Luderland: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderland, Leverkusen" wurde erstellt von freiercafe, 20. November 2015.

  1. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.064
    Dankeschöns:
    16.196
    Michaela – perfekte Küsse, wilder Fick und laute Schreie in der Gartenlaube!

    Diese Nummer war während der Hitzeperiode, also schon etwas her: Wieder komme ich nicht an Michaela vorbei: Ich sitze im Clubraum, schaue ohne viel Intention in der Gegend herum, und natürlich bleibt mein Blick an den 2 Neuen hängen. Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass Michaela mich GENAU beobachtet. So bald sie eine Chance wittert, dass ich sie wahrnehmen könnte, haucht sie mir einen Kuss herüber, weist mit dem Finger auf ihre Muschi, drückt ihre Zunge in ihre Wange, schaut mich ganz lieb, oder ganz geil an. Was auch immer hilft ,ist ihr recht, mich in ihre Fänge zu treiben. Sie braucht noch bani!
    Eine andere Frau hat einen Einteiler aus Minirock und Boob tube mitgebracht. Den muss Michaela nun mitten im Clubraum anprobieren. Backen und Muschi schauen natürlich unten raus, und sie tanzt darin einen super-lasziven Manele mit einem obergeilen Hüftschwung. Dieses Weib ist einfach Dynamit pur. Leider ist der Weihnachtsbauch noch nicht wieder abtrainiert, was diesem heißen Fickschlitten aber keinen Abbruch tut. Wer sie nicht kennen sollte: Einfach tief braungebrannte Haut und ein Gesicht mit maximaler Ausstrahlung suchen. Das ist Michaela.
    Irgendwann gebe ich ihrem Animieren nach, da Michaela ohnehin zu den Top 3 gehört. Schon auf ihrer Couch schiebt sie mir ihre Zunge bis zum Anschlag in den Hals. Anita küsst sehr gut, aber Michaela küsst perfekt, und das weiß sie genau. Mit ihr ist es einfach immer tiefenentspannt wie mit der Freundin aber auf Wunsch auch sehr pornös. Wir unterhalten uns auf der Couch auf Englisch, wobei sie inzwischen auch ein paar Brocken Deutsch einschiebt, knutschen zwischendrin, ich spiele an ihren Titten, und sie puhlt so was von nebenbei an meinem Schwanz herum, dass es eine Freude ist, und er sofort steht. Stolz präsentiert sie ihre Beute Sarah, und sagt ihr so etwas wie, dass sie sich den gleich einverleiben wird. Von mir aus gern.
    Wenn Michaela mit mir spricht, sucht sie immer den Blickkontakt, sehr persönlich eben. Als sie „Zimmä?“ fragt, wirkt sie so, als freue sie sich drauf. Angesichts des heißen Wetters gehen wir in eine der 2 Gartenlauben. Die haben 2 Türflügel mit Glasscheiben, sodass Licht reinfällt, und sie sind deutlich kühler als die Zimmer unterm Dach im Haus. Innen drin wirklich sauber: PVC-Boden, Matratze, Mülleiner und Verbrauchsmaterial. Mehr brauchen wir nicht. Die Tür lehnen wir nur leicht an, sodaß reichlich Luft reinkommt. Ob das angesichts Michaelas lauten Temperaments unbedingt die beste Idee war, steht auf einem ganz anderen Blatt. EL und Blasen verlaufen auf hohem Niveau und wild wie immer. Die Eier werden dabei klatschnass besabbert. Weil ich geile, ekstatische Weiber mag, lecke ich Michaela ausgiebig. Selten geht eine so ab, wie sie. Sie schreit den ganzen Garten und das Industriegebiet zusammen als ich ihre Muschi bezutzel. Ich fahre drumherum alles mit der Hand ab, sie zuckt wild und klappt immer wieder zusammen, und sie dehydriert mächtig. Falls es kein gekonntes Schauspiel ist, wäre ich heute der erste, der sie über den Berg bringt. Auf der anderen Seite kann ihr Flüssigkeitsaufbau ja nicht gespielt sein, und sie hat sich gegen Ende eines langen Arbeitstages vermutlich einfach mal fallen lassen.
    Irgendwann ruft sie „haide“. Das Signal hochzurutschen und sie aufzuspießen. Das tu ich umgehend, nicht ohne sie dabei ordentlich mit Zungenküssen zu verwöhnen. Währenddessen habe ich schon angedockt, und in Michaela fühlt es sich wie immer einfach geil an. ZK und Ficken gleichzeitig ist eine explosive Mischung. Sie rockt gleich los, aber achtet genau drauf, in welchem Mode ich gerade bin oder sein möchte. Michaela kann sich perfekt anpassen, gerade so, dass Mann die Anpassung eigentlich nicht wahrnimmt. Extrem aktives Energiebündel wenn akzeptabel, nie hibbelig, ruhige GF-6-Gespielin falls gewünscht, knüppelharte obergeile Gegenhalt-SDL, oder auch Pornobraut. Wir zelebrieren einen laut klatschenden Missi, untermalt durch Michaelas Lustschreie, die durch den Garten bis auf die Straße hallen. Das Muschi-Klatschen ist nicht minder laut. Wechsel in einen fick-aktiven Doggy. Michaela geht jedes Tempo und jede Position mit, so lange es zum Ende hin knüppelhart wird. Oh, dieses Weib hat Energie, ein Zugpferd eben! Dabei lächelt sie immer feurig und cool. Wir nutzen nahezu die gesamte Zeit bis zum bittersüßen Tod. Michaelas beglückter Blick, wenn es mir kommt, ist unbeschreiblich, und der allein ist schon das Geld wert. Dabei glaube ich realistisch betrachtet durchaus, dass sie eher über ihr Können beglückt ist, als über meinen Orgasmus, aber das ist ja verständlich.
    Zewa fehlt ausnahmsweise, unsere Handtücher müssen reichen, und wir gehen wieder in eine kurze Unterhaltung über. 30€ für starke 25 Minuten. Wieder ein aktives Zimmer mit Michaela, diesmal in der Gartenlaube. Sie ist eines der allergeilsten Luder im Luderland. Wiederholung immer wieder gern.
     
    klappi, pcpopper, Dan und 11 andere danken dafür.
  2. Kasi68

    Kasi68 Test-Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    1.197
    Ort:
    Niederrhein
    Nachtest Lori aus dem Luderland

    Hallo Forenkollegen, liebe Mitleser,

    ich habe gestern Abend meinen Computer eingeschaltet und siehe da, ich hatte Post aus diesem Forum. Hatte mich ja für die Freikarten Aktion der RTC´s eingetragen und zufälliger Weise eine Karte für das Luderland Leverkusen gewonnen. Mein Terminplaner sagte mir jedoch, nur heute (Montag, den 03.09.2018) und Donnerstag wirklich Zeit für einen Clubbesuch. Bis Donnerstag wollte ich aber nicht mehr warten. Kurze telefonische Anfrage im Luderland gestartet, ob Lori anwesend ist, was mir bestätigt wurde.

    Ab auf die Autobahn Richtung Leverkusen und wegen der etwas späteren Stunde sehr gut durch gekommen. Ankunft im Luderland gegen 21:30 Uhr. Freundlich empfangen worden und mit der ausgedruckten Freikarte eingequeckt, was überhaupt kein Problem war. War auch um diese Uhrzeit nicht viel los, ich habe nur noch zwei andere Mitstecher gesehen. Hessen Dress angelegt, ein Getränk gezapft und dann zur Couch von Lori.

    Lori war aber gerade wohl mit Handtüchern beschäftigt, also wartete ich geduldig auf ihre Rückkehr. Als Lori wieder kam, erstmal ganz gemütlich Kaffee getrunken, Zigarette geraucht und die üblichen Gespräche. Ich wollte Lori ja auch nicht stressen. Dann war Lori wohl bereit und sie startete, indem sie auf Tuchfühlung kam und ihre Beine über meine legte. Dann tauschten wir erstklassige ZK´s und ihre Hand wanderte unter mein Handtuch, um sich meinem kleinen Freund zu widmen, der jetzt aber gar nicht mehr klein war. So verbrachten wir einige Minuten, ich wollte eigentlich schon "Zimmer" sagen, aber dachte mir, ich überlasse das Lori. So hatte ich mit ihr noch ein paar Minuten Spaß auf der Couch, bis sie mich anschaute und "Zimmer" sagte, was für uns der Startschuß war, nach oben zu gehen.

    Auf dem Zimmer zügig die Handtücher auf das Bett verteilt und ab diesem Moment konnten wir die Finger nicht mehr voneinander lassen. Gezüngel und tiefe, nasse ZK´s. Ich schleckte ihren ganzen Körper ab und Lori schnurrte wie eine Katze, ihre Blastechnik war phänomenal. Lori´s Muschi war sehr feucht und saftig und ich genoß die Gesamtsituation mit Lori sehr. Ich hatte nie den Eindruck, dass unser Spiel auf der Matte Lori keinen Spaß machen würde, dazu war sie zu motiviert und aktiv. Während der Fickerei weiterhin traumhafte ZK´s, wenn das stellungsmäßig möglich ist. Durch ihren tollen Einsatz war mein Pimmel wirklich knüppelhart, ich gab zusammen mit ihr nochmal Vollgas, wobei Lori auch, egal in welche Stellung, immer voll dagegen hielt und ich ihre traumhafte Muschi voll genießen konnte. Einfach wunderbar. Dann geht es dem Ende entgegen, hier in der Doggy. Ich bin nass geschwitzt und komme mit einem lauten Schrei und meine Nachkommen machen sich selbstständig. Ich stoße Lori aber noch so lange weiter, bis mein Pimmel abschlafft. Greife dabei noch ihre Titten ab und verteile Küsse auf ihrem Rücken. Jetzt kommt keine Hektik auf und Lori übernimmt entspannt die Reinigung. Ich bin ziemlich fertig und liege einfach nur etwas rum, bis auch ich wieder runter komme. Wir zelebrieren noch etwas AST und verlasen dann ganz entspannt und ohne Streß das Zimmer und gehen runter zur Bezahlung. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut, noch wusste ich überhaupt wieviel Zeit wir auf dem Zimmer verbrachten. Mir kam es jedoch vor wie eine Ewigkeit. Ich verließ mich einfach darauf, was Lori für diese Top-Performance wohl verlangen würde und sie rief 30 Euro auf. Lori ist für mich wirklich einer der geilsten Akteurinnen dort und auch das jetztige Zimmer hat für mich wieder Maßstäbe gesetzt. Einfach Wahnsinn und ich bin sehr zufrieden. :5stern: :) absolute Wiederholungsempfehlung 150%. Lori immer wieder sehr gerne.

    Für heute war mein Sack jedenfalls leer und es war auch schon zu spät, um nochmals zu regenerieren und gegebenenfalls ein anderes Mädel anzutesten. War für mich heute auch eher ungeplant, doch hat es mir sehr viel Spaß bereitet und so ein Besuch am Abend war für mich auch eher Neuland. Ich gehe lieber mit einem etwas größeren Zeitpolster in den Club. Dann kann man die Entspannugsphase nutzen für Gespräche mit anderen Mitstechern oder sich Sauna und Erholung gönnen. Beim verlassen des Luderland fragte ich die Thekendame nach der letzen Runde, die um 23:00 Uhr eingeläutet wird, das ist dort der letzte Zeitpunkt, um nochmal auf´s Zimmer zu gehen. Wenn man aber weiß, dass gewisse Top-Service-Damen anwesend und verfügbar sind, dann geht auch so ein Spätbesuch. Dann ist das Flopp-Risiko auch gleich Null.

    Fazit Luderland: Dieser Club hat noch so einiges zu bieten und ich werde sehr bald wieder vorbei kommen, auch ohne Freikarte, um mir unbekannte Mädel´s anzutesten. Da ist auf jeden Fall noch sehr viel Potential vorhanden. Die Thekendame war auch sehr nett und ich habe mich wohl gefühlt. So Soll´s ja auch sein.

    Gruß
    Kasi:D
     
    Austinpower, pique, Lennet und 10 andere danken dafür.
  3. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.471
    Das Luderland stand mal wieder auf meinem Stundenplan:)
    Hatte mich ja mit Kollegen Nowak verabredet !
    An einem Sonnentag bietet ja das Luderland noch den schönen Garten :)
    Die meisten Mädels kenne ich leier ist meine ERIKA nicht mehr da :confused:
    Irgendwann schaute mich immer wieder lächelnd KRISTINA an:):cool:
    Sie hat ein schönes Tattoo am Bein entlang !
    Ich setzte mich dann zu Ihr !:gruebel: vom Gesicht so Leyla Typ
    Nach einigen minuten ab aufs IN MEIN LIEBLINGSZIMMER:cool:

    Dort gab es leichte Küsse :3stern: bis:4stern:
    schönes :blasen::4stern:
    Und wildes :reiter::4stern:
    sowie schönes:poppen:
    Immer wieder Küsse !
    Insgesamt ein :4stern: Zimmer:)
    KRISTINA 29 Jahre Rum.
    KF 34 /36
    Busen : A/B Cups
    Erkennungszeichen : langes Tatoo rechtes Bein !
    Danach ab mit Kollegen Nowak zum Fussball !!!
     
    moravia, nowak, KaosSon und 4 andere danken dafür.
  4. BenHur

    BenHur Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    1.053
    Selena

    Hallo allerseits!

    Seit geraumer Zeit lese ich hier mit und habe mir auch schon den einen oder anderen wertvollen Tipp geholt. Danke dafür! :)

    Jetzt will ich auch meinen Senf dazugeben und daher hier nun mein erster Bericht: vor ca. zwei Wochen war ich im Luderland und habe Selena besucht, ich hatte früher schon tolle Zimmer mit ihr. Und auch dieses Mal hat es sich gelohnt! :D

    Selena gibt Dir den Eindruck, dass sie die Zeit mit dir wirklich genießt. Und sie fragt auch nach deinen Vorstellungen und geht darauf ein. Das nenne ich Kundennähe! Natürlich ist das nur eine Illusion - das ist mir schon klar - , aber das macht sie sehr gut. Ich gehe gerne zu Selena!

    Bei meinem letzten Besuch habe ich mich also zu Selena aufs Sofa gesetzt und sie erkannte mich auch gleich und begrüßte mich sehr herzlich! Sehr intensive ZK ohne jeglichen Zeitdruck, das ging bestimmt 15-20 min so, ohne Drängeln aufs Zimmer. Die Zimmerfrage kam dann von mir.

    Dort kein lustloses Abspielen des Zimmers, wie man das leider manchmal erlebt, sondern wieder die Frage nach meinen Wünschen, auf die sie dann auch einging. Zuerst wollte ich sie schmecken, dann :blasen: und :poppen: in mehreren Stellungen. Das hat etwas länger gedauert - war wohl doch zu warm für meinen besten Freund - , aber Selena hat's natürlich geschafft! :D

    Danach sehr angenehmer AST und dann runter zur Geldübergabe. Sie rief 30 4 25 auf, obwohl wir etwas über 30 Min auf Zimmer waren. Ich habe ihr einen kleinen Tipp gegeben und komme bestimmt bald wieder! Übrigens Selena ist bald im Urlaub: wenn ich das richtig verstanden ca. 1 Monat ab Ende September. Erhol dich gut!

    Habe dann noch kurz überlegt, ein zweites Zimmer zu machen. Es war mir aber zu warm, und ich bin dann aufgebrochen.

    Aber das Luderland sieht mich wieder. :winkewinke:
    BenH
     
    moravia, Pluto, Pinguino und 14 andere danken dafür.
  5. Kuschelbär

    Kuschelbär Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    369
    Ich war gestern nochmal im Luderland. Leider hatte ich mich auf der Hinfahrt verfahren und kam nicht mehr rechtzeitig, um 10.- € weniger an Eintritt bezahlen zu können. Ich kam gegen 13.15 Uhr in den Club.

    Nach meiner Dusche ging ich in den Aufenthaltsraum. Selina sah ich nicht. Ich hatte in einem Forumsbericht gelesen, sie würde sehr bald Urlaub machen. Also dachte ich, dann ist sie wohl in Urlaub. Falsch gedacht.

    Auf einem der Sofas sah ich Victoria sitzen. Ich ging zu ihr, eigentlich nur, um sie zu begrüßen, da ich zuletzt ja so ein schönes Zimmer mit ihr hatte. Aber als ich bei ihr saß, erkannte sie mich wieder und begrüßte mich sehr herzlich. :bussi: :knuddel: Sie nahm mich in ihre Arme und küsste mich fast überall auf meinem Gesicht. Nachdem wir so eine Weile geknuddelt hatten, fragte sie dann an wegen Zimmer, und wir gingen auf Zimmer. Nach weiterem Schmusen und Küssen hatten wir dann noch Sex in der Missio, danach noch von der Seite. Nach dem Zimmer wurden 30.- € fällig.

    Nachdem ich mich wieder geduscht hatte, setzte ich mich nochmal zu Victoria. Sie fragte dann, ob ich etwa direkt nochmal mit ihr auf Zimmer gehen wolle. Ich sagte, ich könnte noch nicht sofort. So kuschelten wir ein wenig auf dem Sofa. Irgendwann sagte Victoria dann, "komm', wir gehen Zimmer." Wir gingen dann ein zweites Mal auf Zimmer, das so schön war, wie das erste. Der Ablauf war auch der gleiche. Danach wurden nochmal 30.- € fällig.

    Nach der nächsten Dusche sah ich dann doch Selina wieder. Ich fragte sie, ob sie doch gar nicht in Urlaub war. Sie meinte, sie wäre 10 Tage weg gewesen. Selina hat ihre Haare wieder schwarz. Wir erzählten und kuschelten auch ein wenig. Aber ich sagte Selina, ich hätte schon zwei Zimmer gehabt. Sie meinte dann, immer, wenn ich zu ihr käme, wäre ich schon "kaputt". Ich sagte: "Ich habe vorher nachgesehen, ich habe dich nicht gesehen, ich dachte, du wärst in Urlaub." Ich habe dann hin und her überlegt, ob ich auch noch mit Selina auf Zimmer gehen sollte, entschied mich dann aber zum Abschied.

    Der fiel mir sehr schwer, denn die Besetzung gestern war ordentlich, und ich wäre gerne mit der ein oder anderen DL noch auf Zimmer gegangen. Aber ich hatte zwei Zimmer gehabt, und mehr schaffe ich auch nicht mehr.

    Vielleicht gehe ich beim nächsten Mal dann auch mal mit anderen Damen.
     
    moravia, Pinguino, BenHur und 3 andere danken dafür.
  6. tomcat84

    tomcat84 Aktiver User

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    27
    Moin, kann mir jemand sagen ob es im Luderland momentan auch (schlanke) DLs gibt die Anal anbieten?
     
  7. Gromit

    Gromit Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    165
    Dankeschöns:
    911
    Erstbesuch im Luderland Leverkusen

    Eigentlich hatte ich ein grosszügiges Zeitfenster für meinen Besuch geplant, aber Eurowings machte mir mit 2,5 Stunden Verspätung einen Strich durch die Rechnung…

    Somit erst gegen 20 Uhr auf den Parkplatz gerollt und eingecheckt sowie den Hessendress empfangen. Ich wurde bereits neugierig von den 10-12 anwesenden Damen beäugt und ich bekam schon erste Angebote…. jaha… ich bin schon ein Womanizer…. evtl. stimmte aber auch das Tageseinkommen noch nicht…

    Ab zur Dusche, Clubfein gemacht und dann mal den Club untersucht. Ok… dauert jetzt nicht so lange, 5 Minuten…. und ich habe mir schon Zeit gelassen…. will sagen ist sehr übersichtlich das Anwesen ;)

    Nun ja, da mich die Damen schon so freundlich begrüsst hatten, nochmals mit einem freundlichen Grüßen umgeschaut und mich dann zu Dana gesetzt.

    Dana, 26, 175? blond, Zöpfe, Oberlippenstecker, Bauchnabel Piercing, Tattoos (Schulter und linke Bauchseite) 80B?

    Kaum machten wir uns bekannt, fragte eine andere.. “Dreier?” … ähm… erstmal nein :)

    Ein bisschen auf dem Sofa gekuschelt und dann gebeten den Schlüssel zu holen… aber ich glaube die gibt's da gar nicht :)

    Auf dem Zimmer machte ich es mir dann erstmal gemütlich, Dana machte sich kurz frisch.

    Als sie wiederkam, bat ich sie mich erstmal mit einem Blowjob zu verwöhnen. Meine Bitte wurde durchaus angenehm erfüllt :) Nach einer Weile, wollte ich Dana dann verwöhnen, und bat sie in die Rückenlage. Ok, war jetzt nicht so Ihr Ding, und wie sie mir schilderte, kommt sie auch nicht beim lecken.

    Okay, ich komme auch nicht beim lecken. :p

    In die Missio gebeten, und dann im Doggy beendet. Die Rückansicht war schon nett *g*

    Wieder runter zum Spind und gezahlt, und dann nach dem Duschen kurz in die Sauna um den Ärger des Tages auszuschwitzen.

    Dann nochmal kurz die Damen gecheckt und dann den Club mangels weiterer Zeit und mir zusagender Damen verlassen.

    Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, schaue ich sicher noch einmal vorbei.

    VG, der Gromit :winkewinke:
     
    moravia, Pinguino, Elrond17 und 2 andere danken dafür.
  8. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.324
    Dankeschöns:
    12.641
    Ort:
    kölle
    Bewährte Kräfte

    Hallo zusammen,

    bin heute, Sonntag, gegen 15Uhr (mit dem Auto, nicht mit dem Fahrrad, da werd ich mir was anhören können) im Land aufgeschlagen.
    Zwölf Mädels waren da: Anita, Lori, Maja, Veronica, Jasmin, Selina, Tina, Bianca, Lisa, die fehlenden drei fallen mir gerade nicht mehr ein, sorry.
    Der Jungsandrang war bis 19Uhr30 überschaubar, dann wurde es richtig voll, da bin ich dann auch gegangen.
    Die Temperaturen im Garten und in den Fickhütten waren perfekt, was für ein herrlicher Herbst. Dort hab ich einen Kollegen kennengelernt mit dem ich mich den ganzen Nachmittag immer wieder unterhalten habe. Selten hab ich einen so herzensfrohen und offenen Menschen getroffen.
    Das war schon mal schön, es gab allerdings noch Schöneres und dazu kommen wir jetzt:

    Auf Experimente habe ich heute keine Lust, weswegen ich auf altbewährte Mädels setze.

    Ich traf Sie irgendwo
    allein in Mexico (oder war's in Leverkusen?)

    Anita
    blond war Ihr Haar
    die Augen wie zwei Sterne so klar

    Die erfrischend offene Art von Anita saugt mich immer wieder förmlich auf Ihr Sofa. Es ist als ob man eine Nachbarin trifft, und dann ist die auch noch hübsch, nackig und bereit zu ficken. Schon auf dem Sofa ist alles wunderbar unkompliziert. Wir erzählen über dies und das, knutschen ein wenig, albern rum, befummeln uns und schlendern schließlich in den Garten in eine der Fickhütten.
    Man kennt sich, man mag sich, und nach einer gekonnten, nassen Blaseinlage fangen wir gemütlich an zu pimpern. Im Reiter gibt Anita Gas, wir vögeln immer besser miteinander. Während Anita mir Ihre Glocken um die Ohren haut, was Ihr sichtlich Spaß macht, komme ich entspannt und genussvoll.
    Wir setzen unser Sofagespräch über Gott und die Welt fort; Anitas deutsch wird immer besser; kuscheln, Anita macht Dehnübungen (witzig und sexy) und gehen schließlich etwas widerwillig zurück in die heiligen Hallen.
    Mit Anita kann man auch richtig Rammeln, die ruhige Gangart war heute jedoch die bessere Wahl.
    Sehr schönes Zimmer bzw. Hütte!
    30Euro plus Tipp Für 25min. (Den AST hat Anita nicht berechnet.)

    Lori
    Bester Teil der Frauenbewegung

    Neben Lori auf dem Sofa hab ich sofort einen Ständer, ich freu mich einfach auf Sie. Das Knutschen wird von mal zu mal besser und Lori weiß genau wo Sie mich berühren muß, welche Knöpfe Sie drücken muß um mich rattenscharf zu machen.
    Das gebeulte Handtuch vor mir her tragend begeben wir uns aufs Zimmer. Lori lacht mich und mein Handtuch aus, ich mag das.
    Während ich vor dem Bett stehe, kniet Lori auf selbigem und saugt und schleckt meinen Schwanz auf. Sie hat wohl mittlerweile soviel Vertrauen zu mir, daß Sie sich auch herrlich ins Mündchen vögeln läßt; ich mag das.
    Bisweilen können die Bewegungen der Frauen beim pimpern durchaus kontraproduktiv sein. Bei Lori kann davon keine Rede sein! Lori geht meinen Rhytmus gekonnt mit, hält genau richtig gegen und wenn Sie selber iniziiert ist es für mich eine Freude Ihren Rhytmus mitzugehen. Dazu kommen die sich köstlich anfühlende Muschi, die süßen Tittchen und nicht zuletzt Ihr schönes Lächeln.
    Ich mag das.
    30Euro für 25min.

    Altbewährte Kräfte, ruhiges entspanntes Ficken.
    Ich mag das.
     
    Pussierstengel, carlos76, moravia und 18 andere danken dafür.
  9. Kasi68

    Kasi68 Test-Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    1.197
    Ort:
    Niederrhein
    Mal wieder Luderland

    Hallo Forenkollegen, liebe Mitleser,

    gestern am Sonntag, den 16.09.2018 war es wieder soweit. Ich hatte in Essen zu tun und dachte mir, den Nachmittag kannst du ja dem Luderland in Leverkusen widmen, denn das Losglück war mir wieder gnädig gewesen und ich hatte eine Freikarte für´s Luderland gewonnen. Vielen Dank der Losfee. Also ab auf die A52 Richtung Düsseldorf und von dort auf die A3 Richtung Köln. Relativ zügig dann in Leverkusen gewesen und gegen kurz nach 15:00 Uhr bei den Ludern aufgeschlagen. Es war tolles Wetter mit sehr angenehmen Temperaturen, eigentlich bestes Clubfeeling. Anwesend waren Selena, Anita, Maya, Lori, Veronica, Jasmin, Bianca, Viktoria, Sarah, Lisa und Ana.

    Relativ ruhiger Start im Luderland. Als ich dort aufschlug, war nicht besonders viel los. Ich widmete mich erstmal etwas der Entspannung. Nachdem ich etwas im Garten relaxt hatte, wollte ich zum Kern der Sache kommen und begab mich in den Clubraum. Mein anvisiertes Ziel Lori wurde mir dauernd vor der Nase weggebucht, Lori ist heißbegehrt. Ich hatte ja bei meinen letzten beiden Besuchen mit ihr mein Vergnügen. Warum also nicht was anderes antesten? So gesellte ich mich zu Jasmin auf die Couch. Erstmal lockerer Smalltalk, dann wurde Jasmin konkreter und sie kam auf Tuchfühlung, wir tauschten erste Küsse, erst normale und dann später auch ZK´s, ihre Hand wanderte eine Etage tiefer und begrüßte meinen Freund, der sogleich zu voller Größe heranwuchs. Jasmin bespaßte mich noch ein wenig auf der Couch, bevor sie die Zimmerfrage stellte und wir uns dorthin auf den Weg machten. Auf dem Zimmer dann ein anständiges Gebläse von Jasmin, es folgten Streicheleinheiten, ZK`s, Körperküsse und dann wollte ich einfach ficken, weil ich total aufgegeilt war. Jasmin ging gut mit, wir praktizierten nur Missio und Doggy, wobei sie dort auch gut dagegen hielt. Letztendlich bin ich dann im Doggy gekommen und nach der Reinigung gab es noch schönes Nachkuscheln und AST. Dann machten wir uns entspannt auf den Weg zur Theke wo Jasmin 30425 aufrief. Mit Küsschen verabschiedet worden. Jasmin ist eine nette Frau, ging auch gut mit, es hat auch Spaß gemacht mit ihr. Illusionsmäßig war die Leistung nicht ganz Top-Standard, aber hier ist es jammern auf hohem Niveau. :4stern: für Jasmin. Zwischdurch immer gerne wieder.

    Danach dann erstmal eine ganze Zeit nichts gemacht, außer draußen in der Sonne rumhängen, zwischenzeitlich auch die Sauna angetestet und einfach einen faulen Sonntag gemacht. Muß ja auch mal sein, so ein fauler Tag. Irgendwann dann wieder geil geworden und mich im Clubraum neben Veronica gesetzt, was eine sehr gute Wahl war, denn Veronica ist wirklich ein super nettes Girl und wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Auf der Couch ein schönes Gespräch, dann schlug sie ihre Beine über mich und wir knutschten wild herum, während sich die Hände von Veronica um meinen Lümmel kümmerten. Heißes Gezüngel und tolle Handarbeit auf der Couch ließen nur noch eine Möglichkeit und die war das Zimmer. Mit Veronica nach oben getigert und es uns im Zimmer gemütlich gemacht. Hier gab es ein exellentes Blaskonzert, Veronica positionierte sich auch so, dass man sie gut bespaßen konnte. Gegenseitiges Verwöhnen mit vollem Körpereinsatz war wirklich top und hat richtig Spaß gemacht. Bei der Fickerei geiles, dezentes und authentisches Stöhnen. Veronica ist ziemlich eng und ich hielt ihre Performance leider nicht allzulange aus. Auch bei Veronica bekam ich nur den Doggy und Missio hin, bei dem ich auch unter geilem Geknutsche gekommen bin. Dann die Reinigung und danach auch noch lockeres Auskuscheln, entspannter AST und der Aufbruch zur Theke. Auch hier 30425 aufgerufen worden. :5stern: für Veronica, tolle Performance und super Illusion. Jederzeit gerne wieder. Von Veronica mit Küsschen verabschiedet worden. Ich finde Veronica gehört mit zu den Top-Performerinnen.


    Dann noch ein bißchen im Luderland rumgehangen. Um 20:00 Uhr begann wohl die Happy-Hour. Ich kam jedenfalls aus der Sauna und der danach folgenden Dusche in den Clubraum und sah überhaupt keine DL´s mehr auf den Sofas, nur noch Kerle. Das war mir dann zuviel und ich ging nochmal unter die Dusche, zog mich an und verließ nach einem tollen Sonntag das Luderland. Gegen 20:30 Uhr saß ich im Auto und machte mich auf die Heimreise.

    Fazit Luderland: ich bin zwar nicht an meine Top-Favoritin herangekommen, habe aber dadurch wieder neue Erfahrungen mit mir bis dahin unbekannten Damen gemacht und so meinen Horizont wieder erweitert und noch einen wunderbaren Sonntag gehabt. Es war alles in Ordnung und ich komme gerne wieder.

    Gruß
    Kasi:D
     
    Thomas027, pique, Pussierstengel und 10 andere danken dafür.
  10. whorist

    whorist pathologischer Popper

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    766
    Im Luderlandgarten

    Hallo Ihr Mitficker im Geiste,
    das sonnigwarme Wetter letzten Mittwoch ließ mich wieder auf unkeusche Gedanken kommen, dabei fiel meine Wahl auf das Luderland (schnell von der Arbeit zu erreichen und ich wollte es JETZT:peinlich:).
    Gegen 15.30 eingecheckt, habe ich zunächst die Lage sondiert: Ca. 12 Luder anwesend, von denen 3 - 4 optisch in Betracht kamen.
    Leider hatte meine Favoritin Lori frei - Blödmann, sowas kann man ja telefonisch vorher abklären...:rolleyes:
    Es folgten Bewerbungsgespräche - die Namen sind alle wieder weg, hat mich alles nicht sonderlich geflasht:
    Nummer 1 hatte langes blondes Haar und war leicht drall, sagen wir KF38. Als ich neben Ihr saß, fielen mir große Füße und ebenfalls große, kräftige Hände auf - wie bei einem Ladyboy:eek:
    Da ich eher auf zierliche Puppen stehe, kamen wir also nicht ins Geschäft.
    Nummer 2 (ha - Viktoria, also doch noch kein Alzheimer:)) wirkte etwas unbeteiligt und hatte leichten Mundgeruch - keine Buchung.
    Da kam Nummer 3 vom Duschen zurück: Figur o.k., schwarze Haare bis zum Arsch, B-Titten und ein nettes Gesicht - jawoll!:p
    "Kommst Du mit in den Garten?" - Sie kam...
    Dort sah ich erst eine rötliche (Kaiserschnitt?)narbe auf Ihrem Bauch; naja, bin auch nicht ganz perfekt...:D
    Habe mich dann auf die Holzumrandung der Terrasse gesetzt und meinen Lörres von...sagen wir Luder3 lutschen lassen. Sie kniete vor mir und machte das ganz schön.:p Zwischendurch beherzt in die leicht hängenden B-Titten gegriffen und geknutscht. Das Ganze mit der Sonne auf dem Körper in freier Natur - doch noch ein guter Nachmittag!:)
    Ach ja, ein Kollege lag etwas entfernt auf seinem Handtuch und regenerierte wohl; sonst waren wir allein draussen.
    Nach einer Weile dirigierte ich Luder3 an die Rückwand der ersten Fickhütte und nahm Sie im Stehen von hinten, wobei Sie sich schön vorbeugte und an der Hütte abstützte.:poppen:
    Zuende gebracht haben wir es dann wieder auf der Holzumrandung, wo ich Ihr nach weiterem gutem Lecken und Blasen auf die Titten wichste (wobei natürlich vorher das Gummi entfernt wurde...;)).
    Danach waren meine Verspannungen gelöst und ich konnte mit voller Konzentration auf den Strassenverkehr (ohne ständig Titten und Ärsche vor dem geistigen Auge zu haben) nach Hause.:winkewinke:
     
    moravia, Thomas027, Pussierstengel und 4 andere danken dafür.
  11. Lennet

    Lennet Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    431
    Dankeschöns:
    5.059
    Ort:
    Aachen
    Auf Stippvisite bei den Ludern!

    Am Freitag (21.09.) war ich im Kölner Raum unterwegs und habe dies zu einem späten Abstecher ins Luderland genutzt. Gegen 22 Uhr eingecheckt, es befanden sich 7 Fahrzeuge auf dem Parkplatz und 12 Fotos in der Vitrine. Anwesend waren Selina, Tina, Klara, Maya, Kristina, Dana, Veronika, Victoria, Lori, Anita und Sarah (einen Namen vergessen). Michaela, Lisa und Jasmin , auf die ich gehofft hatte, also leider nicht im Hause und bei Lori musste man Schlange stehen. Daher habe ich mich für Urlaubsrückkehrerin Sarah entschieden. Eine sichere Bank, viele, gute ZK und KK, geiler Blow, schöner GV in Reiter und Missionar. So die letzte emotionale Nähe lässt sie leider nicht zu, aber die Chemie bei uns beiden stimmt. Leider Null Reaktion und Blick an die Decke beim Lecken und auch sonst immer wieder irgendwie abgelenkt, aber ich mag sie und es war trotz allem wieder ein schönes Zimmer mit ihr.

    Danach ein paar Getränke und Snacks zu mir genommen und das zweite Zimmer geplant. Die Chefin hatte während meiner Dusche bereits die letzte Runde aufgerufen, so dass ich mich entscheiden musste. Die Auswahl daher sehr begrenzt, da die letzte Runde von vielen Eisbären bereits wahrgenommen wurde. So entschied ich mich trotz einiger negativer Kritiken im Hinterkopf für Dana, deren Optik (lange, blonde gelockte Haare, kleine Tattoos, schöner, schlanker, aber griffiger Körper) mir sehr gefällt. Leider keine ZK, aber viele Körperküsse und schöner GV im Reiter und Doggy-Modus. Wiederholung trotzdem eher unwahrscheinlich.

    Bei diesem kurzen Abstecher habe ich für mich festgestellt, dass Clubs wie das LL für so eine oder mehrere schnelle Nummern ok sind, mir aber doch ein längerer Aufenthalt in einem schicken Club doch besser gefällt. Wahrscheinlich gilt auch hier: die Mischung macht´s!
     
    moravia, Thomas027, Pussierstengel und 8 andere danken dafür.
  12. Lumiere

    Lumiere Gesperrt

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    34
    Dankeschöns:
    87
    LuLa 20 September

    Vor eine Woche war Ich in LuderLand. Danke für die freie Eintritt!
    Genug Mädel am Start so für heute keine Problemen zu wahlen welches Mädchen meine :poppen: Partner für heute wird.
    Anita? Lisa? Lori? Viktoria? Sarah? Tina? Erst mahl geniessen von KFC: Kaffee, Fanta und Cola...

    Heute soll es Lori sein. Wir kennen uns schon einige Jahren aber wir waren nie mit einander in Zimmer. Sie war aber schwierig ab zu fangen :D. Dan mahl auf Ihre Sofa gewartet. Nach 5 minuten kam Sie dann. 'Du? Du und ich?' Ja, gerne.

    Zimmer mit Lori war genau wie Ich vorher erwartet habe. Ganz gut mit alles drauf und dran. Lori macht Ihre Job einfach perfekt wie so oft beschrieben auf diese Forum. Ich war total zufrieden :love:

    Noch ein bisschen Spass gemacht mit die (alle) Mädel und dann nach Hause in Holland.

    (Wann meine Deutsch zu Hollandisch ist darf es alles übersetzt werden):p
     
    pique, Thomas027, Pussierstengel und 6 andere danken dafür.
  13. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.684
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #453 Elrond17, 27. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
    Abendausflug nach Leverkusen

    Trotz Duschen habe ich immer noch ihren Duft an meinen Händen, genieße es und träume etwas vor mich hin. Es war mal wieder ein richtig schöner Abend im LuLaLev.

    Ich hatte mir vorgenommen, nach Lev zu fahren, wenn mein Abendtermin zeitig zu Ende wäre. Das war er dann und so trudelte ich etwa 20:15 vor dem Luderland ein. Der Parkplatz war ziemlich gefüllt und ich war gespannt.

    Geöffnet wurde mir von einem Fast-Nackedei mit Mini-Röckchen (sorry, den Namen habe ich mir nicht gemerkt). Überhaupt: Namen. Es waren 10 Sedcards im Tresen, bekannt kamen mir nur vor: Anita, Lori, Sarah und Maya. Ansonsten? Ich kann mir die Namen einfach nicht merken. Leider nicht dabei: Veronica, Ana, Selina. Auf die hatte ich eigentlich gesetzt und als Alternative Lori. Die war aber heute dauergebucht und nach 45 Minuten entschloss ich mich, nach einer Alternative Ausschau zu halten.

    Von Maya hatte ich auch schon gehört und nach einer Runde durch den Laden setzte ich mich zu ihr. Maya ist von ihrer Optik jetzt nicht die Ansprechendste (Ü30, ca. 1,50m, KF36, mittellange hochgesteckte schwarze Haare, Brille, weiche hängende B-Cups, Bäuchlein), aber sieht schon sehr lieb aus - und was folgte, war einfach nur toll, nämlich GF6 vom Allerfeinsten.

    Auf dem Sofa ging es schon damit los, dass sich unsere Zungen ineinander verknoteten und es recht bald sehr kuschelig wurde. Natürlich kam dann von ihr die Zimmerfrage und nach noch etwas mehr Knutschen ging es dann nach oben. Ausziehen erübrigt sich im Luderland ja und so ging es dann nach Ablegen des Handtuchs direkt zur Sache. Erstmal wurde weiter geküsst, dann habe ich nacheinander ihre schönen Brüste und Muschi verwöhnt, was mir mit wohligen Lauten und etwas Zittern quittiert wurde. Irgendwann wechselten wir ohne weitere Worte die Lage und sie begann mit ihren BJ, den wir in der 69er fortsetzten. Leider war das dann von ihrer Seite etwas zu kräftig, so dass ich intervenieren musste.

    Dann Wechsel zum GV, erst in der Reiterposition. Die Gute ist tatsächlich ziemlich eng, aber noch brauchte ich etwas. Nachdem Maya dann in der Hocke geritten hatte, drehten wir uns um, ohne abzudocken. Zwischendurch haben wir ein paar Mal herzlich gelacht. In der Missio war es dann bald um mich geschehen, während sie auch immer lautere Wohllaute von sich gab. Nach dem Abschuss sah sie mich mit großen Augen an, fragte mich, ob ich fertig sei und dann kam "zusammen". Zumindest wirkte es sehr authentisch von ihr.

    Nach dem Reinigen dann noch schönen AST bis die 25 Minuten voll waren. Am Spind gab es dann die 30,- plus Tipp.

    Nach dem Duschen holte ich mir noch einen Kaffee. Nachdem ich erst ihr gegenüber saß, habe ich angedeutet, ob ich zum Rauchen rüberkommen könne. Auf ihrem Sofa haben wir dann noch eine geraume Zeit gekuschelt, bis ich dann irgendwann heim musste. Jedenfalls hat sie heute einen neuen Fan gewonnen.

    Nach dem Anziehen brachte mich Maya dann auch noch zur Türe - perfekt.

    Mehr ->

    Maya, Ü30 aus Rumänien
    ca. 1,50m groß
    KF 36
    Cup: B
    Frauliche Figur
    Mittellange schwarze Haare, hochgesteckt, Brille
    Optik: hübsches Gesicht, gewinnendes Lachen
    Deutsch: ok

    ZK: ja
    BJ: gut, etwas hart
    Lecken: ja
    Fingern: ja
    GV: sehr schön, toller Blickkontakt
    Sympathie: unbedingt
    Kundenorientierung: ja
    Dauer: 25 Min für 30,-
    Wiederholung: 100%
     
    pique, el Caesse, schlotes und 19 andere danken dafür.
  14. Kuschelbär

    Kuschelbär Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    369
    Es lohnt sich nicht, ein lieber Kuschelbär zu sein

    Ich war heute auch nochmal zum Luderland gefahren. Nachdem ich mich umgezogen und geduscht hatte, setzte ich mich zu Anita. Mit Anita habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, so auch diesmal. Wegen ihr habe ich auch kein Grund zur Klage. Nach zärtlichen Küssen und sanftem gegenseitigen Knuddeln gingen wir auf Zimmer. Dort bekam ich erst gutes Französisch. Dann probierten wir zwei Positionen. Reiterposition klappte nicht so gut, Anita bat mich in die Missio. Beim GV tauschten wir weitere zärtliche Küsse und ZK aus, bis ich dann zum Abschluss kam. Nachdem ich Anita zufrieden die 30.- € überreicht hatte, ging ich mich duschen.

    Es war relativ viel los im Club. Selten war mal eine DL verfügbar. Darüber beklage ich mich nicht. Ich war meinerseits auch eine Zeitlang unschlüssig, ob ich nochmal auf Zimmer gehen oder heute früher nach Hause fahren sollte. So spazierte ich durch den Club, setzte mich auf verschiedene Sessel, wartete auf die ein oder andere DL.

    Lisa hatte auch viel zu tun. Als mir schien, dass sie gerade keinen Kunden hatte, setzte ich mich zu ihr. Aber sie meinte freundlich, sie wäre besetzt. Das ist ja auch durchaus glaubhaft. Aber mir schien, als der Gast sich zu ihr setzte, war das eher eine spontane Begegnung. Aber sicher war ich mir nicht. Trotzdem war ich am grübeln.

    Etwas später kam Sarah zurück zu ihrem Platz. Ich ließ ihr genug Zeit, etwas Pause zu machen und sich wieder herzurichten. Ich setzte mich dann zu ihr auf's lange Sofa, blieb extra auf Abstand, und fragte sie höflich, ob ich mich zu ihr setzen dürfe. Ihr "Nein" kam für mich überraschend und schockte mich dann doch. Ich hatte bis dahin immer nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

    Ich war kaum aufgestanden, da setzte sich der nächste Gast zu Sarah, und das schien dann kein Problem zu sein. Kurz danach ging Sarah mit ihm auf Zimmer.

    Ich war total verwundert, und fragte mich, ob ich irgendetwas verbrochen hatte, dass sich die Mädels gegen mich verschworen hatten.

    Ich versuchte mein Glück dann noch bei Anna (?), eine DL mit langen, schwarzen Haaren. Doch, als ich im Begriff war, mich neben sie auf die Couch zu setzen, sah ich, wie böse sie mich anguckte. Na ja, und da war der Tag für mich gelaufen. :mad: Ich ging zurück in den Umkleideraum, warf meine Handtücher in die entsprechenden Ablage-Körbe und zog mich wieder an.

    Bei der Schlüssel-Übergabe fragte mich die Thekendame, ob alles in Ordnung gewesen wäre. "Nee", antwortete ich, und erzählte ihr von Sarah und Anna. Ich sagte noch: "Ich verstehe das nicht. Ich bin doch immer lieb, höflich und nett zu den Damen..." Darauf meinte die Thekendame: "Ja, ich weiß. Ich kenne dich gar nicht anders." Sie meinte, ja, das wäre sehr schade, und vielleicht wäre es ja beim nächsten Mal besser. Anita begleitete mich zur Haustür. Sie hatte meinen Ärger natürlich mitbekommen und streichelte tröstend meinen Unterarm. Auf den Abschieds-Bussi verzichtete ich, zu sehr war ich mich am ärgern.

    Ein nächstes Mal? Ich weiß nicht. Ich habe eine relativ weite Anfahrt und bin skeptisch, ob ich nochmal nach Leverkusen fahre. Kann sein, aber vielleicht gucke ich mir vorher mal andere Clubs an.

    Und ändern tu ich mich natürlich nicht. Ich bin ein lieber Kuschelbär und wenn das bei den Damen nicht ankommt, Pech. Pech für beide Seiten.
     
    donald70, moravia, Hurensohn007 und 15 andere danken dafür.
  15. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    #455 Dr. Rainer Klimke, 1. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
    Sonntagabend mit Lori , Spitzen -Premiere.

    Guten Morgen werte FK ,

    gestern Abend sollte es mal wieder das Luderland sein...
    Der letzte Besuch war schon viel zu lange her !!!

    Zuerst mal vielen Dank für die Freikarte an die Forenleitung und den Betreiber.

    Leider waren Veronika und Ana , mit denen ich beim letzten Besuch großen Spaß hatte , im wohlverdienten Urlaub.
    Doch die AWL konnte sich sehen lassen : ANITA , BIANCA , DANA , MAYA , MICAELA , LISA ,L O R I ,TINA , SELINA, VIKTORIA ...Dann noch ein neues Mädel mit polangen dunklen Haaren , sitzt gegenüber von Lisa im ersten Zimmer , JASMIN ???
    Bei meiner Ankunft war LORI die einzige die gebucht war , mit Viktoria hatte ich ein kurzes Gespräch und fand sie schon nett.
    Ich beschloss auf LORI zu warten und da kam sie endlich .
    Schon bei meinen letzten Besuchen hatte ich im Blickkontakt ein charmant freundlichen Lächeln von ihr bekommen .

    Nach LORI´s "Frischmachpause" setzte ich mich sofort zu ihr auf`s Sofa.
    Wir begrüßten uns mit zarten ZK und ich streichelte ihren schlanken mädchenhaften Körper .
    Einfach klasse , natürlich " haideti in camera "...
    Es steigert die Vorfreude hinter LORI die Treppe hinaufzugehen , dieser Popo ist einfach zum anbeißen...:sabber:
    Im Zimmer spürst du , das LORI wirklich "bei dir" ist , das Küssen ist
    intensiv , sie lässt sich fallen wird aber auch aktiv.
    Zärtlich forderndes Franze lädt zu genießen ein , Blickkontakt wird fast immer gehalten...
    Im Wechsel von Geben und Nehmen ohne Hast widme ich mich ihrem "Schatzkästlein" mit Mund und Zunge , natürlich sage ich den schönen Brüstchen vorher noch guten Abend.
    Das Rinnsaal fließt , macht die Venusmuschel saftig wie eine Frucht.
    Ich genieße ihr sich fallen lassen , streichele mit den Händen Brüste Bauch und Unterbauch.
    Der Forscher darf die Lage des G-Punktes erkunden , sie gibt sich hin.

    Das Bäumchen wird schließlich wieder auf maximal Länge geblasen:blasen: , wie selbstverständlich in die nasse Auster zum gefühlvollen Ritt eingeführt .
    Neugierig werde ich von den steifen Brustwarzen angeguckt.
    Meine Hände streicheln die kleinen A-B`s ...
    Ohne Worte bittet mich LORI in die Missio , ich mache ihr gerne den Bock.
    Gleichzeitig werden die Küsse intensiver.
    Reizüberflutung pur durch diese tolle Frau , das Finish erfolgt im Ankuscheln
    an mich mit mit tiefen Wahnsinns ZK per Handjob .
    Langes auszucken.

    Multumesc foatre mult , liebe L O R I .

    30 4 25 natürlich mit Tip .

    Von der reizenden ANITA werde ich verabschiedet und fahre sehr zufrieden nach Hause.:winkewinke:

    Steckbrief LORI :
    Lori
    Schönstes Lächeln weit und breit (übernommen von FK Nowak , sehr treffend)
    Herkunft , Sprache : Rumänien , gutes Deutsch .
    Alter :ca.28 Jahre
    KG , Kf :170cm , KF 32
    OW : A-B-cups
    Haare :halblange, schwarze Haare (meist Pferdeschwanz)
    Besonders : Sehr zugewandte Lady , die weiß was ein Mann braucht ; mit schönem weichen kleinen Po und süßer Aufputzmuschi.
     
    moravia, aachen61, noeppi und 13 andere danken dafür.
  16. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.161
    Ort:
    Aachen
    Sonntag morgen, der Mond steht noch über dem Luderland

    Am Abend soll es wohl voll gewesen sein, aber tagsüber war wohl Flaute unter den Gästen, erzählte die ED.
    Zum einen spielte Leverkusen ein paar Ecken weiter und die zeitweisen Sperrungen des Kölner Autobahnringes hielten wohl einige vom frühen Besuch im LuLa ab
    Das könnten auch die Mädels gewesen sein, die am Sonntag um 10 Uhr im LuLa waren.
    Wenn ich mich recht erinnere, standen dort im schaukasten 11 Fotos der anwesenden Mädels. :rolleyes:
    Lori bekam ich bei meinem Kurzbesuch leider nur kurz gesehen, denn um 12 Uhr mußte ich schon wieder aufbrechen, da ich noch einen wichtigen Termin hatte.

    Aber der Reihe nach. Um kurz nach 10 checkte ich ein, mit mir noch 2 oder 3 andere Gäste.
    Schnell der Kleidung entledigt, ab unter die Dusche und dann, mit dem Handtuch um meine Wampe, auf eine Erkundungstour durch die Räumlichkeiten.
    Dabei entdeckte ich auch den Außenbereich, der trotz des herlrlichen Spätsommerwetters aber mehr oder weniger verwaist war.
    Und beim Blick durch die Tür nach draußen sah ich auch noch den Mond oben am Himmel.
    Ich holte mir an der Theke einen Kaffee und ging mit dem Kaffeepott :tasse: ins Pornokino, dort wurde gerade ein Gast von ???? französisch verwöhnt.
    Aber die beiden zogen sich dann alsbald in eines der nahen Zimmer zurück.

    Ich machte mir derweil Gedanken, welches Mädel ich beglücken wollte.
    Maya oder doch die Dame aus dem Pornokino? :confused:
    Zurück zur Theke und dort kam ich mit einem anderen Gast ins Gespräch, der mir von Lori verschwärmte.:herzeyes:

    Irgendwann kam das PK-Pärchen vom Zimmer zurück und ich erfuhr von dem anderen Kollegen, dass es Michaela sei.
    Dann tauchte Lori auf. Ein wirklich hübsches Mädel vom Typ W55.

    Ich wollte gerade zu Lori gehen, aber da war der Kollege aus dem PK schneller. Er buchte Lori und Maya für einen 3er.:bigmotz:
    Der Mann muss doch gedopt sein. :rolleyes:

    Was tun? :confused: 2 meiner möglichen Optionen waren auf dem Zimmer. :eek:
    Da Michaela dann auch bald wieder gebucht wurde, entschied ich mich, auf Maya zu warten.
    Gott sei Dank kam sie gegen kurz nach 11 wieder vom Zimmer zurück und ich wartete dann in der Nähe ihres Sofas auf ihre Rückkehr vom Frischmachen.

    Um 11:15 saßen wir beide dann auf ihrem Sofa.
    Schnell wurde sie zärtlich und wir knutschten ein paar Minuten auf dem Sofa.
    Das waren Zungenküsse der besseren Art.
    Also ab auf´s Zimmer, denn so langsam wurde es eng mich.
    Auch auf dem Zimmer ging es erst mit fordernden Zugenküssen weiter bis sie mich herrlichem Französich :4stern: verwöhnte.
    Dann revanchierte ich mich bei ihr. Das schien ihr gut zu gefallen, denn sie fing, als ich meine Finger auch noch ins Spiel brachte, an zu zittern! :p
    Und ihre Schenkel wurden fast zum Schraubstock. :D
    Danach ließ ich sie aufsatteln und nach einer Weile wechselten wir dann in die Missio, in der mich dann auch der kleine Tod ereilte.
    Mir hat´s gut gefallen. Die ebay-er würden sagen gerne wieder.;)

    Schnell an den Spind und dann ihr an der Theke das Honorar übergeben.
    Ich staunte nicht schlecht, als da auch gerade der Kollege, der schon 2 Zimmer hatte, schon wieder vom Zimmer kam. :eek:
    3 Zimmer in etwas mehr als 90 Minuten! Alle Achtung. :supi:

    Jetzt noch schnell eine Cola gezogen, ab unter die Dusche und dann hieß es auch schon wieder :adios:
     
    DeKlomp, hellbent, Ricky und 12 andere danken dafür.
  17. bigscrew

    bigscrew Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    213
    ...ziemlich überfordert...

    Vor einigen Jahren hatte es mich mal in einen dieser großen Bul-Ru-Clubs verschlagen: die Mädels hockten in Gruppen beisammen und unterhielten sich laut, hin und wieder schlurfte eine vorbei und fragte gelangweilt, ob man mit aufs Zimmer wollte... Brrrrr, nie wieder!!

    Aber die Wohnungsbordelle war ich auch schnell leid. Egal ob man durchfroren oder geschwitzt ist: man soll nach Sekunden schon ein Mädel auswählen, duschen und loslegen. Nicht ganz mein Ding, also gab ich dem Luderland eine Chance. 20 Euro Happy-Hour-Eintritt lohnt auch dann, wenn man nur ein Bierchen trinkt....

    Mit Bierchen war dann nix, nicht mal Cola für die Gäste, nur Wasser aus einem Automaten. Auweia!? Kleiner Rundgang "Wo geht's denn hier weiter...", es gab kein weiter, der Club ist ganz schön klein (den Garten habe ich erst beim zweiten Besuch entdeckt). Vielleicht auch daher die knappe Verpflegung: wenn alle Gäste den halben Tag da verbringen werden wohl die Plätze knapp.

    Ich fühlte mich wohl: erst mal hinsetzen und zur Ruhe kommen. Klappte prima, kein Gerenne, kein Geschrei, Musik auf angenehmer Lautstärke. Ich hielt es dann doch nicht lange aus, zu viele Mädels in meinem Beuteschema: süßes Gesicht, schöner Körper, eher natürlicher Typ statt Pornogranate.

    Ich setzte mich zu Jasmin. Wir begannen eine nette Unterhaltung (halb Englisch halb Deutsch), dann glitt (für mich unerwartet) ihre Hand unter mein Handtuch und wir küssten ausgiebig, da ließ die Erektion nicht lange auf sich warten. Nach einer Weile stellte sie die Zimmer-Frage und es war tatsächlich höchste Zeit. Sie hat sich dann ganz auf meinen Stil eingestellt: entspannter GF6 ohne wildes Gerammel. Wir blieben eine Stunde. Sie hat jedes Mal angesprochen, wenn der nächste Zeitintervall vorbei war, absolut fair. Und noch besser, man kann einfach weitermachen. In Wohnungsbordellen haben die Frauen (zumindest von mir) den Preis für die Verlängerung direkt kassiert und sind aus dem Zimmer gegangen, man lag minutenlang alleine herum. Jasmin hat mich wirklich umgehauen, nett und er beste pay46 seit langem, die musste ich wiedersehen.

    Bei meinem zweiten Besuch war Jasmin im Urlaub. Aber ich entdeckte Lori. Süßes Gesicht, super Figur, geile stramme A-cups mit Nippeln, die direkt knackhart wurden. Die Couch-Gepflogenheiten kannte ich schon und genoß sie wieder. Und wieder toller Sex, mit etwas mehr Küssen als bei Jasmin. Also schon zwei muß-ich-wiedersehen-Frauen.

    Gestern dann Viktoria, kleiner und zierlicher als die beiden anderen und wieder toller Sex. Und die etwas prallen Damen machen mich auch ordentlich scharf...

    Wenn der Club dieses Niveau an Damen hält, muß ich bald einen Kredit aufnehmen :) Der Laden selbst ist keine Reise wert, aber sauber und ordentlich. Vor allem sitzen die Damen einzeln, man kann sich immer dazusetzen und hat direkt deren Aufmerksamkeit. Und der Eintritt geht trotz minimalistischster Versorgung für mich in Ordnung, denn die Preise für die Damen sind niedriger als woanders (man zahlt vielleicht mit dem Eintritt schon die Zimmermiete). Das ist mein neuer Stamm-Club!
     
    moravia, DeKlomp, Lutonfreund und 14 andere danken dafür.
  18. Sadwen

    Sadwen Aktiver User

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    49
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Habe auch einige Clubs ausprobiert. Angefangen habe ich mit Pauschalclubs wie Paradiso und Time x....grauselig. Dann den Tip fürs Acapulco bekommen. Viel zu groß. Einige andere noch probiert und dann das Luderland endeckt...Genial.

    Kein großer Club und auch kein Essen aber ne kleine feine Sauna, große Dusche, nette ED und vorallem sehr nette und offene Mädels.
    Großer Vorteil ist, es ist FKK.
    Wenig bis keine Animation, aber wenn du dich zu einem Mädel deiner Wahl setzt, dann geht es schon schnell mit ZK und streicheln los.

    Die Preise im Verhälnis zu der Leistung der Mädels sind natürlich gegenüber anderen Clubs unschlagbar. Bin auch noch nie entäuscht worden.
    Ich kann mir schlecht Namen merken, deshalb auch keine Dame empfehlen. Ich denk mal der Service ist auch abhängig von der Person die vor steht.

    Ich für meinen Teil habe meinen Club gefunden.
     
    Thomas027, DeKlomp, moravia und 2 andere danken dafür.
  19. BenHur

    BenHur Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    1.053
    Luderland Lori: ich bin geflasht!!!

    Liebe FK-Kollegen!

    vor kurzem war ich wieder im Luderland, einem meiner Lieblingsclubs.

    Da ich gerne eine Nummer mit viel Gefühl (zumindest der Illusion) suche und entsprechende Mädels bevorzuge, habe ich mich aufgrund der vergangenen Lobeshymnen für Lori entschieden (ich kannte sie vorher noch nicht). Und ich sollte die Nummer mit Lori nicht bereuen! :D

    Danke für Eure Berichte!!

    Sie saß auf ihrem Sofa und rauchte eine Zigarette. Ich habe mich auf dem Sofa gegenüber hingesetzt. Sie nahm nach kurzer Zeit Blickkontakt zu mir auf und wollte, dass ich zu ihr aufs Sofa rüberkomme. Die Blicke gingen ein paar Minuten hin und her, dann habe ich mich zu ihr rübergesetzt.

    Dort ein kurzer, aber netter und unterhaltsamer PST, dann sehr ausgiebige und intensive ZK. Sie ging auch voll mit, es schien ihr zu gefallen. Nach bestimmt 20 Minuten wollte ich natürlich mehr: :blasen: :poppen:. Also ab aufs Zimmer! :D

    Dort habe ich zuerst ihre süße Muschi (Typ Aufputzmuschi, ich liebe dieses Wort:):):)) geleckt. Das schien ihr zu gefallen: sie ist feucht geworden und hat auch entsprechend gezuckt :D

    Dann hat sie meinen besten Freund verwöhnt, minutenlang ohne jeglichen Handeinsatz und seeeehr gefühlvoll. Ich war da schon wahnsinnig geflasht!! Wow, das hätte wegen mir ewig so weiter gehen können! :D

    Aber mein bester Freund wollte auch noch zu seinem Recht kommen, also haben Lori und ich natürlich auch noch das allseits beliebte Rein-Raus-Spiel gespielt. Auch hier: ein Genuss mit Lori die verschiedenen Stellungen durchzupoppen :poppen:, sie geht immer voll mit!!! In der Missio dann zum Abschluss gebracht. :D

    Anschließend noch etwas AST und nett ausgekuschelt. Als wir nach unten gingen, hatte ich immer noch weiche Knie. Wow, ich war total geflasht! Ich habe ihr dann das Geld gegeben, natürlich plus Tipp. So ein Erlebnis will ich wieder!!!

    Um dann etwas runterzukommen, bin ich erstmal in die Sauna. Eine weitere Nummer kam natürlich nicht in Frage. Das war ja kaum zu toppen! Also, etwas später bin ich dann nach Hause gefahren.

    Lori, ich komme wieder! Und zwar seeeehr bald! :D

    In dem Sinne,
    BenH
     
    Thomas027, DeKlomp, DonJuppy und 7 andere danken dafür.
  20. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.324
    Dankeschöns:
    12.641
    Ort:
    kölle
    Im Land ist's richtig schön

    Hallo zusammen,

    War gestern, am Feiertag, zwischen 17Uhr und 22Uhr im Land.
    Hab zwar keine neuen Mädels gebucht, aber weil's so schön war erzähl ich es Euch trotzdem.
    Anwesend waren: Tina, Jasmin, Bianca, Maja, Selina, Lori, Anita, Michaela, Victoria und Sarah.
    Der Männerandrang hielt sich in Grenzen, und somit waren alle Mädels eigentlich gut buchbar. Eigentlich! Selina wollte ich zweimal buchen und jedesmal wird Sie von einem Laberonkel über eine Stunde voll gequatscht. Wie mir solche Typen auf den Sack gehen.
    Wenn mir langweilig ist spreche ich im Puff jeden an, der es will oder auch nicht. Somit hatte ich gestern auch wieder zwei lange Gespräche über die Puffs und die Mädels dieser Welt. Schön.

    Gevögelt hab ich altbekannte Mädels.
    Zunächst:
    Michaela
    Klasse wie immer

    Michaelas Knutschkünste machen mich ganz rollig. Rollig wie ich bin stecke ich meinen Schwanz dahin wo er hin gehört. Wir zelebrieren das alte rein und raus Spiel vehement und ausgiebig. Als ich im Reiter endlich komme, nickt Michaela mit dem Kopf und sagt:"Bravo". Bravo, weil ich endlich fertig bin? Oder Bravo, weil ich so ein toller, begnadeter, geiler Stecher :)megalach:) bin?
    Das letztere natürlich!
    30Euro für 25min.

    Danach:
    Anita
    Besser denn je

    Neben Anita auf dem Sofa sitzend, zeigt diese allen die es sehen wollen oder auch nicht meinen Ständer; unter dem Motto:'Seht her, der Typ setzt sich nur neben mich und hat schon einen Steifen; so geil bin ich!' Überhaupt wird es recht wild auf dem Sofa, Anita und ich fallen regelrecht übereinander her.
    Anita sucht das Zimmer mit der großen Spielwiese aus. Ich mag dieses Zimmer, weil das Bett so eine geile Höhe hat. Anita sitzt auf dem Bett, während ich davor stehe; abwechselnd bläst Anita oder ich vögel Ihr ins Mündchen. Als ich im stehen Ihre Titten ficke, saugt Anita meine Brustwarzen ein; herrlich.
    Wir ficken in der Missio, und ohne abzudocken; Anita ist sehr gelenkig; wechseln wir in den Reiter. Hier entwickelt sich folgendes Gespräch.
    nowak:"Oooh, Oooh."
    Anita:"Was ist los?"
    nowak:"Ich will nicht kommen."
    Anita:"Dann komm nicht!"
    Anita ist herausgefordert. Sie fickt mich, mal kreiselnd, mal in einem schönen Bogen. Wobei die Unterseite meiner Eichel, da wo das Häutchen sitzt, da wo es besonders empfindlich ist, immer kräftig von der Pussy bearbeitet wird. Kurz bevor ich komme macht Anita immer gekonnt ein kleines Päuschen, um von vorne anzufangen. Bevor ich völlig wahnsinnig werde vögel ich zurück.
    Als ich gekommen bin läßt Anita mich noch lange in Ihr drin.
    Im Nachbarzimmer jauchzt und frohlockt ein anderes Mädel. Anita fickt meinen Halbsteifen und spielt mir einen Orgasmus vor. Ich mache mit und es endet in schallendem Gelächter.
    Anita möchte Tango tanzen, ohne Musik kann ich das aber nicht, und so summen wir 'An der schönen, blauen Donau' und tanzen Walzer.
    Beim rausgehen bezeichnen wir uns noch in allen möglichen Sprachen als verrückt.
    30Euro plus Tipp für überzogene 25min.

    Ach, es war mal wieder schön im Land.
     
    DeKlomp, Dr. Rainer Klimke, noeppi und 13 andere danken dafür.