Haus Erika, Wachtendonk

Dieses Thema im Forum "Swinger" wurde erstellt von Freund, 10. April 2017.

  1. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    #1 Freund, 10. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
    Haus Erika (HE), Wachtendonk.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lampesweg 1
    47669 Wachtendonk.

    Telefon: +49 2836/971 95 30 und +49 2836/971 95 33
    E-Mail: hauserika@gmx.de

    Öffnungszeiten: Keine Ahnung. Steht nicht auf der Webseite und steht auch nicht auf der Visitenkarte. Am Wochenede ist der Laden auf jeden Fall um 01:00 noch geöffnet.

    Eintrittsobolus: E 50,00 (Standard); E 25,00 (nicht Standard). Weitere Informationen siehe unten im ersten Bericht unter: "Eintritt".

    Webseite: http://www.hauserika.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/HausErikaWachtendonk
     
    Luminarist, Agent Wutz, Tomto und 4 andere danken dafür.
  2. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    Hallo! Kürzlich nach etwa 3 Monate aus der alten Heimat zurückgekommen und Heute mal wieder zum ersten Mal einloggen. Es sieht aber wegen das neue Prostitutionsgesetz (+ deanonymisierung der Huren = weniger Huren) ab Juli aus, dass ich dieses Jahr vielleicht zum letzten Jahr hier einlogge. Immerhinn, wenn es ab Juli generell nur noch gegen +E 20,00/25,00 aufpreis möglich ist ohne Conti den Schwanni in einer Mundfotze zu stecken (wenn es denn überhaupt noch locker im Zimmer angeboten wird ohne das ich jedes mal die Frauen mit ner Hypnose bezaubern soll) und es daneben auch in einige Clubs mit Garten und Fickmöbel nicht mehr erlaubt ist um draußen in der freien Natur blank einen gelutscht zu kriegen und öffentlich (mit conti) zu draußen zu ficken, dann lohnt es sich für mich nicht mehr in D in den Clubs zu gehen und werde ich part-time sex tourist in Asien oder Südamerika. Hör Mal, der Typ die ihr ab 8:28 sieht: https://www.youtube.com/watch?v=JWX1Kyty4b0&feature=youtu.be&t=8m28s genau, der Typ, der Bob, das bin ich bald!!!! und das ist eindeutig Merkel und Co.'s Schuld!!!!
    Naja, das Vorteil ist natürlich, dass ich auch nicht mehr viele Stunden verschwenden brauche um Texte zu schreiben wenn ich mal wieder von Zeit zu Zeit im Land war/online bin.;=)
    Problem: das ganze Jahr überfüllten 5 Kilo Eier mitschleppen LOL.

    Wie auch immer, Haus Erika (HE), so wie ich es verstehen habe, ist schon 2-3 Monate geöffnet, aber nix nada niente Information/Banners/Erw ähnungen über der Laden im Freiercafe. Komisch.

    Obschon der Laden also schon 2-3 Monate geöffnet ist war vorgestern erst, Freitag 7. April, der Öffnungsparty. Leider hatte ich kein Zeit euch etwas früher darüber Kenttnis zu verschaffen, aber wenn da nach 2-3 Monate offensichtlich sowieso niemanden sich vielleicht nicht für die Bude interessiert und/oder sich Mühe macht über die Bude zu schreiben, würde man sowieso auch wohl nicht zur Öffnungsparty gegangen sein wenn mein Bericht schon gepostet wäre. So wie ich es verstehen habe gab es auf jeden Fall: Samba Brasil Party und wurden dem Vernehmen nach einige externe Lockvogel (ex-UdSSR) eingesetz die normalerweise nicht in HE/VV werkeln.

    Hierunter folgen nur mal so einige Eindrücke nachdem ich hier neulich zwei Mal mit nem Kumpel war. Das erste Mal haben wir erst am Abend dort aufgeschlagen bis etwa 01:00. Das zweite Mal (einige Tage später) waren wir da schon am Mittag: aber mit nur einige ziemlich hässliche und/oder sagen wir mal, horizontal benachteiligte Damen die anwesend waren, war es uns echt zu doof hier den ganzen Mittag zu warten bis die "hübsche Neuzugänge" später am Tag -so wie die TF sagte- eintreffen würden, vor allem da der Grund dieses zweiten Besuchs "garantierte" hübsche Neuzugänge waren wenn in einige Tage wieder vorbei kommen würden. Nach ziemlich kurze Zeit sind wir wieder abgehauen (war ja nur E 25,00). Ob da sich eniges worüber ich hierunten geschrieben habe mitlerweile geändert hat nach der Öffnungsparty, keine Ahnung. Für diejenigen die Interesse haben die Bude zu besuchen, eventuell könnte es sich lohnen noch mal rein zu gucken wenn das Schwimmbad in Juli? geöffnet hat.

    #Unternehmensstruktur: Kleinere Dependance von Villa Vertigo (VV) (Grefrath). Haus Erika (HE) (AKA: Villa Vertigo II, AKA Mini Villa Vertigo). So wurde uns das erklärt durch das Personal und einige Frauen. Wer oder woher der Name: "Erika" stammt, keine Ahnung.
    *DL's generell beschafft von VV.

    #Ethnie DL's: Schwerpunkt auf nicht-Rumibul, i.e. Deutsch, Polnisch, Ex-UdSSR. Es so zu behalten wird m.E. eine Herausforderung werden, denn fast all Ollen in p4p business stammen mitlerweile (leider) aus Rumänien (und Bularien). Also wenn man eine große Auswahl Nutten in seinen Club haben will (soetwatt is ja generell erwünscht/essentiell in Saunaclubs), dann soll man wohl leider wieder Girls aus Rumänien/Bulgarien anschaffen müssen. Es spielt auch wohl eine Rolle wieviel Leute man am Tag erwartet oder erwarten möchte; wenn nicht viel, dann reichen 8 bis 10 hübsche Deutsche/Ex-UdSSR DL's vielleicht schon, aber wie sich leider später herausgestelt hat, war die qualität der anwesenden Girls während beide Besuchen nicht wirklich super (d.h. wenn man nur Interesse hat für Optikgranaten). Latinas/Chokomäuse oder DL's mit gelbe Haut darf man wohl nicht in HE erwarten.

    #Gebäude: Ist von innen ziemlich klein, aber modern eingerichtet. Der Hauptraum wirkte an beide Tage die ganze Zeit ganz leer, da sowohl am Mittag/Abend/Nacht nur ganz wenige CDL's, Kunden, (Putz)Personal anwesend ist.

    #HE liegt sehr diskret: Es liegt an einem kleinen Nebenstraße ganz alleine ohne irgenwelche Nachbarn. Warscheinlich soll man aber auch deswegen schon (wertvolle) Sachen im Autokofferraum tun oder mit rein nehmen.

    #Parkplätze: Recht gegenüber der Eingang gibt es etwa drei am Wald bei dem "P-Schild" und vier genau vor der Tür. Also entweder erwartet man nicht viel Kunden oder gibt es noch irgendwelche Parkplätze hinter dem Haus die wir nicht gesehen haben. Es gab' auf jeden Fall nirgendwo ein "P-schild" mit nem Pfeil wo man sonst parken darf.
    *EDIT: Es scheint, dass es mitlerweile hinten das Gebäude ein Parkplatz gibt. Keine Ahnung wo genau der Zugang ist und wieviel Parkplätze es dort gibt.

    #HE ist ein "Hybride" Clübchen: Es ist ein "normalen Saunaclub" so wie wir es allen kennen, aber Bademantel und Badelatschen werden hier nicht gebraucht, beziehungsweise sind nicht anwesend, und laut Personal wird das auch später nicht kommen. Also laß deine Oberdachlose Klamotten und schmutzige Bauernschuhe zu Hause und zieh' dich vernünftig an. Mit anderen Worten, HE ist eine Mischung aus einem (kleinen) Saunaclub und high-end Privatclub.
    *Der Club kann man auch als einer "Hybride" bezeichnen weil Brause (Fanta, Cola, Spite) nicht inklusiv ist bei dem Eintrittspreis.
    *Fanta, Cola, Sprite kostet E 2,50 pro Fläschen.
    *Corona Bier, Redbull, Salitos, Beck's Ice,Veltins+ kostet etwatt mehr. Diesen "Sommer/feel good Bier" ist in einem Großclub normalerweise inklusiv, aber frishes Bier vom Tampf, ist umsonst in HE, sowie auch Tee, Kaffee, Wasser mit Kohlensäure.

    *Dresscode HE: Casual: Jeans, Chinos, T-Shirt, Polo Shirt, nette Turnschuhe. Alles Andere (Fußball Trikot) oder Trainingsanzug/Sako/Anzug ist echt schräg denn fast jeder Kunde ist (smart) casual gekleidet. Mein Kumpel und ich hatten beide Besuchen einfach einen netter blauen Jeans, T-shirt mit print, und nette Turnshuhe angezogen, aber da waren auch Typen dabei die hatten ganz schmutzige Jeans und alte Turnschuhe ganz und voll mit Schlammpasta lol.

    #Kein FKK. Kein FKK-light: Girlies laufen durch der Bude in Damenunterwäsche, aber viele auch im Kurzes (glitter) Kleidchen (soetwatt das man als Junge Dame trägt wenn man in die Disko geht). Problem: Bäuchlein: j/n? Fkk, fkk-light, zumindest lingerie (BH + Slip), wo man als Dreibeiner das Körper locker flockig beurteilen kann (süßen Popo? kleine Muschi? schöne Tittchen, mit oder ohne Treckerventielen?) bevor man eventuell die Dame eine Zimmereinladung gönnt, würde mich mehr interessieren.

    #No approach Club (AKA: Animierverbot): CDL's gehen generell nicht zu einem Kunde zum quatchen. Die DL's sitzen generell beieinander zum quatchen und zum rauchen. Fast alle Frauen rauchen. 2-3 sitzen generell alleine. Das der Club also warscheinlich ein Animierverbot hat fand ich nicht schlimm, denn es gab während beide Besuche viele solala Typen, die ich sogar net für 30,00 Euronen vögeln würde. Nachteil ist natürlich, dass ein Club mit Animierverbot recht langweilig ist (vor allem wenn man mehr als ein Zimmer machen will). Wir hatten auch kein bock nur ein Girl zu ficken und dann zu einem Großclub um die Ecke zu fahren und für ein zweites Mal Eintrittsgeld zu bezahlen. E 25,00 + E 60,00 = E 85,00 (bzw. E 50,00 + E 60,00 = E 110,00) Eintrittsgeld an nur einem Tag ist meiner Hinsicht nach zu viel Geld. Dann geht man lieber nur zum Großclub weil man dort mehr für sein Geld kriegt. Techn

    #Eintritt: Standard: 50,00 Euronen. Der Preis ist aber nach eine kurze weile (ich glaub' schon nach 2-3 Wochen zurückgesetz nach einen nicht-permanenter 25,00 Euronen). Wohl wegen die wenige Girls/Kunden/Kein Wellness usw. Problem ist aber, dass diese Aktion ein großes Geheimnis ist und das HE offensichtlich erwartet das der Neukunde der Zauberspruch wie im Ali Baba und die vierzig Räuber kennt, also, d.H. das man als Neukunde weiß, dass es nur E 25,00 Eintrittsobolus gibt. https://www.youtube.com/watch?v=czro0qB72Ng Mein Kumpel wußte der Zauberspruch und wir haben beiden die E 25,00 Euronen einfach auf der Theke hingelegt als wir reinkamen als die Blonde TF mit Brille uns Empfing. Drinnen waren auf jeden Fall einige Kunden die wir gesprochen haben die am selben Tag E 50,00 Euronen bezahlt hatten. Das geht gar nicht. Ob sie die einzige Thekedame ist die das macht, Keine Ahnung, aber so wie ich es später von andere Freunde gehört habe die auch dort waren, geht das offensichtlich jetzt leider schon seit längerem. Was da immer mit den E 25,00 zuviel bezahlten Euronen passiert, das weiße ich nicht, aber ich kann mich vorstellen das man sich verarscht fühlt nachdem man schon die Mühe auf sich nehmt einen Neuclub mit einem Besuch zu beehren, und dann nachher hört das nur E 25,00 fällig war. Auf der Website von HE steht immerhin nix über Eitrittspreise.
    *Für das gebotene ist der Preis (also auf jeden Fall die standard E 50,00) einfach zu hoch. Da bekommt man echt viel mehr (Spaß, Essen, (schöne) Girls, Welness, usw) für 60,00 Euronen in Großclubs die man um die Ecke findet. Naja, in der großer Bruder Club, Villa Vertigo, ist schon einige Zeit am Mittag auch kaum etwatt zu erleben. Vielleicht soll man wieder den "Villa Vertigo Blog" von damals zurückbringen und schöne sexy Fotos der Girls posten. Da wird der Bursche zu Hause bestimmt geil und geht zum Club.:=)
    * Oberhalb der Theke (d.h. an der Mauer) findet man ein großer Uhr. Es viel mir auf, dass der Uhr einige Minuten später war. Soetwatt is möglicherweise im Vorteil der DL's/das Haus beim abrechnungsprobleme. ;=)
    -->Lisa (Thekefrau CLL) hatte auch immer solche "schöne" Trickchen. :=)

    #Thekefrauen(Empfangsdamen)/Thekeboys: Wir erinneren uns 2 Frauen: a) Blonde mit Brille, Anfang 40, ~1.68m, Name: keine Ahnung, da nicht gefragt. Mit uns sprach sie Deutsch und wenn ich es richtig verstanden habe sprach sie glaub' ich auch Rumänisch mit einige Girls. b) Patricia, Polnisch, lange Locken, ~1.78m). Wenn die Patricia mal vor der Theke werkeln würde, in HE oder irgendwoanders, bitte melden.;=) c) Der Schwulle der auch früher in H7 gewerkelt hat (keine Ahnung wie der heißt und das interessiert mich eigentlich auch wenig denn Theke/Bar Personal soll meiner Meinung nach immer weiblich sein). Es gab darüber hinaus auch noch einen Küchenmeister (es gibt ja die möglichkeit zum à la carte essen).

    #Restaurant/Bar 1: In HE gibt es ein kleines Restaurant + bar, und ein zweiter größeren Bar im Haubtraum. Dort sieht man oft ein Dreibeiner mit ein Mädel eine Flasche Moët/Veuve Cliquot Sekt trinken (in einem Eiseimer): das sieht man in "normalen" Saunaclubs auch kaum. "Hybride", halt. An einem Tag hatten am Mittag Zwei (von etwa 6 Damen die anwesend waren), eine Flasche Schnaps bekommen). Keine Ahnung was eine Flasche dort kostet da ich selber nie soetwatt für ne Nutte kaufen würde, denn lieber ficke ich sie ne halbe Stunde länger. Kohle haben die ja letztendlich lieber statt Sekt und gespieltes Großzügigkeit der Pissfreier. Bevor eine Flasche endlich mal leer ist, dauert es e w i g....und was folgt ist nur gratis gelaber a) das hilft die Dame und ihrem Manager nicht Kohle zu verdienen b) mit so wenige Damen in einer Bude wie HE (am Mittag etwa 6, als zwei eine Flasche bekommen haben) ist es nur scheiße, dass viele Dreibeiner anderthalb bis zwei Stunden nur schauen sollen wie die Flasche langsam leer getrunken wird bis die "Liebespaare" denn eventuell zum Zimmer gehen. Ganz komisch, nachher zum Zimmer gehen passierte nicht immer. Auch nicht am Abend als da noch einer eine Flasche bekommen hatte. Ich hörte einer Bubi zu sein Kumpel sagen, dass man dieses oder jenes Girl nachdem die Flasche leer getrunken ist warscheinlich auch wohl locker "ökologisch", also "umweltdreundlich" poppen könnte. Ich habs net getestet, denn Zwei von Drei die während des Tages mit einer Flasche "verwöhnt" wurden, waren sowieso nicht mein Beuteschema (Fans von McDonalds und Chips), aber trotzdem ist es Kacke wenn 2 gleichzeitig ne Flasche Sekt trinken und andere Freier so lange warten müssen weil die übriggebliebene CDL's noch weniger fickbar sind oder nicht andernfalls nicht buchbar sind.

    #Rauchen: Überall im Laden erlaubt. Es wurde sogar im Restaurant erlaubt wo auch gegessen wird. WTF. Zwei von diesen Drecktypen haben wir ganz klar gesagt, dass sie sofort abhauen sollen da wir noch nicht mit dem Essen fertig waren. Solche Vollidioten die (im Restaurant wo Leute essen!) nix berücksichtigen sind totaler Ausschuss. Warscheinlich (hoffentlich) ist rauchen nicht in den Zimmern erlaubt. Da hätte ich schon recht kein bock mehr zum ficken wenn es nach rauch in den Zimmern stinken würde.

    # Essen à la carte: kostet im HE in gesamt für eine Person etwa E 40,00 - 50,00.

    Mehr ->
    Dine

    With us you can enjoy the best culinary delights. Below you will find our menu.
    Again, in case of any personal wishes, please feel free to contact us.


    ~~ STARTERS ~~

    Smoked Barbarie duck breast with a winter salad, topped with raspberry dressing and walnuts 3,9,c,j,h

    € 14,90


    Lobster cream soup and prawn skewer g,b,a(Weizen)

    € 11,90


    ~~ MAIN COURSES ~~

    Fine calf roulades with Marsala sauce, Ratatouille vegetables and ointment sauce 2,g,l,a (Weizen)

    € 22,90


    Grilled beef fillet medaillions with an orange-pepper sauce, fresh fennel vegetables and 'La Ratte' potatoes 3,g,a (Weizen)

    € 24,90


    Gourmet fish ragoût with a Riesling sauce, on top of butter noodles l,g,c,a (Weizen)

    € 17,90


    Braised goose leg with a cranberry sauce and Maroons red cabbage, potato dumplings and brioches 1,2,5,b,c,k,n,a (Weizen)

    € 22,90



    ~~ DESSERT ~~

    Speckulatius Parfait on forest fruit c,g

    € 5,90


    ~~ Extras ~~

    Season Salad c, h € 4,90

    Season Vegetables g € 3,90

    Noodles a, c, g € 2,90

    Potatoes g € 2,90

    "La Ratte" Potatoes with herbal sauce g 4,90€

    French Fries 6 2,90€

    Quelle: http://www.hauserika.com/index.php/dine


    #Büfett: Einfaches Campingplatzbüfett ist aber Gratis: Reis, Gulasch, Pasta, Pastasalad, Leberkäse usw. Partytreff niveau. Okay für E25 Eintritt, aber für E50 (der Standard Eintrittspreis) nicht. Jeder soll für sich selber entscheiden ob essen à la carte 40,00 - 50,00 Euronen in einem Puffrestaurant sich lohnt.

    Ob im Sommer ein Grillmeister dort werkeln wird und ob es inklusiv ist beim Eintrittsobolus, weiß ich nicht. Dafür müssen wohl mehr Dreibeiner jeden Tag dort hingehen sodass es sich für den Club lohnt.

    #Bar 2 (Hauptraum): Hinter den großen Bar findet man einen Schwullen der dort oft ziemlich weiblich tanzi macht; der war übrigens auch schon in H7 tätig.
    *Im Hauptraum gibt es neben ein DJ-Ecke auch eine Tanzstange. Die wurde leider nur von diese recht komische mittelalte Deutsche Freiern benutz indem sie ihren Spermatozoidkugeln ganz albern mehrmals an der Stange rieben und gleichzeitig den Girls "geil" anguckt haben alob sie in einem schlechten B-porno der Oberhengst spielten. Spontan haben meine Augen geblutet. Männer an Tanzstangen sollte man in jeden Club verbieten. Leider war Jacqueline von AG-R/LR/Samya nicht anwesend. Das hätte mich gefreut, so wie die an der Stange tanzen kann, sieht man in einem Saunaclub nur ganz selten. Ist die Olle noch immer ihr Hurenlohn in i-pizza ans spendieren?….da hat sie sich bestimmt wohl eher geirrt mit Constanța.;=)

    #Publikum: Während beide Tage die ganze Zeit immer nur einige Deutsche. Die blieben alle generell nicht lang und wurden an dem Tag immer wieder ersetz durch andere austauschbare Pissfreier. Alle ende 40 bis mitte 50. Sonst haben wir an einem Tag noch 1 Teppichflieger (anfang 30) gesehen. Andere nationalitäten die wir kennengelernt haben: 0. Mit diese Typen locker plaudern, vor, nach oder zwischen mehrere Zimmer? Nee, soetwatt geht hier kaum. Ich war froh das ein Kumpel immer dabei war, also da kann ich nur empfehlen dass man nicht alleine zu diesem Club gehen sollte. Zwar konnten wir ab und zu andere Lochschwager etwas fragen (z.b. über den "Geheimpreis" für den Eintritt), kriegen kurz Antwort, aber sonnst kaum normaler Interaktion. Obschon HE sichselber affichieren als internationaler Saunaclub (die komplette Webseite ist in der Englishe Sprache), kommt es mir vor, dass das "Internationale Aspekt" (also Kunden die man aus mehrere Landen erwartet) de facto wohl eher illusorisch ist in HE. Sogar in den beide Aca's und in den RTC's treffe ich fast immer wenigstens einige Belgier, Holländer, Franzosen, Spaghettifresser womit man etwatt plaudern könnte. Die HE Ambiance als "Hybride" ist wohl eher nicht interessant für Bubis die schon mehrere Stunden zur NRW brauchen, eher ist der Club etwatt für locals.
    Fazit: jeder Kunde lebt in seine eigen Welt (mit oder ohne eine Dame und ne Flasche Sekt). Wie gesagt, fühlt an wie in nem Puff/leeren Dorfsdisko.

    #2 Spielautomaten.

    #2 Toiletten: Steve McQueen mit einer Persol Sonnebrille + Pistole (Poster) guckte mich beim kacken an. :=)

    #Spindraum: Spinde sind ziemlich klein: ein Sako würde man da kaum drin kriegen und im Winter eine dicke Jacke auch net (d.h. wenn man denn keine Zeit hat sich vorher um zu ziehen bevor man von zu Hause/der Arbeit dort hinfahrt). Also im Winter: Mantel, Wattenjacke usw. im Kofferraum lassen.

    #Duschraum: Im Spindraum gibt es ein großer Duschraum (ganz im Schwarz), aber es ist überflüssig und wurde nicht gebraucht da jedes Zimmer (etwa 10) eine eigene Duschkabine hat. Es ist Usus (zusammen mit deinem Girl) nachher im Zimmer zu duschen. Vorher duschen ist irgendwie schon gar net Usus. LOL @ im Sommer lecka mit nem beschwitzten Arsch mal mehrere Male poppen.:=) War auch gut denn vorer duschen geht wohl von die Zeit ab.
    Nirgendwo sah ich Kleiderhaken beim großer Duschraum.Also wenn man schon duschen möchte im Spindraum, dann soll man wohl alles im Spind hinlegen müssen.
    *Ich kann mich vorstellen, dass man mit potenziell maliziöse Girlies angst haben könnte um nachher im Zimmer zu duschen WEIL man sonnst 50,00 Euronen extra zahlen soll wenn man länger als die Zeiteinheit von 30 min, 60 min etc. im Zimmer geblieben ist WEIL man im Zimmer geduscht hat.;-) Soetwatt soll man im Auge behalten wenn man im Zimmer duschen geht statt unten im Spindraum. Es hilft auch nicht das der Uhr oberhalb der Theke einige Minuten später zeigte WENN es denn Abrechnungsproblemchen gäbe.;=)

    #Die Zimmer: wo ich mit die Damen gevögelt habe hatten 100W helle Glühbirnchen. :=) Natürlich könnte man auch die Lampen dimmen, aber das es die möglichheit gibt in helles licht zu ficken fand ich großartig. Das macht mich immer fröhlich wenn ich locker mitgucken kann wenn ich den Ständer rein schiebe in einem kleinen Muschi. Gleichzeitig kann man locker beurteilen ob die Dame eventuell ein STI hat oder "ihre Tage" bevor man den Muschel vernascht. Das es CDL's gibt die werkeln wenn sie läufig sind ist leider Realität. Alle Zimmer haben wie gesagt ne eigene Dusche.

    #Sauna: Ein Sauna wird bald (?) geöffnet (drinnen). Wenn wir da waren war der Laden dem Vernehmen nach schon 2 Monate geöffnet….
    #Schwimmbad: Ein Schwimmbad wird bald (d.h. ~Juli) geöffnet (draußen in den mittelgroßen Garten)….
    #Garten: Mittelgroß. Viel Bäume. Kein sitz/liegemöbel (zum loungen wenn das Wetter draußen angenehm ist). Keine Tische. Ich hab' keine Ahnung wie das locker flockig geht wenn der Sauna und das Schwimmbad geöffnet hat und wenn Bademantel dann nicht verfügbar sind. Vielleicht das man sein eigenes Bademantel + Badelatschen mitnehmen soll, denn währed unseres Besuches haben wir 1(!) Herrn in Bademantel gesehen. Hat der Herrn wohl von zu Hause mitgenommen . Der wurde von jeder ziemlich komisch angeguckt. Hessendress (also nur mit Handtuch um den Hüften) ist auch net normal in HE. Siehe oben unter: "Dresscode HE".
    #Smartphone/Tablet: Darf man überall gebrauchen. Ob es gratis Wi-fi gibt wissen wir nicht und haben wir nicht gefragt. Wenn ich kein Kumpel dabei hätte, hätte ich es sicherlich gefragt, denn der Club ist ganz langweilig wie ich schon mehrmals gesagt habe.
    #Musik: Lautstärke am Mittag/Abend/Nacht (House/EDM/Trance; kein Micky Mouse Manele) war nicht immer toll (vor allem am Abend/Nacht ziemlich laut (obschon fast kein Dreibeiner in der Bude war). Der Haus-DJ hat -wie gesagt- sogar eine eigene Ecke im Hauptraum.:=D

    #Preise für die Girls: Wie üblich in "premium Clubs": E 50,00 für 30 Minuten. E 100,00 für 60 minuten. E 75,00 für 45 Minuten (so wie im großen Bruder Villa Vetigo) gibt es hier wohl nicht. 45 Minuten für E 75,00 Minuten soll man meiner Meinung nach in jeden Großclub einführen.

    Was mich aber etwas genervt hatte war das einige Nutten nachher im Spindraum beim bezahlen sich bei Kunden beschwert haben und zu denen sagten: "nur 50 Euro?" Eine Dame hat sogar mein Kumpel den Stinkefinger gezeigt als er kein Trinkgeld gegeben hatte und danach hat sie sich bei bei ihren Kollegen darüber beschwert. Fand ich nicht in Ordnung. Ich finde E 50,00/100,00 Euro für eine (halbe) Stunde kein Taschengeld. Die Zimmer die man für E 30,00/40,00 Ocken machen kann in mittelgroßen Clubs sind eigentlich niemals bis kaum mieser. Die Girlies sind im "premium Clubs" öfters hübscher, das stimmt, aber auch nicht immer; auf jeden Fall nicht in HE, denn wir waren nicht begeistert von der Qualität der Girls. Auch Polinnen und UdSSR (Schwerpunkt in HE) können immerhin häßlich/wohlgenährt oder beide sein. Wie auch immer, es ist wohl ein Trend das Nutis immer mehr Kohle haben wollen; immerhin in einige großclubs wird häufig schon seit langem erst "full service" (d.h. nicht-abspritzorientiertes ficken, Mandelnboxen , fingern, und körperspritzung) angeboten entweder ab eine Stunde oder wenn man ein "gfe paket" kauft.

    *Extra Service: Vorher die Girls fragen, denn die üblichen Preise für z.B. mundspritzen (+25,00 Euronen) und popoficken (+50,00 Euronen) sind in HE nicht gleichmässig. Sind ja, wie immer, "selbständige Unternehmerinnen";-) Einige wollten z.B. 50,00 Euronen für Spermatozoidentladung im Mündchen, und auch gab es Zwei Trottel die E 100,00 für popoficken haben wollten. Einfach vorher fragen! Ab Juli wird bj ohne Conti auch wohl generell E 20,00/25,00 extra kosten. Das ist bescheuert. Folge: Siehe Einleitung dieses Berichts.

    #Cheffe: War beide Male nicht anwesend (glaube ich?). Aber vielleicht schon, da jedermann -wie gesagt- in normalen Kleiding herumlief. Wir konnten also nicht fragen was er genau vor hat mit dem Club. Ich hoffe, dass dasjenige was uns abermals von das Personal erzählt war, u.A. in Bezug auf das "Hybride" element nicht endgültig ist.
    Trotzdem hoffe ich das der Laden im zukunft durch mehr Dreibeiner besucht wird, aber es fehlen jetzt einfach:
    1. Viele (hübsche!) (ex-UdSSR) Damen + viele (hübsche!) Deutsche Damen. Die mehrere Opulente häßliche Frauen die wir gesehen haben (und eher bei einem Billigfickläden gehören), geht m.E gar nicht in einem "premium Club". Opulent ist m.E. nie "Premium".
    2. In der gegend gibt es so wiele Clubs wo mehr inklusiv ist: phg, lr, yy, gt usw, da soll das HE "unique selling points" haben, z.B.:
    a) Eintritt max E 20,00-25,00 (permant und transparent auf der Webseite mitgeteilt) und ab 20/25 Frauen max E 30,00 und:
    b) Eintritt max E 50,00 inklusiv à la carte essen (kostet jetzt in gesammt etwa E 40,00 - 50,00 extra und inklusiv Brause wie z.B. Cola, Fanta, sprite.
    c) Besser man kauft ein billiges postmix Gerät. Wieso nur Büfett gratis?
    d) Happy hour Zeiten (AKA: happy whore Zeiten)?
    e) Fkk (oder fkk-light (also oben oder unten ohne; oder auf jeden Fall an einige tage am Woche oder nur Abends oder .....).
    f) Verzaubern in einem full-fledged Saunaclub (also mit Bademänteln und Badelatschen) wäre wascheinlich sinnvoller wenn der Sauna und Schwimmbad endlich betriebsfertig ist. Ich finde die "Hybride" Formel einfach ein wenig komisch. Kein Saunaclub aber auch kein Privatclub. HE sieht sichselber aber als ein Saunaclub.
    g)Tische/Lounchbereich/ einige Liegestühlen/ Enige Gartenmöbel worauf man Matratzensport machen kann (wenn das denn überhaupt noch erlaubt wird ab Juli).
    g)Abhängig von den Eintrittspreis, ficken für max: E 40,00 pro 30 min. Einige DL's wie z.B. die Iza (Polin) und einige andere haben ja früher schon keine Probleme damit gehabt um für E 40,00 Schwänze zu lutschen. Die Girls in mittelgroßen Clubs haben damit auch keine Probleme. Also wieso würden HE-CDL's damit Probleme haben können?
    h)Im Frühling/Sommer am Wochenenden vielleiht ein Grillmeister aufrufen? (wenn da auf jeden Fall am Wochenden ständig genug Leute anwesend sein werden).
    Das wichtigste aber, sei transparent bezüglich die Preisen. Schreibe auf der Webseite wieviel der Eintrittsobolus ist sodass es keine Thekefrauen mehr gibt die Neukunden abzocken (mit der Folge, dass diese potenzieller Stammkunde niemals mehr vorbei kommen wenn sie den Betrug nachher entdecken).

    #Girls: Mittage (Mo-So): Etwa 6-7 (keine Optikgranaten). So haben wir es während das zweite Besuch erlebt (und so wurde uns nachher durch mehrere Leute erzählt die danach auch Mal am Mittag aufgeschlagen haben). Am Abend/Nacht (ab etwa 19:00) kommen da generell noch etwa 4 dabei. Genereles Aussehen der Girls: solala.

    --Meine Einschätzung nach mitlerweile 2 Besuche ist dass HE also kein Tagesclub ist, eher einem Abend/nachtclub, aber eher einen "Quickie Club" wenn man keine Zeit hat in einen regulären Saunaclub zu gehen wo einen Bademantel und Badelatschen verpflichtet sind. Aber für ein "Quickie Club" ist E 50,00 Euronen (standard Preis) Eintrittsobolus zu viel Kohle. Außerdem ist der Laden wegen mehrere Gründe (auf jedenn Fall momentan) einfach recht langweilig--

    Nur mal so einige Girls die ich noch in der Birne habe.

    ~~Mia, Marokkanisch, Exotischer Aussehen, Brille, Mitte 20, Halblange Schwatte Haare, dünn (48 KG), 1.70m, wirkte unangenehm kühl, Deutsch, English, Sieht nett aus, aber nicht mein Beuteschema da ihrem Gesicht mir zu herb ist.

    ~~Gos(h)ia, Polnisch, Ex-Villa Vertigo. Ein Freund zeigte mir nachher alte Haus Panthera Fotos von eine ziemlich stabile Dame mit frecher Bubifrisur (kurze rotgefärbte Haaren) die auf den Fotos ein unbeholfenes Zirkusmanöver machte wo sie in der Luft hing. Er sagte mir, dass diese HE-Gos(h)ia sehr warscheinlich diesselbe Braut ist. Die Dame ist seiner Meinung nach vor allem bekannt weil sie ein Liebesleben wie ein Wildtier im Bettchen hat. Das kommt meiner Meinung nach alles gar nicht überein, denn diese Gos(h)ia die wir in HE kennengelernt haben ist ein stille Hure. 1.64m, Ganz zierlich, ziemlich Elegant, ziemlich Raffiniert, ziemlich Mondän, Ruhig, Lacht wenig/seriös (einige würden sogar behaupten sie wirkt langweilig, Solariumbraune Beinchen (wie Sylvie van der Faart), Halblange naturblonde Haare (siehe Fotos), Schönes Kleidchen (also leider nicht fkk oder fkk-light), Deutsch, Englisch, Polnisch. Kommt vor alsob sie nicht so zufrieden ist mit dem Job. Was bietet sie an? GFE, GF6, Zungeküssen (standard, d.H. nicht supertief, naß oder wild), Sex nur "Babymachenorientiert", d.h. Standard & ruhig---> Doggy, Cowgirl, Missionar, Spritzen (im Gummi) + küssen mit Zungespitze. Genußorientiert der Genußwurzel verwöhnen WEIL es ihr einfach Spaß macht (oder WEIL sie ahnen könnte, dass es der Dreibeiner gefallen wird), darf man vergessen. Wenigstens die Illusion, dass sie einen 30/60 Minuten Traum verkauft indem es auf jeden Fall aussieht alsob sie Fan ist von dem Geschmack der Penis, gibt es leider nicht. Gos(h)ia ist in der Tat ein ziemlich langweiliges Mädchen die man nur buchen sollte wenn man entweder wenig lachen will, auch seriös ist, oder "Blümchensex" haben will. Ich denke, dass Gos(h)ia lieber mal ein normalen Job machen sollte. Da sie wohl nicht in die Schule gegangen ist kann ich ein Job als verkäuferin in einem Parfümarie, z.B. der Douglas in Düsseldorf empfehlen. Gos(h)ia würde locker einblenden, und Pimmel braucht sie dann auch nicht mehr zu lutschen. Das mag sie ja offensichtlich nicht.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ~~Anna, kurze Schwarze Haare, Polnisch (wenn ich mich richtig erinnere), Kleines Kleidchen, Schlank, 52 KG, 1,70m, Mitte bis Ende 20, ziemlich knackiges Popo, Keine Ahnung was sie alles im Bettchen anbietet: haben wir nicht fragen können. Sie hatte die Nase die ganze Zeit ziemlich hoch. Immer komisch diese Nutten die die Nase hochhaben LOL; deswegen hatte ich auch kein bock sie trotz des Arroganz einzuladen um meinem Pimmel im Bettchen zu verwöhnen.

    ~~Julia, Polnisch, Anfang 20, Normal (eher stabiles Figur + Bäuchlein). 1.65m, 62kg, Nabelpiercing, Kleiner B-Cup, Tattoo: Oberrücken ganz großes Schmetterlingtattoo, Halblanges dunkelblondes Haar, Süßes Gesichtlein, aber trotzdem nicht mein Beuteschema (da penetranter Bäuchlein/Bauchansatz). Polnische Frauen verarschen Freier wohl fast nie (meine Erfahrung), deshalb könnte man ihr warscheinlich ohne Probleme buchen, wenn sie denn euren Beuteschema ist. Das ist aber Geschmackssache. Mein Kumpel und ich haben ein Zimmer abgelehnt.

    ~~Stella, Wie viele Rumibuls behaupten, sagte die Stella das sie Deutsch-Italiënisch ist. Deutsch glaub' ich sofort wegen der Sprache, aber daneben "Italiënisch"? Darf eher sein, dass sie neulich so einen Pennymarkt/Rewe/Kaufhof Ausverkauf-Roman für Frauen auf dem Klo gelesen hat über irgendeinen Italiënischen schönen Boy und auch mal träumte, dass sie "Italiënisch" sein würde. Spricht natürlich Deutsch (Muttersprache). Italienisch hab' ich leider nicht testen können, denn die Sprache kenne ich leider net. Vorleben: Yin Yang, GT. Ein ganz klein wenig Solarium, Botox Mundlippen = big "fish lips" (+ Pinkes Bimbo Lippenstiftfarbe), C- Bolt-ons (ganz hart), Klein:1.64m, Ausstrahlung eines geiles Misstücks, Normaler Figur: 48 KG, Rechts oben auf den Rücken ein Schmetterling + darunter eine Blume: beide Mittelgroß und ohne Farben, unten auf einer der Unterarmen einen Spruch; in welcher Sprache und was da genau geschrieben war: keine Ahnung. Diese kleine Abbruchbirne mit der Name Stella ist ziemlich geil im Bettlein, macht mit alles Gut mit, Saubere Fotze hatte sie mit dabei zuckersüßen Naturnektar das ich mit ziemlich viel Spaß vernascht habe. Beim geleckt werden geht sie ab wie eine Rakete. Blowschob: einwandfrei: tief + naß: kräftiges lutschen, d.h. alsob es sich um ein Chupa Chups Lolly handelte), deshalb wurde auch wohl diese verdammten rote Erdbeergeschmack Gummi benutzt da sie auf dieser Weise WIRKLICH träumen konnte, dass sie ein Erbeerlolly lutschte. Die Olle bietet auch FT an wenn man sich dafür interessiert. Zwar nicht ganz viel, aber Flutschi wurde leider auch einige Malen angewendet. War ihre Fotze vorher beim lecken noch ziemlich naß (könnte im nachinhein auch wegen die Männerspucke gewesen sein), jedes mal nach einige Minuten Muschipumpen wurde Flutschi einfach notwendig da ihre Fotze wieder trocken war. Immer wieder hat der Hammer nach einige Zeit Muschipumpen weh getan und manchmal wurde er sogar deswegen schlaff: entweder fand die Stella mich nicht so geil und blieb sie deswegen nicht Naturnaß, oder hatte die Stella einfach ein ganz kleiner Muschi die wegen das teufelsficken (in kombination mit Kondomwreibung) immer wieder schnell trocken wurde. Mein Vorschlag "ökologisch" also mehr "umweltfreundlich" weiter zu ficken wurde aber abgelehnt. ;=)

    ~~Dünnes großes Mädchen, Blondgefarbte Haare (viel Schwatte Haare am Wurzel), Recht dünn, 1.78m, 52kg, Nettes Popo für ein Girl so groß und dünn wie sie, Nationalität: weiß ich nicht mehr, sah aus wie Rumänin und hatte "Abzocke" auf der Stirn stehen. Hatte eine billige Ausstrahlung und war den ganzen Tag nur ans paffen wie ein Schlot. Eine Zigi nach den anderen wurde angezündet.

    ~~+ 2 Freundinnen, Schlank, Groß, Alle wie Sand am Meer. Muß ich nicht haben für 50,00 Euronen (für 40,00 oder 30,00 warscheinlich auch nicht). Aussehen? ist mitlerweile schon gelöscht aus meiner Birne. Auch die waren nur ans paffen wie ein Schlot anstatt auf Bananenjagd zu gehen.

    ~~Polin, Name nicht gefragt, ziemlich Elegant, Tattoo auf dem rechter Schulter, Arroganter Typ, 1.70m, Schlank, Naturblonde Haare, Hätte ich warscheinlich gebucht wenn sie zu mir kommen würde oder mich lieb anquatschen würde. Eine hübsche Frau braucht nicht viel zu tun um mich geil zu machen: einfach normales erwachsenes Mann-Frau Verhalten und lachen wegen meine blöde Witze, einige sanfte Berührungen und küsschen dabei und der Schwanni steht schon wie die Nummer Eins.

    ~~Iza/Isa, Ex-Villa Vertigo, H7, PHG, Six-Sense, etc., Polnisch, Deutschsprachler, Naturblonde Haare, Normales Figur, 1.70m, Ende 30, Einige Tattoos (erinnere ich mich nicht mehr genau, aber glaube auf den unterarmen und sowieso auf dem Bauchlein), Gesicht solala, trotzdem die Ausstrahlung einer geiles Miststücks und nur deshalb gebucht. Hat meiner Meinung nach wohl ein ganz klein wenig gleichnisse mit diese Frau? http://www.love-saunaclub.de/girl/2167/Lusi
    Vielleicht kennt einer von euch auch das Romänische Pornosternchen mit gleichen pur Sexmachine Ausstrahlung, die Sandra Romain, das Girl ist auch halt eine " butterface" wie Iza. Zimmer: einwandfrei. GVM in verschiedene Stellungen, lecken, fingern, tiefe Zungenküssen, BBBJ: vorher wurde der Schwanni nicht mit nem Zewa saubergemacht (haben die andere gebuchte Weiber übrigens auch nicht gemacht); tief und naß wurde der Genußwurzel vernascht, gibt gut gas. Bietet FT an (keine Ahnung was soetwatt bei ihr kostet), aber sagte keine Dreilochstute zu sein. Vielleicht wenn man ein klein bestückt ist. Fazit: Iza = "Hündin ohne Läuse", d.h. wird jeder Pissreier (wie häßlich, alt, dick, armselig, reich, kilo Pimmelkäse er unter der Pelle hat oder nicht) ein nettes Programm anbieten.

    ~~Korpulent 1, Kyrgyzstan, deshalb sieht sie Chinesisch aus, dunkelgelber Hautlein (nicht von Solarium), Mitte 20, Name vergessen, Ist mir persönlich auch irgendwie egal da sie nicht mein Beuteschema ist (kein geiles Figur, da Rettungsband),~70kg, ~1.62m, Sie lief übrigens fast die ganze Zeit Fkk durch den Klub; fanden wir nicht geil aussehen;=) Titten: b-c, großer Tattoo oberhalb Arsch/Rücken. Sie war eine von den Damen die eine Flasche teueren Sekt von nem Kunde gekriegen hatte.

    ~~Korpulent 2, ~1.78m, ~72 KG, sah aus wie eine Billige ex-straßenstrich/Laufhaus/Billigfickladen Olle, Mitte 20, Lange Schwatte Haare, Tattoos: weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaub' schon, Klamotten: billigen kleidchen mit Tigerprint (mit einige Ketchup Flecken). Keine Ahnung aus welchem Land sie stammt. Die kam aber erst am Abend in der Bude als wir unser letztes Käffchen bekommen haben. Während das zweite Besuch am Mittag war sie auch anwesend (für wem es interessiert).

    ~~Korpulent 3, Deutsch, Freundin der Stella. Sah etwas exotisch aus, aber ich schließe nicht aus das mehrere Solariumbesuche die Olle so braun gemacht haben, Anfang-Mitte 20, ~1.85m, ~72-74kg, halblange schwatte Haare, Glaub eine Tattoo oberhalb Pussi, Einige andere Tattoos, Stabile Beine, Vorleben: vergessen, wir haben etwatt mit ihr gequatscht (übliches Puff-gelaber), ich weiß aber nicht mehr worüber genau; entweder hatte ich zu viel gesoffen oder ging es das eine Ohr rein und das andere Ohr raus weil sie nicht mein Beuteschema ist. Ich denke das letzte.

    ~~Andere Frauen sie ich sonst gesichtet habe, Die habe ich alle echt nicht meht in der Birne. Das heißt auf jeden Fall dass es sich nicht handelt um Optikgranaten.

    #Schluß
    Vielleicht werde ich der Club noch mal im Sommerferien besuchen wenn das Sauna/Schwimmbad endlich mal fertig ist und der Klub eventuell kein Hybride mehr ist. Ich kann mich nicht vorstellen das Wellnessgebrauch locker flockig geht ohne den gebräuchlichen Bademanteln.

    Hoffentlich gibt es dann auch eine größere Auswahl betrifflich hübsche Deutsche + Ex-UdSSR Girls (wobei es nicht aussieht das sie ein Medizinball verschluckt haben). An beide Tage waren vor allem viele VV-Recycling der B/C Kategorie anwesend.

    Der Klub ist uns im Moment zu langweilig (am Mittag/Abend/Nacht). Ein "Tagesclub" ist es schon recht gar net. Oft guckten wir um uns herum und dachten nur: was machen wir hier um Himmels willen (vor allem während das zweite Besuch am Mittag). HE ist ein "Quickie Club" mit hauptsächlich nicht-Rumibuls die mittelmäßig aussehen.

    Kunden reden kaum oder nicht miteinander und labern mit Girls scheint auch nicht wirklich Usus.

    Die 50,00 Euronen die normalerweise standard bezahlt werden sollten, sind zu viele Nuggets für das gebotene: Girls (Qualitativ und Quantitativ unzureichend), Büfett/Kostenpflichtiges Brause, Kein Wellness, Kein Bademantel, Langweile zwischen mehrere Ficks). Draußen im Garten ist nix los.

    In dieser Region mit viele Saunaclubs soll man wie gesagt ein oder mehrere "unique selling points" haben. Es wird in dieser Region Deutschlands vielleicht schon mal interessant den Club zu besuchen bei einem permanenten (und transparenten) E 20,00-25,00 Euro Eintritt und E 40,00 pro popp (ähnlich wie die beide Aca's, H7 usw.), denn "Premium Clubs" mit premium Eintrittspreise und premium Girlpreisen gibt es in dieser Region schon genug.

    Der Club ist noch nicht so ganz lange geöffnet, also vielleicht wird es noch mal der Hotspot der Region. Problem mit Zwei Klubs die zu einer Kette gehören is aber: "Club-Kannibalismus" wobei es offensichtlich Girl-redistribution gibt. Fast alle Frauen (und Belegschaft) sind immerhin wie gesagt ex-VV. Folge ist das es jetzt nicht nur ein aber zwei Clubs gibt die vor allem am Mittag keine starke Besetzung haben werden.
     
    carlos76, Pussierstengel, tim-tin und 5 andere danken dafür.
  3. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Schön, dass du wieder da bist!!!!!

    Einen Zusammenhang zur Villa Vertigo würde ich jetzt einfach mal als frei erfunden bezeichnen.
     
  4. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    Danke Bundy.:=)
    Hm, warum haben die uns denn einen Bären aufgebunden? Ich fands ziemlich plausibel was das Personal/einige DL's uns gesagt haben. Die waren ja vorher auch schon hauptsächlich tätig in Villa Vertigo. Naja, der Cheffe selbst haben wir wie gesagt nicht gesprochen, also ist es deiner Meinung nach dann auch wohl wieder typisch (ex-)DL-gelaber? Es ist ja schon bekannt, nicht nur verdienen DL's fast genau so gut wie Anwälte, sobald beide die Lippen bewegen flunkert man schon.:rolleyes::D Aber wenn du der Cheffe gesprochen hast und andere Informationen hast, dann können wir vielleicht mal einiges ändern (Titel)?:bighand:
     
    albundy69 dankt dafür.
  5. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Hallo und danke für Dein Verständnis.

    Sämtliche mir bekannten Mitarbeiter der Villa bestreiten den Zusammenhang jedenfalls wehement und bitten um Gegendarstellung.
     
  6. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    927
    Dankeschöns:
    3.965
    Das HE ist jetzt nach meinen Infos ein swingerclub .
    Mit Sicherheit nicht der letzte Club der bald ein Swingerclub sein wird .
     
  7. der

    der Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    507
    Ort:
    da unten
    ich erinnere mich dunkel, vor jahrhunderten, da war mal was mit so'ner edel aussenstelle der villa und erika kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
    muß aber ewig hersein so 6,7,8 jahre.

    kann damals mit den erstbetreibern gewesen sein.

    dann wärs aber keine neueröffnung, sondern eine wiederbelebung :D
     
  8. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Es ist eine Neueröffnung von Leuten, die in grauer Vorzeit einmal die Villa angemietet und geleitet haben. Daher oder wahrscheinlich gezielt gestreut incl. Abwerbung von regionalem Servicepersonal entstanden wohl die im Startbeitrag angesprochenen Gerüchte.

    Das ist etwa so, als meldet jemand ein Gewerbe auf den Namen der Freundin von Christoph Daum an und behauptet, es sei ein Tochterbetrieb vom FC Köln.

    Wie weit verdrehte oder gezielte Stille Pest geht sieht man allein an Gerüchten ganz gewiefter Strategen, die besagen, dass die Villa nun auf Swinger umgestellt hat. Fragt doch einfach nach, bevor so etwas verbreitet wird.
     
    pique und tim-tin danken dafür.