.... am Sonntag, 28. Oktober ... .... KF 36, 165 cm, A-B natürlich, blondierte halblange glatte Haare, Anfang 30. Sitzt auf dem Sofa rechts vor dem "Hof" zur Sauna. Unprätentiöses Auftreten, eher zurückhaltend schüchtern (mein Bekannter meinte dazu "devot"). Die Verständigung auf Deutsch kann man vergessen, aber ihr Wesen hat diesen naturschnitzeligen Touch ..... und sie scheint dankbar erwählt worden zu sein. Von Beginn an macht sie deutlich, dass Küssen auf Mund nicht ist .... allerdings hat sie während der Session stets von sich aus alle anderen Bereiche im Gesicht, Hals usw. proaktiv abgebusselt .... dafür vollumfänglich dem sonstigen Miteinander zugetan. Franze nicht so delikat und selbstverständlich die Umgebung erfassend wie nachmittags bei Nastia, aber engagiert, auch in die Tiefe ..... einzelne rumänische Wortfetzen wie "limba" bringen dann auch den gewünschten Einsatz der Zunge ..... "Devot" ..... nun, sie ist wohl noch in der Findungsphase und quittiert das "aufgeputzte" Zuzeln mit wohligen Lauten und entspannt ein wenig bei geschlossenen Augen (bei Nastia war das zuvor doch wesentlich abgeklärter) - schmeckt gut und lässt sich auch digital verwöhnen. Ob des Kaiser's Schnitt der noch verdammt gute Grip zu verdanken ist .... .... beim Haustarif ist die halbe Stunde alles andere als verkehrt.
Am 25. Dezember saß eine Alexandra auf dem Sofa (von der Garderobe aus kommend) links neben der Bar, also das Sofa, das der Bar direkt zugewandt ist. Blondiert, aber wellig. Ist das diese Alexandra? Ich hätte die deutlich unter 30 Jahren geschätzt. (Und vielleicht auch eher KF 34)
Beim Alter habe ich sie damals sogar gefragt .... ich hab es ja gern nicht sooo jung, was dann auch ein Argument in dem Moment zu ihren Gunsten war. Was die KF angeht ... inzwischen wird alles eine Nummer nach unten taxiert, also aus 34 wird die 32 ...... ich bleibe bei der historischen Masstabelle.
Sonntag, 29.12., Alexandra auch wieder da, scheint auch inzwischen recht beliebt zu sein. Sie erinnert sich, auf ins ".... Famosa", wo sie diesmal aktiv den Kontakt zu meinen Lippen sucht und auch ihre Zunge .... Sie ist ungemein zufrieden mit ihrer neuen Frisur, die sie bei jeder sich bietenden Möglichkeit im Spiegel betrachtet. Lässt sich wieder gern bespielen und ihre "Lippen" zu Zuzeln ist sie wieder äußerst aufgeschlossen, bis dass sie sich fallen lässt ..... danach den Schaft "cu limba" verwöhnt und schließlich proaktiv die Amazone gegeben, also faul ist sie nicht.
Ein Mischmasch aus einfachstem Deutsch und Touristen-Rumänisch (https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1032127130). Wozu viel Worte verlieren, wenn man sich auch nonverbal versteht.