Prime: Jeanette (Ex-Yari), 29, DomRep

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Rivera, 25. Mai 2017.

  1. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.990
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    #1 Rivera, 25. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2018
    Jeanette (Ex-Yari)

    Alter: 29
    Herkunft: DomRep
    Lange leicht gelockte rotbraune Haare
    KF: 38
    B-Cups (fest)
    Ca. 1,70 m groß
    Passables Deutsch​
     
  2. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.990
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Aca: Yari

    Auszug aus Berichtethema vom 25.05.17:

     
  3. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    1.965
    Ort:
    Kohlenpott
    ACA zwischen den Jahren - besser als erwartet

    Heuer ergab sich endlich mal wieder die Möglichkeit für mich, das ACA in Velbert anzusteuern. Kalorienabbau auf angenehme Art und Weise :D nach allzu üppiger Weihnachtskost war angesagt.

    Ich hatte dabei keine allzu großen Illusionen in puncto Lineup im Marschgepäck, denn bekanntlich fahren ja viele DLs zu Weihnachten nach Hause, die meisten Richtung Ostbalkanien. So war denn auch der Eisbärenüberschuss bei meinem Eintreffen gewaltig. Aber ich hatte ja ausnahmsweise mal etwas Zeit, in Ruhe abzuwarten und zu sichten, welche Gelegenheiten sich boten.

    Die Fußbodenheizung in der Umkleidekabine ist um diese Jahreszeit, das muss ich einfach nebenbei mal bemerken, wirklich eine Wucht und die Duschen richtig schön heiß.

    Erst liebäugelte ich mit einer recht drallen Schwarzen, Name unbekannt, dann fiel mir die Norddeutsche Josefina auf, mit der ich vor wenigen Monaten schon mal sehr schön gezimmert hatte, doch leider, ein Genosse von der Art Ursus maritimus schnappte sie mir wohl für ein ausgiebigeres Zimmer glatt vor der Nase weg. Da fiel mir plötzlich ein Dreiergespann aus fröhlich auf Spananisch plappernden Latinadamen auf, das unvermittelt auf der Bildfläche erschien. Eine Latina hatte ich doch schon eine Ewigkeit nicht mehr gehabt, schoss es mir durch den Kopf, für guten Service sind die Latinas in aller Regel immer zu haben und bekannt, war mein zweiter Gedanke. Also wohlan, nicht lange gefuckelt, auf die für mich attraktivste der Dreien zugegangen und mich vorgestellt. Es war YARI (Kurzform von Yarissa), iwas um die Ende zwanzig, Anfang 30, Genaueres wollte sie mir partout nicht verraten, aus der DomRep, seit einem Jahr im Aca, ganz ordentliches Deutsch. Sie verstand meine "Vorstellung" augenblicklich als Aufforderung zum Zimmergang - ach was, warum nicht, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, zumal sie mir allemal sympathisch war. Allerdings würde ich ihr keine 36/38er Figur zumessen, sondern eher eine 34/36er, vielleicht hat sie aber auch einfach in den letzten Monaten abgenommen. Sei's drum, eine schöne Maid, hübsch gebräunt und kommt nett und freundlich rüber.

    In der Horizontalen küsste und leckte ich erstmal ausgiebig ihren schönen kleinen knackigen Popo, was ihr sichtlich angenehm war. Dann verwöhnte sie den meinigen mit einem gut geschmierten, gummierten Finger ausnehmend gekonnt, etwas später gleichzeitig ebenso geil mich blasend. Der Rhythmus und die Hand/Mund/Kopf-bzw. Halskoordination stimmten bei alledem 100%ig. Ich musste mich ganz gewaltig konzentrieren, um nicht kurzerhand in ihrem süßen Mündchen zu kommen. Denn schließlich wollte ich ja auch noch vögeln, wogegen sie nix einzuwenden hatte. Während ich faul auf dem Rücken liegen blieb, sagte sie mir, ich solle sie einfach machen lassen - gerne, warum nicht?

    Dann flugs aufgesattelt, äh aufgummiert und mit dem Rücken zu mir aufgesessen waren beinah eins. Schön eng, die Kleine. Boah eyh, und dann hat die ein Tempo vorgelegt, ein wilder, rasanter Ritt entwickelte sich, dass es nur so eine Art hatte. Wenn sie allerdings zuvor nicht dafür gesorgt hätte, dass ich eine bisamrattenzahnharte Latte in die Reiterei "einbrachte", hätte es bei dem Galopp für den Schwellkörper durchaus gefährlich werden können. Ich kam schließlich stürmisch und fühlte mich hinterher so richtig gut durchgeritten.. herrlich, sehr sehr geil. Yari hat es einfach drauf, einen Mann im Bett schier verrückt zu machen. Latinalike!

    Nogos sind bei ihr indes fingern und anal passiv. Nun ja, hab ich beides mit ihr nicht vermisst. Auch sonst nix.

    Anschließend rief die Bescheidene für die wilde halbe Stunde nur'n Fuffi auf, auf den ich ihr der beiden (Eigentlich-)Extras wegen aber noch eine richtig gute Draufgabe diesmal nicht verab- sondern überreichte.. ;), alles andere wäre mir als peinlicher Geiz erschienen.

    Fazit: Sehr schönes, gelungenes Zimmer, tolle exotische Frau, alles passte perfekt!

    ACA - I'll be back in 2018!
     
    FC-Themenguard 02, Tomto, carlos76 und 6 andere danken dafür.
  4. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Käsekopf mit Yari

    Kann nür bestattigen was meine Kollegen geschrieben haben: Yari ist eine Topper !

    War eigentlich nacht Velbert gefahren um die Putri mal eine Stunde blasen zu lassen, Sie war leider nicht da. Als Exotik-fan denn Yaris gewählt.

    Küssen war nur so-so, blasen war schon viel besser. Ficken war super mit viele positionswechselungen. Yaris macht gut mit !

    Bestimmt wiederholung wenn die Putri nicht da ist.

    Grüsse aus Holland !
     
    Pattaya dankt dafür.
  5. intrepido

    intrepido Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    77
    Hallo zusammen!

    Ich kenne die Dame nur unter ihrem neuen Künstlernamen.

    Ich hatte Ende vergangener Woche ebenfalls (erstmals) das Vergnügen. Das Lob kann ich bestätigen. Mir hat sie im Vorgespräch eine "Zufriedenheitsgarantie" ausgesprochen. Naja, oft ist die Zimmerrealität dann ja eine andere. Bei hat alles gepasst und ihre Erfahrung wirkt sich positiv aus. Außerdem ist sie humorvoll und nicht auf den Kopf gefallen. Vor allem aber hat mir gut gefallen, wie sich J. auf mich eingestellt hat, obwohl ich zu unserer Premiere nur eine halbe Stunde beauftragt habe.

    Mit ihr kann man(n) nichts falsch machen. Gerne wieder!
     
    Pattaya, klappi und Dan danken dafür.
  6. Pluto

    Pluto Muschi statt Sushi!

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    191
    Dankeschöns:
    3.074
    Jeanette ein Schokotraum

    Aus meinem Bericht vom 27.11.2018

    Wenn ich mir die Zusammenkunft mit ihr nocheinmal durch den Kopf gehen lasse, geht sofort vieles in Richtung Freudenspender und dieser zeigt erneut die Richtung nach Velbert :D an.
     
    Bergi, Wet&Dry, pique und 7 andere danken dafür.
  7. Bunnyman

    Bunnyman Worldtraveller

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    643
    Ort:
    Wuppertal
    Alles gut

    Mein erstes Zimmer am gestrigen Abend ging an Yanette.
    Die Chemie passte, daher ein absolut gelungenes Zimmer.
    Tolles verspieltes Vorspiel und geiler Abgang.
    WHV = 100%
     
    Pluto dankt dafür.