Aca Gold: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Macchiato, 2. März 2015.

  1. Latte91

    Latte91 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    31. Mai 2022
    Beiträge:
    14
    Dankeschöns:
    58
    Zusammenfassung der bisherigen Besuche:



    Allgemein zu sagen ist, dass es für den Eintritt ein ordentliches Essen gibt und die Anzahl der DL sehr hoch ist.

    Es ist auch für jeden Geschmack eine Dame dabei. Die Abflughalle lädt nicht gerade zum langen Verweilen ein, dennoch habe ich mich mit Nüsser62 lange ausgetauscht.

    Deine Empfehlungen kann ich zu 100% bestätigen, Danke nochmals dafür.



    Nina

    Beim Erstbesuch nach wenigen Minuten nach dem Duschen direkt im Kino von ihr angesprochen. Flirten ist definitiv Ihre Stärke. Äußerlich sehr ansehnlich in ihrem Netz-Einteiler.

    Leider stimmte die Chemie auf dem Zimmer nicht ganz, aber dennoch super Service. Ich wurde am Ende gefragt wie viel mir das Zimmer wert gewesen sei. Haben uns dann bei 40440 geeinigt.

    Fairer Kurs für den gebotenen Service



    Beim Zweitbesuch habe ich mich direkt von Pam um halb elf morgens verwöhnen lassen. Wieder im Kino die Kontaktaufnahme und schnell auf ein Zimmer geeinigt. Klasse Performance und das Zimmer spielten auch eine Rolle.

    Einfach ein Traum ihr Treiben im Deckenspiegel zu beobachten.



    Danach der Austausch mit Nüsser62… was soll ich sagen Putri.

    Ich war nach dem Zimmer fix und fertig und bin vollkommen zufrieden nach Hause gefahren. Zum Service wurde hier schon ausreichend geschrieben. Ich kann es nur zu 1000% bestätigen. Wiederholungsfaktor ohne Frage!

    Leider war Caro von 15-19 Uhr gebucht, sodass es zu keinem Zimmer gekommen ist. Optisch für mich eines der Highlights im Club – auch vom auftreten her und der leckeren Verpackung.



    Bei meinem letzten Besuch am Mittwoch vergangener Woche ist der große Moment gekommen. Caro hatte ein Zeitfenster von 30 Minuten, welches ich mir nicht zweimal sagen ließ.

    Richtig guter GF6, mit guter Massage. Es wird nicht das letzte Zimmer mit ihr gewesen sein.



    Bibi – vom Alter und Figur – natürlich komplett eine andere Hausnummer als Caro. Dennoch weiß die gute Dame was guter Service bedeutet. Ich habe dieses Zimmer nicht bereut – ausdauernd oral verwöhnen lassen und Abschluss in Doggy.

    Meine anfänglichen Zweifel waren vorbei, nachdem die Zimmertüre geschlossen war. Was mich wundert, sie saß gefühlte sechs Stunden allein auf ihrem Sofa.



    Habt ihr noch Empfehlungen der aktuellen Belegschaft? Ich würde am Donnerstag einen weiteren Anlauf versuchen. Sind noch weitere anwesend?
     
    Bergi, AND, nowak und 19 andere danken dafür.
  2. Bastos

    Bastos Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    167
    Heute ein gut besuchtes Aca Gold vorgefunden.
    Bin eigentlich mit dem Vorsatz hingefahren Putri endlich mal kennenzulernen.
    Putri habe ich erst gar nicht gesehen und wurde dann ganz freundlich von Pam angesprochen. Und ab aufs Zimmer. Wirklich sehr gut - Vollprofi mit super Blow. Insgesamt eine gute Nummer mit einer sehr lustigen und sympathischen Dame. 50430
    Anschließend etwas entspannt und kurz mit einem FK ausgetauscht, den ich vor einiger Zeit in einem anderen Club kennenlernen durfte
    Ich habe es schon aufgegeben Putri zu treffen und auf dem Weg zur Umkleide lief sie mir in die Arme, begrüßt mich ganz freundlich, unterhält sich mit mir und fragt nach Zimmer- Glück muss man auch mal haben. Sie hatte nur 30 min, da folgezermin.
    Also los aufs Zimmer und ich kann nur bestätigen was alle FK hier schreiben. Unfassbar freundlich, gut gelaunt, mit Spaß bei der Sache. Über ihren Service muss ich nichts sagen-einfach perfekt, sie erkennt direkt was Mann will, null Berührungsangst, bläst wie der Teufel, lasst sich gehen und macht alles mit (was ich heute wollte). Ich bin nur froh dass ich das Vergnügen mit ihr haben durfte. Danke an alle für die Empfehlungen und hilfreichen Berichte
     
    moravia, Bram, AND und 25 andere danken dafür.
  3. Dodirodo

    Dodirodo Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    51
    #1483 Dodirodo, 1. Juni 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2022
    Hallo zusammen,

    Komme gerade aus dem Gold und wollte mal meinen Neueinsteigerbericht abgeben nachdem ich Monatelang nur heimlich mitgelesen habe.
    Entschuldigt die Länge. Ich schreibe gerne, auch im privaten und wenn ich einmal dabei bin ... naja.

    Kurz zu mir, bin 28 Jahre alt und meine bisherigen Pay6 Erfahrungen belaufen sich auf einen Clubbesuch im Jahre 2014 Nähe Koblenz. Keine Ahnung ob es den noch gibt. War damals beim Bund und es gab an dem Standort nix zu tun außer Saufen und Sport treiben. Irgendwann habe ich mich von den Kameraden breitschlagen lassen mal den Club zu besuchen. War um ehrlich zu sein nicht so dolle.

    Ganz anders der heutige Tag.

    Ankunft:


    Ankunft gegen 13:00. Parkplatz halb gefüllt. Ich dezent aufgeregt. Zum einen wegen der Situation, zum anderen wegen momentanem massiven Stress im Privatleben. Übrigens der Hauptgrund für den heutigen Besuch. Ich wollte mich nach wochenlangem Stress mal wieder entspannen.

    Nach zweimal tiefem durchatmen auf zum Eingang. Dort nach dem klingeln von einer sehr freundlichen Empfangsdame begrüßt worden.

    Diese erklärte mir die groben Einzelheiten und ermahnte mich den Schlüssel meines Spindes nicht zu verlieren. Das würde sonst 50 Euro kosten. o_O Müssen die teuersten Schlösser der Welt sein.

    Dann wurde eine Dame gerufen deren Name ich mir leider vor lauter Aufregung nicht gemerkt habe. Sie zeigte mir wo ich mich umziehen kann.

    Gesagt getan. Runter mit dem Fummel und ab in den Bademantel. Fühlt sich schonmal gut an. Danach schaue ich unschlüssig, mit dem Portemonnaie in der Hand, auf meine Klamotten im Spind. "Nehm ich das jetzt mit?". Glücklicherweise war ein anderer Herr anwesend und nach kurzer Nachfrage wie das hier mit dem bezahlen funktioniert verschwand das Portemonnaie im Spind. Noch schnell Badelatschen geschnappt und wieder in den Flur.

    Dann führte mich die Dame an den Duschen vorbei in Richtung Aufenthaltsraum. Ich bin mir sicher wenn ein Arzt in dem Moment meinen Blutdruck gemessen hätte, wäre es sofort ins Krankenhaus gegangen. :jumpknitter: Ich weiß selber nicht warum ich so aufgeregt war.

    Hierbei ist anzumerken, das ich alter Fuchs mir natürlich vorher allerhand Berichte hier im Forum durchgelesen und einige Namen und Empfehlungen gemerkt hatte :cool: . Also war ich tiptop vorbereitet als ich in den genannten Raum geführt wurde.
    ...
    Pustekuchen. Kaum setze ich einen Schritt ins halbdunkel ist mein Gehirn wie leergefegt.

    Die Dame verabschiedet sich von mir und ich fühle mich wie damals, als meine erste Freundin mich mit ihrem Vater, den ich gerade erst kennengelernt hatte, allein ließ um ihrer Mutter in der Küche zu helfen. "Nein geh nicht!" denke ich noch doch da ist es schon zu spät.

    In dem Moment herrschte in dem Raum ein klarer Frauenüberschuss. Viele die meinem Geschmack entsprachen.

    Cool bleiben. Erstmal zur Bar etwas zu trinken holen. Indem ich mich also vorsichtig wie die Antilope im Löwenkäfig durch den Raum bewege. Komme ich an der Bar an. Hm ... keine Bedienung. Gut dann erstmal raus. Frische Luft schnappen.

    Jetzt werden einige Kollegen verwirrt die Augenbraue heben. "Da steht doch ein Getränkeautomat mit Bechern zur Selbstbedienung, ist der Dumm?". Ja bin ich und blind obendrein. Der Automat ist mir tatsächlich vor lauter Herzflattern nicht aufgefallen. Die Antilope ist quasi am Wasserloch vorbeigelaufen.

    Also raus in den Außenbereich. Frische Luft geschnappt und auf die Zunge gebissen. "Entspann dich! Sonst wird das nix!"

    Wenn es nur so einfach wäre.Wieder rein und erstmal duschen, habe ich zwar vor der Losfahrt bereits zuhause erledigt aber eine kalte Dusche wird meine Nerven schon beruhigen.

    Hm ... die Duschen können scheinbar nur warmes Wasser. (An der Sauna mit den kalten Duschen bin ich ebenfalls vorbeigestolpert:D)

    Also geduscht und wieder raus. Beim anziehen spricht mich eine Dame namens Pamela an.(Ich entschuldige mich im Vorraus falls ich Namen falsch verstanden habe)

    Pamela


    - ca. 1,50-1,60 cm
    - Brüste vermutlich gemacht.
    - lebensfrohe, positive Einstellung und sehr freundlich.
    - Ich glaube sie sagte was von 35 bin mir aber unsicher.
    - fließendes Deutsch

    Nach kurzem Gespräch setzen wir uns ins Pornokino. Dort erklärt sie mir auf Rückfrage erstmal noch ein paar Einzelheiten zum Club und nennt ihre Preise.

    Da ich keine besonderen Fetische mein eigen nenne klang das "Grundprogramm" für 40430 grundsolide.

    Also aufs Zimmer.


    Nach der Entkleidung schmiegt sie erstmal ihren Körper im stehen an meinem besten Stück. Aber ich merke schon das es eine dumme Idee war direkt zu zimmern. Ich bin einfach noch nicht entspannt und mein kleiner Freund erwacht nur langsam aus seinem Winterschlaf.

    Mit einer Blaserunde ihrerseits wurde er aber dann Gefechtsbereit. Der Blowjob war grundsolide und schön feucht.
    Auf dem Bett angekommen habe ich sie erstmal etwas geleckt, hierbei hat sie allerdings nicht wirklich reagiert weswegen ich es nach wenigen Versuchen wieder sein gelassen habe.

    Die Vereinigung wurde dann in Missio und Doggy durchgeführt. Aber was soll ich sagen. Es wollte nicht so richtig obwohl sie sich sichtbar Mühe gab mich zum Abschuss zu bringen. Sowohl durch heiße Worte wie durch Bewegungen des Unterleibs.

    Als sich die Zeit dann dem Ende neigte beendete ich unsere Vereinigung und erklärte dass das nichts mehr wird.

    Verständis ihrerseits war vorhanden. Sie riet mir noch mich etwas zu entspannen wenn ich heute noch zum Abschuss kommen möchte und an der Umkleide übergab ich ihr die vereinbarten 40 Euro plus Trinkgeld.

    Ich machte mich daraufhin auf den Weg in die Sauna (Könnte für meine Geschmack noch etwas heißer gestellt werden). Und muss sagen das half ganz klar. Innen drin lernte ich noch einen netten Mitstreiter kennen. Grüße gehen raus :winkewinke:. Und nach der kalten Dusche hatte sich auch mein Herz beruhigt.

    Als ich den Kontaktraum wieder betrat hatten sich die Reihen merkbar gefüllt. Sowohl was Damen als auch Herren anging. Muss jetzt so 14:00 rum gewesen sein. Eine Frau in ungefähr meinem Alter fiel mir bereits besonders auf. Und mein lächeln wurde freundlich erwidert. Allerdings wollte ich vorher noch etwas ausprobieren von dem ich am Anfang gehört hatte. Im oberen Bereich soll es einen Massagebereich geben. Also auf und nachschauen. Dort wurde mir allerdings eröffnet das der Herr der die professionellen Massagen anbietet heute außer Haus ist. (spätere Nachfrage an der Rezeption ergab, das er immer nur von Fr-Di vor Ort ist).

    Damit kommen wir zu der zweiten Dame und letzten Dame des heutigen Abends.

    Alexandra

    - 22 Jahre.
    - Rumänische Herkunft.
    - Ich bin schlecht im Brüste schätzen. B-Cups? Handgroß aufjedenfall. Eine Seite gepierct.
    - Dürfte auch so 1,50-1,60 groß sein.
    - schlanke, schmale Statur.
    - Jede Menge Tätowierungen. Am markantesten ein Gesicht auf dem Unterarm und ein Schriftzug die Wirbelsäule entlang.
    - Sehr schöne grau gefärbte Haare. (Ok ich geb es zu, hab doch nen Fetisch. Ich liebe gepflegtes, schön frisiertes Frauenhaar.)
    - Deutschkenntnisse vorhanden aber ausbaufähig. Englisch solide.

    Ich ging wieder runter und dachte mir das ich bestimmt eine der Damen dazu bringen kann mich zu massieren. Also ging ich zu der Frau die mich vorhin so nett angelächelt hatte und fragte freundlich nach was eine Massage bei ihr Kosten würde. Es brauchte ein paar Anläufe um zu erklären, dass nur eine Massage gewünscht war und mehr erstmal nicht. Was an den zwar vorhandenen aber sicher ausbaufähigen Deutschkenntnissen lag.

    Der Preis war der Grundpreis wie auch beim Verkehr. 40430. Deal.

    Also ab nach oben in den Massagebereich. Hierzu werde ich aus pietätsgründen nicht viel schreiben. Die Massage war sehr angenehm und entspannend,man unterhielt sich währenddessen über Gott und die Welt und tauschte auch privatere Informationen aus.

    Sehr süß waren ihre Reaktionen wann immer sie einen verspannten Punkt traf. Ich zuckt dann immer etwas zusammen. Worauf ein besorgtes "Alles in Ordnung?" folgte. "Jup alles gut. Gerne weiter so.:D"

    Ich merkte wie mein kleiner Freund sich regte als diese wirklich schöne Frau rittlings auf mir saß und klärte mit ihr ab, das man sich nach dem Mittagessen nochmal treffen würde um das ganze etwas zu vertiefen:klatsch:.

    Zum Mittagsessen kann man nicht viel sagen. Für den Preis von 30 Euro ist es vollkommen solide und lecker gewesen.
    Gab Fisch, mit Pommes, Spinat, Rührei, Pasta und Salat.

    Nach dem Essen noch schnell in die Sauna gehüpft und nach der Dusche auf der Toilette den Mund mit Mundreiniger ausgespült. (Memo an mich, das nächste mal Zahnbürste mitbringen.)

    Runde Zwei oder eher Eins:

    Um das Fazit vorweg zu nehmen. Ich hatte mit meinen Exfreundinnen teilweise schlechteren Girlfriendsex als mit dieser Frau am heutigen Tag.

    Angekommen auf dem Zimmer, legte sie das Handtuch aufs Bett und wies mich an mich hinzulegen. Soweit so gut.
    Danach entkleidete sie ihren wirklich schönen Körper und schmiegte sich an meine Seite unter meinen Arm. So lagen wir da knapp eine Minute während meine rechte Hand ihren Körper erkundete und sie mit ihren Fingern über meine Brust strich.

    Um ja nix falsch zu machen oder falsch zu verstehen wechselte ich für den Rest der gemeinsamen Zeit ins Englische was sie einfacher zu verstehen und zu sprechen schien und erfragte ob es Sachen gäbe auf die ich achten sollte. Also Dinge die sie nicht mag/macht. (Hätte ich vorher fragen sollen, fällt mir gerade auf, aber man lernt ja erst:supi:.)

    Die Liste war sehr überschaubar:

    - Kein Fingern.
    - Kein Küssen.

    "Is a kiss on the cheek ok?" "Yes thats ok". Erleichterung steigt in mir auf und ich nehme die Chance für das genannte war. :bussi:.

    So liegen wir noch etwas da während mein bestes Stück ohne äußere Stimulation von meinem Herzen geladen und gefechtsbereit gemacht wird. Um ehrlich zu sein finde ich es so am besten. Klar ist es toll wenn eine schöne Frau sich am eigenen Schwanz reibt aber so beieinander zu liegen und die Natur ihre Arbeit machen zu lassen fühlt sich besser an.

    Als ich gut hart war begann ich ihren Hals zu küssen und mich dann herabzubewegen. Ihre Nippel wurden ausgiebig geleckt und ich hatte hier zum ersten mal in meinem Leben neben einem weichen Nippel auch ein Stück Metall im Mund. Auch mal was neues aber in Ordnung. Sie quittierte das ganze mit leichtem Stöhnen was ich als gutes Zeichen wertete und mein gutes Stück etwas zucken ließ.

    Dann fragte ich nach einem Blowjob.

    Sie holte Feuchttücher raus und "reinigte" mein gutes Stück (Gab nix zu reinigen. Hatte in den letzten 4 Stunden 4 mal ausgiebig geduscht aber ich verstehe die Logik dahinter, man weiß ja nie wie ordentlich sich Leute waschen).

    Dann ging das blasen los und es war durchaus gut. :daumenhoch: Erst etwas zaghaft aber dann immer mehr und immer tiefer verschwand mein Freund in ihrem Mund. Kein Deepthroat aber das hatte ich auch nicht erwartet. Würde vermutlich auch etwas mehr kosten und ich bin mir unsicher ob es bei dem schmalen Gesicht überhaupt funktionieren würde.

    Nachdem ich diesen Anblick und das Gefühl ausgiebig genossen hatte ging es in die Missionarsstellung. Bevor ich in sie eindrang erfragte ich noch ob sie es lieber langsam oder schnell mag(in Bezug auf Stoßgeschwindigkeit, nicht auf den finalen Abschuss). Schnell ist ok aber nicht zu schnell. Ich bat sie mir zu sagen wenn es ihr zu schnell wird und legte los.

    Und es war toll. Ich stieß mit wachsendem Enthusiasmus in ihre Scheide, die keine Probleme damit hatte meinen deutschen Durchschnittsschwanz ganz in sich aufzunehmen. Mir war auch nicht aufgefallen, das sie extra Gleitgeil aufgetragen hätte.

    Eigentlich hatte ich verschiedene Stellungen vor gehabt. Ich schoss diesen Gedanken aber schnell in den Wind. Der Anblick der sich mir bot war einfach zu schön um ihn durch einen Stellungswechsel zu unterbrechen:sabber:.

    Ihr leises Stöhnen in Kombination mit dem "orgasmischen Winden" ihres Körpers (Fake oder Real? Keine Ahnung. Aber aufjedenfall überzeugend!) brachte mich dann auch schnell über die Brücke.:sperm:. Ich bin mir sicher wenn meine Spermien reden könnten hätten sie sich in dem Moment über das Kondom beschwert.:bigmotz:.

    Sie ließ mich auszucken und nachdem ich mich von ihr getrennt hatte reinigten wir uns beide mit Küchentüchern und redeten die restliche Zeit und beim anziehen noch über dies und das.

    Fazit: :danke:

    110% Wiederholung und Empfehlung. Vermutlich beim nächsten mal direkt ne Stunde um Massage und Sex miteinander zu verbinden.

    Ende

    Kurz danach bin ich dann auch gefahren. Hatte zwar noch genug Geld für eine weitere Runde dabei, wollte aber die Erinnerung an dieses schöne Zimmer nicht durch ein vielleicht nicht so schönes Erlebnis trüben.

    Danke für das Lesen und danke an alle die bis hierhin durchgehalten haben.:danke:Wenn ich einmal schreibe, ist es schwer aufzuhören :D
     
    Bram, Hurenflüsterer, Mark Aroni und 32 andere danken dafür.
  4. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    366
    Dankeschöns:
    4.175
    #1484 Moritzmax, 1. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2022
    Skandal im Club . . .

    Entführt und genötigt :eek::eek::eek: . . . Und das kurz nach der Ankunft, es reichte gerade noch für eine Ziggi mit Cola, dann wurde ich aus der Garderobe in virtuellen Handschellen ins Apartment Zimmer 19 abgeführt von . . . Fräulein Putri natürlich welche mir dann eilends den Bademantel auszog und vor mir auf dem Bett mit der Behandlung begann, intensives Geknutsche führte dann auch schnell zum Ständer meinerseits mit zärtlichem Streicheln ihrer Vorzüge, Anblasen im Stehen, herrje, haben wir heute geknutscht und gekuschelt :D :D :D

    Über ihren BJ brauche ich ja nicht mehr zu berichten.

    Ficken? FICKEN!!! Langsam und gefühlvoll knutschend auf mir liegend den Rythmus der Stösse und des intensiven Eindringens kontrolliert und in einem absolut geilen Abgang die Tüte gefüllt
    :sabber::sabber::sabber:

    Vielen Dank Madame, eine erstklassige erste Runde.
    Danach nett mit Kollegen geklönt, gegessen, war sehr lecker heute, Hähnchengeschnetzeltes, Reis, lecker Kroketten und Hack mit Sosse, alles sehr geschmackvoll zubereitet, dank an das Küchenteam.

    Die Runde zwei ging dann an die "Grande Dame" des Acapulco: Bibi, eigentlich gibt es hier nur eins zu sagen: eine richtige Frau, oh yes.

    Zärtliches Gebläse vom allerfeinsten inkl. gefühlvollen HJ, ihre Küsse sind nur wow, immer kurz davor . . :(:(:(, aber ist halt Zimmer zwei bei mir :p:p:p: also Pause mit ihrer Rückenmassage a la carte, das kann sie exzellent.

    Und danach?

    Runde zwei in Runde zwei :)

    Babyöl getränkt aneinander gekuschelt den Kleinen wieder auf Betriebstemperatur gebracht und händisch alles mal wieder vollgekleckert, danach war ich dann aber auch fix und alle und Dusche und ab die Post.

    Immer noch im Leihwagen, meine ACA - demolierte Kutsche seit vier Wochen in der Werkstatt, Ersatzteil fehlt . . .

    :megalach::megalach::megalach:

    In diesem Sinne, macht es gut.
     
    goldhase, AND, Pluto und 27 andere danken dafür.
  5. Klausi9971

    Klausi9971 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. September 2021
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    54
    Vor einigen Wochen an einem Sonntag habe ich diesen Club zum ersten Mal besucht. Freundlich wurde ich empfangen, nachdem der günstige Eintritts-Obolus entrichtet wurde. Es war noch ziemlich früh, nichtsdestotrotz war der Club recht gut besucht. Es herrschte Männerüberschuss.

    Duschen scheinen den Berichten zufolge ein großes Thema zu sein. Aber ich wurde sauber und das ist schließlich der Sinn des Ganzen.

    Mit einem Kaffee bewaffnet, fläzte ich mich auf eine Couch und es dauerte dann auch nicht allzu lange, bis mich eine Dame ansprach, die sich als Pamela vorstellte.

    Sie sprach gut Deutsch und war auch freundlich. "Kumpelig" wurde von jemandem in diesem Forum geschrieben und das trifft es meiner Meinung nach auch. Ich entschied mich für einen Gang auf das Zimmer mit ihr.

    Dort erstmal der erste Wermutstropfen als sie sich entblätterte, denn die Boobs waren alles, aber nicht gut gemacht. Service war aber in Ordnung (gutes Blasen), wenngleich auch etwas zu abschussorientiert. Wiederholung daher eher nicht.

    Anschließend habe ich eine blonde, sehr hübsche Dame namens Florentina gebucht. Vollprofi, aber nicht im negativen Sinne. Serviceeinschränkungen wurden hier schon hinlänglich beschrieben, wobei ich diese aufgrund der Granatenoptik und des sehr guten Gebläse verschmerzen konnte.

    Mein Fazit zu diesem Club fällt positiv aus, auch wenn ich die Atmosphäre in der Abflughalle ein wenig steril fand. Aber nach dem ganzen Corona-Wahnsinn und den daraus resultierenden Folgen für die Szene bin ich froh über jeden Club, welcher mit ausreichend Damen und einem derartigen Preis-Leistungsverhältnis aufwartet.
     
    Lebowski1234, moravia, Papstg und 19 andere danken dafür.
  6. popizai

    popizai Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    11. Juli 2021
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    55
    Ich war gestern gegen 15 Uhr in Accapulco. Schon bei der Anzahl der Autos auf dem Parkplatz und entlang der Straße fragte ich mich, ob es eine gute Idee gewesen ist, an diesem Tag den Club zu besuchen. Ich ging trotzdem das Risiko ein und konnte meine Beobachtung nur bestätigen: so viele Männer und sehr wenige Frauen. Es ist zwar immer noch möglich gewesen hier und da eine Frau zu finden, aber die Auswahl war sehr begrenzt.

    Nach fast 2 Stunden näherte ich mich Adnana. Ich muss zugeben, dass mich ihr sehr ernster Blick immer davon abgehalten hat auf sie zuzugehen. Aber kaum waren wir im Gespräch, merkte ich wie nett und sympatisch sie doch ist.

    Bezüglich des Service gibt es wirklich nichts zu kritisieren. Sie küsst gut, ihr Blowjob ist exzellent, sie versucht bei allen Positionen den Blickkontakt aufzunehmen und ist voll (oder vermittelt diesen Eindruck zumindest sehr gut) bei allen dabei.

    Zu keinem Zeitpunkt wurden Extras oder ähnliches erwähnt und voll zufrieden habe ich ihr nach ca. 35 gemeinsamen Minuten 50€ überreicht. Diese Session mit Adnana wird mit sicherheit nicht die letzte bleiben.

    Ich möchte mich übrigens beim Kollegen @Bergi für den netten Austausch und die Tipps bedanken.
     
    moravia, tatwaffe, Ascari und 20 andere danken dafür.
  7. Bergi

    Bergi Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    5.963
    #1487 Bergi, 6. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2022
    Gestern wieder ins Gold gefahren.
    Caro, Christa, Zahnspangen Ellie :megalach:, Magda, Raluca,Johanna, Siebel,Elsa und viele andere Damen NICHT anwesend.
    Ab 18 Uhr änderte sich die Lage etwas und die Ladies wurden zahlreicher,
    bis dahin aber war Mann froh überhaupt ein paar Damen zu sehen.
    Noch den Kollegen @popizai getroffen, Er hatte sich ein paar Namen aus den Berichten hier gemerkt, Caro, Christa und "vergessen":megalach:
    Ja gute Auswahl aber alle nicht da, aber wie Ich lese lief alles gut bei Ihm, sogar der erste Bericht hier.:supi:

    Ich war mit Corinna im Spiegelzimmer, wie immer "beste Qualität". :blasen:
     
    pique, Wet&Dry, Winnetou Kowalski und 22 andere danken dafür.
  8. Sodl

    Sodl Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    52
    Früher war ich gerne in Velbert. Das Gold habe ich zwar auch schon mal besucht, bin damit aber nicht so recht warm geworden. Nach längerer Abstizenz dann jetzt mal wieder ein Besuch. Velbert oder Ratingen? Über Velbert habe ich zuletzt wenig Gutes gelesen, wobei vor allem das Essen bemängelt wurde. Also Ratingen.

    Ergebnis: Mit dem Essen war ich zufrieden, das ist deutlich besser, als ich für 30,- Euro erwarten würde. Wobei ich anregen würde, den Eintritt auf 40,- zu erhöhen, dafür jemand abzustellen, der sich primär um die Saubverkeit der Toiletten kümmert (es scheinen da auch ein paar richtige Ferkel der Club zu besuchen...), und dann könnte man die Liegen oben vor dem Hamam auswecheln (wirklich...). Mehr ist mir jetzt nicht aufgefallen.

    Bin ich primär wegen des Essens hin? Eher nicht... Wobei das Line-Up gegenüber dem, was ich in Velbert gewohnt war, optisch deutlich
    abgefallen ist.

    1. Runde Michaela; vor allem deswegen, weil ich vorher ein paar Grazien gefragt habe, wie sie zum Thema küssen stehen. ZK gab es, nachdem sie gerade vom Rauchen kam, schmeckten die dementsprechend. Ansonsten solide Nummer, bei welcher aber kein Funke überspringen wollte. Von daher für mich keine Wiederholung.

    2. Runde Dana; nach eigenen Angaben nur noch eine Woche im Club, extrem schlank, kaum Brüste, ziemlich hübsches Gesicht, spricht nur englisch, küsst nicht. Wiederholung? Sollte sie mir mal wieder über den Weg laufen - warum nicht?

    Ansonsten: Hat jemand eine Empfehlung für einen Club mit einem besseren Line-Up, wo im Hauptraum nicht geraucht wird, nach Möglichkeit mit ZK Standard? Darf auch etwas teurer sein, solange das Verhältnis stimmt.
     
    goldhase, Lennet, Mark Aroni und 12 andere danken dafür.
  9. Lebemann

    Lebemann Leben und leben lassen ;)

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    675
    Dankeschöns:
    1.944
    ich war am Samtag dort
    Essen prima (grill), duschen siehe diskussionsthema, mädels einige wie Micki nicht anwesend aber Hellen Adnana Melissa Evelina
    (ab montag im urlaub) usw
    also genug auswahl. nach Evelina hatte ich ein zimmer mit ex-Daria Catalena(?) süßes babyface u. gr. weichtitten (d-klasse)
    mit denen man schön spielen kann. sie hat etwas zugelegt, sieht aber geil aus, u. nix verlernt :D
     
  10. Meine Stadt Mein Verein

    Meine Stadt Mein Verein Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Juni 2021
    Beiträge:
    270
    Dankeschöns:
    2.454
    Guten Abend
    Gestern war alles irgendwie überschaubar.
    10 Uhr pünktlich auf dem Parkplatz.
    Von Andreas, Dieter 29, Eisvogel, Golden Bunny Lover und Zigarren Werner fröhlich empfangen.
    Auf dem Parkplatz schon super Stimmung.
    Gemeinsames Lied angestimmt.
    Im Puff da sind die Räuber.
    Tijuana an der Rezeption meinte, wir wären nicht ganz dicht.
    Nach so vielen Jahren im Club, alles ganz normal.
    Umgezogen und gefrühstückt.
    11 Uhr Zimmer Eins mit Christa. ( 3 Tages Jungfrau- So, Mo, Di zu Hause).
    Was für ein Spektakel.
    Girlfriend Sex vom allerfeinsten.
    50 Euro für 30 Minuten.
    Danach einige Gespräche mit den Bekannten von Zigarren Werner.
    Dann Mittagessen.
    Fisch, wie immer Mittwochs Mittag.
    Dann 2 wunderbare Runden Sauna mit 3 Experten.
    Erdbeer-Rhabarber und Minzchristalle mit Johannesbeere.
    Dann Verteilung von Lindt Sprüngli Schokolade an verschiedene Damen.
    18 Uhr Abendessen.
    Wie immer am Mittwoch Abend Gulasch mit Nudeln.
    Dann kam endlich Corinna.
    Huuuiiiii.
    Der kleine Mann sofort groß.
    Kurzes Gespräch.
    Corinna war beim Friseur, Maniküre, Pediküre und falsche Wimpern machen.
    Bin ich ein Glückspilz.
    Noch eine Tagesjungfrau um 20 Uhr.
    Zimmer 11, mit den ganzen Spiegeln.
    Pooohhhhh.
    Habe mit den neuen Brüsten gespielt und die kleine Corinna verwöhnt.
    Geküsst wurde auch.
    Wir kennen uns schon lange.
    Sie hat so viel Spaß beim Blasen.
    Da gehe ich auch immer wieder gerne hin.
    50 Euro für 30 Minuten.
    Heute werde ich mal mit den Eltern das 9 Euro Ticket ausprobieren.
    Wir wollen Bus und Bahn fahren.
    Heute Abend schreibe ich euch dann wie mein Wochenende aussieht.
    Gute Nacht.
     
    moravia, big4711, lupo1970 und 18 andere danken dafür.
  11. Meine Stadt Mein Verein

    Meine Stadt Mein Verein Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Juni 2021
    Beiträge:
    270
    Dankeschöns:
    2.454
    Das hatte ich noch vergessen.
    Gestern sollte ja die frühere Barkeeperin (Thekenfrau) als Prostituierte auf dem Sofa beginnen.
    Sie hatte wohl abgesagt und den Start verschoben.
    So bald ich etwas neues weiß, melde ich mich.
    Schönen Tag.
    Meine Stadt Mein Verein.
    Freue mich heute auf die Zugfahrt mit den Eltern.
    Familie ist das wichtigste.
    Wir sind nur noch zu dritt.
    GLÜCKAUF.
     
    big4711, DerMaienberg, Pluto und 8 andere danken dafür.
  12. DerFreche

    DerFreche Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    96
    #1492 DerFreche, 10. Juni 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2022
    So wollte auch mal einen Bericht schreiben . Bin Leider momentan nur über Handy oder Tablet On deswegen verzeiht mir Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler . Mein Letzter Besuch im Acapulco war letzte Woche Dienstag von 18 Uhr bis 21 Uhr. Gezimmert habe ich 2 mal. Zimmer 1 ging an die Verrückte Helen. Ich habe ihr Französisch mit schönen DT einlagen in Anspruch genommen . Dafür gab es 70e für 30min wegen einem Extra.
    2 Zimmer ging an Aisha Modell Typ mit Schlauchlippen mehr Optik Porno und für mich Traumfigur mit schönen Schwarzen Haaren und Braungebrannter Haut. Blasen war in Ordnung nicht so besonders wie bei Helen Dafür aber der Gv es ist ein Traum diesen geilen Arsch zu Rammeln auch mal härter zustoßen was kein Problem für sie ist nach ca 25 min im Doggy beendet .Für mich 2 geile Zimmer. War jetzt auch die Tage im Penelope werde dazu auch Berichten sobald Zeit und Lust da ist. Also Leute seid nicht immer so Frech zu den Damen ihr wisst ja F.... will muss Nett sein oder genug Geld haben
     
    piet1968, Bergi, tatwaffe und 18 andere danken dafür.
  13. Hubertus

    Hubertus Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    158
    Dankeschöns:
    658
    Nach über einem halben Jahr habe ich mich gestern mal wieder zu einem Besuch in diesem Club entschieden. Ca. 10.30 Uhr eingetroffen.
    Ich erblickte sofort Putri und Pam. Juhu! Frauentechnisch alles in Butter!
    1. Zimmer mit Putri: Sie konnte mich für eine halbe Stunde "dazwischen schieben" da ihr Termin noch in der Sauna war. Service wie immer 1A. Sie arbeitet jetzt nur noch hier und nicht mehr im Schwesterclub. 40€for30min
    2. / 3. Zimmer mit Pam jeweils 40€for30min Auch hier alles gut, die Frau ist für mich eine Bank

    Zum Club: gutes Preis/Leistungsverhältnis, genügend andere attraktive DL vor Ort. Dachterrasse gut zum chillen.
     
  14. Alfred67

    Alfred67 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    625
    Hallo erstmal,
    Nicht wundern wenn ihr hier noch einen Beitrag von mir bekommt (Villa Venus).
    Ich war kaum zu Hause da hat ein Freund von mir angerufen und gebeten jemanden vom Flughafen Düsseldorf abzuholen, 20 Uhr.
    Ich sag, kein Ding und bin ab ins Auto und einen kleinen Abstecher ins Aca Gold gemacht.
    Um ca. 15 Uhr angekommen und ganz bequem einen Parkplatz bekommen.
    Nett, wie immer empfangen worden, geduscht und den Hauptraum betreten.
    Nun ja, erster Eindruck für mich war das dachte ich bin auf der Narkosestation vom Krankenhaus.
    Relativ wenig Mädchen (geschätzt 12-15)
    Ebensoviele Männars, aber fast alle nur am rumliegen oder am Daddeln.
    Kaffee gezogen und dann zu meiner Überraschung festgestellt das jetzt Sabina und Cosmina aus der Grimmbergsauna anwesend waren. Laut eigener Aussage den ersten Tag und erstmal 10 Tage zum Testen.
    Direkt ein Trio klargemacht und ab aufs Zimmer (wenn Trio noch nicht erlaubt ist hat eine nur Aufgepasst das nix unanständigiges passiert)
    Tiefenentspannung meinen Obolus entrichtet 40€ und erstmal was gegessen.
    Es gab Burger mit Pommes, höchstwahrscheinlich Hühnchen in Curry (war aber alles weg, nur noch Soße) mit Reis.
    Also kalten Burger mit Pommes, aber echt lecker, in warm bestimmt ein Träumchen.
    Sauna und ein wenig abhängen. Noch ein Zimmer mit Vanessa gemacht was schön war. Sie kommt so natürlich rüber und kann sich richtig ankuscheln. Dann noch einen guten Service abgeliefert. Toll, mehr gibbet da nicht zu sagen.
    Kurz bevor mein Zeitfenster sich schloss ist Sabina noch mal zu mir auf die Couch gekommen und hat sich bei mir angekuschelt. War mir zuerst ein wenig unheimlich, da sie eigentlich ein wenig Distanz bewahrt und erst auf dem Zimmer auftaut.
    Aber ist natürlich gekommen wie muss, Zimmer.
    Okay, kein Kuschelding sondern stupides Hämmern von mir, denn ich war echt ziemlich durch. Sie war überrascht aber nicht abgeneigt gegenüber der Rammelei.
    Möchte das auch so stehen lassen, nix elegantes sondern Dreistellungsrammeln.
    (bei Scrabble gibt das Wort glaube ich 572 Punkte).
    Schnell geduscht und ab zum Flughafen.
    Was soll ich sagen, habe jetzt Zeit beide Berichte ins Handy zu hacken denn der Flieger hat Verspätung.
    Aber auch der wird irgendwann irgendwie runterkommen.
    Habt euch Wohl und eine Arbeitsreiche Woche wünsch ich euch
     
    Gromit, Rip, Lutonfreund und 18 andere danken dafür.
  15. Bergi

    Bergi Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    5.963
    #1495 Bergi, 19. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2022
    Kopfschütteln im Gold.
    Am Donnerstag war Ich mal im Gold und dachte so da muss ja was los sein viele haben wohl ein verlängertes Wochenende.
    Aber bei den Damen sah es recht mau aus. Tanja ist aktuell nicht einsatzfähig, Ich dachte gleich entweder:monkeypiss:P...... oder wo gehobelt fallen Späne.:megalach: . ( das ist ein Spaß )
    Manu, Christa, Corinna und andere gute Damen alle nicht da.
    Mir ist Melissa aufgefallen, superhübsch aber nix über Sie zu finden hier.
    Blond, sitzt etwas vor Michaela aber viele Kunden saßen bei Ihr auf dem Sofa, und waren nach kurzem Gespräch wieder weg.
    Da muss doch was im Busch sein.
    Beim Erstgespräch mit den Damen wird ja immer genickt bei Zusagen oder Kopfschütteln bei "ne das mach Ich nicht".
    Viele neue hübsche Damen da aber keine Ahnung wer gut ist von denen.
    Für heute ist Melissa vorgemerkt mit Caro, Michaela oder Corinna als "Flügelfrau" , :saint:
     
  16. Melissa ist Mitte 20 und kommt aus Rumänien.
    Ca.165cm, 34er KFG, weicher Body, Körbchengrösse B. Auffällig helle Haut. Lange Haare, blond oder graublond gefärbt, meistens lockig gestyllt.
    Sie trägt gerne farbige Dessous.

    Die Damme versteht es, die Männer um den kleinen Finger zu wickeln und züchtet bewusst oder unbewusst Liebeskasper, die sie dann Stundenweise bzw Tageweise buchen/bezahlen und zusätzlich mit kleinen oder wertvolleren Geschenken umgarnen.
    Einer kommt zu ihr mit vollen Einkaufstaschen vom Discounter in den Klub. Bei den Preisen verteuert es die Buchung, aber vllt wird das irgendwie verrechnet;)

    Über ihren Service kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass es bei ihr offiziell keine ZKs gibt.
    Vllt bei "Sympathie".
    Mittelmäßiger, monotoner BJ.
    Lecken und 69 im Programm und ohne Aufpreis. Ja, es ist keine Selbstverständlichkeit mehr!
    GV ohne zu blockieren. Ich fand es wegen ihres Aussehens "geil".
    Äußerst attraktive Frau mit einer guten Performance, jedoch keine Stammfrau für mich.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Sonntag!:winkewinke:
     
    Andy01, Knipser, Frederickbenteen und 26 andere danken dafür.
  17. don_cojones

    don_cojones Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    718
    Dankeschöns:
    3.497
    Moin ihr ficker:D.

    War am WE wieder mal im aca. Alles wie immer. Paar neue die gar nicht verkehrt aussehen aber viele unbehandelte verkehrsunfälle.... naja jedem das seine;)

    War dann mal wieder 2 mal mit abby. Schon süss die kleine. Also der blowjob hat sich erhebluch verbessert muss ich mal sagen. Ist ne süsse maus und unkompliziert auf dem zimmer. Ja halt dann noch in paar stellungen gebumst usw.

    Nur die müsste mal zum schneider gehen und paar sachen glattziehen. Das meinte sie aber auch selber.:rolleyes:

    2 mal 50430 gegeben.

    Vg
     
    Moritzmax, LoveDMAs, Root 69 und 6 andere danken dafür.
  18. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    366
    Dankeschöns:
    4.175
    Kein Küssen,

    Kein Ficken, kein Lecken . . . Stabile Rückenlage bei der Wärme war angesagt mit Michaela, welche nach ein bisschen Ankuscheln ihre bevorzugte Position vor den Kronjuwelen einnahm und diese mit innigster Hingabe lutscht und leckt und saugt.
    :sabber::sabber::sabber:
    Da ist sie absolute Referenzklasse und man wartet und hofft . . . Wann . . . Ja wann bläst sie endlich den Kleinen . . . Und es geschah . . . Bis zum Deepthroat :D:D:D

    Und dann zurück an die Juwelen, und da hab ich mir doch mal gedacht . . . Schau ich mal wie das ausgeht, äh, rausgeht und mit meinen Eiern im Mund . . . Da ging es dann rund . . . Indem ich mir einen auf mich selber runtergeholt habe, was für ein Kopfkino . . .

    Danach lange gewartet und gezögert, lecker gegessen, und gewartet . . . Auf . . . Jacky/Jackie,
    30, Rum, Mörder Body, traumhafte Sillies, geiler Arsch, eine der schönsten und vor einer Woche aus dem Magnum ins Aca gewechselt . . .

    Gemach, gemach . . .

    Ein tolle halbe Stunde, gefühlvoll wechselndes Gebläse unter Einbeziehung der hängenden Gärten, danach aufgesattelt zum Reiter . . . Und ich die ganze Zeit nur gedacht: was für ein Body, dass ich das noch erleben darf, und dann, das hatte ich so noch nicht, beim Reiten auf dem Kleinen umgedreht in Cowgirl Reverse, hab nur gedacht jetzt bricht ER ab . . . Aber das hat sie drauf :):):) . . . Händisch mit Super Grip finalisiert . . . Runde zwei erfolgreich beendet. Tarif 50430 Plus Tip.

    Zum Abschluss meine Frage: wie lange bleibst du denn hier? Die Antwort: Ich hoffe nicht lange . . . Der war mal gut
    :megalach::megalach::megalach:

    Und jetzt ganz relaxt Jeb Loy Nichols mit entspannten Reggae Tönen und Longtime Traveller . . . Whiskey ist alle, fuck . . .

    Heute deutlicher Mädels Überschuss.

    So long und schreibt mal wieder, ist ruhig hier.
     
    Pluto, Mark Aroni, Root 69 und 20 andere danken dafür.
  19. Meine Stadt Mein Verein

    Meine Stadt Mein Verein Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Juni 2021
    Beiträge:
    270
    Dankeschöns:
    2.454
    Guten Morgen.
    Habe es leider gestern nicht bis nach Köln ins Samya geschafft.
    Bin in Ratingen Acapulco Gold hängen geblieben.
    Kein Problem.
    Alles wie immer.
    Morgens um 11 Uhr ein Zimmer mit Emma.
    Zimmer 11 mit den Spiegeln.
    Ich mag ihre lockige Haare und die blauen Augen.
    Gutes Deutsch.
    Leider küsst sie nicht.
    Das Gebläse unheimlich Raffiniert.
    Auch ganz tief, freihändig.
    25 Minuten - 40 Euro.
    Grillen wie immer.
    Es fehlen bestimmt 15 Stammkräfte.
    Gut Besucht.
    20 Uhr noch ein 2 Zimmer mit Corinna.
    Da gibt es bei mir überhaupt keine Probleme.
    Das ist eine richtige Frau.
    35 Minuten - 50 Euro.
    Na gut.
    Schönes Wochenende.
    Heute Extraschicht Ruhrgebiet.
    Morgen Mit dem 9 Euro Ticket.
    Montag Penelope de Luxe.
     
    Bergi, Winnetou Kowalski, Knipser und 14 andere danken dafür.
  20. Bergi

    Bergi Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    5.963
    #1500 Bergi, 28. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2022
    Nach der Lachnummermit Im Penelope mit "Schlampina" :megalach: ging es schön ins ACA Gold. Im Club waren viele der "üblichen verdächtigen Girls" ( Stammpersonal ) nicht anwesend. Eine nette Dame war etwas hyperaktiv auf dem Sofa , also mal hin und gefragt was so abgeht.
    Den üblichen Service für 50 Euro, so lange wie Caro noch 40 Euro nimmt bezahle Ich keine 50 Euro für fragwürdigen Service.
    Die Dame hieß Anita, eine andere Anita war vor vielen Jahren das beste Girl im Great Palace.
    Diese Anita allerdings hat es nicht ins Bett Casting geschafft.

    Überraschungen hatte Ich in Castop genug also auf zu guten Gilrs mit denen Ich schon mal im Bettchen war.
    Corinna im Urlaub, Christa frei, Elsa im Leierkasten in München, Melissa wurde mir letztes mal von Michaela ans Herz gelegt, auch nicht da.
    Thekendame/ Sofagirl Tanja machte heute wieder Zimmer fast so viele wie Caro.:supi:

    Die Wahl fiel dann auf Michaela, die liefert immer gut ab.

    Und sonst so?
    Zum Monatsende wird es immer ruhiger im Club genau wie im Supermarkt , alle warten auf frisches Geld.
    Viele haben noch ein Restkontigent an Freikarten und sitzen da gefühlt für eine Peepshow auf den Sofas,
    Bewegung kommt auf wenn es Essen gibt.
    Da wundert es nicht das viele Girls mal ein paar Tage frei nehmen,
    die haben besseres zu tun als sich für lau anglotzen zu lassen bei Mini Umsätzen.