Premiere im Club Globe / Zürich

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Feldstecherjr., 9. August 2020.

  1. Feldstecherjr.

    Feldstecherjr. Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. August 2020
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    92
    Bisher war ich nur fleissiger Leser im Forum und kann als Erfahrung lediglich ein paar Laufhäuser zwei Besuche nach Weihnachtsfeier im dolce Vita in Düsseldorf als Erfahrung vorweisen.
    Aber nun will ich auch mal was beisteuern, da sich wegen einer Geschäftsreise die Möglichkeit ergeben hat, den Club Globe zu besuchen. Danke an Harvey für die exakten und ermutigenden Berichte, die mir halfen, meine Nervosität zu überwinden, einen ausländischen Club zu besuchen.

    Ich bin am Donnerstag abend gegen 23.45 dort eingetroffen. Der Parkplatz schien gut gefüllt, mehr deutsche Nummernschilder als Schweizer.

    Nach dem Klingeln wurde Einlass gewährt und der Eintritt von 95 Franken fällig. Mir wurde alles ( auch das Preismodell von 140 fr. für 30 min Vollservice oder eine Sparversion, die allerdings mit der Dame abgesprochen werden muss und das Abklären von Sonderwünschen) gut erklärt, Handtücher und auf Wunsch ein Bademantel ( man ist ja nicht mehr der trainierteste) ausgehändigt und eine nette Führerin zur Seite gestellt, die mir eine Einweisung in die Örtlichkeiten gegeben hat.
    Wegen Corona gibt es wohl einige kleine Änderungen, zum Beispiel Einbahnstrasse in der Umkleide und der dort vorhandenen Duschstrasse, und weniger Sitzbereiche im Barbereich, die mir als Neuling aber nicht weiter auffielen.

    Erster Kulturschock:
    Ich hatte gewisse Schwierigkeiten mein Spindarmband umzulegen, aber eine vom Akzent her deutsche DL, schlank und brünett, die extrem in mein Beuteschema passte,und mit einem Gleichgesinnten nach dem Erlebnis unter der Dusche stand, erbarmte sich meiner und hat ungefragt mein Armband geschlossen. (leider nicht mehr gesehen hinterher). Gemeinsames Duschen hinterher ist wohl Standart dort, hat mich in dem Moment aber echt überrascht.

    Dann ging es in den Barbereich. Ca. 25 Frauen zu sehen, und etwa 20 Männer. Aber der Laden ist ja gross..., vom Parkplatz her mussten eigentlich noch deutlich mehr Männer da sein.

    Zweiter Kultur - Schock :
    kann man so nicht direkt sagen, aber Donnerstag ist wohl FKK !!!!! Tag!!! für die Girls. Unglaublich. Ich habe nur gutaussehende Mädels gesehen, Wahnsinn...
    War dann so in den Anblick vertieft, dass ich an einer kleine Bodenwelle im Eintrittsbereich in den Barberich
    hängengeblieben bin und fast stolperte.
    Eigentlich wollte ich mir in Ruhe mit 1-2 Bierchen einen Überblick verschaffen...
    Aber kaum hatte ich mein erstes Bier vor mir, lächelte mir eine überaus nette Brünette zu und nach 2-3 Blickkontakten musste ich hinübergehen.
    Sie stellte sich als Anita vor, rumänisch- türkischer Ursprung, die mir mit ihrer Freundin Camelia, blond, ebenfalls aus Rumänien am liebsten zu zweit zu Diensten sein wollten. Bilder der beiden kann man auf der Homepage sehen, ich fand beide extrem attraktiv. Konversation teils deutsch, teils englisch aber absolut unkompliziert.
    Sie meinten, ich könnte doch sicherlich einen Capucchino ( blond-braun ) gut gebrauchen.
    Meine Deeskalationsversuche, eine von beiden würde mir bestimmt reichen, wurde mit dem Argument, der erste Besuch im Globe sollte doch wohl etwas besonderes sein, an das man sich lange erinnert, zunichte gemacht.
    Auf meine Frage, woher sie wissen, das ich Neuling sei, meinten Sie : Erstbesucher erkennt man daran, dass Sie über eine Bodenwelle im Eingangsbereich stolpern.
    Preisansage war 2 x 140 Franken für 30 min vollen Service. Ich fand ihre Argumente sowohl körperlich als auch rethorisch absolut überzeugend und willigte ein.

    Dritter Kulturschock:
    Statt aufs Zimmer ging es auf eine Kissenlandschaft im erweiterten Barbereich, nicht direkt einsehbar, aber für mich als fast Neuling schon ungewohnt freizügig.

    Dort begann direkt die in der Schweiz gesetzeskonforme Aktion mit abwechselndem Blowjobs und intensiven Zungenküssen von Anita. Camelia war in dieser Hinsicht etwas zurückhaltender, aber Küsse auf den Mund gab es auch von ihr sehr schöne. Dafür fragte sie, ob ich sie lecken wollte! Das war super!
    Nach einiger Zeit wurde eingelocht, aber der Erfolg wollte sich nicht einstellen, obwohl meiner Meinung nach alles mehr als perfekt passte.
    Wahrscheinlich war ich zu nervös.
    1. mal im Ausland
    1. mal 2 Frauen
    1. mal fast öffentlich
    War wohl alles zuviel für mich. Aber der Service der beiden und auch die Optik und Haptik war besser, als alles was ich bisher in Deutschland erlebt habe. Es war einfach toll.

    Dann noch ein schönes gemeinsames Duschen und ab ins Hotel.

    Wenn ich kann, komme ich sicher wieder.
    Ist schon teuer gewesen, aber ich fand den Service und das Aussehen der Girls echt unbeschreiblich gut und nach 3 Tagen in der Schweiz können einen die Preise auch nicht mehr so schocken.

    Hoffentlich entspannt sich die Lage in Deutschland langsam weiter!
     
    Hurenflüsterer, VII, goldhase und 28 andere danken dafür.
  2. gigolo181

    gigolo181 Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    191
    Dankeschöns:
    1.133
    Umgerechnet also 130€ für 30 Minuten ... wow
     
  3. kehra

    kehra Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Juli 2018
    Beiträge:
    159
    Dankeschöns:
    752
    und das sogar mal zwei ( ~ 260€ für 30 Minuten) wegen "Capucchino" ( blond + braun) und dann noch ohne erlösendem "Erfolg":heul:.
    Daher dreifaches wow!!!
     
  4. creator

    creator biayatch!

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    455
    Ort:
    Schweden
    das sind schon Hammer Preise. Ok, wenn der Service stimmt,...130 / 30 für Zungenküsse dazu.
    Ich meine ich hab gerade die Wahl zwischen Sixsense oder Globe. Beide Clubs sind so etwa 320 km entfernt für eine Strecke. Gerade Globe, wegen FKK ist für mich ein Argument dort hinzufahren. Ihr könnt mich gerne beraten und überzeugen, danke.
     
    Archer, rebane und Kwebe danken dafür.
  5. helfer9

    helfer9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    261
    Dankeschöns:
    943
    #5 helfer9, 18. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2020
    Im Globe sind nur Montag Dienstag Donnerstag FKK-Tage.

    Hier eine Übersicht über andere Schweizer Clubs auch bzgl FKK-Tage :
    Clubtour durch die Schweiz

    Und überall ist es deutlich günstiger als im Globe.
     
    Harvey, Elrond17 und Pluto danken dafür.
  6. Feldstecherjr.

    Feldstecherjr. Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. August 2020
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    92
    Der Preis von 140 Franken für 30 min Vollservice wird wohl schon länger aufgerufen. Siehe Bericht von Harvey aus 2018. Ohne Zungenküsse kann man es preiswerter verhandeln.
    Schon sehr teuer für deutsche Verhältnisse , ohne Frage. Aber in Zürich zahlt man im Restaurant auch schnell mal 35 Fr. für ein Wienerschnitzel, das mal zum Vergleich. Und die Frauen im Club sahen für mich durch die Bank super aus. Schlanke Bul/Rom Fraktion. Wenn man das mag, dann ist es TOP. Bin eben eher für schlanke, junge Optikgranaten. Und wenn man dann noch sagt: nimm zwei, selber schuld....
    Aber ich würde i noch mal hin, aber dann nur noch ein Einzeldate, aus Fehlern lernt man.
    Habe bei meinen zwei Besuchen nach Weihnachtsfeier im DV in Düsseldorf allerdings fast das gleiche bezahlt. 100 Euro für 30 min mit Zungenküssen wurden da aufgerufen. Als angetrunkener Laie zahlt man dann. Bin erst danach auf dieses Forum gestossen.
     
    albundy69, Pluto und Harvey danken dafür.
  7. Frederickbenteen

    Frederickbenteen Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    19
    Hallo zusammen! Ich bin Ende Mai ein Wochenende in der Schweiz gewesen und habe dort den Club Globe besucht und wollte mal davon berichten.
    Ich war an einem Freitag da, als eine Shades of Grey Party angekündigt war. Das habe ich gar nicht gewusst (wurde mir hinterher erzählt) und gegen 23.00 Uhr auch nix davon bemerkt, ausser dass einige Damen noch kleinere Latex Outfits anhatten.
    Der Eintritt beträgt jetzt 95 Franken und man muss 10 Franken Pfand bezahlen für einen Bademantel und ein Handtuch. Den Pfand bekommt man zurück, wenn man beides beim Verlassen an der Rezeption wieder abgibt. Das sorgt unter den Gästen wohl für einige Aufregung, wie man in einem Schweizer Forum nachlesen kann. Aber es liegen immerhin keine Handtücher herum. Das Publikum war sehr international, habe mit 2 Indern und 2 Schweden kurz gesprochen und einem Deutschen. Ein Inder meinte, er wäre bei jedem Europaaufenthalt da, schon an die 75 mal. Für ihn der beste Club der Welt.
    Die Homepage ist immer sehr aktuell, was die Zahl der Frauen angeht.
    Ich habe dort nur extrem gutaussehende Frauen erblickt.
    Es wird etwas animiert, aber nicht unangenehm.
    Nach einigen Minuten im Barbereich komme ich mit einer Elena aus Italien ins Gespräch, die ich seht interessant fand. Tolle Figur mit 32-34 KF und wie ich denke gut getunten b-c Cups, die aber sehr echt wirkten. Leider von ihr noch keine Fotos auf der Homepage.
    30 min Vollservice kosten 150 Franken, oder Euro, was sogar etwas günstiger ist vom Kurs.
    ich war total geflachst vom Aussehen und habe ein Zimmer mit ihr gemacht. Sie hat als Zimmer eine über einen Holzsteg zu erreichende Almhütte im ersten Stock gebucht.
    Dort angekommen, hat sie nach meinen Musikwünschen gefragt und dann über einen Bluetooth Lautsprecher meine Musik gespielt. So lief die ganze Zeit Rammstein! War echt witzig, mit der Neuveröffentlichung: dicke Titten!
    In dem Preis sind mit drin Zungenküsse und Französisch ohne.
    Sie hat mich noch meinen sexuellen Fantasien gefragt und dann ging es mit tollen Zungenküssen los! Super Gebläse auch mit Eierlecken auf meinen Wunsch. Von ihr wurde 69 Stellung eingefordert und auch Fingern wollte sie unbedingt haben und sagte, dass sie das liebt. Obwohl ich mir sehr unsicher bin, ob ich dass gut kann, gab es von ihr geiles Feedback, wie gut ich doch wäre. Super Illusion!
    Nach ca 20 min wollte ich dann Sex und habe sie mich reiten lassen und bin bald gekommen. Danach hat sie mir noch Rückenmassage angeboten, was sie echt gut kann. Sie hat mich dann auf das Ende hingewiesen und wir sind nach etwa 32 Minuten zum bezahlen an die Rezeption gegangen. Der Service war spitze! Das war alles inklusive und in den 150 inbegriffen. Dann wurde noch gemeinsam geduscht, was wohl auch üblich ist. Manche bieten wohl extras an wie anal oder Prostatamassage, das muss dann im Zimmer verhandelt werden, brauchte ich aber nicht.
    Hinterher ich habe noch 2 Bier an der Bar getrunken und bei einem 2 Tabledances zugeschaut.. Softgetränke sind im Preis mit drin, Bier ist extra zu bezahlen. Es gibt auch ein Restaurant, wo bis 22.00 Uhr wohl 2 Tagesmenus inklusive sind, oder man kann a la carte bestellen. Das kostet dann aber.
    Es sollen laut Homepage um die 60 Girls dort gewesen sein, kann hinkommen, habe immer um die 15-20 im Barbereich gesehen, bei reichlich männlicher Kundschaft. Für mich nur gutaussehende Frauen anwesend, ich war echt beeindruckt.
    Beim Auschecken wurde ich gefragt, ob ich mit dem Service zufrieden war oder ob es etwas zu bemängeln gab. Hatte ich nicht!
    Schon nicht billig, aber Zungenküsse, 69, Fingern, Eierlecken mit drin ohne Nachkobern oder ähnliches, ich fand es super!
    Ich werde bestimmt wieder dorthin gehen, wenn es sich nochmal ergibt, die Frauen sehen durch die Bank spitze aus. Für mich nur 10er, 9er oder 8er, ohne Ausnahme. Am Samstag gibt es wohl noch mehr Show ausser Tabledance, Dildo-Lesben Performance hat Elena gesagt, aber das habe ich nicht mehr hinbekommen zeitlich. Der einzige Negativpunkt, war, dass es nur ein Handtuch gab, aber damit kann ich leben. Dafür stolpert man nicht über liegengelassene Handtücher und Bademäntel, wie es mir mal im Prime in Velbert passiert ist und die Badelatschen sind wirklich nach Grössen sortiert. Ich fand es toll und kann es nur empfehlen!
    Feedback würde mich nach meinem ersten Bericht freuen!
     
    Hurenflüsterer, spanier, Cabal und 14 andere danken dafür.