Sky: Berichtethema Sky Saunaclub Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Sky Saunaclub, Wuppertal" wurde erstellt von Legio, 18. Oktober 2012.

  1. Agent069

    Agent069 Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    218
    Dankeschöns:
    768
    Wer ins Wasser spritzt, fliegt raus!!

    Am Freitag Mittag in NRW mit dem Auto herumzufahren, das sollte man sich zweimal überlegen. Habe ich getan und bin trotzdem nach Wuppertal gefahren.

    Um 12:30 Uhr standen fünf PKW auf dem Parkplatz.

    Am Empfang: Brenda! Seit ihrem Urlaub hatten wir uns noch nicht wiedergesehen! Ein guter Anfang!

    Schnell aber gründlich geduscht und die Anwesenheit gecheckt:

    Außer Brenda waren Dulce, Claudia, Tanja, Angela und Yaris anwesend. Suzanna und Sandra waren nicht zu sehen.

    Ohne Lingh und Jörg waren die Damen auf sich allein gestellt, d.h. außer den Zimmern mussten auch Theke und Empfang besetzt werden. Das fiel hauptsächlich Brenda und Dulce als den Dienstältesten zu.

    Obwohl mich Tanja, Angela und Yaris buchen wollten, wartete ich, bis Brenda Zeit hatte für die Wiedervereinigung. Die fand dann in einem der Zelte statt, so dass man uns durchaus hätte zusehen können.

    Die Damen gestanden mir eine kurze Pause zu, nach der ich auch schon wieder Objekt ihrer Akquisitionsbemühungen wurde. Es ging so weit, dass mich Yaris in das Zimmer am Gang ziehen wollte und ich mich wirklich losreißen musste. So läuft das im Sky.

    Ich ging eine Weile umher und prüfte die Wassertemperatur des Pools. An der Wand hing ein Schild mit der untersten Zeile: "Wer ins Wasser spritzt, fliegt raus!!" Ich behaupte mal, dass es wahrscheinlich das einzige Schild mit so einer Aufschrift ist.

    Nach einiger Zeit auf dem Sonnendeck beschloss ich, dass es Zeit für Zimmer Nr. 2 sein sollte. Ich ging also runter und wurde von Yaris, der süßen kleinen Schokomaus, gebucht. Auf dem Zimmer stellte sich dann heraus, dass ihre Holita bemerkenswert eng ist, so dass ich schneller gespritzt habe als ich eigentlich wollte (natürlich nicht ins Wasser, war ja auch keines da).

    Wie immer eine sehr schöne Zeit im Sky.
     
    General, Heini, 1907 und 6 andere danken dafür.
  2. fortebine

    fortebine Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    510
    Otra vez

    Das aktuelle Line-Up war vielversprechend, weshalb ich unbedingt wieder ins Sky musste.

    Brenda am Empfang, 35 EUR Eintritt, die erste Nr wie immer 50, alle weiteren 30, ZK,FO,GVM,FT und ZA inklusive, AV kostet extra.

    Neben Brenda noch Tanja, Angela, Yaris,Dulce, Claudia, Susanna anwesend.

    Viel Betrieb an diesem Tag, den ganzen Tag über war die Hütte voll. Sommerurlaub vorbei, es gibt scheinbar einiges nachzuholen :)

    Nach einem Getränk habe ich mich mal an Tanja rangewagt. Sehr symphatisches Auftreten. Es folgten skytypisch erste Küsse und ein vorzügliches anblasen auf dem Sofa. Auf dem Zimmer ging es dann weiter mit der Blas- und Knutschorgie. Sie versteht ihr Mundwerk. Auch die Eier werden nicht vernachlässigt, ZA ansatzweise, aber nicht der Rede wert. Dann gab es einen Ritt vor und rücklings, wunderbares Tempo und ein schöner Anblick des knackigen Körpers. Danach gummi ab bzw neues über den Finger. Per Fo und Finger im Po kam es mir dann gewaltig in ihrem Mund. Im anschluss gab es auch noch eine angenehme Massage bevor ich das Zimmer sehr zufrieden verlassen habe.

    Nach Stärkung am wie immer ausreichenden und vielfältigem Buffet und einigen Getränken habe ich mich an meine Bank Angela rangemacht.

    Mit ihr hatte ich bisher einige Zimmer, mit zunehmender Zeit wurden diese für mich auch immer geiler. Sie ist reif und erfahren und weiss absolut was sie tut und geht auch auf Wünsche problemlos ein. Sie ist eine wilde Küsserin, die ersten Minuten wurde ich dadurch völlig ausgegeilt und habe meinen Schwanz an ihrem Körper förmlich gerieben bis es nicht mehr ging und ich ihn in ihrem Mund haben wollte. Ihr Fo ist nicht Weltklasse, aber sehr solide, die Eier leckt sie dafür vorzüglich. ZA gab es nicht. Ihr Ritt mit variantenreichem Tempo sehr gelungen. Danach habe ich mich hingestellt und sie per EL und Ft beenden lassen.

    Gerne hätte ich Brenda oder Susanna noch ausprobiert, allerdings waren die beiden dauergebucht. Ein Rankommen schwer möglich. Nunja....man muss auch gönnen können ;-)


    So ging einmal mehr ein schöner Tag im Sky vorbei....:winkewinke:
     
    General, hullulu, snoopies und 3 andere danken dafür.
  3. Ehemaliger-02

    Ehemaliger-02 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    1.015
    #483 Ehemaliger-02, 3. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
    Sky! – Für jedes Problem gibt es eine Mösung äh… Lösung!;)

    Das von mir Erlebte und hier Geschilderte, entspricht meiner subjektiven Wahrnehmung! Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Abweichungen zu anderen Berichten ergeben sich durch die Individualität der Situation.:D

    Als ich heute Morgen erwachte hatte ich ein (h)ausgemachtes Problem! Meine Hose war voller dicker Eier!:eek: Die waren so prall, dass ich fast drüber gestolpert wäre.:bigmotz: Die Latte die sich dazu gesellte hatte die letzten Stunden eine tiefe Furche auf meinem Bauch als Abdruck hinterlassen.
    Was also tun?
    Ab in den Club der für zügelloses, versautes Kopulieren in allen Varianten bekannt ist – das Sky in der Stadt mit den fliegenden Autos!:rolleyes: Dabei könnte ich mein Spanisch mal wieder ein bisschen aufpolieren.:cool:

    Auf der Fahrt dachte ich mehrmals, dass ich rechts ranfahren muss um die Palme zu wedeln. So hoch war die Vorfreude.
    Ankunft um 11.30 Uhr. Begrüßung und Begleitung durch Angela (?), glaub ich. Sie ist aber nicht so mein Fall, deshalb habe ich es vorgezogen alleine den Reinigungsvorgang zu vollziehen.
    Nachdem ich den überaus schicken längsgestreiften Mantel angelegt hatte betrat ich die heiligen Hallen. In meiner kaum auszuhaltenden Geilheit lief ich direkt Tanja und Yaris in die Arme. Verdammte Axt, watt sind die geil ey! In meinem Kopf spielte sich schon der erste Dreier meiner Karriere ab. Da ich aber nicht die Pussy im Sack kaufen wollte, setzte ich mich erst einmal nur zu Tanja.
    Sie ist echt ein heißes Gerät mit schönem Natur-C-Vorbau. Stolz präsentierte sie mir ihre beiden Okken und sagte „no Silikon“. Ja das konnte man auch fühlen.:) Der Arsch ist sowas von Latinamäßig! J-Lo lässt grüßen. Hammerbody wo keine Wünsche (für mich) offen bleiben. Das Gesicht ist wirklich überdurchschnittlich hübsch mit vollen Lippen. Ich schätze sie so auf Mitte 20.
    Am steifen Schwanz schleppte sie mich ins Pornokino ab, wo sie über mich herfiel. Das liebe ich so an den Schokos, die geben immer Vollgas. Nach auffressenden Küssen inhalierte sie meinen Lustrüssel bis zum Anschlag und leckte mir dabei auch noch den Schaft. Immer wieder schob sie sich den Prügel ganz tief rein, so dass schon Zahnabdrücke auf meinem Bauch zu sehen waren. Nothalt, Bremse, Stop!!! Ansonsten hätte ich ihr den Hinterkopf mit meinem Abschuss gesprengt.:blasen:
    Im Stechschritt ging es aufs Zimmer. Hier machte sie nahtlos weiter, wo sie vor wenigen Sekunden ausgehört hatte. Erst lutschte sie mir den Pimmel vor mir sitzend auf dem Bett, dann legte sie sich auf den Bauch, ohne mich loszulassen. Von unten fickte ich nun mit langsamen, tiefen Stößen ihr wahnsinnig hübsches Mäulchen. Dabei packte sie meinen Arsch und drückte mich bei jedem Stoß kräftig mehrere Sekunden gegen ihr Gesicht. Nein, nein, nein nicht jetzt schon. Geordneter Rückzug und die Waffe schön auf ihrer Stirn abgelegt, so dass sie mir jetzt schön die Eier lecken konnte. Gut! Das verschaffte mir etwas Zeit. Als ich wieder Herr meiner Säfte war, krabbelte ich so sexy wie es als Mann irgendwie geht aufs Bett und zog die Blasemaus auf mich in die 69. Ihre Grotte war schon ordentlich feucht und so machte ich mich an die „Arbeit“. Doch schon bald holte mich die blasende Realität ein. Tanja ist einfach eine Meisterin des Blowjobs! Nicht nur sie, sondern auch ich hatte jetzt die Schnauze voll!;) Das konnte so nicht weitergehen, also schmiss ich die Kleine auf den Rücken und tauchte mit meiner Zunge in ihr Dreieck ab. Holy Shit! Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich hatte schon davon gehört, dass sie da unten eine kleine Überraschung bereithält. Sie hat eine mordsmäßige Klit, die deutlich zischen ihren Schamlippen hervorsteht. Bei entsprechender Stimulation so groß wie eine Weintraube. Wahnsinn! Als ich ihre Knospe mit der Zunge berührte, schwoll sie so schnell an, dass ich meinen Kopf zu Seite nehmen musste, sonst hätte ich mir direkt einen Kinnhaken eingefangen. :) :) :)
    Ich lutschte, leckte, fingerte, rieb und schlabberte an ihrem Flansch bis sie mit ihren Händen und Füßen meinen Hinterkopf umklammerte. Ich hatte ihre Perle eingesogen und bearbeitete sie mit meiner Zunge. Das Ding schwoll auf Rekordgröße an und schließlich bäumte sich Tanja unter meinem Gesicht auf und schrie die ganze Bude zusammen. Ungelogen! Da wärs mir fast auch gekommen!:p

    Nach etlichen "Gracias" und "de nadas", hatte sie sich so weit erholt, dass es weitegehen konnte. Den Sahnespender musste sie gar nicht erst wieder anblasen, denn der stand wie noch nie! Also Tüte drüber und los ging die wilde Fahrt. Es folgte ein gekonnter Ritt mit viel Knutschen und Tittengrabschen. Als sie sich aufrichtet und die Glocken hüpfen, hätte ich schon wieder direkt entsaften können. Sie merkte aber, dass es gefährlich wurde und drosselte das Tempo etwas. Dann wechselte sie in den gehockten Ritt, wobei die ihren Arsch soweit von mir weg zog, dass ich fast horizontal in sie stieß. Ein Anblick den ich nie vergessen werde! Mit lautem Klatschen verleibte sie sich immer und immer wieder meinen Kumpel tief in ihre Pussita ein. Irgendwie schaffte sie es sich zu drehen und ihre Beine zwischen meine unter meinen Arsch zu schieben. Quasi der geschlossene Doggy nur im Liegen. Auf und nieder, auf und nieder, immer wieder. Ein Bild für die Götter, wie ihr geiler Arsch stetig und wiederholend meinen Kolben fraß. Sie setzte sich nieder und rieb in kurzen Bewegungen vor und zurück. Dabei wurde sie immer wilder und lauter. Von vorne rieb sie sich in hektischen Bewegungen die Megaperle! Lange konnte es bei uns beiden nicht mehr dauern. Mit einem Mal sprang sie ab, hob mich an den Schulter hoch, kniete sich vor mich, schob sich meine Salami rein und begann mit harten Stößen gegen mein Becken zu klatschen. Da ließ ich mich nicht zweimal bitten und stimmte in den Rhythmus mit ein. Sie schlug sich auf den Arsch und schrie „Vamos! Vamos!“ In einem atemberaubenden wilden Schlussakt fickten wir uns beide gemeinsam ins Ziel! ;) Mit ihren Titten in der Hand sank ich auf sie nieder. So lagen wir beide keuchend und schwitzend da, bis sich der Kleine Loco von ganz alleine aus ihr zurückzog.
    Beim Kuscheln, säubern und knutschen stellte ich fest, dass ich tatsächlich unter der 30 Minutenmarke geblieben war. Kerlo Kiste, da war ich aber ein Schnellspritzer dieses Mal. Normalerweise brauche ich immer 45-60 Minuten. Doch bei einer feurigen Latina kann es auch mal schneller gehen.:)
    Wahnsinnsfick mit einer hammergeilen Chica!!!
    50430

    Jetzt war Pause dringend nötig! Wer aber schonmal im Sky war, weiß, dass das nicht einfach ist.;)
    Es war zwar schwierig, aber ich konnte tatsächlich ein wenig im Innenhof relaxen. Durch die Scheibe wurde ich nach kurzer Zeit von Yaris offensiv angemacht. Sie ahmte dabei pantomimisch einen Blowjob nach und zeigte dabei mit dem Finger auf mich. Neben sie setzte sich Tanja und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Danach schaute mich Yaris an, zeigte auf ihre Pussy, züngelte mit ihrer Zunge und bewegte dabei ihr Becken vor und zurück. Boing! Da war die Latte wieder. Doch es war mir eindeutig zu früh. Ich tippte auf mein Handgelenk, deutete ihr mit den Lippen „Una hora“ und erwiderte das Zungenspiel. Sie zwinkerte mir zu und sah mich mit einem Gesichtsausdruck an der soviel bedeutete wie „wehe nicht!

    Mittlerweile traf auch mein Klassenkamerad Pussierstengel ein. Immer gut, wenn man jemanden zum Quatschen und Austauschen hat. Irgendwann stellten wir beide aber fest, dass wir geil waren. Wie konnte das passieren? Ach ja, das lag wohl daran, dass ständig geile Weiber an unserem Fenster vorbeigelaufen sind und uns durch die Scheibe knattern wollten. Wir beschlossen beide ein Nümmerchen zu schieben. In getrennten Betten , versteht sich.;)
    Ich schnappte mir die, immernoch auf mich wartende, Yaris. Sie ist ein kleiner wohlgeformter Wuschelkopp aus der DomRep. BumBum-Arsch mit einer guten Handvoll B-Titten. Nicht skinny, auch nicht schlank, aber bei Weiten nicht dick oder so. Gut proportionierter, straffer Körper. Wie machen die Latinas das immer, dass bei denen alles so straff ist? Wir machten ein bisschen auf der Bank vor dem Saunazimmer rum. Sie ist echt eine kuschelige, liebe mit einem Engelsgesicht und einer enormen Ausstrahlung. Ein Sonnenschein! Da wir nicht weit gehen mussten, nahmen wir direkt das Zimmer gegenüber in Beschlag. Eine ganze Zeit lang knutschten wir und streichelten uns im Stehen. Das war sehr innig und anregend. Immer wieder tauchte sie ab um meinen Eumel zu blasen. Schön tief und von der Technik und Intensität her, stand dies in nichts dem Blowjob von Tanja nach.
    Auch hier musste ich meiner Tagesabschnittspartnerin mehrmals Einhalt gebieten. Und so kam es, dass ich sie langsam auf des Bett schob und mich ihrer süßen, wirklich kleinen Muschi zuwandte.
    Erst langsam und dann immer intensiver wurde jeder Bereich bespielt. Zwischenzeitlich führte sie mit ihren Händen meinen Kopf an die Stellen wo sie es gerne mag. Da startete schon wieder mein Kopfkino. Sie lief unter meiner Zunge quasi aus. Als ich meinen Daumen in sie einführte und mit der flachen Hand dabei ihren Venushügel massierte, keuchte sie laut auf und schaute mich mit ihren großen Rehaugen überrascht an. Sie richtete sich auf, packte mein Handgelenk und machte es sich mit meiner Hand selbst. Ich rieb und massierte in ihr und auf ihr. Jetzt wurde sie hysterisch und fing an mit ihrer Fotze gegen meine Hand zu stoßen. Nach ein paar weiteren heftigen Stößen begann ihr Inneres zu zucken und zu beben. Mit einem lauten „Ohhh, Si“ klemmte sie verkrampft meine Hand zwischen ihre Schenkel ein und wimmerte irgendetwas auf Spanisch, was ich nicht verstand. Aber es hörte sich unendlich geil an!;)
    Sie zog mich neben sich und verschnaufte mit ihrem Gesicht auf meiner Brust bis ihr Atem langsamer wurde. Wieder bei Sinnen, machte sie sich abermals an meinem Glücksbringer zu schaffen.
    Oh, was hat dieses Mädel für eine wahnsinnige Technik beim Blasen. Freihändig mit viel Spucke, mal tief, mal nur die Eichel, dann wurden die Cojones geleckt. Ein Versuch meine Hintertür zu erkunden, wurde von mir freundlich abgelehnt. „Que pasa?“ --- „No, para me, gracias“ Ich war auch so schon wieder kurz davor.:p Was erstaunlich ist, denn eigentlich brauche ich beim zweiten Zimmer immer doppelt so lange wie beim ersten. Um überhaupt noch ans Ficken zu kommen, musste ich eine direkte Gummimontage beantragen. Dem Antrag wurde stattgegeben. Yaris schwang sich auf mich in die reverse Cowgirl und galoppierte los. Mit enormen Druck und viel Grip ritt sie was das Zeug hält. Abwechselnd in der Hocke und dann wieder reibend und kreisend bis zum Anschlag. Im Spiegel schaute sie mir in mein lustverzerrtes Gesicht und sah, dass ich mit der Beherrschung kämpfte. Ich sehnte den Abschuss herbei. Frech grinsend hob sie ihren Arsch leicht an, so dass ich von unten zustoßen konnte. Umgehend kam der Befehl „Vamos! Leche!“ Ich gab alles und wuchtete ihren Arsch ordentlich aus. Unglaublich, dass ich jetzt schon komme, aber es war mir egal. Dieses fickende Energiebündel hatte in mir alle Schalter auf „Abspritzen“ gestellt. Mit beiden Händen in ihren geilen Arsch gekrallt schoss ich meine Ladung ins Gummi. Dabei holte sie, mit ihrem Arsch auf meinem Schwanz kreisend, auch noch den letzten Tropfen aus mir raus.
    Wahnsinnsfick mit einer hammergeilen Chica Teil 2!!!
    30430

    Danach war wieder einmal eine größere Pause nötig. Mit dem Kollegen analysierten wir unsere jeweiligen Erlebnisse.
    Eigentlich hatte ich noch einen Dreier mit Tanja und Yaris geplant. Jedoch war das Sky mittlerweile von einer Horde Eisbären in Beschlag genommen worden. Die Mädels hatten alle Hände und Münder voll zu tun. Da war das Lineup doch ein bisschen dünn für einen Samstag. Ich schätze 6 DLs standen zeitweise 20 Eisbären gegenüber. Und so kam es, dass mein Kollege zwar noch ein zweites Zimmer machte, ich hingegen beließ es dabei. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Meinen ersten Dreier kriege ich schon irgendwie auf die Kette.:rolleyes:
    Nachdem ich auf den Pussierstengel gewartet hatte, verließen wir gemeinsam den Club.
    Ein schöner Tag voller geilem Sex und guten Gesprächen neigte sich dem Ende entgegen.

    Hasta la proxima!


    Fazit des Tages:
    Es gibt keine Probleme, nur Mösungen äh… Lösungen:)
     
    carlos76, General, Dr.Klöbner und 16 andere danken dafür.
  4. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    Tanya und Yaris:D

    Tach Zusammen!

    Am Samstag Mittag mal eben ins Sky:rolleyes:. Der FK MuchoLoco war allein unter Latinas um sein französisch, äh sorry, spanisch (rein sprachlich) aufzufrischen.
    Den konnte ich ja nicht so ganz alleine da sitzen lassen, wer weiß was dem sonst zugestoßen wäre.......

    Türsteher war Brenda, das gefällt mir schonmal. Nachdem Sie mich um €35 Schutzgebühr erleichtert hatte ging es mit Dulce zum Duschen.

    An der Bar Angela begrüßt und auf später verschoben. Erstmal einen Kaffee und dann den Klassenkameraden suchen. Dieser hatte sich in eine Ecke des überdachten Innenhofes verzogen und grinste vor sich hin. Ich bekam von ihm eine klare Empfehlung für Tanya. Er war schon mal ne Runde mit Ihr, was soll er auch da rumsitzen, sich wehren müssen und warten.

    Nach einer Weile quatschen waren weder Yaris noch Tanya wieder aufgetaucht. Aber Angela zum dritten mal;) Na dann mal los um uns oben im Zelt ein halbes Stündchen zu vergnügen. Taktung hier ist 50430 beim ersten Zimmer, wobei da eher mal überzogen wird als verkürzt, laso die zeit und nicht das Geld:D.
    Ist im Sky aber auch alles egal. Bezahlt wird vor dem Spaß und was dann passiert ist somit erledigt. Nix Finger €25, Nix Körperbesamung €25, Nix Nix Nix. So macht das Laune und man muss sich nicht bei jedem Handgriff gedanken machen was da später abgerechnet wird....was läuft, ist bezahlt. Eine Uhr braucht Mann auch nicht und Angela weiß was Männerherzen wünschen;)

    Nach der gemeinsamen Dusche, wird ja nicht überall praktiziert;), zurück zum Companero, der grinste noch immer und uns ging der Gesprächsstoff nicht aus:daumenhoch:

    Er warf sich an Yaris und ich hatte Tanya entdeckt, Sie mich auch und die Chemie passte. Wer ficken will muss lächeln:D
    Wir haben versucht uns zu verabreden und auch schon einen Ort ausgewählt, es sollte die Zeltstatt über den Dächern werden:supi:.
    Ich ging dann nochmal kurz unter die Dusche und sas dann alleine so 3 Minuten am verabredeten Ort als Tanya mit einem gelben Band in der Hand aus der alten Sauna kam:confused:
    Sie schaute mich völlig entsetzt:eek: an und erzählte mir was ganz aufgeregt. Von Yaris und Brenda glaube ich. Rannte dann los und kam mit Brenda (diese mit Spühltuch bewaffnet) um die Ecke. Brenda schaute ganz verwundert, lächelte mich an und nickte wohlwollend.
    Also wird es wie immer, fahr nicht ins Sky und plane.

    Brenda erklärte mir das doch oben zu warm sein und wir gingen in Verrichtungskammer 3. In der Bude hatte ich mein allererstes Zimmer im Sky im Angelina:sabber:

    Zimmer 2 gibt es für €30 all incl.(was da dann so passiert)

    Warum ich Brenda an dem Tag nicht auf dem Schirm hatte weiß ich nicht und wurde wieder eines besseren belehrt. Brenda ist, wenn Sie an der Theke und am Empfang arbeitet irgendwie unnahbar.
    Wenn Mann mit ihr auf die Matratze fällt, ist Sie der Hammer. Gut das es das Zweite Zimmer war und schade das ich keine Zeit für ein drittes hatte.
    Blasen, tief, nass,schlürfend, Eierlecken, Eiersaugen, ZA...bah ist die GEIL!
    Dazu noch die Sillimelonen abgreifen und der Blick aus dem bildhübschen Gesicht. Sie richtet sich aus meinem Schoß auf, zieht mich hoch, drückt mir ein bisschen Flutschi auf zwei Finger und führt diese über ihre Klit zwischen ihre Lippen und rein ins warme Loch. Sie beugt sich über meinen Oberschenkel und lässt sich erstmal ausgibig den G-Punkt massieren bis Sie nach vorne wersackt. Geile Illushow.
    Sie bläst nochmal heftig an und gummiert den Stengel, schiebt mich zurück auf die Schulterblätter und springt in den Sattel. Ich halte ihre Titten. Für irgendwas muss ich ja auch gut sein;)

    Wir wechseln noch in eine sich ergebende Stellung, Sie auf dem Rücken, ich auf der Seite und ich lege mal los. Sie quittiert das mit einer weitern Illushow auf Hollywoodniveau. Yes, ich komme und wir verharren so noch bestimmt 2 Minuten bevor Brenda mich reinigt, begleitet von jeder Menge küsschen. Noch 2 Min auskuscheln und dann unter die Dusche.
    Noch nen Bier mit dem ML und dann müssen wir auch schon wieder los.

    Ein runder Nachmittag, danke an die Beteiligten!

    Der P(o)ussierstengel:adios:
     
    Thomas027, General, Agent Wutz und 18 andere danken dafür.
  5. Agent069

    Agent069 Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    218
    Dankeschöns:
    768
    #485 Agent069, 6. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
    Pocas chicas, muchos hombres

    Als ich heute kurz vor 11:00 Uhr aufschlug, war ich der erste auf dem Parkplatz. Drinnen war ich auch der erste, aber das änderte sich sehr schnell.

    Brenda hatte Thekendienst und sagte mir, dass heute nur sie, Dulce, Claudia, Tanja und Angela anwesend seien. Kein Problem, dachte ich. Fünf Frauen an einem Nachmittag sind mehr als ich schaffen kann. Aber innerhalb einer Viertelstunde füllte sich der Club mit fünf anderen Männern. Und die Herren kamen schnell zur Sache. Zuerst war mal Brenda trotz Theken- und Empfangsdienst weggebucht. Dann setzte sich ein Kollege zu mir und wurde sofort von Angela gebucht. Es tauchte dann ein anderer Kollege auf, und wir kamen beim Durchzählen zu dem Ergebnis, dass nur noch Claudia frei war. Dem entsprechend war dann die im Raum stehende Frage, ob sie mit ihm oder mit mir aufs Zimmer geht. Er wurde es.

    Da Brenda wieder frei war, kam ich zu meinem wie gewohnt sehr guten Zimmer mit ihr. Aber: Pocas chicas, muchos hombres, das hatte auch sie festgestellt.

    Als ich rauskam, hatten auch die Kollegen ihr erstes Zimmer hinter sich. Wir setzten uns raus zum Kaffeetrinken und mussten feststellen, dass eigentlich fast immer alle Frauen sofort wieder gebucht wurden. Man musste also aktiv buchen; anders als sonst im Sky. Wir waren schon am Überlegen, ob vielleicht die Haushälterin aushelfen könnte oder was passieren würde, wenn Lingh auftauchen würde.

    Nachdem so einige Zeit ins Land gegangen war, stand ich vor der Frage, buche ich jetzt "Zack!" eine gerade freigewordene DL oder fahre ich unterfickt, also nach nur einem Zimmer, wieder nach Hause. Ich entschied mich für Letzteres, zumal mir die gute Dulce auch nicht gerade vorkam, als sei sie richtig heiß auf ein Zimmer mit mir. Man kann es ihr nicht verdenken. Wer ein paar Stunden durchgearbeitet hat, ist eben erschöpft.

    Fazit: Heute war es ausnahmsweise "nur so Mittel" im Sky. Aber es kommt sicher bald Verstärkung und dann läuft dat wieder.
     
    General, Agent Wutz, snoopies und 10 andere danken dafür.
  6. 1907

    1907 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    364
    Dankeschöns:
    1.636
    #486 1907, 7. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
    Teil 1

    Hallo FC. Kollegen,

    heute sollte es dann mal wieder sein:rolleyes: ficken bis die Pelle brennt!
    Wo geht das am besten? :confused::confused: Genau im Sky. :D Mit dem Kollegen Agent069 und einem mir vorher nicht bekannten Kollegen namens Gustav Gans im Sky verabredet. Schon beim Parken erwischte ich mit dem gleichzeitig ankommenden Kollegen GG=Gustav Gans die letzten Parkplätze. Verwunderung brach bei mir aus:confused::mad:
    denn es war erst 11.20 und der Parkplatz schon voll.:confused::confused:
    Nach erbringen des Obolus 35€ und der Ansage von Brenda heute nur 5 Mädels da.

    Brenda auch ED, Angela,Claudia, Tanja und Dulce.
    Yaris und Sandra heute frei.

    In der Umkleide dann die ersten Gespräche mit dem gleichzeitig angekommenen Kollegen der sich dann als unsere Verabredung GG zu erkennen gab. An der Bar dann auch mein IG Kollege der Class of 2015 Agent069 getroffen. Ich schaffte es gerade noch den bestellten Kaffee zu berühren als Angela mich erspähte. Keine zehn Sekunden später musste der 069 den Hocker neben mir räumen. Angela steckte mir die Zunge in den Hals griff mein Kaffee und ab in die Knatterbude. Ich Schafte es gerade noch dem 069 mitzuteilen das der GG der gerade aus der Dusche kommende Kollege ist. Das Zimmer ist schnell erzählt: Ihr kennt doch sicherlich den Spruch
    "man soll aufh....am schönsten ist. Nach meinem Toperlebnis bei meinem letzten Besuch hätte ich es gut sein lassen sollen. Das Zimmer war grundsolide mit viel Nähe und guter Fickerei in allen möglichen Stellungen. Diese richtige Leidenschaft wie beim letzten Zimmer kam aber nicht mehr auf. Das ist natürlich Kritik auf allerhöchsten Niveau, aber ich hatte es beim letzten mal besser erlebt. Also nach knapp 30min raus.

    Ich hatte von Pussierstengel die Aufgabe bekommen an meiner Taktung zu arbeiten.
    Du kannst stolz auf mich sein großer !!

    ACHTUNG!!

    1 Zimmer 30min Angela

    2 Zimmer 18min Claudia ( danach gabs eine Massage für sie)

    3 Zimmer 25min Tanja ( danach noch auskuscheln)

    Preise wie immer:

    35€ Eintritt

    1 Nummer 50430 jede weitere 30430 alles außer Anal incl.

    Tja und ab dann war der Laden "überlaufen" mit Freiern. Verhältnis 3-1 Das Fließbandficken begann.Wie der Agent069 bereits vorsichtig geschildert hat. Also mindestens immer drei Kollegen an der Bar um die Bedienung wegzubuchen. Alter Schwede, die schlawenzelten da um die Mädels herum, wie die Bienen um den Honig. Der Flur wurde zum Jacobsweg. Unglaublich wer sich da alles tummelte. Hier wurde keine Auswahl mehr getroffen, sondern gefickt wurde die Lady die gerade frei wurden. Die Mädels leisteten tolle Arbeit wie man erkennen konnte, aber das ging denen über den Tag ganz schön an die Substanz. Tja also das ist dann auch wirklich schon grenzwertig gewesen.
    Ich machte mir Sorgen um die Service Kraft, die sehr fleißig und um uns bemüht war. Nicht das sich einer der Pilger plötzlich an die gute Hausdame vergriff. Die Gedanken konnte ich schon bei einigen sehen.

    Ok das war es für heute!! Morgen gehts weiter, bin kaputt und müde:winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
    GustavGanz, mushroom, tatwaffe und 5 andere danken dafür.
  7. 1907

    1907 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    364
    Dankeschöns:
    1.636
    #487 1907, 9. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016
    Teil 2

    So weiter gehts mit Teil 2

    :D:D........ich machte mir Sorgen um die Services Kraft, die sehr fleißig und um uns bemüht war.:eek::eek: Nicht das sich einer der Pilger plötzlich an die gute Hausdame vergriff. Die Gedanken konnte ich schon bei einigen sehen.:rolleyes::rolleyes:Generell war der Gang durch den Flur, wo die Hyänen sonst ihre Beute schlagen, eine Ruhestätte der Pilger.:eek::eek::eek: Auf jeder Matratze lag einer oder zwei herum und relaxten. Selbst die Matratze wo Jörg sonst sitz, wurde von den Pilgern in Beschlag genommen.Nach dem ersten Zimmer waren mittlerweile 2,5 Stunden um und wir fragten uns wie wir bloß nochmal zum Schuss kommen würden.:confused: Wir sahen die Pilger förmlich aufspringen wenn ein Mädel ein Zimmer verließ. Meine Güte gönnt denen doch wenigstens einen Wasserstrahl.Also ab zur Theke und gehofft das jemand mir eine Cola kredenzen würde. An der Theke 4 Herren die gut 60+ waren. Tja dann kam Claudia gab allen was zutrinken. Ich allerdings bekam meine Cola direkt ins Zimmer getragen. Nur wusste ich das nicht und wurde dann persönlich ins Zimmer entführt. Glaube es gibt schlimmeres als von den Ladys gebucht zu werden.Ich verabschiedete mich :winkewinke::winkewinke:noch vom Agent 069 der offengesagt keine Lust auf die Jagd nach gerade freigewordenen Mädels hatte.:(:(


    :bigmotz::bigmotz: Diese Fließbandfickerei kennt man sonst aus dem Sky nicht. Also ich möchte nicht das es hier zu Missverständnissen kommt!Die Frauen haben wirklich alles gegeben und man muss ja auch fairerweise sagen, das sonst die Anzahl der Ladys für die Anzahl der Gäste ok ist. Schön ist ja auch, wenn Jörg die Anzahl der Gäste anscheinend deutlich nach oben bekommt. Dann bleibt uns das Sky noch lange erhalten! Sollte dieser Andrang nicht nur sporadisch sein, sondern zur Regel werden, dann muss und wird Jörg auch die Anzahl der Ladys erhöhen! Das ist halt schwierig da eine optimale Anzahl zu bestimmen. Man muss halt abwarten wie sich das weiterentwickelt! Wir sind halt sehr verwöhnt was das Sky angeht! Das sollten wir nichtvergessen! Selbst ein "Durchschnittliches" Zimmer im Sky ist wahrscheinlichmindestens so gut wie ein Topzimmer woanders! Ich gehe gerne wieder hin, es gibt keine besseren "Fickschnitten"wie die Mädels im Sky!
    :blasen::poppen::winkewinke::winkewinke:

    So das Zimmer mit Claudia.

    Die gute geht schon ordentlich ran. Blasen mit viel Druck richtig gut.Keinerlei Berührungsängste, und sehr abspritzorientiert was positiv gemeint ist.Sie machte keine Mätzchen, keine Knuddelorgien, nein sie wollte das ich meinen Spass habe.Sie beließ wie der Teufel und plötzlich hatte sie mit dem Mund ein Conti aufgezogen.Ich hatte es nicht bemerkt. Bevor ich noch zum Gegenangriff übergehen konnte, hatte sie sich meinen Kollegen schon einverleibt. Dann ritt sie mich als gäb es kein Morgen mehr.Dann Reverse und es brodelte in mir. Sie ist nicht eng aber sie hat es drauf einen so zu ficken, das man trotz er geringer Kompression, ein tolles Gefühl hat. Dazu kann sie mit Ihrer Feucht kneife auch gut melken wie ich nach kurzer Zeit feststellen konnte. Alles zusammen hat gerade mal 18min gedauert. Das war eine klasse Nummer. Ich freue mich immer wenn es so schnell geht, denn ich brauche leider immer sehr lange bis ich komme. Also wenn ein Mädel mich in ca 8 min ficken bis zum Orgasmus bringt, dann versteht sie ihr Handwerk.Zum Dank gab ich ihr noch eine 10 min. Massage die sie sehr genoss. Da konnte man dann merken wie kaputt die Mädels schon wahren.Ja und ich hatte meine Uhr immer im Blick, schließlich hatte Pussierstengel mir ja eine Aufgabe erteilt.

    Danach zu GG der im Wintergarten saß, generell war es ein toller Tag mit den beiden FC Kollegen. Tolle Unterhaltung mit netten Menschen. Leider ist es gerade dann besonders schnell vorbei, denn auch diesmal rannte die Zeit. Hoffe der Kollege GG folgt unserer mündlichen Einladung zum nächsten Klassentreffen der IG The Class of 2015. Hat mich wirklich gefreut Dich kennen gelernt zu haben.Gegen 15.30 kam wohl der Pilgerbus und weg waren die "Störenfriede". Dann war endlich das klassische 1-1 Verhältnis hergestellt. Tanja war jetzt wieder Herrin des Hyänen Gangs und zeigte GG und mir mal gleich ihre Muschi. Diese wurde ausgiebig massiert und plötzlich war ich mit Tanja in der ehemaligen Sauna. Wei0 der Henker wie ich da hingekommen bin.

    Zimmer mit Tanja:

    Auch hier ging es ordentlich zur Sache. Sie macht auch alles mit. Allerdings ist sie sehr dominant bei mir gewesen!Das mag ich sehr. Sie schmiss mich aufs Bett, und bestimmte alles. Sie wich meinen Küssen aus um dann im nächsten Moment meine Hände hinter meinem Kopf zu drücken und mich dann mit ihrer Zunge abzuschlecken. Immer wieder durfte ich sie nicht küssen, ich bin Chef sagte sie und steckte mir dann ihre Zunge in den Hals. Beim ficken genauso. Sie fickte mich und ich musste gehorchen. Man die hat das drauf, richtig geil.Sie fickte mich die ganze Zeit. Mal ganz langsam, um dann im nächsten Moment wieder voll zuzustoßen.Es brodelte in mir was Tanja nicht verborgen blieb. Ich wollte los rammeln aber nix da, wieder wurde ich ins Bett gedrückt und sie legte sich auf mir und fixierte kurz meine Hände um nach kurzer Pause wieder ganz langsam weiter zuficken. Vor lauter Geilheit habe ich bestimmt schon gesabbert. Dann aber hielt sie den Moment für gekommen um mich zu erlösen.Sie fickte mich richtig feste und holte sich dann die Belohnung (Lece) die sie in ihr Mündchen aufnahm.

    Fazit: Tanja der HammerZK,ZA,DT, Fingern,69,OV mit Betty die beste,GVMEine absolute Empfehlung

    Tja danach wieder duschen gegangen. Zur Verabschiedung kam Angela die mich noch knutschte und mir ca 30 sec. was auf Spanisch ins Ohr flüstere. Keine Ahnung, aber ich denke es hatte was mit unserem Zimmer zu tun. Hörte sich aber ziemlich versaut an(Mama sagt immer ich verstehe nur das was ich verstehen will) ...........In diesem Sinne DANKE Sky Mädels für euren tollen Job den ihr da macht. Ich komme bald wieder:winkewinke::winkewinke:

    Ah ja da fehlt noch Laotse/zi der sagte eins

    "Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.
     
    pique, General, Agent Wutz und 10 andere danken dafür.
  8. GustavGanz

    GustavGanz Glücksbringer

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    115
    Dankeschöns:
    970
    Ort:
    D
    Männerüberschuss im Sky

    Sag mir wo die Mädchen sind,
    wo sind sie geblieben?
    Sag mir wo die Mädchen sind,
    was ist geschehen?
    Sag mir wo die Mädchen sind,
    Männer nahmen sie geschwind
    Wann wird man je verstehen?
    (Marlene Dietrich)​


    Am letzten Dienstag mal wieder einen kurzen Abstecher ins Sky gemacht.
    Gleichzeitig mit dem Kollegen @1907 um 11:15 Uhr angekommen und erstaunt festgestellt, dass der Parkplatz schon recht gut gefüllt war:confused:.
    Von Brenda dann verkündet bekommen, dass auch nur 5 DL´s da sind:eek:. Ist aber kein Problem, im Sky findet man immer was.
    Geduscht, umgezogen und ab an die Theke. @1907 war schon beschäftigt, es sass aber noch der Kollege @Agent069 an der Bar. Zunächst mal gut unterhalten, dann aber doch dem Lockruf des holden Weibes erlegen und von Claudia in ein Zimmer abgeschleppt worden.

    Claudia:

    Claudia ist eine vom Aussehen und Wesen her Vollblut-Latina. Große, sehr feste Sillikon-Tittis mit riesigen Areolas und einen erstaunlich festen Latina-Hintern, der zwar nicht ganz an den von Karina rankommt aber schon sehr prall ist.
    Im Zimmer begann es mit wilder Knutscherei, gefolgt von einem durch meine Leck-Künste etwas begünstigten sehr gut gespielten Orgasmus von ihr (Nein, das Laken war nicht triefend nass!:() und einer gut durchgeführten Blas-Orgie. Gummierung und Ritt von ihr, erst Reverse, dann zu mir heruntergebeugt. Das war sehr gut. Wechsel in Missio und Doggy und Absch(l)uss ins Mündchen.

    Fazit:

    :5stern::1stern:

    FO: in Ordnung, aber ausbaufähig
    CL: Ja, lecker und mit (gespieltem) Effekt
    GV: sehr guter Ritt, Rest i.O.
    Porno: 30 %
    GF6: 60 %
    Illusion / Nähe: 80 %
    WDF: 60 %
    Extras: keine gebucht und nicht gefragt
    Abrechnung: 50,- € / 30 Min.
    Kommunikation: Spanisch, etwas englisch, etwas deutsch
    Sonstiges: war ganz ok, hat aber irgendwas gefehlt, Silikonbrüste sind nicht so meins

    Danach noch mal an der Bar und im Garten gechillt und mit den Kollegen unterhalten und dann war es auch schon Zeit für Zimmer Nummer zwei. Aber , was war da los???:eek:
    Keine Frauen anwesend und verfügbar, alle weggebucht.
    Die Eisbären, Braunbären und Buntbären streunten durch die Gänge auf der Suche nach zu erlegendem Wild. Aber das Sky war ausgestorben. An der Bar nur Marie (Hauswirtschaft), die sich auch schon heftigen Flirtversuchen erwehren musste.
    Das ging so ne gute Stunde so, immer mal wider tauchte ne Dame auf und schwups war sie wieder weg.
    Irgendwann wuchs der Druck und ich positioniert mich im Gang zwischen Dusche und Buffet.

    Dulce:

    Da kam dann Dulce ums Eck und fragte ob ich Hunger oder Durst hätte - Nö, hab ich nicht. Aha, du willst also Dulce - Si!:D
    Ab ins Kino mit Dulce und einen Vorgeschmack ihrer Blaskünste bekommen.
    Danach kam exakt das gleiche Programm wie letzte Woche. Irgednwie war mir auch danach und ich wollte es nochmals genießen. Also dann Massage, Blasen, 69, Abschuss!

    Fazit:

    :5stern::3stern:

    FO: eigene Technik - Spezialistin (immer noch faszinierend)
    CL: Ja, immer noch sehr lecker und feucht
    GV: nicht praktiziert (schon wieder nicht, aber nächstes mal ganz sicher)
    Porno: 80 %
    GF6: 30 %
    Illusion / Nähe: 60 %
    WDF: 99 %
    Extras: keine gebucht und nicht gefragt
    Kommunikation: etwas deutsch, spanisch
    Abrechnung: 30,- € / 30 Min.
    Sonstiges: -

    Wieder einmal zwei zufriedenstellende Zimmer im Sky, die auch bei "nur" Durchschnitt immer noch mehr bieten als manch gutes Zimmer in einem anderen Club. Schön wäre es, wenn zumindest 7-8 Chicas da wären. An dem Tag war es zwischen 13:00 und 16:00 Uhr eindeutig überfüllt.
    Aber, ich komme auf jeden Fall wieder!:D
     
    pique, General, mushroom und 9 andere danken dafür.
  9. Ehemaliger-02

    Ehemaliger-02 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    1.015
    #489 Ehemaliger-02, 14. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2016
    Wer hat, der hat, wer zweimal hat, hat einmal mehr!

    Das von mir Erlebte und hier Geschilderte, entspricht meiner subjektiven Wahrnehmung! Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Abweichungen zu anderen Berichten ergeben sich durch die Individualität der Situation.:D

    Ich komme ja jetzt mit 43 in ein Alter wo man sich Gedanken macht über Ziele die man noch erreichen möchte bevor man den Löffel abgibt. Die sogenannte Löffelliste, beinhaltet bei mir unter Anderem einen flotten Dreier mit zwei Frauen.
    Seit Wochen gehe ich meinen Klassenkameraden in der IG „Class of 2015“ mit den Planungen für den Dreier auf den Sack.:)
    Immer wieder wurde abgewogen. Wann, mit wem, wie lange? Das Duo muss ja auch miteinander klarkommen. Immer, wenn ich mich für ein Mädel entschlossen habe, machten die zweiten 50% Probleme. Entweder war eine von beiden nicht mein Geschmack, oder die Mädels harmonierten nicht.
    Eigentlich stand für mich schon fest, dass es Tanja und Yaris im Sky werden sollten. Beide hatte ich das letzte Mal ausgiebig genossen und miteinander schienen sie auch klarzukommen. Leider ist Yaris kurzfristig in den Urlaub verschwunden. Da stand ich nun wieder wie Pöttken Doof.:bigmotz:
    Letztendlich habe ich mich dann, unter Vorbehalt, für Tanja und Brenda entschieden. Vorausgesetzt es klappt zwischen uns.

    Die Planungen waren abgeschlossen und so machte ich mich auf den Weg ins Sky.
    Die AWL hatte ich telefonisch erfragt und als Antwort Angela, Brenda, Tanja, Claudia und Dulce bekommen. Meine beiden Kandidatinnen waren dabei, also alles gut.
    Um 11.03 Uhr parkte ich mein Auto vor dem Club und musste feststellen, dass schon zwei Autos dort standen. WAS STIMMT NICHT MIT EUCH? Kann doch nicht sein!
    Ich wurde von Brenda begrüßt und ich teilte ihr sogleich mit, dass sie sich bereithalten soll, nachdem ich mit Duschen fertig bin. -Hasta pronto-
    Nach der Dusche betrat ich den Barraum, dort wartete schon Brenda mit meinem Getränk. Ich bin aber gar nicht dazu gekommen es zu trinken.;) Nach einer intensiven Gesichtsleckerei wanderte sie zwischen meine Beine und blies mir den Loco schön prall und steif.:blasen: Ein Lochschwager der gerade die Bar betreten wollte, machte direkt auf dem Absatz kehrt.:eek:
    Wir verzogen uns aufs Zimmer. Dort fand ein schönes Gebläse statt. Ordentlich tief und mit viel Spucke und Zungeneinsatz. Sie gab richtig Gas, so dass ich kurz darauf Pause brauchte um ihr meine Leche nicht direkt frei Haus zu liefern.:) Deshalb schob ich sie aufs Bett und machte mich über ihre Pussy her. Sie wird richtig nass und geht dabei schön ab. Räkelt und wälzt sich hin und her, so dass ich manchmal Schwierigkeiten hatte ihrer Spalte zu folgen. Sie verlangte nach einem Finger in ihrer Möse und bekam meinen Daumen.;)
    So früh am Tag wollte sie aber wohl nicht schon kommen, also zog sie mich zu sich hoch und nach einer wilden Zungenverschmelzung rutschte sie wieder an mir runter um mich für den Ritt einsatzbereit zu machen. Sie hat da eine ganz eigene Zungentechnik. Uih!
    Kurze Zeit später platzierte sie mit dem Mund das Gummi und schwang sich in den Sattel. Ich legte direkt einen Gang ein und gab Gas. Im Husarenritt bumste ich die Schokomaus von unten durch. Vor mir baumelten die riesigen Melonen, die ich direkt abgreifen musste. Als sie sich nach hinten lehnt und mit wilden Bewegungen meinen Schaft bearbeitet, wäre es fast schon wieder um mich geschehen gewesen.:p Also, Tempo drosseln und Positionswechsel in die Doggy. Dort verlangt sie nach Tiefe und Geschwindigkeit. Geht klar! Die akustische Untermalung dieser Nummer hätte in jedem Porno als Tonspur verwendet werden können.;) Jetzt war ich im Flow und hätte ewig weiterficken können. Also nochmal ein Wechsel in die Missio und in allen möglichen Varianten ihr klaffendes Fötzchen mit jede Menge Schwanz gefüllt. Sie wimmerte und keuchte unter mir. Mit ihren Beinen auf meinen Schultern bockte ich sie richtig durch. Als ich kurz vorm Kommen war, bat sie um meine Sahne, ja sie bettelte buchstäblich darum. Also schnell das Gummi an die Wand geschmissen und ihr meinen Prengel schön tief in den Rachen gedrückt. Es bedarf nur ein paar Stöße bis ich mich in ihren Rachen ergoss. Die Menge machte ihr dann doch etwas zu schaffen.;)
    Das erste Mal mit Brenda. Einfach grandios!
    50430

    Noch im Zimmer sagte ich Brenda, dass ich später Lust auf einen Dreier mit ihr und Tanja hätte. Sie war begeistert und konnte es kaum abwarten. Zuerst musste ich aber pausieren.
    Im Innenhof relaxte ich gerade, als Tanja neben mir auftauchte. Sie erkannte mich vom letzten Mal und fing sogleich an meinem Schwengel zu rubbeln.:peinlich: Ich sagte ihr, dass ich noch Pause bräuchte. Mein steifer Schwanz war zwar anderer Meinung, aber das hätte jetzt noch keinen Sinn gemacht. Also teilte ich ihr mit, dass wir uns in einer Stunde im Barraum zu dritt treffen können um einen Punkt auf meiner Löffelliste zu streichen. Oh, da war sie aber schwer begeistert! Mit einem langen Zungenkuss und einer kleinen, heftigen Wichseinlage wurde der Vertrag mündlich und händisch besiegelt.

    Mittlerweile hatten die fünf Mädels gut zu tun um die ca. 10 Eisbären zu verarzten.
    Genauso schnell wurde es aber auch wieder leerer. Ein Glück!

    Als die Zeit gekommen war, duschte ich mich noch einmal und wackelte mit einem breiten Grinsen zum Treffpunkt. Brenda war schon dort und wir quasselten ein bisschen über Spanien. Tanja musste noch schnell etwas essen, stieß dann aber direkt danach zu uns.
    Ich erzählte beiden noch schnell ganz beiläufig, dass dies mein erster Dreier wird. Da machten beide aber große Augen und versprachen mir, dass ich dieses Erlebnis niemals vergessen werde.:rolleyes: Das klang fast wie eine Drohung. Geil!!! Unter den neidischen Blicken von drei Eisbären verschwand ich, zwischen beiden Latinas mit links und rechts jeweils einer Arschbacke in der Hand, im Zimmer.

    Das folgende Ereignis lässt sich mit Worten schwer beschreiben. Es gibt nicht genug versaute Ausdrücke und Umschreibungen um zu schildern was mit den Beiden abging. Ich versuche es trotzdem.;)

    Im Zimmer angekommen, ging es direkt zur Sache! Mir wurde der Bademantel vom Leib gerissen und während mich Tanja im Stehen knutschte und dabei genüsslich ihre Spalte an meinem Oberschenkel rieb, lutschte mir Brenda den Sack. Dabei drehte sie sich so, dass ich ihre bereits feuchte Muschi fingern könnte. Im fliegenden Wechsel tauchte Tanja ab und blies mir den Schaft. Brenda stellte ein Bein auf das Bett, führte sich meinen Daumen tief ein und ritt darauf vor und zurück. Boah ey! Und das ist erst der Anfang!
    Als Brenda in ihrer Tasche suchte und einen Dildo zum Vorschein brachte, setzte ich Tanja auf die Bettkante. Mit der linken Hand schob ich Brenda den Dildo rein und raus, während ich Tanjas Megakitzler mit der Zunge zum Bersten brachte. Dann schob ich ihr zwei Finger rein und umspielte weiterhin ihre Klit mit der Zunge. Jetzt kamen die Mädels mächtig in Fahrt. Links von mir fickte ich Brenda mit dem Dildo und vor mir zuckte Tanjas Unterleib vor mir auf und nieder.
    Dieses Spiel wurde von mir eine ganze Zeit fortgesetzt bis die beiden vor Nässe regelrecht ausliefen. Beide Chicas dirigierten mich nun zwischen sich. Dort übernahmen beide wieder die Initiative. In den Momenten wo ich die Augen schloss, dachte ich, dass ich mit 10 Mädels im Bett wäre. Überall waren Hände, Münder, Titten, Pussies. Zwischendurch küssten und fummelten beide an sich oder der Anderen rum, was mich noch geiler machte. Brenda nahm meinen Schwanz nun richtig tief und schnell. Tanja hatte sich unterdessen auf mein Gesicht gesetzt und feuerte mich lautstark an ihr die Muschi auszulecken. In meinem Inneren stiegen allmählich die Säfte. Dies bemerkte Brenda und ging zum Eierlecken über. Als der Druck etwas nachließ, stülpte sie das Gummi über meinen pulsierenden Penis und begann einen wilden reverse Cowgirl Ritt. Brenda fickte meinen Schwanz unten und Tanja fickte mein Gesicht oben! Ich genoss jeden Stoß und es hätte nie enden dürfen. Jedoch musste ich unbedingt noch Tanja ficken, die sich auf meinem Gesicht wand und krümmte. Aber irgendwie war ihr das nicht genug, sie wollte mich in sich haben. Kurzerhand wurde Brenda abgeworfen und neben mir platziert. Tanja blies sich meinen Prachtkerl nochmal kurz zurecht um dann ihrerseits reverse auf mir zu reiten, wie nur sie es kann. Wie bei unserem ersten Date damals schob sie ihre Beine zwischen meine Beine unter meinen Arsch und steckte sich meinen Prügel tief in ihre Pflaume. Kurze Zeit konzentrierte ich mich nur auf sie, weil das echt ein Bild für die Götter ist. Dieser geile Arsch der immer wieder klatschend auf meinen Schwanz landet! Wahnsinn!
    Neben mir rutschte Brenda in Position, so dass ich ihr erst einen, dann zwei, dann drei Finger in die Grotte schob. Dabei packte sie mein Handgelenk gab die Geschwindigkeit vor und benutzte meine drei Finger als Dildo. Ihr Saft lief mir an der Hand runter, so nass war sie.
    Tanja hatte sich mittlerweile umgedreht und kreiste mit ihrem Becken auf mir. Gehockt, gespreizt und dann wieder klatschend hart fickte sie mich ausdauernd durch. Bis ihre Bewegungen immer schneller wurden die dann in einem verkrampfenden Stillstand endeten. Dabei packte ihre Pussy meinen Schwanz noch fester! "Finito!", keuchte sie.:p
    Davon endgültig aufgegeilt sprang Brenda auf und setzte sich auf meine Zunge. Sie ging so heftig auf meinem Gesicht ab, dass ich manchmal akute Atemnot bekam! Tanja blies mich dem Höhepunkt entgegen und Brenda mühte sich auf meinem Gesicht ab um zu kommen. Als sie meinen Hinterkopf packt um mein Gesicht tief in sich zu ziehen, begann sie zu winseln und zu zucken.
    Das erkannte Tanja und keulte den Schaft mit der Eichel im Mund. Punktgenau explodierte Brenda mit lautem Geschrei, genau zu dem Zeitpunkt schoss ich in langen, heißen Schüben meine Sahne in Tanjas Boca. Fast hätte ich vor Ekstase Brenda in die Möse gebissen.:eek: Ein gewaltiger Abgang!:blasen:
    Mir lief Brendas Soße links und rechts am Gesicht runter. Tanja hatte auch gut mit meiner Leche zu tun. Die Menge des Spermas steigt bei mir direkt proportional zur aufgebauten Geilheit!:peinlich:
    Total abgekämpft und nass geschwitzt ließen sich beide Girls links und rechts neben mich fallen.
    Die eine kraule mir die Brust, die andere die Eier. So muss der Himmel sein!
    Die beiden sind ein echt gutes Team. Sie haben sich gut ergänzt und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Es kam nie zu unschönen Pausen oder Leerlauf. Eventuell haben sie sich besonders viel Mühe gegeben, weil dies mein erster Dreier war.;)
    Ich habe zwar keine Vergleichswerte, aber ich kann mir nur schwer vorstellen wie man das noch überbieten will! Für mich der perfekte Dreier!!!
    Aufgrund meines Raketentreibstoffes stand die Keule immer noch als wir uns erhoben und das Zimmer verließen. Tanja war erstaunt und fragte „no caputo?“
    „No caputo!“, antwortete ich. Das nahmen beide wohl zum Anlass mich in die Dusche zu begleiten. Aber nicht in die Gästedusche, sondern in die der Mädels. Dort wurde mir der Mantel entfernt und ich wurde unter die Dusche gestellt. Zuerst seiften mich beide schön ein und als alles wieder sauber war, wurde es wieder schmutzig. Brenda leckte mir von unten die Eier und Tanja verschlang den immer noch stark geschwollenen Riemen wieder bis zum Anschlag. Neben uns duschte sich mittlerweile Dulce ab und ich dachte erst, dass die auch gleich mitmacht. Sie ließ uns dann aber grinsend allein. Ich hätte nie geglaubt, dass so kurz nach dem Abspritzen überhaupt noch was möglich gewesen wäre. Jedoch gaben die beiden dermaßen Gas, dass es nicht mehr feierlich war. Als mir Brenda dann einen Finger in den Arsch steckte und mir die kleine Hafenrundfahrt verpasste, spritzte es aus mir heraus und landete auf Tanjas Titten. Viel war es nicht mehr, aber immerhin.;)
    Der Abgang war echt heftig! Hart an der körperlichen Schmerzgrenze. Aber außerordentlich geil!
    2x30430

    Tja, das war mein erster Dreier. Ob diesem ein weiterer folgen wird, ist fraglich. Da es schwierig wird das nochmal zu toppen. Und warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben.

    Fazit des Tages:
    Aller guten Dinge sind drei!
     
    BeyondAverage, mitanu, tatwaffe und 15 andere danken dafür.
  10. ChessStar

    ChessStar Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    317
    Dankeschöns:
    1.636
    #490 ChessStar, 17. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
    Honey mit Money

    Der Bericht wird sich regelrecht von alleine schreiben. Warum? Weil die Pfoten mit gutem Olivenöl eingerieben worden sind. Also, los geht’s und zwar geschmiert!

    Der Schalker meldete sich bei mir über Wart’s ab. Mit dem Besuch beim Sky wollte er jedoch nicht bis Samstag warten; also sind wir schon am Freitag hin. Was soll’s! Ob ich heute oder morgen ficke, spielt nicht im Geringsten eine Rolle - will ich meinen.

    Gegen frühen Abend trudelte ich ein. Schalke hielt sich gegen die Barzis recht wacker, obwohl ich mir sicher war, und es auch die ganze Zeit über in der Magengegend verspürte, dass da noch etwas kommen würde. Und so war es dann auch. Da hoben sich doch die roten Seppels ihren Endspurt bis 10 Minuten vor Schluss auf. So machen es die *piep* in solch hartumkämpften Spielen immer, damit man nicht mehr kontern kann. Pfff!!!

    Kontern konnten wir beide dafür aufm Zimmer. Ich hatte mir, die nur als hübsch zu bezeichnende, Brenda auserwählt. Sie ist eine rassige Latina mit Rundungen an den richtigen Stellen, d.h. mit gemachten C-Tittas, einem geil anzusehenden, vorstehend apfelrunden Knackarsch und einem Gesicht zum Verlieben. Joa, so würde ich sie beschreiben wollen - in ihrer Art vielleicht etwas zurückhaltender als die anderen 5 Latinas.

    Vor dem Zimmergang nochmal schnell aufm Pott - aber was für einen! Ohne Licht! Darum pinkelte ich beschämenderweise bei offenstehender Tür. Echt klasse! Später fragte mich der Schalker: „Du warst auf der Toilette bei den Duschen? Ich nehme immer die andere in der Nähe der Bar.“ Watt für ein Scout! Aber das will ich ihm nicht nachhalten. Schließlich ist der Gute schon ein wenig aus der Übung und wendet sich viel schöneren Dingen zu - z.B. den Fernreisen. Arsch! :D

    Nach kurzer Kennenlernphase auf der Couch und schönem public FO ging es aufs Zimmer. Dort wurde erstmal ordentlich im Stehen gefummelt, während sie mich mehrmals mit Honey betitelte. Irgendwann machte sie so ne komische Handbewegung, die mich stark an Money erinnerte. Hatte ich mich womöglich verhört gehabt? Jetzt fiel bei mir der Groschen. Sie meinte die ganze Zeit über Money. Man bezahlt also vorher. Muss einem doch gesagt werden!!! Mensch, dieser Scout macht mich fertig. :D

    Ok, sei es drum. Hilft ja alles nichts. Also Bademantel wieder angezogen und mit Hyperblitzlichtgeschwindigkeit Richtung Umkleide. Mit 6 G in den Bademantel gedrückt, an der nächsten Kreuzung links, danach wieder rechts abgebogen. Vorm Spind mit Vollbremsung haltgemacht, anschließend á la Chuck Norris zum Roundhousekick angesetzt und den Spind damit geöffnet. Einen Fuffi aus den Taschen gekramt und voll aus der Puste zurück zum Zimmer geschlichen. Scheiß Übergewicht! Ich sags euch.

    Als schließlich Honey mit Money wieder zurück war, ging die Brendashow weiter. Was folgte, war solide in ihrem Tun. Sie blies, ließ sich durchlecken und hielt in Doggy und Missio ordentlich dagegen. Lediglich das Stöhnen wirkte etwas künstlich, ohne dabei vollkommen die Realität zu verlassen wie im billigen Pornofilm. Nur Fingern war wohl nicht ihrs; da druckste sie sich vor.
    Summa summarum eine gute Portion Frau mit netten Attributen und befriedigendem Service. Das heißblütige Latinatemperamtent ließ sie jedoch leider vermissen, so dass mir ein Date mit ihr reichen wird.

    Nachdem wir beide unsere Nummern geschoben hatten, blieb noch reichlich Zeit zum Relaxen und Plaudern. Eine zweite Nummer schenkten wir uns, da für den nächsten Tag ein weiterer Clubbesuch fest eingeplant war.

    Was mir noch einfällt: Der Club zeichnet sich durch Animieren sowie dem Reifegrad der Damen aus. Daher wäre dieser Club ideal für unseren Freierauszubildenden. Sein allein hier oft bekundeter Fetisch für junge, tittenlose KF 32er Küken, stellt dementsprechend einen Kontrast zu dem hier eigentlich Gebotenen dar. Frauen fernab dieser Maße, dafür aber versaut und gut im Service, könnten dem Kollegen daher behilflich sein, erfolgreich seine Abschlussprüfung zu meistern. Ich denke der Ort der Abschlussprüfung steht fest.:daumenhoch:

    LG Chess
     
    pique, Agent Wutz, General und 15 andere danken dafür.
  11. Agent069

    Agent069 Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    218
    Dankeschöns:
    768
    Girlfriendsex mit der Pornolady

    Als ich so gegen 14:30 Uhr den Parkplatz des Sky erreichte, waren zwei weitere Autos da. Sehr gut, dachte ich mir, denn man will ja auch nicht der einzige Gast sein.

    Am Empfang Brenda. Nochmal sehr gut!

    Dann die Lage gepeilt. Anwesend waren:

    Brenda, Dulce, Tanja, Claudia und Dani. Letztere habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Sie bietet auch professionelle Massage an. Die Damen, vornehmlich Brenda, Dulce und Dani, mussten auch Empfang und Theke besetzen.

    Im Sky und überall sonst auf der Welt kann es einem ja passieren, dass man jemanden buchen will und hassunichtgesehen kommt ein anderer und wech isse. Da ich ebendiese Erfahrung heute mal auslassen wollte, bin ich also gleich mit


    Brenda


    aufs Zimmer. Wie oft ich sie schon gebucht habe, weiß ich nicht auf Anhieb, fünf oder sechs Mal mindestens. Diesmal war es ein richtiges Girlfriendzimmer, und das mit einer Frau, die aussieht wie eine Pornolady.

    Danach Pause. Mittlerweile waren so fünf bis sieben Kollegen anwesend. Erwähnen muss ich leider die Anwesenheit von zwei Kollegen, die eigentlich die ganze Zeit am Motzen waren: Wie, keine Osteuropäerinnen? Keine blonden Frauen? Und die Puffmutter, die ist auch nicht da? Und überhaupt, nur fünf Frauen bei 5 bis 7 Männern. Dann wollten sie zu zweit mit Brenda aufs Zimmer, die das aber ablehnte. Irgendwann gingen sie dann schwimmen. Jedem seins.

    Als die Zeit für mein zweites Zimmer gekommen war, hielt sich

    Dulce

    gerade an der Bar auf, die "Specialista Blasen". Leute, ich sag es auch: Die Frau ist natürlich keine 17 mehr, aber sie bläst einfach phantastisch. Natürlich nimmt sie "ihn" zwischendurch gern auch mal zwischen ihre Tetas. Beim Reiten bringt sie ihre Muskulatur zum Einsatz und macht ihre Holita richtig eng. Am Schluss holt sie sich dann die Lecce.

    Fazit: Trotz dünner AWL einen sehr schönen Nachmittag im Sky verbracht.
     
    General, Tomto, Pussierstengel und 7 andere danken dafür.
  12. GustavGanz

    GustavGanz Glücksbringer

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    115
    Dankeschöns:
    970
    Ort:
    D
    #492 GustavGanz, 23. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
    Ein ganzer Saunaclub (fast) für mich allein!

    Jedes Jahr, wenn's wärmer wird beginnt das immergleiche Spiel:
    "Was mach ich nur, wo fahr ich hin, wie heißt dies Jahr mein Urlaubsziel?"
    Ich fahr in den Schwarzwald. Vielleicht flieg ich nach Curacao.
    Ich glaub ich nehm' mein Rad und fahre damit nach Wuppertal.
    Den Alltag kann ich dort vergessen, gar nichts kann Mich stressen
    Unterm Sonnenschirm im Liegestuhl. "Leck, das ist Ja cool."
    Noch cooler wär's mit Pamela im Badeanzug aus Leder
    Ich schreib ein Brief an Clinton, der ist ja da der Chef:
    " Laß' tauschen, Alter, wir nehmen Pam und ihr Hildegard Knef "

    Pamela, in Kiel gibts auch 'nen Strand, ohoho
    Pamela, warum antwortest Du nie auf meine Briefe - Pamela-a-a
    (Lecker Fischbrät)​


    An einem freundlich Donnerstag um 11:15 Uhr an der Stammlocation vorgefahren und ein Auto auf dem Parkplatz entdeckt. Der Kollege kam mir dann auch gleich im Duschbereich entgegen und machte sich schon wieder vom Acker:eek:. Hatte wohl nur ein Direktticket gebucht.
    Mir wurde diesmal wieder eine Dame zum Duschen an die Seite gestellt und zwar

    Pamela

    Nach eigener Aussage kommt Pamela aus Spanien und ist seit 4 Tagen in Wuppertal. Sie begrüßte mich freundlich, beobachtete peinlich genau die Reinigung inklusive Mundwasser;) und begleitete mich dann zur Bar und dann gingen wir auf die Terrasse.
    Pamela hat kurze, braune Haare, die Figur ist durchaus noch knackig, die Auslage war gestern passend zum Oktoberfest mit einer Korsage hochgebunden, was bei ihr gar nicht nötig ist da die getunten C-Boobies nicht im geringsten hängen. Sie hat ein großflächiges Tattoo auf dem Rücken mit Namen und Girlanden und ein kleines an der Innenseite des Handgelenkes (einen spanischen Stier wie Kollege @MuchoLoco als Profilbild hat).
    Auf der Terrasse ein gutes Gespräch mit langsamem Übergang zum Geknutsche und einem (sehr kurzem) Anblasen, dann ab aufs Zimmer.
    Im Zimmer dann wiederum ein Küssen, untypisch fürs Sky aber ohne Rammelbammel, d.h. die Zunge blieb drin, die Lippen geschlossen (und ich hatte doch Mundwasser benutzt!:confused:). Das :blasen: war ganz ok, keine Offenbarung, dann sattelte sie auf, ritt so ca. eine Minute wobei ich mich schön an den Boobies festhalten konnte und war dann... müde. Sie brabbelte irgendwas auf Spanisch und legt sich hin und. Ich also in der Missio versucht mein Bestes zu geben aber die Stimmung war irgendwie weg. :peinlich:
    Hab sie gebeten mit Blasen zu beenden und was dann folgte hab ich allen ernstes noch nicht mal von der unerfahrensten Rumänin frisch vom Balkan erlebt. Sie machte einen Handjob in dem sie sich gefühlte drei Meter neben mich setzte, einen gaaanz langen Arm machte und anfing wild loszuschrubbeln. Dabei noch die Augen fest geschlossen und ein nicht gerade erfreutes Gesicht dabei. Also das Zimmer beendet (ja, ohne Abschluss).

    Fazit:

    :2stern: (von 10)

    FO: in Ordnung
    CL: nicht probiert
    GV: ohne Ausdauer
    Porno: 10 %
    GF6: 30 %
    Illusion / Nähe: 20 %
    WDF: 100 % (wenn sie noch da ist in 2 Monaten um zu schauen wie es sich entwickelt hat)
    Extras: keine gebucht und nicht gefragt
    Abrechnung: 50,- € / 30 Min.
    Kommunikation: viel spanisch, wenig englisch, wenig deutsch

    Sonstiges: Die zwei Sterne gibt es einmal für die durchaus ansprechende Optik, zum Zweiten für den AST bzw. das Verhalten nach dem Zimmer. Denn den ganzen tag kam sie trotz des grottenschlechten Zimmers zu mir und wir versuchten uns zu unterhalten und sie hat mir Spanisch beigebracht und ich ihr Deutsch oder wir kuschelten auf der Terrasse rum.
    Vielleicht wär das Zimmer als drittes Zimmer ganz anders gelaufen oder sie braucht vielleicht noch ne Woche um auf Betriebstemperatur zu kommen. Vielleicht sollte ich mal den spanischen Stier hinschicken;)

    So danach mal ein wenig umgeschaut und neben folgenden Chicas:

    Brenda, Dulce, Claudia, Tanja, Pamela und Dany (Massagen)

    ein paar Bauarbeiter entdeckt die einen Raum renovierten (den Sozialraum neben dem Buffet für die Insider). Die Bauarbeiter liefen auch die ganze Zeit fröhlich durchs Haus und hatten sichtlich Spaß an ihrem Arbeitsplatz.

    Nach ein bisschen chillen Zeit für Zimmer Nr. 2:

    Tanja

    An Tanja kann man ja eigentlich gar nicht vorbeigehen wenn sie sich lasziv auf einer Matratze vor einem rekelt und versucht ihren Bann auf die Männer wirken zu lassen.:sabber:
    Also hatte sie mich nach wenigen Sekunden und wir testeten mal wild auf der Matratze vor der alten Sauna und verlegten, was soll man so weit laufen das Treiben dann auch gleich in die Sauna. Zu Tanja ist ja eigentlich schon alles gesagt, die anatomischen Besonderheiten sind bekannt und Tanja hatte auch gestern wieder drei Ständer (ihr wisst es, zwei stahlharte Nippel und den schiefen Turm von Pisa als Clitoris:bg:) und war mir daher um zwei Ständer voraus. Aber auch mit meinem einzelnen ließ sich einiges anfangen. Blasen:blasen:, ficken in drei Stellungen:poppen:, Abschuss ins Mündchen. Kurz und knapp und sehr gut:daumenhoch:.

    Fazit:

    :5stern::2stern:

    FO: sehr gut
    CL: lecker und (ihr wisst es) der Fahnenmast ist wieder da
    GV: gut mit viel Ausdauer und Engagement
    Porno: 70 %
    GF6: 30 %
    Illusion / Nähe: 40 %
    WDF: 60 %
    Extras: keine gebucht und nicht gefragt
    Abrechnung: 30,- € / 30 Min.
    Kommunikation: viel spanisch, wenig englisch, wenig deutsch
    Sonstiges: Ich hab das Gefühl Tanja wird von Woche zu Woche routinierter, was war sie doch vor zwei, drei Monaten für ein scheues Reh;)

    Danach lange auf einer Liege gelegen und mich gesonnt. Auf der Terrasse wurde gegrillt und es gab dann Hühnchenfilets:chick: und Burger (Danke Marie) für mich und die Chicas (die Bauarbeiter sind vor dem Essen weg) denn zu dem Zeitpunkt waren immer noch keine anderen Gäste dort. Also fröhlich auf der Terrasse geschlemmt. Frisch gestärkt ging es dann in Rund drei mit

    Dulce

    Ich mag die Dulce ja, auch wenn sie schon etwas älter und sicher nicht mehr taufrisch ist, aber was sie macht kann sie einfach. Nach den letzten beiden Zimmern (Massage und Blasen, Dulce Specialista) vorher mal mit ihr besprochen das diesmal auch :fruitsex: gewünscht ist. Si mi amor!
    Also ab ins Zimmer und es begann zunächst mit einer wilden Knutschorgie (Gott sei Dank, das Mundwasser wirkt doch;) und es folgte ein Tittenfick der mit Dulces Riesen-Eutern aber auch wirklich Sinn macht. Zwischendurch kurz abgetaucht und ihre Pflaume auf Betriebstemperatur geleckt und sie dann aufsatteln lassen. Sie hat eine gute Muskulatur und kann dadurch gewisse normale altersbedingte Weitenprobleme gut ausgleichen, kurz gesagt, ist gut. Dann noch kurz im Doggy weitergemacht und Dulce dann doch mit ihrer unnachahmlichen Blastechnik beenden lassen.

    Fazit:

    :5stern::3stern:

    FO: nach meiner Ansicht immer noch ein Phänomen!:danke:
    CL: lecker, wird schnell feucht
    GV: sehr gut, gut trainierte Musklen
    Porno: 70 %
    GF6: 20 %
    Illusion / Nähe: 60 %
    WDF: 85 %
    Extras: keine gebucht und nicht gefragt
    Abrechnung: 30,- € / 30 Min.
    Kommunikation: viel spanisch, gutes deutsch
    Sonstiges: Für mich trotz des Alters eine der Top-Buchungen im Sky derzeit

    Danach hatte ich erstaunlicherweise noch ein Zeitfenster von 90 Minuten und überlegt mir wie ich dieses Füllen konnte. es kamen auch tatsächlich noch zwei andere Gäste vorbei.
    Also habe ich mich noch mit Dany bekanntgemacht und sie bietet wohl (nur?) professionelle Massagen an.

    Kostenpunkt 20,-€

    Ich hatte eh meinen Wellness und Faulenzertag und dachte mir warum nicht. Also die Massage genossen. Sie macht das wirklich sehr gut von Kopf bis Fuss und ausdauernd und gründlich. Fühle mich jetzt gerade beim Tippen immer noch entspannt. Gedauert hat die Massage ca. 45 Minuten. Für den Preis und das gebotene kein schlechtes Prei-/Leistungsverhältnis.

    Also wiederum ein für mich recht schöner Tag im Sky und irgendwie ist aufgrund der entspannten Stimmung die Enttäuschung des ersten Zimmers auch schnell verflogen. Erstaunlich wie die Gästezahlen variieren. Vor zwei Wochen Dienstags noch aus allen Nähten geplatzt und jetzt an einem Donnerstag (auch mit schönem Wetter) gar nichts los.

    Ich komme wieder!

    Und weil es so ein schöner Text ist hier noch die zweite Strophe als Abschluss:

    Wie oft hab ich ihr geschrieben, wie schön es hier sei
    Und wie vorteilhaft das Regenwetter für den Teint sei.
    Denn jobbte sie hier am Strand, kriegte sie keinen Sonnenbrand.
    Die Sonne ist's, die einem hier eher selten begegnet,
    Weil es die meiste Zeit vom Himmel aus vollen Kübeln regnet.
    Wir hätten daher Zeit, uns öfter zu besuchen und bei Kaffee
    Und bei Kuchen nach Muttermalen zu suchen.
    Als Antwort kam ein Telegramm darauf stand nur: " I Come ! "
    Ich fahre darauf zum Flughafen und will mein Babe Abholen,
    Die Hände feucht vor Sehnsucht, in der Hose Glühende Kohlen.
    Doch was ich seh, das macht mich schwach, ich ring nach Sauerstoff,
    Vor mir steht nicht Pamela, sondern David Haselhoff.
    Er grinst mich an, gibt mir nen' Kuß, ich werde Leichenblaß
    Erwacht aus meiner Sehnsucht frag ich ihn: " Was Soll denn das ? "
    Er sagt: " Ey Boy, she doesen't come, because she Is auf Rügen
    And läßt sich there another neues Implantat einpflügen.

    Pamela, in Kiel gibts auch 'nen Strand, ohoho
    Pamela, warum antwortest Du Nie auf meine Briefe.
    Pamela-a-a​


    https://www.youtube.com/watch?v=5LUmBEZlZqQ
     
    General, klappi, hullulu und 7 andere danken dafür.
  13. Butterfly

    Butterfly Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    294
    Dankeschöns:
    1.525
    #493 Butterfly, 23. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
    Das stimmt nicht ganz, Dany (Daniela) ist auch für normale Zimmer zu haben. Ich habe mit ihr früher auch nur Massagen gebucht, weil ihr Gesicht schon etwas älter aussieht (ich schätze sie auf Ü50, wie auch Dulce und Angela. Die Altersangaben sind teilweise echt ein Witz). Nun, sie wirkt nach ihrer überraschenden Rückkehr sehr erholt und frisch, also habe ich diesmal das Rundum-Wohlfühlprogramm gebucht, nämlich 30 Minuten Zimmer (50 bzw. 30 Euro) und anschließend die Massage für 20 Euro (die immer im TV-Raum stattfindet).

    Als sie sich auszieht, bin ich sehr positiv überrascht: Schöne, schlanke Beine mit glatter gebräunter Haut, makelloser Rücken, kleiner runder Po, leicht hängende Naturtitten (B-C), zierliche Figur, alles sehr ansehnlich. Ihr Körper wirkt viel jünger als der von Angela, beim Gesicht ist es eher andersrum. Im Bett bietet Daniela die skytypisch grundsolide Action mit intensiven Zungenküssen und pornomäßigen Gebläse. Es macht auch definitiv Spaß, mit ihr zu ficken, sie geht ordentlich ran und mit.

    Nach Absch(l)uss und Duschen dann der Wechsel ins Kino für Massage, die ist intensiv und gut, sehr zu empfehlen. Danach ist man(n) wirklich tiefentspannt!
     
    General, Agent069, 1907 und 3 andere danken dafür.
  14. General

    General Steht immer ..seinen Mann

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    997
    Häää - keine Zeit im Sky ?!?!

    Ort: Wuppertal - Sky
    Anzahl Gegner: 3
    Anzahl Schlachten: 3x 30 min


    Letzten Samstag enterte der General, voller Vorfreude, mal wieder das Sky.
    Neue und alte Gesichter da.
    Brenda, Dulce, Tanja, Pamela, Dany?, Claudia?

    Pamela (Betonung liegt auf dem "e") begleitete den General.
    Auf dem Sofa verhaltene Küsse, na, denkt der General, probieren wir's doch mal auf dem Zimmer. Vorsichtshalber nur 50 Euro übergeben.
    Pamela war bemüht, aber irgendwie kam (beim General) keine Stimmung auf.
    Zimmer war ok. - aber kein typisches Sky-Zimmer (Mann ist ja verwöhnt :rolleyes:).

    2.te Runde ging an Tanja.
    Der General wollte ihr 60 Euro (für 1 Std.) geben, sie kam aber mit 30 Euro zurück und sagte so was, dass nur wenig Ladies da wären, und Brenda, wohl Chef vom Dienst, nur 30 min erlaubt.... HÄ??? :bigmotz: So voll war es doch nicht ?!?!? Oder ob die Kameraden alle in der Schlacht waren?!?
    (als der General ankam, gesellte sich sein Gefährt zu nur 4 anderen)
    Na gut, Geld gespart, aber der General verbringt ja bekanntlich gerne mehr Zeit auf dem Zimmer... 60 min sollten es schon sein.
    So kam es auch, dass die Kanone des Generals, trotz Bemühungen des Gegners, nicht zum Abschuss kam.
    Jo, das war das erste mal mit Tanja, hat wirklich eine große Einfahrt, wie hier schon mehrfach geschrieben wurde.;)

    Dulce lief dem General über den Weg. Zuerst hatte er sie nicht erkannt. Die Haare sind anders.
    Hier folgte ein schönes Geknutsche mit Anblasen auf dem Sofa und ab ging's ins Zimmer.
    Auch hier wollte der General 60 Euro los werden. Aber auch Dulce verweigerte die Annahme mit vielen Sorrys, nur 6 Damen anwesend..... Aber nächste Woche soll's wieder besser werden, dann kommt Verstärkung aus dem Urlaub zurück.
    Also wieder nur 30 Euro losgeworden.
    Dulce's FO ist ja legendär... Reiter, Missio und (endlich) ein Abschuss mit FO innerhalb der 30 Min..... :blasen:

    Sorry, aber diesmal war es "nicht das Sky des Generals"....
    Hoffentlich, wenn die Verstärkung eintrifft, wird's wieder besser.

    Nach dem Essen fassen verlässt der General das Sky... auf dem Parkplatz nur 2 andere Autos.... und dann haben die Mädels keine 60 min Zeit für den General ?!?! Hääää???? :confused: :confused: :confused:

    gez. Der General
     
    mushroom, BeyondAverage, snoopies und 7 andere danken dafür.
  15. Agent069

    Agent069 Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    218
    Dankeschöns:
    768
    Jeder im Sky weiß jetzt, wie ich heiß

    Heute morgen hatte ich mich mit dem Klassenkameraden hullulu zu einem Besuch in der Luder-Lounge verabredet. In logistischer Hinsicht funktionierte alles bestens. Nur stellte sich heraus, dass hullulu voll und ganz mit seiner Favoritin Laura zu tun hatte. Bei mir hingegen stellte sich mehr und mehr das "What am I doing here?" - Gefühl ein. Nur zur Klarstellung, ich war schon öfter in der Luder-Lounge, aber eigentlich immer mit dem Ziel, mit Rosa aufs Zimmer zu gehen. Nun war Rosa heute nicht da. Ich hatte aber auch nicht vorher gefragt.

    Nach ca. zwei Stunden in der Lounge gab es so ca. drei Alternativen:

    1) Ich fahr nach Hause, tja, und was mach ich dann mit den Hormonen?

    2) Ich buch doch noch aus purer Verlegenheit irgendeine DL.

    3) Ich wechsle die Lokalitität und fahre ins Sky.

    Da ich mir den Treibstoff schon reingepfiffen hatte, entschied ich mich für die letztere Alternative.

    Angekommen im Sky war Dulce am Empfang. Das aktuelle Line-Up:

    Dulce, Claudia, Karina, Dany, Pamela, Vicky.

    In der Bar war der Platz neben Claudia frei. Na also. Noch Fragen?

    Nach heftigem Rumgeknutsche ausgiebiges Blasen. Dann in die 69 gewechselt. Einfach herrlich, sie zu lecken und dabei diesen prachtvollen Hintern in den Händen zu halten. Un culo fantastico! Dann ein ausgedehnter Cowgirl-Ritt, nach dem jetzt jeder im Sky weiß, wie ich heiß.


    8,5 von 10 Sternen.


    Nun war die Zeit gekommen, sich am Buffet zu stärken.

    Dann ein wenig Händchenhalten mit Karina. Dafür hat sie nichts berechnet.

    Dann mal raus aufs Sonnendeck. Komisch, warum war bei den angenehmen Temperaturen von 18 Grad niemand außer mir dort oben?

    Die Damen im Sky wissen ganz genau, wann man reif ist für das zweite Zimmer. Als ich Dulce über den Weg lief, bogen wir ab.

    Dulces Blastechnik ist einfach unbeschreiblich. Ich habe es aber nicht beim Blasen belassen, sondern sie auch noch reiten lassen. Aber sie scheint tatsächlich dermaßen sahnegeil zu sein, dass sie zum Abschluss das Gummi herunterzog um mir die Lecce herauszusaugen.

    Danach gab es noch eine Massage.

    Auch 8,5 von 10 Sternen; ich mag nicht sagen, dass eines der Zimmer besser war als das andere.

    Zum Schluss aus gegebenem Anlass noch zwei Weisheiten.

    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Wittgenstein)

    "Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter"- Ich weiß nicht, wer es gesagt hat, aber es war ein kluger Mann oder eine kluge Frau.

    In diesem Sinne!
     
    Tomto, gordiuk9, BeyondAverage und 10 andere danken dafür.
  16. fortebine

    fortebine Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    510
    Sky-Cielo-Himmel

    Endlich nochmal im "Himmel" von Wuppertal.

    Am Empfang Lingh, Eintritt 35, erste nummer 50, jede weitere 30.

    Anwesend: Vicki,Karina,Dulce,Claudia und Daniela.

    Buffet: Hähnchen in versch. Saucen, Spaghetti, Reis, Frikadelle, Gemüse, Brötchen, Aufschnitt, Kuchen. Hat einmal mehr gut geschmeckt.

    Angenehme Athmosphäre, durchweg ca 5-7 Herren anwesend.

    Zimmer:

    Vickie, der Engel aus Paraguay ist gut erholt zurück aus dem Urlaub und hat wieder abgeliefert. Viel kuschelei, küsserei und anblasen auf der Couch, auf dem Zimmer dies fortgesetzt. Sie lässt sich viel Zeit ohne direkt zum angriff überzugehen. Unfassbar schöner Körper und samtweiche Haut. Ein Gedicht. Ihr Fo ist wirklich klasse, variantenreich, mit Zungenschlag, EL und ansatzweise ZA. GVM gab es nur in der missio, sie ist recht eng, und es war schnell um mich geschehen, sodass ich sie dann per FT habe beenden lassen. Danach noch eine kleine Massage und zufrieden das Zimmer verlassen.


    Zweite Rückkehrerin Karina, pure Dom-Rep Erfahrung.
    Ebenfalls eine sichere bank. Fordernde, wilde ZK, auf der Couch schon der finger am Po beim Blowjob. Ihr ZA auf dem Zimmer sucht seinesgleichen. Ausgiebig und mega Gefühl. Habe es eine Weile genossen und sie dann mit Finger im Po, Zunge an den Eiern und wichsend am Schwanz beenden lassen. Pünktlich zum Schuss hat sie dann ihren Mund um mein Glied gestülpt. Geiler Abgang.

    Das Sky ist und bleibt eine Bank für mich. Super Sex, nette Damen, das Publikum ebenfalls angenehm.

    Vicki bleibt wohl bis Mitte November, Mia soll in den nächsten Tagen eintreffen. Angela wird ebenfalls zurückkehren.

    Klare Empfehlung für einen Besuch, wer sein Augenmerk auf den guten Sex legt beim Clubbesuch.:winkewinke:











    .
     
    BeyondAverage, General, Tomto und 6 andere danken dafür.
  17. General

    General Steht immer ..seinen Mann

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    997
    von der Dunklen Jahreszeit, der aufgehenden Sonne und vom Schlittenfahren

    Ort: Wuppertal - Sky
    Anzahl Gegner: 4
    Anzahl Schlachten: 2x 60 min, 1x 30 min


    Die dunkle Jahreszeit bricht ein - Zeit sich einen Lichtblick im Sky zu schaffen.
    Samstag Nachmittag auf den Parkplatz eingekehrt, nicht viel los.

    Karina hantierte an der Klingel, geht nicht richtig, ein Kollege vorher, kam wohl nicht rein und mußte anrufen. Also bleibt die Türe offen.
    Linn am Empfang, die übliche Schlachtfeldpauschale entrichtet und ab gings.

    Anwedend waren
    Dulce, Dany, Claudia, Karina UND welch ein Lichtblick - MIA und VICKY. Da geht ja direkt die Sonne auf. [​IMG]


    Dulce forderte die erste Runde.
    Nach der Sofaaktion gings ab ins Zimmer. Dulce, immer eine Bank - super FO, heute sehr anschmiegsam.
    Irgendwann rutschte Sie am General hoch und verpasste den General so was wie eine - hmm - Bauch- und Pussie-Schlittenfahrt..... sorry, weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, war aber richtig geil :D.
    Dann ging die Schlittfahrt in Misso weiter, irgendwann wurde die Kanone eingetütet und der General durfte auch hinein.
    Abschluss - und wie???? 60 min schon um?!? Ich sag doch - die Uhren, die auf dem Zimmer hängen müssen manipuliert sein..... :duckweg:

    Pause... Kaffee, Cola, Bier und was es sonst noch an Flüssignahrung gibt....

    Irgendwann setzte dich Claudia neben den General und verwöhnte ihn auf der Couch mit ZK und FO... und es dauerte nicht lange, bis des Generals Kanone schon wieder Einsatzbereitschaft anzeigte.
    Auf dem Weg ins Zimmer kamen wir an Dany vorbei und sie wurde ganz spontan vom General als Kriegsgefangene mit abgeführt. Kurze Nachfrage seitens Dany an Oberbefehlshaberin Linn, ob es ok wäre und ab gings in die Zelle.
    Uiiii, 2 von der Sorte. Der General ist überfordert (selber Schuld)
    [​IMG]
    Dany oben, Claudia unten, beide unten, beide oben, Claudia oben, Dany unten, Claudia wieder unten, Dany im 69, Dany unten, Claudia mit Facesitting (HILFE - Luft - ok, jeder Gefangene hat das Recht zur Gegenwehr). Claudia noch mit heißen ZKs und von Dany noch eine Fußmassage bekommen......
    Irgendwann waren die 30 min rum, ok ohne Abschuss (2te Runde ist immer schwer beim General), lag bestimmt nicht an den Gegnern - denn es war supergeil....

    Pause...

    Mia hinter der Theke. Für den General wirkt Mia ja irgendwie immer ein bischen kühl, zumindest so lange, bis mann (und sie) im Zimmer angekommen sind. Aber war man einmal mit Ihr auf dem Zimmer, dann ist es um einen geschehen und der LKS stellt sich ein....
    Mia setzt sich neben den General, hmmm.. - diese weichen Küsse, diese Zärtlichkeiten. Keine Frage nach Zimmer - der General wird einfach an die Hand genommen und abgeführt.....
    ZKs, Küssen, Körperküsse beiderseites. Schönes anblasen, der General wandert an Mias weichen Körper langsam, ganz langsam nach unten.
    Irgendwann in der Zone angekommen, lecken.... lecken... lecken.... Positionswechsel und weiter lecken bis es um Mia geschehen ist..... hmmm
    Der General geht in Misso-Stellung und darf die Kanone an Mia reiben..... eine herrliche Schlittenfahrt beginnt....
    Kanone eingehüllt, und weiter gings.....
    Beendet wurde mit ehrlicher Handarbeit und Zuge im Hals...... k.o. - Satz und Sieg.
    Zur Erholung bekam der General noch eine kleine Massage.
    Noch ein sehr netter AST (naja TALK ist vielleicht zuviel gesagt, der General kann ja leider kein Spanisch).

    Jetzt stand noch eine Kontrolle der Kombüse auf des Generals ToDo-Liste. Und was entdeckte der General da - Ihr glaubt es kaum - DEUTSCHE Hausmannskost:

    Roulade mit Salzkartoffel und Gemüse !!! [​IMG]

    Noch ein bisschen TALK mit Linn und ab ging's nach Hause.

    DAS war wieder das SKY, wie man es kennt und liebt - mit unvergleichlichen Schlachten !!!!


    gez. Der General :smoke1:
     
    Tomto, GustavGanz, snoopies und 6 andere danken dafür.
  18. General

    General Steht immer ..seinen Mann

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    997
    Ein Traum wird war....

    Ort: Wuppertal - Sky
    Anzahl Gegner: 3
    Anzahl Schlachten: 2x 60 min


    Überraschend ergab sich Donnerstag ein Zeitfenster... was tun? 2x in einer Woche ins Sky - ja warum eigentlich nicht ?!?

    Die Damen waren hoch erfreut, den General und sein "Bestes" wiederzusehen. Denn wir wissen ja alle, daß die nur unser BESTES wollen - aber das auf eine sehr angenehme und schöne Art. :duckweg:

    Dulce ging, nachdem der General ein Getränk bekommen hat, direkt auf Angriff.
    Ähnliches Zimmer wie ein paar Tage zuvor.... mit herrlichen Abgang.....

    Pause....

    Auf dem Weg zum Wintergarten, es war im Aquariumsgang....
    Mia und Vicky saßen da... Mia schnappte sich die Kanone des Generals und forderte den General auf, sich zu setzten.
    Taktisch klug setzte sie den General zwischen sich und Vicky, was Vicky natürlich als Aufforderung sah.

    Der General verliert den Glauben, dass diese beiden Mädels eine Schlacht mit ihm wollten.
    Also ab auf's Zimmer, aber der General muss zuerst seine Kriegskasse noch kurz auffüllen. Die beiden warteten brav im Saunazimmer auf die Rückkehr des Generals (hihi.... mal andersherum).
    120,00 Euros überreicht (60 Euro für 60 Min. und das für 2 Mädels) und ich sag Euch, es wurde sich vortrefflich um den General gekümmert, auch wenn der General total überfordert war und er diese Schlacht nicht gewinnen konnte.
    Wenn ich daran denke... Leute ich heirate beide - sorry für Euch.
    [​IMG]
    So genau weiß der General eigentlich nicht mehr, was ihm widerfahren ist, aber es war richtig geil.
    Die beiden waren überall - nur nicht "nirgens". Mal beide oben, mal beide unten. Dann wieder eine oben, eine unten....
    Das war mal ein Zimmer, von dem der General immer geträumt hat und eigentlich dachte, das bleibt ein ewiger Traum.
    [​IMG]


    gez. Der General :smoke1:
     
  19. Agent069

    Agent069 Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    218
    Dankeschöns:
    768
    #499 Agent069, 17. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
    Public Action im Sky

    Kurzfristig hatte ich mich heute mit dem Kollegen 1907 verabredet und war kurz nach elf vor Ort. Nur ein Auto auf dem Parkplatz. Sehr schön.

    Am Empfang Dulce.

    Kurz nach elf waren die Damen zum Teil noch mit der Morgentoilette beschäftigt. Nach der Säuberung meinerseits das Line-Up gecheckt:

    Dulce, Dany, Claudia, Shakira, Karina, Mia, Vicky, Nicole. So richtig neu war nur Nicole.

    Edit auf Wunsch des Kollegen Gozario: Wenn ich mich nicht irre, ist Nicole eine schwarz-asiatische Mischung, ca. 160 groß, Mitte zwanzig.

    Ich wartete ein wenig auf 1907. Das hätte ich besser nicht getan, denn es führte dazu, dass Claudia gleich schonmal weggebucht wurde. Als er dann eintraf, buchte ihm jemand die Shakira vor der Nase weg, wegen der er eigentlich gekommen war.

    Als Claudia wieder frei war, stellte sie mich den anderen wie einen alten Freund vor. Und dann ging es endlich zur Sache!

    Auf dem Zimmer lecken, blasen und beides gleichzeitig. Eigentlich hatte ich ja vor, sie heute mal so richtig nach Strich und Faden durchzunageln. Aber dazu kam es nicht, weil sie nach einer halben Stunde meinte, mir die Sahne heraussaugen zu sollen. Na warte! Beim nächsten Mal ...

    Kollege 1907 war dann auch von seinem Zimmer zurück, so dass wir uns gepflegt über Horaz, Sallust, Wittgenstein und Lao-Tse unterhielten.

    Als wir dann beide meinten, dass die Zeit für Zimmer Nr. 2 gekommen sei und den Barraum betraten, rief Claudia: "Dos hombres qui quiere ficken!", bevor sie im Zimmer verschwand.

    Kollege 1907 entschied sich dann für Karina.

    Als ich an der Bar saß, war es erst Nicole, die mich buchen wollte. Ihr und den anderen anwesenden Damen konnte ich aber begreiflich machen, dass es - mal wieder - Dulce werden sollte. Daran anschließend ein kleines Rätselraten:

    Steht er auf Ältere? (Tut er nicht)

    Mag er keine Negritas (Im Gegenteil, mi gustan mujeres negras. Wie viele schöne Zimmer ich schon mit Brenda, Joanna und Betty hatte).

    Mit Dulce war es geil wie immer. Sie weiß einfach, was Männer wollen, und sie ist versaut genug, es auch zu machen.

    Als wir fertig waren, schaute Dulce zur Tür kurz zur Tür hinaus und gab mir zu versehen, dass gerade Porno-Action mit Shakira im Gange sei.

    Nun, man hat sich ebendieses so vorzustellen, dass ein Handtuch auf dem Fußboden des Barraums ausgebreitet worden war. Auf dem Handtuch lag der Kollege, und Shakira war gerade am Reiten. Alles mit. Weiter hinten auf dem Sofa ritt Mia einen anderen Kollegen, bis sie dann in die Doggy wechselten. Dany und Nicole saßen an der Bar. Im Sessel saß noch jemand und beobachtete das Ganze.

    Eigentlich war ich vor ca. einem Jahr zum ersten Mal im Sky aufgeschlagen, weil ich gehört hatte, dass es dort Public Action geben würde. Also nicht nur Anblasen und dann aufs Zimmer, sondern echte Public Action. Tatsächlich erlebt hatte ich es aber bei meinen ca. 15 Besuchen noch nicht. Irgendwann ist eben immer das erste Mal.
     
  20. Lupo13

    Lupo13 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    83
    Dann ist es wohl an mir die 1.Bewertung zu dem Neuerwerb Nicole zu schreiben.
    Wie bereits richtig beschrieben, etwa 1,60m groß, schlank, in der Oberweite eher eine gute B-Klasse, ohne Tuning der Chirurgie, Popo eindeutig Latinatypus, lange glatte Haare, mit eindeutig negroider Nase, laut eigener Aussage aus Kuba, aber irgendwie scheint da bei den Vorfahren mal ein asiatischerEinschlag gewesen zu sein.
    Kurz und knapp, eine junge, hübsche Latina mit mit dunklem Teint, aber nicht so dunkel wie Betty & Co. Sprache natürlich nur Espanol. Süße, freundliche Art und immer am lächeln.

    Hat 2 anderen Besuchern im Gang schön angeblasen und dann ins Zimmer entführt
    Mich hat sie dann im Barraum auf eins der Sofas geführt und dann das übliche Skytypische anbändeln.
    In der Öffentlichkeit eher vorsichtige Küsse, ohne viel Zungeneinsatz, während ich ihre weichen Naturtitten streichelt, ihrerseits ein paar Kontrollgriffe an meiner Tatwaffe.
    Bevor es dann natürlich aufs Zimmer ging packte sie ihre freigelegt Brust wieder ein. Scheinbar doch noch etwas schüchtern in der Öffentlichkeit.
    Sind dann in das Zimmer am Pool,
    Dort dann gegenseitig fix entkleidet und ab aufs Schlachtfeld, dort deutlich intensivere Zungenküsse, die ihren Namen auch verdienen. Außer spanisch spricht sie offenbar keine andere Sprache, aber ihr französisch ist Spitzenklasse, inkl DT. Lecken läßt sie sich gerne, geht auch gut mit, aber fingern läßt sie sich(noch nicht ). Danach hat sie aufgesattelt und das Cowgirl in jeweils beide Richtungen gespielt.
    Insgesamt gute Performance auf solidem Skyniveau, hat das Zeug sich noch zu steigern, lassen wir sie mal noch paar Tage üben.

    Versteht mich nicht falsch, in fast jedem anderen Club wäre es ein Superzimmer gewesen, aber davor und danach war ich mit Karina und dann mit Shakira im Infight, und die spielen halt noch ne Liga höher.

    Eigentlich wollte ich ja mit Mia und/oder Vicky ne Runde drehen, aber die waren quasi im Dauereinsatz, aber is ja bald Party...

    Ich hoffe ich konnte euren berechtigten Wissensdurst etwas stillen, jetzt hilft euch nur selbst Nicole mal zu testen, also in diesem Sinne "Jugend forscht ".
     
    General, BeyondAverage, NRWNET und 9 andere danken dafür.