TP: Traumparadies Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn" wurde erstellt von Torres, 10. Januar 2010.

  1. Mr.Kölsch

    Mr.Kölsch Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    19
    Mal wieder im tp diesmal bei amanda

    Seit langem mal wieder im tp gewesen.begrüssung wie immer sehr herzlich.
    Die damen stellten sich einzeln vor, waren schon nen paar leckerchen dabei.
    Meine wahl viel auf amanda, ca 160 gross .schlank a cups aber für mich genau richtig.
    Wir klärten die zeit ab und nach der geldübergabe ging es erstmal unter die dusche.
    Der kleine wurde eingeseift und wuchs unter ihren händen.
    Danach ab aufs bett, und ihre titties verwöhnt.
    Nach einer schönen blaseinlage aufgumiert und losgelegt..
    Oben unten rechts links vorne hinten.mehr kann ich dazu nicht sagen.sonst muss ich gleich wieder ins tp.
    Nach abschuss der soldaten gabs ne entspannende Massage.
    War eine erfolgreiche und schöne zeit.
    Wdhf: 100%
     
    clark5000, dj_cifou und albundy69 danken dafür.
  2. anusbock

    anusbock einfach nur geil

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    214
    Ort:
    NRW
    Erstebesuch TP

    Erstebesuch TP

    Nachdem mein Samya-Abstecher Anfang der Woche ins Wasser fiel, war ich gestern nach einigem hin-und-her im TP angekommen. Zum
    ersten mal!
    Nachdem ich die Referenzen hier durchforstet hatte, ist mir klar wieso dieser Schuppen als Top eingestuft ist. Das Ambiente ist wirklich
    phaenomenal.
    Nachdem ich von der Empfangsdame abgeholt und in ein Zimmer gefuehrt wuerde, stellten sich die Maedles vor. Ich meine es waren so
    um die 14. Tolle Sachen dabei. Ich fragte nach etwas lateinamerikanischem, was jedoch derzeit nicht zur Verfuegung stand. Jedoch war
    Aicha (lt. Site aus Tanzania) grade im TP eingetroffen wurde mir vorgestellt, fuer die ich mich dann auch entschied (3/4h).

    http://www.traum-paradies.de/girls/aicha-2913.html

    Mit Getraenk und Handtuechern bewaffnet kam Aicha dann ins Zimmer und entledigte sich ihres Minikleides und den Stoecklschuhen.

    Zum Vorschein kamen super DD Boobs ( ich steh auf dicke Moepse ) und ein Knackarsch. Ab unter die Dusche, wo beidseitiges saeubern, kuessen und fingern begann...:D

    Nach tollem anblasen gings aufs Bettchen, wo in der 69 weiter geleckt/geblasen wurde. Aicha setzte sich dann erstmal auf meinen eingummierten Schwanz und ritt los.

    Fand ich gut. Weil sie sich dann noch gleich umdrehte.
    Das teil schuettelte sich enorm als ich Ihr mit dem Finger nen Abgang bescherte, nachdem gleich nochmal wild geblasen wurde und ich alles auf den Bauch abschoss, waren auch schon die 45 min um.
    Ich wurde dann nach kurzem abduschen hinausbegleitet.

    Von der Empfangsdame bekam ich noch etwas zum trinken angeboten, machte mich aber dann auf den heimweg.

    Fazit: Alles in allem war das fuer den Erstbesuch absolut spitze,
    WDHF: 100%
    FO: Erstklassig
    Kuessen: sehr angenehm
    GV: super
    Ambiente: spitze

    so long ...
    :D
     
  3. Stechling

    Stechling Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    0
    Ich glaube ich muss da nun auch unbedingt mal ins TP, hab mich ja richtig heissgelesen :p Ich stehe auf Frauen mit ordentlichen Titten, nicht so ein A-Cup Zeug. Hat da jemand eine Empfehlung?
     
  4. willynald123

    willynald123 Pay6-Greenhorn

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    38
    Dankeschöns:
    199
    Ort:
    Ruhrpott
    Naturgeiles Vollweib Isabelle (36) - ein Traum im TP!

    Nach längerer Abstinenz habe ich am Donnerstag mal wieder das Traumparadies in Troisdorf besucht. Eine der besten Locations, die ich kenne. Sowohl von der Einrichtung als auch vom "Personal" her.

    Da ich aber die Vorstellungsrunden in der Vergangenheit dort immer sehr mau fand - die meisten Mädels haben gerade mal einen kurzen Händedruck für dich über, aber kein Lächeln oder eine Info über ihren Service -, bin ich bei meinen Fahrten aus dem Ruhrgebiet in Richtung Köln auf der A59 meistens eine Ausfahrt früher abgebogen und im Cat Exklusiv gelandet. Da fand ich die Freundlichkeit der Mädels bisher besser.

    Um also den meist auch endlosen Vorstellungsrunden im TP aus dem Weg zu gehen, habe ich mich erstmals zu einer Blindbuchung hinreißen lassen. Über Isabelle hatte ich bisher nur Gutes gelesen und auf den Bildern auf der Homepage sah die Blondine mit der Maske zudem sehr mysteriös und heiß aus, so dass ich nicht anders konnte, als mich bei ihr telefonisch anzumelden.

    Eine Entscheidung, die ich nicht bereuen sollte. Denn Isabelle ist zwar schon etwas älter als die typische Dienstleisterin in diesem Gewerbe, aber das ist bei ihr sogar ein absoluter Vorteil. Denn sie sieht nicht nur hübsch und super gepflegt aus, sondern steht auch mitten im Leben und ist sehr intelligent - soweit ich das in der Kürze der Zeit beurteilen konnte. Kurzum: Mit ihr kann man vor und nach dem eigentlichen Sex, der ebenfalls besser nicht sein könnte, auch tolle Konversation betreiben.

    Ein Punkt, der mir seit jeher extrem wichtig ist. Ich weiß, man geht zum Ficken in den Puff. Aber ich bin ebenfalls in einem Alter, in dem ich kein kleines Dummchen unter oder auf mir haben möchte, das sich nur auf ein paar Wörter wie "Schatzi" und "Du bist der Beste" beschränkt. Nein, mit Isabelle könnte man, glaube ich, im normalen Leben Pferde stehlen und sehr viel Spaß auch außerhalb des Bettes haben.

    Aber auch das Wesentliche stimmt voll und ganz bei ihr. Denn während sie im Gespräch eine ganz liebe Person ist, kann sie während des GV zu einer richtigen Furie werden, die es einem nicht nur heftig besorgt, sondern die sich auch selbst nimmt, was sie gerade braucht. Nach eigener Aussage liebt sie Sex. Und sie braucht es richtig. Sie vergleicht das mit Schokolade. Man kann zwar auf sie verzichten, aber wenn man mal wieder ein Stück gegessen hat, will man gleich die ganze Tafel verputzen.

    Und so verhält sie sich auch im Bett: Sie schlabbert den Schwanz so richtig schön mit Spucke ein, macht Deep Throat - ihr FO ist Referenzklasse, möchte ich mal behaupten. Mein kleiner Freund war jedenfalls schon nach wenigen Minuten unfassbar hart. Und dann immer wieder dieser geile Blick, der einem alles verspricht. Nach etwa 20 Minuten stand ich dann kurz vorm Explodieren und ich musste sie bremsen.

    Aber an Bremsen war nicht zu denken: Sie schob mir ganz vorsichtig einen Finger in den Hintern und massierte meine Prostata. Als wenn sie Gedanken lesen könnte, denn das mag ich unheimlich gern. Und dann folgten noch drei weitere Finger, bevor sie fragte: "Die ganze Hand? Soll ich es mal versuchen?" So erlebte ich mein erstes Fisting und es war unfassbar geil. Kein Wunder, dass ich wenig später kam, wie ich selten zuvor gekommen bin. Mein Saft flog überall hin, Wahnsinn!

    Danach brauchte ich erstmal eine kleine Pause und wir laberten uns irgendwie fest, ohne auf die Zeit zu achten. Unter anderem hatten wir viel Spaß mit dem schwäbischen Zeitbegriff: Sie erklärte mir Ruhrpottler erstmal was "Viertel Zehn" bedeutet - nämlich 9.15 Uhr nach unserer Zeitrechnung. "Die spinnen die Schwaben", meinte ich dann nur, und sie lachte lauthals. Isabelle ist einfach süß und ein sehr interessanter Mensch!

    Aber: Sie ist eben auch ein Vulkan, und das zeigte sie mir in der zweiten Runde, die diesmal auf mein Konto ging. Eigentlich wollte ich sie ja noch unbedingt ficken. Aber erstens war ich noch so reizüberflutet, dass an eine Erektion gerade nicht zu denken war. Und zweitens hatte ich von ihrem besonderen Talent gelesen - und das wollte ich unbedingt mal kennenlernen. Sie wird nämich nicht nur sehr feucht, wenn sie erregt ist. Wenn man sie richtig behandelt und die richtigen Punkte trifft, dann spritzt sie ab.

    Ich kann es nur bestätigen. Zunächst habe ich sie nur geleckt, und es schoss schließlich ein regelrechter Schwall von klarer Flüssigkeit auf mein Gesicht. Und dann, nach einer weiteren kleinen Pause, wollte sie, dass ich es ihr mit zwei Fingern in der Pussy und der Zunge an ihrer Klitoris heftig besorge. Als Dank gab es dann eine weitere Ladung von ihr direkt in meinen Mund. So viel, dass ich es kaum alles sofort schlucken konnte.

    Unglaublich - drei Premieren für mich innerhalb von nur 60 Minuten: Meine erste Blindbuchung, das erste Anal-Fisting bei mir und die erste Frau, die bei mir gesquirtet hat. Die 150 Euro, die ich bei Isabelle losgeworden bin, haben sich mehr als gelohnt. Ich überlege mir ernsthaft, mir den Weg nach Troisdorf in der nächsten Woche nochmal anzutun und Isabelle erneut zu buchen. Zu naturgeil, diese Frau!

    Außerdem erzählte sie mir, dass sie möglicherweise nach der kommenden Woche eine zwei- bis dreimonatige Pause im TP einlegen wird. Danach möchte sie aber wiederkommen und ist dann - mit kleineren Unterbrechungen - jeweils für sieben Tage am Stück im Haus. Also Leute, wenn ihr diesen Vulkan noch in nächster Zeit erleben wollt, haltet Euch ran und macht einen Termin. Wer mal nicht skinny und blutjung erleben, sondern es stattdessen einem naturgeilen deutschen Vollweib (aber ebenfalls sehr schlank - KG 36) so richtig besorgen möchte, für den ist Isabelle die perfekte Partnerin - für hemmungslosen Sex ohne falsche Tabus.

    Einen Wermutstropfen hatte der perfekte Nachmittag im TP aber doch für mich. Lief die Anreise aus dem Ruhrgebiet - trotz Gewitter, Hagel und Starkregen - noch in halbwegs annehmbarer Zeit, musste ich mich zurück über die A59 und A3 quälen und brauchte fast zwei Stunden in der Rush-Hour.

    Daher meine Bitte ans Traumparadies (genauso wie an mein zweites Lieblingshaus, das Cats), falls Ihr hier mitlest: Könntet Ihr eine Zweigstelle im Revier oder zumindest in der näheren Umgebung aufmachen?

    Läden wie die Euren findet man bei uns leider nicht (zumindest ist mir noch keiner untergekommen), und die Nachfrage nach Eurer Top-Qualität wäre im Ruhrgebiet durch die zahllosen untervögelten Ehemänner (wie mich) sicher hoch. Also: Kommt bitte zu uns! Ich wäre auch Euer erster Stammkunde. :D
     
    Agent Wutz, Andersson, Tomto und 2 andere danken dafür.
  5. sgtwarwick

    sgtwarwick Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    1
    Brauche hinweis, wann ist es besser anzutanzen, sodass es mehrere Maedchens zur Schau und Verfuegung da sind, aber auch noch weniger Kunden?
     
  6. Franz-Hans

    Franz-Hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    310
    unser katastrophaler Beginn im Traumparadies:

    vorab: meine Meinung ist, das Traumparadies finden wir nicht und schon garnicht empfehlenswert, in keiner Weise.

    Ich sag das mal subjektiv: Arbeitskollege und ich waren im TP, weil die HP der Mädels beeindruckend war.
    Vor Ort war es denn doch irgendwie anders. Wir zwei sassen denn in den beiden Empfangssesseln und dann kamen schwupppppppps und rucki zucki ein paar Mädels rein um sich vorzustellen.
    Das ging aber so flott und so uninteressiert, dass wir eigentlich garnicht wussten, wie uns geschah.
    Die Absicht vom TP ist vielleicht gewesen, dass man oder wir uns schwupppppps eben je ein oder zwei Mädels aussuchen und ficken gehen und fertig.

    Nun sind wir aber von der Sorte gut fick will weile haben und ausserdem sind wir weder quasimodo noch hinkebein oder schmieribauchi, sonder der georg cloony könnte vor neid ob unserem habitus und intellekt verblassen.

    unsere wirklich höfliche nachfrage was das denn so war und ob man das auch für zivilisierte Männer umsetzen könnte, hat die Hausmutter am Thresen wohl falsch verstanden, jedenfalls war sie irgendwie grantig und zickig und wir sind dann aufgestanden und wollten uns das Gezeter nicht antun.

    Wir haben das denn auch nach unserer Meinung auch angemessen öffentlich kundgetan, in einer aus unserer sichtweise subjektiven Darstellung.

    Und als wir denn so wenige Wochen später nochmals einen Fickversuch im TP wagen wollten, sind wir mit sehr bestimmten Worten des Hauses verwiesen, auch deshalb weil wir nicht wie die Ritter Scheuklappen tragen sondern offen Schild und Helm. Seitdem , ja seitdem vermögen wir das Tp nicht zu empfehlen, aber ich darf abschliessend betonen, das ist eine subjektive Meinung, uns gehts auch um Stil und Höflichkeit und Respekt.
    Daran fehlt es nach unserer Meinung dem TP.
     
  7. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    Melina im TP

    Mal wieder im Traumparadies eingekehrt. Freundlicher Empfang, stilvolles Ambiente – wie gehabt. Vorstellungsrunde: 3 girls. :eek: 2 seien noch auf nem Zimmer. Da hab ich ja nen tollen Tag erwischt und/oder mir ne super Zeit ausgesucht. Zu Glanzzeiten waren es mal 12 girls, was einen dann auch wieder überfordern kann. ;)

    Meine Wahl fällt auf Melina, Deutsche mit osmanischen Wurzeln. Schöner body mit weiblichen Attributen, gefälliges face.
    Wie üblich geht’s aufs Zimmer, wo man nach der Geldübergabe gefühlte 5 min auf ihre Wiederkehr wartet.

    Pre action: gemeinsame Dusche mit einstimmenden Gefummel; immer wieder gern genommen
    ZK: Sehr sparsam; nicht ihre Stärke
    FO: passabel, jedoch nicht ausdauernd
    EL: ./.
    Fingern: nicht erwünscht
    Lecken: hat mir gefallen
    GM: Viel Zeit nimmt sich Melina für die gefühlvolle manuelle Bespielung meiner Genitalien. Auch mal ganz reizvoll.
    GV: durch die Vorbehandlung etwas kurz ausgefallen, macht aber Spaß sie in 2 Positionen nehmen zu dürfen. Leider bleibt sie mir zu passiv. Dafür liegen ihre Backen und Boobs gut in meinen Händen.
    GF6: iwie blieb ne Restdistanz
    Cleaning: Hat se übernommen
    AST: kaum noch Zeit für
    Fazit: So lala, weder innige Nähe noch heißer Porno; nett eben. Hatte mir etwas mehr versprochen.

    Melina, D/TR, Anfang20
    168 cm, KF36+, D-Cup
    lange brünette Haare
    Optik: angenehm frauliche Figur
    erfahrene Services: ZK, CL, FO, GM(Genitalmassage), GV
    Wesen: zurückhaltend, umgänglich
    Verständigung: deutsch
    45 min – 100 €
     
    pique, Tomto, ndhkig und 12 andere danken dafür.
  8. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    Eine Stunde mit Gina im Traumparadies

    Gina - eine "Stunde" im Traumparadies gequält worden.​

    Ein kurzer Bericht über meine „Stunde“ mit Gina.

    Die übliche Vorstellungsrunde über mich ergehen lassen, es kamen wohl so 7 DL zu mir ins Zimmer, reichten mir das Händchen und murmelten ihren Namen – hatte natürlich vergessen, mir aufzuschreiben, er alles ins Zimmer kam – man fühle sich wie bei Rudi Carrell am laufenden Band.


    Da ich eine dunkelhaarige Dame buchen wollte – kamen alle dunkelhaarigen noch mal rein… Schließlich mich für Gina entschieden – sie sieht toll aus – kleine Brüste, aber das ist ja auch auf den Bildern zu sehn. 1 Stunde gebucht – aber keine reine Stunde Sexzeit erhalten. Das ist wohl so in diesen Clubs, da die Duschzeit in der gebuchten Zeit enthalten ist.

    Zwar sprang Gina mit unter die Dusche, aber der Körperkontakt zu mir war nur sehr kurz, vielleicht 5 Sekunden Schwanz waschen, das habe ich schon erotischer erlebt. Sie sprang auch ebenso schnellm wieder aus der Dusche raus, während ich den Schweiß weiter abduschte und mich anschließend selbst abtrocknete – auch das geht erotischer.

    Aufs Bett – hier lag sie schon nackig …

    Etwas Geknutsche, etwas Blasen, etwas Lecken, dann das ganze noch mal. … Ob ihr das Lecken gefallen hat, weiß ich nicht, sie meinte zwar, das wäre toll gewesen, aber darauf kam es mir letztlich nicht an. Irgendwie fehlte der Kick, das Fordern der Frau.

    Habe sie dann gebeten sich zwischen meine Beine zu setzen/ zu knien und zu blasen und meine Eier zu bearbeiten. Sie hatte lange Fingernägel, die sie auch weiter einsetzte, auch am Sack, auch an der Eichel, Leute das war schmerzhaft schön.

    So wurde ich sicher 15 Minuten „bearbeitet“ - mein Druck stieg, ich wollte endlich abspritzen, was ich ihr mindesten 5 mal sagte, nein ich habe darum gefleht, endlich abspritzen zu dürfen. Das Luder hat aber nicht gehört und weitergemacht. Dabei hat sie meinen Schwanz betrachtet, nichts gesagt, nur immer weitergemacht … Leute ich sage Euch, das war so was von geil, man will spritzen und man darf bzw. kann nicht.

    Gina hätte nur ein wenig kräftiger massieren müssen und ich wäre sofort gekommen, nein sie hat mich gequält und weiter gemacht bis es „Zeit war, wieder zu duschen“, dann hat sie ein wenig zugelegt – und ich durfte endlich abspritzen.

    Von daher: Eine tolle Nummer, die zwar recht teuer war (da ich meine Duscherei ja mit bezahlen musste), aber unvergesslich.

    Gina hat dominante Elemente - ich selbst habe etwas Neues erlebt, als dass ich die Herrschaft über meinen Schwanz für 30 Minuten an eine Frau abgegeben habe.

    Germanicus.
     
  9. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    Und wieder Gina ...

    nach ziemlich genau 2 Jahren im Traumparadies mal wieder gewesen - ohne Vorplanung.

    Und was ist passiert? Ich habe wieder Gina gewählt. Wieder eine sehr gute Nummer ...
    Nur das Blasen war nicht mehr so schön wie früher - sch.... Gesetze.

    Hat denn keiner in den letzten 2 Jahre von Euch das Traumparadies besucht, jedenfalls hat hier niemand berichtet.
    Das sollte sich doch mal ändern.

    Germanicus.