Acapulco Berichtethema - ALT

Dieses Thema im Forum "Archiv Acapulco Alt" wurde erstellt von flymind, 6. September 2009.

  1. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    #1941 thaigirllover, 4. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2018
    Nachts im Aca

    Eigentlich wollte ich bis spätestens 1800 uhr in Velbert sein. Ein Kumpel hielt mich am letzten Donnerstag immer mal wieder mit frischen wa infos auf dem laufenden.
    Er legte dort einen wellness around the clock day ein. Morgens gar nichts los. Nachmittags wenig los und abends auch nicht viel. Irre Hitze schlägt wohl auch auf den Ficklustfaktor mancher Kerle.
    Im Tagesverlauf, so erfuhr ich, befand sich nach und nach ein sehr ansehnliches line up im club.
    Mein Tagesverlauf entpuppte sich als zeitraubend stressig, so das ich tatsächlich erst gegen kurz vor 2200 uhr ankam. Sehr zum Entsetzen meines Kumpels.

    Wird doch sonst meist genau zur Happy Hour gegen 2100 der Futterrest wegeräumt, es bleiben dann nur noch Kekse bzw. Äpfel als Notverpflegung, bekam ich rechtzeitig die Info: Heute Aca Grill bis 2200. Richtig...es soll wohl den ganzen August täglich gegrillt werden. ( Den Fans davon sage ich lieber "ohne Gewähr' ).
    Wie die Mädels das finden? Die Lieferdienste bzw. Taxifahrer, die Burger und Baguettes bringen, wirds freuen.
    Für mich gilt: Aca Grill kann man sich ab und an mal geben, auch wenn ich jetzt während der laufenden Grillsaison das ganze Zeug mittlerweile lieber meide.
    Geht doch ganz schön auf die Wampe.

    So hechtete ich nach oben und gebe mir trotz alledem einen Grillteller mit Frittiergut. Hatte ich doch nur Frühstück an diesem Tag.

    Viel Zeit lies ich mir dabei nicht, denn bevor mir zu dieser Zeit noch meine Lieblingsfelle davonschwimmen, wollte ich mir zügig einen Beruhigungsfick leisten.

    Und ich hatte gleich Glück. Während zb Hanna und Emily schon untergetaucht waren, begegnete ich CHRIS am Pool..Nach der Begrüssung wurden alle Modalitäten geklärt. Ich duschen, sie rauchen, danach ficken.

    CHRIS kam.. Noch ein smalltalk auf dem Sofa und dann in ein Zimmer.

    Wieder bei voller Operationssaalbeleuchtung lieferte mir das Sweety, wie schon so oft eine heftig geile Performance.
    Schon das opening war eine kleine Peepshow Show bei der sie mir zur anschliessenden gynäkologischen Untersuchung ihre optisch superbe Pussy präsentierte.
    ZK und Blow sind ultragut wie immer. Sie war blendend aufgelegt.
    Sie bringt auch immer mal wieder was neues, damit keine WDH- Langeweile aufkommt. Zahlreiche Trios und Soloaktionen mit ihr lassen grüssen.
    Für mich der Topstar neben Klassikern ( obwohl auch noch blutjung ) wie Hanna und Emily.
    An einem anderen Tag war ich auch mit der noch recht neuen DELIA, einer exLiving DL.
    Und diese sehr nette mit sexy Brille ausgestatteter Rumänin bot mir auch einen sehr angenehmem SloGF6.

    Ich finde für mich persönlich...und ich kenne den Club seit 10 Jahren.... ist das AcaV derzeit, oder wie immer gut mit Mädels aufgestellt. Ich stellte bisher keine Aufpreisprobleme oder den gerade in vielen anderen Clubs angesagten BasicServiceScheiss fest.

    Im Gegenteil. Überwiegend guter Service und selten ZK Probleme hier. Dazu von der Optikqualität/Quantität der Mädels schon immer und gerade jetzt, mit das beste in NRW. 40430.
    Ja. Es gibt sie, die schnellen Zimmer. Das ist aber von den entsprechenden Clienten so gewollt. Auch halten sich die Anbahnungszeiten meist im Sekundenbereich. Aber...siehe oben: Viele hübsche junge Dinger mit gutem Service. Ausreisser gibts mit Sicherheit auch. Aber wer informiert ist,
    ist informiert.
    Gegen 0030 gab es.noch 2 Solo Strips mit tiefen Einblicken, Laszivstyle...very SloMo und beide lieferten im Anschluss noch ne heisse Lesboshow. So mit geilen Blickkontakten und Schlüpferwurf.
    Für mich warens 3 pralle Stunden. Abreise um 0100. Wenige girls und ein paar versprengte Gäste waren noch anwesend.
     
    Tom-Yam-Gung, Jupp240, Maultier und 24 andere danken dafür.
  2. josh2016

    josh2016 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    414
    Freitagabend im Acapulco

    Gegen 22 Uhr eingetroffen. Es waren noch einige Parkplätze vor dem Eingang frei, also nicht viel los. Ca. 30-35 Frauen anwesend, viele neue Gesichter, darunter aber keine Optikkracher, insgesamt ist das Line-Up im Acapulco nicht schlecht, ist aber doch schlechter als noch vor 3,5 Jahren bei meinem Erstbesuch im Acapulco. Grillbuffet wieder immer (ich kann's bald nicht mehr sehen, immer das gleiche ...).

    Erstes Zimmer (Spiegelsaal Nr. 6) hatte ich mit Sevda. Sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen. Naja, so gerade noch an der Grenze, mehr darf's auf keinen Fall sein. Botox hatte jedoch keinen negativen Einfluss auf ihre Kussqualität. Herrliche ZK wie immer. Sevda lieferte für mich den perfekten Service, ZK ausdauernd und auch fordernd, EL, Blasen zunächst langsam mit teilweise DT und auch variantenreich, 69 , drei GV-Standardstellungen. Nach 55 Minuten haben wir das Zimmer wieder verlassen. Sevda ist für mich zur Zeit die Nr. 1 im Acapulco, von der Performance wie Hanna, aber mit ihr ist es mehr GFS.

    Was nun? Eine Neue ausprobieren? Hanna und Emily hatte ich nur einmal kurz gesehen. Chris war verfügbar, aber mit uns beiden klappt das "zwischenmenschlich" nicht.

    Als ich zwischenzeitlich oben beim Rauchen war, kam Hanna und setzt sich zu mir. Sie fragte, ob wir uns unten gleich sehen. Ich fragte nach einem Dreier mit Emily, aber Emily hatte bereits Feierabend gemacht. Hanna wollte dann unten mal schauen, wen wir mit auf's Zimmer nehmen könnten. Ich ging dann zum Duschen. Als ich wieder in den Hauptraum kam, zog Hanna dann gerade mit einem Freier Richtung Zimmer. Ok, warte ich noch und ging wieder nach oben, noch eine geraucht. Dann wieder runter, da kam mir Hanna schon wieder entgegen. Sie muss den Freier wohl in Rekordzeit abgefertigt haben. Unten wartete ich dann auf Hanna, sie kam dann auch und setzte sich zu mir. Da sie keinen Vorschlag für das zweite Girl hatte, sollte ich entscheiden. Es sollte dann Mischa sein, obwohl es mir klar war, dass es keine ZK von ihr geben wird.

    Wir sind dann zu dritt wieder in die Nr. 6 gegangen. Von Mischa gab es zunächst ein paar Omaküsse, sie hat sich dann auf mich gesetzt, so dass ich ihre Muschi lecken konnten, während Hanna geblasen hat. Dann wurde gewechselt und noch einmal gewechselt. Hanna wollte dann ficken, was ich aber ablehnte, sie solle erst noch ein bisschen weiterblasen. Dann GV mit beiden jeweils in den drei Standardstellungen. Beim Doggy mit Hanna war ich schon fast so weit, weil sich Mischa über Hanna gestellt hatte und mir ihren Prachtbody entgegenhielt. Von Hanna gab es während der Nummer nur normale Küsse (keine ZKs). Das kenne ich von den Dreiern mit Hanna und Emily ganz anders.

    Finish dann mit Self-Service. Links lag Hanna breitbeinig, die sich ihre Muschi rieb. Rechts machte Mischa Akrobatik, so dass ich ihren Körper in vollen Pracht genießen konnte. Ich hatte nur noch Augen für Mischa und kam schließlich. Die halbe Stunde haben wir fast ausgereizt.
    Gegen 1:15 Uhr ging es dann für mich wieder heimwärts.
     
    moravia, carlos76, nowak und 10 andere danken dafür.
  3. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #1943 Harvey, 7. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2018
    Aca Velbert am Montag: Chris und Emily - Meine beiden "CEF" in Bestform

    Schuster bleib bei deinen Leisten:

    Und wenn man es sich leisten kann aber am besten bei mehreren Leisten. Ähm Frauen.
    Da ich die letzte Zeit doch ziemlich viel Fremdgepimpert habe, mit teilweise echt durchwachsenden Ergebnissen, war es mal wieder an der Zeit auf altbewährtes zurückzugreifen. Schließlich soll ja auch gute Leistung honoriert werden und auch der durchgeknallteste Hase brauch mal sowas wie einen Ort der Harmony. Eine Wohlfühloase erotischer an- und Entspannung.

    Was ist dafür besser geeignet als ein fast (Achtung Wortspiel) Freierfreier Nachmittag und Abend am Montag?
    Genau! Nur ein Mitstecherfreier Abend mit meinen beiden "CEF" Chris und Emily.

    Hurenfrei war der Abend zum Glück nämlich nicht. Immerhin langweilten sich neben Chris und Emily auch noch Hanna,Sevda,Misha,Julia und einige weitere Frauen. Die mir auch alle bestätigten das es heute fast so langweilig wie warm ist.

    Langweilig war mir jetzt ja weniger muss ich sagen. Sowieso scheint es mir ja doch ein nicht ganz so kleiner Vorteil zu sein, wenn man fast schon so etwas wie der Hahn im Korb ist. Da setzen einige DL doch nochmal ihrem sowieso schon überdurchschnittlichen Service noch einen drauf. Fast schon so eine art Servicebattle!

    Habe heute 2 Standardzimmer zu je 40 EUR für 30 Min gemacht.


    Ich Schnapp mir als erstes Mal Chris.

    Ich schreibe hier eine exemplarische Konversation "echter Liebe" auf. Also mindestens mal Geld- und Muschieliebe. Frei aus dem Englischen übersetzt, aber nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. :p

    Chris

    Hallo Mohterfucker. Wie gehts?
    Ja gut und dir Moneygirl?
    Ja gut aber langweilig. Ich will immer noch all dein Geld.
    Oh, das trifft sich aber gut. Ich hab zu Hause nen ganzen Raum voll 20 EUR Scheine, den kann ich gar nicht mehr betreten. Und gleichzeitig noch nen totalen Samenstau. Du bist meine letzte Hoffnung!
    Wir sind füreinander gemacht!
    Ganz Genau. Haide Zimmer.

    Es folge dann auch für Chris ein doch vergleichsweise super Zimmer mit allem Drum und Dran was GF6 betrifft. Sehr guten und auch tiefen Blowjob und super Sex im Dreistellungskampf!
    Heute auch mit einfach super Stimmung.

    Nun ist es so dass Chris wohl allgemein einen recht guten Mindestservice bietet, das ganze besonders von ihrer Motivation her aber auch schon mal etwas schwanken kann. Sie Läuft einfach an manchen Tagen unglaublich viel und ist teilweise auch mal über-vögelt. Und wie bei den meisten DL ist es sicherlich auch vom Vorteil, wenn man sich schon etwas kennt. Auch Sympathie spielt ja sicherlich bei einigen auch mal mehr oder weniger eine Rolle.

    Emily:

    Emily begrüsst mich auch wenn sie wieder mal Monatelang nicht besucht habe stehts freundlich und mit einem Lächeln. Auch Emily ist es langweilig, sie versteht aber das ich selber den Tag gar nicht als so langweilig empfinde. ;)
    Bei ihr kenne ich sowas wie Stimmung- oder Leistungsschwankungen dem Kunden gegenüber gar nicht oder nur in geringer Ausprägung. Da ist sie einfach sehr Professionel, aber wie ich meine auch von Natur aus freundliche Person.
    Unsere Zimmer sind stehts von gegenseitigem Respekt und austausch von Freundlichkeiten geprägt.
    Dann folgt GF6 vom feinsten auf eher zärtlicher ebene. Ihr Blow gut, Tief und von ausdauer.
    Beim Sex kann es aber auch durchaus mal etwas wilder zugehen.

    Emily ist so eine DL die sich relativ stark am Kundenwunsch orientiert. Diesen muss sie natürlich kennen. DH. Kommunkation ist alles. Wenn man sie selber machen lässt könnte es nämlich sonst ein relativ kurzes Zimmer werden, wie aber ja von einigen wie ja schon von FK Thaigirlover angedeutet, auch gewünscht wird.

    Gesamtfazit:

    Möchte im wesentlichen den Ausführungen von FK Thaigirlover zustimmen.
    Wir haben in Velbert einen guten und günstigen Club der zwar schon etwas in die Jahre gekommen ist. Viele Dl aber einen ehrlichen, guten und preisgünstigen Service alter Schule bieten.
    Auch verzeihe ich es dann das besonders an vollen Tagen die DL schon mal etwas gestresst sind, oder man Schwierigkeiten haben kann die Wunsch DL zu erwischen.
    Ich Empfehle insbesondere in Velbert daher die Wochentage von Montag bis Donnerstag von etwa 15 bis 22 Uhr.
    Bis demnächst::winkewinke:
     
    pique, moravia, carlos76 und 21 andere danken dafür.
  4. grinsos

    grinsos Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    92
    Dankeschöns:
    524
    Acapulco am Samstag, 11.8.

    Am gestrigen Samstag verschlug es mich mal wieder nach Velbert. Am Abend gegen 17.15Uhr eingetroffen wurde mir Einlass gewährt und nach der obligatorischen Grundreinigung ging es im großen Saal auf Brautschau.
    Auf Grund der laufenden Ferien fiel der erste Blick etwas spärlich aus, was die Anzahl der DLs betraf.
    Die meisten Mädels waren gut gebucht, da ein deutlicher Herrenüberschuss zu verzeichnen war.
    Es trudelten nach 19 Uhr noch einige Mädels ein, aber auch umso mehr Männer belagerten das Acapulco.
    Dennoch blieb es bei einer friedlichen ausgelassenen Feierstimmung.
    Nach längerer Sondierung der Lage entschied ich mich für Natascha, 28,RO,blondierte Haare, 36 KF, schöne B- cups:D
    ZK hat sie zwar nicht angeboten, aber die normalen Küsse und die KK waren schon qualitativ gut.
    Das Gebläse :blasen: war sehr schön und entspannend, vor allem ohne Zahneinsatz.
    Der GV:poppen: war variantenreich und wurde von Küssen und KK ihrerseits intensiviert stehts mit Augenkontakt,was mich wahnsinnig geil gemacht hatte.
    Noch schärfer war der Doggystyle :poppen: mit Blick auf dem Prachtarsch mit dazu gehörigen Tatoo.
    Da hab ich mich glatt im 7. Himmel gefühlt :D
    :poppen: in der Missio war auch traumhaft und wurde ihrerseits von erotischen Klapsen auf den Arsch begleitet was mich angespornt hatte und mich so in Wallung brachte.
    Anschließend gab es von ihr noch ne erotische Massage, welche bei mir einen fulminanten Abgang erzeugte
    :sperm::danke::5stern:
    Am Spind erfolgte dann die Übergabe von 40 Tacken und nach dem abschliessenden :bussi: trennten sich unsere Wege.
    Habe danach noch ne Kleinigkeit gespeist und mit den Gedanken gespielt Tatiana zu buchen, aber da der Akku noch nicht wieder aufgeladen war, habe ich von einer weiteren Buchung abgesehen, und bin Richtung Heimat zufrieden und entsaftet abgezogen :winkewinke:
     
    Premiumtester, albundy69, Zalando und 17 andere danken dafür.
  5. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #1945 Harvey, 16. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    Aca Velbert am Mittwoch: Super Lineup

    Mittwoch 15.08. Zeit etwa zwischen 18 und 24 Uhr.

    Bei vergleichsweise moderaten Männeraufgebot waren heute doch recht viele Frauen da, es scheinen fast alle Urlauberinnen zurück sein.
    Gesehen hab ich: Chris(ab Montag in Urlaub), Hanna,Emily,Sevda,Adela,Jari,Loredana,Delia(EX LR Antonia),Raisa,Larissa,Andrea(Neu),Misha

    Es fehlten: Caro und Lilly.


    War wirklich heute für jeden was dabei und die Frauen auch teilweise gut verfügbar, besonders ab 21 Uhr nur noch wenige Männer vor Ort.

    Neben den schon bekannten Velbert Stars, fiel mir einerseits Adela auf, eine hochgewachsene Blondine mit hübschen Gesicht und C/D-Sillies mit der ich mal vor 2 Jahren zimmerte und die wieder vor Ort ist.
    Dann die in Velbert neue Andrea nach ihrer Angabe 19 Jahre alt und die einzige mit Kurzhaarschnitt, schon leicht androgyn wirkend, dabei recht groß gewachsen und schöne stehende C-Natur Brüste.
    Auch Delia (Ex LR Antonia, Ex Samya Antonia, und EX PHG Lori) fällt mit hübschen Gesicht mit Brille un schönen B-Brüsten auf.

    Hanna,Emily,Chris,Sevda sind wie gewohnt gut gebucht, und ab 20 Uhr sassen Sie aber auch oft gleichzeitig frei verfügbar auf der Couch. Ein eher seltener Anblick, und es wäre einige der wenigen Gelegenheiten gewesen die Velbert Stars in einer großen Orgie im Spiegelzimmer gleichzeitig zu knattern. :p

    Harvey
    selbst hat sich heute einerseits etwas mit FK festgequatscht, neben Fachsimpeleien über die unterschiedliche Qualität von Silikon-Brüsten ist es natürlich auch schön gemeinsam die Mädels zu beobachten wenn sie etwa nackt vom Zimmer kommen.
    Die Jagdstimmung leidet aber bekanntlich leicht darunter. Zwar wollte ich eigentlich etwas Abwechslung heute aber hab dann doch auf Bewährtes zurückgegriffen und anderem auch da ja Chris in den Urlaub wollte.

    Chris

    Chris heute schon etwas in Urlaubsstimmung hatte sich gegen Abend mit anderen DL festgequatscht und war so in der typischen Stimmung junger pubertierender Schulmädchen.

    Oben beim Rauchen kam ich aber ganz automatisch mit Chris ins Gespräch da man sich ja schon irgendwie etwas kennt.

    Nachdem ich bisher meist Zimmer mit Chris hatte die eher Kuschel- und Girlfriendsex betont waren, was natürlich auch an meinem Wunsch lag, ergab es sich heute so das es mehr und mehr Pornös zuging..
    In Absolut ausgelassener Stimmung schleckte mich Chris von oben bis unten ab.
    Klein Harvey wurde mal sanft mal wild und auch richtig Tief genommen. Auch die Eier wurden immer im Wechsel mit einbezogen.
    Und zwar in diversen Stellungen, neben 69, auch in devoten Stellungen. So stellte ich mich etwa mal so neben die Bettkante.

    Da es so toll war hab ich heute 3 X 30 Min zu je 40 EUR mit ihr gemacht. Rekord!
    Je in Zimmern mit Spiegel und Deckenspiegel auch einmal das große Spiegel-Zimmer.

    Fazit:
    Ich erwische Chris heute in absolut ausgelassener Stimmung. Sie ist dann auch für absolut jeden Spaß und Blödsinn zu haben. Wir steigerten uns in so einer art positiven Rückkopplung in höhere Sphären. :spin:

    Gesamtfazit:

    War ein sehr schöner Abend. Sorry für die anderen DL und Mitleser das ich auch mal etwas viel die selben DL vögele, aber es hat sich nun mal so ergeben das es mir hier zur Zeit am meisten bringt und ich nutze diese Zeit einfach etwas aus .
    Bis demnächst! :winkewinke:
     
    thaigirllover, pique, el Caesse und 24 andere danken dafür.
  6. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.616
    today a visit to Velbert_

    Ein Besuch ohne fuck room_
    11 Uhr eingecheckt zum Spartarif von 30€ So-Do 10-13 Uhr/21-03 Uhr/30€

    Good Long breakfast made in Aca.
    Anschließend auf die Sonnenterrasse, hatte "Glück" von 3 Liegen eine frei, etwas small talk mit dem größten Pattaya Fan, George Clooney and Johnny Depp kamen today sehr spät.

    Um 14:30 Uhr bin ich mal nach unten, es gab today keine soup der Koch hat Urlaub. Um 14:30 Uhr waren ca: 15 Girls anwesend, ich bin mal kurz zum Hanna Clan rüber, Hanna, Emily, und Loredana - Hanna ist schön braun gebrannt, sieht sehr gut aus - nicht wie bei vielen Girls, wie Brathuhn.

    Ich hatte mit Loredana etwas small talk, sie hat mein Kopf Kino an was erinnert. Zur Zimmer Frage habe ich es nicht kommen gelassen, obwohl sie Top Figur hat, irgendwas gefiel mir nicht ;) die frisch dunkel schwarz getauchten Haare auch nicht. ;)

    Ich habe jetzt zwei Berichte von Loredana gelesen, gut das ich nicht mit ihr auf Bude bin, echt junges Girl_____ :confused: ;)

    Ich bin dann wieder nach oben, es gab gegrilltes weil der Koch Urlaub hat.
    Gagen 16:30 Uhr bin ich aufgebrochen, Richtung Eierberg.
    Um 16:30 Uhr waren 25 Girls anwesend.
    Die kleine süße von der Dominikanischen Republik ist today nicht aufgetaucht, ich hätte mit ihr zu 1000% ein Zimmer gemacht.

    my fuck report Eierberg the days.
    Andrea, Teenager Girl, Haus 17/110 Pretty Girl - ab Morgen Urlaub.
    Nicht Ex- Andrea Haus 3 sie ist Ende 30 Anfang 40
    Laufhaus number 38 Elena, 23 years, Top skinny Girl.

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt, und wo ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Thomas027, carlos76, Pattaya und 7 andere danken dafür.
  7. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    Aca zur Happyhour - Was schlecht startet, kann nur besser werden...

    Am Donnerstag will ich eigentlich ganz wo anders hin, aber auf der Autobahn erwische ich die falsche Ausfahrt und finde mich auf einmal auf dem direkten Weg nach Velbert wieder.
    Hier wollte ich eigentlich gestern hin, aber da war ich verhindert... :confused:

    Ankunft: Ein misslungener Empfang

    Um sieben Minuten vor neun wird mir Einlass gewährt und mit ernstem Pokerface verlangt die ED 40 Euro Eintritt von mir.

    Ich erdreiste mich zu fragen, wie's denn wohl mit dem Happyhour-Tarif aussähe.
    Eher unfreundlich werde ich daraufhin belehrt: Es sei noch keine 21 Uhr und wenn ich günstiger rein wolle, müsse ich gefälligst warten, aber hier jetzt im Rezeptionsbereich rum zu lungern ginge natürlich gar nicht, ich habe draußen auf dem Parkplatz zu warten!

    Ich warte dann - schon dezent angesäuert - vor der Tür.
    Als es 21 Uhr ist klingele ich wieder und entrichte die 30 Euro Billigtarif für unliebsame Scheißficker.

    Kackfrech, wie ich verabscheuungswürdiger Scheißficker nun einmal von Natur aus bin, bitte ich auch noch darum, bei der 5+1-Aktion eingetragen zu werden.
    Weil heute mein fünfter Besuch ist, müsste ich doch eigentlich eine Freikarte bekommen, oder?

    Aber diese Newsletter-Aktion sei beendet und abgeschafft, weil es Missbrauch und Betrug gegeben habe.
    Komisch finde ich nur, dass es in anderen Clubs seit Jahren ähnliche Aktionen gibt, die problemlos zu funktionieren scheinen.
    Das kann dann ja eigentlich nur daran liegen, dass es da nicht so viele widerwärtige Scheißficker wie mich gibt, oder? :rolleyes:

    Versteht mich nicht falsch: Prinzipiell finde ich's sogar okay, dass man den Happy-Hour-Tarif nicht ein paar Minütchen vorher gewährt und auch, dass Aktionen nicht ewig gehen.
    Man sollte dabei dann aber doch tunlichst aufpassen, dass sich eintreffende Gäste nicht veräppelt und erniedrigt fühlen.
    Eine ED, die freundlich rüber kommt, Gäste fair informiert und einen nicht vor die Tür schickt, als sei man ein unartiger Schuljunge, würde da schon viel retten.

    Alternativ könnte man Typen, bei denen das nicht häufiger vorkommt, aber natürlich auch einfach mal kulant fünf Minuten früher zum HH-Tarif rein lassen und das Ende einer Aktion rechtzeitig ankündigen.
    In anderen Puffs scheint man besser zu wissen, dass Kunden, die sich willkommen fühlen, auch gern wieder kommen.


    Das Ambiente: Ich empfinde es als wenig ansprechend, besonders beim Betreten des Clubs

    In der funktionalen Umkleide ziehe ich mich um und muss nach der längeren Anfahrt erst mal auf's Klo.

    In den Clubbereich gelangt man nur durch den Duschraum.
    Trockenen Fußes geht das allerdings nicht, weil im Duschraum das Wasser steht.
    Die Toilette neben dem Schwimmbad ist gesperrt, sodass ich durch den Duschraum wieder zu den Umkleiden gehe und das dortige Klo benutze, obwohl es nicht sauber ist und nach Klo riecht.

    Meine Ficklaune ist mittlerweile nahe dem Nullpunkt angelangt.
    Auch der Rest des Clubs wirkt bekanntermaßen eher abgerockt und renovierungsbedürftig.

    Im Hauptraum finde ich's aber doch ganz gemütlich und man kann dort recht entspannt auf den etwas abgewetzten Ledersofas abhängen.
    Der Essbereich im Untergeschoss geht für mich auch voll in Ordnung, aber das Essen gibt's heute auf der Dachterrasse, also nix wie hin da, bevor alles weg ist.

    Die Verpflegung ist okay

    Es gibt mehrere gegrillte Fleischsorten, ein paar Reste einer recht geplündert aussehenden Salatbar und Pommes.

    Da mir das Grillfleisch hier erfahrungsgemäß nicht so recht schmeckt, begnüge ich mich mit Pommes mit Pommessoße und Ketchup.
    Die Pommes sind sogar noch warm und nicht labberig.
    Mir reicht das vollkommen um satt zu werden.
    Ich mag Pommes! :)

    Problematisch finde ich, dass, wenn man nach 20 Uhr kommt, man im Aca nie sicher sein kann, ob's überhaupt noch was zu essen gibt.
    Wer zur Happyhour kommt, sollte lieber schon gegessen haben, oder er sitzt hier im Ernstfall hungrig im Puff.
    Aber heute habe ich ja Glück.

    Gesättigt gehe ich wieder in den Barraum und möchte einen Cappuccino trinken.
    Weil an dem Selbstbedienungs-Kaffeeautomaten schon eine Schlange steht, versuche ich mal bei der Frau hinter der Theke zu bestellen, wo noch ein zweiter Kaffeeautomat steht. Aber die Barfrau ignoriert mich komplett und reagiert selbst auf laute Ansprache nicht.

    Na, dann zapfe ich mir eben erst mal eine Cola im Plastikbecher.
    Später ist der Selbstbedienungs-Kaffeeautomat dann frei und ich bekomme doch noch meinen Cappuccino.
    Immerhin!

    Lineup: Besser als es auf den ersten Blick scheint

    Ich setze mich auf ein Sofa und sehe spontan nur sieben Frauen und mindestens doppelt so viele Kerle. Das wirkt erst einmal etwas mager.

    Aber je länger ich sitze und beobachte, desto mehr Frauen tauchen auf.
    Die schönsten Huren rauschen aber nur mal kurz durch's Bild und sind dann immer sofort wieder verschwunden.
    Insgesamt werden schätzungsweise schon gut zwanzig Frauen anwesend sein.

    Das Aca lebt meiner Meinung eigentlich von einer Handvoll Stars.
    Überdurchschnittlich häufig tauchen in Berichten insbesondere die Namen Hanna, Putri, Lily und Chris auf.

    Hanna und Chris sind heute auch anwesend und beide saßen während meines dreistündigen Aufenthaltes im Barraum zirka zweimal für zwanzig Sekunden buchbar auf dem Sofa.

    Aber auch ein paar andere Ladies sind gut gebucht, während manche mindestens den halben Abend auf ihrem Sofa sitzen.

    Sex: Es wird doch noch ein gelungener Abend

    Ich kenne mich hier mittlerweile zumindest ein wenig aus und drehe, nachdem im Barraum keine passende Frau für mich auftaucht, mal eine Runde durch den Club.

    Ober hinterm Pornokino sitzen die Latinas zusammen und ich bändele dort mal mit Jari (20, DomRep) an.

    Sie packt ihr Täschchen und und nimmt sich die Zeit, sich mit mir im Pornokino ein wenig auf's Sofa zu setzen.
    Den Film, in dem eine fette unrasierte Olle heftig gefistet wird, finde ich persönlich leider wenig anregend.
    Da Jari kaum Deutsch oder Englisch kann, gestaltet sich ein Gespräch schwierig, aber ich find's trotzdem nett, dass sie sich Zeit für ein wenig Vorgeplänkel nimmt.
    Nach einigen Minuten bitte ich Jari dann, einen Schlüssel zu holen.

    Auch auf dem Zimmer wirkt Jari entspannt und lässt sich Zeit.
    Ihr Blowjob inklusive ausführlichem EL ist absolut top.
    Auch lässt sie sich gern von mir lecken.
    Beim Sex in drei Stellungen macht Jari einsatzfreudig mit und hat wenig Berührungsängste.
    Bloß küssen will sie nicht so richtig, aber ehrlich gesagt, würde ich die Typen hier auch für kein Geld der Welt küssen wollen und ich bin nun mal einer von denen...

    Nach fair eingehaltenen 30 Minuten, die mir durchaus angemessenen Spaß bereitet haben, bekommt Jari die üblichen 40 Euro.

    Ich lege zum Regenerieren einen Saunagang ein und döse dann im Außenbereich auf einer Liege. Wenn man hier erst mal richtig angekommen ist, ist's eigentlich doch ganz gut hier, denke ich mir so dabei.

    Als ich mich fit für eine weitere Buchung fühle, rauscht Chris (20, Rum) durch den Barraum in die Umkleide.
    Unsere Blicke treffen sich, wir grinsen uns beide freundlich an und eigentlich ist damit die Buchung schon klar.

    Als sie nach wenigen Minuten wieder aus der Umkleide kommt, wirft sie mir nochmals einen auffordernden Blick zu und setzt sich auf ihren Stammplatz.

    Ich komme der Aufforderung gern nach und geselle mich umgehend zu ihr, bevor's ein anderer tut.
    Chris meint sie sei echt fertig, heute sei's viel zu anstrengend gewesen und überhaupt sei sie urlaubsreif und könne es kaum erwarten, in zwei Tagen endlich nach Rumänien zu fahren.
    Mich schreckt das alles nicht und ich buche sie trotzdem.

    Auf dem Zimmer scheint Christinas Unlust dann aber plötzlich wie weggeblasen.
    Sie knutscht geil, bläst geil und will sixtyninen, um auch selbst auf ihre Kosten zu kommen.
    Auch beim Sex macht sie engagiert mit und bietet viel Nähe.
    Nach dem Finale quatschen wir noch zwei Minuten, bevor ich Chris am Spind gern 40 Euro plus Tip übergebe.

    Nach Mitternacht verlasse ich dann das Aca Velbert.
    Und zwar zufrieden! :cool:

    Fazit

    Es gibt so einige andere Clubs, die in meinen Augen ein ansprechenderes Ambiente bieten als das Acapulco, in denen man auch nach 21 Uhr noch zuverlässig eine reichhaltige Essensauswahl vorfindet und wo das Personal stets freundlich und aufmerksam ist.

    Die Stärke des Acas sehe ich aber klar beim auf den zweiten Blick recht guten Lineup und dem für Großclubverhältnisse ansprechenden Serviceniveau zum Sparkurs von 40 Euro pro halbe Stunde.

    Unser Forenorakel hat schon recht:
    Beim nächsten Mal werde ich dann aber wohl doch lieber deutlich vor der Happyhour einchecken, wenn das Essen, die scharfen Hühner und die ED noch frisch sind...


    :winkewinke:
    Raw
     
  8. orsineo

    orsineo Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    971
    Ort:
    Niederrhein
    Acapulco am Sonntag Abend

    Hi Leute,

    Sonntag Abend auf dem Weg nach Hause einen Abstecher ins Acapulco gemacht. Pünktlich zur Happy Hour vor Ort war der Parkplatz noch Recht gut gefüllt.

    Nach dem Einchecken habe ich mich erst Mal umgeschaut. Ich kenne mich mit den Mädels dort nicht so aus und kenne die Namen nicht. Da ich keine Experimente machen wollte wartete ich auf Emily. Leider war sie für einen Dreier mit Hanna gebucht und verschwand danach. Ich wollte nicht all zu lange warten und wählte dann Hanna. Da kann man nichts falsch machen. Sie hat immer noch ihren Traumbody auch wenn die Brüste langsam etwas an Kontur verloren haben. (Bei Emily übrigens auch).

    Hanna zieht seit Jahren die gleich gute Nummer ab. Es sollte zich Berichte dazu geben. Habe danach den Club verlassen.

    Fazit:
    Das Acapulco ist mein Notanker, wenn in meinem Stammklubs Mal wieder alle jungen, hübschen Mädels abgewandert sind, findet man hier fast immer welche.
     
    Zalando, thaigirllover, DonJuppy und 7 andere danken dafür.
  9. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.616
    Short report Acapulco Velbert today_

    Bis 14:30 Uhr malocht, 16 Uhr im Aca eingecheckt, ich hatte mich auf den letzten Tag sunsihine den ganzen Tag gefreut. ;)

    Um 16 Uhr waren 29 Girls anwesend, zu meinem verlassen des Clubs gegen 21 Uhr waren es genau auf den Point 40 Girls.

    Ich habe today meinen Dortmunder Kollegen wieder getroffen, ich habe mich echt gefreut du Wespen Angsthase. ;)
    Nach etwas small talk gab es bei mir erstmal über eine hour Sonnenbaden.

    Dann haben wir etwas vom grill gegessen, de Koch ist noch im Urlaub.
    Anschließend haben wir uns nach einem Girl umgesehen.
    Mein erster Anlauf Julia, ich habe jetzt in meinen Berichten nachgeguckt, ich hatte sie schon mal nach Service gefragt, keine Zungenküsse.

    Mein zweiter Anlauf Andrea, top skinny Girl with short haircut, ihr Service hörte sich gut an, auch Zungenküsse dabei, kein pussy fingern, sie wollte aber erst noch nach oben etwas frische Luft schnappen, nicht Rauchen, Andrea ist ein top Girl spricht nur English, ich wollte aber nicht warten.

    Habe mich dann wieder für Jari,entschieden 20 Jahre, Dominikanische Republik,
    1,58m, schöne feste B-Cups, and her face reminds me of a Ladayboy.

    my fuck room with Jari.

    very good French with sixty nine, 4 stars. fuck - keine Lust gehabt.
    Mein erstes Zimmer mit Jari Super Zungenküsse, today 3/4 mal die Zunge bekommen, sie hat nur noch abgeblockt.
    Sie ist jetzt 3 Monate im Aca, und hat dazu gelernt. LOL
    Jipi ist ihre beste Freundin sagte sie mir.
    to the Countdown, gab es eine gute Hand Entsaftung, dabei war fingern erlaubt, 4 stars.

    WHL - never again.

    Hallo Kollege, Natasche machte einen kleinen Einsatz Poledace.
    Ich hatte dann noch etwas small talk mit ihr, sie sagte mir gute Zungenküsse zu, für meinen nächsten Besuch.;)

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Zalando, moravia, hullulu und 12 andere danken dafür.
  10. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    Trio mit Duo Hanna und Emily reloaded

    Letzten Sonntag überlegten ein Bekannter und ich bei sommerlichen Temperaturen in einem Biergarten zu welchem Club es denn gehen könnte. 1700 ca.. also schon leicht spät schlug er mir eine Samya Tour vor. Super line up und am Sonntag nicht so voll.
    Dafür aber eine gute Dröhnung Stöckelwild schwärmte er.
    Die Tour war mir an diesem Abend dann etwas zu spät angesetzt und so entschieden wir uns für das Velberter Acapulco. Ich schwärmte ja auch vom Acalineup.


    Dort angekommen machten wir einen ersten Rundgang. Eine sehr überschaubare gechillte Atmosphäre war zu erblicken. Im Laufe des Abends bis ca. 0100 Uhr wurde es dann immer überschaubarer.
    Dann gings nach oben zum Grill, der wie berichtet, den ganzen August täglich stattfindet.
    Leider wars nicht der ootimale Zeitpunkt und wir mussten mit nicht mehr so ganz frischen Fritten Vorlieb nehmem.
    Später gabs aber dann noch fresh Frittiergut.
    Diesmal gabs auch frisch geraspelten Apfelmöhrensalat. Das mag ich sehr.
    Soviel zum Einleitungsgeschwafel. Es gibt auch nicht ganz soviel zu berichten, da es überall wirklich sehr ruhig zuging. Die Mädels liegen oder sitzen meist auf ihren angestammten Sofas, wenn sie nicht zum ficken oder rauchen gehen.
    Mein AcaLiebling Chris verweilt offenbar im Urlaub, genau wie viele girls aus anderen Clubs auch.
    So überlegte ich mir die supernette Delia zu buchen. Sah scharf aus. Sie hat meist eine Stylobrille auf. Und ich hatte schon eine gute Erfahrung mit ihr.
    Interessant fand ich auch noch Raissa. Romania. Sie hat ein sehr interessantes face. ZK gibts nicht. Schade. Sie hat mir, ähnlich wie Rumänin Delia immer mal wieder zugelächelt.
    Also K.O. Kriterium in ihrem Fall. Auf ZK möchte ich heute nicht verzichten. Das nur in Ausnahmen.
    Still und heimlich hatte ich auch ein Trio geplant.
    Also machte ich kurzum das Duo Hanna und Emily klar. Mit den beiden hatte ich ja schon öfter das Vergnügen.
    Fast schon ein GewohnheitssacheTrio. Vielleicht hatte ich auch deshalb nicht so ein Flashgefühl wie sonst. Aber sehr geil ist das schon mit diesen beiden hübschen girls.

    Professionell begann eine rasante Karusellfahrt. Emily begann oben und Hanna unten.
    Mir ging alles etwas zu schnell. Emily wirkte auch etwas überarbeitet. ( nach dem Zimmer machte sie auch Feierabend, Hanna blieb noch etwas ). Im Wechsel gabs facesitting, im sehr heftigen Style, phasenweise blieb mir die Luft weg. Ich bekam gar nicht mehr richtig mit, was untenherum geschah.
    Dann hatte ich Hannas Zunge und dann wieder Emilys im Mund. Eine kleine Lesboeinlage folgte. Das gefiel mir. Dann reitet mich Emily, dann Wechsel in die Missio. Doggy Hanna. Reiter Hanna und dabei facesitting Emily.
    Nach einer Weile meiinte dann die immer direkte Hanna zum mir das ich alt werde und rupfte mir das Gummi runter. Sehen konnte ich nix, da ich weiterhin Emilys Rosette mit der Zunge dübelte,
    aber ich bemerkte einen Weltklassehandjob, denn ich mir gar nicht besser machen könnte.
    Der war von mir zwar nichr gewollt, aber wie gesagt so gut gemacht, das ich einen Megaorgasmus bekam. Besser als beim ficken in die Tüte spritzen. Jedenfalls diesmal.

    Schwupp war alles vorbei. Im Anschluss standen beide Babes so süss vor der Zimmertür und erwarteten die Schüttung...ach war das ein Anblick.
    (Stammgirls wissen, das ich immer im Zimmer zahle und nicht am Spind. (Anmerkung der Redaktion).

    Danach blieben wir auch nicht mehr sehr lange. Mein Bekannter sinnierte noch über verschiedene girls die wir gemeinsam kennen. ZB. Milay. Ja das waren auch noch Zeiten.
    Wie ich an ihrem letzten Acatag in ihren letzten Acaminuten, was ich nicht wusste, eine blendend aufgelegte Milay nicht buchte. Hmm..das ist jetzt auch schon etliche Jahre her.

    Abreise.
     
    Zalando, Tom-Yam-Gung, Harvey und 16 andere danken dafür.
  11. Latte69

    Latte69 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    624
    Gestern im Acapulco

    Gestern fuhr ich nach der Arbeit zur Entspannung ins Acapulco in Velbert, wo ich gegen 18.00 Uhr eintraf. Direkt liefen mir Emily und Hanna über den Weg. Es waren recht viele Mädels dort, auch einige Dreibeiner, aber es sassen noch viele Mädels herum.
    Eigentlich wollte ich ja gestern mein 1. Zimmer mit der deutschen Jana machen, aber sie kommt wohl meist spät und war noch nicht da.
    Da die Masseuse gerade frei war, buchte ich dort erstmal direkt eine halbe Stunde und wurde von ihr schön verwöhnt.
    Danach schaute ich oben mal nach dem Buffet, es wurde gegrillt.
    Es gab Hähnchen, Schweinefleisch und Fisch, Pommes, Salat und ich stärkte mich erstmal.
    Jana war noch nicht zu sehen, so guckte ich nach Alternativen.
    Schon ein paar mal gesehen hatte ich im Acapulco eine schlanke dunkelhaarige mit Zopf und noch nie angesprochen.
    Daher gesellte ich mich zu ihr. Es war Raissa aus Rumänien, die hier auch einen eigenen Thread hat.
    Nachdem wir die Details ihres Services abgeklärt hat, es gab zwar keine Zk, aber Küsse mit ihren Lippen auf meinen ohne Zunge, sind wir aufs Zimmer.
    Ihre Optik und ihr Blowjob haben mir so gut gefallen, dass ich direkt 1 Stunde buchte. In der 69 liess sie sich zwar lecken, aber ich musste mich etwas anstrengen, um gut daran zu kommen, daher ging es dann auch relativ schnell ans ficken.
    Ich liess sie aufsatteln und später wechselten wir in die Missio, mit ihren Beinen schön hoch, dass ich richtig tief hinein konnte. So füllte ich dann das Gummi.
    Sie bot mir dann von selbst eine Massage an, die jedoch nur den Rücken beinhaltete, aber immerhin und das machte sie gut.
    Ich revanchierte mich und dann läutete sie die 2. Runde ein. Es gab abermals einen Blowjob, langsam und tief und mit spielen am Schaft, Augenkontakt immer wieder. Sehr geil machte sie dies und brachte es auch so zu Ende.
    Noch ein bisschen Konversation in Englisch und die Stunde war herum.
    Whf 100 %
    Ich streunte ein wenig herum oben und unten und relaxte, hab noch was gegessen und dann sah ich später Jana.
    Sie sass oben und rauchte.
    Ich sprach sie an, aber sie hatte noch eine Triobuchung mit Miriam vor sich, sagte aber, dass, sie danach zu mir käme.
    Es dauerte eine halbe Stunde, da kam sie wieder und setzte sich zu mir.
    Wir klärten einige Details. Zk macht sie nicht, aber das wusste ich schon. Bei einer halben Stunde gibt es Standardservice, aber bei 1 Stunde oder länger geht auch mehr, z.b. 69......
    Ich willigte ein, musste dieses Topmodel-Girl einfach haben. Ihre Brüste denke ich C sind natur und ein wahrer Traum, das Gesicht klasse und der ganze Body auch.
    Auf dem Zimmer hielt sie alles was sie zugesagt hatte. In der 69 konnte ich auch richtig gut an sie heran und merkte, dass es ihr auch gefiel.
    Ich konnte aber nicht länger aushalten, denn ihr blowjob war derart gut, dass ich bald kommen würde. Dabei hat sie es auch schön langsam gemacht, auch mit Augenkontakt...
    Ich liess sie reiten und konnte dabei ihre Brüste hüpfen sehen und mich damit beschäftigen.
    Kurz darauf wurde das Gummi gefüllt.
    Wir redeten in der Pause etwas und sie ist echt eine Frau, mit der man sich gut unterhalten kann.
    Danach gab es dann noch einmal einen super gefühlvollen Blowjob bis zum Finale.
    Vom Service her ist einiges möglich, bei längerer Buchung und teilweise mit Aufpreisen.
    Dies sagt sie fair auch im Gespräch vor dem Zimmer.
    Mein Fazit zu Jana: tolle Optik, nette Frau, die weiss was sie will. Für mich nichts für eine Standardnummer aber die Stundenbuchung war toll und übertraf meine Erwartungen.
    WHF für mich 100 %.
     
  12. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Aca im Ruhemodus

    Letzten Dienstag
    Ankunft um 11.10 Uhr. Die Abflughalle fast leer. Ich entdecke einen Dreibeiner und 3 DL´s, die einen noch recht müden Eindruck machen. Die Musik ist sehr gedämpft, Alles ist auf relaxtes rumlümmeln eingestellt. Ich verfüge leider nicht über das dazu passende Zeitfenster. :(

    Die drei Mädels sehen durchaus akzeptabel aus, aber flashen mich auch nicht gerade. Ich bin auch nicht oft genug hier, um Näheres über ihren Service-Level zu wissen.

    Aber zu meiner Freude erfahre ich, dass Putri ebenfalls da ist, und so warte ich in der Hoffnung, dass die indonesische Sexgöttin nicht schon vergeben ist.

    Wenig später kommt sie schon mit einem erschöpften Eisbären im Schlepp in die Halle, entdeckt mich aus den Augenwinkeln, ein kurzes Winken – und stürmt auf einen Mann an der Bar zu: „Scheiße!“:mad:

    Aber wenig später kommt sie doch zu mir, denn der Mann an der Bar ist zwar mit meiner Putri verabredet, aber er hat offensichtlich reichlich Zeit – und gönnt mir den Vortritt. Danke, großer Unbekannter. :danke:

    Im Saal Nr. 6 erlebe ich dann Putri mit ihrem wie üblich starken Service und genieße eine knappe halbe Stunde mit Blasen, Lecken, wildem Geknutsche – und ohne Rammeln. Denn Putri bläst nicht nur wie der Teufel:blasen::titten2:, sie setzt auch ihre schönen Titten ein – und ich habe auf einmal große Lust darauf diese süßen Möpse ordentlich voll zu spritzen.

    Es folgt ein Finale aus blasen, den Dödel vollrotzen, gegen die Titten wichsen…
    Das sieht so geil aus, dass ich nicht mehr lange an mich halten kann und die Crema schön verteile.

    Ich habe also weniger sondern wurde gefickt – und habe nichts vermisst.

    Im September entschwindet Putri dann in den wohlverdienten Urlaub – und vielleicht lerne ich dann mal eine andere Servicegranate kennen.

    :winkewinke:
     
  13. Lennet

    Lennet Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    431
    Dankeschöns:
    5.059
    Ort:
    Aachen
    #1953 Lennet, 27. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
    Zweitbesuch in Velbert!

    Da ich am Samstag (25.08.) sowieso in der Düsseldorfer Gegend unterwegs war haben ich und meine 100 südkoreanischen PS gegen 16:30 Uhr den Velberter Hügel erklommen und einen der letzten Stellplätze auf dem oberen Parkplatz ergattert. Es sollte also deutlich voller als bei meinem ersten Besuch Ende Juni sein. Beim Eintreffen ca. 25 DL zu sehen, später geschätzt so um die 40, Eisbären immer deutlich mehr anwesend, teilweise das Verhältnis Jäger/Beute bei 6:1 oder mehr. Aber die Besucher verteilen sich doch recht gut im Club auf den Hauptraum, die Saunen, die Pool-Area und den Außenbereich. Meine das Ambiente betreffenden Kritikpunkte kann ich nur wiederholen. Das Aca ist sicher kein Gourmettempel, man bekommt immer noch nasse Füße, weil man durch die Dusche laufen muss und die Hygiene in den WCs lässt zu wünschen übrig. Das Gegrillte war durchaus lecker, dazu gab es Pommes und Salat.

    Aber der wichstigste Teil, das Line-Up ist optisch einsame Spitze. Selten so viele junge, hübsche, schlanke Mädels in einem Club gesehen, aber auch für die Liebhaber „älterer Semester“ und von mehr Konfektion ist Auswahl vorhanden. Leider kann der Service der Mädels da nicht ganz mithalten, aber das ist ja ein offenes Geheimnis. So war es dann auch bei den CDL meiner Wahl. Ich mag es einfach nicht vorher bei jeder DL erst den Service abfragen zu müssen und die Servicegranaten zu erkennen ist ja nun auch nicht ganz einfach. Andererseits waren meine drei Buchungen zusammen nur 61 Jahre alt. Und über die Preise kann man sich ja nun auch nicht beschweren.

    Zimmer eins: Mary (21) Sie war mir schon im Juni aufgefallen, Mädel von nebenan mit schickem, sportlichen Fahrgestell, was ich dann auch im Reitermodus genossen habe. Leider auf dem Zimmer keinerlei Nähe, Illusion und keine ZK, aber dafür der Versuch Extras und eine Stundenbuchung an den Mann zu bringen! Ansonsten durchaus geile Körperküsse, okayer BJ und GV. Wiederholung eher unwahrscheinlich!:(

    Zimmer zwei: Andrea, 19, Rum., 1,75 m, sehr hübsch, wirklich sehr kurze Haare, skinny, aber runde B-Cups, hatte anfangs schicke schwarz-weiße Dessous an, später oben ohne, seit 2 Wochen im Club. Ihre Taille kann man wohl mit beiden Händen umfassen, warum hab ich das eigentlich nicht ausprobiert? Sie hat nach eigener Aussage in Rumänien als Model gearbeitet und das glaubt man ihr sofort. Der Körper ist ein Traum, aber leider auf dem Zimmer sehr passiv. Legte sich hin und lies Mann machen bzw. alles etwas über sich ergehen. ZK ja, BJ ok, beim GV leider sehr umständlich das (rote) Gummi montiert und viel zu viel Flutschi sowohl bei ihr als auch bei mir (das hatte ich glaube ich auch noch nicht) benutzt. Trotzdem in der Missio erfolgreich abgeschlossen. Optikgranate und blutige Anfängerin in Personalunion. Werde ihr aber – wie auch dem Club – eine Chance geben und einen weiteren Besuch abstatten (ups, jetzt habe ich ja fast schon mein Fazit vorweggenommen).;)

    Zimmer drei: Loredana, 21, Rum., ca. 1,70 m, sehr hübsch, etwas exotisch, schwarze Haare bis zum wohlgeformten Hinterteil, stehende B-Cups, mehrere Tattoos, u. a. ein Tribal auf dem Brustbein. Gehört zum Clan um Emily und Hanna und da war sie mir auch schon mehrfach aufgefallen. Auf ihrem Weg zum Frischmachen versuchte ich per Augenkontakt, Interesse zu signalisieren, was mir scheinbar auch gelang, denn nach ihrer Rückkehr fragte sie mich ebenfalls non-verbal, ob sie zu mir kommen solle, was ich durch ein Nicken bejahte. Sie bedeutete mir, dass sie eine rauchen gehe und danach zu mir kommt. Ihr Versprechen hielt sie dann nach etwa 10 Minuten auch ein und schwang sich zu mir aufs Sofa. Auf dem Zimmer auch hier leider keine ZK, aber ihre Optik macht einiges wett. BJ, und GV in Missio und ausgiebigem Doggy machen mit so einem Teeny-Schuss trotz Oma-Küssen einfach Spaß! In der Missio zog sie meinen Oberkörper an sich und umschlang mich mit beiden Beinen und zog mich förmlich in sich rein, mehr Nähe geht kaum. Trotzdem kam nicht wirkliche Illusion und Stimmung auf, da keine Streicheleinheiten und keine KK, sondern eher viel Professionalität.

    Leider bieten hier viele der Damen nicht das ,was ich mir erhoffe, nämlich Nähe in Form von Streicheleinheiten und vielen ZK, Body to Body, etc. Das Line-Up sucht aber in Sachen Attraktivität seinesgleichen. Noch gar nicht erwähnt habe ich die blonde Ruby mit der ich mehrfach geilen Augenkontakt hatte, die aber immer schon vor, bei oder nach dem Gang zum Schließfach vom nächsten Eisbär abgefangen wurde und als sie einmal auf dem Sofa saß war ich leider zu spät. See you next time, Ruby!

    Was mit auch nicht so gefällt ist die völlig fehlende Animation und Aktion auf den Sofas. Teilweise setzen sich die Herren nicht mal, sondern winken die Damen direkt zu sich und aufs Zimmer. Ich bedauere das auch, weil man ja als „Zuschauer“ bei der Anbändelei bereits erkennen könnte, welche Dame ZK anbietet, wenn es diese schon auf dem Sofa gäbe. Trotzdem bietet der Club eine große Auswahl attraktiver Mädels und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ein bisschen wirrer Bericht mit viel Pro und Contra, aber genauso geht’s mir tatsächlich mit der Gesamt-Beurteilung des Clubs.:confused:
     
    Harvey, Sailor, DonJuppy und 11 andere danken dafür.
  14. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    Aca nach dem Urlaub.

    Hallo werte FK ,

    nach über 3 Wochen in einer anderen Welt , in der es höchstens mal ein Abschiedsküsschen gab , melde ich mich wieder zurück .

    Gestern Abend ging es nach Velbert wo ich gegen 19 h eintraf .
    Altstar Putri hatte schon Feierabend , so galt es etwas neues auszuprobieren.

    Die Auswahl war sehr verlockend , jede Menge Optikschüsse :sabber: unter anderem Loredana , Hanna , Zelda und die wilde Tänzerin Natascha.

    Die Nummer 1 sollte an diesem Abend aber E M I L Y werden , sie besticht einfach durch ihre perfekte Figur , ihre Eleganz und ihren Anmut .
    Nach unserer ersten Begegnung bei meinem letzten Besuch...

    Ich zitiere aus meinen Bericht vom 14.7.2018 ... Zitat Beginn

    Kurze Zeit huschte , während ich unter der Dusche war , ein Traumwesen nah an mir vorbei ... Emily .

    Ich ließ eine bewundernde Bemerkung in Richtung eines anderen Gastes fallen .

    Fand das aber im nachhinein albern und ging direkt zu Emily , die sich am Spiegel um die Ecke "zurechtmachte".

    Ich machte ihr von Auge zu Auge ein ehrliches Kompliment wegen ihres hammerhaften Aussehens .
    Als Antwort kam ein angenehm freundliches , "danke , das ist aber nett" und sie strich mir altem Kerl über die Haare .

    Bei meinem nächsten Besuch werde ich Emily buchen !!!

    Bisher habe ich es nicht gewagt sie anzusprechen .


    Zitat Ende......

    Bei so etwas habe ich ein "Elefantengedächnis" , so beschloß ich auf EMILY zu warten.
    Obwohl an diesem Mittwochabend wenig Eisbären dort waren , war sie dauergebucht .
    Das Warten gab wir Zeit anzukommen und steigerte die Vorfreude .
    Schließlich verschwanden wir gegen 21 h auf dem Zimmer.

    Auf der Bettkante wurden butterweiche , intensive ZK getauscht und ich streichelte diesen Wahnsinns Body .
    Angeregt davon ließ ich mich gerne auf`s Bett zurücksinken und genoss es von EMILY unter Blickkontakt verwöhnt zu werden .
    Klein Doc stand bald wie eine 1 während ich ihre superfesten A-Cups streichelte.
    Mich gelüstete es danach EMILIES schöne Auster zu schmecken und ich bat sie in die 69er .
    Mmmmhhh lecker...dabei diese wunderbaren großen Schamlippen.
    Der sehr feste Knackpo lag gut in der Hand ...meine Erregung stieg immer weiter an.
    Zeit für einen Ritt .
    Amazone EMILY setzte sich langsam auf mich , um sich meinen Zauberstab in ihre enge Lusthöhle zu stecken .
    Sie beugte sich zu mir herunter und küsste mich , steigerte langsam das Tempo während ich die festen kleinen Brüste knetete .
    Klein Doc jubilierte bei der festen Umarmung durch EMILY und gab schon bald dem Befruchtungsimpuls nach .

    Nach der Säuberung kurzes Auskuscheln.
    Unglaublich , was der Optikschuss EMILY an Service bietet !!!

    Vielen Dank liebe EMILY.

    Verdiente Entlohnung am Spind 40 4 30 .

    100% Wiederholung auch gerne eine Stunde.


    Das Service Personal vom Aca Velbert war wieder Top . Vielen Dank !
    Oben auf der Terrasse gab es Gegrilltes in reichhaltiger Auswahl.
    Nach dem Duschen stillte ich meinen Hunger.

    Dort lernte ich auch die "Alibi - Deutsche" MAGDALENA kennen , eine sehr nette junge Frau , mit der ich ein angenehmes kurzweiliges Gespräch hatte.

    MAGDALENA kommt als die junge Frau aus der Nachbarschaft rüber , nur sehr dezent geschminkt , bei der man im lebendigen Gespräch erst erkennt wie verdammt hübsch sie ist .
    Bestimmt eine Option für den nächsten Besuch im Aca Velbert.

    Ich fuhr sehr zufrieden nach Hause und komme gerne wieder .:winkewinke:
     
    pique, Zalando, Thomas027 und 14 andere danken dafür.
  15. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    631
    Dankeschöns:
    1.910
    #1955 Andy01, 31. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
    Chilliger Nachmittag mit Tempo-Fick

    Nach einem Jahr Abstinenz wurde es gestern Nachmittag endlich wieder Zeit für einen Ausflug nach Velbert. Die freundliche Empfangsdame akzeptierte mein vorletztes 6pack-Ticket, ohne mit der Wimper zu zucken.

    Das frühlingshafte Wetter zum Sommerausklang lockte mich in den Garten, wo ich ein paar chillige Stunden in der Sonne verbrachte, bevor ich mich am acatypischen Grillbuffet mit Huhn, Schwein, Pommes und ein paar Fertigsalaten stärkte (im Sommer wird hier wohl täglich gegrillt!) und mich an der Champions-League-Auslosung erfreute.

    Dann wurde es Zeit, auf Brautschau zu gehen. Im großen Barraum war wirklich seeehr wenig los. Sogar Hot Shot Emily (diesmal ohne Busenfreunding Hanna) hatte Langeweile. Da konnte ich natürlich Abhilfe schaffen. Denn an die Zuckerschnecke aus Romania hatte ich noch beste Erinnerungen. Emily konnte sich nicht mehr an mich erinnern- naja, nach einem Jahr bei dem Männerverschleiß kein Wunder...

    Die Anbahnungszeit in Velbert verläuft ja stets absolut illusionsfrei. Ein freundliches Lächeln zu den wie Statuen anmutenden Entsamungsfachkräften gilt hier schon zu 80 Prozent als Fixbuchung. Gepflegter Smalltalk mit Kuscheln auf dem Sofa Fehlanzeige. Also ab mit der hübschen Zaubermaus aufs Lotterbett. Auch hier ging es - anders als vor einem Jahr - weitgehend illusionsfrei zu. Positiv ausgedrückt könnte man sagen: Emily hat einen guten Job gemacht. Lecken, blasen, ficken- alles prima. Negativ betrachtet muss ich sagen: Emily war gestern sehr geschäftsmäßig unterwegs. Sie drückte ständig auf die Tube, ließ sich schwierig steuern und wenn ich sie nicht mehrfach aufgefordert hätte, einen Gang zurückzuschalten, wäre das Zimmer vermutlich in gut zehn Minuten vorbei gewesen. So hat es dann immerhin knapp über 20 Minuten gedauert. Und nach dem Finale hatte es Emily äußerst eilig, das Zimmer zu verlassen. Dafür gab es 40 Schleifen ohne Tipp.

    Unsere entspannte Session im letzten Jahr hatte ich in deutlich besserer Erinnerung. Fazit: A-Note Top, B-Note Flop. Für Aca-Verhältnisse war das vermutlich immer noch deutlich über dem Durchschnitt, aber die süße Emily hatte die Messlatte für sich selbst sehr hoch gelegt und konnte meine Erwartungen diesmal leider nur bedingt erfüllen.

    Positiv ist anzumerken, dass Emily inzwischen ganz ordentlich Deutsch spricht. Letztes Jahr mussten wir noch auf Englisch korrespondieren. :winkewinke:
     
    Harry321, Pluto, Zalando und 18 andere danken dafür.
  16. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #1956 Harvey, 5. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018
    Acapulco Velbert Am Dienstag

    Mein Besuch im Acapulco Velbert am Dienstag den 4. September.
    Zeit etwa 15 bis 21 Uhr.

    Einiges los

    Ich würde mal sagen mit dem Start des Septembers ist das Ende der Sommer-flaute eingeleitet.
    Frauen und auch Männer waren einige Vorhanden.
    Gesehen hab ich: Emily,Chris,Sevda,Caro,Delia,Jari,Putri,Loredana,Mischa,Catalea(Neu), Natasha,Alexia,Andrea,Larissa, Adela

    Insgesamt bestimmt fast 40 DL.
    Neben Chris und Emily hab ich mir mal was neues gegönnt!

    Chris:

    Service wie gehabt GF6 mit ZK, Sehr gutes gefühlvolles variantenreiches Französisch. guter Sex in diversen Stellungen.
    Stimmung heute etwas gedämpft. Muss sich etwas eingewöhnen nach dem Urlaub.
    Die Gesamtperformance leidet dann bei ihr auch leicht, aber halt auf hohem Niveau gibt es nix zu meckern.

    40 EUR für 30 Min.

    Catalea

    Alter: 20
    Herkunft: Rumänien
    lange gelockte schwarze Haare
    ca 1,71 groß
    KF: 34
    A-Cups, Spitz stehend, Super Teenie-Titten
    Gesicht: Gypsy Typ, sehr hübsch, könnte auch eine Südamerikanerin sein
    sehr schöne weich braune Haut
    Leider kaum Englisch, und fast nur Rumänisch

    Sympathie: Schien mir gut zu sein, aber kaum Verständigung möglich
    ZK: Nein
    FM: Naja, auch wegen Problemen am Gebiss irgendwas...
    lecken: ja
    Fingern: ja
    Sex: gut
    Nähe: wenig
    Zeit eingehalten: ja, keine Probleme
    Kosten: 40 EUR für 30 Min (25 Min)

    Als Catalea mal vom Zimmer kam bin ich mal extra an ihr Vorbeigelaufen.
    Wow was für ein Effekt aus der Nähe sieht sie jünger und hübscher aus als aus der Ferne !:sabber:
    Und die spitzen Teenie Titten! :sabber:
    Musste sie einfach mal testen, wollte auch noch sehen wie die Muschi aussieht und sich anfühlt: p

    Auf der Couch musste ich leider festellen, das Verständigung wohl leider kaum möglich ist. Also" Kuss is Nix" Das hab ich soweit klar stellen können.:rolleyes:

    Ob sonst noch was geht, musste ich also einfach mal durch das "Try und Error Prinzip" eruieren.
    "Haide Zimmer! "

    Küsse gab es also nur ein paar Schmatzer.
    Daher bin ich schnell zur körperlichen Untersuchung übergegangen.
    Die Spitzen Titten fühlen sich echt super gut an. Ich lutsche sie also eine Weile und widme mich dann ihrer Spalte. Die sich auch super gut anfühlt.
    Und siehe da, sie hat sich hier entspannt, wurde feucht und auch Fingern war erlaubt.

    Das Wort Blowjob oder Französisch musste ich ihr erstmal erklären. Da gab es dann ein kleines Problem. Irgendwas hat sie mit ihren Zähnen. Ich versuche so beleidigt wie möglich zu gucken, was bei mir glaube ich immer noch zu freundlich wirkt. ;)
    Naja am Ende gab es etwas FM: Das soweit noch ok war, aber auch irgendwie ausbaufähig. Hatte ich in Velbert glaube ich jetzt 1 Jahr lang immer nur besser gehabt, egal bei welcher DL. :mad:

    Sex, war dann soweit ok. In Missionar spüre ich ihre enge Muschie gut. Zum Abschluss gehe noch in Doggy ein paar härtere Stösse.

    Fazit:
    Optik Top. Lecken ,Fingern und Körper-erkunden und Sex gefällt mir gut. Französisch leider weit unter dem im Aca bekannten Niveau. Evtl ja tatsächlich besser, wenn sie das mit den Zähnen gelöst ist, oder das war eine Ausrede.


    Emily

    Zum Schluss schnappe ich mir noch Emily, Die heute echt gut gebucht war. Also war gar nicht so einfach sie abzufangen.

    Auf dem Zimmer bin ich mal echt erstaunt. Umso mehr man sie bucht umso besser scheint es zu werden.
    Heute überfällt sie mich jedenfalls regelrecht, wie ich es eher kaum von ihr gewohnt bin. Und zwar direkt mit super tiefen und schönen Zungenküssen.
    Danach legt sie mich flach und küsst und schleckt mich einmal von oben bis unten ab.
    Dann sollte auch klein Harvey nicht fehlen, der nach aller Kunst mal sanft, mal Tief, mal heftiger genommen wird. Und auch Schaft lecken und Eierlecken hat emily immer mal einfließen lassen. Top!

    Irgendwie ist emily dann selber aufgefallen, dass ich sie ja noch gar nicht geleckt hatte. Und das habe ich diesmal nach ihrer Nachfrage dann nun übernommen. Sie ging da auch echt gut mit.

    Sex noch eng umschlungen in Missionar und Doggy! Und bin echt trotz dritten Zimmer gut gekommen!
    Die Zeit war auch ordentlich ausgefüllt!

    40 EUR für 30 Min

    Fazit:
    Emily hat es drauf! :daumenhoch:


    Gesamtfazit:

    Einiges los in Velbert! Heute ein Aufenthalt mit höhen und Tiefen, aber die Höhepunkte haben überwogen!
    Bin ja sowieso bald wieder hier! :p:winkewinke:
     
    pique, Zalando, mitanu und 20 andere danken dafür.
  17. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.684
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #1957 Elrond17, 23. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
    2:0 für Moldawien

    Am gestrigen Samstag hatte ich mal so richtig Zeit für einen ausgiebigen Clubbesuch. Als Ziel wurde das Acapulco in Velbert auserkoren, zumal Bekannte von mir auch dorthin fuhren. Nachdem ich am Vormittag noch anderweitig beschäftigt war, trudelte ich gegen 14:30 auf dem Hardcore-Berg ein, checkte ein und machte mich frisch.

    An der Rezeption kurz mal erkundigt, ob meine Favoritinnen da sind. Leider war dem nicht so: Elli in Urlaub, Emily in Urlaub, Putri (mit der ich gerne auch mal gezimmert hätte) in Urlaub. Immerhin seien Hanna und Loredana da (aber später nach Ratingen zur Party gezogen). Auch Chris habe ich erspäht, aber alle drei waren quasi dauergebucht und auf "Anstellen" habe ich keine Lust. Geplant war dann auch ein wenig Wellness, aber das erschöpfte sich dann in 2 Zimmern, Essen und trinken und Unterhalten mit den Bekannten.

    Also mal drauf eingestellt, eine neue Dame kennenzulernen. Ins Auge fiel mir eine blond gelockte junge Dame in weißen Dessous mit für mich sehr schöner Figur (eben nicht skinny). Sie lächelte mich schon aus der Ferne nett an und das ging weiter, nachdem ich auf dem Sofa ihr gegenüber Platz genommen hatte. OK, kennenlernen kann man sich ja mal und als ich zu ihr ging, stellte sie sich als Isa aus Moldawien (25 J., ca. 1,65m, KF36, blond gefärbte lockige Haare, B Cups) vor. Irgendwie erinnerte sie mich an eine andere DL, mit der ich mal gute Erfahrungen gemacht hatte. Und obwohl sie wohl schon länger im Club ist, ist sie mir noch nie aufgefallen (trotz der schönen Locken). Auf dem Sofa wurde etwas herumgescherzt und nachdem Isa von sich ihren Service beschrieben hatte (ausgeschlossen wurden nur Anal und CIM), ging es dann ins 1. OG in eins der Themenzimmer (Champagne).

    Dort wurde dann auch tatsächlich alles eingehalten und wir hatten eine nette halbe Stunde zusammen. Nach dem Entkleiden und Abwischen des Lippenstifts erste Küsse, auf dem Bett dann auch leichte ZK. Etwas Fummeln, lecken, und äußerlich fingern (mehr habe ich nicht probiert), dann fing Isa an, schön zu blasen mit Fortsetzung in der 69er. GV dann im Dreistellungskampf (Reiter, Missio, Doggy) und zum Absch(l)uss dann mit HE. Ein wenig AST und nach etwas über 25 Minuten ging es dann nach unten, wo es die verdienten 40,- gab. War eine nette Zeit mit Isa und durchaus eine Wiederholung wert, wenn bestimmte andere Damen nicht da sind.
    Auffällig war mir schon, dass sie recht wenig gebucht war, wobei sie mit den Optikschüssen auch nicht unbedingt mithalten kann.

    Mehr ->

    Isa, 25 Jahre aus Moldawien
    ca. 1,65m
    KF 36
    Cup: B, schön fest
    Schlank mit ein klein wenig mehr auf den Rippen, weiße Dessous
    Haare an der Wurzel dunkel, mittellang, blond gefärbte Locken
    Optik: ansprechendes freundliches Gesicht
    Deutsch: gut

    ZK: ok
    BJ: gut
    Lecken: ja
    Fingern: nur äußerlich versucht
    GV: Reiter, Missio, Doggy, sehr angenehm
    Sympathie: ja
    Kundenorientierung: ja
    Dauer: 30 Min für 40,-
    Wiederholung: durchaus

    Danach war dann erstmal längere Zeit Pause - mit Futtern, Unterhalten, Kennenlernen eines FK (viele Grüße von hier!), Rauchen, etc. Ab und an mal von unten nach oben gewechselt und zurück (draußen wurde es leider ziemlich frisch und unten immer lauter...). Dabei auch mal genossen, die BuLi zu schauen (zuhause habe ich kein Sky), was für mich auch nicht so befriedigend war (gut, immerhin haben meine schwarz-gelben noch einen Punkt mitgenommen). Zu Sauna und Schwimmen bin ich gar nicht gekommen...

    So langsam füllte sich dann auch das Haus. Es war ein deutlicher Überschuss an Bademantelträgern zu verzeichnen und das Publikum wurde internationaler. Trotzdem saßen viele Mädels ungebucht herum, was mich schon etwas erstaunte. Aber irgendwie hatte ich auch nicht die rechte Lust auf ein zweites Zimmer.

    Dann geschah etwas, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Wir saßen oben im Gang auf dem Sofa und ein Mädel begrüßte mich sehr herzlich. Einen Moment dachte ich, es wäre Elli, aber die ist doch in Urlaub. Kurz danach heruntergegangen und nach ihr Ausschau gehalten - und sie war es tatsächlich! Sie meinte dann schon, ob ich sie denn nicht erkannt hätte, aber ich war einfach nur irritiert. Und sie sei gerade frisch aus dem Urlaub zurück! Außerdem hat sie auch ein wenig abgenommen.

    Dann war klar, was passieren musste. Wir setzten uns auf ein freies Sofa, kuschelten uns zusammen, knutschten etwas (und das im Aca!!!) und erzählten erstmal. Noch kurz oben eine geraucht und dann ging es tatsächlich mit Elli (28 J., aus Moldawien, 1,55m, KF 36, C-Cups, schw. Haare, schw. Body), nochmal aufs Zimmer (Nr.1 mit dem Deckenspiegel).

    Dort wurde weiter gekuschelt und geküsst, was das Zeug hielt. Nach einer Viertelstunde wurde mir klar, dass es ein Stundenzimmer wird. GF6 und Genuss pur! Zwischendurch sie mal etwas geleckt, dann weiter geküsst. Nach etwa 20 Minuten drehte ich mich mal um und bedeutete ihr, dass wir jetzt mal "zur Sache" gehen könnten. "Blasen?" - "Oh ja!" Das tat sie auch - ein wenig fest, aber das brauchte der kleine Herr Elrond auch. Zwischendurch immer wieder geküsst, dann weiter in der 69er. Dann die obligatorische Frage "Ficken?" - Na, klar. Erst in der Missio, was sie auch sehr genoss, dann noch etwas Doggy, bis der kleine Herr Elrond nicht mehr so richtig wollte. Zum Schluss waren Ellis manuelle Fertigkeiten gefragt, bis die Sauerei dann auf meinem Bauch landete. Lange nicht mehr bei einem zweiten Zimmer so schön gekommen! Das war dann ein richtig schönes Wiedersehen und ein optimaler Abschluss eine tollen Tages.
    An den Wertfächern gab es dann die verdienten 80,- für eine wunderschöne Stunde.

    Mehr ->
    Elli, 28 Jahre aus Moldawien
    ca. 1,55m groß
    KF 36
    Cup: C
    Normale Figur, lief im schwarzen Body herum, schöner Popo
    Lange schwarze Haare
    Optik: hübsches Gesicht, gewinnendes Lachen
    Deutsch: sehr gut

    ZK: ja
    BJ: sehr gut, etwas zu viel Zahneinsatz
    Lecken: ja
    Fingern: ja
    GV: sehr schön, toller Blickkontakt
    Sympathie: unbedingt, ein tolles Wiedersehen
    Kundenorientierung: ja
    Dauer: 60 Min für 80,-
    Wiederholung: 100%

    Vor der Heimfahrt um 22:30 dann den Abend noch mit etwas Grillzeugs, einem Kaffee und Gespräch ausklingen lassen. Wie gesagt, es war ein richtig schöner Tag in Velbert!
     
    nowak, Harvey, Thomas027 und 30 andere danken dafür.
  18. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.324
    Dankeschöns:
    12.641
    Ort:
    kölle
    Ich bin der schönste Mann in unserer Mietskaserne

    Hallo zusammen,
    gestern, Samstag, bin ich im Aca-Velbert aufgeschlagen.
    Elrond17 und zwei weitere FC-Kollegen waren schon vor Ort und Bundesliga lief; für Unterhaltung war also bestens gesorgt. Mit Euch Jungs war es ein schöner Tag!

    Die letzte Woche hatte ich komplett enthaltsam gelebt, mein Körper bestand dementsprechend gefühlt zu 90% aus Eiern.
    Bei meinem letzten Besuch war Sie mir schon positiv aufgefallen und somit setze ich mich zu

    Ramona
    bloß nicht kommen

    24 Jahre
    160cm
    B-cups, stehend
    dicker, griffiger Po
    gut was dran
    lange, schwarze Haare
    Rumänien
    gutes englisch​


    Ramona knutscht sanft, die Küsse sind eher oberflächlich, jedoch durchaus lecker.
    Was folgt kann ich schwer beschreiben, weil es in meinem Kopf wie folgt abging:"Ne, jetzt noch nicht kommen, bow hab ich dicke Eier, bisschen durchhalten..."
    Ramona bläst, eijeijei da ist es fast passiert.
    Ab in die Missio, wow sind die Tittis schön, lassen sich herrlich einsaugen, das halt ich nicht lange aus.
    Weg von den Tittis, ab ins Doggy, geiler Arsch, schön langsam machen.
    Scheiß drauf! Ein paar heftige Stöße und das Gummi ist randvoll.
    40Euro für 30min. (waren höchstens15min.)
    Schreit nach Wiederholung, weil mir die Kleine gefällt und ich wissen möchte ob Sie ficken kann.

    Chris sitzt auf dem Sofa gegenüber Ramona, ab dem frühen Abend ist Sie wenig gebucht, ich will mich zu Ihr setzen doch Sie sagt:"I have a very little pussy, you have a big dick, if I fuck with you I have to go home for today." Das muß ich wohl so hinnehmen, etwas perplex ziehe ich mich zurück.
    Ramona kommt zu mir und sagt Sie habe nicht schlecht über mich geredet, Sie habe im Gegenteil gesagt, ich sei "gentle" gewesen.
    Häßlich bin ich auch nicht, ich zitiere mal Dieter Hallervorden aus den 70er Jahren, weil es auf Didi genauso zutrifft wie auf mich.
    Zitat Didi:
    "Ich bin der schönste Mann in unserer Mietskaserne,
    die Frauen lieben mich und Jede hat mich gerne."

    Abhaken, weitermachen und zwar mit

    Gabriela
    Ein Extra geschenkt :p

    23 Jahre
    150cm
    skinny Fickfloh
    B-cups, hängend
    dunkle Haare mit blonden Spitzen/Zopf
    dunkler Hauttyp
    wenig englisch
    strahlendes Lächeln​

    Gabriela küsst heute nicht weil Sie spröde, rissige Lippen hat. Mensch Mädchen, pass besser auf Deine Arbeitsgeräte auf.
    Blasen und lecken machen durchaus spaß. Als es ans ficken geht nimmt das Drama seinen lauf. Doggy und Reiter gehen gar nicht, in der Missio ist die Kleine sehr eng und ich stoße bald an Grenzen. Gabriela verzieht das Gesicht, endlich finden wir eine Position in der es flutscht, ich verändere minimal die Haltung, da ist das verzogene Gesicht wieder da.
    Ich erlöse Gabriela, ziehe das Gummi runter und wir setzen uns, die Beine ineinander verschränkt gegenüber. Gabriela fängt schön mit Öl an zu hobeln. Als ich komme drückt Sie gerade fest zu; Gabriela löst den Griff und ich explodiere auf Ihren Bauch, Ihre Titten und Ihr Gesicht. Gabriela sagt "großzügig" für die Körperbesamung würde Sie kein Extra aufrufen.
    40Euro für 30min.
    Wiederholung? In unser beider Interesse auf gar keinen Fall!

    Auf ein drittes Zimmer hab ich keinen Bock mehr, bin für heute bedient.
     
    Thomas027, atlantisfan, Pattaya und 23 andere danken dafür.
  19. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #1959 Harvey, 30. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018
    Acapulco Velbert: kurzes Update ende September

    Ich gebe nur einen kurzen Lagebericht ab, da ich vögel-technisch nichts neues zu Berichten habe.
    Ich war an einem Wochentag vor Ort.

    Ich checke übrigens lieber zu den Normalzeiten zu 40 EUR hier ein und nutze die späte Happy Hour um 21 Uhr nur selten. Da es zwischen 16 und 21 Uhr einfach viel einfacher ist bei der Wunsch-DL landen zu können.

    Lineup:

    Frauen waren soweit recht viele vor Ort in Velbert. Wahrscheinlich um die 40.
    Männer-technisch am Nachmittag relativ lau. Wie so oft wohl auch dem Monatsende und damit notorischen Geldscheinemangel geschuldet.

    Anders als im Sommer, scheint es mir in Velbert aber jetzt wieder nachtlastiger zu sein. Besonders zur Happy Hour um 21 Uhr kamen doch einige jüngere Morgenländer vorbei.

    Mir bekannte gesichtete Frauen:

    Emily,Chris,Loredana,Caro,Jari,Jana,Natasha,Catalea,Julia,Andrea, Alexandra

    Ciao mit V :winkewinke:
     
    Pattaya, Rufus 88, DonJuppy und 15 andere danken dafür.
  20. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #1960 Harvey, 3. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    JubiläumsHarvey: 3 Jahre im Freiercafe - 3 Jahre im Acapulco - 3 Jahre in der Emily

    3 Jahre im Freiercafe

    Vor etwas mehr als 3 Jahren stand ich mal vor der Entscheidung ob ich mit dem P6 starte. Wo eigentlich? Wann und Wie?
    Dabei hatte ich weder Erfahrungen und auch keine Kollegen die mich irgendwie an die Hand genommen hätten.

    Als kleiner Computernerd begab man sich also im Internet auf die Suche.
    Was ich vorfand war eine ziemliche Wüste von Angeboten die einem nicht viel gesagt haben. Bilder von DL oft Fehlanzeige oder von Model-seiten geklaut oder oft eben überhaupt keine Bilder oder Infos!
    Und was die Märchengeschichten angeht die den Medien oder auch der Allgemeinheit verbreitet werden. Wir wissen alle das Hörensagen kaum mit der Realität vergleichbar ist.
    Für mich selber sichtbar, war eigentlich immer nur der Strassenstrich gewesen.
    Ich scheute mich über mehrere Monate überhaupt in den P6 einzusteigen

    Infos bekam ich nur aus Foren!
    Ohne Foren hätte sich mein Einstig um Monate oder Jahre hinausgezögert,ich hätte mich schnell genug wieder einem anderen Hobby gewidmet oder ich hätte nach einem enttäuschenden Besuch in irgend einem Laufhaus oder Wopu, schnell die Flinte ins Korn geworfen.


    Ich las also Jahrelang als stiller Mitleser hier mit, wie wahrscheinlich ja die meisten anderen auch wie ja Klick-Zahlen zeigen. Das Freiercafe hatte mich dabei von Beginn an am meisten angesprochen.
    Durch die sehr gut sortierten Infos und auch lebhaften Berichte hier, die vor allem absolut authentisch wirken und nicht wie reine Werbung, hab ich mich also getraut meinen ersten Sauna-Club zu besuchen!

    Das Acapulco Velbert - Mein erster Club

    Oktober 2015 stand ich also mit schlotternden Knien vor der Eingangstür des Acas. Und ich hab mich getraut!!!!:)
    Wurde als Neuling auch dankenswerterweise von einer der DL etwas durch den CLub geführt! Und ich fühlte mich hier von beginn an Wohl.

    Neulingen wie mir, kommt es dabei entgegnen das die DL im Aca nicht animieren! Es wäre mir nämlich besonders am Anfang schwer gefallen und auch unangenehm gewesen eine kobernde DL abzuschütteln.

    Da es hier über die gesamte Zeit immer DL gab, die hübsch waren, als auch guten und günstigen Service darboten, bin ich dem Aca aber bis Heute treu geblieben. Es ist also der CLub den ich meisten Besucht und wo ich am meisten gefickt habe.

    Es folgen ein paar Zahlen. Das soll keine Eigenwerbung sein. Aber ich hab ja nur meine Zahlen. Einige Gäste sind ja bei weitem öfter im Aca.
    Das Aca Velbert ist jeden falls mit großem Vorsprung ganz eindeutig der von mir meist besuchte CLub.

    In 3 Jahren war ich aber

    62 X im Aca Velbert
    Hatte dort 149 Zimmer.
    mit 29 verschiedenen DL.

    19 X im Aca Gold
    Hatte dort 41 Zimmer
    mit 11 verschiedenen DL.

    Gestern im Aca:

    Wohl an die 40 DL am start.
    Gesehen: Emily,Chris, Caro, Delia, Loredana, Alexandra, Julia, Jana,Alexia,

    Ein paar Dl sind heute eventuell ja auch ins Gold ,wegen der Party, abgewandert.

    Gestern schienen mir wieder einige Stammgäste im Aca zu sein. Es war zum Beispiel einfach sehr schwer überhaupt an Emily ranzukommen, die ich jetzt auch schon seit 3 Jahen kenne und auch relativ oft Besucht habe. Trotzdem gehöre ich nur so zu ihrem erweitertem Stammkunden-Kreis..

    Chris kenne ich jetzt auch schon 1 Jahr, und sie ist wohl die einzige DL die ich momentan als echte Stamm DL bezeichnen würde.

    Zimmer hatte ich schließlich mit Chris und mit Alexandra. Details lagere ich mal ausnahmsweise in das Mädel Thema aus.

    Danksagung

    Ich bedanke mich beim Aca für die super schönen 3 Jahre, insbesondere natürlich auch bei den Dl, die in der Regel einen recht guten Service beibehalten haben.
    Ich bedanke mich auch bei den Schreibern des Freiercafes für die zahlreichen und lebhaften Berichte und bei der Forenleitung für die super Moderation.
    Auch hab ich ein paar nette "Typen" Kennenlernen dürfen, mit denen man sich nun ab und zu in den Clubs trifft.
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Aber meine P6 Karriere gäbe es vielleicht ohne dieses Forum gar nicht und das Aca und andere Clubs sind für mich untrennbar mit den Infos aus diesem Forum verbunden.

    Ich komme natürlich wieder! :winkewinke: