Prime: Prime Velbert, Berichtethema (NEU)

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von speedpanther05, 28. Juni 2019.

  1. Commander_Prime

    Commander_Prime Verehrer der Göttin der Morgenröte

    Registriert seit:
    24. Juli 2022
    Beiträge:
    401
    Dankeschöns:
    2.729
    Ein Herbsttag im Bergischen!

    Kurzbericht zu meinem Besuch vom 26.10.2023:

    Hallo Männer,

    vor einigen Tagen wurde mir zugetragen, dass die ghanaische Schokoperle Cherry im Aca-Prime gesichtet wurde. Für mich ein guter Grund mal wieder einen Ausflug ins Bergische zu machen. Wolkenverhangener Himmel und Nebelreste als ich um 10:50 Uhr auf den Parkplatz des Aca-Prime fahre.

    Eintritt bezahlt und rein ins "Getümmel"! Begrüßt werde ich von der vom FK @Mark Aroni so zutreffend beschriebenen Sanatorium-Atmosphäre. Zu dieser frühen Stunde verlieren sich 3 Eisbären und 6 Mädels in den großzügigen Räumlichkeiten des Clubs!

    Im Einzelnen!

    Essen:


    Das Frühstück ist wie gewohnt reichhaltig und lecker. Das Mittagessen auch absolut solide, mit einer guten Auswahl und einem leckeren Milchreis als Dessert!

    Line-up und Gäste:


    Gegen Mittag sind es ca. 12-15 Mädels (u.a. auch Emily, Elli, Alya, Gina... - Anise+Katja im Urlaub) und bei meinem Abflug um 18:00 Uhr sind ca. 20 Mädels anwesend bei maximal 20 männlichen Gästen. Ich finde das Line-up absolut solide, für jeden Geschmack ist etwas dabei (Geschmack und Anspruch sind aber logischerweise bei jedem Gast anders ausgeprägt).

    Zimmer mit Elli:

    Nachdem ich zuletzt anderen Mädels den Vorzug gegeben habe ist heute Elli mal wieder meine erste Wahl.

    Das Zimmer ist top. Elli ist eine liebe, süße, aber auch sehr erfahrene Frau, die ganz genau weiss was Männer wollen. Zärtlicher und gefühlvoller Gf-Sex wie mit der besten Freundin. Ein sehr guter "old school" Saunaclubservice, so wie wir es mögen:D. Zur Belohnung gibt es 50 for 30! Auch nach dem Zimmer gibt es von Elli immer mal wieder ein frivoles Lächeln oder auch einen kurzen Small-Talk. So baut man Kundenbindung auf.

    Zimmer mit Cherry:

    Was soll ich sagen? Eine tolle Frau mit einer super Performance. Sex scheint ihr im Blut zu liegen. Ein Zimmer wie im Traum (Bericht folgt wenn ich wieder klar denken kann;)). Danke nochmal an die FK @Pussylover666 und @Moritzmax für das teilen ihrer Erfahrungen. Ich kann ihre authentischen Berichte zu 100% bestätigen.

    Aca Gold: Cherry, 27, Ghana

    Penelope: Cherry, 25, Ghana

    High-Class "old school" Saunaclubservice und zur Belohnung gibt es 50 for 30! Den ausführlichen "Zimmerbericht" gibt es noch im zu erstellenden Mädels-Thread.

    Fazit: Ein absolut gelungener Clubtag mit zwei top Zimmern! Ein Ausflug ins Bergische ist immer wieder eine schöne Abwechslung.

    Grüße und euch allen ein geiles Clubwochenende
    C.-P.

    P.S. Als nächstes geht es dann wieder ins PdL - es gibt erste vorsichtige Anzeichen für einen schönen Sonnenaufgang in Castrop-Rauxel;).
     
    nixnutz, UNDERDOG1904, trifte und 27 andere danken dafür.
  2. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.983
    Dankeschöns:
    12.265
    #202 Mark Aroni, 31. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2023
    Süsses oder Saures??? ... uuuaaaahhh

    War heute mal spontan im Prime. Nicht wegen der Party, nur so. Aber auch egal, denn die üblichen Sexen waren da und nur die wenigsten gestylt.
    Dafür waren viele nicht minder schaurige Gäste da ... Beispiele gefällig?
    Beispiel A: der rüstuge Renter mit bayrischen Kniestrümpfen ... lechtz
    Beispiel B: der Kollege der über 1h in der Sauna am Schaufenster sass/stand und sein Gemächt präsentierte.

    Ansonsten: Elli, hatte ich kürzlich. Emily, Drehtür. Die Schoko-Tante, dauergebucht.
    Sanela, nicht da.

    Dann kam Alya im schwarzen Cat-Suite ... grrrr ... und dann?
    Kurz um: der sagenhafte Service ist m. E. nix besonderes. Gut, der BJ ist geil, aber der Kunde wird professionell bedient, heisst wenn die DL feststellt es ist genug, dann wird gefickt.
    Genauso bei der 69 ... irgendwann ist gut ... los jetzt.... ficken.
    Dann zum GV ... in der Missio waren wir nicht kompatibel. Zudem, "hier keine Hand, da nicht anpacken" ... und glaubt mir, ich war wirklich zahm. Kam mir vor wie im Orthopäden-Museum.
    Ach so, Missio .. ich zu big, sie zu small.
    Also Doggy ... das war allerdings geil. Merkte Alya aber auch, um mich schnellst möglich abzumelken.
    Aber nicht ohne Mark ... ich hielt genüsslich lang rein, aber irgendwann war auch ich am Rande des Abschusses... bums, Tüte voll.
    Dann, "danke Schatzi", Handtuch um, "lass uns gehn".
    Naja, für 50430 ok ... aber Lobeshymnen? nööö!

    Der "Mega-TV" ... hahaha, Aldi Billig-Teil aus 2017 ... ging dann hoffentlich auch weg. Hab ich aber nicht mehr miterlebt.
    Party war ja nur so wie immer , nur mit Luftballons. Traurig!

    Euer Mark
    :winkewinke:
     
    nixnutz, UNDERDOG1904, trifte und 25 andere danken dafür.
  3. Commander_Prime

    Commander_Prime Verehrer der Göttin der Morgenröte

    Registriert seit:
    24. Juli 2022
    Beiträge:
    401
    Dankeschöns:
    2.729
    #203 Commander_Prime, 5. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2023
    Stippvisite an Halloween!

    Hallo Männer,

    Dienstag vormittag öffnete sich plötzlich und nicht vorhersehbar ein Zeitfenster von 2-3 Stunden für mich. Was tun mit der plötzlichen Freizeit? Die Entscheidung ist schnell gefallen und ab geht es durch den Essener Süden Richtung Velbert.

    Zur Halloween-Party muß ich ja nichts mehr sagen, da mein geschätzter FK und Umkleidekabinenbekanntschaft;) @Mark Aroni schon alles sehr gut beschrieben hat. Ich kann mich also auf das wesentliche beschränken, die B-Probe mit Gina.

    Zimmer mit Gina:

    Wie schon in meinem ersten Bericht geschrieben hat Gina große Ähnlichkeit mit einer ehemaligen Arbeitskollegin von mir. Der Verlockung kann ich auch heute nicht wiederstehen. Gina ist ca. Mitte 30, 165 cm groß, schlank (KF 34/36), B-Cups. Ihre schulterlangen blonden Haare trägt sie meist zum Pferdeschwanz gebunden und ihr linker Arm ist großflächig tätowiert. Man kann sich mit ihr auf Englisch gut unterhalten.

    Gina sitzt mit ihrer Freundin an der Ecke der Bar (da wo auch die Schlüssel liegen) und begrüßt mich schon von weitem mit einem Lächeln. Auf meine Frage "when you are lonely, you can come with me", reagiert sie sofort und zwei Sekunden später sitzen wir engumschlungen auf der Couch vor den Wertfächern. Gina ist total verschmust und schmiegt sich eng an mich. Ein warmes Gefühl durchströmt meinen Körper und wir tauschen intensiv Zärtlichkeiten und Küsse aus. Irgendwann wollen wir dann aber auch mehr.

    Auf dem Zimmer (Gina geht gerne ins 1. OG) angekommen legen wir uns direkt aufs Bett und Gina beginnt mit einem variantenreichen Gebläse. Sie kümmert sich ausgiebig um meine Eichel und leckt meinen Schwanz schön langsam von der Spitze bis zum Schaft ab. Das ganze begleitet von intensivem Augenkontakt. Mein Schwanz ist schnell "Gefechtsbereit".

    Jetzt ist aber erstmal auch Gina an der Reihe. Sie mag es geleckt zu werden. Ich beginne ihre süße kleine Pussy zu lecken und sie spreizt ihre Beine soweit es geht. Sie stöhnt leise, es scheint ihr zu gefallen. Gina hebt regelmäßig ihr Becken etwas an, damit ich ihr Po-Loch ebenfalls mit verwöhnen kann. Sie atmet immer schwerer und zieht mit ihren beiden Zeigefingern ihre Schamlippen weiter auseinander, damit ich ihren Kitzler besser erreiche. Als nächstes höre ich ein gehauchtes "fuck me now"!

    Dem folge ich natürlich gerne. Mein Schwanz wird nochmal kurz "angeblasen" und dann geht's auch schon weiter. Gina begibt sich in die "Doggy-Stellung". Sie führt meine Schwanz schön langsam in ihre nasse Pussy und ich beginne mit langsamen Fickbewegungen. Es turnt mich an ihren geilen Körper von hinten zu sehen und zu beobachten wie ihre kleinen Tittchen im Takt mitwippen. Langsam steigere ich meine Fickgeschwindigkeit, Gina's stöhnen wird lauter und ich stoße immer härter und intensiver zu. Sie mag es intensiv durchgefickt zu werden. In mir fängt es an zu brodeln.

    Wir legen nochmal einen kurzen Stop ein und Gina sattelt im Reverse-Cow-Girl bei mir auf. Ein wunderschöner Anblick wie sie erst langsam und dann immer schneller an meinem Schwanz rauf und runter gleitet. Sie weiß absolut was sie tut, kontrolliert die Geschwindigkeit und streut zwischendurch immer wieder kleine Variationen ein. Lange halte ich es nicht aus und ich spritze mehrfach ab. Gina lässt mich schön auszucken und lässt auch danach meinen immer noch harten Schwanz in ihrer Pussy. Sie scheint es zu genießen.

    Irgendwann ist dann aber auch genug und wir docken wieder voneinander ab und nach einem kleinen AST geht es dann wieder runter in die Abflughalle, wo Gina ihren verdienten Lohn (50/30) bekommt. Es war GF-Sex vom feinsten.

    Fazit: Intensiver und natürlicher Sex wie mit der besten Freundin. Gina ist eine süße Schmusekatze, die einem von Anfang bis Ende das Gefühl gibt ihr boyfriend zu sein.
    Wiederholungsfaktor: 100%

    P.S. Den versprochenen Fickbericht zu Juni aka Cherry habe ich mittlerweile auch erstellt.
    Prime: Juni, 26, Ghana
     
  4. Commander_Prime

    Commander_Prime Verehrer der Göttin der Morgenröte

    Registriert seit:
    24. Juli 2022
    Beiträge:
    401
    Dankeschöns:
    2.729
    Spätherbst in Velbert!

    Kurzbericht zu meinem Besuch vom 16.11.2023:

    Hallo Männer,

    nach zwei Besuchen im PdL hat es mich zur Abwechslung mal wieder ins Bergische verschlagen. Bei meiner Ankunft gegen Mittag ist noch nicht viel los und ich nutze die chillige Atmosphäre um erstmal ein bisschen zu relaxen.

    Im Einzelnen!

    Zusatzinfos:


    Das Essen ist, gemessen am Eintrittspreis, absolut ok. Wobei mir die "normalen" Tage besser gefallen als die Grilltage. Die Innensauna ist leider aktuell defekt und am "frühen" Morgen war es doch etwas frisch im Club - die Zimmer waren allerdings durchgängig angenehm temperiert!

    Line-up und Gäste:


    Gegen Mittag sind ca. 10 Mädels (u.a. Emily, Elli, Gina, Katja - zurück vom Heimaturlaub) da und bei meinem Abflug um 18:00 Uhr sind ca. 25 Mädels (alles bekannte Gesichter der üblichen Stammbelegschaft) anwesend. Anise ist heute wieder frisch eingeflogen, aber aufgrund des "Jet-Lag";) noch nicht wieder aktiv.

    Absolut solides Line-up, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

    Zimmer mit Gina:

    Gina hat mich mittlerweile total überzeugt. Das Zimmer ist wieder top. Sie ist eine süße, sehr erfahrene Frau, die sich komplett fallen lassen kann und dem Mann gerne die Führung überlässt. Es ist zärtlicher und gefühlvoller Gf-Sex wie mit der besten Freundin. Ein sehr guter "old school" Saunaclubservice, so wie wir es mögen:D. Zur Belohnung gibt es 50 for 30! Auch nach dem Zimmer gibt es von Gina immer mal wieder ein süßes Lächeln oder auch einen kurzen Small-Talk. Das macht sie einfach sehr sympathisch.

    Wer mehr Details über Gina wissen möchte:

    Prime: Gina, 30, Rumänien

    Zimmer mit Katja:

    Was soll ich sagen? Eine tolle Frau mit einer super Performance. Dazu auch noch sehr sympathisch - schon von weitem bekommt man ein Lächeln geschenkt. Wir sind schon sehr gut aufeinander eingespielt. Ich habe selten eine Frau erlebt (außer meiner Club-Ehefrau), die man durch intensives lecken so schnell zum Orgasmus bringen kann (und bevor hier wieder jemand auf gute Schauspielerei verweist - diese unkontrollierten Muskelkontraktionen im Unterbauch kann man nicht vorspielen). Katja ist High-Class "old school" Saunaclubservice:love: und zur Belohnung gibt es 50 for 30!

    Wer mehr Details über Katja wissen möchte:

    Prime: Katja, 30, Moldawien

    Fazit: Ein gelungener Clubtag mit zwei top Zimmern! Ein Ausflug ins Bergische ist immer wieder eine schöne Abwechslung.

    Grüße und euch allen ein geiles Clubwochenende
    C.-P.

    P.S. Berichte über die Einführung einer neuen Preisstruktur der Mädels in einem großen Forum unserer "Westerburen" kann ich eindeutig ins Reich der Fabeln verweisen. Da ist definitiv nichts dran!
     
    nixnutz, UNDERDOG1904, Root 69 und 24 andere danken dafür.
  5. Vibrathorst

    Vibrathorst Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2023
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    668
    Ich hatte mal wieder Lust auf einen Clubtag, also wollte ich ins Acapulco. Gold oder Prime? Gold oder Prime? Ich entschied mich fürs Prime in Velbert, da es mir dort immer gut gefallen hat und ich schon knapp 2 Monate nicht mehr da war.

    Ankunft gegen 14 Uhr. Erstmal die Lage checken.
    - die Sauna unten war wieder in Betrieb. Musste wohl kurz vorher erst repariert worden sein
    - die Sauna draußen war auch in Betrieb
    - das Dampfbad war - man glaubt es kaum - auch in Betrieb

    Es konnte also ein heißer Tag werden. Dazu gehören natürlich auch heiße Ladies, also Check der Damenwelt. Die Blondinen Anise, Katja und Emily waren vor Ort. Für mich interessanter: Die liebe Servicegranate Elli sowie der heiße Optikkracher Nisha waren ebenfalls da. Dazu noch ein paar andere Damen, die ich vom sehen kenne und ein paar Neue. Es dürfte ca 15 DLs gewesen sein. Zum Abend haben einige Ihre Schicht beendet und ein paar mehr neue Damen kamen dazu, so dass es dann ca 20 Damen waren.
    Die Herren waren meist in der Unterzahl. Im Clubraum habe ich selten 10 oder mehr Männer gesehen. Dennoch war der Zettel an der Theke mit den Buchungen recht gut gefüllt, was vermutlich daran lag, dass viele Herren nicht lange verweilten und den Club nach dem gebuchten Service der Damen wieder verließen. So waren es in Summe wohl mehr Herren als Damen, aber nie gleichzeitig. Rein subjektiver Eindruck.

    Ich vertrieb mir die Zeit wie immer mit Wellness, etwas essen, herumgucken und die Damenwelt begutachten. Leider sind die Damen sehr zurückhaltend und gehen kaum auf uns Männer zu - ist wohl von der Clubleitung gewollt. Nisha und Elli, die ich beide schon etwas kenne, begrüßten mich aber freundlich.

    Am späten Nachmittag hatte ich dann Lust auf einen ersten Zimmergang. Ich ging auf Nisha zu und es ergab sich ein kurzes nettes Gespräch. Daher aufs Zimmer mit ihr. Der Service war objektiv gesehen eigentlich nichts besonderes, für mich subjektiv aber schon. Sie weiß genau, wie sie mich scharf machen kann. Tolle verführerische Blicke, sie zog mich in ihren Bann. Sie machte einen Handjob und ich musste mich erwehren, dass ich nicht zu früh komme, da ich die Zeit mir ihr möglichst lange auskosten wollte. Dann sattelte sie auf und ritt mich hin zu Finale. Kurz aber intensiv, ich konnte mich nicht lange wehren und da war es dann schon geschehen. Zimmerzeit ca 15 min. Bei anderen DLs wäre ich wohl kritischer, denn das ist mir eigentlich zu wenig, aber es hat alles gepasst zwischen uns, gute Chemie, gutes Feeling. Und ihre Optik - Hammer - da werde ich schwach und lasse ihr das eine oder andere durchgehen. Sie trägt nun übrigens eine Brille, was mir nicht so zusagt, aber dennoch ist sie ein Hingucker.

    Einen 2ten Zimmergang später hatte ich zwar noch überlegt, aber dann nicht mehr gemacht. Würden die Mädels animieren hätte ich durchaus schwach werden können. Von den für mich neuen Damen war eine dunkelhaarige große (mit Highheels sicher 1,90m), die eine tolle Figur und auch ein hübsches Gesicht mit sexy Ausstrahlung hatte. War aber immer mit ihren Freundinnen beschäftigt, daher bin ich nicht aktiv geworden.

    Auch wenn man den schönen Außenbereich des Clubs in der kalten Jahreszeit nicht gut nutzen kann, werde ich den Club sicher bald mal wieder besuchen. Der Pool war natürlich abgedeckt, einige der Gartenmöbel bereits zusammengestellt. Dennoch noch genügend Sitzmöglichkeiten draußen, die aber nicht genutzt wurden. Auch im Wintergarten war es recht frisch, daher kam auch nie eine Dame nach oben und auch die Herren blieben zumeist unten im Clubbereich. Dort lief meist Popmusik in angenehmer Lautstärke. Die Damen kümmerten sich meist um die Musik.

    Auf ein neues möglichst bald, einen heißen Tag in der kalten Zeit.
     
    UNDERDOG1904, Root 69, trifte und 14 andere danken dafür.
  6. Bacchanalia

    Bacchanalia Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2023
    Beiträge:
    101
    Dankeschöns:
    807
    Hier war ich 2016/2017 zum letzten Mal. Hat sich was getan.

    Der Club
    Günstige 30€ Eintritt. Der Umkleidenereich mit den anschließenden Duschen kam mir noch bekannt vor, den Rest habe ich nicht wieder erkannt. Nach dem Duschen drehte ich ertmal eine Runde. Der sehr große Barbereich in schwarz kommt ganz gut rüber. Dahinter liegen die Verrichtungszimmer, Spezialität: sie sind nach oben etwas offen, so dass man die Nachbar-Aktion mitbekommt. Gefällt mir nicht so gut.
    Ebenfalls an die Abflughalle angrenzend liegt der Essensbereich. Funktional, unauffällig mit Glaswänden.
    Das Highlight: direkt gegenüber der Bar befindet sich die verglaste Sauna. Bei 90 Grad schwitzen und sich die Schnecken anschauen - toll. Habe ich nach dem Zimmer genossen.
    Den Weg nach oben habe ich erst nicht gefunden: entweder durch die Tür mit der Aufschrift NUR FÜR PERSONAL inhäusig die dunkle, enge und steile Treppe aufwärts oder neben der Tür durch den Vorhang draußen nach oben gehen.
    Oben eine Menge Zimmer, die auch teilweise genutzt wurden (u.a. von mir zum Chillen nach der Sauna :D), Toiletten (besser als im EG) und ein geräumiges Pornokino - mit Ton.
    Der Außenbereich im Frühling/Sommer bestimmt sehr schön, viele Liegen, Pool, Natur, Außendusche und noch eine Sauna.
    Was mich etwas gestört hat: in der Dusche hinter der Umkleide und im gesamten Flur war es zugig kalt. Sobald man die direkt neben der Innensauna befindlichen Duschen verlässt, wird es kalt. Hingegen hatte das Zimmer, in dem ich mit Katja war, eine Bullenhitze.


    Katja (Rumänien)

    Herkunft: Rumänien.
    Erscheinung: sehr schlank, top Wespentaille, schöner Arsch, Brüste etwas schlaff, gebräunte weiche Haut. Schulterlange hellblonde glatte Haare. Hübsches Gesicht, der Blick rief in mir die Assoziation hervor, auf ihrem Gesicht zu kommen. Das Aussehen also wirklich toll. Sie sitzt direkt vor den Schließfächern. Die andere Blondine, Anise, habe ich, glaube ich, auch gesehen. Die Identifikation fiel dank der hier veröffentlichten tollen Berichte leicht - ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Schreiber!
    ZK: gab es, war aber ein oberflächliches Züngeln. Nichts besonderes.
    Blasen: muss ich leider ebenso bewerten: durchaus ausdauernd, aber variantenarm, nur rauf und runter und der Wunsch nach Eierlecken wurde abgelehnt (waren geduscht und frisch rasiert).
    69: Katja positionierte sich so, dass ich nur an den Kitzler kam, die Zunge reinstecken oder gar das Poloch erreichen - unmöglich. Auch Fingern wurde nur oberflächlich zugelassen. Oh Mann.
    Ficken: dazu kam es nicht, weil der für meinen Anspruch flache Service meine Standfestigkeit immer wieder einknicken ließ. Fairerweise sollte ich auch erwähnen, dass ich die Nacht zuvor kaum gepennt hatte, das waren nicht die besten Voraussetzungen.
    Handfinale: Katja legt sich breitbeinig hin, fingerte sich und ich hobelte mir einen, bis ich eine ordentliche Ladung aufs Laken spritzte.
    Preis: 50430.
    Fazit: zum einen stimmte die Chemie nicht ganz zwischen uns, so jedenfalls meine Wahrnehmung. Aber ganz ehrlich: das Zimmer hatte 0 von GF-Gefühl, war sehr professionell. Wenn ich daran denke, was es für Knutschorgien und für französische Meisterkonzerte in der Wambler Lounge gibt, ist das wirklich kein Vergleich. Da nützt mir die geilste Optik nichts.

    Nach dem Saunieren und Entspannen wollte ich das Essen testen. 18:00 Uhr, das Essen lag schon länger in der Auslage. Panierter Fisch: pappig, butterzartes Hähnchen in Erbsen/Karottensauce: hat mir gut geschmeckt, gedünstetes Broccoli-Blumenkohl-Karottengemüse (gänzlich ungewürzt). Das Essen im AcaGold ist besser.
    Mit doppeltem Espresso setzte ich mich anschließend in die Abflughalle und schaute mir die Girls an. Alles dabei: Optikkracher, Durchschnitt, wenig Attraktive. Konnte ich ganz gut bei entspannen.
    Dann nach oben um ein bisschen Porno zu gucken.
    Ich sprach später wieder unten noch Daria an, weil sie sich wohltuend von dem Huren-Einheits-Look abhob: helle Haut und mit den dunklen, hochgesteckten Haaren sah sie für mich wie eine Französin aus. Bei der Frage, ob ZK möglich sein, bestand sie plötzlich auf einem Stunden-Zimmer und war zu 30 Minuten nicht mehr zu bewegen. Versteht irgend jemand die Weiber?
    Dankend verabschiedet und nochmals die schön heiße Sauna genossen bevor es den Hügel herab Richtung Zuhause ging.

    Im Frühjahr/Sommer werde ich sicher noch mal ins Prime fahren, in dem Außenbereich kann man bestimmt schöne Stunden verbringen, wenn es mit den DLs nicht so passen sollte.
     
  7. Vibrathorst

    Vibrathorst Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2023
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    668
    Zum 1ten Advent bin ich nochmal im Prime aufgeschlagen. Ankunft gegen 14 Uhr lasse ich es immer erst langsam angehen. Saunieren, etwas essen, mir die Damen angucken, zwischendurch mal etwas zurückziehen und lesen...

    Die Saunen waren beide in Betrieb, das Dampfbad ebenso.
    Essen war nichts besonderes, aber für mich absolut ok. Erwarte auch kein 5 Sterne Menü.

    Es war ein bisschen was los, Männlein und Weiblein gleichmäßig verteilt. Zum Abend hin kamen viele neue Damen dazu, so dass es knapp über 20 gewesen sein dürften.
    Zumeist warte ich immer etwas, bis ich mir eine Dame auswähle. Nachdem ich mich am frühen Nachmittag schon etwas mit Elli unterhalten hatte wollte ich sie heute auch buchen, da sie im zärtlichen Bereich wirklich sehr sehr guten Service bietet. Ich hatte Glück, dass sie Ihren Feierabend nicht zu früh machte und konnte sie noch erwischen - war vermutlich ihr letzter Kunde an diesem Sonntag. Und habe es nicht bereut, da sie mir auch diesmal eine wunderbare halbe Stunde beschert hat, super GF6. Wenn doch nur alle Damen so einen tollen Service bieten würden...

    Stichwort alle Damen: Der Laden hat optisch einiges zu bieten. Als dann gegen 19-20 Uhr die Spätschicht eingetroffen war, war es eine wahre Freude, die Äuglein im Clubraum hin und her kreisen zu lassen. Einige bekannte Stammkräfte waren vor Ort - namentlich kenne ich Elli, Alya, Nisha, Anise + Katja, Emily, Mary. Für mich neu - teilweise beim letzten Besuch aber schon da - war eine Clique von 4 großen dunkelhaarigen Ladies, dazu eine 3er Clique deutscher Damen, die sich weiter hinten vor dem DJ Pult auf die Sofas begeben haben. Erstmalig sah ich eine junge blonde Dame, vielleicht noch im Teenyalter oder grade raus, die sehr süß war und sich zu späterer Stunde, als es deutlich leerer wurde im Clubraum, mal an der Poledance Stange versuchte. Sie versuchte sich an der Stange hochzuziehen, die Beine zu verschrauben und langsam drehend nach unten zu gleiten. Nisha war ihre Konkurrenz, beide übten fleissig aber beherrschten diese Kunst nicht wirklich. Dennoch eine Freude, zuzuschauen.

    Einen zweiten Zimmergang am späteren Abend hatte ich auf dem Schirm - bei so toller Auswahl - aber habe es dann doch nicht mehr gemacht. Viele Damen sind immer in der Clique zusammen und animieren auch nicht, daher habe ich mich auch nicht aufgerafft zu einem weiteren Zimmergang. Ich wollte zwar gerne eine der neuen Damen mal testen, aber andererseits war das Zimmer mit Elli kaum zu toppen gewesen.

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Habe den Club dann nach Mitternacht verlassen und bin im langsamen Tempo heim, da es geschneit hatte.
     
    thaigirllover, UNDERDOG1904, Pluto und 24 andere danken dafür.
  8. Bacchanalia

    Bacchanalia Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2023
    Beiträge:
    101
    Dankeschöns:
    807
    Der Preis der Ungeduld

    Wochentags früh Feierabend gemacht und die sehr schöne Strecke von Bochum nach Velbert über Land zurückgelegt.


    Ich bin eigentlich nur wegen Alya ins Prime gefahren, wusste aber Dank der Tipps in diesem Forum, dass sie, wenn überhaupt, frühestens um 17 Uhr aufschlägt. Ich war bereits 15:45 Uhr da und konnte, vor allem wegen der Optik einiger wirklich sehr heisser DLs, nicht warten.

    Anise (Rumänien)


    Die Frage nach ZK wurde auf der Couch ehrlich beantwortet: „nur ein bisschen, nicht wie zuhause". Aber ihr Körper ist einfach zu scharf, ich musste sie buchen.
    Im Grunde lief das Zimmer fast so wie das mit Kaja 2 Wochen zuvor: Prime: Prime Velbert, Berichtethema (NEU).
    Blasen ok, kein Eierlecken, aber der Body war geiler und der Anblick, als ich noch vor dem Bett stand und Anise mir in Doggyposition auf dem Bett einen blies, der Anblick ihres 1a-Arsches und ihrer Prachtmuschi im Spiegel, oh Mann.
    Als mein Schwanz nach 7 Minuten noch nicht richtig steif war, wurde Anise unruhig. Wieso denn das? Es bleibt doch ausreichend Zeit bis zur Zielmarke 30 Minuten.
    Mein Schwanz kam wegen des insgesamt doch sehr professionellen Vorgehens nur auf Halbmast und ich musste es händisch zu Ende bringen. Dabei muss ich positiv hervorheben, dass sich Anise währenddessen super präsentierte, mir ihre Brüste zum lecken hinhielt und dann noch ihre Muschi zum Durchschlecken mir aufs Gesicht drückte. Geil. Abgespritzt habe ich knieend aufs Laken während Anise im Doggy mir ihren Traumhintern entgegen streckte.
    Fazit: Anise ist nett und macht auch nichts falsch, ich bin aber doch durch wilde Knutscherei und GF-mäßige Illusion andernorts verdorben. Man könnte auch sagen: vor 10 Jahren wäre ich alleine durch Anis geiles Aussehen in Fahrt gekommen und hätte sie durchgevögelt, egal ob Nähe-Illusion oder nicht. Aber die Zeiten kommen wohl nicht zurück.
    Preis: 50430.

    Danach die heiße Sauna genossen und anschließend ab nach oben um ein wenig zu entspannen.
    Was man auch auf jeden Fall sehr gut machen kann, ist auf dem Sofa zu sitzen und sich einfach an den Schönheiten zu erfreuen. Es sind wirklich optische Granaten dabei.
    Zum Beispiel zwei schlanke Blonde, beide in schwarzem sexy Outfit mit schwarzen halterlosen Strümpfen. Saßen, wenn man frontal auf die Theke blickt, an der rechten Thekenecke.
    Ich probierte etwas von dem kalten Huhn und trank einen zweifachen Espresso.

    Alya habe ich zum ersten Mal um 18:45 Uhr an der Theke gesehen, dann wurde sie auch gleich von einem Mitstreiter gebucht. Ich merkte, dass ich mein Pulver verschossen hatte und es heute nichts bringen würde. Soooo reizvoll wie beim letzten Mal erschien Alya heute auch nicht mehr. Na ja.
    Als ich kurz vorm Abflug ein Wasser an der Theke zapfte, war Alya neben mir. Mann, hat sie mich bezaubernd angelächelt. Vermutlich hätte ich besser Geduld bewiesen und auf sie gewartet.

    Nächste Woche bin ich auf jeden Fall wieder in meinem Stammladen, nix für ungut.
     
  9. Sin City

    Sin City Stammesschreiber

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    501
    #209 Sin City, 17. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2023
    Gestern auf der Western-Party im Prime gewesen. Eintritt 30 Euro bis 15 Uhr, danach 50 Euro. Dafür gab es Burger und Freibier (Flaschenbier) zusätzlich. Die Burger schmeckten ganz gut und wurden immer wieder nachgelegt. Das restliche Grill-Essen (freitags, samstags ist der Grillmeister da, sonst eine Köchin) war ebenfalls genießbar. Statt der Pommes gab es diesmal Kartoffel-Wedges. Das mit den Wedges statt Pommes sollte man so beibehalten! Ansonsten noch Hähnchen-Keulen und eine große Auswahl an Salaten.
    Nochmal in kurz und deutlich: Das Essen war ok! Wenn es immer so wäre, gäbe es wohl deutlich weniger Klagen und einen Minuspunkt weniger.
    Die beiden Kaffeevollautomaten (Essensraum, Wintergarten) waren zufällig beide gleichzeitig defekt, dafür gab es Filterkaffee aus der Thermoskanne. Ein paar Luftballons wurden aufgehängt, eine Dame lief sogar mit Cowboy-Hut rum, ansonsten alles wie immer samstags, inklusive DJ, der die Musik abends zum Schichtwechsel ordentlich aufdrehte. Außensauna, Innensauna, Dampfbad waren an. Außenpool im Winterschlaf (abgedeckt, aber noch mit Wasser gefüllt). Duschen waren heiß. Der dauergeöffnete Ausgang zur Außentreppe (Zugang zum oberen Bereich) ist natürlich ein Mega-Wärme-Leck. Daneben gäbe es ja noch die Innentreppe, auf die aber nur noch Bedienstete ihren zarten Füße setzen dürfen… Im Hauptraum war es aber kuschelig warm. Fußball Bundesliga wurde im Wintergarten übertragen. Masseurin und Hamam standen auch bereit für zahlungswillige Gäste. Von sonstigen (Zimmer-) Umbaumaßnahmen habe ich nichts gesehen.

    Emily war dauergebucht von einer grauen Eminenz. Alya, Katja, Anise, Elli, Marianna, Luana, Juni wurden nicht gesehen.
    Dafür aber auffällig viele Frauen, die aus dem Penelope geflüchtet sind und nun im Prime ihr Glück versuchen.
    Abends enterten viele Frauen, die nach Aufpreis rochen, die Show-Bühne. Ein 50-Euro-rund-um-Wohlfühlpaket inklusive dem von uns so geliebten Saunaclub-Standard gibt es da vermutlich weniger. Aber was weiß ich schon.
    Dennoch gibt es sie noch, die Frauen, die für 50 Euro ein liebevolles rund-um-Sorglos-Paket zu schnüren bereit sind. Zu diesen gehört Gina, die dann auch von mir den Zuschlag bekommen hat. Berichte gibt es zu ihr zuhauf. Eine ruhige Frau, die einem auf dem Zimmer jeden Wunsch von den Lippen abliest. Wer genaueres wissen will, wie ein Zimmer mit ihr sich anfühlt, muss nur das Bild unten studieren.

    Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Bei der Größe der Location verlieren sich die momentanen Besucherzahlen natürlich ein wenig. Das Essen kann gerne so bleiben (=fastfood, aber in genießbarer Qualität). Die Frauen sollten aufpassen, dass sie nicht zu sehr an der Preisschraube drehen und die positive Entwicklung dadurch wieder abwürgen. Für mich heißt es auf jeden Fall bald wieder: Der Berg ruft!

    enger hinten.jpg
     
  10. Vibrathorst

    Vibrathorst Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2023
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    668
    Dann berichte ich mal vom Folgetag, denn ich war am Sonntag nach der Western-Party im Prime.

    Die Luftballons über der Theke hangen noch und ein Gast erzählte mir, dass es am Sonntag ohnehin immer Freibier gibt. Wusste ich gar nicht, aber als Autofahrer für mich auch nicht so wichtig. Hamburger gab es nicht. Das Essen war m.E. ok, aber nichts besonderes.

    Beide Saunen und das Dampfbad waren an. Oben in der Sauna war meist auch wenig los.

    Aus meine Bitte hin wurde nachmittags DAZN angeschaltet um Fussball zu gucken. Später war leider längere Zeit Standbild, danach wurde das FC Spiel wiederholt. Ich bat die Damen an der Rezeption dann noch ein 2tes Mal, umzuschalten, aber ich wurde vertröstet und bin dann später nicht nochmal hin.

    Nachmittags zunächst sehr wenig los. Ab 17 bis 18 Uhr kamen einige Damen hinzu aber es waren weniger als bei meinem letzten Besuch. Ich wurde Zeuge, wie 2 Damen sich zu einem anderen Gast und mir in die Sauna unten begaben und den Gast umwarben. Ich wurde links liegen gelassen, was mir aber recht war. Kenne beide nicht, aber mein Bauchgefühl sagte mir dass hier vermutlich schneller Laufhausservice zu erwarten gewesen wäre.

    Ich sprach dann irgendwann eine der etwas neueren Damen an. Briana aus Rumänien, die aber ganz passabel deutsch sprach. ca 30-35 Jahre, 1,75m groß und braune Haare. Vorleben in Saunaclubs u.a. in Karlsruhe. Interessante Optik, auch nett im Gespräch. Für 50 EUR gab es hier aber nur Laufhausservice, alles darüber hinaus kostet extra. Für mich zu teuer, daher wieder verabschiedet. Aber alles fair kommuniziert, korrekte DL, so soll es sein.

    Mit der Hoffnung auf guten Service für 50 EUR sprach ich dann eine der Damen an, die schon länger da waren an dem Tag und nach meinen Beobachtungen lange ungebucht war. Emma, 24 Jahre, klein und etwas voluminöser. Körperlich für mich nicht die beste, aber liebes Gesicht und nette Ausstrahlung. Kurze Unterhaltung auf englisch, den Service abgesprochen und dann sind wir auf das Zimmer. Sie war zärtlich und lieb und stets um mich bemüht, keinerlei Zickigkeit oder Zeitdruck. Sie küsst leider nicht, aber alles in allem prima Service im zärtlichen Bereich. Für mich ein wenig wie Elli, die ja auch klein und etwas kräftiger ist. Ellis Service ist m.E. besser, aber auch Emma war gut und es war ja auch unser 1tes Date. Schließlich zufrieden und happy zurück in den Clubraum, Bezahlung und nette Verabschiedung.

    Es war nicht viel los am Sonntag, aber das ist mir lieber als wenn es überfüllt und laut wäre. Ein paar hübsche Mädels waren da, aber das sind oft die die dann im Servicebereich weniger punkten oder ihren Service teurer anbieten. Gilt sicher nicht für alle, aber das ist mein persönlicher Eindruck aus eigenen Erfahrungen und Gesprächen mit anderen Gästen. Werde dennoch bald wieder den Club besuchen, aber vermutlich erst wieder im neuen Jahr.
     
    UNDERDOG1904, Pluto, Schatz und 21 andere danken dafür.
  11. bigspender

    bigspender Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juni 2022
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    503
    Bin heute mal wieder da gewesen.
    Bis 12 Uhr eine Frau, blond, dicke Titten, Bauch, keine Ahnung wie die heißt.
    Dann kam eine zweite, die sah wenigsten geil aus, hatte irgendeinen französischen Vornamen.
    Monique oder so. Hab sie direkt gebucht.
    Für den ersten Fick heute, überraschend guter Service.
    Gut geblasen, kein Deepthroat aber gut.
    Beim Verkehr etwas passiv, aber Stellungswechsel hat sie ohne Widerspruch gemacht.
    Muschi schmeckt neutral, Küssen tut sie auch, und auch sonst war alles stimmig.
    Wiederholung aufgrund der Optik (Super Skinny, sehr hübsch) sehr gerne.
    Als dann irgendwann mal die Dritte kam, war wieder eine runde Bulg., war meine Zeit ( 1530 Uhr !!!) um.
    Wenn der Laden, auch in den Ferienzeiten frauentechnisch so dünn besetzt ist, sorry, geht gar nicht.
    Normalerweise hab ich um die Uhrzeit 2 oft sogar drei Zimmer gemacht.
    Aufgrund von Mangel an DL, bei der Größe des Ladens...NoGo.
     
    UNDERDOG1904, Lennet, TittyTwister und 15 andere danken dafür.
  12. SoulSoul

    SoulSoul Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2024
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    22
    Mein erster Beitrag, habt Gnade

    War heute zum ersten Mal im Prime, gehe eigentlich immer ins Gold nach Ratingen.

    Hatte nur 1 Zimmer.
    Gabriela aus Moldawien.
    27.
    Nur ab und an in Deutschland.

    Hat ein Blumen-Tattoo auf dem linken Oberschenkel.

    Ähm, neee. War ab Minute 1 darauf aus, dass ich abspritze, nach dem zweiten Stellungswechsel hat sie die Augen verdreht. Ätzend.

    Da bin ich aus Ratingen bessere gewöhnt.
     
    UNDERDOG1904, Knipser, siggihk und 19 andere danken dafür.
  13. Sin City

    Sin City Stammesschreiber

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    501
    Gestern im Prime bei der Texas Party gewesen. Es gab wieder Freibier (Efes und Warsteiner aus der Flasche) sowie Burger (Beef und Chicken). Außer den Burgern noch Chicken Nuggets, Chicken wings, Kartoffel-Wedges, die übliche große Auswahl an Salaten usw. War echt lecker und auch warm! Kaffeevollautomat wieder in Betrieb.
    Beim Eintrittspreis herrscht immer etwas Verwirrung, da sind sich die Angestellten vor Ort wohl selbst nicht so sicher, das wird wohl irgendwie spontan entschieden. Klar ist nur: Wenn Freibier inklusive ist, wird man gegen späten Nachmittag nicht mehr für 30 Euro reinkommen, sondern eben eher für 40 oder 50 Euro.
    Beide Saunen sowie das Dampfbad sind an. Draußen der Garten abends mit dem Schnee und der Beleuchtung natürlich ein Wintertraum in weiß - herrlich, dieses Bild von der Außen-Panorama-Sauna zu betrachten.
    Wintergarten inklusive Fußball-Übertragung wie immer möglich, allerdings war der Wintergarten nicht beheizt und Fußball-Gucken somit nur etwas für die ganz harten.

    Viele Frauen haben ihren Weihnachtsurlaub abgeschlossen. Gesehen wurden u. a. Lorena, Nisha, Katja (aber nicht Anise und nicht Gina), Fernanda, Rianna, Brianna, Alya, Melinda, Carmen, Elli und viele weitere neue bzw. mir unbekannte und auch wie immer ein paar Überläufer aus dem Penelope. Emily wieder dauergebucht von der grauen Eminenz und dann nicht mehr gesehen. Ich traue mich jetzt nicht, eine Gesamtanzahl an Frauen anzugeben, fest steht aber: Die Frauen haben fürs neue Jahr 2024 gute Vorsätze, sind motiviert und wollen Geld verdienen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei; hier wird jeder fündig werden und jede Frau ist auch reell buchbar (bis auf Emily…).
    Was die männlichen Besucherzahlen angeht... ich sag es mal so und möchte mit diesem Wink mit dem Zaunpfahl diesen Kurzbericht schließen: Es gab noch Platz! :p
     
    UNDERDOG1904, Papucho, score und 29 andere danken dafür.
  14. Vibrathorst

    Vibrathorst Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2023
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    668
    Samstag war Roulette Party im Prime. Ich bin am Sonntag drauf hin, weil ruhiger und entspannter. Erster Besuch dieses Jahr und gleich mal ein paar Änderungen bemerkt. Die Glasscheiben zwischen Essensbereich und Clubraum sind nun aus Milchglas so dass man nicht mehr durchschauen kann. Dazu scheinen mir im Clubraum einige Discobeleuchtungen neu gemacht worden zu sein.

    Ansonsten alles wie immer. Beide Saunen und Dampfbad waren an. Es waren wenig Gäste da. Abends vielleicht 15-20 Damen, nachmittags dürften es ca 10 gewesen sein.

    Nachdem mich Elli mehrfach mit "Schatzi" zu sich gerufen hatte bin ich dann mit ihr aufs Zimmer. Sie macht ja immer guten zärtlichen Service und da ich sie länger nicht gesehen hatte, why not. Sie war dieses Mal aber irgendwie etwas passiv und uninspiriert unterwegs. Hatte schon bessere Buchungen mit ihr. Dennoch war der Service immer noch besser als bei vielen andern Damen, ich war auch nicht unzufrieden aber als anspruchsvoller Kunde erhoffe ich mir immer das Feuer der Leidenschaft sozusagen . das war es dieses Mal nicht.

    Emely war auch da - oder auch nicht denn ständig im Zimmer. Sie ist echt die Top Verdienerin im Prime. Als ich gegen 15 Uhr auf den Buchungszettel schaute, stand ihr Name schon 5x drauf. Keines der anderen Mädels 2x. Aber sie war anwesend, habe sie tatsächlich mal im Clubraum gesehen, ganz kurz.

    Am Abend als dann mehr Damen da waren hatte ich schon noch Lust eine der Neuen auszuprobieren. Es gab einige neue, dafür fehlten aber auch einige mir bekannte Ladies (Nisha, Alya, Mary) die ich sonst gerne gebucht hätte. Viele hübsche Frauen dabei und ich ging irgendwann zu einer sehr lieb aussehenden Dame. Maja, dunkle Haare, dickes Hinterteil und sehr liebes Gesicht, mit Brille. Wirkte eher wie das nette Mädel von nebenan. Sie sprach gut deutsch und war im Vorgespräch sehr lieb und aufmerksam, wirkte irgendwie unprofessionell und authentisch. Sie war mehrere Jahre im Harem im Bad Lippspringe und nun seit Jahresbeginn im Prime, wollte auch bleiben da es ihr gefällt. Mal sehen ob ich sie nochmal treffe.

    Bin dann auch mit Maja ins Zimmer. Sie ist ne ganz liebe und hat ein offenes Wesen. So wirkte unser Date herrlich unprofessionell. Im zärtlichen Bereich ist sie sehr gut, aber wer eher eine Pornonummer mit einer "Dirty Bitch" möchte ist bei ihr falsch. Ich habe es nicht bereut und würde sie auch nochmal buchen, wenn ich sie nochmal antreffe und keine Lust auf Experimente habe. Mal sehen, hin und wieder aber auch mal ein neues Mädel testen muss auch sein.

    Habe auch einen Herrn getroffen, den ich schon das eine oder andere Mal dort gesehen hatte. Es gab so immer etwas zu schwatzen während des Tages. Ebenso zwischendurch 2 andere nette Gäste kennengelernt und kurz unterhalten. Zum Abend hin kamen die männlichen Gäste tendenziell mehr aus der "Macho" Ecke, aber nicht unangenehm. Ich wundere mich nur manchmal, dass man pro Saunagang 4 Handtücher oder mehr braucht, aber da immer Handtücher auslagen kein Problem. Da ist das Personal immer fix und aufmerksam.

    Essen war ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich denke ich werde im Februar sicher mal da sein.
     
    UNDERDOG1904, Schatz, Root 69 und 26 andere danken dafür.
  15. Vibrathorst

    Vibrathorst Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2023
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    668
    Gestern am Samstag habe ich mir mal wieder einen Saunatag im Prime gegönnt. Auf der Homepage wurde eine Karnevalsparty beworben mit Tombola. Die Tombola gab es, mit Karneval hatte es nichts zu tun, aber alles der Reihe nach.

    Als früher Vogel gegen 14 Uhr angekommen kam ich noch in den Genuss nur 30 EUR Eintritt zu zahlen. Ich hörte später die Empfangsdame am Telefon, dass es ab 15 Uhr 50 EUR kosten sollte wegen Party. Kein Hinweis dazu auf der Homepage.

    Es war wenig los. Und das blieb auch bis ca 21 Uhr so. Dann wurde es voller, aber ich hätte für einen Samstag Abend mehr erwartet. Beide Saunen und Dampfbad angenehm temperiert, das Essen war lecker und so ließ ich es entspannt angehen. Was die Damenwelt angeht wollte ich mal eine neue Dame austesten und es waren abends dann optisch auch einige hübsche Frauen vor Ort. Die meisten kannte ich bereits vom sehen.

    Warum eigentlich Karnevalsparty? Vermutlich um einen Grund zu präsentieren, den Eintritt zeitweise erhöhen zu können und um etwas besonderes anzupreisen, um Kundschaft anzulocken. Mit Karneval hatte es aber fast nichts zu tun. Die Damen waren wie immer in sexy Outfits, vielleicht etwas schriller und bunter als sonst. Hin und wieder trug eine eine Maske oder etwas im Haar. Ich hatte auch nicht mit richtigen Verkleidungen gerechnet. Die Herren waren alle im Eisbärenkostüm. Die Musik war wie immer. Nicht schlecht aus meiner Sicht, aber null Karnevalssongs. Später war ein DJ da aber mir ist nicht klar warum. An der Musik änderte sich gar nichts.

    Die Tombola: Sie fand gegen Mitternacht statt und es wurden Lose zu den Spindnummern gezogen. Die Preise waren:
    - 3x je eine Freikarte
    - eine 30min Nummer mit 2 Frauen. Die beiden Damen standen fest und die Nummer wurde auch direkt eingelöst.
    - der Hauptpreis war ein Fernseher.

    Wenn man schon eine Tombola macht, sollte man sie m.E. auch ein wenig präsentieren, Stimmung aufkommen lassen oder ein wenig Show drumherum. Das passierte nicht. Die Präsentation war schwach und lief so ab.
    Es wurde eine Nummer gezogen und genannt. Kein Gast meldete sich. Die Nummer wurde dann mehrfach vorgelesen. Wenn kein Gast kam wurde gesagt dass die Nummer raus ist und die nächste wurde gezogen. Wenn dann ein Gast kam, bekam der seinen Preis. Der DJ las alles gelangweilt und lustlos vor. Keine Gratulation an den Gast, kein Klatschen aus dem Publikum, nur lustlos vorgelesen. Nicht mal beim Hauptpreis. Ca die Hälfte der gezogenen Nummern waren nicht vergeben oder der Gast war nicht zugegen. Aber die Preise wurden dann an die nächste gezogene Nummer verlost, soweit so gut.

    Ich wählte am Abend, als alle Damen da waren, Natascha als meine Gespielin auf Zeit aus. Ich hatte sie schon oft gesehen und optisch spricht sie mich an. Natascha ist ca 30 Jahre, ca 1,65m groß und hat einen echt geilen Körper. Die blonden Haare hochgesteckt und zum Zopf gebunden. Helle Haut. Sie wirkt pornomäßig und weiß sich auch so zu präsentieren. Kurzes Vorgespräch auf deutsch, in der ich ihr meine Wünsche nannte. Sie wirkte unverbindlich, aber nicht abweisend. Ich wollte natürlich keinen Quicky. Da sie professionell rüberkam hatte ich die Hoffnung, dass sie ihre Künste zu meinem Wohl einsetzen würde - falsch gedacht. Sie setzte sie nur zu ihrem Wohl ein, indem sie mich schnell abfertigte. Kann man leider nicht anders nennen. Aber wer mal eine neue Dame testen will muss halt auch mal Flops einkalkulieren.

    Es war vermutlich der kürzeste Service, den ich in über 10 Jahre Pay6 Karriere hatte. Reine Nettoservicezeit schätze ich 3min. Geiler Handjob mit der Hilfe von Öl, bespielen meiner Brustwarzen. Meinen Hinweis nicht so schnell zu machen überhört und nach 3min war ich übern Höhepunkt. Dachte mir das kann doch schlecht alles gewesen sein, aber meine Versuche auf auskuscheln oder Massage wurden abgewiesen. Ich habe sie noch kurz massiert/gestreichelt, aber sie war schon mit Handtuch um die Hüfte abflugbereit. Das hat vielleicht 2min gedauert und war ohnehin für die Tonne. Also schnell wieder vorne im Clubraum, Verabschiedung und Bezahlung.

    Natascha war in der Folge auch mehrfach schnell wieder zurück vom Zimmer, ebenso wie auch Mary oder die dicke Christina. Schnelles Abfertigen an der Tagesordnung.

    Alles in allem war es aber ein schöner Tag. Habe alles genutzt, inclusive Bundesliga schauen mit einer schönen Bayern Niederlage. Als ich dann zwischen 0 und 1 Uhr Nachts den Heimweg antrat, kamen tatsächlich noch weitere Gäste
     
  16. Sin City

    Sin City Stammesschreiber

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    501
    #216 Sin City, 18. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2024
    Angelockt vom reduzierten Eintrittspreis von 25 Euro, erklomm ich am gestrigen Sonntag (17.3.24) mal wieder Moses-ähnlich den heiligen Berg zu Velbert. Gemäß einhelliger Meinung der anwesenden Mitficker ist der reduzierte Eintrittspreis als “Ramadan Aktionspreis” zu betrachten. Die Gästezahl war dann auch aufgrund des muslimischen Fastens spürbar weniger als sonst (Ramadan-Loch).

    Frauen:
    Die Frauenanzahl belief sich abends auf ca. 25-30. Gesehen wurden u. a.: Gina, Anise, Marianna, Luana, Gabriella, Carmen, Emily, Samantha, Elly, Christina (sehr üppig), Isabelle (zu Isabelle gibt es auch einen Thread hier: “Isabelle, Mitte 30, Rumänien”). Nicht da: Katja, Fernanda, Alya.
    Die Stimmung unter den Frauen war ob der geringen Buchungsvorgänge auch etwas bedrückt. Selbst die himmlische Emily saß stundenlang ungebucht auf ihrer weißen (Sofa-) Wolke - eine Sünde.
    Leider scheint sich jetzt bei der Abends-Aufpreisfraktion ein Tarif von 70 Euro für den althergebrachten Saunaclubstandard etabliert zu haben. Wer es nicht so authentisch braucht, ist auch abends noch mit 50 Euro dabei.
    Wie aber hier schon erschöpfend diskutiert, gibt es noch immer eine Handvoll Frauen, bei denen man für 50 Euro den gewohnten Standard erwarten kann (eben vor allem die Frauen, die auch tagsüber schon da sind).
    Gezimmert habe ich dann u. a. mit Anise, zu der es ebenfalls einen Thread hier gibt. Anise ist eine blonde große schlanke Schönheit, diesmal elegant in schwarz gekleidet, zu finden in ihrer Ecke bei den Wertfächern. Auf dem Zimmer gibt es technisch ausgezeichneten Pornosex. Charakterlich ist sie eher nüchtern-professionell und kein Gf-Ersatz, aber man kann ja auch nicht alles haben.

    Drumherum:
    Es sind mit Einführung des neuen Eintrittspreises insgesamt KEINE Qualitätseinschränkungen vorgenommen worden. Ganz im Gegenteil, speziell das Essen war jetzt sogar erstaunlicherweise subjektiv besser als sonst! Es gab:
    Kartoffeln in Tomatensoße, Hähnchenfilet (Bodybuilder’s Liebling), Hähnchen in Sahnesoße, Reis (leicht sämig angefeuchtet), tomatige Pasta mit Hühnchen untergerührt, Hähnchenkeulen und die übliche Salatauswahl. Gesund und lecker zugleich ;)

    Wermutstropfen: Fußball Bundesliga live gucken SONNTAGS ist momentan NICHT möglich (kein aktives vollumfängliches DAZN-Abo).

    Duschen, Saunen, Dampfbad wie immer gut. Die Abdeckung vom Outdoor-Pool ist verriegelt.
    Letzte Worte: Der Erholungsfaktor im Prime ist unverändert hoch und bei einem Eintrittspreis von 25 Euro absolut unschlagbar. Das Thema Frauen im Prime bleibt weiterhin schwierig.
     
    UrsusPolaris, UNDERDOG1904, Rip und 27 andere danken dafür.
  17. Commander_Prime

    Commander_Prime Verehrer der Göttin der Morgenröte

    Registriert seit:
    24. Juli 2022
    Beiträge:
    401
    Dankeschöns:
    2.729
    Ein Hauch von Frühling im Bergischen!

    Kurzbericht vom Donnerstag 21.03.2024:

    Ankunft um 10:30 Uhr, nette Begrüßung an der Rezeption, 25,- Euro bezahlt und rein ins "Getümmel"!

    Anwesend zu dieser Zeit 4 Mädels (Gina, Alexandra, Fernanda und Isabell) und 3 Eisbären (Namen lass ich mal weg;), aber besten Dank Jungs für die interessanten Gespräche den ganzen Tag über).

    Club gut "in Schuss"! Alles sauber, aufgeräumt und funktional. Beide Saunen in Betrieb und auch das Wasser im Pool (noch verschlossen) sieht kristallklar aus - die Badesaison kann kommen!

    Frühstück wie immer top!

    Um 12:30 Uhr dann 10 Mädels. Dazugekommen sind noch Emely, Elli, Anise, Irina und zwei mir Unbekannte. In Summe dann schon mal 7 Mädels die den von uns so geliebten "old Saunaclubservice" für den normalen Clubtarif anbieten. Was die Optik betrifft sind die Geschmäcker ja unterschiedlich, aber zu Emely und Anise dürfte es eigentlich keine zwei Meinungen geben.

    Mittagessen ist ok, aber nichts besonderes!

    Bei meinem Abflug um 18:00 Uhr waren ca. 20 Mädels und ebensoviele Eisbären im Club.

    Meine Zimmer:

    Nr.1 Gina:

    Gina kenne ich jetzt seit 1,5 Jahren. Sie sieht aus wie eine Ex-Arbeitskollegin von mir und bereitet mir deshalb immer besonderen Spaß. Dazu ist sie noch richtig gut belastbar und steckt mit ihrer devoten Art so einiges weg. Sie hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Tarif (50 Euro/30 min).

    Ich habe schon einige Berichte über sie geschrieben, die ihr über den nachfolgenden Link findet:

    Prime: Gina, 30, Rumänien

    Nr.2 Alexandra:

    Alexandra ist eine gute Freundin von Gina. Die beiden bieten auch einen Dreier an. Alexandra findet man fast immer in der Nähe von Gina an der Thekenecke vor den Wertfächern (da wo auch die Schlüsselausgabe ist).

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer - klassischer "old Saunaclubservice" (50 Euro/30 min). In den nächsten Tagen werde ich dann mal einen Mädels-Thread erstellen und einen ausführlichen Bericht schreiben.

    Fazit:

    Ein schöner gechillter Tag in einem schicken Club. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen, aber ein paar mehr Mädels und auch männliche Gäste würden dem Club guttun.

    Grüße und euch allen ein schönes Clubwochenende
    C.-P.
     
    UrsusPolaris, UNDERDOG1904, Pluto und 25 andere danken dafür.
  18. Goldfan

    Goldfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Mai 2021
    Beiträge:
    149
    Dankeschöns:
    635
    Chilliger Samstag im Aca Prime! Wer es samstags entspannt mag ist hier richtig. 14Uhr eingecheckt 25 Euro Eintritt bezahlt (ab 17 Uhr Fr u. Sa 35 Euro) und ne gute Zeit gehabt. Einige Stammgäste getroffen und angenehm unterhalten, Emely begrüßt, etwas gegessen. Es gab wieder ein frisches, abwechslungsreiches Salatbuffet und das übliche Grillbuffet mit Nuggets, Bratwurst, Chickenwings, Kartoffelspalten etc.. Die letzten Tage öfter an eine meiner Lieblingsgirls gedacht und daher war die Freude groß, als ich sie live vor mir sah, Luana :saint:. Mit ihren langen blonden Haaren, ihrem hübschen Gesicht und dem Traumkörper (KF 34), für mich immer eine große Versuchung:). Luana spricht ein sehr gutes Deutsch ist sehr charmant und super freundlich. Hat früher im Golden Time gearbeitet und ist entsprechend sehr servicestark. War jetzt schon einige Male mit ihr und war auch heute wieder begeistert:danke:. Sie erzählte mir, dass sehr viele Männer sehr ungepflegt sind und sie dann ihren Service entsprechend einschränkt, der immer natürlich auch sympathieabhängig ist. Ich bin schon bestimmt 15 Jahre im Pay-Sex unterwegs und in der heutigen Zeit findet man kaum noch solche servicewillige charmante Profis wie Luana und Emely. Auch von anderen Girls dort (z.B. Marianna und Anais etc.) höre ich viel Gutes und will mich da auch mal von überzeugen ;). Der Club hat übrigens super viele schöne und geräumige, saubere Zimmer. Der Hauptraum ist schön groß und übersichtlich, die Sofas zahlreich und bequem und die Musik samstags bis 20 Uhr westeuropäisch und nicht zu laut. Zimmer-Wartezeiten habe ich bislang, selbst am Wochenende nie erlebt und auch die Toiletten sind zahlreich und sehr sauber. Freue mich auf die wärmeren Tage dort draußen am Pool.
     
    UrsusPolaris, UNDERDOG1904, Pluto und 14 andere danken dafür.
  19. Purrfect

    Purrfect Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juli 2022
    Beiträge:
    949
    Dankeschöns:
    3.260
    Ort:
    Köln
    #219 Purrfect, 1. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
    Über die Osterfeiertage hatte ich nun auch mal Gelegenheit, das "Hexenhaus auf dem Berge" zu besuchen. Oft angedacht, gelegentlich geplant, nie realisiert - jetzt hat's mal geklappt. Herzlichen Dank an alle Kollegen inner- und außerhalb des Forums, die bei der Vorbereitung des Besuchs mitgewirkt haben! :)

    Das Gebäude
    Der Club besteht vereinfacht gesehen aus zwei Ebenen, die untere Ebene umfasst den Eingangs- und Umkleidebereich, Sauna und Dampfbad, den Speiseraum, den Barraum und den größten Teil der Zimmer, die obere Ebene den Rest der Zimmer, das Erotikkino, den Wintergarten, das Außengelände mit Pool und Außensauna und einige kleinere Aufenthaltsräume. Während unten bereits etliche Teile renoviert wurden, erweckt der obere Bereich etwas den Eindruck vergangener Größe mit entsprechender Patina & Gebäudeteilen im Dornröschenschlaf. Dessen ungeachtet sind alle Voraussetzungen für einen ordentlichen Wellness-Aufenthalt mit zusätzlichen Zimmerspielen gegeben... ;)

    Die Wellness
    Bei meinem Besuch waren beiden Saunen sowie das Dampfbad angeschaltet und wurden auch gut genutzt. Die auf der Homepage erwähnten Aufgusszeiten am Freitag & Samstag um 19 & 22 Uhr wurden durch "Aufguss auf Verlangen" ersetzt, allerdings ohne Wedeln etc.. Offenbar wurde der Saunaofen auch in diesem Club einmal zu oft durch Wasserfluten, Bieraufgüsse und ähnlichen Schabernack geschrottet, um die Gäste noch mal selbst an die Kelle zu lassen... :confused:

    Das Schwimmbecken im Außenbereich war abgedeckt, das Wasser sah aber in der Tat sehr sauber aus. Die dortigen Sitzgelegenheiten haben den vergangenen Winter im Freien verbracht, was mindestens den ohnehin etwas fragilen Sonnenliegen den Rest gegeben haben dürfte... :rolleyes:

    Das Essen
    Das Frühstück war völlig akzeptabel und entsprach in etwa dem Niveau von Aca Gold & Penelope. Frisch zubereitete Eierspeisen wie in den "besseren" Clubs gab's allerdings keine. Nettes Details: Neben der Kaffeemaschine im Speiseraum (die im Wintergarten war ausgestellt) stand ein Teller mit Gebäck zum Kaffee. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, mit denen man als Club Pluspunkte macht... ;)

    Ab etwa 16.30 Uhr wurde "gegrillt", so die Sprachregelung, d.h. es gab ab dann für den Rest des Tages Kartoffelspalten, Nuggets, Chicken Wings und entsprechende Beilagen inklusive Hähnchenstreifen für den selbst zusammengestellten Salat. Auch hier gibt's wieder einen Pluspunkt: Die Sachen waren tatsächlich mal richtig gut gewürzt, nicht nur plump scharf, sondern mit Ahnung & Augenmaß... :p

    Abschließend sei erwähnt, daß für die Flasche Bier & das Glas Wein jeweils 5€ aufgerufen wurden, wie im Happy Garden lief das über Getränkekarten.

    Das Lineup
    Das Stöckelwild war mit Ausnahme von Rauch- und Futterpausen im geräumigen und gut zu überblickenden Barraum anzutreffen. Wie üblich gab es hier verschiedenste Arten von Sitz- und Lümmelgelegenheiten, die auch gut angenommen wurden, sowie einen Bereich mit Spielautomaten bzw. -tischen. Der Barraum war recht hochwertig ausgestattet und hat mir gut gefallen, hier befanden sich übrigens auch die Wertfächer - sehr praktisch am Zugang zu den Zimmern gelegen.

    Bei meinem Eintreffen am Morgen waren lediglich vier DLs am Start, worauf mich die ED auch korrekt hingewiesen hat: Alexandra, Isabelle, Irina und Elena. Nach und nach wurden es dann mehr, erkannt bzw. mir gemerkt habe ich u.a. Anise, Katja, Marianna, Luana, Gina und Alya. Emily und Elly waren nicht am Start, wie leider auch Nisha - auf Letztere hätte ich wirklich gerne mal einen Blick geworfen... :D

    In der Summe werde ich den Tag über so an die 40 DLs gesehen haben. Kein ganz so üppiges Lineup wie in den großen Clubs, aber doch deutlich mehr als in LivingRoom, Babylon, Finca etc.. Wie erwartet dominierten die Blondinen/Blondierten, dem Vernehmen nach wohl tatsächlich auch beim Service. Etliche Stammkräfte waren übrigens eher im Alter über 30 - was bei Stammkräften vielleicht auch nicht ganz unplausibel ist. Es standen aber durchaus auch junge & schlanke Exemplare zur Auswahl, wenn aber auch natürlich nicht in dem Umfang wie in Aca Gold & Penelope. Totalausfälle gab es kaum, von bulgarischem Elefantenballett wie in manch anderem Club konnte hier definitiv keine Rede sein. Wie üblich kannte man natürlich die eine oder andere DL schon aus anderen Clubs... :cool:

    Von den anwesenden Eisbären (darunter etliche der üblichen Verdächtigen) wurde dezent gezimmert, der Ramadan hat sich natürlich auch hier auf die Besucherzahl ausgewirkt. Eine wilde Party war's in der Tat nicht, deshalb sind viele Besucher wohl auch recht früh wieder verschwunden... :eek:

    Bei meinen beiden eigenen Zimmern möchte ich (aus Gründen) allerdings nicht in die Einzelheiten gehen, hier muß ein Zitat aus einem schon jetzt legendären Fickbericht reichen:
    In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf meinen Beitrag Penelope: Saunaclub Penelope de luxe Diskussionsthema

    Darbietungen wie diese hier belegen, daß das Problem nach wie vor besteht: Aca Gold: Diskussionsthema

    Fazit: Ich hatte wie üblich mit dem Schlimmsten gerechnet - ranzige Hütte, lausiges Essen, zickige Tussis zweiter Wahl und null Aufenthaltsqualität. Daher hatte ich auch sicherheitshalber den fluchtartigen Abgang Richtung Magnum in Form einer Freikarte in Reserve gehalten. War aber nicht nötig - stattdessen bin ich bis spät abends geblieben und habe mich gut erholt und amüsiert. Würde ich wieder machen, spätestens zum Beginn der Poolsaison... :)

    Nachtrag: Zwei Dinge habe ich noch vergessen zu erwähnen:
    Der Eintritt waren 25€, dafür kann man's nicht selbst machen, wie man so schön sagt... ;)
    Und die DLs animieren nicht aktiv, vermutlich eine Hausregel. D.h. man wird zwar nicht ständig angebaggert, muß die Beute aber eben auch selbst jagen und erlegen... :p
     
  20. Sin City

    Sin City Stammesschreiber

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    501
    Kurzer Pflichtbericht zum Prime, da ich gestern den Tag des XY-Chromosomen-Trägers mit Reproduktionshintergrund dort gefeiert habe. Der Eintritt ist weiterhin 25 Euro (freitags, samstags abends 35 Euro).
    Insgesamt war es recht ruhig, insbesondere im Hauptraum wurde die Musik erst um 19 Uhr aufgedreht; davor herrschte eine ruhige und entspannte Atmosphäre, seeehr angenehm! Liebe Betreiber, das ist für mich ein großer Pluspunkt, ins Prime zu kommen, weiter so!

    Von den Frauen waren viele noch im Osterurlaub. Anwesend waren Gabriella, Carmen, Alexandra, Emily, Lea, Mary, Irina, Gina und wie immer 10-15 mir unbekannte bzw. neue Frauen, bei denen unklar ist, wie lange sie es im Prime aushalten werden. Nicht da waren Katja, Alya, Fernanda, Anise, Isabelle, Christina, Elli.

    Der Garten ist schön und sehr elegant und professionell angelegt mit vielen kleinen Steinpfaden und Vegetationsinseln und einigermaßen gepflegt (könnte vielleicht mal wieder Rasen gemäht werden). Wie bekannt ist er recht schattig aufgrund des direkt angrenzenden Wäldchens mit sehr hohen Bäumen. Der Schatten könnte vielleicht im Hochsommer ein Pluspunkt werden. Hinsichtlich Gartenmöbel gibt es ungefähr 1 Mio. Rattan-Gartensessel sowie eine Handvoll verrotteter Sonnenliegen. Das Verhältnis könnte man überdenken. Der beheizte Außenpool wurde manchmal genutzt.
    Leider sind unsere transsilvanischen Frauen auch im Prime naturgemäß recht lichtscheu und lassen sich kaum im Garten blicken, um den Männern mal etwas Appetit zu machen. Ok, es ist auch eine Strecke zu laufen bis zum Garten, aber bis zum direkt davor gelegenen (Raucher-) Wintergarten scheint die Puste noch zu reichen. Der TV im Wintergarten war ausgestöpselt.

    Saunen und Dampfbad waren an, Duschen wie immer gut. Handtücher kann man sich heimlich und unbeaufsichtigt in unbegrenzter Zahl nehmen; diese Information ist vielleicht für diejenigen Männer interessant, die bei ihrem Saunagang selbst den Weg von der Umkleide bis zur Sauna mit Handtüchern ausstaffieren möchten - hier könnt Ihr euren Gelüsten freien Lauf lassen.

    Das Essen war gut und vor dem Hintergrund des Eintrittspreises absolut nicht zu beanstanden. Abends gab es sogar sehr zartes Hühnchenfilet in einer Geflügelsauce, ansonsten mit Käse überbackene Kartoffeln, panierter trockener Fisch, Pasta mit Schafskäse, trockener Reis, Hühnchenkeulen, Salatauswahl… gesunde Küche und recht schmackhaft.

    Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, hier ist der Kunde noch König, großes Lob hier von mir an dieser Stelle! Die anstehende (haha) Eröffnung der Freude39 in Bochum wird von den Frauen nach meinen Eindrücken nicht heiß ersehnt: Es sieht nicht so aus, als ob viele Frauen sofort bei Eröffnung aus dem Prime in die Freude wechseln wollen.