Club Mabuhay, Belgien

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Pussierstengel, 15. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. PornstarLover5

    PornstarLover5 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    941
    Ich möchte noch einen Bericht von meinem Besuch letzte Woche Mittwoch nachreichen.
    Aufschlag um 11 Uhr und vier Chicas angetroffen: Daniela, Maria, Jenny, Nicki.
    Zimmer 1 mit Daniela, die ich zuletzt vor 2,5 Jahren in der Corona-Zeit gebucht habe. Solide und sehr schmusig - gerne wieder.
    Dann längere Pause im Salon mit netter Bewirtung durch Daniela mit Kaffee und Salzstangen.
    Zimmer 2 mit Maria dann wieder extrem wild. Sie ist ein echter Wirbelwind und hat es mit analer Unterstützung zu erneuter "Leche" gebracht.
     
    Pluto, Oswald 2023, Wet&Dry und 7 andere danken dafür.
  2. PornstarLover5

    PornstarLover5 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    941
    Kurzbericht von meinem Besuch am Montag:
    Tolles Line-Up mit 6 Frauen. Mir davon namentlich bekannt: Deborah (bekannt aus dem Sky), Susi (Mabuhay-Urgestein), Pamela (neu, war im April schon mal kurz da).
    Ich hatte ein Zimmer mit Deborah (sehr intensive Küsse und Gebläse) und Pamela (sehr anschmiegsam, toller Körper).
     
    smart, oVoXo, Butterfly und 9 andere danken dafür.
  3. Butterfly

    Butterfly Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    295
    Dankeschöns:
    1.538
    Tausend Dank für die Info, dass Deborah da ist!

    Ich bin heute gleich hingefahren. Gegen 20 Uhr waren fast alle Damen verfügbar (nicht wenige, ca. 8 waren in der Vorstellungsrunde), Deborah war zu meiner großen Freude auch dabei. Sie sieht absolut blendend aus, hat etwas abgenommen und eine super Figur, alles schön fest und bestens in Form. Sie wirkt deutlich jünger auf mich als bei den vergangenen Begegnungen.

    Im Zimmer gab es dann die gewohnt herausragende Performance, besonders bei allem, was sie mit ihrem Mund so anstellt: Sehr, sehr innige Zungenküsse, wie ich sie nirgends sonst im P6 erleben durfte. Und ein phantastisches Blasen. Aber auch der Sex kam nicht zu kurz, denn trotz intensivstem Unterdruck und pornomäßiger Blasperformance komme ich dabei in der Regel nicht zum Abschuss, zumal ich derzeit auch noch etwas übervögelt bin (daran ist die Andrea aus dem Sky nicht ganz unschuldig, siehe das Thema dort).

    Deborah-Fans aufgepasst: Sie ist nur noch bis Ende der kommenden Woche im Mabuhay und wird dann abreisen! Ich werde bestimmt in der kommenden Woche noch mal dort aufschlagen, zumal auch das übrige Lineup sich sehen lassen kann.

    Die weite Anfahrt habe ich jedenfalls nicht bereut und sogar die halbe Stunde um eine weitere für 50 Euro verlängert, obwohl der "Happy Hour"-Preis von sagenhaften 25 Euro für das 2. Zimmer nicht gilt, wenn man die gleiche Frau nochmals bucht.
     
    smart, POPNRW, Pattaya und 13 andere danken dafür.
  4. Butterfly

    Butterfly Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    295
    Dankeschöns:
    1.538
    Gestern war ich nochmal da, denn Deborah reist ja am Sonntag ab, und ich wollte sie nochmals genießen. Außerdem hatte ich ein Auge auf Lucy geworfen.

    Deborah war wieder in bester Laune, immer noch sehr frisch aussehend, und hat mir ein schönes 30-minütiges Zimmer beschert. Wie immer ist vor allem ihr ausgiebiges Gebläse spektakulär gut. Anschließend hat sie mich noch bis zum Abschuss schön geritten und dann nett verabschiedet. Ich wünsche ihr einen schönen und wohlverdienten Urlaub.

    Ich war sehr erfreut, anschließend im Barraum Lucy zu sehen und klarmachen zu können. Sie war mir letzten Mal schon aufgefallen: Nicht so klein (vielleicht 165 cm), aber recht schlank, jung, sehr gutaussehend und schwarzhaarig mit kaffeebrauner Haut. Im Zimmer dann die positive Überraschung: Was für eine tolle Figur! Sportlich schlank, wohlproportioniert, alles sehr fest, schöne und nahezu makellose Haut. Altersmäßig schätze ich sie auf Anfang 30. Sie hat eine freundliche, natürliche Ausstrahlung.

    Nach dem obligatorischen Waschungen hab es zunächst ein sanftes Abgreifen im Stehen. Sie geht mit ganz viel Ruhe zur Sache, aber auch nicht zu zurückhaltend oder vorsichtig. Ihr Körper fühlt sich herrlich an! Für eine Latina ist sie sehr schlank und grazil, auch die Beine, aber auch nicht zu mager oder skinny. Schöne Natur-B-Cups mit dunklen langen Nippeln. Ihre zunächst sehr vorsichtigen Küsse werden allmählich intensiver, und es zeigt sich wieder, wie sehr es sich lohnt, vorher immer eine Mundspülung zu nehmen.

    Auf der Matte dann sanftes Blasen, das sie sehr gekonnt immer weiter steigert und auf meinen Wunsch hin auch die Eier immer kräftiger mit einbezieht. Leider musste ich sie dabei etwas bremsen, denn sie hat teilweise scharfkantige Fingernägel.

    Schließlich lasse ich sie aufsatteln und bitte sie, langsam zu machen. Wow, was soll ich sagen: Diese wunderschöne Frau auf mir zu spüren ist eine Wucht, und sie fühlt sich in jeder Hinsicht super an! Sie nimmt mein bestes Stück bis zum Anschlag in sich auf und bewegt sich nur ganz wenig, sodass ich sie maximal und ausgiebig fühlen kann. Ganz schön eng, die Gute! Ganz langsam wird die Bewegung gesteigert, Hubtiefe und Geschwindigkeit nehmen zu, bis sie mich richtig schön deftig fickt. Auch tief und fest kann sie gut!

    Finale im Doggy. Sie hält mächtig dagegen, ich darf sie richtig hart rannehmen. Was für ein Anblick, was für ein Gefühl! Dabei macht sie keinen Zeitdruck. Anschließend sehr nettes Abschlussgespräch, sie kann sogar einigermaßen gutes Englisch. Lucy hat vor, noch ca. 2 Wochen im Mabuhay zu bleiben.

    Sehr glücklich und befriedigt fahre ich nach Hause. Leider herrscht strömender Regen, und es gibt auch noch eíne Baustelle mit großer Umleitung, sodass ich für die Rückfahrt deutlich länger brauche. Trotzdem und auch trotz der Entfernung ist der Club eine interessante Alternative.
     
    smart, Root 69, Pluto und 10 andere danken dafür.
  5. Oswald 2023

    Oswald 2023 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. März 2023
    Beiträge:
    87
    Dankeschöns:
    918
    Da ich gestern in Belgien beruflich zu tun hatte, wollte ich auf dem Rückweg die Gelegenheit nutzen und Deborah noch einmal sehen, bevor sie in den Urlaub geht. Also hab ich einen Zwischenstopp im Mabuhay eingelegt. Nach einigem Suchen fand ich dann den Club und auch die Zufahrt zum Parkplatz. Kein Auto da, also hoffentlich „freie Auswahl“ bei den Mädels. Nach Klingeln und Öffnen der Tür wurde ich dann in den Clubraum geführt wo alle Chicas standen. Von den Mädels kannte ich bis auf Deborah leider keine. Zum Glück war Deborah frei, so dass mir die Entscheidung dann leichtfiel. Dabei fiel mir auf, dass sie ein bisschen müde wirkte. Deborah und ich gingen dann nach oben auf das Zimmer. Dort begrüßten wir uns mit Küssen. Nachdem sie den bunten Schein weggebracht hat, gingen wir ins Badezimmer und sie säuberte meine intimen Stellen. Auf dem Zimmer ging es dann auf dem Bett liegend mit sanften Küssen weiter, leider keine ZK. Nach einer ganzen Weile drehte sie sich in 69 und fing an, meinen Schwanz zu blasen. Ich leckte derweil ihre Spalte. Fingern war leider nicht möglich. Dann sattelte sie auf und ritt mich. Dabei knetete ich ihre Titten. Zum Schluss wechselten wir in doggy. Im Spiegel sah ich ihre Titten im Spiegel wippen. Ich kolbte in sie rein, Deborah hielt schön dagegen. Das alles machte mich so an, dass ich das Gummi füllte. Zum Schluss noch eine Massage von ihr. Ich merkte ihr die ganze Zeit an, dass sie wohl ein bisschen angeschlagen ist und dringend Urlaub braucht. Sie fliegt jetzt erst Mal für 45 Tage zurück nach Brasilien und plant nach ihrer Rückkehr dann wieder ins sky zu kommen. Auf ihre Rückkehr freu ich mich schon jetzt.
     
    Rambler1000, smart, pcpopper und 12 andere danken dafür.
  6. PornstarLover5

    PornstarLover5 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    941
    Gestern auch mal wieder im Mabuhay.
    Daniela ist nach dem Urlaub wieder da als Hausdame - Deborah wie angekündigt im Urlaub.
    Es standen 7 Damen zur Auswahl - Daniela, Jenny, Lucy, Susi und 3 weitere namentlich mir nicht bekannte Damen - 2 davon recht jung und schlank.

    Ich hatte 2 sehr schöne Zimmer:
    Daniela - wie immer toller Service, der schon ausreichend beschrieben wurde.
    Neu für mich war die gleiche Jenny mit dem Lockenkopf. Eigentlich nicht so mein Beuteschema. Das Zimmer war aber hervorragend mit ganz viel Nähe und Küssen. Jenny hat eine tolle Haut und bläst intensiv und tief - und gibt nicht auf, bis sie "Leche" bekommt.
     
    Rambler1000, smart, pcpopper und 6 andere danken dafür.
  7. PornstarLover5

    PornstarLover5 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    941
    Gestern (Dienstag) habe ich erneut den Weg nach Belgien ins Mabuhay angetreten und bin dort pünktlich um 11 Uhr aufgeschlagen.
    Es erwartete mich ein unglaubliches Line-Up von 9 Frauen. Ich frage mich, wo die denn alle schlafen, bei der eingeschränkten Anzahl von Zimmern.

    Mir namentlich bekannte Damen waren: Daniela, Julie, Samantha, Jenny (2 x), Nicky, Susi, Ruby

    Ich hatte 3 sehr intensive Zimmer mit Julie, Samantha und Jenny.
     
    Root 69, Pussierstengel, pcpopper und 11 andere danken dafür.
  8. rubbbit

    rubbbit Aktiver User

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    28
    Nachdem mich meine ersten beiden Besuche im Sky komplett begeistert haben, möchte ich morgen mal das fahrtechnisch identisch gelegene Schwesternetablisement Mabuhay ansteuern. Da der letzte Bericht schon einige Wochen her ist: Gibt es im aktuellen Lineup Chicas die ihr empfehlen würdet?
     
  9. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.074
    Dankeschöns:
    16.331
    @rubbbit : Vielleicht nützt Dir meine Antwort ja noch was: Das Mabuhay ist offen, aber an Silvester geschlossen, da die Chicas im Sky zur Silvesterparty sein werden.

    Im derzeitigen Mabuhay-Line-up kann ich empfehlen:
    • Daniela III aus Ecuador, die das Mabuhay/Belgien leitet: Sky: Daniela III, Ü40, Ecuador Höchste Herzinfarkt-Gefahr.
    • Duracell-Hase Julie aus DomRep bläst und fickt wie der berühmte Duracell-Hase: Sky: Julie, 28, DomRep
    • Die super-hübsche Zungenanal-Künstlerin Estrella aus DomRep war ja im Juli diesen Jahres ein paar Tage im Sky, bevor sie dauerhaft als Stammdame ins Mabuhay ging: Sky: Estrella, 33, DomRep
    • Die 25-jährige Samantha aus DomRep mit dem Mörder-Arsch: Sky: Samantha, 25, DomRep
    • Und dann sind da noch 2 oder 3 weitere mir unbekannte Mabuhay-Chicas.
    Und bitte berichte, wie es war.
     
  10. rubbbit

    rubbbit Aktiver User

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    28
    @smart
    Vielen Dank für deine Antwort. Die kam leider kurz nach meiner Abfahrt heute. Macht aber nichts. Samantha, die ich aus dem Sky kenne habe ich erkannt. Wollte aber mal eine andere Chica testen. Die Wahl fiel auf Estrella. Hübsches Gesicht, ordentlicher Arsch, große Brüste, so lob ich mir das. Neben den beiden waren noch zwei andere Damen frei, die ich allerdings nicht hkannte / zuordnen konnte. Julie ist glaube ich derzeit im Sky, zumindest habe ich sie in einem anderen Forum auf Bildern gesehen und sie war nicht dort / frei, sonst wäre meine Wahl klar auf sie gefallen.

    Genug Prolog. Leider hat es mit Estrella nicht so harmoniert. Das was ich an den Sky girls so mag, dass sie dich fast auffressen, die innigen Küsse, das fordernde Wesen, das hat irgendwie heute alles gefehlt. Küsse gab es nur sehr zaghaft, es wurde ein wenig abgegriffen, ab auf's Bett, über das Gebläse kann man sich nicht beschweren, dann ritt sie mich, ich nahm sie missionar und als mir die Kräfte ausgingen gab es Öl auf's Rohr und sie brachte es mit der Hand zum Finish. Es war eine okaye Nummer, allerdings irgendwie ungewohnt unterkühlt und hat sich nach Laufhaus angefühlt. Ich denke mit Samatha wäre es anders gelaufen. Tat es zumindest in der Vergangenheit. Man kann halt nicht mit jeder Frau viben.
    Ich denke wenn mir das nächste Mal nach Latinas ist, geht es wieder nach Wuppertal. Danach sit zwar der Geldbeutel ein wenig leichter (Wobei ich mich keinesfalls über die Preise beschweren will. Absolut fair), aber allein die ständigen Anmachen und das Aufgeilen in den Aufenthaltsräumen ist es schon wert. Ich überlege auch schon an Silvester dort aufzuschlagen.
     
    tommy32, jack2, bobby0506 und 6 andere danken dafür.
  11. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.074
    Dankeschöns:
    16.331
    Hallo @rubbbit . Danke für den kurzen Bericht.

    Schade und erstaunlich, dass es bei Dir mit Estrella nicht so harmoniert hat. Ich habe sie selbst wiederholt erlebt, und da war sie echt Bombe. Ihr Zungenanal ist von Qualität und Dauer her schon fast ein Alleinstelllungsmerkmal. Auch von anderen Männern habe ich ähnliches über sie gehört. Im Vergleich zu anderen Sky-Chicas bietet sie etwas weniger Nähe, ähnlich wie Yaris, aber das machen beide aus meiner Sicht auf ihre Art und mit Service und Optik wett.
     
    Wet&Dry, Pussierstengel, Nasegrün und 3 andere danken dafür.
  12. rubbbit

    rubbbit Aktiver User

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    28
    @smart Vielleicht hab ich sie einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Sollte sie mir im Sky noch mal über den Weg laufen ziehe ich einen zweiten Bersu h in Erwägung. Dort merkt man ja relativ schnell auf der Couch ob man mit der Dame heute glücklich wird.
     
  13. Cold

    Cold Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2023
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    14
    @smart Weiß du, wie das aktuelle Line-Up im Mabuhay ist? Zu Silvester konnte ich leider nicht ins Sky und hab' damit Daniela verpasst. :( Auf sie hatte ich mich schon riesig gefreut. Jetzt würde ich sie gerne im Mabuhay besuchen, wenn verfügbar und sie nicht gerade im Urlaub ist.:D
     
  14. Rambler1000

    Rambler1000 Pflaumensaftschlürfer

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    186
    Dankeschöns:
    1.397
    Vielleicht liegt ein Missverständnis vor. Es gibt ZWEI Estrellas, die im Mabuhay werkeln. Die, die @smart meint (die ich aufgrund seiner Berichte identifiziert habe), war Sylvester NICHT im Sky, sondern die andere, die m.M. nach servicetechnisch noch an sich arbeiten müsste. Ich war mit beiden in der Kiste, es ist ein himmelweiter Unterschied.
     
    pcpopper, rubbbit und Wet&Dry danken dafür.
  15. FHAC

    FHAC traveler

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    278
    Dankeschöns:
    412
    Kurze Info für Fans die es interessiert, die scharfe Susi aus Ecuador ist seit paar Tagen wieder, gesund und erholt, zurück!
     
  16. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.074
    Dankeschöns:
    16.331
    Danke, @FHAC .
    Und Daniela III, Sex und Leidenschaft pur aus Ecuador, sowie Duracell-Julie sind ebenso im Mabuhay anwesend, nicht wahr?
     
    Wet&Dry dankt dafür.
  17. FHAC

    FHAC traveler

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    278
    Dankeschöns:
    412
    Hallo Zusammen,

    Kann jemand was Aktuelles über die Anwesenheit der Ladys im Laden berichten?
    Suzi noch da?
    Wann ist Daniela aus Ecuador wieder da?

    Danke danke danke ☺️
     
    UNDERDOG1904 dankt dafür.
  18. harz4

    harz4 Leckbrett

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    345
    Dankeschöns:
    1.324
    Zur Zeit sind Jessika, Susi und Monika anwesend
     
    smart, Root 69, pcpopper und 2 andere danken dafür.
  19. PornstarLover5

    PornstarLover5 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    941
    Ich war am Dienstag (30.04) im Mabuhay - direkt schon um 11 Uhr vor Ort und fand ein wahnsinnig gutes LineUp vor.
    6 Chicas standen für mich zur Auswahl: Keyla, Jenny (ist aktuell die Verwalterin), Sissi, Vanessa (?), Tanja und 2 weitere mir namentlich nicht bekannte Latinas. Jenny erkannte mich direkt als Deutschen wieder und instruierte die Mädels, dass ich mich im Salon aufhalten darf und mit Getränken versorgt werden soll - vorbildlich. Jessica war zunächst nicht zugegen.
    Ich wählte bei der Ankunft für mein erstes Zimmer zunächst Keyla. Keine Berührungsängste mit viel gegenseitiger Zärtlichkeit und sehr schöner Sex - jedoch auch kein absoluter "Überflieger" oder Besonderheiten. Warum hier im Forum von "Tottenham-Keyla" gesprochen wird, kann ich nicht bestätigen - nach eigenen Aussagen lebt sie in Spanien.
    Als ich vom Zimmer komme ist auch Jessica in zivil anwesend. Sie ist stark erkältet und steht nicht für ein Zimmer zur Verfügung.
    Es ist heute recht gut besucht um Club und ständig klingelt es an der Tür.
    Nach einer Cola und ein wenig relaxen entscheide ich mich für Sissi. Diese ist sehr schlank, hat riesige Silkon-Brüste, lange und voll schwarze Haare. Ich schätze Sie so auf 25-30 Jahre - kann aber auch in beide Richtungen total daneben liegen. Sie macht einen leicht verpeilten Eindruck.
    Auf dem Zimmer haben wir dann sehr viel Spaß. Zunächst eine Panne: Sie vergisst, den dick aufgetragenen Lippenstift abzuwischen. Nach intensivem Küssen sehen wir beide aus wie geschmickte Clowns. Ihre Performance ist sehr gut - sie geht alle Stellungen mit und genießt es auch, wenn man ihr beim Lecken einen Finger in den Anus steckt. Ich vermute, anal ist bei ihr möglich. Auch ihr Französich ist sehr variantenreich mit schönen Unterdruck. Nachdem ist das Tütchen gefüllt habe, ist sie sehr intensiv damit beschäftigit, uns vom Lippenstift zu befreien.
    Zurück im Salon unterhalte ich mich sehr nett mit Tanja - soweit es mit meinem beschränkten Spanisch möglich ist. Ihr soll dann heute auch die letzte Nummer gehören. Tanja ist ebenfalls schlank, hellhäutig und hat ein nettes Gesicht und mittellange, hellbraune Haare. Auch hier kann ich das Alter schlecht schätzen - ich tippe so um die 30. Die Performance von ihr ist ähnlich gut wie die von Sissi, jedoch etwas mehr Richtung GF6. Auch sie lässt sich gerne intensiv lecken und genießt dabei anale Verwöhnung mit den Fingern. Es ist ein sehr schönes Zimmer und eine Wiederholung wird es sicherlich geben.
    Gegen 15 Uhr verlasse ich das Mabuhay mit breitem Grinsen - schön war es mal wieder.
     
    Pussierstengel, rabatz16, Root 69 und 4 andere danken dafür.
  20. Rambler1000

    Rambler1000 Pflaumensaftschlürfer

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    186
    Dankeschöns:
    1.397
    Das sagte Jörg auf der Feier. Natürlich ist es keine Engländerin, sondern eine Latina, die aber wohl vorher in Tottenham gearbeitet hat, aber wohl wie die meisten Chicas aus dem Sky und dem Mabuhay in Spanien eine Wohnung/Haus hat.
     
    Nasegrün dankt dafür.