Karina-entsaftet ja, aber…

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von pussyfucker07, 2. Dezember 2022.

  1. pussyfucker07

    pussyfucker07 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    495
    Dankeschöns:
    3.459
    Ort:
    Nordlicht
    #1 pussyfucker07, 2. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2022
    Habe mir neulich Karina ( www.Hostessen-Meile.com) in der Cloppenburgerstr. 280 in Oldenburg gegönnt. Die Bilder sehen ja ganz nett aus…

    Der Empfang war freundlich aber sehr professionell, lecker anzuschauen ist das Mädel ja, aber es sollte keinerlei Illusion oder nur ein Hauch von girlfriend feeling aufkommen :( . Ich buchte die halbe Stunde zu 80€, Extras bietet Karina nicht an, nur Standard. Ich sollte mich gleich hinlegen, wenn es nach Karina gegangen wäre, also schon mal kein Annähern im Stehen, immerhin bekam ich sie dazu, sich erst mal selbst hinzulegen. Doch schon nach meinen ersten Körperküssen zog Madame die "bin kitzelig" Karte, um weiteren Körperkontakt zu vermeiden. Ihre Spalte durfte ich immerhin noch etwas durchlecken, ich merkte aber deutlich, dass sie eigentlich zügig zum Blowjob kommen wollte. Da mir längst klar war, dass dies keine Sternstunde des Paysex werden würde, ließ ich mein Rohr gummieren und hoffte auf einen guten Blow, aber der fiel kurz und uninspiriert aus, Handeinsatz musste ich dabei auch noch abwehren. Kein nennenswerter Zungeneinsatz, kein spielerisch-teasender Blowjob…was mache ich eigentlich hier?

    Karina war dabei stets freundlich und fragte immer mal wieder, ob es gut sei. Ich hatte aber keinen Bock auf Diskussion, dabei hätte ich ihr einiges sagen können, was fehlte, damit es wirklich gut für mich gewesen wäre. Sie hätte es vermutlich aber eh nicht kapiert.

    Ich wollte es auch nur noch hinter mich bringen und vögelte das Karinchen in der Missi, da kam schon das nächste dislike, ich durfte meinen Harten nicht selbst reinstecken, sondern sie führte ihn sich ein, ach ja, natürlich hatte sie vorher reichlich Flutschi aufgetragen, ein Wunder, dass ich überhaupt was spürte. Immerhin fühlte sich Karinas Pussy gut genug an, damit ich zumindest die Ziellinie erreichen konnte und das Gummi füllte, meilenweit von einem extatisch zuckenden Abgang entfernt.

    Beim kurzen AST war Karina nett und auch meine Verabschiedung fiel freundlich aus. Sie ist wohl einfach ein Mädel, das nur absoluten Standard ohne jegliche Schnörkel anbietet. Für mich ist das viel zu wenig, keinerlei Wiederholungsgefahr. :danke:for nothing…
     
    Root 69, Pluto, pcpopper und 10 andere danken dafür.