Strassenstrich Krefeld

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich" wurde erstellt von blackgold1, 28. Januar 2014.

  1. blackgold1

    blackgold1 Aktiver User

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    47
    Hallo Freierfreunde !!

    Interessehalber und natürlich auch aus Eigennutz, würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen ihr auf dem Krefelder SS (Ritterstr. / Diessemerbruch) gemacht habt.
    Es tummeln sich dort viele Rumä... ähh.. Neu-Eu-Mitgliedstatten-Auswanderer, rum. :D

    Hab jetzt persönlich vor etwa einer Woche die Erfahrung mit eine Deutschen DL gemacht. Etwa mitte 40, dunkle Haare und sehr Freundlich. FO mit Aufnahme, sehr netter Plausch, für 25 €. :blasen: Sehr Empehlenswert aber laut eigener Aussage nur 2-3 mal die Woche auf der Ritterstr. :supi:

    Dann heute die Enttäuschung. Wieder Ritterstr. An der Tanke stand eine sehr hübsche Rumänin. Schwarze lange Haare, sprach akzeptables deutsch. Anfang 20, schöne Figur. :sabber: Der Name war Anna. 30 € ausgemacht für FO ohne Aufnahme. --> Nach der "Feuchtuchreinigung" hat sie mit dem Blowjob begonnen. :gruebel: Naja ... meine erste Freundin konnte das damals schon besser als die DL heute und da waren wir beide erst 14. :daumenrunter:
    Nach ca. 5 min. und 3 mal auf die Uhr schielen, fing dann das abwechselnde "Händeschütteln" an. :wichsen: Wieder auf die Uhr geguckt und dann DIE tödliche Frage gestellt : Wann kommst du denn? :eek:
    Ich hab abgebrochen und bin mit einem immer noch vollem Sack nach Hause :baeh: und das nach einen 14 Stunden Arbeitstag!!!
    Ich hab über die Migranten bissher sehr wenig gutes gelesen und jetzt wurde es, auch noch durch die eigene Erfahrung, bestätigt.


    Eure Erfahrungen würden mich auch brennend interessieren. Und natürlich welche DL's empehlenswert sind. Also eine Beschreibung der DL wäre von Vorteil. Vor allem: Name und äusserlichkeiten.

    Danke im Vorraus und bis denne. :winkewinke:
     
    Geniesser65 dankt dafür.
  2. orsineo

    orsineo Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    161
    Dankeschöns:
    961
    Ort:
    Niederrhein
    Gibts schon

    Wenn du anstatt einen neuen Thread aufzumachen, auf den schon vorhandenen geschaut hättest, wäre deine Frage vielleicht schon ein wenig beantwortet.

    Deine Erfahrung entspricht ziemlich genau meiner. (Siehe alten Thread)
     
  3. blackgold1

    blackgold1 Aktiver User

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    47
    Jetzt wo du es sagst hab ich es auch gesehen. Hatte den Bericht ja ursprünglich im regionalen Teil platziert und bin gar nicht erst bis hier unten gekommen. :gruebel:

    Danke Orsineo.
     
  4. hubertneu

    hubertneu Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    17
    @blackgold

    Es liegt nicht nur an den Mädchen. Ihre Zuhälter achten sehr darauf, daß sie nicht unnötig lange mit dem Kunden zusammen bleiben. Bei Anna ist der Spaß immer sehr schnell vorbei.

    Ich empfehle Dir Diana - Anfang 20, schwarze Haare, auch Rumänin -. Sie ist sehr nett und lässt sich etwas mehr Zeit. Sie steht am Dießemer Bruch am Schuhmarkt. Manchmal auch auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
     
  5. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.158
    Ort:
    Aachen
    #5 aachen61, 15. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
    Update

    So gegen 22:30 fuhr ich, heute = Samstag, nichts ahnend von Krefeld HBF auf der Ritterstraße Richtung Glockenspitz/B57. Im Bereich Drießemer Bruch / Ecke Oppumer Straße Richtung Glockenspitz habe ich 4 oder 5 Mädels flanieren gesehen. Im Vorbeifahren aus dem Augenwinkel sahen sie allesamt relativ jung und schlank aus. Da ich nicht alleine im Auto unterwegs war, konnte ich weder meinen Kopf extrem nach links oder rechts drehen noch extrem langsam fahren, sonst hätte es :bigmotz: , :wuetend: , :smash: & :zank: gegeben.
     
    Dr. Rainer Klimke dankt dafür.