria zu berichten. Und schmunzelte hier und da sehr genüsslich.
    Ich werde es auf jeden Fall einmal mit ihr probieren. Er hat mir auch über die eine oder andere Dame mit denen er schon auf Zimmer war (Daniela, Denisa, Katrin, Bruna, Karla, Natalie, …) eigentlich nur gutes berichtet. Allerdings hatte er nur mit wenigen lange Buchungen (Daniela, Viktoria, Denisa, Natalie, …) da er sich wirklich wohl fühlen muss.
    Ich für meinen Teil kann mir solche Späße mit Tagesbuchungen nicht leisten. Ich habe ja auch kein Vermögen von knapp unter 500 Mille. Ich mache immer nur kleine halbe Stunden oder mal eine Stunde.
    Ich selber finde das es dort viele gut aussehende Mädchen gibt. Da ist für alle was dabei.
    Ich mag zwar eigentlich das komplett nackte nicht so, weil etwas bedeckt finde ich mehr sexy.
    Ich war am Sonntag mit einem Mädchen glaube der Name war Erika auf dem Zimmer.
    Sie hat gut geblasen und der Sex war gut. Im Doggy war ihr kleiner süßer Hintern schön anzusehen aber es kam irgendwie keine Nähe auf.
    Aber das kann schon mal passieren. Und da mein eigentliches Ziel Viktoria, besetzt war bin ich auch nach der einen Nummer wieder gefahren.
     
  14. big4711

    big4711 Tach zusammen.....

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    2.004
    Liebe Gemeinde.
    Nach einer längeren Zeit habe ich am Freitag 25.7.25 mal wieder das Babylon besucht. Mein Aufenthalt war ca 7 Std. Bei schönem Wetter die Außenanlage mit Pool genossen und auch gute Sauna Gänge. Essen wie immer okay. Es gab einiges vom Grill.
    Für einen Freitag erschreckend wenig los. Es ist zwar Ferienzeit aber trotzdem....
    Mädels schätze ich mal so auf 15 bis 20. Die sich durch die wenigen Männer langweilten.

    Mein 1.Zimmer
    Lara:
    Die Anbanung erfolgte von ihr aus und ich habe es nicht bereut. Lara ist auch eine wunderschöne Frau mit einem wirklich durchtrainierten Body. Bauch von ihr ist echt hart und geht auch viel joggen. Sie ist eine absolute Frohnatur und man sieht ihr die 38 Jahre nicht an. Habe sie glatt locker 10 Jahre jünger geschätzt.
    Auf dem Zimmer auch viel gelacht und hatten Spaß. Auch nicht alltäglich.
    Beim lecken geht sie gut mit und fingern ( bei hygiene) durch aus möglich. Ob ich sie über den Berg geschafft habe bleibt ihr Geheimnis. Aber die Illusion war echt sehr gut.
    Beim BJ ist Lara sehr varianten reich und einfühlsam. Auf wünsche geht sie sofort ein. Da ich ziemlich spitz wie Nachbars Lumpi war und halt mein erstes Zimmer. Bin ich schnell in der Reiter gekommen. Die Reinigung erfolgte von ihr und es wurde noch etwas gekuschelt.
    Danach nicht mehr gesehen.
    Auch hier ist eine Wiederholung zu 1000%

    Mein 2. Zimmer
    Linda:
    Ich habe Linda angesprochen, (und in der Zeit wo ich da war, Sie keine Buchung hatte)und wirklich nett mit ihr unterhalten.
    Auf dem Zimmer wurden erst die Details abgesprochen. Für mich nicht schlimm. Aber lecken bei ihr 50 Euro Aufpreis. Hammer.
    Dann sagte sie das sie sich frisch machen geht und noch ein Getränk holen.
    Na gut, warte ich halt. Nach ca. 8 Minuten kam sie dann wieder und meinte das wir doch auf eine Stunde machen können da wir ja nur noch 20 Minuten hätten.
    Ich wollte sofort abbrechen. So was habe ich in meinem fast 25 Jährigen P6 Leben noch nicht erlebt.
    Dann die ganze Laberei hat mich schon gestört. Hatten dann aber alles geklärt. Sie fing mit einem Blowjob an mit viel Gandeinsatz. Dann sagte sie das sie beim ersten Kennenlernen kein Sex macht um bei der nächsten Buchung alles zu geben...
    Hab sie zu ende blasen lassen. Bin auch gekommen.
    Aber nie wieder Linda. Schlechtester Service ever. So noch nie erlebt...
    Schreibe normalerweise nichts schlechtes über Dls
    aber das musste ich mal raushauen weil mich das sooo ärgert.:mad::mad::mad:

    3. Zimmer.
    Die schöne Evelyn
    Evelyn ist schon eine wunderschöne Erscheinung. Für mich die schönste im Club.Die Chemie passte auf Anhieb und wir haben viel gelacht. Auf dem Zimmer musste ich sie erstmal mit meiner Zunge verwöhnen. Ach war das herrlich...
    Ich genoss dann ihren super tollen BJ, wobei sie so glucks Geräusche macht .;) Dann noch in Doggy ( was für ein toller Po) und in schließlich in Missio gefinisht.
    Tolle, lustige und sehr schöne Frau. Sie wirkt nach aussen hin sehr kühl und hochnäsig, aber das ist wirklich nur ihre Schale.Das sie 29 Jahre ist sieht man ihr nicht an. Evelyn meinte " dank botox ". Wir mussten so lachen...
    Wiederholung 1000%

    Kleiner negativer Punkt an diesem schönen Tag, waren 3 türkische Männer, die meinten denen gehört der Club. Selbst die Damen haben einen Bogen um die gemacht.
    Evelyn hat bei einem dankend abgelehnt.
    Leah hat sich erbarmt und öffentlich einem hinten am Pool um die Ecke einen BJ hingelegt.
    Bleibt gesund
    Big4711
     
    Andersson, muaddib130, Wet&Dry und 21 andere danken dafür.
  15. CafeFreier

    CafeFreier Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. April 2025
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    90
    Hallo zusammen,
    ich war heute mal wieder im Babylon.
    Es waren wie immer einige sehr gut aussehende Damen da.
    Leider musste ich wegen meiner kurzfristig wieder los.
    Ich hatte aber ein gutes Zimmer mit einer süßen Dame.
    Leider habe ich jetzt den Namen vergessen.
    Der Service war sehr gut. Gutes Blasen und gut im Stellungskampf. Super Doggy.
    Ich werde am Samstag, mir noch einmal die Zeit nehmen um noch einmal vorbei zu schauen.
     
  16. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    563
    Dankeschöns:
    2.717
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    #956 hara1d, 13. September 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2025
    Gestern (Freitag) geschäftlich in Bedburg gewesen, klar die 8 km "Umweg" nach Elsdorf ins Navi getippt.
    Für einen Freitag war es sehr ruhig (vielleicht haben viele den heutigen Party-Samstag avisiert).
    Knapp vor 14 Uhr für 60 € Eintritt Einlass bekommen.
    Katrin aus dem Urlaub zurück (hätte ich die mal gebucht). Im hinteren Wintergarten mit Käffchen zum Rauchen abgesessen. Wenig später setzt sich ein Mädel zu mir. Sie entspricht meinem Geschmack (schlank, keine Tattoos, kein Silicon). Sie stellt sich als Linda vor und kommt aus dem Kosovo, lebt schon lange in Germania und spricht fast akzentlos deutsch. Das Gespräch ist interessant (ohe dass es zu sexuellen Handlungen gekommen wäre), ich hole mir ein frisches Käffchen, Linda einen Caputscho. nach etwa 40 Minuten meint sie wir sitzen schon fast eine Stunde und ihre Zeit müsse bezahlt werden, wir können jetzt auf ein Zimmerchen gehen oder ich solle nur für die Unterhaltung zahlen.
    Da Linda berichtete dass sie viele Jahre für einen Kölner Escort gearbeitet hatte dachte ich ein Zimmergang würde gut werden.
    Als Linda bemerkt dass es mit dem Blasen nicht zielführend ist hat sie eine "Idee". Sie zieht das Condom ab gibt ordentlich Flutschi auf meinen halbschlappen Schniedel (ich denke jetzt kommt eine Handmassage), nein, ich soll selbst Hand anlegen und sie rubbelt sich derweil die Muschi. Nach 20 Minuten breche ich das Zimmer ab und Madame kassiert 160 € (in Worten EINHUNDERTSECHZIG).
    Gäbe es nur solche Frauen ginge ich ein Kloster und würde täglich Mettbrötchen ficken und anschließend essen.
    Ich gehe seit 35 Jahren in Clubs, habe viele gute und auch viele miese Sessions erlebt, das war die miesese Abzocke meiner Pay6 Karriere.

    Sonst gute Stimmung, der Lachs war lecker, gute Unterhaltung auch mit Eddy gehabt (ich habe zu Linda nichts gesagt, wollte das Erlebte erst einmal sacken lassen und nicht riskieren dass ich verbal ausfallend werde).
    Das nächste Mal Katrin.
    Ich habe bezüglich Linda seit 2013 viele Berichte gefunden, zu 95% negativ.
     
    Root 69, Pluto, big4711 und 20 andere danken dafür.
  17. Streuner81

    Streuner81 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. April 2023
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    716
    Viele nicht, der heutige Party-Samstag war auch nicht grade brechend voll, eher normal und überwiegend die üblichen Stammgäste.

    Deko für das Black&White-Motto ganz ordentlich, und ausnahmslos alle Mädels hatten auch entsprechende Outfits am Start. Stilistisch war da alles dabei, von verschieden großen Netz-Anzügen (sehr verbreitet) über "normale" Dessous bis hin zu etwas, was man mit gutem Willen als Sommerkleid bezeichnen könnte. Übrigens lustig, dass viele das Babylon als eine der letzten FKK-Bastionen in der Clublandschaft loben, aber der Jubel und die Kommentare der Männer, als so manche Dame auftauchte, die in ihrem Outfit besonders lecker aussah, deutete schon darauf hin, dass eine hübsche Verpackung zumindest ab und an schon auch einen Mehrwert hat. ;)

    Ansonsten wie erwartet ein eher normaler Samstag. Kulinarisch fand ich's gut; Buffet wartete mit Hähnchenschenkeln u.ä. sowie Lachsnudeln auf, dazu gemischtes grünes Gemüse, Bratkartoffeln, und die wie immer gute Salatbar m.E. noch besser bestückt als sonst. Daneben gab's zum Party-Anlass, wenn man die richtigen Momente erwischte, auch Pudding und später Gambas.

    100%. Hab ich heute auch ausgiebig gemacht, ich bin da allerdings auch Wiederholungstäter. ;)

    Es wären auch noch eine Reihe anderer servicestarker Alternativen zugegen gewesen (am Freitag sicherlich auch schon), manche davon allerdings auch wieder über weite Strecken längerfristig gebucht, da hab ich's mir einfach gemacht...
    Katrin hat halt nicht nur einen Knallerkörper, sondern auch ein wunderbar unkompliziertes, positives Wesen, und macht auf dem Zimmer einfach Spaß. <3

    Linda ist in der Tat unbestreitbar sehr gut darin, die weniger Babylon-erfahrenen Gäste um den Finger zu wickeln.
     
    Root 69, Pluto, big4711 und 13 andere danken dafür.
  18. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    6.476
    Was bin ich froh, gestern nochmal den ganzen Tag im Babylon verbracht zu haben! Wer weiß, wie lange das noch zu den derzeitigen Konditionen möglich ist ...

    Sonne den ganzen Tag. Um kurz nach 11 Uhr 3 oder 4 Gäste. Frühstück in voller Pracht mit Lachs, Forelle, Rührei, Spiegeleiern, Speck usw. genossen. Dann viel Zeit am und im Pool verbracht. Sehr ruhig im Clubraum und am Pool. Wenig Gäste (ca. 25) und wenig Frauen (unter 20) den ganzen Tag. Happy Hour und tolles Wetter scheinen zu verpuffen. Ana den ganzen Tag von einem ihrer üblichen Stammkunden gebucht. Die liegen zusammen am Pool und sie beachtet ihn teilweise gar nicht. So einfach lässt sich Geld verdienen ...

    Nach Sonnenbaden, Plantschen und Sauna begab ich mich am späten Nachmittag auf Frauensuche. Highlight Mary war frei. Ich war mit ihr einige Male, ist aber schon länger her. In Gedanken war ich schon bei ihr, da kam Cindy zu mir, die ich ich letztes Mal vertröstet hatte. Ich konnte sie einfach nicht enttäuschen. Also wieder Mal ein tolles ZImmer mit Cindy genossen.

    Beim bzw. nach dem Abendessen ist der Club wie ausgestorben. Klassischer Tagesclub halt, wenn denn am Tag überhaupt richtig was los wäre ...

    Karla ist übrigens nach langem Urlaub seit heute wieder zurück.
     
  19. Beauty666

    Beauty666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Dezember 2020
    Beiträge:
    105
    Dankeschöns:
    1.139
    Anfang September das Verngügen mit Evelyn gehabt.
    Anfänglich, im Club, wirkt sie etwas "hochnäsig", aber das legte sich sofort, schon beim Gang zum Zimmer. Top Performance. Ausgiebiges Schwanzlutschen. Sie bezieht ihre geilen Titten auf Wunsch aktiv mit ein und lässt sich auch schön an Arsch und Fötzchen spielen. Gekrönt wurde das ganze von einem intensivem Ritt. Wiederholung? Auf jeden Fall!
     
    Andy01, UrsusPolaris, big4711 und 8 andere danken dafür.
  20. mynasch

    mynasch Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    102
    ubersetzt mit google translate:
    Besuch Babylon 16 oktober 2025
    .;).;).;).;).;).;).;)

    Ich wollte mich persönlich von Mihaelas Einzug in Babylon überzeugen und machte mich daher an einem eher trüben Herbsttag auf den Weg nach Elsdorf. Ich hatte zwar Angst vor Staus und Ähnlichem, aber diese Befürchtungen erwiesen sich sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt als völlig unbegründet! So hatte ich sogar noch genügend Zeit, an der Ecke bei Babylon für 1,68 €/l vollzutanken, und landete um 10:58 Uhr auf dem Babylon-Parkplatz (ich war der Erste). Nachdem ich um das Gebäude herumgegangen war, konnte ich im Windschatten eines anderen Besuchers mitfahren. Und ich wurde von Astrid herzlich begrüßt (dicke Umarmung). Dank der sehr kompetenten Jury (BRVDM), Willem2 und Babylon wurde der Rabatt kampflos akzeptiert, und für 45 euro erhielt ich die nötige Ausrüstung, um mich einen Tag lang zu unterhalten!


    Wie auch immer, zuerst eine Tasse Kaffee (die Maschinen dort sind heutzutage ausgezeichnet) und ein bisschen herumschauen. An diesem Tag sah ich Bella, Roxanna, Andrea, Leah, Cindy, Alexandra, Maline, Iman, Sandra, Nadia, Maria, Anastacia, Anna, Nicolle, Victoria, Mihaela, Paris und etwa vier oder sechs andere, mit denen ich – leider – nicht sprechen konnte. Als ich das Zelt gegen 18:30 Uhr verließ, war es ziemlich voll mit Männern, und auch die etwa 25 Frauen waren da. Ganz schön viel los!

    Ich wurde schnell von Lea angesprochen, was nicht unbedingt schlecht ist; sie sieht fröhlich aus und hat ein schönes Design. Aber meine Aufgabe, Mihaela zu treffen, hatte Vorrang, und ich rechnete damit, bis etwa 13:00 Uhr warten zu müssen! Ein bisschen Sauna, ein Schaumbad und eine Kleinigkeit essen. Das Leben ist gar nicht so schlecht.

    Ich fragte Astrid, ob Heidi kürzlich gesehen worden sei, aber leider war sie schon lange nicht mehr hier. Sie machte mich auf eine andere Frau aufmerksam, die gut zu mir passen könnte: Mihaela. (Gute Idee!)

    Tatsächlich sah ich Mihaela gegen 11:30 Uhr in Zivil hereinkommen, und nach etwa zehn Minuten kam sie in einem gewagten Outfit (BH und Netzstrümpfe) in die Bar. Mir wurde heiß. Ihr auch, und sie schlug vor, etwas frische Luft zu schnappen. Ich brachte mir einen Drink mit und genoss das Gespräch in der warmen Sonne. Es war wirklich schön, mal wieder ein bisschen zu plaudern! Nach einer halben Stunde hielt ich es nicht mehr aus und schlug vor, dass wir uns doch mal einen Raum von innen anschauen.

    Es war ein wahres Juwel von einem Zimmer. Für mich GFE par excellence. Mit allem Drum und Dran. Lange, zarte, feuchte Küsse, Zärtlichkeiten, streichelnde Finger überall, ein Blowjob, der einfach fantastisch war und die Kleine zum Platzen brachte. Und Mihaela kann das ewig durchhalten. Aber auch in der Empfangsposition ist Mihaela eine wunderbare Person, und ich konnte mit ihr richtig den ersten Treffer landen. Doch dann wurde ich natürlich zum Ziel eines Konters, der mit einem Mädchen oben drauf und köstlichen Zungenküssen abgeschlossen wurde. P-NL: 1:1. Mihaela ist im Babylon angekommen und total begeistert vom Club. Ich bleibe noch eine Weile, zumindest donnerstags, manchmal auch mittwochs und/oder samstags.


    Schöner Zimmerbesuch, und nun nochmal Bilanz ziehen. Es war deutlich mehr los, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Ich glaube, eine Gruppe italienischer Männer hatte sich eingelebt. Ich unterhielt mich noch mit Mihaela im Wintergarten, als Anna und Nicolle auftauchten. Mihaela sagte, sie könnten sich einfach zu uns gesellen, und ich lernte die beiden Damen (eine von ihnen war 18) etwas näher kennen. Nicolle habe ich auf meine Wunschliste gesetzt. Die andere muss noch ein paar Jahre warten ... aber sie ist ein wunderschönes, schlankes Exemplar!

    An der Bar sitzend, war ich von Anastacia bezaubert. Sie war wirklich ziemlich geschickt. An diesem Morgen dachte ich: Das führt zu nichts. Aber am Nachmittag wurde mein Urteil durch ihre raffinierten Charme-Taktiken getrübt. Eine Liebkosung hier, eine Liebkosung da, eine Umarmung (ich werde nicht küssen), ein paar vielversprechende Küsse. Also dachte ich, na ja ... Falsch ... Im Zimmer stellte sich heraus, dass es "die Welt" für mich war. Ein paar feige Küsse, ich fragte sie sogar, ob sie Küssen nicht mag: Sie hatte kein Problem damit. Verschiedene Perspektiven, schätze ich. Der Blowjob war einer der schlechtesten, die ich je hatte, und der manuelle war eine komplette Katastrophe. Ich massierte sie ein wenig und brachte sie anscheinend zum Höhepunkt (sie bestand darauf, meine Finger in ihrem Loch zu haben), und dann machte sich Anastacia wieder an die Arbeit. Meine Erektion verlor wieder ihre ganze Kraft ... Ich verließ das Zimmer nach 20 Minuten. Manchmal läuft es gut, manchmal nicht ...:mad::mad::mad:

    Zum Glück hatte Mihaela wieder Zeit und hat in der nächsten halben Stunde etwas Schönes daraus gemacht. Fantastisch. Toll für mein Selbstvertrauen!


    Nun war es Zeit, an die Abreise zu denken, und gerade noch rechtzeitig kam mein um 18:00 Uhr bestelltes Steak au Poivre mit Pommes aus der Küche. Ein köstlicher Tagesabschluss.


    Kurz gesagt: ein gelungener Tag in Babylon. Mihaela: wieder erreichbar! Neue Erfahrungen mit Höhen und Tiefen gesammelt. Der Service war ausgezeichnet, mit einer Abschiedsumarmung von Astrid. So fühlt man sich wie zu Hause!

    Ich habe eine weitere Dame auf meine Wunschliste gesetzt: Als Paris, nachdem sie lange Zeit trübsinnig im Wintergarten gesessen hatte, plötzlich aufstand, um etwas zu trinken, brach die Sonne durch, als sie mich sah. Was für wunderschöne Augen mit einem strahlenden Lächeln. Ein umwerfender Körper... Wie ich dieses Lächeln auf ihrem Gesicht behalte, wird sicher eine riesige Herausforderung sein... Nächstes Mal!!

    .;).;).;).;).;).;).;).;)
     
    Root 69, Pluto, Andy01 und 8 andere danken dafür.