Barney und Diomedis in Kolumbien – YOLO – You only live once

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Barney Stinson, 30. April 2022.

  1. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.454
    Ja total. Glaube auch dass es vor >10 Jahren viel schlimmer war. Irgendwo kommt der schlechte Ruf ja her. Aber wenn man die Polizeipräsenz vor Ort sieht, merkt man auch, dass sich was getan hat.
     
    Gelöschter Nutzer 28551 dankt dafür.
  2. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.454
    12. Tag



    Morgens bin ich wie gesagt super früh aufgewacht durch Autohupen, das von der Straße neben meinem Schlafzimmer kam. Das war echt kaum auszuhalten. Ich konnte zum Glück nochmal einschlafen und bin dann gegen 10 aufgestanden und erstmal an den Pool, der wenigstens schön warm war. @Diomedis gesellte sich später auch noch dazu, durch die direkte Sonneneinstrahlung war es dann mittags aber deutlich zu heiß. Es mussten standesgemäße Hüte her!


    [​IMG]


    Wir fuhren erstmal zum Einkaufen in ein Shopping Center. Uber kann man in Cartagena echt vergessen. Erst mussten wir ewig warten bis einer die Fahrt annimmt, dann ist der aber ewig weit weg und storniert die Fahrt wieder. Stattdessen haben wir dann ein normales Taxi angehalten, davon gibt es hier mehr als genug. Taximeter hatte er natürlich keins. Wir fragten also nach dem Preis, da wollte er 50.000 haben, also 12 Euro für eine 5min Fahrt. Der Uber Preis lag bei 10-12.000. Wir konnten ihn dann auf 20.000 wenigstens runterhandeln, das ging noch. Hier ist halt echt noch die altmodische Taximafia am Werk, wie es sie vor Uber fast überall auf der Welt gab. Deshalb nutze ich auch so gerne Uber, da weiß man im Vorfeld was es kostet und gibt im Taxi dann keine kack Diskussion.


    Das Shopping Center war ganz gut, wir haben im Food Court noch ne Kleinigkeit gegessen, ATM zum Geldziehen gabs auch, mein Bargeld war ja bereits aufgebraucht, und kauften dann im Supermarkt das Nötigste ein. Da es nur 4 Tage hier sind, brauchten wir ja nicht ganz so viel wie in Medellin noch. Unsere Küche war eh nicht ganz so gut, weshalb wir wohl nix zu Abend kochen würden, dafür waren die Restaurants ja alle in Laufnähe, was wir wiederum in Medellin nicht hatten. Deshalb passte das so schon ganz gut alles.


    [​IMG]


    Als wir zurück waren kauften wir uns erstmal Hüte, wobei wir ehrlich gesagt mit denen nicht wie richtige Gentleman wirkten, sondern eher wie Mallorca Touristen. Aber sie schützten zumindest vor der Sonne und wir haben sie günstig bekommen für 5 Euro das Stück. Nachmittags konnten wir sie dann gleich im Pool nutzen und sind dann bis halb 6 noch dortgeblieben.


    [​IMG]


    Abends wollten wir eigentlich in den Stripclub gehen, hatten uns im Vorfeld da auch schon 2 rausgesucht, die so ca. 20-30min entfernt waren. Da brauchten wir also wieder ein Uber, was aber auch wieder nix wurde. Der Franzose hatte uns noch Cabify empfohlen, womit er in Kolumbien wohl gute Erfahrungen gemacht hatte, aber im Endeffekt das gleiche Problem. Man wartet ewig, dann kriegt man einen Fahrer zugeteilt, der ewig weit weg ist. Bis der bei einem ist, hat er selbst die Fahrt storniert, weil es ihm zu lange dauert und das ganze Drama fängt von vorne an.


    Das hatte dann alles keinen Sinn mehr, es war eh schon recht spät, also haben wir den Plan dann verschoben und sind um halb 8 mit dem Franzosen Essen gegangen. Ich hatte etwas Hähnchen, @Diomedis Fisch, der Franzose etwas Einheimisches. War alles OK, aber auch nix besonderes.


    [​IMG]


    Zum Abend wollten wir heute mal ins Dolce Vita gehen, wo wir gestern ja nicht reingekommen waren, weil es erst zu voll war und dann später wir keine Bottle bestellen wollten. Heute hatten wir das natürlich wieder vor, also passte es eigentlich ganz gut.


    Wir waren dann um halb 10 schon dort, der Laden war auch noch ziemlich leer, gestern waren wir ja erst um halb 11 da. Allgemein muss man aber sagen, dass die Party in Cartagena deutlich früher anfängt als in Medellin, und anscheinend dann auch früher aufhört bzw. es leerer wird. Jetzt füllte sich der Laden auch nach und nach, wir hatten einen Tisch und um halb 11 war der Laden auch wieder voll und fast nur Frauen da, bestimmt 70-80%. Auch soweit ganz ansehnlich.


    [​IMG]


    Wir warteten aber noch ab und wollten erstmal bisschen trinken und die Stimmung genießen. Im Endeffekt passierte dann aber wieder das gleiche wie gestern im Space Club. Um 11 ist der Laden brechend voll mit geilen Weibern und um 12 wird es langsam leerer, obwohl er bis 3 aufhätte. Um 1 war dann aber kaum noch eine brauchbare Frau mehr übrig. Das scheint hier echt ein Abschleppladen zu sein, @Diomedis hatte auch mal eine angesprochen, die dann pro Stunde bezahlt werden wollte. Wahrscheinlich gehen die Kerle dann einfach hin, „willst du ficken“? „OK, let’s go“ und weg sind sie. Wir sahen auch einige Weiber, die dann irgendwann später wiederkamen, wahrscheinlich die Short-time gerade beendet hatten. Das ist aber nicht unser Geschäftsmodell, wir wollen ja noch gemeinsam mit den Mausis Party machen und danach erst ins Hotel ficken.


    [​IMG]


    Ganz ehrlich um 12 oder vorher hab ich auch keinen Bock eine mitzunehmen. Soll ich dann um halb 1 schon pennen? Nach dem Ficken würde ich ja nicht wieder raus in die Disco gehen. Dann lieber erstmal alleine Party machen und um 1 oder 2 eine ansprechen und mitnehmen. Aber dann hat man eben das Problem, das wir jetzt hatten, dass die guten alle weg waren und wir die Resterampe ficken müssten. Beides nicht so geil. In Medellin war es ja auch ganz anders, da waren ja bis spät in die Nacht unsere Stunner noch verfügbar und wir konnten um 1 aus den Vollen schöpfen. Ich denke es liegt echt daran, dass hier in Cartagena mehr weiße Touristen sind, die uns dann in die Quere kommen. Ein paar machten auch mit den Weibern in der Disco Party, aber keine Ahnung was die denen dann bezahlt haben. Ein paar Kerle bekamen auch eine ganz heftige Abfuhr, das tat echt beim Zugucken schon weh. Keine Ahnung was die geboten haben, Ohrfeigen gabs nicht, aber gestikulierende Handbewegungen und danach sah man die Frauen davon stürmend zu ihren Freundinnen laufend und dort wurde dann noch wild weiter diskutiert.


    Mir ging es körperlich eh nicht so gut. Ich hatte mir die letzten Tage auch einen Husten eingefangen und war nicht ganz so fit. Der Corona Schnelltest war zwar negativ, aber so entschied ich mich heute Abend dann doch keine mitzunehmen, auch wenn es weh tat, immerhin der 2. In Folge. @Diomedis war noch fit und hätte gerne eine mitgenommen, fand dann aber keine, die ihm voll zusagte und wollte auch nicht auf Teufel komm raus eine mitnehmen. Eine hatte er noch angesprochen, die er ganz gut fand, die kam aber dann auch mit dem Preismodell um die Ecke, dass sie 500.000 pro Stunde haben wollte bzw. 1.3 Millionen für die ganze Nacht. Das war ihm aber auch zu teuer, so dass er sich nur die Telefonnummer hat geben lassen und sie die Tage vielleicht mal Nachmittags als ST kommen lassen wollten.


    [​IMG]


    So um halb 2 standen wir immer noch am Tisch, eine andere, die er ganz gut fand stand in unserer Ecke, so dass er sie dann auch noch angesprochen hatte. Sie kamen dann auch ins Gespräch, nachdem sie „nur“ 350.000 haben wollte. Eine halbe Stunde Party könnte er noch machen und dann halt ins Hotel. Das passte zeitlich so auch zu dem, was wir uns überlegt hatten.


    Ich war ganz froh, dachte ich mir, kann ich gleich endlich pennen. Da hatte ich die Rechnung aber ohne das Mausi von @Diomedis gemacht. Als wir gerade dabei waren zusammenzupacken kamen noch 2 Mädels vorbei, die wir vorher auch gesehen hatten und ganz gut waren. Sie waren Freundinnen von seinem Mausi und quatschten nun mit ihr. Dabei schubste sie die beiden gleich zu mir, wo ich einsam an unserem Tisch war. Sie gaben auch gleich Gas und wollten mir ein Trio verkaufen. Ich hab dankend abgelehnt, war eh müde und wollte nur pennen.


    [​IMG]


    Sie gingen dann auch wieder und ich quatschte noch kurz mit @Diomedis. Er hatte Interesse an einer der beiden gefunden und hätte sie gerne mal Nachmittags als ST kommen lassen. Da meinte ich, klar, kein Problem, ich kann ja mal ihre Nummer für Dich besorgen. Er konnte ja schlecht, hatte ja sein Mausi bereits im Arm. Als sie dann also die Nummer in mein Handy eintippte, tanzte sie auch ganz geil und ich merkte, dass sich bei mir auch gerade was regte. War schon geil irgendwie. Dann fragte ich sie auch, ob sie nicht sofort mitkommen wollte, wollte sie natürlich ohne einen Preis zu sagen. Ich ging einfach mal davon aus, dass sie das gleiche will wie die Freundin, also 350.000.


    [​IMG]


    Dann war da ja noch die weitere Freundin, ein Trio wollte ich immer noch nicht, wollte mich ja schonen. Dann meinte mein Mausi, kein Problem, sie würde nur mitkommen und dann im Apartment auf die Freundin warten, um gemeinsam mit dem Taxi nach Hause zu fahren, ich bräuchte aber nix bezahlen. „Kein Sex, keine Bezahlung“. Das klingt fair. Wir liefen also zurück zum Apartment, während des Spaziergangs überlegte ich schon, was wohl gleich im Apartment passieren würde. Die wollen mir doch bestimmt weiterhin das Trio aufschwatzen. Ganz abgeneigt war ich aber auch nicht mehr, meine Lebensgeister waren mittlerweile wieder geweckt und so viele Möglichkeiten auf einen 3er hat man ja auch wieder nicht. Ich nahm im Apartment gleich mal Kamagra und wartete was nun passiert.


    Wir tranken erst noch was und als ich dann mit meiner ins Schlafzimmer ging, meinte das 3. Mausi, ob sie nicht mitkommen könnte, „sie würde nur zugucken“. Tja, wie das dann halt so ist. Dann waren wir 3 also in meinem Schlafzimmer, die beiden tanzten auch miteinander, ich hatte ein mega Rohr, also was soll der Geiz. 2x 350.000 wollte ich jetzt aber nicht bezahlen, ein 3er ist ja schließlich auch weniger Arbeit für die Mausis. Ich tippte also 500.000 für beide ein, sie erwiderten mit 600.000 und darauf einigten wir uns dann auch.


    [​IMG]


    Vom Service erwartete ich nix gutes. Optisch waren sie ausgezogen auch nicht mehr ganz so geil, beide mit Silikontitten, was in Kolumbien viele haben. An sich ja auch nicht verkehrt, leider hier häufig sehr billig gemacht. Jetzt waren bei der einen auch die fetten Narben noch zu sehen. Die andere hatte zwar gute Titten, dafür aber einen Wabbelbauch, auch nix Dolles. Als 3er war es OK, 2 7,0er vielleicht. Ich legte mich ins Bett und schaute was passiert.


    [​IMG]


    Was ich am 3er am Meisten hasse ist das ständige Geschnatter der beiden Mausis. Das ist für mich schon ein Grund normal keinen 3er zu machen. So war es hier jetzt auch, ich sagte irgendwann mal sie sollen doch einfach mal die Schnauze halten, hat aber auch nicht viel geholfen. Englisch sprachen sie natürlich auch nicht. Als die eine geblasen hat, hab ich die andere zum Knutschen mal rangezogen, so war zumindest mal kurzfristig Ruhe.


    Blasen natürlich auch mit Kondom hier, daran hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt, besser wird’s dadurch natürlich auch nicht. Die eine dann reiten lassen, an der anderen bisschen rumgefingert. Nachdem ich die „gute“ mit den schlechten Titten so lang gefickt hatte, dachte ich mir jetzt muss ich den „Wabbelbauch“ ja auch mal ficken, wäre ja unfair sonst. Also sagte ich ihr, lass mal Doggy machen, da brauchte ich den Bauch zumindest nicht sehen. Dann haben sich beide halt doggymäßig vor mich hingekniet. Ich zuerst die eine gefickt und an der anderen rumgespielt, dann auch nochmal gewechselt und dann zum Abschluss auf den Rücken gespritzt. Ich hatte in der Situation gar nicht an ein Foto gedacht, sondern wollte ihnen schon Taschentücher reichen. Die Mausis wissen aber wahrscheinlich was in einen guten Bericht gehört, so posierten sie noch schnell.


    [​IMG]


    @Diomedis war mit seiner auch mittlerweile fertig, meine waren noch Duschen. Wir wollten sie einfach nur loswerden. Sein Service war auch eher mau gewesen. Ich war zufrieden, richtig happy aber auch nicht. War halt wieder so ein üblicher langweiliger 3er mit viel Geschnatter. Wenn die Mädels untereinander wenigstens noch bisschen rummachen würden, dann hätte ich auch mehr Interesse an 3ern, aber so ist mir das zu langweilig. Mit Spanisch hätte man sowas vielleicht vorher abklären können, aber mit Translator keine Chance.
     
  3. Andersson

    Andersson Rover

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    1.033
    Ort:
    Köln
    Danke für den Bericht, echt Klasse! Die beiden auf dem Foto sehen doch echt heiss aus, weiss gar nicht was Du hast :D

    Ok, der Barney-Kopf stört den Gesamteindruck des Fotos etwas :D:D
     
    Cupidum, Pluto, Andy99 und 3 andere danken dafür.
  4. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.454
    13. Tag:



    Den Dienstag haben wir erstmal ruhig angehen lassen, mittags noch schön im Pool gechillt, wir hatten ja schon ein paar Tage Kolumbien in den Knochen, wie gesagt die Gesundheit blieb auch langsam auf der Strecke und genug Frauen hatten wir auch bereits gefickt.


    [​IMG]


    Nachmittags sind wir dann mal an den Strand gefahren, mit Uber 20min Fahrt. Wir sind dann den unteren Teil des Strandes abgelaufen von Playa de Bocagrande nach Playa Hollywood. Es hieß auch da könnte man auch Frauen aufreissen. Aber ganz ehrlich, wir haben kaum Frauen gesehen, es gab mehr Verkäufer als Gäste. Für uns war das nix. Ist so ähnlich wie in Sosua, wenn du da 8h am Strand chillst, kommt vielleicht auch mal eine hübsche Frau vorbei, die man zu sich rufen könnte. Aber wenn man da langläuft, da waren jetzt nicht im großen Stil hübsche Frauen. Das ist einfach nicht unser Jagdrevier.


    [​IMG]


    [​IMG]


    Auf dem Rückweg machten wir noch kurz beim Casino halt. Das Poker hier hatte auch wieder minimal andere Regeln, den Ante konnte man nur mit Straße oder höher gewinnen. Beim lieben Gott, wie unwahrscheinlich ist das denn bitte? So kann man ja kaum gewinnen. Nach den hohen Verlusten in Medellin wollte ich hier aber maximal 100.000 einsetzen. Und wie es immer so ist, waren die dann auch irgendwann weg und wir hörten auf. Eine knappe Stunde haben wir vielleicht gespielt, 1 gratis Cola gabs noch, das ganze für 25 Euro, fast geschenkt also.


    [​IMG]


    [​IMG]


    Mit dem Uber wieder zurück ins Apartment, hier unten gab es wenigstens ein paar Fahrer. Heute Abend wollten wir mal fett Fleisch essen gehen. Bei uns um die Ecke gab es ein Rodizio Restaurant, das hatten wir schonmal in Laos gemacht und war eigentlich ganz cool. Da sind wir dann schon recht früh hin, vielleicht 19 Uhr und 1 Fleischspieß nach dem anderen wurde uns gebracht, insg. 10 verschiedene. Ich war schnell gemästet und selbst @Diomedis hat nicht alles geschafft, das will schon was heißen.


    [​IMG]


    Danach nochmal zurück in die Bude und nach einem kurzen Verdauungsschläfchen ausgehfertig gemacht. 21:30 sind wir los und nochmal zum Glockenturm gegangen, alleine schon aus Recherchegründen fürs Forum. Jetzt waren auch tatsächlich mal 20-30 Nutten anwesend, keine Ahnung wo die die letzten Tage waren. Aber für uns war es trotzdem nix, 1-2 gingen vielleicht, aber was willst Du mit denen jetzt? Wir wollten ja in die Disco.


    Im Space packten wir dann die Vodka Flasche auf den Tisch, es war nun 22 Uhr und die letzten 2 Tage war ja so zwischen 22:30 und 23:30 prime time, müsste also gleich los gehen. Es passierte aber nix. Klar, es wurde etwas voller, es kamen ein paar Frauen nach, aber auch Kerle. Ein paar Frauen gingen aber auch, so richtig gut war es eigentlich nicht.


    [​IMG]


    Wir sahen viele Vielleichts, es war ein bisschen wie in der ibar. Man sieht viele Frauen, die man machen könnte, aber keine, die man machen müsste. So richtig in Jagdstimmung waren wir aber auch nicht, vielleicht waren wir auch schon etwas oversexed. @Diomedis hatte noch mehr Druck, ich war ja etwas erkältet und hatte gestern erst den 3er gehabt, so war ich ja mehr als im Soll. Klar, wenn jetzt nen obergeiler Stunner gekommen wäre, hätte ich mich geopfert, für eine mittelmäßige 7 aber nicht.


    [​IMG]


    Die Flasche schafften wir auch nicht ganz, so gegen 2 sind wir dann aufgebrochen. Wir machten noch einen kleinen Schlenker über den Glockenturm, ein paar Nutten waren noch da, aber deutlich weniger als vorher. Auch die Resterampe vorm Space gab nix mehr her, so kauften wir noch paar Kleinigkeiten im Supermarkt und schlenderten dann zurück zum Apartment.


    Mir machte es nix aus heute mal sexlos zu bleiben. Ich glaub es war auch ganz praktisch, dass wir Cartagena am Ende unseres Urlaubs gelegt hatten. Wenn es am Anfang gewesen wäre, wäre es vielleicht etwas frustrierend gewesen. So hatten wir uns in Medellin mehr als genug ausgetobt und alles was hier kam, sollte nur noch Bonus sein. Wenn sich noch was ergibt gut, wenn nicht auch kein Drama. So hab ich dann um 3 Uhr gepennt und @Diomedis hat noch etwas Poolparty alleine gemacht. So gegen 5 wachte ich irgendwann auf und hörte komische Geräusche von draußen. Als ich nachschauen ging, war der immer noch wach, 6 leere Bierdosen schwammen im Pool und er grölte besoffen irgendwelche skandinavischen (?) Metalsongs mit. Die Musik hatte ich zum Glück nicht gehört, aus Rücksicht auf die Nachbarn hatte er Kopfhörer auf. Dann höre ich lieber noch die Originalmusik, als seinen nennen wir es mal „Gesang“.
     
  5. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.454
    14. Tag - Teil 1



    Nachdem @Diomedis die Nacht im Pool durchgemacht hatte, war er morgens natürlich nicht ansprechbar, ich dagegen top fit. Bin um 11 aufgestanden und musste mir mein Frühstück wohl heute mal selber machen. Skandal! So war das nicht abgesprochen!


    Ich entschied mich dann dafür etwas sight seeing zu machen. Ich zog meine Laufschuhe an, schmierte mich fett mit Sonnencreme ein und zog natürlich meinen Hut auf. Die Sonne hier in Kolumbien ist echt mörderisch, wie überall eigentlich in Süd- und Mittelamerika, in der Domrep und Mexico bin ich auch schon fast in Flammen aufgegangen. In Thailand irgendwie nicht so das Problem, oder wir verpennen die kritische Mittagszeit einfach immer.


    Ich hatte mir bei Tripadvisor ein paar Sehenswürdigkeiten markiert, die ich nun ablief. Die Stadtmauer, ein paar Kirchen und noch das Getsemani Stadtviertel, in dem es viel Streetart zu sehen gab. War echt alles ganz schön anzusehen, so 1.5-2h war ich unterwegs gewesen und hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    @Diomedis war auch mittlerweile wieder unter den Lebenden, wir zogen uns in den Pool zurück und machten unseren Plan für den heutigen Tag. Wir wollten eigentlich wieder in den Stripclub, vorgestern haben wir es ja schon nicht geschafft, auch jetzt war es uns die Fahrt nicht wert, wahrscheinlich sind da eh nur 5-10 hässliche Frauen, wenn überhaupt. Vielleicht morgen. Stattdessen gingen wir in die Altstadt und machten dort noch bisschen Sightseeing und holten uns beim KFC unser Mittagessen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    @Diomedis wollte dann eigentlich seine Short-time bestellen, die er am Vorabend in der Disco angesprochen hatte, die sollte eigentlich um 6 kommen. Ich legte mich für ein Nickerchen hin und als ich um 9 aufwachte war von der ST immer noch nix zu sehen. Stattdessen gingen wir in ein spanisches Fischrestaurant, was auch gut schmeckte. Das war aber Knoblauch ohne Ende. Kein Wunder, wenn wir in der Disco keine Frauen abkriegen, die würzen das hier wie verrückt. Gab erst Knoblauchbrot mit Knoblauchbutter und der Fisch war nachher auch in Knoblauch getränkt.


    [​IMG]


    Heute Abend wollten wir eigentlich ein bisschen Barhopping machen, also mal keine Flasche holen. Als wir dann aber beim Dolce Vita ankamen wiegelte der Türsteher schon die Mädels vor uns ab, also haben wir es gar nicht erst probiert. Stattdessen gingen wir dann nebenan ins Space, da kommt man irgendwie immer rein. Keine Ahnung warum das Dolce Vita immer so überlaufen ist. Es war mittlerweile 23 Uhr, gleiches Bild wie immer, es war noch recht leer und wir bestellten uns ein Bier und Smirnoff Ice und stellten uns einfach mal an einen Tisch um die Lage zu checken. Ein paar alte Bekannte sahen wir auch, ist wahrscheinlich wie in der ibar, gibt so ein paar Stammfrauen, die einfach jeden Tag hier sind. @Diomedis hatte eine Schwarze im Auge, ich hatte eine von gestern gesehen, die ich ganz süß fand. Aber wir wollten erstmal abwarten, vielleicht kommt ja noch eine bessere.


    Und die kam! Gegen Mitternacht betraten 4 Mausis den Club, wovon @Diomedis die erste als sein Tinder Match erkannte. Soviele Tinder Matche hatten wir in Kolumbien wie gesagt nicht, vielleicht 2-3 und dann genau die zu treffen ist ja schon etwas Besonderes. Mir gefiel aber eine Freundin von ihr viel besser, sie hatte etwas asiatisches an sich, ein Hammer Body, komplett in weiß gekleidet, mit recht großen Titten, super hübsches Gesicht und top Haare. Ein Stunner wie er im Buche steht!


    [​IMG]

    [​IMG]
    (Fotos von @Diomedis heimlich gemacht)



    Und dann entbrannte ein Streit zwischen @Diomedis und mir, wie wir ihn nur selten hatten....
     
    Hurenflüsterer, spanier, Pluto und 28 andere danken dafür.
  6. Archer

    Archer Bekannter Beschreiber

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    538
    Dankeschöns:
    3.589
    CLIFFHANGER!!!! :-D
    Oh man das wird spannend...
    Also gemäß kolumbianischer Telenovela kann es ja nur so weiter gehen
    • Die Dame in weiß macht sich an euch beide Ran
    • Ihr zofft euch, zuckt die Messer (sie wird feucht)
    • DANN kommt ihr Ex rein, von dem sie weggelaufen ist - ein böser kolumbianischer bitcoin Schürfer der Kinder auf Tretmühlen zum Stromproduktion fürs mining einsetzt
    • Ihr vertragt euch wieder, macht die Bande des schürfers mit gezielten Vodka Flaschen würfen nieder
    • (Die Dame ist kurz vorm kommen)
    • Mit seinem letzten Atemzug kommt Klarheit in des schürfers Auge und er erkennt...."Diomedes...es tu? " Und Diomedes erkennt es ist sein lange verschollener Halbbruder .... Traurig!
    • (Die Dame wechselt die Unterwäsche zum dritten Mal)
    • Bahn frei für Barney Stinson! Aber als er gerade einlochen will, wird die Tür der Disco gesprengt und die beste Freundin seiner Ex, die gleichzeitig die Cousine der Dame in weiß ist, steht in der Tür, zwei goldene Glocks in den zarten Händen und will ihre Geliebte, DIE DAME IN WEISS, PLÖTZLICH LESBISCH, entführen....
    • Dios mío!
    • Diomedes taucht wieder auf, jetzt mit Bart und Sonnenbrille, 20 kg abgenommen (oder ist es sein Zwillingsbruder aus Medellin??), Und versucht Barney vor der Rache der Ex-Cousine-Lesbe zu retten...
    • CLIFFHANGER, Schnitt nach Thailand...
    Wir sind gespannt :-D
     
    Bergi, asvord, Pluto und 18 andere danken dafür.
  7. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    379
    Dankeschöns:
    1.047
    Ausgezeichnetes Programm!
     
    Barney Stinson dankt dafür.
  8. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.454
    Haha. Sehr geil. Hab noch keine gesehen aber kann ich mir sehr gut vorstellen :D
     
    Pluto und Archer danken dafür.
  9. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.454
    14. Tag - Teil 2



    Ein Stunner wie er im Buche steht! Und dann entbrannte ein Streit zwischen @Diomedis und mir, wie wir ihn nur selten hatten.


    [​IMG]

    [​IMG]
    (Fotos von @Diomedis heimlich gemacht)


    Offiziell hatte ich sie zuerst „erwähnt“. Klar, „gesehen“ haben wir sie wahrscheinlich gleichzeitig, liefen ja direkt an uns vorbei. Aber während er über sein Tinder Mausi sprach, meinte ich „was ist denn mit der anderen in weiß, die ist doch auch ganz gut“. Damit wähnte ich mich eindeutig in der Position, bei ihr auch den 1. Pick zu haben bzw. dass wir zumindest noch klären würden, wer sie denn nun ansprechen soll.


    [​IMG]


    Als wir da also drüber stritten, war sie plötzlich nicht mehr zu sehen, worauf @Diomedis meinte er „guckt“ mal wo sie denn ist. Jaja, „nur mal gucken“ ist klar. Er lief 10 Schritten, fand sie auch sofort und sprach sie dann an und wollte ihr einen Drink ausgeben. Damit war natürlich die Frage, wer sie wohl bekommt, hiermit erledigt.


    Bisher hatten wir 2 immer die Regel, dass derjenige, der sie zuerst gesehen hat sie auch bekommt. Falls wir sie mal gleichzeitig gesehen haben, haben wir so lange rumgestritten bis wir uns entweder einigen konnten oder meistens war sie bis dahin dann auch weg und keiner bekam sie. So war es ja bei der „weißen/blauen“ in Sosua gewesen. Trotzdem war ich natürlich jetzt entsprechend sauer auf @Diomedis, dass er sich einfach „mein“ Mausi geschnappt hat. Für die Zukunft haben wir die Regel jetzt geändert, dass einfach derjenige sie bekommt, der sie zuerst anspricht, egal was sonst ist. Hoffentlich müssen wir in Zukunft keinen Sprint zum Mausi hinlegen (wo ich wahrscheinlich einen Vorteil hätte) oder den anderen in die Böschung schubsen (wo @Diomedis wahrscheinlich im Vorteil wäre). Vielleicht hilft die neue Regel dann auch, dass uns keine mehr ganz durch die Lappen geht. Wobei man dazu sagen muss, dass wir innerhalb von 5 Jahren und vielen gemeinsamen Reisen es weniger als 5 Frauen gab, die wir beide wollten. Ansonsten kommen wir uns meist nicht so direkt in die Quere. Wenn man ehrlich ist, hat man eben auch selten 9er, bei denen sich das streiten lohnen würde.


    Half jetzt alles nix. Ich hatte zumindest den Plan, dass @Diomedis ihre Nummer klar macht und ich sie dann morgen ficken kann. Trotzdem war meine Laune erstmal im Keller, so eine gute würde ich hier nicht mehr finden. Die beiden waren sich auch schnell handelseinig, 350.000 wollte sie. Ich trank erstmal weiter und wartete ab, ob ich noch was anderes halbwegs Gutes finde. Irgendwann sah ich dann meine Kleine vom Anfang wieder, die ich ja gestern bereits gut fand, und heute auch. Sie erinnerte mich optisch an Eva Benetatou, die vor paar Jahren mal beim Bachelor war und die ich schon scharf finde. Ich ging also zu ihr hin, natürlich wieder kaum Englisch, bisschen mit Translator die Basics geklärt und ich lud sie auf einen Drink ein.


    [​IMG]


    Wir gingen also zu unserem Tisch zurück. Dort hatte @Diomedis plötzlich das Problem, dass sein Mausi nicht mehr da war und er sie nicht mehr finden konnte. So groß ist der Space Club jetzt nicht, an der Bar war sie auch nicht, draußen hat er auch nach ihr geschaut, aber da war nix mehr vom Stunner Mausi zu sehen. Auch merkwürdig. Er hoffte noch, dass sie wiederkäme, aber um es vorwegzunehmen: Kam sie nicht! Ich meinte später zu ihm, dass war wohl Karma, weil er sie mir geklaut hatte. Wobei es ja auch für mich kacke war, er hatte ihre Nummer ja noch nicht, jetzt kann ich sie morgen auch nicht ficken. Na super, hat er mal wieder toll versaut, für uns beide!


    [​IMG]


    Er schnappte sich dann auch sein Backup Mausi, die Schwarze vom Anfang, wir tranken zu viert noch was und mein Mausi taute auch langsam auf und tanzte mit mir. Kurze Zeit später packte sie auch den Translator raus und fragte, ob ich ihre Gesellschaft wolle, wo ich schon wusste, worauf das hinausläuft. Wir hatten ja bisher noch nicht über das Geschäftliche gesprochen. Ich bot ihr 300.000, sie wollte dann 360.000, was auch OK war, ich wollte jetzt nicht um 10.000 groß handeln (2,50 Euro). Vielleicht könnte man auch mit 250.000 anfangen und sich dann auf 300.000 einigen. Aber wenn man eine gute Frau hat muss man eh froh sein, so viel Auswahl gibt’s hier ja nicht, da würde ich kein Risiko eingehen wegen ein paar Euro.


    [​IMG]


    Sie war happy, ich war happy. @Diomedis packte seine auch ein, wir zahlten die Rechnung, ich hatte am Abend 5 Smirnoff Ice getrunken für 125.000, also schon deutlich günstiger als eine halbe Flasche Vodka, die mich locker 250.000-300.000 gekostet hätte. Mein Alkoholspiegel war natürlich auch deutlich niedriger, aber man muss ja auch nicht jeden Abend sturzbesoffen sein. Wir sagten den Mausis, dass es 5min zu Fuß ins Apartment wären. Dazu muss man sagen, dass @Diomedis und ich das alleine auch schaffen könnten. Jetzt mit Mausis und Stöckelschuhen war das natürlich etwas untertrieben. Die Mausis fragten auch mehrfach, wo es denn nun sei. Wir hatten aber auch keinen Bock für die paar Meter ein Taxi zu nehmen, die uns dann auch noch abzocken würden bei 3min Fahrt.


    Wir nahmen im Wohnzimmer Platz und mein Mausi fragte mich, ob ich Coke hätte. Coca Cola? Klar, hab ich! Ne ne, Cocain oder Pink Pussy und machte dabei eine Schnupfbewegung. Letzteres hatte ich noch nie gehört, die Drogenexperten kennen das vielleicht. Ich musste sie also enttäuschen, das scheint hier aber recht beliebt zu sein, andere Nutten hatten sich auch schon mal was reingepfiffen. Das machen @Diomedis und ich zum Glück nicht, also konnten wir damit nicht dienen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wir gingen dann ins Zimmer, wir duschten und ihr Körper war echt top. Der Service dementsprechend dann nicht. Ziemlich lustlose Nummer, das Kondom über den schlaffen Schwanz gestreift, schlecht geblasen, Lecken wollte sie auch nicht, ficken ging zumindest. In der Missio merkte ich leider ziemlich wenig, sie hatte wohl zuviel Gleitmittel benutzt, Reiten konnte sie aber ganz gut und stöhnte dabei auch ganz geil. Die Kolumbianer stöhnen oft „rico“, was sie glaub ich jetzt einfach übersetzte und immer „so nice“ auf Englisch sagte. Zum Abschluss dann noch im Doggy ordentlich durchgefickt, aber kommen konnte ich nicht und merkte auch schon meine Pumpe. Dann halt Kondom ab und ihr auf den Rücken gewixt, während sie sich schön an der Muschi rumspielte.


    [​IMG]


    Danach noch schnell geduscht und @Diomedis war auch gerade mit seinem Mausi fertig, so dass die beiden sich zusammen ein Taxi teilen konnten. Kohle wollte sie natürlich wieder vorm Sex haben, nachdem ich ihr die 360.000 gegeben hatte wollte sie noch 20.000 fürs Taxi haben, also 380.000 dann insgesamt, war OK. Vom Service natürlich kacke, bei @Diomedis lief es ähnlich ab, aber optisch wenigstens gut. Allgemein muss man sagen, dass Kolumbien nicht gerade das Service Mekka ist, Blasen mit Kondom fast überall Standard und sonst auch alles ziemlich lustlos runtergespult das Programm. Eine heiße Latina, die Lust auf Sex hat, war bisher sehr selten.
     
  10. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    379
    Dankeschöns:
    1.047
    #50 deressener, 21. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2022
    Das fällt mir schon die ganze Zeit auf, dass das Aufreissen offenbar schnell und leicht geht, dass die Preisvereinbarungen nur begrenzt eingehalten werden und immer nach oben flexibel sind und dass der Service eher Standard ist und Engagement nicht oder nur ausnahmsweise vorhanden zu sein scheint. Das klang in der DR aber deutlich besser.

    Wenn man dann den Bericht von AND aus Teneriffa nochmal liest, kommt einem schon die Vermutung, dass die Mädels mit besseren Service alle ausgewandert sind und eher in Europa zu treffen sind. Ich hatte auch mal im Schiller in Stuttgart seligen Angedenkens eine Kolumbianerin und konnte mich über den Service absolut nicht beklagen. An der Nationalität kann es also eigentlich nicht liegen.
     
    Pluto, AND, Archer und 4 andere danken dafür.
  11. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.454
    Liegt natürlich nicht an der Nationalität. Ich denke es ist wie überall auf der Welt. Pauschal gesagt: "Je hübscher desto schlechter der Service". Gerade in Touristengebieten gibt es viel Laufkundschaft, da lohnt sich ein besserer Service einfach nicht, die kriegen auch so täglich ihre Kunden. Da uns aber Optik immer wichtiger ist als Service passte es so dennoch für uns. Klar, manchmal trifft man auch auf top Optik und top Service, aber das ist dann wirklich die Ausnahme bzw. der Jackpot.
     
  12. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.454
    15. Tag



    Der letzte Tag in Cartagena stand an. Wir nutzten das gute Wetter noch für ein bisschen Sightseeing und fuhren mit dem Taxi zur Festung, die vor den Toren der Altstadt liegt, sollte man auf jeden Fall gesehen haben.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Danach dachten wir uns, die Stripclubs sollte man doch auch mal gesehen haben. Also wenn nicht jetzt wann dann?


    Der erste war Pley, der leider erst 2h später um 19 Uhr aufmachen sollte. Der zweite war die Angeles Bar, die aber anscheinend komplett dicht gemacht hatte, also fuhren wir dann in die 3. Bar das Paraiso Marino, das wir auch vorher im Internet angeschaut hatten. Der Taxifahrer kannte sich zum Glück aus und hatte uns entsprechend rumgefahren. Als wir ankamen schien der Club gerade erst auf zu machen, drinnen saßen aber schon 2 Kerle in einer Sofa Ecke. In der Mitte des Außenbereichs gab es noch einen Pool, über den eine kleine Brücke geht, Tanzstangen gab es auch noch. Aber war jetzt halt erst halb 6 oder so, also noch voll hell, von Stimmung war nix zu sehen.


    [​IMG]


    Wir setzten uns erstmal hin, die Musik war tierisch laut. Und dann kamen die Frauen nach und nach an und stellten sich vor. Drehten dann aber auch direkt wieder um und gingen rein bzw. zur Bar. Das war uns auch ganz recht, denn „Mausis“ waren das hier bestimmt nicht. Waren alle nicht nach unserem Geschmack. 1 ging vielleicht vom Körper noch, hätte @Diomedis bisschen grabbeln können, sie drehte aber auch gleich um und weg war sie. Für mich war hier gar nix zu holen. Keine Ahnung, ob hier abends mehr Party abgeht. Wir tranken jeweils ein Getränk, das reichte uns auch. Wir hatten uns im Vorfeld schon über die Preise informiert und würde wohl 200.000 für die Frauen (also knapp 50 Euro) + 60.000 für den Room kosten. Aber 260.000 für die Qualität an Frauen? Nein danke, da kriegen wir für die Preise deutlich bessere woanders. In Bogota hatten wir im Stripclub ja 120.000 bezahlt, da könnte man vielleicht noch Abstriche bei der Optik machen, aber selbst die waren hübscher als alle Frauen hier zusammen. Das war hier nix für uns, also schnell weg.


    Abends gingen wir noch zum Italiener essen, wo wir auch den 1. Abend waren. Danach wollten wir wieder ins Dolce Vita gehen und den letzten Abend dort mit einer Flasche zelebrieren. @Diomedis hatte sich vorab schon ein Date auf Tinder klargemacht, ich wollte lieber live vor Ort jagen. Um kurz nach 10 waren wir dort, der Laden war wieder brechend voll, war jetzt halt auch Donnerstagabend. Wir sagten am Eingang, dass wir eine Flasche bestellen wollten, so kamen wir dann rein. Die Bestellung war aber gar nicht so einfach, war natürlich kein Tisch mehr frei, nach ein paar Minuten konnten wir wieder den kleinen Stehtisch am Klo klarmachen. Fand ich gar nicht schlecht, zum Jagen ist das eigentlich ideal, da dort alle Frauen des Ladens irgendwann mal vorbeikommen bzw. hier sogar vor der Tür anstehen mussten, so dass man sie währenddessen gut unauffällig abchecken konnte.


    [​IMG]


    Da standen wir nun, unsere Vodka Flasche kam nach langem Warten endlich und wir tranken uns erstmal einen. @Diomedis hatte sein Mausi auf 11 Uhr bestellt, das übliche Spiel wieder, kam dann erst gegen halb 1. Ich hatte vorher auch schon mal 2-3 gute Frauen gesehen, die mir optisch gefielen, ein paar 8er, viele 7er natürlich. Es war aber auch noch früh und ich wollte mich nicht zu früh festlegen. Außerdem war heute der letzte Abend in Cartagena, da musste irgendwie was Besonderes her.


    [​IMG]


    Irgendwann sah ich dann eine, die aus der Masse herausstach. Sie hatte einen super fetten Arsch, war aber zierlich und super klein. Dazu pralle Silikontitten, aber auch sehr klein und passend zu ihrem schlanken Körper. Der Arsch war halt echt völlig überdimensionalisiert, aber passte halt hier nach Latainamerika. Latina Experience sag ich nur, die such ich doch schon seit paar Urlauben. Sie lächelte mich auch paar Mal an, stand aber im VIP Bereich, wurde dort auch mal von nem fetten Nigger angemacht, den sie aber abblitzen ließ. Dann stand sie mal paar Meter entfernt von mir, wurde wieder von einem Typen angequatscht, den sie dann aber auch wegschickte. Mit einem anderen tauschte sie mal Nummern aus. Ich merkte aber, dass sie auch an mir Interesse hatte. Als sie dann mal näher dran war, streckte sie mal die Hand aus und wir kamen ins Gespräch. Bzw. gesprochen hat sie nicht viel, sondern gleich losgetanzt. Sie hat sozusagen ihre Hüften sprechen lassen. Die Sprache verstehe ich wenigstens auch. Englisch sprach sie wieder nicht.


    [​IMG]


    Ich spendierte ihr einen Drink, nach 20min Tanzen fragte sie dann auch per Translator ob ich will, dass sie bei mir bleibt und was ich zahlen würde. Fand ich passend und find ich auch gut, dass das nicht gleich der 1. Satz ist, den man miteinander wechselt. Ich sagte ihr, dass wir noch bisschen Party machen wollen und danach ins Hotel. Ich bot 300.000, das war ihr aber zu wenig, sie wollte 400.000, dann sagte ich OK, aber dafür machen wir jetzt auch erst noch schön Party. Ich merkte nämlich, dass sie bisschen pushy drauf war und gerne sofort ins Hotel gegangen wäre. @Diomedis sein Mausi war ja noch gar nicht da, es war erst 12 Uhr. Sie blieb dann aber bei mir und wir tanzten weiter.


    [​IMG]


    Später fragte sie auch wieder nach Tussy Drogen, die ich natürlich nicht hatte. Könnte sie kaufen, wenn ich ihr 100.000 gäbe. OK, kein Problem, viel Spaß damit. Eine Freundin kam auch noch vorbei, die von unserem Vodka getrunken hat, mein Mausi wollte noch nen Smirnoff Ice, die Kosten summierten sich also langsam. Sie fragte auch irgendwann mal nach einem Tipp, wo ich meinte, klar, wenn Du guten Service machst, kriegst Du auch noch 50.000 extra. Ich dachte dann gäbs vielleicht Blasen ohne Kondom oder Küssen, gabs natürlich später nicht. Sie meinte sie würde so einen guten Service machen, dass ich ihr 100.000 extra geben würde, dann waren wir also schon bei 500.000 Lohn angekommen.


    1h später als @Diomedis sein Mausi endlich kam wollte sie dann wieder ins Hotel geben. Da hatte ich langsam genug von dem Gedränge und sagte ihr, sie kriegt 600.000 und soll endlich mal Ruhe geben. Klar, versteh ich ja mit der Zeit, sie wurde ja auch echt oft angesprochen im Club, da könnte sie bestimmt 2-3 Short-times machen an 1 Abend. Mit den 600.000 war nun aber endlich Ruhe, wir tranken dann noch aus, sie tanzte auch mal mit dem Mausi von @Diomedis und wir konnten noch etwas Party gemeinsam machen.


    [​IMG]


    Beim Rausgehen meinte sie dann noch, ich solle doch dem Security Typen an der Tür noch Tipp geben, gab ich dem also auch noch 5000. Draußen wollte sie natürlich mit dem Taxi fahren, wir fragten den Taxifahrer was es kostet, 20.000, ihr merkt, das Geld zerrann einfach so zwischen meinen Fingern. War mir jetzt aber auch egal, der Urlaub war eh fast vorbei, da will ich mal nicht auf jeden Euro schauen. Ist eh schon seit langem unser teuerster Urlaub aller Zeiten, da macht das jetzt auch nix mehr aus. YOLO.


    Im Apartment tranken wir dann noch was gemeinsam, die Mausis tanzten auch geil vor uns, meine nahm ihr Tussy, das sie vorher ja gekauft hatte. Von mir aus kann sie machen, wir ließen weiterhin die Finger davon. Dann zogen die Mausis auch irgendwann mal blank, @Diomedis wollte noch Fotos mit seinem Handy machen, was sie aber nicht wollten. Als sie kurze Zeit später im Bad waren, meinte ich zu @Diomedis lass denen doch 100.000 extra zahlen und wir machen noch paar Fotos von denen. Als sie wieder rauskamen machten wir ihnen das Angebot, aber welch Wunder, das war ihnen natürlich viel zu wenig, sie wollten 100 USD haben, also 400.000. Spinnt ihr, für paar Fotos? 100.000 sind ja auch immerhin 25 Euro, so wichtig waren uns die Fotos jetzt auch wieder nicht.


    Sie tanzten trotzdem weiter rum, Lapdance bekamen wir auch noch, bevor wir dann jeder in sein Zimmer ging, wo mal wieder der ernüchternde Standardservice geboten wurde. Von Küssen keine Rede, sofort Kondom drauf. Geblasen ganz OK, aber auch nix besonderes. Um Zeit zu schinden wollte ich sie noch lecken, da machte sie aber schon wieder das Geldzeichen mit den Fingern, das hab ich einfach mal ignoriert, dafür zahl ich jetzt nicht auch noch extra. Dann halt eingelocht, Missio, Reiter und Doggy gefickt. Doggy war natürlich ziemlich geil mit dem fetten Arsch und der schlanken Taille dann als Kontrast. Das hab ich so auch noch nicht gesehen. Sie war auch sehr aktiv, machte gute Stimmung, das passte schon. Kommen konnte ich leider nicht, ich beendete es dann mit der Hand, wixte ihr auf den Bauch, während sie sich selbst noch an der Muschi rumspielte. Der Anblick war schon ganz geil.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Nach dem Duschen kam sie an und fragte wie es mir denn gefallen hätte und ob sie noch einen Tipp bekäme. Ihren Lohn die 600.000 hatte sie ja bereits vorm Sex bekommen. Ich hatte aber echt kein Geld mehr und zeigte ihr demonstrativ meine leeren Taschen, da war echt nix mehr. Für ihren Lohn musste ich mir schon 100.000 von @Diomedis leihen, kratzte also noch 20.000 an kleinen Scheinen zusammen und gab ihr das als Taxigeld. Sie blickte etwas enttäuscht, aber Mädel, das muss doch auch mal reichen. 600.000 Lohn, 100.000 für die Drogen + 20.000 fürs Taxi macht Gesamtkosten von 720.000 (160 Euro). Schon viel in der Summe, aber als einmaliges Erlebnis schon OK. So eine zierliche Frau mit so einem Arsch hat man ja echt selten, sie war auch sehr süß und gut drauf. Für den letzten Abend passte das einfach.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Sie ließ sich danach auch mit dem Uber zum Glockenturm fahren, ich glaube nicht, dass sie so zentral wohnt. Wahrscheinlich geht sie noch eine weitere Short-time abgreifen, mit dem Aussehen wahrscheinlich kein Problem, ganz schön geschäftstüchtig.
     
  13. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.454
    Letzter Tag und Abreise



    Freitag hieß es dann auschecken in Cartagena und zurück nach Bogota. @Diomedis und ich waren mittlerweile alles andere als fit, wir hatten beide eine Erkältung und waren nun am Freitag auch entsprechend schlapp. Flug war alles kein Problem zum Glück, ist ja auch nicht selbstverständlich.


    Wir hatten wieder das gleiche nH Hotel wie am Anfang gebucht, da kannten wir uns aus und die Qualität war gut. Gegen 5 waren wir im Hotel, sind dann um 7 Abendessen gegangen bevor wir dann um 9 in die Stripclubs nach Santa Fe gehen wollten. Beim letzten Besuch hatten wir ja nur 2 gesehen, in der Ecke gabs aber auch noch mehr, die wir uns jetzt mal anschauen wollten. Überall mal was trinken und dann wenn möglich auch in 1 Laden eine short-time machen. Soweit unser glorreicher Plan.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Aufgrund der angeschlagenen Gesundheit haben wir dann spontan umdisponiert. @Diomedis hatte auch keinen Bock, meine Lust war auch gering, es war wieder kack kalt in Bogota, die Taxifahrt vom Flughafen hatte schon 45min gedauert, vom Hotel in den Stripclub würde auch wieder 30min mit dem Taxi dauern, zurück dann auch. Ich konnte einfach keine Taxis mehr sehen. @Diomedis hat dann stattdessen eine short-time ins Hotel bestellt, wo er optisch auch mal selbst ins Klo gegriffen hat (wie bei mir die erste in Medellin, die dann deutlich dicker war als auf den Fotos). Ich schaute stattdessen noch 2 Folgen Narcos und ging früh schlafen. Am nächsten Tag stand ja die lange Rückreise nach Deutschland an, mit einer Erkältung im Gepäck keine ideale Voraussetzung.


    Damit schloss ich dann meine Bücher hier in Kolumbien. So wurde Arschmausi meine letzte Frau in Kolumbien, eine Latina Experience zum Schluss ist doch gar nicht so verkehrt. Der Samstag selbst war nix besonderes mehr, unser Rückflug ging erst um 21 Uhr, so dass wir vorher noch ein bisschen Zeit totschlagen mussten mit Sightseeing und wo kann man am Besten Zeit totschlagen? Klar, im Casino.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das war zufällig bei unserem Hotel direkt um die Ecke. Also hab ich dort nochmal bisschen Kleingeld verloren und dann ging es Abends auch zum Flughafen. Für den Rückflug hatten wir zum Glück genau wie beim Hinflug die Premium Economy gebucht. Das hatte uns auf der Hinreise ja schon so gut gefallen, dass wir jetzt unmöglich zurück in die normale Eco konnten. Zum Glück bekamen wir online ein günstiges Upgrade angeboten und obwohl es eigentlich voll aussah, war sogar mein Nebenplatz noch frei, also doppelte Bewegungsfreiheit nach vorne und zur Seite. Da konnte ich nicht klagen und der Urlaub war nun endgültig zu Ende.


    Wie üblich folgt ein Fazit natürlich noch.



    [​IMG]
     
    Hurenflüsterer, spanier, Rip und 33 andere danken dafür.
  14. Sandman

    Sandman Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    388
    Ort:
    Niederrhein
    Vielen Dank für die tollen Berichte :supi:... ich habe Sie mit Genuß und ein wenig Neid;) verschlungen, und freue mich schon wie Bolle auf die nächsten....
     
  15. Sweetteenylover

    Sweetteenylover GF6-Fan

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Dankeschöns:
    723
    Wirklich äußerst informativ und spannend! Danke und weiter so!!
     
    Knipser und Barney Stinson danken dafür.
  16. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.454
    Fazit:



    Ich wollte gerne nach Kolumbien, jetzt war ich in Kolumbien und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Erstens war es wieder spannend ein neues Land kennen zu lernen. Klar, Tansania und Domrep waren auch schön, aber Kolumbien hat dann im direkten Vergleich natürlich viel mehr zu bieten. Die 2 Wochen haben wir ja super gefüllt bekommen, auch mit den 3 Städten, bisschen Sightseeing gabs auch überall zu sehen. Da könnte man sogar gut als seriöser Tourist hinfliegen. Das mit unserem Hobby zu verbinden war nun natürlich perfekt.


    Die Bedenken im Vorfeld, dass wir ohne Spanisch nicht klarkommen würden war mal wieder völlig übertrieben. Keine Ahnung wer diese Gerüchte immer streut. Die Frauen sind es ja auch gewöhnt, dass Touristen ohne Spanisch herkommen, die haben ihren Translator direkt zur Hand. Klar ist es mit Spanisch noch einfacher, so wie in Thailand dann auch mit Englisch, man kann bisschen quatschen, es ist lockerer und ungezwungener. Aber geht auf jeden Fall auch ohne. Wir sind ja wirklich mit 0 Spanisch angereist, ein paar Worte lernt man dann vor Ort oder auch im Vorfeld und das reicht dann auch. Den Rest kann man echt mit Google Translator alles klären, der funktioniert echt gut. Und ganz ehrlich, viel geredet wird hier eh nicht, das Long-Time Konzept gibt es hier nicht wirklich, ist eher auf Short-times alles angelegt. In der Disco wird auch mehr getanzt als gequatscht, also so viel Zeit zum Spanischreden hätte es gar nicht gegeben. Für uns passte es so natürlich gut, da wir ja zu zweit dort waren und @Diomedis und ich uns auch tagsüber gut die Zeit ohne Frauen vertreiben können und abends gemeinsam Spaß an der Jagd haben. Wer alleine nach Kolumbien fliegt, für den ist es vielleicht etwas langweiliger, da findet man in Pattaya bestimmt schneller Anschluss.


    Zu unseren 3 Stationen:

    Bogota war als Hauptstadt natürlich mal gut gesehen zu haben. Das Wetter für mich viel zu kalt und ungemütlich. So kommt einfach kein Urlaubsfeeling auf. Sightseeing kann man machen, paar Sehenswürdigkeiten gibt es zu sehen. Der Hauptgrund war mit Sicherheit es als Zwischenstopp zu nutzen, um nicht direkt nach dem langen Interkontinentalflug gleich weiter fliegen zu müssen bzw. das Risiko, wenn dann einer Verspätung hat, usw. So 1 Tag am Anfang und 1 am Ende ist schon ratsam. Wobei man den Verkehr nicht unterschätzen darf, alleine vom Flughafen in die Stadt dauert 45min und in der Stadt auch alles immer locker 30min, also dafür muss man auch genügend Zeit einplanen. Bogota an sich aber eine sehr junge Stadt, am Wochenende auch viel Treiben draußen auf der Straße, viele Partys. Was die Frauen angeht gibt es Online die Möglichkeit, im Stripclub eine auslösen oder eben auch vor Ort ficken, haben wir ja alles erfolgreich genutzt.


    Das Highlight unsere Reise war mit Sicherheit Medellin. Nicht ohne Grund hatten wir dort den größten Block unserer Reise eingeplant, 8 Tage. Dass es so gut würde, hatten wir aber nicht gedacht. Vom Lleras Park hatten wir ja im Vorfeld schon viel gehört und hatten es uns viel schwieriger vorgestellt. Ewig lang auf der Straße Runden zu laufen, dann langes Verhandeln mit den Nutten, die vielleicht gar nicht mit in die Disco zum Partymachen gehen wollen, sondern direkt ins Hotel. Aber das war dann ja gar nicht so, da die Lleras Park Disco einfach super war. Praktisch wie die ibar in Pattaya, alles kleiner, weniger Frauen, aber dafür auch eine viel höhere Quote an hübschen Frauen.


    Von den 8 Tagen vor Ort waren wir ja 2-3 Tage nicht dort, die anderen 5 Tage haben wir aber top Frauen dort rausgezogen. Selten haben wir so hübsch gefickt wie in Medellin. 8er und 9er, wo kriegt man das schon in Pattaya? Auch das Ansprechen super easy, die Verfügbarkeit top, vor 1 hatten wir uns ja meist gar nicht entschieden, konnten dann trotzdem noch aus den Vollen schöpfen. Eifersuchtsdramen gabs auch keine. Heute hatte ich eine, morgen @Diomedis die gleiche und alles kein Problem. Mach das mal in Pattaya und es gibt Mord und Totschlag. Mit dem Abrechnungssystem kamen wir anfangs ja nicht so richtig klar, da die Frauen pro Stunde bezahlt werden wollen. Ich glaube die würden auch gerne sofort ins Hotel zum Ficken, wenn möglich. Aber auf unsere angebotenen Pauschalen sind sie ja auch immer eingegangen und waren trotzdem happy.


    Die Party in der Disco war eh super, die Frauen haben viel getanzt, mit dem Po wackeln können Latinas natürlich. Die Flaschenpreise waren nicht ganz ohne, Lleras Park Disco auch relativ teuer. Unter 600.000 kamen wir nie raus, eher so 700-800.000. Zu 2. Ist das nicht ganz ohne, zu Dritt ging es schon eher, reden ja immerhin von 180 Euro. Da ist man in der Ibar natürlich günstiger dabei. Auf der Straße selbst gibt’s auch viele Frauen, wobei wir da keine mitgenommen haben, ist irgendwie nicht unser Terrain. Tagsüber konnte man dann auch viele gute Frauen über die Escort Seite buchen, was @Diomedis ja ordentlich genutzt hat. Für mich persönlich war es nicht ganz so wichtig, aber trotzdem gut die Option zu haben. Und dazu dann noch der Stripclub La Isla mit locker 70-100 Frauen, auch viele hübsche dort, Service zwar etwas eingeschränkt, ich würde sagen so ähnlich wie Soi6. Also 3 Optionen, wo man immer gute hübsche Frauen findet. Sightseeing in Medellin ging so, soviel gabs jetzt nicht. Die meisten Nachmittag haben wir ja im Casino verbracht, abends dann Party in der Disco gemacht.


    Cartagena hatten wir 5 Tage und unsere Erwartungen waren sehr niedrig gewesen, was soweit auch erfüllt wurde. Es war nicht so schlimm wie erwartet, wir hatten anfangs gedacht wir könnten nur Freelancer auf dem Glockenturm klar machen. Dort waren aber dann kaum welche und die Paar optisch nicht die 1. Wahl. Eigentlich spielte sich das meiste wie in Medellin in der Disco ab, Dolce Vita und Space lagen ja direkt nebeneinander, was praktisch war. Es fängt halt alles sehr früh an, um 22 Uhr und um Mitternacht ist eigentlich schon fast Resterampe angesagt. Das haben wir bis heute nicht verstanden, warum dort alles so früh anfängt.


    Es gibt auch eine hohe Fluktuation bei den Frauen, es sind eindeutig mehr Falangs da, die wahrscheinlich auch auf unseren Frauentyp stehen vs. Medellin, wo viele Nigger waren mit ihren fetten Frauen. Preislich ähnlich wie in Medellin, auch wieder die Stundenpreise, wobei man sich auf die Pauschale einigen konnte. Es schien aber etwas mehr Druck zu sein, schnell ins Hotel zu gehen statt gemeinsam Party zu machen. Man sollte auf jeden Fall zusehen in der Altstadt zu wohnen, dass man alles zu Fuß zurücklegen kann und aufs Taxi verzichten. Wetter hier natürlich top für mich, Pool deshalb auch wichtig. Der Strand ist nix dolles. Sightseeing gabs auch einiges anzusehen, sehr lebendiges Städtchen. Die Qualität der Frauen war soweit auch ganz gut, gab paar Hübsche, aber natürlich in der Gesamtzahl deutlich weniger als in Medellin. Online ging gar nix, weder Tinder noch Escortseite. Stripclub war auch zum Vergessen, entweder zu, hässlich oder weit weg. Es bleibt eigentlich nur abends die Disco, paar Nullnummern hatten wir ja auch, zum Glück war der Druck zum Abend nicht mehr ganz so groß.


    Allgemein noch zu den Frauen. Auch wenn sie sehr hübsch waren, im Großen und Ganzen war der Service doch sehr unterdurchschnittlich, besonders wenn man es mit Thailand vergleicht. Blasen mit Kondom haben fast alle gemacht. Im Stripclub oder Bordell find ich sowas ja noch OK, aber bei einer Freelancerin aus der Disco zerstört das Blasen mit Kondom doch irgendwie das ganze Feeling. Das ist einfach in Thailand besser und Tansania ja auch. Keine Ahnung warum das in Südamerika so verbreitet ist, Domrep ja auch schlimm gewesen.


    Girlfriendfeeling kam hier nicht so auf, war eher alles professioneller. Dazu passte auch, dass fast alle Vorkasse wollten, aber wenigstens erst im Zimmer und nicht schon in der Disco. Das fand ich noch OK. Küssen war auch nicht so verbreitet bei vielen, Zungenküsse noch weniger. Ficken konnten sie wenigstens, gehen da auch aktiver mit als viele Thais, beim Reiten z.B. Was den Service angeht haben wir aber auch nicht groß verhandelt. Da hätten vielleicht Spanischkenntnisse geholfen, aber ich hatte auch keinen Bock im Bett jetzt noch den Translator rauszuholen. Gegen Aufpreis geht dort bestimmt auch mehr, Blasen ohne Kondom bestimmt auch, aber hatten wir dann keine Lust drauf bzw. so wichtig war es dann auch wieder nicht. Leidet ja auch irgendwie das Feeling drunter. Das ist in der ibar perfekt, kurz in der ibar den Preis noch abstimmen, dann wird über Geld nicht mehr geredet und am nächsten Morgen leg ich ihr die Kohle unter die Handtasche und das wars.


    Beim Essen haben wir viel Falangfood gegessen. Durch die vielen Touris aus Amerika gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt. Lokale Küche haben wir dagegen wenig gefunden, war mir aber auch nicht so wichtig.


    Uber klappte im Großen und Ganzen ganz gut, in Bogota und Medellin besser als in Cartagena. Ansonsten halt normale Taxis, auf Taximeter sollte man sich eher nicht verlassen. Die Preise gehen aber, das Hauptproblem ist eher die lange Zeit die kurze Strecken einfach dauern. Der Verkehr ist echt mörderisch, am Tag haben wir ja locker 2h im Taxi gesessen. Da vermisse ich Pattaya, die meisten Ziele kann man zu Fuß erreichen, oder halt mal paar Minuten auf dem Motortaxi, das war’s dann aber auch.


    Premium Economy kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wir haben lange gehadert und wollten den Aufpreis nie zahlen, aber hat sich schon gelohnt, man kommt einfach viel entspannter an. Muss man aber gucken, wie hoch der Aufpreis genau ist. Manchmal könnte es sich lohnen normale Eco zu buchen und auf ein günstiges Upgrade später zu hoffen. So hatten wir es ja auch mit dem Rückflug gemacht und hat geklappt. So haben wir für beide Flüge nur 300 Euro mehr ausgegeben, bei einem Normalpreis von 1200 gerade mal +25%.


    Mit unseren Unterkünften waren wir auch zufrieden. Zu Zweit ist ein Apartment schon zu empfehlen. Da kann man mal gemeinsam im Wohnzimmer chillen, auf dem Balkon gemütlich abhängen oder auch Party mit den Mausis machen, was wir ja auch gut genutzt hatten.


    Mit Kolumbien insg. waren wir wie gesagt sehr zufrieden. Ich würde Medellin als 2. besten Nuttenspot der Welt nach Pattaya bezeichnen. Klar ist alles kleiner, aber immer noch größer als in Tansania oder Domrep. Dazu kommt die Hammeroptik, gerade was die Gesichter angeht, das kam mir natürlich sehr entgegen. Da können Thais bei weitem nicht mithalten, was da so teilweise rumläuft. Aber selbst der Knochenjäger @Diomedis kam auf seine Kosten, also waren die Körper auch sehr gut. Thais werden ja auch immer fetter, also bald gibt sich das nicht mehr viel. Und wenn Latinas paar Killo mehr haben, dann lieber Titten und Arsch vs. die Thais mit fetten Bäuchen. Mein Optikdurchschnitt in Kolumbien war 7,7, das kann sich sehen lassen.


    Wenn wir wieder herkommen würden, würden wir Cartagena wahrscheinlich weglassen. Von den Frauen hat’s nix besonderes, das Sightseeing haben wir jetzt gemacht, der Strand ist auch nicht so doll, das lohnt sich einfach nicht. Medellin wäre natürlich das 1. Ziel, aber ganze 2 Wochen am Stück stell ich mir dort auch schwierig vor. Irgendwann hat man dann in der kleinen Lleras Park Disco auch alle guten Frauen durch. Für mich, der gerne neue Frauen fickt, ging da nach unseren 8 Tagen schon langsam die Luft aus. Vielleicht könnte man noch paar Tage Cali machen, um was Neues zu sehen, haben wir uns aber noch nicht informiert.


    So wie es aktuell aussieht ist dies auch noch nicht nötig. Wenn jetzt in den nächsten 2 Wochen kein Unglück mehr passiert, sind wir Anfang Juni endlich wieder in Pattaya, nach fast 2.5 jähriger Abstinenz.


    Noch kurz die Kostenübersicht:


    Transport 2007
    Verpflegung 1133
    - Essen 285
    - Party 864
    Unterkunft 1829
    Aktivitäten 346
    Huren 1419

    Gesamt 6734


    Gesamtkosten also von 6700 Euro für gute 2 Wochen. Zum Vergleich Domrep hatte ich 4600 Euro, Tansania 3700 Euro und ein normaler Pattaya Urlaub die letzten Jahre ebenfalls immer unter 5000 Euro.


    Also definitiv deutlich teurer in Kolumbien. Haupttreiber waren die hohen Flugpreise und Unterkünfte. In Pattaya wohnen wir meist für 30 Euro/Nacht. Partykosten auch etwas höher (ein Abend in der Ibar ist man meist mit guten 1000 Bath dabei, also gerade mal 30 Euro, im Lleras Park waren es eher >50 Euro pro Person). Hurenpreise dann auch etwas höher (ibar LT 2000 Bath vs. Lleras Park Disco von ca. 100 USD). So kommt halt die hohe Summe zusammen, bereut haben wir es trotzdem nicht. YOLO eben.



    [​IMG]
     
    kruegelstein, adultfun, holzpimmel und 34 andere danken dafür.