Arabella: Sani, 20, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von Seitan, 18. November 2022.

  1. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    131
    Dankeschöns:
    1.761
    #1 Seitan, 18. November 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2022
    Name: Sani
    Alter: 20 Jahre
    Herkunft: Bulgarien
    Größe: ca. 1,60 m
    Gesicht: apart, schön
    Figur: schlank
    Cups: mittleres B, schön geformt
    Kommunikation: sehr wenig Deutsch, kein Englisch
     
  2. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    131
    Dankeschöns:
    1.761
    Am Empfehlung eines Freundes hin ("Titten wie gemalt") habe ich mir die neue CDL namens Sani in der Arabella angeschaut. Sie saß bei meinem Besuch im hinteren Zimmer an der Rückwand ganz rechts neben Melissa. Ich erwähne das, weil es typisch für ihr zurückhaltendes Wesen ist. Man könnte fast meinen, sie wolle auf keinen Fall die Aufmerksamkeit der Männer erregen. Was seltsam ist, weil sie momentan neben Patrizia das zweite optische Highlight der Arabella ist. Ein wenig erinnert sie mich an Alexia, sowohl von der sehr guten Figur als auch vom Service her. Denn der lässt für viele Männer vermutlich zu wünschen übrig, weil sie sehr passiv ist. Zungenküsse sind tabu (genau wie bei Alexia am Anfang). Ich kam gut mit ihr klar, weil sie sich mir angepasst und genau das getan hat, was ich wollte, was auch ohne viele Worte durch Zeigen geht. Und beim Ficken erwachte sie plötzlich aus ihrer Lethargie, als sie mich ritt. Da legte sie sich mit einer bewundernswerten Ausdauer ins Zeug und führte mit ihrer Muschi die schönsten Schwanzspiele auf, die dann unweigerlich in einer fulminanten Entladung gipfelten. Perfekte Dramaturgie! Und weil mir das so gut gefallen hat, habe ich das Zimmer später gleich noch mal gemacht. Alles war so gut wie beim ersten Mal. Hoffentlich bleibt sie länger!
     
  3. pcpopper

    pcpopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    624
    Dankeschöns:
    4.013
    Mal sehen, ob ich die anderen Forenschnipsel zu Sani (auch Sunny / Sami ) finde:

     
  4. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.037
    Dankeschöns:
    4.271
    Ich hatte vor einiger Zeit, kurz nach ihrer Ankunft im Club, ein Zimmer gegen Feierabend mit ihr. Das war gar nix. Nach 1 Minute BJ redete sie von schnell, schnell, Taxi... Da stand ich auf und brach tatsächlich ein Zimmer ab. Das war wohl erst das zweite Mal in meiner P6-Geschichte. Ich wollte ihr dann ihre 30 Euro geben, die dann fairerweise nicht annahm. Hoffentlich hat sie inzwischen gelernt, dass sie besser Nein! sagt, wenn sie kaputt ist oder Feierabend machen möchte. Ist doch völlig okay. Lieber ablehnen, als dass blöde Stimmung entsteht. Habe ihr das dann von anderen erklären lassen. Ich werde wohl etwas warten mit dem Zweitversuch. Obwohl die Figur schon Bombe ist... Allerdings ist sie auf Buchungen durch mich überhaupt nicht angewiesen. Sie hat immer gut zu tun, wenn ich da bin. Hatte echt nicht gedacht, dass sie länger bleibt. Deshalb Bericht erst jetzt.
     
  5. Klausm27

    Klausm27 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Juli 2020
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    106
    Ort:
    Duisburg
    Den Eindruck hatte ich überhaupt nicht. Sie ist desinteressiert und wenig gebucht. Als ich am letzten Mittwoch vor Ort war , war sie vier Stunden ohne einen Kunden auf ihrer Couch gesessen und der Laden war sehr gut besucht. Viele FK haben angefragt und sind wieder gegangen mich selbst eingeschlossen aufgrund von Serviceeinschränkungen und Sprachschwierigkeiten . Sie hat immer was von Nebun gefaselt und dachte wahrscheinlich ich verstehe das nicht.
    Wenn der FK also Nebun ist sollte man die DL lieber meiden . Beleidigen lass ich mich von einer DL ganz sich nicht.
     
  6. Zweiblum

    Zweiblum Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2021
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    466
    Nebun ("verrückt") ist rumänisch. Sani ist aber Bulgarin. Ich habe bei unserem bisher einzigen Zimmer (als ich noch nicht wusste, dass sie aus Bulgarien stammt) auch etwas Rumänisch mit ihr gesprochen, was sie überhaupt nicht verstand. Es würde mich deshalb wundern, wenn sie versucht hätte, dich auf rumänisch zu beleidigen; das hätte sie sicher eher in ihrer Muttersprache getan.

    Zu unserem Zimmer vor 2 Wochen: Sani wollte nicht mit Zunge küssen (was ich mir vorher schon gedacht hatte, das ist ja meistens so bei den ganz jungen neuen), und ihr Blasen war so zaghaft und unbeholfen, dass ich es von mir aus beendet habe, was nicht häufig vorkommt. Dafür war der Sex dann aber prima, kurz und knackig. Eigentlich fand ich es lustig mit ihr, und ihr Körper ist halt optisch ein Traum. Insgesamt war ich ganz happy.
     
  7. ladylover

    ladylover Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Januar 2023
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    212
    #7 ladylover, 1. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2023
    Sani hatte ich auch mal im letzten Jahr - also echt ein Griff ins Klo - völlig unbeteiligt, keine Nähe - habe mir dann gesagt - egal fick sie einfach hart durch - hat auch was bei so einem jungen Hard-Body. Konnte sie in jeder Stellung knallen - wenn sie nervte einfach weitergemacht - ging dann auch ganz gut
     
  8. Anyonym234

    Anyonym234 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    3
    #8 Anyonym234, 27. Februar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2023
    Ich hatte Anfang des Monats das Vergnügen mit ihr. Sie scheint derzeit aber wohl nicht mehr da zu sein. Jedenfalls hab ich in den Berichten von ihr gelesen und habe sie unmittelbar erkannt und schnell das Zimmer mit ihr gesucht, denn einen tollen Teeny Körper möchte ich mir nicht entgehen lassen. Da ich kurz vorher ein Zimmer mit einer anderen Dame hatte, war ich schon etwas entladen.
    Deswegen habe ich sie auch kurzerhand nach kurzen scheuen Küssen ihrer Seite und ablecken ihrer perfekten Brüste direkt an der Bettkante gestoßen. ... In dem Moment habe ich einen Wandel in ihr erlebt. Sie wurde ganz erregt, als würde sie gerne eine sie darbietende Teeny Maus sein. Da ich kurz vorher abgespritzt habe, habe ich sie in diversen Stellungen durchgenommen, erstmal missionarisch. Sie schaute sich im Spiegel an und stöhnte gut mit. Was ihr wohl nicht gefallen hat war dass ich sie auf dem Bauch gedreht habe um ihren Arsch beim f***** zu sehen. Vielleicht weil es ein wenig weh getan hat. Sie hat deswegen auch in ihrer Landessprache rumgeflucht. habe sie dann weiter quatschen lassen während ich sie wieder im Missionar weiter durchgenommen habe. Habe mir richtig Zeit gelassen Nacht jedem Stoß ihre enge Wand beim Rausziehen zu spüren. Ich habe gemerkt dass sie es nicht gewohnt war dass jemand sie so lange poppt. Das hat mir aber Spaß gemacht die kleine Teeniemaus Minuten lang zu penetrieren. Habe dabei noch ihre t***** abgegriffen. Es war insgesamt ein geiles Gefühl und so ein junges Mädel bekommt man nicht alle Tage. 30/20
     
  9. rabatz16

    rabatz16 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    753
    Dankeschöns:
    5.761
    @Anyonym234
    Du bist schon ein toller Hecht. So eine tolle Teeniemaus mal so ordentlich durch zunehmem :321: Ganz großes Kino :kotz1:
     
  10. roterfuchs

    roterfuchs Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2020
    Beiträge:
    555
    Dankeschöns:
    2.070
    Vielleicht ist sie wegen dir nicht mehr dort. Ich hoffe sie kommt zurück.
     
  11. Seitan

    Seitan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    131
    Dankeschöns:
    1.761
    Wenn Sani auf ihrem Sofa sitzt und ich gehe auf sie zu und sie schaut mich an, rührt sich nichts in ihrem Gesicht. Kein Lächeln, eher so ein Ausdruck, als wollte sie sagen: auf den könnte ich jetzt eigentlich verzichten. Das Verrückte ist, dass ich aus Erfahrung weiß: sie geht ganz gern mit mir aufs Zimmer. Aber ihre Gleichgültigkeit bei der Anbahnung irritiert mich jedes Mal.

    Auf dem Zimmer ändert sich das, plötzlich kann sie lächeln. Und sie weiß genau, was ich will und richtet sich geradezu demonstrativ danach, legt sich in einer bestimmten Weise hin und wartet darauf, dass ich dies oder jenes tue. Und immer wieder überrascht sie mich mit ihrer Fick-Gier. Ich kenne keine Frau, die so unbedingt und so bald wie möglich auf dem Zimmer ficken will. Am Anfang dachte ich natürlich, sie will Zeit schinden und mich möglichst rasch zum Abspritzen bringen. Ganz ausschließen möchte ich es auch nicht, aber Tatsache ist, dass sie bei mir vom Ficken nicht genug kriegen kann. Sie liebt es, gefickt zu werden oder im Ritter auf mir zu sitzen und dabei die Szene im Spiegel zu beobachten. Das ist wie eine Obsession. Wenn ich eine Pause machen will, sagt sie: nein, doggy! Und in einem Ton, der keinen Widerspruch duldet.

    Die Frau ist ein Phänomen! Aber mit Küssen ist nach wie vor nichts. Bei mir! Was Kollege drüberunddrunter erzählt im Bericht #1179: "während Sani mich küsste und befummeln ließ… ", macht mich richtig neidisch! Aber ich kenne das von vielen Frauen, manche Männer küssen sie, andere nicht. Manchmal gehöre ich zu den Glücklichen, die geküsst werden, manchmal nicht. Ich mag Sani trotzdem!
     
    Gronkh, Schatz, jack2 und 13 andere danken dafür.
  12. allwin

    allwin Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    2.833
    Letzte Woche am späten Abend lief mir Sani (20, Bul) vor die Flinte. Ein wirklich hübsches Teeny mit leichtem Schlafzimmerblick, schwarzen glatten halblangen Haaren, perfekten B/C-Cups und KF34/26. Ihre deutscher Sprachfähigkeit beschränkt sich auf einen sehr engen, fast ausschließlich arbeitsbezogenen Wortschatz.

    Man beobachtet immer wieder, daß das Verhalten von potentiell gefragteren Dienstleisterinnen betont gleichgültig. Ich meine beobachtet zu haben, daß der Grund dafür ist, daß sich andere Mädchen dann beschweren, daß die mehr Kunden bekommen. Ehe die dann vor Neid anfangen den Jungen, Hübschen die Augen auszukratzen und Theater zu machen bleiben die lieber gleichgültig.

    Bei Sani habe ich das auch erlebt und auf dem Zimmer war sie dann zunächst wie ausgewechselt. Die große Küsserin ist sie nicht, aber für eine Illusion reicht es. Sie schaut sich gerne permanent im Spiegel an, auch während sie bläst oder gefickt wird. Dabei wirkt sie dann auch fast freudig amüsiert. Beim Blasen gibt es noch eine Menge Luft nach oben, aber insgesamt ist sie bemüht. Geleckt zu werden mag sie auch nicht so gerne, da wünschte ich mir ein wenig mehr Illusion.

    Ihr Geschäftsmodell ist wohl überwiegend auf kurze Nummern ausgerichtet und so läßt Ihre Kondition nach knapp 20 Minuten spürbar nach und nach dem zweiten Stellungswechsel verdreht sie dann die Augen und fängt an, leise zu fluchen. Im Doggy greife ich dann noch ihre wirklich strammen Brüste ab. Sie ist dann wohl froh, daß ich abspritze.

    Die Nummer geht für den Hurenmindestlohn wirklich in Ordnung. Ein Nachtest ist evtl. beizeiten erforderlich, obwohl ich nicht denke, daß sie an ihrem Verhalten was ändern wird, solange sie auf Grund ihrer äußeren Skills noch gut gebucht wird.
     
    muaddib130, Sweetteenylover, Pluto und 15 andere danken dafür.
  13. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.317
    Dankeschöns:
    12.519
    Ort:
    kölle
    Was bedeutet denn bitte KF34/26?
    Bin halt nur Damenstecher und kein Damenschneider.
     
    Pluto und roterfuchs danken dafür.
  14. B. Sonders

    B. Sonders Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    169
    Dankeschöns:
    718
    #14 B. Sonders, 25. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2023
    Ich schätze mal ein Schreibfehler: Soll wohl heißen Konfektionsgröße 34 bis 36. (KF 34/36) ?!
     
    allwin, Pluto, Wet&Dry und eine weitere Person dankt dafür.