Carmen - totaler Schuss in den Ofen

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von pussyfucker07, 23. August 2022.

  1. pussyfucker07

    pussyfucker07 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    495
    Dankeschöns:
    3.459
    Ort:
    Nordlicht
    #1 pussyfucker07, 23. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2022
    Nach längerer Zeit bin ich mal wieder im Studio Royal in Oldenburg im Rohdenweg 86 gewesen. Bisher war ich dort immer zufrieden oder sogar sehr zufrieden. Heute hatte ich dort aber eine der schlechtesten Nummern ever:daumenrunter:.

    Mit Carmen ( www.Hostessen-Meile.com ) habe ich 100€ so was von verbrannt. Es waren 30 min. plus 1 Extra. Bei der Vorstellung war sie noch ganz normal, aber schon als sie mich abholte und beim Gang nach oben ins Zimmer wirkte sie sehr gleichgültig und wenig mir zugewandt. Im Zimmer ging sie an ihr Handy und zeigte mir mit Gesten ja still zu sein, ihre Mutter rufe an.

    An Kommunikation mit mir war sie wohl nicht interessiert, sie redete immer wieder in ihrer Landessprache vor sich hin. Laut Setcard soll sie gut Englisch sprechen, konnte oder wollte sie bei mir aber nicht verstehen. Ich duschte im Zimmer, Carmen kam dann kurz dazu und hat mir selber noch mal grob die Nille eingeseift. Als ich sie berühren wollte, wehrte sie sofort ab.

    Auf dem Bett wurde ich ohne jegliches Vorspiel in Rückenlage beordert und Carmen begann einen groben, völlig uninspirierten Blowjob:321:. Ich habe sie natürlich gefragt, was das soll. Ich gab ihr zu verstehen, wie das sonst mit den anderen Mädels läuft, gegenseitiges Heißmachen, Körperküsse, Lecken usw.
    Mehr als ein verständnisloser Blick kam nicht von ihr. Sie schaute mich kaum an, ihr Blow war null gefühlvoll, einfach ätzend, entsprechend genervt waren mein Schwanz und ich, es stellte sich so keine Härte ein. Kann mich nicht erinnern, je so teilnahmslos ein Mädel beim Blasen meines Schwanzes beobachtet zu haben. Carmen suchte von sich aus keinerlei Körperkontakt, kein Anschmiegen, sie hat mich nicht gestreichelt, da kam einfach nichts von ihr.

    Meine Kritik nahm Carmen entrüstet zur Kenntnis und wollte schon ihre Sachen packen:adios:ich hätte an der Stelle tatsächlich abbrechen sollen. Aber irgendwie sah ich es auch nicht ein, so gar keine Gegenleistung für mein Geld zu bekommen. Ich sagte, dass sie es doch sicher besser könne und siehe da, der Blowjob wurde etwas besser, so dass sich zumindest genug Härte zum Ficken einstellte. Carmen sattelte auf, ihre Pussy fühlte sich gar nicht so schlecht an, aber es gab keinerlei Blickkontakt, mit zur Seite gedrehtem Kopf ritt sie mich. Sorry, so werde ich nicht richtig geil, wir wechselten noch in Doggy, aber durch Carmens empathielose, unerotische Art wollten bei mir kein Genuss oder gar brodelnde Säfte aufkommen. Carmens ganze Art war so abturnend und dem Studio Royal nicht würdig. Sie ging nicht auf mich ein, keine Zärtlichkeit, einfach nur grob. Es kam keinerlei Stimmung auf.

    Letztlich wollte es Carmen per Hand mit Öl zum Ende bringen, doch auch da ging sie so grobschlächtig vor, dass an ein Abspritzen nicht zu denken war. Ihre Wichserei war mechanisch und schmerzhaft. Ohne zu kommen beendete ich schließlich dieses Trauerspiel, gefrustet. Mit einer Mischung aus Wut und Enttäuschung zog ich mich an. Der Empfangsdame teilte ich auf ihre Frage, ob alles ok war, meine Kritik deutlich mit. Sie nahm es lapidar zur Kenntnis und merkte an, dass halt nicht alle Mädels gleich seien. Wenig angemessene Reaktion, überhaupt wirkte diese Empfangsdame heute wenig interessiert und mir als Gast gegenüber nicht sehr zuvorkommend. Kenne ich sonst auch anders im Studio Royal. Die Empfangsdame war heute ähnlich distanziert wie Carmen, fühlte mich dort heute wenig willkommen, irgendwie war es dort heute merkwürdig …

    Hoffentlich war dies nur eine unrühmliche Ausnahme, wäre schade, wenn auch noch in diesem Haus die Qualität auf Talfahrt gehen würde, war bislang eine recht sichere Bank in Oldenburg.
     
    Pluto, Sandman, TittyTwister und 8 andere danken dafür.