Über Jahre habe ich abgewartet, dass die MILF-Berichte und -Gerüchte von dort nachlassen, bis ich vorletztes Jahr endlich aufgab. Zu keiner Zeit konnte die Salome in der Nachbarschaft der Penelope auch nur im Ansatz das Wasser reichen. Ich erkenne leider erste deutliche Anzeichen, dass an der Autobahn keine Wiedergeburt der Freude stattfand, sondern die Salome konzeptionell (internat. Ansprache, modernes Interieur, drittklassiges Futter, Fussball-TV,...) und menschlich umfangreich (vorne viel, hinten noch mehr) bloß dorthin gezogen ist, um aufgefrischt weiterzuleben. Sobald ich lese, die Freude sei jetzt kein Tagesclub mehr, sondern eher ein Nachtclub, werde ich mir dessen sicher sein.
Ich denke man sollte schon etwas differenzieren! Die neue Freude39 (die Räumlichkeiten) ist schon echt schick geworden. Ob das Line-up mit den Räumlichkeiten mithalten kann wird man sehen. Wenn es letztendlich nur ein Umzug der Salome Mädels in neue Räumlichkeiten war und das Line-up nicht attraktiv aufgepeppt wird, wird der Club auch Probleme bekommen.
Die neue Freude39 ist mit Sicherheit schöner als das alte Salome und auch schöner als die alte Freude39. Das wurde schon mehrfach geschrieben und bezüglich dem Aussehen der Räumlichkeiten kam letzte Woche vor Ort auch überwiegend positive Resonanz. Das ist aber natürlich nicht alles. Entscheidend werden die Frauen sein. Anzahl, Optik, Service, Preise. Ich denke, das wird sich so ähnlich wie im Acapulco Prime einpendeln. Die alten Freude39-Zeiten kommen nicht wieder. Das war aber auch nicht zu erwarten.
auf jeden Fall ist die Lokation an der A40 ca. 20x besser als die alte Salome-Lokation mit diesem beschissenen Parkplatz.
Dann hätte man doch schon die letzten 2 Jahre in der alten Location aufgepeppt, wenn das kein Problem wäre. Oder meint jemand, die Mädel haben sehnsüchtig gewartet, bis der neue schöne Club endlich eröffnet ist, weil sie genau in diesem Ambiente arbeiten wollen?
Naja, die Arbeitsumgebung hat schon einen Einfluss auf die Attraktivität des Arbeitsplatzes. Ich arbeite ja auch lieber in einem modernen stylishen Büro als in einer Schrottimmobilie. Die Mädels haben den ganzen Juni freien Eintritt und da wird schon die eine oder andere Neugierige mal vorbeischauen und dann auch evtl. dableiben. Wie auch immer, das Line-up wird der entscheidende Erfolgsfaktor sein. Falls dort keine Verbesserung gelingt, wird es einfach nur Salome 2.0 in "neuem Gewand"!
- einen Monat kein Eintritt zahlen sind safe 1200€ net ohne arbeiten zu müssen. - blöd welche das nicht mitnimmt sofern sie nicht einer von den Top 5..10 im Club ist. - Juni wird also vermutlich Wanderzirkus der Mädels - na dann kennt man zumindest die Eine oder Andere.
1200,00 Euro safe? Wir rechnest Du denn? Ich rechne so: Einnahmenö Ausgaben= Bruttogewinn - davon gehen ab Anreise Steuern usw.
Hallo liebe Gemeinschaft mit dem selbem Hobby, lese gerade voller Freude den neuen Werbe Banner von der Wiedereröffnung des Clubs Salome in Herne. Weiss man schon irgendwas näheres dazu ? Aufgebaut ist die Webseite wie einer der RTC clubs. Ist das evtl ein weiterer neuer RTC Liebes Club ? Oder wer ist der Bauleiter hinter der wie ich finde sehr gelungenen re-openings Aktion. Yuhuu salome.sex Ich freue mich. Mann kann hier in NRW nie genug neue Girls entdecken zum zimmern.
Bisher ist gewiss, dass das Salome unter neuer Führung wieder öffnet. Datum 20.05. Preisstruktur ist kundenfreundlich, Club wird kein RTC sein ! Weitere Details werden zeitnah bekannt gegeben.
Schön, dass sich in der Club Landschaft etwas tut! Vielfalt ist immer gut! Habe mir gerade die "historischen" Bilder des Ladens auf Google angesehen. Durchaus schick, ich bin gespannt
Finde dieser Art von Neustrukturierung mit der Uhrzeit irgendwie willkommen und ist mal was anderes, als ständig in 2 Schichte zu malochen oder den ganzen tag von morgens bis Nachts durchzuarbeiten. Ich bin voller Vorfreude. Egal wie wenig Mädels am anfang, alleine für die Sauna sollte der kurs ein Schnapper am Anfang sein.