Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. gutelaune

    gutelaune Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    816
    die luder lounge

    guten tag zusammen,

    ich hatte mir den tag heute in der luder lounge gegönnt! etwas sauna, kühle getränke und abhängen auf der terasse war das geplante programm! sofern ein hübsches mädel verfügbar war, war das mit eingeplant.

    zu den mädels: ich habe ein grausames namensgedächtnis aber die ein oder andere stammbesetzung fehlte. urlaubsbedingt?? meggy nicht da, kami ebenfalls, von miena auch nix zu sehen, schade......dieses mädel hat es mir angetan und ich habe sie schon länger nicht mehr vor ort gesehen. :confused: ist sie nicht mehr dort oder liegt es am wochentag bzw. an der urlaubszeit? weiß jemand mehr?? bianca war ebenfalls nicht da. sollte es stimmen, dass die dort nicht mehr werkelt?? ein verlust, jedoch auffangbar. ihre freundliche art hat was gehabt.

    also habe ich heute mein saunaprogramm absolviert, in der sonne geschlummert usw.! zwei zimmer habe ich dann doch aufgesucht und zwar mit nadine (?) (stark tätowiert) klasse mädel, topp leistung wie bereits beim letzten mal....eine wiederholung ist fest eingeplant. volle punktzahl.
    das zweite zimmer ging dann mit isabella (??)! von der optik her sensationell akttraktiv, perfekter body, lange dunkle haare, ein süßes mal (leberfleck im gesicht).....das zimmer war dann aus meiner sicht her nicht so der bringer. für mich keine wiederholung aber wie ich es beobachtet habe, hat sie ihre gäste. lag wohl an der nicht vorhandenen sympathie?

    fazit: ein gelungener sonntag, ich komme gern wieder!:winkewinke:
    grüße
     
    albundy69, leckschlumpf, Schatz und 4 andere danken dafür.
  2. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Freitag ist LuLo- Tag


    Freitagmittag. Was gibt es da schöneres, als das Wochenende mit einem Treffen mit den Junx in der LuLo einzuleiten. :winkewinke: Freudig erwartete mich die Meute bereits zu einem frühem Zeitpunkt. Eines der letzten verfügbaren Brötchen wanderte in meinen Magen und es wurde natürlich erstmal ausgiebig geklönt. Ficken war erstmal zweitrangig, wobei ich das LineUp schon mal musterte.:D

    Anwesenheitsangaben wie immer ohne Gewähr auf Vollständigkeit: Tamara, Meggi, Justina, Kami, Rebecca, Katherina, Kassandra, Jasmin, Nana, Nadine, Roxana, Claudia, die andere Polin, eine mir unbekannte sehr hübsche zarte Rumänin.

    Die Kollegen wollten dann mit mir wetten, dass ich doch einen Zimmergang mache. :effe: Auf derartige Wetten lasse ich mich natürlich nicht ein. Es wurden nämlich 2 Zimmergänge.:duckweg:
    Einmal ziemlich bescheiden, einmal sehr gut.
    Da ich mir aktuell wieder neue Favoritinnen dort suchen kann, fing ich doch direkt mal an.

    Name. Kassandra
    Herkunft: Rumänien
    Alter: 25
    Größe: ?? ca. 160cm
    C-Cups
    Blondierte längere Haare

    Sie war nach eigenen Angaben wohl schonmal in der LuLo. War mir aber dort nicht aufgefallen. Ihr Aussehen wirkte irgendwie verrucht und malte mir gedanklich eine Sauigel- Nummer aus.
    Klarer Fall von optischer Täuschung.

    Das Couchprogramm schien war recht zurückhaltend. Ihre geöffneten Augen wanderten umher. So als ob sie sehen wollte, ob sie jemand beobachtet.

    Dann erstmal vergeblich ein freies Zimmer gesucht. Mein Dank gilt dann Justina, die unser Zimmer auch schon eingerichtet hatte. :p
    Man kann Kassandra nicht den Vorwurf machen, eine Leistungsverweigerin zu sein.

    Sie versucht charmant und nett zu sein. Sie küsst mit Zunge, sie leckt die Eier, sie mach FO, sie lässt sich lecken und auch fingern. Aber alles auf einem Level, mit dem ich nicht klar komme.
    Sprich, meine Erwartungen an eine Clubnummer wurden nur ansatzweise erfüllt. Dementsprechend gibt es auch keine Wiederholung für mich.

    Bezeichnet der Spruch der Kollegen: „Wolltest du nicht aufs Zimmer“ Mein ich war schon, löste Erstaunen aus. Mag sein, dass andere mit ihr besser klar kommen.
    Aus meiner Sicht keine Empfehlung.

    So konnte ich natürlich nicht ins Wochenende gehen und ich widmete mich anderen Frauen zu. Die für mich ebenfalls unbekannte Rumänin sah so süß aus. Mit ihrer Optik fällt sie auch im Aca Velbert auf. Letztendlich war sie dann aber besetzt.


    Nadine:

    Die ebenfalls recht sweet wirkende junge Lady ist mir ja schon öfter aufgefallen ohne das es zu einer Buchung kam. Mein Glück war es wohl, dass es diesmal obwohl Freitag die Urlaubszeit auch bei einigen Gästen wohl begonnen hatte.

    So konnte ich sie mehrfach in Ruhe betrachten. Und das gefiel mir wirklich gut. Ich fasste allen Mut zusammen :supi:, sprach sie an und bat sie nach hinten.

    Netter PST und eins vorab. Ich kann mich an ihr nicht satt knutschen. Himmlische Knutschlippen, dazu der samtweiche Körper. Leider habe ich nur 2 Hände. 4 wären besser. Ich konnte davon nicht genug bekommen. Egal was noch kommt, knutschen fummeln hätten mir in diesem Fall ausgereicht.

    Aber es kam noch besser. Sie weiß durchaus gekonnt, wie man Schwänze mittels oraler Behandlung zur ordentlichen Steifigkeit bringt. Und das auch vor dem Zimmer. Nach Entern des Zimmers macht sie sich nochmal frisch. Sehr schön.

    Auch im Zimmer beweist sie dann großartig schauspielerisches Talent. Sie stöhnt genau in den richtigen Momenten.
    Ihre technische Performance ist auch sehr gut. Erstmal 10 Minuten nur küssen und ihren weichen Alabasterkörper genossen. Einfach himmlisch. Wer war eigentlich nochmal Katie??? Keine Ahnung.
    Gepoppt leider nur im Missio und Doogy. Nächstes Mal muss ich unbedingt Reiter und Reiter reverse testen.
    Nach 45 Minuten war der Zauber leider schon vorbei.
    Aber die baldige Wiederholung ist gewiss.


    Fazit: Wie immer mit den Junx eine lustige Zeit verbracht. Trotz Beginn der Urlaubszeit ansprechendes LineUp. Daher auch deutlich weniger Gästezulauf als gewohnt. Vicky hatte wieder alle im Griff. :p

    Übrigens ist jetzt hinten eine neue Spielfläche.
    Einfach Stellwand davor und schon geht’s los. Und entgegen meiner Ankündigung kann ich voraussichtlich am Freitag doch wieder am Meet an Greet teilnehmen. Vlt auch als Meet and Greek, wenn Alex da ist.:)
     
    Martinez, albundy69, Superheb und 10 andere danken dafür.
  3. pornjoe

    pornjoe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    620
    Ankunft in der LL um 1045.
    Draußen glühte der Asphalt. Ich am schwitzen wie ein Otter. Drinnen angenehm kühl. Noch.
    Später auch dort schwülwarm. Lineup um die Zeit verhalten. Eher was für MILF Liebhaber und Qualitätsficker.
    Für mich als Optikfan eher schlecht.
    Egal, bin trotzdem fündig gworden. Katharina, sollte schon bekannt sein.
    Noch 29 Jahre, ca 165 und lange schwarze Haare. Niedliche A-Cubs. KF geht bei ihr mindestens bis 36. Eventuell mehr da sie in den letzten Monaten fraulicher geworden ist. Mehr sollte es nicht werden.
    Schönes Couchprogramm genossen mit ZK und nettes Anblasen. Dann ab aufs Zimmer. hatte nicht viel Zeit deshalb schnelle Nummer durchgezogen.
    Katharina ist eine Empfehlung wert und wird gut gebucht.
    Danach noch ein wenig entspannt und herumgelungert. Bis 1230 kamen noch ein paar leckere Häppchen zum vernaschen. Alexandria und Isabella. Letztere mit absolutem Traumbody.
    War ein schöner, leider zu kurzer Aufenthalt in der LL.
    Bis demnächst.

    Joe
     
    klappi und albundy69 danken dafür.
  4. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    Schwitzen in der Luder Lounge

    Auch gestern war die Luder Lounge wieder der Meeting Point am Freitag.....

    Einige nette Eisbären-Kollegen vor Ort...mit denen ich dann gemeinsam geschwitzt habe....

    Zwei der Kollegen waren echt ausgebucht... So ne Maus mit Namen Mathilda oder war es doch Melissa ??? machte die völlig rattig...Erst ne 2 Stunden-Nr., dann nochmals ne Stunden-Nr., bevor dann der dran kam, der sie mal so richtig ZENSUR wollte...lach, Die haben sich tatsächlich terminlich abgestimmt.... und waren nach Zimmergang immer ganz begeistert und zeitlich - mit verklärtem Blick - nicht ansprechbar...lach... Ich freute mich für die beiden... Begeisterung ist alles....;)

    Für mich war leider erst mal "tote Hose".......
    Bianka - mein Sonnenschein - ist nicht mehr in der Luder Lounge...
    Schade, mit ihr hatte nicht nur ich, sondern viele Kollegen schon sehr schöne Zimmer-Erinnerungen... Auch war sie immer für einen Spass zu haben... Wir haben viel gemeinsam gelacht... Ein wirkliche TOP-Girl hat die Luder Lounge verlassen :(
    Einen Ersatz sehe ich nicht...:eek:
    Hoffentlich kommt sie bald zurück....

    Meggi und Laura sind wohl in Urlaub....:confused::rolleyes::mad:
    Sarah ist auch noch nicht wieder vor Ort......
    Die Urlaubszeit schränkt das Mädelangebot - wie in anderen Clubs - deutlich ein....


    Ansonsten fand ich kein so richtiges Ziel....:peinlich:

    Fast wäre ich - nach 2 Brinkhoffs und einem Kakao - ohne Einsatz nach Hause gefahren....:eek::eek::eek::eek:

    Die Kumpels machten sich schon Sorgen.....:peinlich:

    Ein nettes neues Mädel mit Namen NICOLETTA hat dies aber nicht zugelassen....
    Sie stammt aus Ungarn, nach eigener Angabe 25 Jahre alt. Sehr hübsch, 36er, ca. 168 cm, A-B-Cups, sehr symphatisch, hübsches lachendes Gesicht, funkelnde schwarze Augen, spricht Deutsch.... War wohl schon mal in einem Club tätig und nun seit 4 Tagen Neustart in der Luder Lounge... War ein schönes Zimmer, Nicoletta kann sowohl geniessen als auch verwöhnen....:blasen::poppen::) Ich denke sie ist sehr ausbaufähig....
    Hoffe, sie bleibt im Club....sonst bekomme ich bald echt Probleme....

    Die schönste Bordell-Betreiberin Deutschlands (Name: Vicky) war leider nicht im Hause....und fehlte mir natürlich sehr.... :peinlich::p;)

    Thekenkraft Sibel weiss nun, dass ich ihr nicht nur ständig vor Ort unsittliche Angebote mache, sondern diese auch noch im Forum bestätige.... Sie hat mich aber nicht geschlagen....:)
    Ob ich wohl doch noch zum Einsatz komme???:p
     
  5. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.037
    Dankeschöns:
    4.276
    War letzte Woche zum Erstbesuch in der LL. Gefällt mir sehr. Man kann sich immer ein wenig zurückziehen, der teilweise überdachte Außenbereich ist ebenfalls gelungen. Aus meiner Sicht hervorzuheben sind die richtig gelungenen Duschen und die Kaffeemaschine, die auch Espresso und andere leckere Sachen zaubert.

    Und der Service meiner CDL an diesem Tag war richtig toll. Ich kenne Yasmin ja schon ne Ewigkeit und hab sie lange nicht gesehen. Um es kurz zu machen: wer dort ist und sie sich entgehen läßt, ist selber schuld. Ihr :blasen: und :poppen: ist nach wie vor richtig Klasse. Und sie ist sowieso ne tolle Frau. Keine 18 mehr und auch keine KF36 aber dafür einfach erfahren und neben dem Sex ne angenehme Gesprächspartnerin.

    Werde auf jeden Fall wieder dort aufschlagen.
     
    Martin.nemecky und moravia danken dafür.
  6. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Ein Freitag ohne Vicky

    Ja ja, den Lockruf der netten Kollegen folgend, trat ich trotz der Hitze und eigentlich ficktechnischer Unlust den Weg nach Wambel an. Einen der Kollegen habe ich kaum gesehen. Der meinte vorher zu mir "Ich zeige dir jetzt mal wie LKS richtig geht" :p

    Was mal gar nicht geht war die Tatsache, dass Vicky nicht anwesend war und sich durch Katharina vertreten ließ. So nicht. Wir sind schließlich alles Vickyaner. Freitag ohne Vicky ist wie Geburtstag ohne Torte.

    Die Zahl der anwesenden Damen war auch recht bescheiden. Allerdings 3 neue mit einer hübschen Ungarin , einer schlanken rothaarigen Rumänin und einer 23 jährigen Deutschen mit schicken Titten. Name leider vergessen. Sie machte einen sehr guten Eindruck. Sonst waren noch Reni, Melissa, Tanja, Kami, Jasmin, Nadine, Justina, Claudia, Erika und Claudias polnische Freundin anwesend.

    Die Wärme war erträglich. Die Klimageräte liefen auf Hochtouren. Was mir aufgefallen ist, zum Nachbarn hin ist ein neuer Zaum als Sichtschutz aufgebaut und der Platz hinter dem Parkplatz wird auch gerade in Schuss gebracht.

    Obwohl auch die Gästeanzahl eher weniger war, gab es Zimmerwartezeiten

    Die Kollegen waren alle fleißig. Ich dann auch.
    In der Vorwoche als für mich gut befunden, gab es eine Wiederholung mit Nadine.
    Diesmal fand ich es noch einen Tick besser. Es macht wirklich Spaß mit ihr.

    Einen anderen Kollegen konnte ich später mit einem guten Vorschlag über das Verlassen des Clubs einer bestimmten Dame aus Rumänien trösten.

    Sommerzeit ist auch Urlaubszeit der Mädels. Die 3 Neuen sind optisch eine Bereicherung. Bis zum ......
     
    moravia, thaigirllover, freedom und 6 andere danken dafür.
  7. score

    score Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    336
    LuLo: Nadine kann auch Porno inkl. Anal

    Ich hatte langen LuLo-Entzug, es wurde also mal wieder höchste Zeit. Zum Glück war es kein so heißer Tag wie letzten Samstag mit 40 Grad im Schatten, denn die Zimmer in der LuLo sind bekanntermaßen nicht klimatisiert. Einer der wenigen Schwachpunkte.

    Netter Empfang von Yvonne, ab unter die Dusche und dann habe ich Glück: Nadine steht gerade wie bestellt an der Bar. Sie sieht wie immer atemberaubend aus. Auch im Sommer aristokratisch helle Haut, auf der die vielen Tattoos supersexy rüberkommen.

    Auf dem Sofa werde ich wieder mit herrlichsten ZK überschüttet, die sie einfach unnachahmlich drauf hat. Theoretisch wäre das Anblasen bei ihr niemals nötig, weil mich ihre Art des Küssens allein jedes Mal schon so hart macht, dass ich gefühlt einen Homerun schlagen könnte. Aber natürlich lasse ich mir den Extra-Blowjob nicht nehmen: Tief, sanft, gefühlvoll – herrlich. Mit einer Latte geht es also aufs Zimmer und dort genauso geil weiter. Ich lege mich auf den Rücken und lasse sie erstmal machen.

    Intensive Küsse, Pussysliding und in der 69 schafft sie dann auch meinen geliebten Deep Throat. Ganz mühlelos klappt das offensichtlich nicht, denn in der 69 kann ich perfekt sehen, wie sie sich ein paar Mal verschluckt und sich dabei Muschi und Arsch zusammenziehen. Aber das ist es wert, denn ihr Deep Throat fühlt sich so gut an, dass ich jedes Mal eine Gänsehaut bekomme. Wahnsinnsgefühl.

    Nadines sanfte Art des Küssens und Oralsex verstellt ein bisschen die Sicht davor, dass sie auch für die etwas härtere Gangart zu haben ist. Das hat sie auch schon in Gesprächen durchblicken lassen. Bis jetzt hatte ich mit ihr immer die GF6-Variante, die mir total gut gefallen hat, aber dieses Mal steht mir der Sinn nach etwas mehr Porno: Jede Menge Analsex soll es sein.

    Ich stehe vor dem Bett, sie liegt auf dem Rücken, Arsch zu mir gewandt am Bettrand und sie hält ihre Beine fest. Trotz Gleitcreme ist aller Anfang schwer und sie hält mich mit ihren Füßen noch etwas auf Abstand, um nicht zu tief loszulegen. Nach einigen Stößen merkt sie aber anscheinend, dass es ihr gefällt, der „überraschte“ Gesichtsausdruck ist unbezahlbar :D. Auch ihre Nippel werden steinhart, ihre Füße halten mich nicht mehr auf Abstand und ihre Muschi, die man in dieser Stellung gut befingern kann, wird klatschnass. Nadine, wie sie Analsex genießt, ist ein Anblick für die Götter.

    Stellungswechsel, ich lege mich aufs Bett und werde mit zwei Varianten von Anal Cowgirl beglückt. Zuerst stellt sie ihre Füßchen aufs Bett und lehnt sich zurück, ganz im Geiste des Pornos, den ich zelebrieren möchte :). Nach einer Weile beugt sie sich nach vorn, natürlich ohne auszuloggen, und verteilt noch mehr Küsse. Wahrscheinlich hätte sie so noch weiter gemacht, aber nach einer guten halben Stunde Arschfickerei, möchte ich ihr doch eine Analpause gönnen.

    Ich lasse sie entspannt auf dem Rücken liegen und küsse mich über Hals, Brüste, Bauch und Schenkel hin zu ihrer kleinen Muschi. Während mir beim Analsex noch ein Orgasmus von ihr verwehrt blieb, schaffe ich es hier mit Lecken und unter sanfter Zuhilfenahme eines Fingers, sie zum Kommen zu bringen. Ich kenne sie aber gut genug, um zu wissen, dass das bei ihr immer auch ein bisschen tagesformabhängig ist. Das Glück war mir nicht immer zuteil :).

    Weiter geht es mit Anal, jetzt im klassischen Doggystyle und da dies die finale Stellung sein soll, steigere ich stetig das Tempo. Bestimmt fünf Minuten lässt sich Nadine klaglos hart und tief in den Arsch ficken, bevor sie einen Katzenbuckel macht und mich um Aufhören bittet. Mache ich natürlich sofort, will ja niemanden quälen.

    Gekommen bin aber noch nicht – was bietet sich also an, um eine so gute Pornonummer abzurunden? Natürlich Schlucken. Rund zweieinhalb Wochen hatte ich weder Sex gehabt, noch Hand an mich gelegt, dementsprechend wusste ich, dass diese Spermaladung enorm sein würde. Nadine erklärt sich trotz dieser Vorwarnung einverstanden :D. Die Entschädigung fällt mit 50 EUR extra ja auch sehr positiv aus.

    Ich setze mich auf den Stuhl, der passenderweise im Zimmer bereitsteht, sie kniet sich vor mich und fängt an zu blasen. Wieder so schön wie ganz am Anfang, keinerlei Hektik, um jetzt schnell das Zimmer zu beenden, stattdessen tief, sanft und gefühlvoll. Im Nachhinein betrachtet, hat sie den Orgasmus damit wahrscheinlich sogar noch intensiver gemacht als er eh schon gewesen wäre. Tatsächlich kann ich fühlen wie es ganz langsam in mir aufsteigt, während sie weiter sanft meinen Schwanz bläst, als wären wir gerade erst aufs Zimmer gegangen. Ich komme so hart und episch, dass ich mir den Kopf an der Wand hinter mir anschlage :)D) und das Sperma pumpt und pumpt und will nicht enden. Ich rechne schon halb damit, dass Nadine aufhören muss, zumal sie auch nicht sämtliche Schübe nacheinander schluckt, sondern erst alles in ihrem Mund sammelt. Dann ist mein Orgasmus „endlich“ vorüber. Nadine blickt nach unten. „Oje“, denke ich noch, „ob das so eine gute Idee war? Nicht, dass sie sich übergeben muss.“ Doch dann wirft sie den Kopf nach hinten, schluckt alles in einer einzigen Kraftanstrengung runter und streckt mir mit einem Grinsen die Zunge raus, zum Beweis, dass alles weg ist. Daraufhin muss ich auch lachen und bin froh, dass es anscheinend doch nicht so schlimm war, wie es im ersten Moment aussah. Jedenfalls war keinerlei Brechreiz zu erkennen.

    Sie nimmt einfach einen Schluck Wasser und chillt mit mir noch ein paar Minuten. Das ist auch bitter nötig, ich bin nicht sicher, ob ich direkt nach diesem Megaorgasmus den Weg zur Umkleide problemlos hätte absolvieren können.

    Kudos an Nadine, das war hart verdientes Geld. Für mich ein teurer Spaß mit zwei Stunden Sex (€160), Anal (50€) und Schlucken (€50), aber ich bereue nichts, an dieses Erlebnis werde ich mich lange erinnern.
     
    JimKirk, HereIam80, Martin.nemecky und 13 andere danken dafür.
  8. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.709
    Dankeschöns:
    13.930
    #648 moravia, 23. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015
    Luder Lounge oder "mein zweites Blue Note" im Pott

    Dienstag Früh, ich sitze im ICE nach Essen und lese mich nochmals durch das Forum hindurch. Luder Lounge oder Samya stehen heute alternativ für mich zur Auswahl. Nun, in Rodenkirchen öffnen sich die Pforten bekanntlicherweise erst um 11 Uhr, so dass ich die Übergangszeit am Bahnsteig des Essener HBF um 10:10 Uhr zu einem Anruf in "Wambel" nutze. Blitzschnell ist Vicky am anderen Ende der Leitung und meine Frage nach der polnischen Landsfrauenriege wird mit einem fast nicht endenden Wortschwall "..... Magda, Justyna, Claudia, Meggie, Renata ...." (ich habe glaub' keine vergessen) in einem Atemzug beantwortet. Mein Dank wurde in wenige Worte gefasst "...... ääh, prima, Danke, bis gleich ...".:)

    OK, gleich ist was anderes, aber so gegen 11:30 Uhr war ich dann vor Ort. Vicky blökte mir in ihrer locker flapsigen Art "Hallooo" entgegen und vergewisserte sich, dass ich ja schon 'mal da war - klar, ich weiß wo alles zu finden ist.:D Es war ein recht ruhiger Tag, immer wieder Gäste vor Ort, von denen aber die wenigsten ein längeres Zeitfenster zur Verfügung zu haben schienen. Mädelsseitig ein meines Erachtens sowohl optisch als auch zahlenmäßig formidables Line-up. Neben den Polinnen natürlich einige Rumäninnen, Alexa (die Griechin?), Jenny, Sarah, einige andere und später dann auch Tamara.:cool:

    Ich ließ mir alle Zeit der Welt, füllte unentwegt mein Wasserglas nach und unterhielt mich im Freiluftgehege mit DL und anderen Freiern. Klar, dabei ist mir Sarah mit ihrem fröhlichen Naturell, ihrer ungekünstelten Art und immer mit einem Spruch auf den Lippen sofort aufgefallen. Sie blabberte munter drauf los, erzählte von ihrer Vorgeschichte in der LuLo, der Zeit danach ..... ich fühlte mich irgendwie an meine alten Tage im Blue Note zu Düsseldorf-Rath erinnert, denn dort wurde man ja auch regelmäßig von den deutschen Frauen in "ihr" Familienleben miteinbezogen und erfuhr oft Begebenheiten, die mich heute noch zum Schmunzeln bringen und mich auf diese Zeit wehmütig zurückblicken lassen.;)

    Wie gesagt, ein insgesamt ruhiger Nachmittag, so dass sich die Mädels größtenteils eher langweilten, die Polinnen sich an Möhren verlustierten, Meggie und Justyna manchmal wie Katz' und Maus durch's Haus tollten und selbst Tamara, die ein wenig fertig war, später auf ihrem Sofa bäuchlings ein Nickerchen einlegte und dabei ihre Pussy unbewusst so lecker zwischen den Schenkelchen entgegenblitzte .....:D

    Meine erste Eroberung sollte Renata gewidmet sein, Ü30, die vom Zeremonienmeister des letztjährigen FC-Brimboriums zu Rodenkirchen im Juni bereits intensiv begutachtet wurde. Polin .... ja, auch Claudia mit ihrer sanften Oberweite oder ein Recall von Meggie hätten mich gereizt, aber Renata sollte es sein. Ich also in die polnische Frauengruppe eingedrungen und mit Renata auf gut Deutsch parliert. Schlabbrig Knutschen, diskretes Befummeln und schließlich die Frage, ob sie mich denn freilegen darf ..... gerne lasse ich mir die Couchaction gefallen, während Vicky, gerade etwas telefonisch zum Futtern bestellend, ihren Blcik auf uns richtet und nach dem Gespräch durch den Saal blökt, dass sie vor lauter Schwanzbehandlung sich auf die Bestellung gar nicht recht konzentrieren hätte können - ich liebe diese Puffmutter.:D

    Zimmer waren genug verfügbar, und was gibt es Schöneres, als mit einem Ständer durch den Saal zu marschieren und dem Gelächter der weiblichen Gäste sicher zu sein (P.S. ich war da gerade sozusagen Hahn im Korb bzw. der einzige Hurenbock im Saal). OK, den Service von Renata hat FK Bokkerrijder bereits gelobhudelt, allein in punkto "Hufe", und dafür haben wir ja beide was übrig, kann ich ihm nicht vollumfänglich zustimmen, denn da hatte ich subjektiv schon schönere Füsse und Zehen bearbeitet
    .:D OK, Klagen auf hohem Niveau, denn was kann man bei einer Frau wie Renata schon groß tadeln - nichts. Schon bevor es auf die Liegestatt ging haben wir uns im Stehen köstlich gegenseitig beglückt.

    Erfahrene Frauen wissen sich halt richtig gehen zu lassen. Krault man im Nacken und leckt an den Brüsten entlang, dann bekommt Mann bereits ein Feedback, dass zum Weitermachen animiert. Eine einladende Pussy lädt zum lingualen Spiel ein und Renata ist auch dem ein oder anderen Fingerchen gegenüber nicht abgeneigt. Ihren Mösensaft darf sie immer wieder selbst schmecken, denn Küssen kann sie ebenso prächtig wie meinen Priap bespielen. So soll ein Vorspiel sein, da schaut man nicht auf die Uhr, sondern lässt gegenseitig gewähren. Ihr FO ist geil, kein Handeinsatz, Eierlecken und Dammbearbeitung - himmlisch. Manchmal muss ich sie einbremsen, damit ich nicht vor dem Fick abschiesse.:blasen:

    Der rote Conti schmückt meinen Schwanz und als Renata dann plötzlich zum Lubrifikator greift und davon an ihre Muschi schmiert, bemerkt sie plötzlich selbst mit den Worten ".... kurwa, brauchen wir nicht, bin ja ganz nass ...." und wischt sich mit Zewa den Klibber wieder ab.;) Dass ich eine CDL durch's Lecken so verpeilen kann ...... naja, dem GV in Missio tat's dann keinen Abbruch - eine stille Geniesserin, die sich in allen Lagen wohl fühlt und mir bestätigt, mit ihr die richtige Wahl getroffen zu haben.:p

    Die Zeit vergeht, ich weiß, viele FK sind erstaunt, wie man in solch einem Club mehrers Stunden (bei mir waren das fast sieben bis zum Verlassen, verweilen kann. Ich kann das, und es war ja auch immer unterhaltsam, sei es in Unterhaltung mit dem ein oder anderen gesprächsfreudigen Gast, sei es im Kontakt mit den Mädels.:) Mal wieder an der Bar stehend kommt Tamara vorbei und findet die aktuelle Keksauswahl so was von prima - "Spritzgebäck" meint sie und stopft mir 'nen halben Keks ins Maul, während Sarah, die mit Tamara fast schon ein kongeniales Duo bildet, mit ihren strahlenden Augen die Bemerkung vom "... Wichsen auf den Keks ..." anbringt und dabei schelmisch grinst.

    Sarah, dieses spitzbübische Luder macht der LuLo buchstäblich alle Ehre. Über Stunden sind wir uns immer wieder begegnet und haben uns bequatscht uns amüsiert, Sarah hat mir regelmäßig laszive Blicke und Bemerkungen zugeworfen .... da saß sie dann plötzlich neben mir auf ihrem Sofa. Die folgende Action hat sich irgendwie logischerweise über den Nachmittag aufgebaut und Sarah kann so schön toll küssen und ...... als Tamara gerade aus ihren Träumen schräg gegenüber erwacht, erblickt sie durch ihr Fensterglasbinokel wie Sarah sich meines Schwanzes bedient .... ultrageil ... ich liebe öffentliches Vorspiel (übrigens, im FKK Mainhattan in Frankfurt verlangen die CDL dafür 50 Euro - gebenedeit sei der Ruhrpott, die Luder Lounge und nicht zuletzt die Kraft meiner Lenden).:D Sarah: "... jetzt gehen wir aber wacker auf's Zimmer ....", ".. wacker ..., das sagen wir so im Pott ...".:D Die Frau begeistert mich immer mehr.

    Wir entern die Brunftstube und knutschen munter weiter. Ehe wir auf's Bett gleiten warnt sie mich vor, dass sie keine 20-Minuten-Zimmer mache, worauf ich ihr entgegne, dass ich das sowieso nicht vorhabe, sofern sie nicht schon zu Beginn total Kacke wäre. Schön, wenn Freier und Hure sich einig sind.:cool: Sarah war ja bereits quasi zum Inventar der LuLo zugehörig, und wenn Frau wieder in den Kreis aufgenommen wird, dann weiß man auch als Gast, dass in der Vergangenheit nicht viel falsch gelaufen sein kann.;)

    Kurzum: variantenreiches und ultrageiles FO, proaktives DT ohne dass ich sie dazu aufgefordert hätte (bei meiner Größe nimmt Frau halt gern ein wenig mehr). ZK, Fingerspielchen, ich darf sie cunnilingual bearbeiten und sie lässt mich gewähren bis zum Point of No Return, obwohl sie schon dran war mit ihren Händen kurz davor mich wegzuschieben - Danke, dafür gab's dann noch eine extra Leckeinlage.:p Relaxknutschen, erneutes FO (ach, Fingern war ein Must) und Ablecken meiner Klöden und der anderen erogenen Sektoren. Nochmals in die seitliche 69 ..... so viel ungehemmten Spaß mit zwischengeschaltetem Gelaber hatte ich seit Laura im Blue Note nicht mehr.:)

    Der Klassiker aus der "London-Familie" entrollt sich geschmeidig über mein Genital und wir knuddeln uns einen.:poppen::D In Missio spiele ich mit Sarah - herrlich, wenn man mit dem Schwanz selbst bestimmt, wie die Spalte bearbeitet werden soll und dabei die Reaktionen der Frau beobachten kann und in den Augen lesen darf, ehe Sarah sich schließlich selbst holt, was sie braucht. Ihre Beine inzwischen über meinen Schultern entlanggestreckt, ihre Zehen zwischenzeitlich von mir beknabbert, rubbelt Sarah sich selbst und bevor es zu trocken wird, bin ich so nett und speichle ihr aus der Höhe ein wenig den Venushügel ein, während mein Schwanz in ihr kreist und sich in die Tiefen vorarbeitet und zurück bewegt ........... bevor es jetzt in der Lektüre ebenso schlüpfrig wird wie am Tatort ...... :D (übrigens, Sarah ist am morgigen Freitag nicht da).

    Ein gelungener Clubtag neigt sich für mich dem Ende zu. Der Weg in die LuLo hat sich auch beim zweiten Besuch gelohnt und es gibt dort an und für sich noch so viel zu entdecken, wenn es denn nicht so weit weg wäre für mich.:winkewinke:
     
    DonJuppy, JimKirk, hellbent und 28 andere danken dafür.
  9. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    Laura, der neue Fruehstuecksrenter, Wadenkrampf

    Die Anfahrt
    ex Dortmunder Hbf bin ich zufuss zur U Bahn Station Kamp Str. gegangen. Von dort fuht ich zur S Bahn Station Rueschebrinkstr..10 Min Fussweg und ich erreichte dir Luder Lounge.

    Der Empfang
    wie immer sehr freundlich begruesste mich Chefin Vicky. Ich zahlte 20 Eur Eintritt in der Happy Hour Zeit

    Neu fuer mich im Club
    Am hinteren Kaffeeautomaten ist jetzt ein Futonbett

    Das Line up
    ca 12 Clubdienstleistetinnen vor Ort. Einige von meinen Lieblingsludern wie Laura, Mina im Urlaub. Alexandra hatte frei.Dafuer neu in der Luder Lounge Laura ( ex Nebx) Kuenstlername in der Lulo vergessen.

    Mein Tag im Club

    Erstmal trank ich ganz in Ruhe eine Tasse Kaffee. Gukte mir die Girls an und so weiter. Nach den Kaffee gings auf der Terrasse und dort sass sie

    Kuenstlername in der Lulo unbekannt, ehemals skinny Laura vom Club Neby
    sie sieht super aus. Braungebrannt, leichte Veraenderung in der Frisur. Netter Smalltalk auf der Terrasse bei einer Zigarette. Laura wirkte sehr locker ( nicht so schuechtern ). So verabredeten wir uns zum poppen.
    Auf den Sofa
    ihrerseits ist sie sehr zaertlich. Ihr Face ist wunderbar. Knutschen und zaertliches streicheln. Auf den Zimmer innige Unarmungen, streicheln knutschen. Es folgte ein Blaskonzert. Aufgummiert und ein zaertlicher Ritt mit Kuessen. Ich mag das, ihr Laecheln, ihren Koerper. Wir wechselten die Position in die Doggy und ich spritzte ins Kondom. Saeuberung ihrerseits perfekt. Leider habe ich beim Kondomwurf ( eingehuellt in Zewa Wisch Weg ) den Muelleimer nicht getroffen. Habs dann per Dunking reingeworfen. Beide mussten wir lachen. 50 Eur fuer 30 min am Spind uebergeben,

    Die Pause
    ich werde Fruehstuecks Rentner
    Ich trank ein paar Flaschen Brinkhoffs. Dsnach ging ich zur hinteren Kaffeemaschine wo auch ein Fernseher ist. Ich schaltete um auf Tour de France. Dann machte ich den Fehler und legte mich aufs Bett und schlief eim. Dort schlief ich bis ca. 18 Uhr. Duschen, Zaehneputzen und zu

    Meggie aufs Sofa
    die dachte ich waere schon laengst gegangen. Nettes Gesporaech ueber meine Pause. Knutschen, streicheln und aufs Zimmer. Kurzes anblasen, Schlittenfahrt vom feinsten, ihre muschi gestreichelt ( nicht gefingert ). Ihrerseits gummiert sie auf, herrlicher Ritt, sie bricht ploetzlich ab. Schwanz rausgezogen da sie einen Wadenkrampf hat. Icvh habe ihr dann die Wade entkrampft. Stellungswechsel so dass ich den aktiveren Part uebernehme. Abwechselnd langsam und schnell, total geile Performace von Meggi.

    Die Verabschiedung
    mehr oder weniger schlich ich mich raus. Das lange Schlafen war mir doch peinlich.

    Fazit
    Club und Clubdienstleisterinnen sehr gut. Meine Leistung wuerde ich beim ficken mit gut bewerten aber fuer das Schlafen gibt es mangelhaft
     
    JimKirk, moravia, Martinez und 16 andere danken dafür.
  10. harz4

    harz4 Leckbrett

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    345
    Dankeschöns:
    1.324
    Wiedersehen in der Luder Lounge

    Am Freitag war mal wieder Stammtisch in der LL angesagt. Ich bin bereits so gegen 13:00 Uhr angekommen und wie immer freitags war der Parkplatz bereits gut gefüllt.
    Obolus bezahlt und ab in den Kontaktraum. Dort bereits von den Kollegen freundlichst begrüßt und erst einmal bei Kaffee und Kaltgetränken gequatscht.
    Ich denke an nicht böses und schaue nicht schlecht als ich Laura, sorry :winkewinke:in der LL, ex Neby auf einer der Couchen erblicke. Direkt innig begrüßt und meine Freude Ausdruck verliehen sie hier wiederzusehen.
    Man muss Wissen, das ich Laura bzw.Julia schon seit gut 3 Jahren kenne und wir bei Neby schon des Öfteren das Zimmer teilten.
    Erst aber akklimatisiert da ich heute ein relativ großes Zeitfenster hatte.
    So nach gut einer Stunde wurde ich aber doch ein wenig geil und es ergab sich die Gelegenheit Tamara zu buchen die ich bereits mehrfach auf meiner Liste hatte. Sie ist ja etwas eigen was die Auswahl ihrer Gäste angeht und nachdem ich mich Qualifiziert hatte erst einmal ein Blow Job:blasen: der Extraklasse auf dem Sofa. Man oh Man das kann sie perfekt. Selten so gut aufs Zimmer vorbereitet worden. Im Zimmer selber eine wirklich gute Performance mit allem Was das Herz begehrt.
    Danach weiter Unsinn gequatscht und erst mal einen Salat gegessen. Auch hier zeigt sich die überaus hohe Servicebereitschaft der LL bzw. von Vicky. Sie koordinierte mein Essen und ich war nicht nur wegen dieser Dienstleistung glücklich.
    Nach 1 bis 2 Saunagängen und nachdem sich die FK so langsam auf den nach Hause Weg verabschiedeten habe ich mich dann ganz Julia:herzeyes::herzeyes:gewidmet. Ich will hier nicht so sehr in Detail gehen aber wer sie kennt weiß, dass wenn sie einen guten Tag hat die Illusion kaum zu toppen ist. Sie vermittelt einem wirklich den Eindruck dass man der einzige Mann in Ihrem Leben ist.
    Ich liebe solch eine Illusion auch wenn ich weiß, dass diese nur Illusion ist. Aber was solls,für mich gehört Julia zu den TOP 3 DL in diesem Bereich.
    Anschließend schloss sich mein Zeitfenster und ich verabschiedete mich nach Hause.
    Fazit:
    Wie immer 2 tolle Zimmer in der LL und dies ist der Club wo mir persönlich die Auswahl richtig schwer fällt. Für alle die Lust haben diese Erfahrungen zu teilen laden wir herzlich zu unserer Freitagsrunde ein.
     
    JimKirk, moravia, thaigirllover und 11 andere danken dafür.
  11. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    Magda und Renata.

    Meine erste Nummer ging an Magda, hierzun brauche ich nichts weiter zu schreiben, da es sich um Wiederholungen meinerseits handeln würde.

    Also Ausschau gehalten nach einer "etwas älteren Frau" - und die sass nben mir auf der Couch. Als eine neue Frau kam, um sich bei Vicky vorzustellen, gingen alle Augen an die Empfangsklappe - habe verstaden, dass sie Spanierin sei die neue. Papiere waren in Ordnung - ich nutzte die Gelegenheit mit meiner Sofanachbarin ins gespräch zu kommen.

    Schnell rutschte sie auf meine Couch - und los ging die Knutscherei - und das Züngeln unsere beider Zungen.

    Wie es sich gehört wurde auch mein Freund französisch begrüßt - aber er wollte nichts von Renata wissen und richtete sich nicht auf. Ich wies Renata darauf hin, dass sie schon in die Trickkiste greifen müsse, um ihn zu überzeugen.

    Das klappte dann auch auf dem Zimmer. Volles Blasen war nicht möglich, meine Eichel war zu empfindlich - sie frage, was ie machen soll: Ich sagte, sie solle sich zwischen meine Beide knien und langsam züngeln. Das machte sie auch hervorragend, hoch und ruter, die Eier auch .... es wäre mir fast gekommen als sie an der Eichel und am Bändchen so rumzüngelte und die da - auf einmal war auch wieder Blasen möglich ...

    Nach 10 Minuten hätte ich schon kommen konnen, aber ich wollte dann doch ihre Muschi noch kosten.

    Das Lecken hat sie genossen, ein Blick zu ihr und ich stellte fest, dass sie die Augen geschlossen hielt - ich leckte sie nach allen Regeln der Leckkunst - über den Berg konnte ich sie aber nicht schubsen.

    Ich legte mich wieder neben sie - und wir knutschten - sie machte aber keine Anstalten, ihre Arbeit (also das Blasen) wieder aufzunehmen. Sie wollte offensichtlich über den Berg geschubst werden. Also war weiter knutschen angesagt, dabei hatte sie eine Hand an meinem Schwanz und abwechselnd an den Eiern, ich rieb mit der Hand ihre Muschi, sie wurde gefingert, und wurde immer nasser - ok, wenn sie es denn will: Handbetrieb.

    Knutschend und im Handbetrieb bei ihr ist das dann tatsächlich gelungen, sie zum Höhepunkt zu bringen (auch wenn jetzt wieder einige sagen: das sei gute Schauspielerei von ihr).

    Dnn machte sie weiter: Züngeln und Blasen, dabei die Eier fest in der Hand, bis er sich zum zweiten mal übergeben musste.

    30 Minuten zu 50 €.


    Ich fragte sie noch, ob sie immer "kommen" würde. Nein, sagte sie, manchmal wochenlang nicht, es dauere bei ihr eben längere Zeit, bis sie auf Touren ist (und so viel Zeit will wohl nicht jeder investieren, ich wollte meine Bemühungen ja auch schon abbrechen). Kaum zu glauben, dass sie vorher in einem Laufhaus gearbeitet haben soll, sie ist absolut clubbtauglich.

    Montags habe sie frei, meinte sie zu Schluss.


    Germanicus
     
    Superheb, tonys, klappi und 4 andere danken dafür.
  12. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    Bei meinem Bericht bleibt noch hinzuzufügen:

    Es waren rund 15 Damen am Start (in der Zeit von 10.30 bis13.30 Uhr), die Herrenzahl war zurückhaltend, max. 6 Herren gleichzeitig (gegen 13.30 wurden es aber mehr, da die Happy-Hour sich dem Ende zuneigte).
     
  13. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    die Zarte und die Harte

    der Empfang
    diesmal machte mir eine nackte Cdl die Tuer auf. Ich gab ihr 20 Eur Eintritt. Chefin Vicky begruesste mich nach der Dusche.

    ca 14 Cdls vor Ort die nach und nach eintreffen. Bekannte Gesichter fuer mich Alexandra, Isabella, Meggi dazu noch ca 4 - 5 Girls die in mein Beuteschema fallen. Julia ( dex Laura Neby ) hatte heute frei

    Umbauten gab es nicht. Der Tisch auf der Terrasse fasziniert mich ja. Scheint stabil zu sein. Heute wurde aber ein anderer sexueller Wunsch zu 10o % umgesetzt.

    Alexandra Griechenland, Optikracher, fuer mich neu offene Haare mit blonden Extensions, sieht Hammer aus
    wir sprachen kurz ueber meinen sexuellen Wunsch. Ihrerseits sagte sie und beruhigte Sie mich Zimmergang 2 wird sie es schon machen. Zimmgergang 2 auf meinen Wunsch da ich Zimmer 1 fast immer schnell spritze. So gab es Zungenkuesse, streicheln und ein zaertliches blasen. Auf den Zimmer folgte ein Superritt, viele Zaertlickeiten und ein zaertliches blasen. Alles super wie immer. Abgespritzt ins Kondom. Kurzer Small Talk ueber Griechenland.

    Die Pause
    Chefin Vicky teilte ihre Hamburger mit mir. Wie sagte sie: Du brauchst Kraft. Auch trank ich eine Flasche Bier. Anstonsten verbrachte ich die Zeit auf der Terrasse. Ich war sehr nervoes.

    nach Alexandras Sofa gegangen dass ich noch Mundhygienie betreibe und dann gehts los
    Auf den Sofa ( Meggie laechelte mich an ) ... zu Alexandra:

    Alexandras kuessen und das anblasen war haerter,schnell ging es aufs Zimmer. Auf den Zimmer fesselte sie meine Haende ( nicht stramm ). Mit streicheln war es vorbei. Sie stimulierte neine Brustwarzen, danach vergewaltige ihre Zunge meine Zunge, dieses ging abwechselnd mit harten blasen, ab und zu gab sie mir eine Backpfeife. Auch drueckte sie mir den Kieferknochen so stark ein dass meine Wanderzaehne wieder an der richtigen Stelle sitzen. Ich umarmte sie mit gefesselten Haenden und wir vergewltigten unsere Zungen.( oder besser gesagt siue mene ) Ich befreite mich von den Fesseln und knetete ihre Titten. Danach wollte ich wieder gefesselt werden. Ihrerseits rieb Alexandra ihre Titten an meinen Schwanz und wieder gabs ne Backofeife. Total geil. Endlich ficken. Sie gummierte auf und ritt los wie der Teufel. Ploetzlich hoerte sie auf und sagte ich soll sie ficken. Sie feuerte mich an ( ab und zu natuerlich auch eine Backpfeife ). Ich powerte mich voellig aus und spritzte ins Kondom. Sie schwitzte und es war glaube ich nur geil fuer uns beide.Wir quatschen noch ueber meine Wuensche, ihrerseits gab sie mir noch weitere Alnernativen. War ein Hammerzimmer und muss wiederholt werden. Mussten beide lachen als ich sagte die Backpfeifen koennten ruihg ein bisschen haerter sein. Perfekt meinen sexuellen Wunsch umgesetzt.

    Danach gammelte ich noch ein bisschen im Club rum.

    Fazit: Muss wiederholt werden. Leichte Schmerzen und Sex rocken.
     
    Superheb, jb48, thaigirllover und 14 andere danken dafür.
  14. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    Vorsicht beim Stuhlgang.

    --------------------------------------------------------------------------------

    und noch ein Nachtrag zu meinem Zusammentreffen mit Magda:
    Wir waren in dem Raum neben der Saune, in dem der Behandlungsstuhl steht.

    Ich habe mich dort drauf gesetzt, das Kopfteil nach hinten, sehr bequem.
    Habe mich dot erst mal streichel lassen, die Augen geschlossen, dann wurde leicht geblasen ... leicht gekrault, aber ich wollte ja mehr sehen Magda rutschte auch näher, kam näher, ich wollte natürlich ihre Brüste streicheln und ihre Muschi, die schon ganz schön feucht war ... Irgendwie legte sie ein Bein über mein Bein - da knallte der Stuhl den Boden - wir beide hinterher.

    Verletzt wurde niemand, es kam aber auch kein Schwanz, um eventuelle Erste Hilfe zu leisten. Laut genug war der Knall beim Umfallen des Stuhles.

    Also Vorsicht beim Stuhlgang

    G.
     
    Agent Wutz, thaigirllover, freedom und 3 andere danken dafür.
  15. tombombadil

    tombombadil Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    8
    Firstclass GF6 mit Laura und Meggi

    Hi!
    Bisher habe ich nur von den Beiträgen hier profitiert, doch nun muss ich auch mal einen Beitrag abliefern. Ist schon ein paar Tage her, aber die Erinnerung ist immernoch sehr präsent. Zunächst fiel mir im aussenbereich ein zartes, rehäugiges Geschöpf auf. Später im Thekenraum erkannte ich Sie erst wieder, Hey das ist ja Laura mit den viel so großen Brüsten(;)). Hin aufs Sofa. Konversation kann ich mich gar nicht mehr so dran erinnern. Zunge in den Hals, Lippen über den kleinen Lord und ab aufs Zimmer. Da gab's dann Alles was ich so mag, tiefe Zungenküsse, Tittenfick, und das zarte Geschöpf hochheben und im Stehen Hämmern. Dann wieder aufs Bett legen und in Missio abschießen. Dabei schmachtet Sie mich so an, dass Sie mich stark an Selma Hayek erinnert. Damit war dann endgültig Feierabend.

    Anschließend ausreichend Pause gemacht. Wer ist den eigentlich das Mädel, das mich an Sophie Schütt in Brünett erinnert?

    Meggie war dann meine nächste Wahl. Auch zierlich, fester B-Cup, große Lippen, die ausgiebigst in 69er geleckt wurden. Sie revanchierte sich mit ausgiebigem Reiben ihrer Lippen am kleinen Lord bis Sie dann endlich rittlings einlochte. Auch Sie lässt sich wunderbar im Stehen hebend Hämmern. Finde ich nur geil. Tiefe Zungenküsse ließen mich dann schnell zum Ende kommen.

    Fazit: Super Service, super Mädels in der LuderLounge!

    Cu, TomBombadil, der sehr zufrieden war
     
    thaigirllover, moravia, Schatz und 5 andere danken dafür.
  16. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.709
    Dankeschöns:
    13.930
    #656 moravia, 7. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2015
    Luder Lounge .... oder .... "Wir lieben guten Sex"

    Es gibt Lebensmittelketten, bei denen die Mitarbeiter im TV Spot dafür gerade stehen, dass sie "... gute Lebensmittel lieben ...". Zu DO-Wambel gibt es ein pott'sches Kleinod des P6, in dem die CDL diese Devise mit einer ähnlichen, allerdings lasziven Interpretation, mit Leben zu füllen wissen und dies auch zur sichtlichen Freude der Gäste tun.:)

    So auch an diesem Donnerstag, als ich die Gelegenheit nutzte, mich erneut bei Vicky blicken zu lassen. Um 11 Uhr eingetroffen war ich überrascht angesichts der bereits guten Besetzung der Couches. Renée, meine bulgarische Ersterfahrung von vor acht Wochen, war ebenso da wie die polnische Riege um Magda, Meggie, Klaudia und Renata. Die rumänische Familienbande um Isabella, allesamt mit perfekten Cups ausgestattet, gab sich ein Stelldichein, mein kleiner "Kumpel" Tamara, MILF Jenny aus Thailand, Stella aus Litauen und noch das ein oder andere Mädel ..... ich kann mir nicht alle Namen merken.;)

    Wohlwissend, dass man sich im "Deutschen Schutzgebiet" (à propos deutsch - ich habe noch zwei nette Franzosen kennengelernt, die aktuell eine mehrtägige Clubtour durch Deutschland absolvieren) an den Mädels und nicht am Essen zu laben hat, habe ich vorsorglich die Umsteigezeit am HBF Duisburg genutzt, um dort ein Frikadellenbrötchen zu erwerben, damit ich beim späteren "Werben" und den Séancen keinen Hungerast bekommen sollte (Weber's Rippchenhaus macht ja erst um 11 Uhr auf).:D

    Dennoch ließ ich es ruhig angehen, ehe ich mich dazu entschloß, erneut Meggie Gesellschaft zu leisten, während Klaudia neben dran gerade einen päkemenatalen Blowjob zum Besten gab.;) Ich finde Meggie toll, sie hat so ein wenig was von meiner ehemaligen virtuellen CEF Ewa aus dem Blue Note. Mit ihr kann ich ein wenig Polnisch üben und dabei rumalbern. Sich leicht reserviert geben und gleichzeitig bereit alles zu geben - das ist wohl ihr Credo.
    In Ermangelung eines freien Zimmers mit Aussicht bzw. Fenster zum Lüften, entern wir die "Rudelbumslounge" neben der Waschküche. Schade, denn irgendwie fällt mir gerade ein, dass ich mir mit Meggie auch sehr gut eine Sitzung im "Liebesschaukelsalon" vorstellen könnte.:cool:

    Nun, nachdem die Liegestatt bereitet ist, lässt Meggie das sie einengende Handtuch fallen und entledigt sich der "buty spilki", diesem für polnische Schuhgeschäfte typischem Modell fersenfreier Opentoestilettos - brrrhhh.:p Vor dem Vorspiel ist Meggie an den Füssen ja noch nicht so recht bespielbar, aber mit dem Aufbau der Erregungskurve kann ich im weiteren Verlauf auch "Hufen und Klauen" ausgiebig würdigen (ich weiß, außer FK Bokkerijder versteht das hier eh kaum jemand - ok, was Schuhe angeht kann der "Mick Jagger vom Samya" noch mitreden:D).

    Mit Meggie haben wir beide, mein Gemächt und ich, einfach mächtig Spaß. Ich sollte mir beim nächsten mal noch was zum Schreiben mitnehmen, damit ich die polnischen Vokabeln, die nicht in Huebers' Grundwortschatz zu finden sind (und der hat 6000 Wörter), niederschreiben kann. "... Meggie .... was heißt Ficken auf Polnisch ...." oder "mam laskotki" (kitzelig sein; sprich: waschkotki).:) Wie schon beim vorletzten Besuch so war die gestrige Stunde einmal mehr eine geniale Synthese aus GF6 und perfekter Hure (bitte jetzt keine Diskussion darüber losbrechen, dass auch der genannte GF6 hiesige Hurenarbeit ist - wir müssen hier nicht differenzieren). Immer wieder gern.

    Selbst Renata erinnerte sich noch an meinen Namen und fragte mich, wann denn der Zug nach Frankfurt zurückfahren würde.:cool: Nette Gespräche mit einem mir unbekannten FK, der sich aber an meine Berichte erinnerte, als auch anderen Gästen und Mädels rundeten den Nachmittag ab. Der Gästestrom war heuer ganz erfreulich aus dem Blickwinkel der holden Weiblichkeit, so dass mancher Körper sich bei den dämpfigen Witterungsbedingungen neben Schweiß auch anderer Füssigkeiten entledigen sollte.;)

    Meine zweite und finale Session des Tages (ja, bei 30 Euro für 'nen Quickie könnte man auch mal schnell irgendeine schnelle Nummer dazwischen schieben, und das werde ich sicher in Zukunft in Erwägung ziehen, damit ich solch ein geniales Zimmer wie mit Meggie noch länger geniessen kann) war dann, vielleicht sogar für mich selbst überraschend, mit Jenny. Jetzt wird der ein oder andere milde lächelnd anmerken, dass man wegen einer thailändischen MILF in den 40ern+ nicht unbedingt nach Dortmund fahren muss. Ich muss aber sagen, dass Thais inzwischen in und um Frankfurt kaum mehr anzutreffen sind. Außerdem hatten wir uns vorab schon hier und da ein wenig unterhalten. Und letztlich mache ich eine Session nicht nur von Körbchengrößen, kleinen Popöchen oder sonstigen Äußerlichkeiten abhängig. "... gut figga muss' se ..." ist das Leitmotiv eines Bekannten aus der Frankfurter Clubszene - und nciht nur diesen Aspekt weiß Jenny formidabel zu erfüllen. In ihrem eigenen, halböffentlichen Quartier machten wir es uns hinter dem vorgezogenen Paravent gemütlich, als gerade ein Gast schräg gegenüber von Adelina wie selbstverständlich gefragt wird, ob denn ihr Blowjob ok wäre - Kundenorientierung pur.

    Jenny hat alles drauf, was eine gute CDL ausmacht. Knutschen mit ZK, eine schier unerschöpfliche Hingabe beim Bearbeiten der Klöden und deren Umgebung, eine Prostatamassage mit Schutz ...... :blasen: - heißa, sie weiß sehr wohl was sie da macht, lässt sich auch sehr gern verwöhnen und das Ficken ist ein Mehrstellungskampf, den manch eine Junghure im FKK Mainhattan zu geben gar nicht mehr bereit ist, weil das doch viel zu viel Arbeit macht. Im Doggy schieße ich letztlich mein Sperma in den Gummi.:poppen: Nach so vielen Jahren mal wieder ein Länderpunkt für Thailand.:)

    Der Nachmittag neigte sich dem Ende zu .... und sollte ich 'mal wieder in die LuLo kommen, dann gilt es sicher noch die ein oder andere Maid näher kennenzulernen.:winkewinke:
     
    Agent Wutz, Pornozunge, nickme und 15 andere danken dafür.
  17. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Immer wieder Freitags......in Wambel :D

    Es wurde Zeit den Jungs mal wieder guten Tag zu sagen.


    LineUp: Urlaubsbedingt etwas ausgedünnt. 16 Frauen waren es. Ich versuche mich mal. Tanja, Jasmin, Bea, Melissa, Renne, Meggie, Claudia, Renata, Stella, Isabella, die Freundin von Tamara (Namen kann ich mir nicht merken), der rothaarige rumänische Optikhappen, Fernanda, Julia und noch ein neue Rumänin. Dame 16 ist mir leider entfallen.:peinlich:
    Isabella, Julia und die rothaarige Rumänin sehen schon recht geil aus.

    Theke: Vicky, später Oma. :p

    Gäste: Doch recht voll, aber noch im Rahmen des Erlaubten. Trotzdem Zimmerwartezeiten. Darunter doch einige Bekannte.

    Ich quatschte erstmal mit den mir bekannten LuLo-Stammis und verdrückte dabei ein Pils. Dann erschein auch unser Liebeskaspar auf der Bühne.:D Zur Belustigung der anwesenden Schar einige dumme Sprüche in seine Richtung. Das störte ihn aber nicht wirklich, so dass er sich mit seiner Herzensdame zu einem erneutem tete a tete begab. :rolleyes:
    Mit einen Bezieher staatlicher Leistungen gab ein einen gemeinsamen Saunagang und diverse Lästereien.

    Wie immer vergesse ich darüber die Zeit. Träumte von der einer ehemaligen LuLo Dame namens Svetlana :sabber: und wurde dadurch automatisch geil. Somit betrachtete ich die anwesenden Damen für eine mögliche Zimmerzeit. Isabella und die rothaarige Rumänin sind ja schon verdammt attraktiv, aber mir war nach etwas härteren Nummer zu Mute. Kuscheln wollte ich nicht.

    Tanja erschien mir dafür exakt die richtige Wahl. Tja, dann war wieder einer schneller.

    Mein Weg führte mich dann zu Stella:

    Zuvor in Aplerbeck, werkelt sie seit der letzten Fete werkelt in der LuLo.
    Sie war mir auf der Feier schon positiv aufgefallen. Verpasste dort aber den richtigen Zeitpunkt der Buchung. Denn sie hatte damals einen Megadurst, den sie mit allerlei alkoholischen Getränken stillte.:prost: Das führte dann leider ab dem Nachmittag zu einem Totalausfall und sie erholte sich auf der Terrasse schlafend davon.
    Abends war sie dann nur tanzend anwesend.
    Sie wirkt auf mich wie ein verruchtes, leicht devotes Luder. Genau darauf hatte ich jetzt Bock.;)

    Gequatscht hatten wir ja schon früher mal. Also direkt Zungen verknoten und abgreifen ihrer Möpse, Po und Muschi auf der Couch. Sie revanchiert sich mit gekonntem FO und EL, komplett ohne Handeinsatz. Wild schmatzend sauge ich an ihren Nippeln, die auch schon deutlich rausgearbeitet waren. Nochmals tiefes Blasen, wobei bis DT fehlt noch ein Stück und dann aufs Zimmer.

    Ventilator angestellt und dann ab die Post.

    Beim Ausbreiten des Lakens bückt sich Stella leicht. Ein schöner Anblick. Ich trete hinter sie und reibe mein Ding an ihrem Po und ihrer Pussi.
    Drehe sie zu mir und wild knutschend werfe ich sie auf das Bett.
    Weiter ging es mit einer tollen Leckeinlage ihrerseits vom Oberkörper bis zum Schaft.

    Ich haue ihr mal vorsichtig auf den Hintern. Das scheint sie zumindest nicht zu stören und patsch nochmal, ein wenig härter. ;)
    Lecken, fingern, Po-spiele. Wie erwartet ist als dies kein Problem.
    Nach einer Runde Pussysliding wird gummiert und wir ficken drauflos. Erst im Reiter, wo sie etwas wenig Ausdauer zeigt. Dann Missio und zu guter Letzt der Klassiker im Doggy.
    Leicht verschwitzt verlassen wir unsere Luststätte.

    Couchaction: ZK, FO, EL, fummeln
    ZK: tolle Knutscherei
    EL: sehr intensiv, großflächig und feucht
    FO: variabel, mitteltief
    Lecken: ja
    Fingern: ja
    Pussysliding: ja, aber sehr behutsam
    GV: Reiter, Missio, Doggy
    Wiederholung: gerne wieder insgeheim denke ich dabei an die nächste Fete, aber vor ihrem point of no return

    Fazit: Wie immer habe ich dort angenehme Stunden verbracht, auch Dank der Kollegen. Servicelevel sicherlich weiter sehr auch, auch wenn urlaubsbedingt Lücken beim LineUp waren
     
    mitanu, Superheb, albundy69 und 19 andere danken dafür.
  18. Eisbaer1

    Eisbaer1 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    417
    Hallo zusammen,

    ich war am Sonntag mal weider in der Luderlounge. Anwesend waren ca. 10 Damen, darunter auf Meggy, zu der wollte ich ja auch. Jasmin ist leider im Urlaub, es sei ist gegönnt.

    Ich habe mich nach dem Duschen zu Meggy gesetzt, es gab zärtliche Küsse zur Begrüßung. Auf das anblasen habe ich verzichtet, wir sind gleich im Zimmer verschwunden.
    Im Zimmer gab es geile Zungenküsse. Ich habe dann ihre Nippel geleckt, was ihr wohl sehr gefällt. Danach bin ich zur Mu... runter habe habe die auch geleckt, wobei sei schön nass wurde. Ihr Stöhnen empfang ich nicht gespielt.
    Dann war ich an der Reihe...... ihre Blaskünste sind einfach ganz große Klasse, mehr sage ich nicht dazu.
    Dann wurde gummiert und aufgesattelt. Meggy hat mich schön langsam geritten, es wurde geküsst und geleckt. Der Wechsel in die Misso und dann schön weiter die Brüste und die Lippen geküsst ......
    Der Abschluss erfolgte auch in der Missio.

    Es war mal wieder sehr schön und ist immer eine Wiederholung wert.
     
  19. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    #659 Agent Wutz, 11. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
    Hurenrätsel... Agent im Luderland (Himmlisch schön und Teuflisch gut)

    Verzeiht mir das Sentimentale Anfangsgefasel.
    Sentimentalität Modus „An“ [​IMG]
    Mehr ->

    „Früher war mehr Lametta!“ sagt Opa Hoppenstedt


    Ich sage „Früher hatte ich eine größere Auswahl!“
    Denn mit dem Weggang von Bianca bricht ein Stück heile Puffwelt in Wambel weg.
    Doch „Davon geht die Welt nicht unter!“


    Vermutlich ist es wie einst als Atlantis im Meer versank es machte seine Umwelt ärmer. Doch anderen Ortes ging das Leben weiter.
    Denn bekanntlich ist die Welt ein Dorf und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja einmal wieder.

    Sentimentalität Modus „Aus“ [​IMG]

    Vorwort
    Zugegeben werte Freude des gepflegten außer Hausfickens das Prinzessinnengeschwafel hatte meine Neugierde bzw. Interesse geweckt, erschien es mir doch als fast sicher um wen es sich dabei handeln würde. Doch im Laufe meiner Ermittlungen zeichnete sich ein anderes Bild ab, jedoch die konkrete Bestätigung dessen bekam ich nicht da die in Frage kommenden Prinzessinnenanwärterinnen mit ihrer Nichtanwesenheit aufwarteten und somit eine direkte Konfrontation nicht möglich war.
    Aber vielleicht dient das Prinzessinnengehabe, das wissentliche verschweigen ihrer Identität nur einem Zweck „Aufmerksamkeit/Aufsehen erwecken?“

    Was mich doch glatt auf diese Idee bringt.
    Die heutigen Zeilen über den doch schon einige Tage vergangen Besuch werde ich dahingehend nutzen das ihr Werte und Treue Leserschaft erraten sollt wer hinter den Pseudonymen dieser Geschichte sich verbirgt.

    Eine Art Hurenrätsel, wenn ihr versteht was ich meine?
    Teilnahmebedingungen Hurenrätsel
    Mehr ->


    1. Veranstalter

    Agent Wutz in Kooperation mit der Luder Longe

    2. Beschreibung und Aktionszeitraum


    (1) Unter allen Teilnehmern die erraten wer sich hinter den Pseudonymen meiner beiden Gespielinnen verbergen erhalten bei seinem/meinen nächsten Besuch wahlweise einen Kaffee oder ein Bier ausgegeben.
    Davon ausgehend, dass mehr als 1Teilnehmer die richtige Antwort errät, wird der Gewinner nach dem Zufallsprinzip aus allen richtigen Einsendungen ausgelost.

    (2) Der Aktionszeitraum ist ab dem Datum der Veröffentlichung des Berichts bis 31. August 2015, 24:00 Uhr begrenzt.

    3. Teilnahmeberechtigt

    Sind alle im Freier Café regestierten realen Personen, sofern sie gewillt sind den ausgelobten Preis in der Luder Longe in Empfang zu nehmen.

    4. Ausschluss vom Gewinnspiel

    (1) Der fairnesshalber sind die beiden Gespielinnen leider von der Teilnahme ausgeschlossen.

    (2) Besteht seitens des Kooperationspartners Luder Lounge zu Personen ein ausgesprochenes Hausverbot sind diese Personen ebenfalls vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

    (3) Des weiteren behält sich der Agent Wutz das Recht vor, weitere Teilnehmer ohne Nennung eines Grundes vom Gewinnspiel auszuschließen.

    5. Durchführung und Abwicklung


    1) Die Ziehung des Gewinners erfolgt durch den Agent Wutz in konspirativer Einzelsitzung am Ende des Aktionszeitraumes.

    (2) Im Diskussionsthema der Luder Lounge werden die Identitäten der Huren und die Namen der Gewinner namentlich veröffentlicht und erhalten per PN Nachricht über ihren Gewinn.
    Agent Wutz ist befugt die Namen der Gewinner an den Kooperationspartner zu übermitteln, um so die Aushändigung des Gewinns zu vereinfachen.

    Mit dieser Form der Veröffentlichung/Benachrichtigung erklärt sich der Gewinner ausdrücklich einverstanden.

    (3) Melden sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Stunden nach dem Absenden der Benachrichtigung, so erlischt sein Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt.

    (4) Barauszahlung und Umtausch des Gewinns ist nicht möglich.

    (5) Der Gewinn ist nicht übertragbar.

    6. Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels

    Agent Wutz behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus nichtigem Grund ohne Vorankündigung vorzeitig zu beenden oder zu unterbrechen.
    Ein nichtiger Grund liegt z.B. vor, wenn der planmäßige Ablauf des Gewinnspiels gestört oder behindert wird, etwa aus technischen (z.B. Hard- und/oder Softwarefehler, Viren etc.), aus rechtlichen Gründen oder aus purer Lustlosigkeit des Veranstalters.

    7. Gesetze und Bestimmungen

    Der Links - sowie der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    8. Haftung

    Eine Haftung für Schäden oder vergebliche Aufwendungen, gleich welcher Art lehnt Agent Wutz ab.
    Denn wer bis jetzt noch nicht begriffen hat dass es sich hierbei um keine ernstzunehmende Verlosung handelt dem kann nicht geholfen werden.

    9. Datenschutz

    Was für ein Datenschutz, schließlich lesen doch die großen Dienste fleißig mit.


    Aufmerksam das kleingedruckte gelesen?
    Na dann kann es ja losgehen!
    Vorwort Ende

    Agent im Luderland (Himmlisch schön und Teuflisch gut)

    Ein Wurmloch öffnet sich und saugt mich hinein.

    [​IMG]

    Leicht umnebelt finde ich mich vor einem schwarzen Kaninchen das mich an der Grenze zum Luderland begrüßt wieder.
    „Luderland? Luderland!“
    „Ja, Luderland, wo die Herzkönigin den Cricketschläger schwingt!“


    Prinzessin, Prinzessin wen schert schon eine Prinzessin wenn er eine Königin bekommen kann?
    Allerdings ist dies nicht ohne weiteres möglich, ein gewissenloser Pik Bube strapaziert meine sowie die Geduld der Herzkönigin en masse mit seiner Interpretation des Flamingo Cricket Spiels.

    Das schwarze Kaninchen rät durchs Luderland zu streifen wo mir die Grinsekatze erscheint, die sich bei der Katzenwäsche befindet.
    Wende mich ab und steuere gezielt einer nicht blaublütigen Bewohnerin des Luderlandes zu.


    Des Teufels Zunge

    Kurzes Gespräch und schon verschmelzen unsere Lippen miteinander und machen uns beide der Beihilfe zur Gefangenenbefreiung schuldig. Ich da ich ihre weichen warmen Brüste und sie da sie meinen Schwanz aus seiner Frotteehöhle ans Tageslicht zerrt.
    Etwas benommen liegt er vor der Höhle sodass ihm Leben einhauchen werden muss.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Die Zimmersuche gestaltete sich auch zu dieser Tageszeit schwieriger als vermutet, wir ziehen eine Wartemarke und nehmen Platz. Doch schon wird unsere Nummer aufgerufen.

    Das gemeinsame Zimmer gestaltete sich schwieriger als vorherige. An mehreren Stellen ihres Körpers dürfen meine Lippen nicht mal kurz verweilen, so kitzelig ist sie heute. Doch es ging noch empfindlicher, sie sprang förmlich an die Decke als meine Zunge ihre höllische Arbeit beginnt.
    Rutscht immer weiter nach oben bis ja bis sie förmlich schon sitzt und fleht das die Zunge von ihr ablasse.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Kindchen ich habe doch noch nicht mal richtig angefangen mein sonst so beliebtes Repertoire Lecken, Schlecken und den Finger in dich bohren abzuspulen.

    Es half nix sie stand, nun ja vielmehr sie saß so neben der Spur das ich jetzt dran war Lippen und Zunge zu spüren.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Nicht falsch verstehen, technisch war es ohne Beanstandung nur an die Decke gehen ließ mich das nicht gerade.
    Streiche ihr über den Rücken, tätschele ihren Arsch, reibe ihren Schritt, läute die Glocken, das bringt uns in Stimmung es in 69 Stellung zu versuchen. Doch des Teufelszunge lässt sie wieder an die Decke gehen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Hilfe naht in Form und Größe ihrer weichen warmen Brüste.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Schon befinde sich mein Schwanz in einer von zwei Bergen begrenzter Schlucht, glitschig ist es in der Schlucht und so dauert es nicht lange da bedeckt weißer Schneematsch die Bergehänge.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Eine ganz ordentliche Menge, es besteht Lawinengefahr und die Hänge müssen so schnell wie möglich beräumt werden bevor eine Lawine Talwärts donnert.

    Nach der Schadensanalyse heißt es dann für beide „Ab unter die Dusche“ restliche Hinterlassenschaften beseitigen, selbst verständlich nach dem Geschlecht getrennt.

    Ordnung muss sein!

    Der Herzkönigin ihre Geduld wird noch immer vom Pik Buben auf die Probe gestellt und so ist es mir vergönnt die Einladung des verrückten Hutmachers zu seiner „Hopfenblütenteeparty“ anzunehmen.
    „Was bedeute schon Zeit im Luderland?“
    Antwort: „Nix, man hat sie und wer sie nicht hat der nimmt sie sich!“
    Die Zeit verrinnt bei kalt gereichtem Hopfenblütentee, die Grinskatze erscheint unvermittelt aus dem nirgendwo und genauso schnell verschwindet sie wieder im nirgendwo.

    Endlich, der Pik Bube hat sein Spiel beendet und das Spielfeld geräumt.


    Bube, Dame, Wutz
    Die Herzkönigin zeigte sich interessiert mit mir ebenfalls eine Runde Flamingo Cricket zu spielen.
    Hinter einem Paravon vor neugieren Blicken der anderen verborgen werden mir die Regeln des Spiels nähergebracht.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Im Großen und Ganzen verläuft es so wie immer und wenn ich „Immer“ sage meine ich nicht damit das es eine X-te Wiederholung nach Chema F ist.

    Karo 5 läuft symbolisierend für das Spielfeld an uns vorbei.
    Am Beginn des ersten Innings wird die Kondition meines Schlägers erst stehend und dann kniend gehörig geprüft.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Punktetafel zeigt den ersten Ran für die Herzkönigin an.

    Um meine Stärken bei diesem Spiel wissend begebe ich mich ans Schlagmal in der Mitte des Grüns.
    Der Herzkönigin fällt es schwer sich fallen zu lassen, das viel zu lange Matsch mit dem Pik Buben steckt ihr anscheinend tief in den Knochen.
    Benötige deutlich mehr Zeit, Mühe und Einfallsreichtum einen halbwegs flüssigen Spielablauf aufzubauen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit einem nicht alltäglichen Spielzug trotze ich der Herzkönigin meinen ersten Run ab.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eine kleine Auszeit nach dem Ausgleich zum 1:1 genießen wir Arm im Arm liegend und überdenken den nächsten Spielzug.

    Von Ehrgeiz getrieben verfolgt die Herzkönigin nur eins, den Punktestand zu ihren Gunsten abändern.
    Finger, Lippen und letztendliche ihre Zunge machen sich an meinen ohnehin schon stark sabbernden Schläger zu schaffen, ich räume ihr das uneingeschränkte Recht ein zu machen was ihr beliebt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mir wird ganz anders.
    Noch kann ich ihren Angriff tapfer abwehren, doch umso näher das Ende der regulären Spielzeit naht zeigt sich das sie den Sieg vom Platz tragen will.

    Auszeit und Wechsel der Spielfläche, was ich zu diesem Zeitpunkt noch als einen guten Einfall empfinde, soll über die Zeit retten.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Es macht mich ganz kirre wie königlich sie das Spiel beherrscht.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Ihre Sabbernassen Finger halten den Schläger fest im Griff, „Nun mach schon, bringen wir es hinter uns!“ ermuntere ich die Herzkönigin. Als auch sie zu dem nicht alltäglichen Spielzug greift.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Die Spielentscheidung ist gefallen und sie trotzt mir zu recht den allesentscheidenden Ran zu ihrem Sieg ab.
    Mehr ->
    [​IMG]

    „Herrje was für ein Himmlisches Erlebnis!“

    Die Schmerzhafte Realität holt mich ein, ich spüre wie die Beinstützen sich in mein Fleisch schneiden, mir Schmerzen bereiten.
    „Oh, Ah! Wie komme ich da wieder ohne Schaden heraus?“
    Ohne weiter Schaden zu nehmen gelingt es mir auf dem Grün zu liegen zukommen, neben mir der Sieger des Flamingo Cricket Spiels. Die Herzkönigin!


    Auch wenn Zeit eine eher untergeordnete Rolle im Luderland spielt so ist sie doch nicht stehen geblieben, die Hopfenblütenteeparty des verrückten Hutmacher ist beendet, das schwarze Kaninchen ist davon gehoppelt und auch die Grinskatze zeigt sich nicht mehr.
    Das Wurmloch welches mich ins Luderland brachte hat sich geöffnet und saugt mich ein, es bringt mich zurück in meine Welt zurück.


    Genug Aufmerksamkeit/Aufsehen erweckt?
    Dann seid ihr jetzt an der Reihe des Rätsels Lösung zu finden.
    Wer mag sich hinter den Pseudonymen verbergen?

    Aber bitte denkt an die Teilnahmebedingungen.

    Hinweis Bildmaterial:
    „Ein Bild spricht mehr als tausend Worte!“ darum dienen die verwendeten Grafiken nur dazu einen bildlichen Eindruck zu vermitteln. Sie spiegeln weder das erlebte noch die DL und auch nicht den Agenten wieder.


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2015
     
    leckschlumpf, The Tiger, Pornozunge und 8 andere danken dafür.
  20. Klimbim-Opa

    Klimbim-Opa I´m sexy and I know it!

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    759
    Dankeschöns:
    780
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen
    Dann tippt der Opa mal auf Meggie und Jasmin :crazy:
     
    Agent Wutz und (gelöschter Benutzer) danken dafür.