Maria Bulgarin, spricht Deutsch 25+ KF 32, 155 cm, A-Cup natur, ultraschlank mit kleinem straffen Popöchen OV: Prima, sie kann es EL: Werden immer wieder berücksichtigt Augenkontakt: Andauernd ZK: Klasse Lecken: Na klar, sie kann genießen und steil gehen .... auch Übergang in laterale 69 vorzüglich Fingern: ja, überraschend "aufnahmewillig" GV: Sehr gut GF6-Faktor: Sehr hoch .... vor allem beim Finale Porno-Faktor: Niedrig Professionalität: Hoch, im Sinne des Kunden Optik: Top Figur, knackig, hübsches Gesicht, Zahnspalt und Fehlen des kleinen Backenzahnes im Oberkiefer links, liebliches Antlitz aber keck zugleich Nähe: wenn es mal läuft, dann GF6 like
Maria stellte sich mir jetzt als Gabi vor aber ansonsten nicht viel neues. Guter Körper. Nette Person. Gutes Deutsch. Nach eigenen Angaben 4 Jahre nicht da gewesen. Anderes club leben in der Zeit nicht erfragt. Ist wohl ca. 2 Wochen wieder da. Küssen irgendwie nicht so ihr Ding. Für mich viel zu viel flutschti und wenig Grib. Aber beim herrlichen Blick auf den arsch klappt alles. Nähe ganz gut. Hält augen kontakt und ist einem die ganze zeit am meinen Körper am streichen. Ein guter Zugang.
Maria, hatte sie Ende Juni auf dem Zimmer. Ultraschlank ist sie nicht mehr aber immer noch schlank in jedem Fall, die junge hübsche Skinny-Bulgarin mit der zahntechnischen Unordnung im Oberkiefer. Für ein Erstgespräch auf dem Sofa und Zimmeraction spricht sie ausreichend gut deutsch. Nach kurzem Ankuscheln mit ihren kleinen A-Brüsten drängte sie aufs Zimmer, worin wir uns schnell befanden. Zuvor bereits abgeklärt: Sie küsst nicht. Bevor es im Zimmer losging kam der erste fette Abtörner indem sie fragte ob wir 30 oder 60 Minuten machen. Ganz schlecht. Das Hauptprogramm startete dann mit Blasen und Aufsatteln im Anschluss. Da war sie voll und auch gut bei der Sache. Darauf folgten mehrere Stellungen mit reichlich Verkehr in der unteren Etage. Eng kam sie mir hinter dem hübschen halb-Aufputzmuschi-Spalt nicht vor. Eher weit und mit wenig Grip bei reichlich Gleitmittel. Und ein Kondomkontrollgriff erfolgte, über die gesamte Zimmerzeit, nicht. Nach etwa 25 Minuten dann der Abschuss des Flüssigen wie üblich. Nähe gab es zeitweise, jedoch keinen schönen intensiven Girlfriendsex oder vergleichbares. 50 für 30 wurden es am Ende der gemeinsamen Zimmerzeit überreicht. Das Kerngeschäft Sex beherrscht sie ohne hier in die Details zu gehen; aber nach oben ist da noch Platz für ganze Luftschiffe. Obwohl sie - an und für sich - guten Sex lieferte und mit einem sexy Body und guter, reizender Optik nett daherkommt, besteht keine Wiederholungsgefahr. Eine B-Probe, wenn überhaupt, dürfte in nicht absehbarer Zukunft ausschließlich in der von den DL in der Luderlounge ungeliebten 20 Minuten für 30 Euro-Variante erfolgen. Drei Sterne vergebe ich an Maria. Da sind viele andere Girls in der Luderlounge leider deutlich besser. Und derzeit ist die Gruppe der Skinny-DL in der LL zahlenmäßig recht groß und damit die Konkurrenz für sie enorm.
Maria.....Maria....wie geht der Song weiter? Egal. Oder heißt sie Gabi wie im letzten Bericht. Nein, sie hat sich für Maria entschieden! Um 10 Minuten vor 10 sah ich von außen auf der Terasse schon die ersten Badelatschen durch den Zaunspalt. Bald klopfen die ersten vielleicht schon um 9. 8 Mädel heute...vllt. 9. 2 mir unbekannte und sehr schlank. Andra Scheint ihre Arbeit schon wieder beendet zu haben. Also ab zu Maria. Ich finde sie sehr sympathisch. Und hübsch für mich hat sie den perfekten Körper. . Naja ok sie ist halt eine bekannte nicht-küsserin und wie in den letzten Berichten angedeutet viel zu viel gleitgel. Aber trotzdem werde ich das Zimmer wiederholen. Sie riecht und schmeckt sehr gut. Fängt schön anfängt zu zucken wenn man sie verwöhnt. Mir war heute, nach reichlich dirty talk, was sie sehr gut beherrscht, mit geilem Blick....und einer lockeren Öl massage durch ihre zärtlichen Hände. Am Ende gab es unter den Worten komm spritz für mich die Belohnung mit anschließend auskuscheln. Also 4 von 5 Sternen . Würde sie küssen und es nicht so übertreiben mit dem gleitgel kriegte sie auch 5! Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden siehe Vorredner und man kann die Auswahl genießen und frei entscheiden. Maria Scheint z.z. weniger gebucht zumindest erzählte sie dieses beiläufig. Heute war ich auch das einzige Zimmer in der Zeit von 10-13 Uhr. Behandelt sie gut....sie ist ne ganz liebe.