Pauschalclub Münster

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs & Partytreffs" wurde erstellt von BongoBongo, 9. September 2009.

  1. barneygumble

    barneygumble Abräumer

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    1.277
    Ort:
    Moe´s Bar
    So müsste Pauschaler Spass immer sein-PC Münster

    Eigentlich wollte ich ja erst mal nicht mehr in Pauschalclubs gehen. Aber wie das so ist mit den Vorsätzen für das neue Jahr… Sie halten meist nicht sehr lang. :D Der Meister Röhrich schrieb mir das es im PC Münster meistens nicht so voll wäre wie in Bochum /Dortmund.
    Und so ergab es sich das ich mich am Dienstag auf den Weg nach Münster machte um mich dort mit ihm zu treffen. Ich hatte 2-3 Kollegen gefragt ob sie auch mitkommen wollten, aber sie wollten irgentwie nicht .

    http://www.youtube.com/watch?v=fkMg_X9lHMc

    Ich war jedenfalls pünktlich vor Ort ,als die Türen sich öffenten.
    Was diesesmal gut war: Es war wenig Besucherandrang. Ich würde behaupten das max. immer 15 Gäste gleichzeitig da waren. Dem Gegenüber standen 10 Dls. So das man eigentlich keine Probleme hatte an ein bestimmtes Mädel ranzukommen. Die wiederum hätten gerne mehr Männer in den Club gehabt an dem Tag… Ich fand das so aber schon ganz gut.
    Und wenn ich so an alle meine Besuche in der Pauschalclub-Kette zurückdenke ,war das eigentlich der Tag mit den gefühlt wenigsten Gästen. So kann sich das ändern : beim letzten Besuch in Bochum noch Hoffnungslos Überfüllt und nun Freie Auswahl und eine Chillige,Entspannte Atmosphäre. Ein Freierpardies.So müsste es immer sein.

    http://www.youtube.com/watch?v=xRVvegLwK_o

    Der Rohrverlegemeister traf etwa 2 Später als ich ein. Und wir haben uns im Laufe des Tages einige Zeit intensiv ausgetauscht. Wir hatten uns einiges zu erzählen ,und die Zeit verging …Schön das man sich mal kennengelernt hat.

    Hier folgen Infos zu den Mädels mit denen ich in Kontakt kam :

    Celine:
    http://www.pauschalclub.de/muenster/girl/celine
    Wie das so ist wenn man sich gut kennt und sich symphatisch ist. Die Wiedersehensfreude war beiderseits gross. Auch diesesmal eine schöne Zeit mit ihr verbracht. Es mag vielleicht nicht jeder mit ihr klarkommen… ich jedenfalls bin immer wieder gerne bei ihr.

    Alex:
    http://www.pauschalclub.de/muenster/girl/alex
    Zu Alex braucht man eigentlich nicht viel schreiben. Weltklasse. Die Techniken sie draufhat, gepaart mit der guten Kommunikation. Viel besser geht es kaum.

    Wendy:
    http://www.pauschalclub.de/muenster/girl/wendy
    Ein Neuzugang. Eine kleine verrückte die immer ein breites Lächeln auf dem Gesicht hat. Sie ist sehr klein 1,50m . Aber trotz des Grössenunterschiedes war es ein gutes Zimmer.

    Asia:
    http://www.pauschalclub.de/muenster/girl/asia
    Sie ist nach einiger Pause wieder zurück in der Pauschalclub Kette .Zuerst war ich mir nicht sicher ob sie es ist,weil sie damals auch einen anderen „Künstlernamen „ hatte. Doch als wir uns einmal in Ruhe unterhielten war es schnell klar ,sie ist es. Ich hatte mit ihr vor ca. 2 Jahren einige Super Zimmergänge, aber auch einige wo es nicht mehr so gut war.
    Klar das diesesmal auch mit ihr aufs Zimmer gehen wollte. Es war sehr gut. Sehr hoher Illusionsfaktor .

    Beatrix:
    http://www.pauschalclub.de/muenster/girl/beatrix
    Ein Neuzugang. Sehr hübsch und ein Top Body. Ich setzte mich neben sie ,versuchte mit ihr ins Gespräch zu kommen. Deutsch ging nicht . Englisch ein wenig. Sie machte einen Unterkühlten und Abweisenden Eindruck. Und so viel Englisch verstand sie dann auch nicht ,oder wollte sie nicht verstehen. So entschied ich mich dazu sie nicht weiter zu belästigen .Es gab ja einige Alternativen.


    Insgesamt habe ich es nicht bereut nach Münster zu fahren. Es war ein wunderbarer Tag mit Top –Service . Ich komme gerne wieder.


    :winkewinke:
     
  2. Meister Röhrich

    Meister Röhrich Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    421
    #102 Meister Röhrich, 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
    Zwei Comichelden für ein Halleluja

    Es begab sich an einem Dienstagmittag in Münster-Roxel, als zwei Kunstfiguren aufeinandertrafen, sozusagen zwei Helden des Alltags. Ein Abräumer und ein Rohrverleger, der eine aus Springfield, genauer gesagt, "Moe's Bar" und der andere aus einer norddeutschen Stadt.
    Barney Gumble und Meister Röhrich verabredeten sich, den Pauschalclub Münster mal abzuchecken.

    Und sie hatten einen echten Glückstag erwischt, eben einen echten Tag für Abräumer! Der Club war die meiste Zeit leer und die Besatzung sehnte sich danach in die Kojen geschickt zu werden;).

    Eigentlich wollte ich ja, nach einem ziemlich enttäuschendem letzten Mal im Dezember, einem sozusagen Servicegau, nicht mehr in den Club, aber er ist halt für mich die naheste Alternative, um auch mal Forenkollegen kennenzulernen.
    Und es ist auch bitternötig, dass der Röhrich mal einen Bericht von dem Laden abliefert, in dem er bisher am meisten verkehrte. Bislang hielt er sich damit zurück, aus Angst vom Clubpersonal enttarnt zu werden, aber mittlerweile ist mir das ehrlich gesagt scheißegal. Eine Wiederholung steht in den Sternen.:cool:

    HOMEPAGE
    Mehr ->
    Der Club schmückt sich mit der wirklich aufwendigsten Homepagegestaltung aller Puffs in Deutschland, das Lineup ist meistens hyperkorrekt und jede DL, die dort verzeichnet ist, wird durch ein aufwändiges Fotoshooting präsentiert. Die Homepage ist gestylt und aktualisiert und vor allem so komplex wie keine andere. Sie bietet Videos und sogar einen 7-Tage Anwesenheitsüberblick aller Damen samt Leistungstabelle. Sogar ist man zur Förderung der Liebeskasperei dort in der Lage die Frauen auch anzuschreiben. Am Schluss jedes Clubbesuches bekommt jeder Gast einen Freischaltcode für die HP, bei der er dann an einer Umfrage teilnimmt und jedes Girl und jede Kleinigkeit bewerten kann. Das finde ich Klasse! Ich selbst habe schon alle Bewertungen vergeben, auch Schlechte. Das Problem dabei ist nur, wenn die Frauen, aufgrund der Kritik, spitzkriegen von Wem das kommt, kann es sein, dass man dermaßen in Ungnade verfällt und von den Mädels rausgemobbt werden kann, aber dazu später mehr...
    Aber wo waren wir:
    Also alle Mädels zur freien Auswahl. Hat man nicht oft! Hier noch mal Jogi's wichtige Tipps für die erfolgreiche Anbahnung:
    Mehr ->
    -->hier!
    So schaut's gut aus!:D

    Als ich um kurz vor eins in das Sexparadies dazu stieß, war der andere Abräumer schon in der Tiefe des Raumes und schob bereits eine Nummer.

    Zuerst wurde mal geklönt und dann verschafften wir uns mal einen Überblick im Hühnerstall. Das Stammpersonal, wie die erhabene Alex und die ungarische Balatonconnection, bestehend aus Anastasia, Celine und Nicola waren natürlich auch vor Ort und langweilten sich (dazu später mehr). Schade, dass die Damen nicht (mehr) meine Präferenz sind, aber so fasste ich mir ein Herz und ging mal mit einer Newcomerin im Club auf Tuchfühlung. Es sollte...

    NADJA sein.
    Mehr ->
    Nadja hat einen famosen Prachtarsch, der mich beim letzten Mal schon neugierig stimmte, aber einen leider nicht mehr so ganz frischen Teint, sieht aber noch einigermaßen gut aus. Ach, ich sag's den Frauen ja immer im Puff: Lasst doch die chronische Qualmerei sein! Die lässt die Haut im Zeitraffer altern. Laut Clubhomepage wird sie dort auf 26 taxiert, was in Realität meist immer +10 bedeutet, das meiner Einschätzung wohl näherkommt. Ihre Bilder auf der HP sind jedenfalls ziemlich stark adobed photogeshopped.

    Das Anbahnungsgespräch in der Abflughalle war nett, interessiert und zugewandt, so wie ich's mir wünsche:). Ein echter Charmebolzen also. So bin ich mit ihr natürlich hoch.
    Leider kamen jetzt zwei chronische Probleme aller Clubs dieser Kette, die ich hasse:

    Nach dem gemeinsamen Gang aufs Zimmer verabschiedet sich die Lady dann nochmal immer für 5 min. in die Personalkatakomben, um sich sozusagen "frisch" zu machen und sich an der Theke den "Fickchip" abzuholen. Zeit, die nervig verrinnt und in der man dann allein im Zimmer steht und die ganze aufgebaute erotische Spannung abflacht.

    Der andere Punkt ist das noch eben schnelle und neugierige Informationsausgetausche über diesen und jenen Freier der Damen untereinander in den Personalräumen. Das nennt man dann Tratsch und Lästerei unter Arbeitskolleginnen und in manchen fatalen Fällen kann das Gespräch, das auf der Couch noch so geistreich, humorvoll-charmant ausfiel nach der Rückkehr der Dame wie ausgewechselt in pure Verächtlichkeit umschlagen, je nachdem, was man der Frau kurz vorher verklickert hatte und welchen Ruf man innerhalb des Clubs genießt. Dieser Ruf muss jetzt nicht unbedingt etwas mit einem selbst zu tun haben, denn man bedenke, die Frauen arbeiten fast 7 Tage die Woche 11 Stunden täglich in dem Laden und wohnen nachts teilweise in den Zimmern und haben nicht viele andere Interessen, denen sie nachgehen können, als ihre Meinungsbildung in dumme und kreative Bahnen zu lenken.
    Bei mir ging's meist immer gut, aber ich habe in dem Laden schon alles erlebt. Wie ich bereits in vorherigen Berichten schrieb: Eine Pauschalclub muss man sich erarbeiten-, einen Saunaclub erwirtschaften.

    Bei Nadja hatte ich diesmal auch nicht mehr das Sympathiegefühl vom Sofa, als sie ziemlich unwirsch zurück in den Raum platzte und einen auf schnell, schnell machte und an Konversation nicht mehr interessiert war. Das Gebläse war OK, die Pimperei so lala, denn ich find's abtörnend, wenn man beim Doggystyle immer entnervtes Augerollen betreibt und ab und an eine kleine mimische Verächtlichkeit erheischen kann. Na ja, Lustlosigkeit hin oder her; ihr Hintern hat vieles wieder wettgemacht und ich habe ihre Arschbacken rhythmisch erbeben lassen und so bei ihr auch letztendlich eingetütet. Allerdings sollte man als erster Kunde des Tages mehr Service erwarten können.
    Nach dem Stand In war erstmal wieder der Meinungsaustausch mit Barney angesagt. Allerdings hing der gerade nicht über Moe's Bar, sondern über Celine auf der Couch. Die Beiden mögen sich offenbar und man sieht die doch meist kratzbürstige Frau butterweich werden. So sind die beiden dann entschwunden und ich ging in dem wunderbaren Pool baden, um meine Potenz zu regenerieren. Dieser ziemlich großzügige Indoorpool ist der große Pluspunkt vom PC-Münster, ist er doch eher selten genutzt und man kann ungestört seine Bahnen schwimmen mit Blick in den Garten:). Die Frauen nutzten den Pool leider kaum:(.

    Sodann eine Stärkung an dem meiner Meinung nach immer frischen und ausreichendem Buffet an der Kühltheke (besonders die Schnitzel sind der Hit!) genossen und wieder rein ins Pauschalvergnügen, welches diesmal ebenfalls aus einer Newcommerin bestand, die

    WENDY hieß.
    Mehr ->
    Trendy Wendy ist eine kleine, geile, knackige Schwarzafrikanerin aus Ghana mit dem Afro-typischem Knackarsch:). Deutsch und Englisch versteht sie sehr gut sowie ich mich auch mit ihr auf Anhieb verstand.

    Der Aufwärmtalk entfiel diesmal, da wir uns auf der Treppe begegneten und wir uns gleich für das Zimmer entschieden:D. Die Altersangaben von ihr auf der HP hauen durchaus hin und auch die Fotos sind realistisch. Zuerst einmal habe ich diesen heißen Arsch abgeschleckt:popo1: und die Kleine dann doggy genommen. Ein himmlischer Genuss, kann ich euch nur sagen und dazu immer das dezente Quieken von der Süßen, hmm....:klatsch:. Leider verließ mich dann die Potenz, aber irgendwann knöpfe ich mir die noch vor...
    Dann war zunächst erstmal ein langer Talk mit Barney angesagt. Wirklich sehr interessant!

    Mein nächster erotischer Leckerbissen sollte die
    BEATRIX sein
    Mehr ->
    Als ich Trixi sah, ging mir das Messer in der Hose auf:
    Groß, schlank und anmutig wie frisch vom Laufsteg.:sabber: Auch hier stimmen Altersangaben und Fotos total überein und da musste der Röhrich natürlich ein Rohr verlegen und setzte sich zu ihr.

    Leider hat's Barney schon beschrieben: sehr unterkühlt und widerwillig die Süße, sodass ich auch über Abbruch nachdachte, aber ich schaffte es im Verlauf des Gespräches sie ein wenig zum Auftauen zu bewegen. Ist halt ein sehr schroffes und pragmatisches Gemüt. Und diese Schönheit musste nun mal vernascht werden.

    Das Vernaschen auf dem Bett war dann leider auch nicht unbedingt der Bringer, obwohl sie nix verweigerte. Sogar ein paar minimale ZKs waren drin, aber mehr als einfach dazuliegen und meinen Anweisungen zu folgen war nicht drin. Ab und zu mal ein verunsichertes "Was guckst du?". Ja warum wohl...?:rolleyes:Sie muss erst noch ein wenig auf die Weide und ihre Scheu vor der Kundschaft verlieren. Ein wenig geritten wurde ich von ihr und hielt mir danach brav ihren Arsch zum ficken hin, sodass es mir dann mit ihr Im Doggy kam. Ich war zufrieden damit, und ihre Attraktivität haben das Mürrische ein bissl ausgeglichen.:)

    Jedenfalls war ich danach erst mal vollbefriedigt und habe einen Kopfsprung in den Pool gemacht. Das ist das Geilste nach einem Fick dort! Mein Mitabräumer war derweil am Saunieren in der ganz nett beheizten Schwitze. Aber das ist nicht so meins und ich habe weiter geschwommen. Dann an der Bar erst mal bei den beiden Thekerinnen Anke und Heike einen Kaffee geordert und genossen. Die Musik war an diesem Tag auch nicht zu aufdringlich, was gefiel. Ich frage mich nur, warum an diesem Tag auf einmal zwei Thekenkräfte da waren, obwohl es doch ziemlich leer war:confused:.

    NICOLA
    Mehr ->
    Ich schlürfe so meinen Kaffee an der Theke und sitze neben Anastasia, da macht mich plötzlich die Nicola ganz derbe von der Seite an:bigmotz:. War wohl irgendwie gefrustet und wollte sich wahrscheinlich wichtigtuen. Als ich dann aber zu ihr ging, wurde sie dann plötzlich ganz kleinlaut. Einfach nicht ernst nehmen hilft in diesem Fall am besten und sie dann später buchen.

    Danach wurde sie dann wieder netter und hat mir ihren Spezialservice angeboten;). Die Kleine hatte ich jetzt einige Male und muss sagen, sie trägt ein enormes Maß Wut in sich, was sie bei Traurigkeit und Stimmungsschwankungen auch mal auf ihre Umwelt projiziert, weil sie sich aus irgendwelchen Gründen provoziert fühlt. Wenn es gelingt ihre Wut in guten Sex umzuwandeln ist das schon geil... Ansonsten trägt sie über ihrem zornigen Kern eine sehr höfliche und konziliante Fassade. Immer ein Lächeln, was dann aber mehr einem Zähnefletschen gleicht :D und dazu ein paar Phrasen, wie "Guttäh Appätitt! geben einem fasst das Gefühl von einem warmherzigen und zugewandtem Menschen...

    ANASTASIA
    Mehr ->
    hatte ich auch schon ein paar Male und sie ist mir echt ans Herz gewachsen und ist zu meiner Stammhure geworden. Sie ist eine ganz ruhige und sanftmütige DL und das FO von ihr ist paradiesisch:). Ganz tief, langsam und zärtlich- ein wahrer Genuss!
    Leider waren meine Erlebnisse mit ihr bei meinem letzten Besuch nicht so erfreulich und schwer enttäuschend, sodass ich sie diesmal ausließ. Vielleicht gebe ich ihr einfach mal Zeit...
    Anastasia, Nicola und Celine stammen alle vom Balaton aus Ungarn und daher nenne ich sie immer die "Balaton-Connection". Viele Frauen genießen das relativ menschliche und weiblich-emanzipierte Hurenleben in der Club-Kette, das die Betreiberin Nina ihren DLs gönnt. Alle Nutten sind mit Rechten ausgestatten, alles abzulehnen, was ihnen nicht passt. Sie können dort nachts im Club logieren und ihr Leben frei gestalten und haben ferner die Gewissheit, dass nicht alle Männer, wie Schmierige oder Prolltürken, reingelassen werden und schließlich profitieren somit gerade leicht kränkbare Gemüter, wie die Balaton-Girls davon sehr. Das finde ich auch alles sehr vernünftig und fairtrademäßig; die anderen Seite der Medaille sind dann natürlich Zickereien und Starallüren.:(

    Und natürlich auch die
    CELINE
    Mehr ->
    genoss ich mehrere Male. Aber nicht heute. Zu so einem guten Draht wie bei Barney kam es bei uns nicht. Für meinen Geschmack ist sie mir etwas zu zickig und anfangs hat mich ihre direkte und freche Kumpanei total irritiert, was ich ihr durch Ablehnung zeigte, als sie mal von mir gebucht werden wollte. Sie ist dann wiederum ganz schnell verunsichert und letztendlich verletzt. Übrigens ist sie die beste Freundin von Nicola und wenn sie wütend ist, hat sie wie sie keine Hemmungen im Club rumzuschnautzen. Dann muss man ihr Paroli bieten und ein wenig Zeit, um das Wütchen abzukühlen, ähnlich wie bei Nicola. Irgendwie mag ich sie aber trotzdem, aufgrund ihrer Neugier, mit der sie im Club die Menschen beobachtet und zudem ist sie sehr intelligent, was ich ebenso an ihr schätze und respektiere. Beim letzten Mal hatte ich Sex mit ihr, aber an der Beziehung muss noch gefeilt werden, um es auf ein vertrauensvolleres und sympathisches Level zu bringen.

    Nach einigen Minischnitzeln habe ich mir überlegt, die
    ALEX
    Mehr ->
    klarzumachen. Technisch ist sie eine Sexgranate, da sie als Nymphomanin das Gepimper meistens selber genießt, chronisch feucht ist und immer antörnend mitgeht. Sie ist ein echter Vollprofi, aber ist mir leider im Zwischenmenschlichen zu unbezogen. Auch die Unterhaltungen sind nett, aber heute hatte ich keine Lust auf den Erklär-Bär:besserwisser:.

    Habe mir aber trotzdem überlegt bei ihrer AV-Show, die sie an dem Tag veranstaltete, "dazu zustoßen", denn anal ist sie wunderbar gut zu nehmen und ihr Arsch ist die wahre Wonne. Aber sie war schon mit zwei Oppas zugange, sodass ich nun bereits kurz vor dem Abflug auf die Schnelle noch jemand anderen klar machen musste.

    An der Theke saß ASIA,
    Mehr ->
    heißt wohl wirklich Asi, wie sie sagt, aber irgendwie kamen mir bei ihr Zweifel während des Smalltalks auf, kam mir irgendwie dumm und als...

    ich wieder BEATRIX erblickte,
    Mehr ->
    känzelte ich Asia und genoss die Zuckerschnecke ein zweites Mal. Diesmal war sie noch unterkühlter und genervter, aber hielt mir brav ihren geilen Fickarsch hin:doggy:. Kurz bevor ich kam, entzog sie sich mir leider, weil sie von der ganzen Bumserei Unterleibsschmerzen hatte. Kann man ja auch verstehen. Ich schätze die hatte den Tag über ca. 10 Zimmer gehabt und ihre Muschi läuft dann abends um kurz nach 20.00 Uhr auf den Felgen. Sie hat mir dann noch lange Wichsblasend den letzten Abgang des Abends beschert:blasen:.
    Sodann war's Zeit für den Röhrich zu gehen um 21.00 Uhr, damit er den letzten Zug gen Norden noch besteigen kann. Ich war ganz zufrieden mit dem Tag, denn für 150,00 € vögeln soviel wie man kann und noch Wellness, ist einmalig. Daher hoffe ich, dass das neue Prostitutionsgesetz dem Pauschalvergnügen keinen Riegel vorschiebt. Von wegen menschenverachtend, denn sollte Flatratebumsen verboten werden, müssen die aus den PCs wohl Saunaclubs machen, wobei dann der hiesige Andrang ausbleibt, die Einnahmen massiv sinken und viele Frauen wohl abwandern und nicht mehr so toll verdienen. So etwas ist menschenverachtend und nicht Flatratebumsen, ihr idiotischen Politiker!! Ein Albtraumszenario was nicht nur mir, sondern auch den Clubbetreibern zusetzt.

    Allerdings war ich auch traurig und verärgert über das freche Verhalten mancher DL, aber ich denke große Klappe, nix dahinter...;) Glücklich war ich aber, einen leeren Clubtag erwischt zu haben. War jetzt schon das dritte Mal in Folge und ich glaube, meine Ferquentierungstaktik geht immer mehr auf:).

    Die besten Frauen im Club waren die Thekerinnen Anke und Heike sowie die Putze. Sie wieselten immer aufmerksam umher und waren um das Wohl jeden Gastes besorgt.

    Wer die beste war, wollte Anke von mir bei der Verabschiedung wissen und ich sagte nach langem Überlegen -Wendy-, weil sie die Sympathischste an dem Tag war und eine lustige Frohnatur, die unentwegt zu der Musik gesungen hat. Impossible..., Impossible... trällerte sie unentwegt. Ein liebes Geschöpf. -->
    Mehr ->

    Wenn ich den Betreibern 4 Tipps geben darf:
    Mehr ->
    -Der Zimmerservice muss verbessert werden! Die Frauen sollen vor lauter Rechten nicht ihre Pflichten vergessen!

    -Wenn man mit der Dame auf dem Zimmer angelangt ist, sollte sie sich gleich nicht wieder entfernen, um einen Chip zu holen oder sich frisch zu machen, denn das wird in anderen Clubs auch vorher alles gehandhabt.

    - Die geile Putze ANJA sollte endlich die Fronten wechseln und sich ebenfalls anbieten:huepf:

    - Fragen auf der HP habe ich bis jetzt nie beantwortet bekommen:(


    Und: Karla, wo immer du auch bist in Holland, ich hoffe es geht dir gut und ich wünschte, ich hätte dich einmal vernaschen können. Komm bitte zurück!!!

    Impossible! Irgendwann komme ich wieder meine Süßen...


    :winkewinke:
     
    Hounddog, Zalando, mushroom und 18 andere danken dafür.
  3. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.352
    Dankeschöns:
    5.608
    Ich war gestern in Münster um mich einen Tag lang zu vergnügen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich den Club seit zwei Jahren nicht mehr besucht habe. Liegt vor allem daran, dass mir Münster zu weit weg ist und der letzte Besuch wegen zu vieler Gäste nicht so toll lief.
    Was hat sich seither getan? Die Duschen wurden renoviert und die oberen Zimmer wurden alle recht geschmackvoll renoviert. Weitere Massnahmen sind wohl geplant.
    Ich weiss nicht ob es einfach Glück war oder ob hier in letzter Zeit generell weniger los ist: Das zahlenmässige Männer-Frauen Verhältniss war optimal. Ich denke nicht, dass zu irgend einem Zeitpunkt mehr als 20 Männer (bei 14 Mädels) anwesend waren. Es waren immer genug Frauen verfügbar. Gegen Abend wurde es sogar richtig gehend leer und schon gab es sehr nett anzusehende Tanzeinlagen der Mädels. Es war aber immer noch genug los, als dass es keine langen Gesichter auf Seite der Damen gab (obwohl die sich sicherlich mehr Besuch erhofft hatten). Wartezeiten auf Zimmer gab es im Maximalfall zwei Minuten.

    Meine erste und auch gleichzeitig beste Wahl fiel auf die schöne Ivana: Anfang 20, klein, zierlich und ein wahres Powerpaket. Viel Charme, gutes Deutsch und für sehr viel Spass zu haben. Man konnte sich wunderbar mit ihr unterhalten und im Zimmer war sie äusserst serviceorientiert. Ich war absolut begeistert von ihr und bin dann noch zwei mal mit ihr aufs Zimmer. Uneingeschränkte Empfehlung. Achtung: Sie hat inzwischen lange rötliche Haare, habe sie erst mal nicht erkannt. Wenn nicht aus Diskretionsgründen etwas dagegen spricht, wäre es eine gute Idee neue Bilder von ihr zu veröffentlichen.
    Als nächstes ging es zu Sahra: Ende 20, schlank, hübsch, Top-Figur. Da sie Deutsche ist, konnte ich mich sehr gut mir ihr unterhalten, einem lustigen Schnack ist sie ganz und gar nicht abgeneigt. Wirklich sympathische Erscheinung. Der Blowjob auf dem Zimmer war erste Liga. Vollprofi und das im besten Sinne. Gerne wieder.
    Der eigentliche bzw. ursprüngliche Grund nach Münster zu fahren war Giulia: Mitte 20, sehr hübsch und mit inzwischen sehr ordentlichem Deutsch. Eine ganz und gar wunderbare Frau. Girlfriendsex vom feinsten, kann man nur schlecht in Worte fassen. Ist vielleicht nicht die Richtige für den Pornopopper, aber das ist auch völlig egal. Stoff zum träumen.Dass sie mittlerweile ein wenig zugelegt hat, will ich der Vollständigkeit halber aber auch nicht verschweigen, aber zumindest haben die richtigen Stellen davon profitiert :D (ich mag das ja ganz gerne)
    Ausserdem war ich auch noch mit Maya auf dem Zimmer: Anfang 20, hübsch, sehr schlank. Leider keinerlei Deutschkentnisse vorhanden und auch nur äusserst rudimentäres englisch. Verständigung war nur seeehr schwer möglich. Chemie zwischen uns wollte sich auch deswegen nicht so recht einstellen. ausserdem ist sie mir einfach zu dünn. Habe das Zimmer abgebrochen. Ich will ihr gar nicht die Schuld dafür geben, denn Mühe hat sie sich nämlich durchaus gegeben. Aber wenn´s nicht passt, dann passts halt nicht.

    Zu guter letzt hat sich auch die Thekendame Elke ein besonderes Lob verdient, sie hat den Laden wirklich sehr gut im Griff. Ausserdem hat sie die seltene Gabe sowohl den Respekt, als auch die offensichtlichen Sympathien der Mädels zu erhalten. Ein Glücksfall für den Laden, ehrlich.

    Insgesamt war ich äusserst zufrieden, selten einen so guten Tag in einem Pauschalclub gehabt. Wiederholunsgefahr liegt bei 100 Prozent.
     
  4. pullar

    pullar Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    72
    #104 pullar, 10. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
    Pauschalcub Münster

    Hallo, war an diesem besagten Freitag auch dort. Es war nicht eindeutig welche Party läuft French Total oder Girls Gone Wild. Wie auch immer bei Nicola war es in den Shows zuvor
    Reiner Handbetrieb und Reinspritzen ging überhaupt nicht. Deswegen die Gucker ! ?
    Vielleicht hat das Management noch eingegriffen. Dann bekommt die Kleine es beim nächsten Mal richtig... :):):)
     
  5. tomtaylor

    tomtaylor Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    102
    Dankeschöns:
    139
    Ort:
    münchen
    Im Pauschal Club (egal ob Münster,Dortmund oder Bochum) wird es keine DL geben die "Reinspritzen Ohne" mitmacht bzw. erlaubt und das ist auch gut so!
    Wie kommst Du eigentlich dadrauf ??
    Selbst bei einer Tabulos oder Girls Gone Wild Party gibt es soetwas nicht.

    Oder habe ich Deinen Kommentar falsch verstanden:confused:
     
    Prinz_Eisenschwanz dankt dafür.
  6. pullar

    pullar Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    72
    Ja missverstanden. Da ist ein Wort aus dem vorherigen Bericht auf der Strecke geblieben ".....Abschlußblasen und reinspritzen". Möchte den Mädels in Münster nichts....
     
  7. lottoking75

    lottoking75 Aktiver User

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    30
    Vor zwei Wochen

    war ich auch mal wieder im PC Münster. Ich bin dort schon ca. 10 mal gewesen.
    Besuche sind bei mir immer so im Abstand von 4 Wochen an der Tagesordnung.

    Bei den letzen Besuchen hatte ich immer eine Favoritin und zwar Ivana. Mit Ihr hatte schon echt klasse Zimmergänge und sie war auch einer der Gründe warum ich wieder hingefahren bin.

    Angekommen 100€ bezahlt und nach dem duschen etc. erstmal ne Cola. Da kam Sie auch schon auf mich zu. Ivana kam und sagte sie habe noch einen Gast und fragte wie lange ich bleiben würde. Ich sollte doch erstmal mit ihrer Freundin Katja aufs Zimmer. Nachher hätte Sie Zeit für mich.

    Ich also zu der kleinen neuen Katja aufs Sofa und dann nach oben aufs Zimmer. Dies war ein totaler Reinfall. Sie war nicht mein Typ und es passte von der Chemie hier nicht. Aber egal es war ja ihr erster Tag und ich machte keinen großen Aufstand.

    Unten angekommen machte ich Ausschau nach Ivana. Aber die hatte schon nächsten am Wickel. Dieses Spiel wiederholte sich die ganze Zeit. Und zwar ging Sie immer abwechselnd mit 2 Männern aufs Zimmer und würdigte mir keines Blickes.

    Was solls dachte ich und bin erstmal mit Andra aufs Zimmer. Sie kannte ich noch vom letzten Besuch und sie konnte sich auch noch unser Gespräch vom letzten Besuch erinnern.Wir hatten wieder sehr viel Spass mit ZK FO und einigen Stellungen. Sie hat innerhalb von 4 Wochen Ihr Deutsch sehr verbessert und ich hatte an dem Tag noch ein weiteres geiles Zimmer mit ihr.

    Unten hatte Ivana immer noch keine Zeit. Wechselte sich weiter mit den beiden ab so schien mir.

    Also hab mich zu Celine gesetzt. War unten sehr kühl was auf dem Zimmer aber schlagartig änderte und Sie mir eine Massage an meinem Willy verpasste die so noc nicht erlebt habe. Ich sagte noch, dass Sie auf dem Zimmer ganz anders wie unten ander Bar. Ihre Antwort: "Ich bin halt nicht so offen und mach immer sonne Show wie andere." Celine ist ein ganz nette wenn das Eis erstmal gebrochen ich.

    Ich verlängerte meinen Aufenthalt dann noch für nen 50er. Ich dachte halt ich komm so noch bei Ivana zum Zug. Aber denkste, die anderen beiden hattee auch das Tagesticket und jedesmal wenn Ivana von der Pause nach unten kam setzte sie sich immer direkt zu einen der beiden hin.

    Was solls bezahlt ist bezahlt und ich lies mir von verschiedenen Mädels den Rücken massieren usw. Nicola Maya und zwei andere deren Namen ich vergessen hatte waren auch dabei.

    Dann wettete beim Zimmergang mit Celine auf einen Schalker Sieg gegen Dortmund. Einsatz war eine Massage. Sie sprach mich auch auf Ivana an. Sie kennt mich halr und wusste das ich hauptsächlich wegen Ihr da war. Ich machte meinen Unmut ein wenig Luft aber sagte Ihr auch, dass ich mich nicht beschweren wolle.

    Alles in allem war es ja auch ein guter Tag im Club.

    In der zweiten Halbzeit des Spiels setzte ich mich zu Gulia. Sie war an dem Tag nicht im Einsatz, da Sie eine Blasenentzündung hatte. Wir unterhielten aber nett und Andra setzte sich dann auch noch dazu. Alles in allem ein sehr tolle Stimmung. Die beiden waren unterhaltsam. Schade das Gulia nicht im Einsatz war.

    Dortmund und Schalke spielten 0:0 und ich fragte Celine was denn nun mit der Wette ist. Dies endete mit dem letzten Zimmergang des heutigen Tages.

    Oben sagte mir Celine, dass Sie Ivana beobachtet hatte und sie Ihr Verhalten mir gegenüber auch nicht verstehen könne. Ivana hat bei meinen letzten Besuchen zu anderen Mädchen gesagt, dass sie gerne mit mir aufs Zimmer geht und meine Art mag. Sie Ivana beobachtet war selber etwas verwundert, dass mir nicht eines Blickes würdigt. Ich solle mich doch der Thekenfrau beschweren. Ich erwiderte, dass ich das nicht machen, da ich nicht als Bittsteller dastehen wolle. Ausserdem sagte ich das Sie und Andra mir ja schliesslich den gerettet haben.

    Wie gesagt, es war ein toller Tag in Müster, aber das Verhalten von der Ivana kann ich nicht verstehen und finde es sehr ätzend, weil Sie auch anderen gegen den Kopf gestoßen. Einige andere Gäste fanden Ihr Verhalten ebenfalls nicht toll.

    Nunja werde in den nächsten Wochen mal hinfahren und bin gespannt ob sich das Verhalten wiederholt. Wenn ja nicht so schlimm (obwohl die Kleine es echt drauf hat) es gibt dort noch andere tolle Frauen.

    Ich werde berichten.
     
  8. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.352
    Dankeschöns:
    5.608
    Tja, man kann es halt nicht erzwingen...Letzten Endes wollte sie wohl einfach einer möglichen Diskussion nach einem eindeutigen "nein" ihrerseits aus dem Weg gehen. Ist ihr gutes Recht und, auch wenn es vielleicht etwas bitter ist, es bleibt einem nichts anderes übrig als es zu akzeptieren.Sind ja noch genug andere hübsche Hasen dort
     
  9. viola

    viola Aktiver User

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    37
    Ivana - Wenn nur Ivana dann einfach Einzelservice

    Wenn nur Ivana - warum nicht einfach Einzelservice gebucht ! ?
     
  10. lottoking75

    lottoking75 Aktiver User

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    30
    Schon klar aber warum bedient eine DL nur zwei Männer abwechselnd den ganzen Tag?
     
    jamesbond dankt dafür.
  11. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.352
    Dankeschöns:
    5.608
    Das dürfte dann wohl eher eine Ausnahme gewesen sein, die Thekenkräfte haben eigentlich immer ein gutes Auge darauf, dass einzelne DLs nicht durch die selben Gäste dauerbelegt sind. Drei mal mit dem selben scheint wohl die Grenze zu sein. Ausser es ist sehr wenig los, dann wird das auch mal lockerer gesehen. Ist auch ganz vernünftig so
     
  12. barneygumble

    barneygumble Abräumer

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    1.277
    Ort:
    Moe´s Bar
    #112 barneygumble, 19. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
    Update PC Münster

    Hier meine Eindrücke aus 2 besuchen. Einer war Ende Februar , der andere letzte Woche.

    Zuerst mal ein dickes Lob an die Mädels hinter der Theke. Man wird echt immer gut mit essen und Getränken versorgt. Und sauber ist auch immer alles.

    Infos zu den Mädels.

    Renata : im Moment im Urlaub. Sie hat immer noch eine klasse Ausstrahlung und ich hatte geilen Sex mit ihr. Aber so wie früher war es nicht.

    Celine: manchmal etwas launig , aber davon lass ich mich nicht beeindrucken , auf dem Zimmer taut sie auf und es war toll wie immer.

    Nicola: schon oft gesehen , aber noch nie mit ihr aufs Zimmer. Das wurde nachgeholt. War ganz ok, dennoch gibt es für mich bessere Alternative in dem Club.

    Andra : ein Neuzugang. Optisch vielleicht nicht so mein Typ. Aber sie hat Humor und versteht Spaß, so das ich einige tolle Zimmer mit ihr hatte

    Alex: die unangefochtene Nummer 1. da passt alles. Einfach Weltklasse.

    Sahra: auch schon oft gesehen und nicht gebucht. Und es war Super , ich hätte schon viel eher zu ihr hingehen sollen. Super FO

    Wendy : sie hat immer gute Laune und ist fröhlich. Bei ihr kann man im Prinzip auch nix verkehrt machen.

    Eine Anekdote hab ich noch für euch. Es passiert ja schon mal das man von einer dl blöd angequatscht wird. So war das hier auch einmal. Ich geh dann natürlich voll drauf ein und stell mich in aller Förmlichkeit vor: guten Tag junge hübsche Frau , sehr erfreut sie kennenzulernen , wenn ich mich kurz vorstellen dürfte : Barney gumble. Ich hab meine Jugend in einer Kneipe in Springfield /USA verbracht und bin durch einen Zufall in dem wunderschönen Westfalen gelandet. Und nun bin ich Sgt. des 1. westfälischen Sauf und Fick Batallions.
    Ich hoffe sie haben eine schöne zeit hier.

    Die Mädels die gut deutsch verstehen, lagen vor lachen unterm Tisch. Die dl die ich veräppelt hab hat mich den ganzen mit dem Arsch nicht angeguckt , das macht aber nix.
     
    mushroom, Kevin Lomax, Cunt_Licking und 2 andere danken dafür.
  13. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    #113 jamesbond, 22. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
    bockwurst, Bikinis und Massage

    Die Anfahrt
    Mit den Fahrrad ging es zum pauschalclub Münster . Vorbei an Wiesen und Feldern. Allerdings hatte ich unterwegs zwei Schlechte Omen, einmal hörte ich Kirchenglocken lauten in Stadtteil Mecklenbeck und dann lief mir fast noch ein schwarzes Karnickel ins Fahrrad.

    Der Empfang
    Freundlich wie bei meinen letzten Besuch auch. Thekendame Elke ist immer noch da. Bekam auch gleich einen Code, den ich natürlich verloren machte .

    News aus den Pc Münster ( letzter Besuch mehrere Jahre her)
    die Spinde sind neu und kleiner gworden , dafür jetzt drei Duschen, ein großes Bett steht jetzt vor der Kinoleinwand, ansonsnsten großes Kompliment an das Pc Theken und Serviceteam. Alles sauber, alle nett und freundlich.

    Motto des Tages
    Bikiniparty am Ostersonntag

    Die Girls
    10 - 12 Girls, sehen ( außer Guilia ) auf den Fotos deutlich besser aus. Großes Kompliment an den Fotografen .

    Stimmung und Atmosphäre
    Piep pieb wir haben uns alle lieb, aber nicht den James. Dachte eigentlich ich geh im Puff zum ficken aber nicht zum Haendchenhalten und Symphatie erarbeiten. Arbeiten in der Freizeit ohne den Bond. Stimmung wie im Garten von katholischen Vakariat zu Münster . Fehlte nur noch der Bischof zu Münster . Überall Pärchen und ich hörte immer das Wort später .
    Desweiteren wurde mir Bikinis aus den 80er geboten. Am Goldstrand ( Mojito Bar) haette man den Mädels nix zum trinken geben wegen der Bikinimode .


    Getraenke und Essen
    Schmeckte mir gut. Joghurts, Kaffee und 1 Bockwurst aß ich. Getränke nicht mehr aus der Pet Flasche, sondern aus den Automaten. Schmeckten gut.

    Quatschen
    Guilia ist immer noch ein Engel. Wir quatschten einfach auf den Zimmer. NACHWIEVOR hat sie eine tolle Figur.
    Massieren und quatschen
    Anastasia ist auch eine nette. Da wir auf den Zimmer warten mußte merkte ich, daß die Chemie nicht stimmte. Auf den Sofa folgte auch kein Anblasen und Zk s wie ich es in anderen Clubs gewohnt bin. War ja schließlich Ostersonntag . Daraufhin gab es nur eine Massage auf den Zimmer

    Sonstiges: Grueße an den Holländer , Schwimmbad Temperatur Top .

    Fazit : die saunaclubs in Dortmund haben mich versaut. Es folgt wieder eine mehrjaehrige Pause im Pc Münster Gehe ja nicht zum arbeiten in den Puff .
     
    Zalando, Tomto, Schatz und 8 andere danken dafür.
  14. dodochen

    dodochen Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    147
    Ein neuer Anlauf

    Hallo Leute,

    also ich war am am Montag nochmal dort. Diesmal war es leider nicht so toll. Tja, vielleicht den falschen Tag erwischt. Angekommen bin ich um 11:20 Uhr und habe das drei Stunden Ticket gebucht.

    Tja, auch wenn am anfang kaum Autos auf den Parkplatz waren, war von anfang an keine Dame im Aufenhaltsraum nur andere Herren der Schöpfung. Später wurde es nur noch schlimmer. Sodass am Ende ca. 10 Eisbären unten waren und keine Frau nur überhaupt zu sehen war. Da frag ich mich echt wo die nach dem Zimmer hingehen, das man die einfach nicht finden kann?
    Bei dem Andrang ist es irgendwie auch verständlich, das es mit den Zimmergängen diesmal so garnicht hingehauen hat, besonders weil ich immer nur die Frauen gesehen habe die mir so absolut nicht gefallen haben.

    Deswegen hatte ich auch nur ein Zimmergang mit Luisa. Optisch zwar absolut nicht mein Fall, aber ich fand sie sympathisch und war sehr angenehm von ihrer Art. Zimmer typische Standardnummer, nur kurzes aber gutes anblasen, dann Missio und dann mit viel Hand und wenig Mund wieder ein BJ.
    Im Missio ist sie gut mitgegangen wobei Sie immer schön delegiert hat wie sie es eben am meisten mag :p, was ich ansich gut finde, da es jede Frau doch irgendwie anders mag !!!
    Leider war es kaum möglich für mich abzuspritzen, was nicht an der Performance lag. Irgendwie ging es an dem Tag kaum, sodass ich 3 min vor Zimmerende erst gekommen bin. Irgendwie ärgerlich fürs eigene Ego, wenn Frau sagt *geht nicht* weil man einfach recht lange braucht !!!

    Da ich ja sonst keine einigermaßen ansprechende Frau überhaupt zu Gesicht bekommen habe und mich ansonsten nur kurz mit Andrea an der Bar unterhalten habe (die aber wegen einer Show nicht konnte) !!! Glaube aber nicht das die Chemie zwischen mir und ihr wirklich passte. Sie war sehr routiniert und sehr passiv wirkend. Bin ich
    zu der Show gegangen. Diese Shows dort, über die man im Netz kaum ausführliche Berichte findet, will ich deswegen mal genau erläutern.

    Show Art:
    Analshow von Andrea (übrigens jetzt in blonder Haarfarbe) 19j + Emilia 19j

    Zeit: Alle zwei Stunden. Erste Show beginnt um 12 Uhr. Auf Nachfrage auch erfahren das es kein vorzeitiges Show-Ende gibt, sodass die letzte Show um 22 Uhr sein muss.
    Ort des Verbrechens:
    In Münster gibt es den sogenannten Kino-Bereich der oben in der nähe vom Essen gelegen ist. Dieser Bereich mit einigen Coach-Sitzplätzen und einer Bühne (bzw. großes Bett) vorne, wo mittels Beamer immer ein Porno läuft wird als Ort
    des Verbrechens ausgewählt.

    Die Rahmenverhältnise:
    Sobald die Show losgeht wird unten an der Bar einmal bescheid gegeben. Oben treffen sich dann die Männer zu der Show. Zu der Show waren um 12 Uhr ca. 4-5 Männer anwesend, um 14 Uhr waren es ca. 8 Männer. Aktiv
    werden aber nur die wenigsten Männer. Die Show geht ähmm lange :p, keine Ahnung wielange, da ich nie bis zum ende dort war, würde aber schätzen ca. 30 min.

    Der Ablauf:
    Die zwei Mädels legen sich nackt hin und fordern die Herren auf hinzugehen. Dabei sind die Herren, SEHR SEHR
    schüchtern. Also wenn man mutig ist wird man vermutlich sich für wenige Minuten alleine mit zwei Frauen vergnügen können. Ich muss sagen das ich wohl recht mutig bin.
    War bei beiden Shows aktiv. Neben mir habe ich bei beiden Shows auch nur zwei weitere Kerle erlebt die aktiv wurden. Ablauf ist eher Standard. Ich habe auch nichts besonderes gefordert und war sehr passiv,
    die anderen waren ähnlich passiv, sodass man BJ und normales ficki ficki abbekommt. Von dem Motto keine Spur...
    Gekommen bin ich bei den Shows (ich war bei beiden aktiv) NIE !!! Keine Ahnung, ging einfach an dem Tag nicht - man das stört mein EGO :p.

    Auf der Bühne hatte ich richtigen Sex nur mit Andrea. Sie hat auch für Emilia alles übersetzt und Emilia delegiert. Standard Nummer war immer Blowjob, oft mit Handeinsatz danach Missio, Reiten und evtl. Doggy.
    Das einzige was mich wirklich gestört hat, das Andrea eben so routiniert ist und später öfters gefragt hat, ob ich nicht kommen kann, irgendwann habe ich auch immer abgebrochen.

    Sonstiges:
    Für mich war dies das erstmal das ich Gruppenmäßig was gemacht habe und überhaupt bei sowas zugesehen habe.
    Ich bin aber stolz auf mich das ich mich getraut habe :p !!!
     
    Tomto, Root 69, fab und 8 andere danken dafür.
  15. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.596
    Dankeschöns:
    12.068
    #115 Root 69, 17. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
    ... bis zum letzten Tropfen

    Hi Leute,

    ich war nach laengerer Zeit mal wieder in einem Pauschalclub. Ausgesucht habe ich mir mal wieder den Pauschalclub Münster, weil ich dort fast immer gute Erfahrungen gemacht habe. Aus vergangen Tagen, teilweise aber schon ca. zwei Jahre her, kannte ich noch die Frauen Giulia, Renata und Sahra. Und außerdem wollte ich immer schonmal Nina kennen lernen. Und ich entschied mich dann bewusst für den gestrigen Samstag, an dem dort eine der wohl schon legendären Nina's Cumshot Parties angekundigt war. Also auf nach Muenster. Pünktlich zur Oeffnung um 11 Uhr traf ich ein und kaufte direkt eine Tageskarte für 150 €. Erstmal Duschen und dann ab in den Kontaktraum. Es waren gestern 11 oder 12 Maedels da. Bei meinem Geschmack und mit etwas Wohlwollen gingen 6 durch, der Rest war Aussehens- und gewichtsbedingt nicht mein Beuteschema. Eigentlich hatte ich vorgesehen die oben genannten Frauen wiederzusehen und wiederzupoppen Nina neu kennenzulernen. Aber der Tag verlief dann doch ein wenig anders als geplant. 7 Aktionen mit 3 Frauen und 4 happy ends und dann war bei mir alles bis auf den letzten Tropfen raus gesaugt.

    1
    Renata, Ende 20, RO
    Wiedersehensfick gegen 11.20 Uhr

    Ich merkte sofort, dass sie in den letzten zwei Jahren zugelegt hat. Vor zwei Jahren war sie noch ein Topschuss mit klasse Service, der auch in anderen Saunaclubs hätte arbeiten können. Inzwischen ist sie aber Mutter geworden und sie hat sich halt optisch verändert. Wir waren ca 15 Minuten auf dem Zimmer und es blieb bei gegenseitigem oralen Verwoehnen. Ihr Oberteil ließ sie an und ich bat auch nicht darum es abzutun. Wahrscheinlich haben auch die Brüste unter der Schwangerschaft gelitten. Weil es noch früh am Tag war, schlug sie vor nicht zu Ficken und in ihrem Mund abzuspritzen, was ich gerne annahm.

    Dann war um 12 Uhr Cumshotshow mit Nina. Ich ging nach oben ins Kino. Sie wollte auf dem vor der Leinwand postierten Bett loslegen, doch fand sich kein Freiwilliger. Alle hatten kurz vorher ein Zimmer gemacht oder waren zu schüchtern es in der Oeffntlichkeit unter Beobachtung zu machen. Es fanden sich dann aber ich glaube zwei Freiwillige. Den anderen schlug Nina vor, zwischen den Shows mit ihr auf ein Zimmer zu gehen.

    2
    Nina, über 30, laut Homepage 33, D
    Kennlernfick um 13.45 Uhr

    Da nach dem Ende erst ersten Show erst drei andere Gaeste dran waren, ging es für uns erst aufs Zimmer, als die Naechte Show bereits näher am. Auf dem Zimmer erstmal 5 Minuten Gequatsche, dann bekam ich einen geilen Blow Job und dürfte in doggy und Missio ran. Dann beendete sie recht schnell das Zimmer und meinte das war's für den Anfang und wir machen nachher weiter. Klar, sie wollte pünktlich zur naechsten Show.

    3
    Nina auf die Titten

    Ich hatte unten nur kurz geduscht und bin dann rauf ins Kino, wo Nina bereits zu Gänge war. Sie konnte sich untenrum eigentlich nur mal ganz kurz gewaschen haben. Ich war jetzt aber geil auf sie und wollte eigentlich nur das abgebrochene Zimmer weiter machen. Als nächster im Kino legte ich mich auf das Bett und ließ mir schoen einen Blasen. Ich kniete mich dann hin und sie bliess weiter. Ich spritzte ihr letztendlich auf die Titten. Auch geil.

    4
    Nina im Zweistundentakt
    16 Uhr Show

    Ich hatte ja jetzt die Hemmungen verloren und dass im Kino Zuschauer sind war mir egal. Außerdem lief es mit Nina recht gut. An andere Frauen war gar nicht so leicht ran zu kommen. Also wieder ins Kino. Auf dem Rücken liegend auf das Bett. Wieder schön eine Blasaktion genossen und dann fragte Nina, ob ich rein will. Na klar, ich schlug Reiten vor. Also Gummi drauf. Sie fand gleich die perfekte Position. Rein in das enge Loechlein und sie reitete schoen breitbeinig. Ich genoss es und zögerte meinen Abschuss so lange wie möglich raus.

    5
    Jetzt mach auch ich nen echten Cumshot mit Nina
    18 Uhr Show

    Ich hab sie jetzt in allen Positionen gevoegelt und auf ihre Titten gespritzt. Aber bei ner Cumshotshow muss auch mal ne Ladung ins Maeulchen. Am schönsten natürlich in der 69, denn die fehlte noch. Wie mittlerweile üblich guckte sie mich als ersten Freiwilligen aus. Wieder rücklings aufs Bett und wieder nen BJ erhalten. Dann bat ich in die 69 und dabei war fingern möglich. Letztendlich hielt sie den Schwanz auch bis zum spritzigen Ende drin und es sollten meine letzten Tropfen des Tages sein, die sie aus mir raus holte.

    6
    Bonny, 23, BG/HU
    Lust auf eine Skinnymaus um fast halb Acht

    Ich wollte die anderen Frauen nicht weiter vernachlässigen und die sehr skinny aussehende blonde Bonny musste es noch sein. Kein Modeltyp aber schon sehr sexy mit ein paar schönen Feinheiten. Flacher Bauch, kleine aber durchaus schöne Möpse, Tattoo auf dem Bauch und hält sehr skinny und teenylike. Das Blasen war mir etwas zu fest, auch zu viel Handeinsatz. Da muss sie meiner Meinung nach noch etwas dazulernen. In der doggy war mir etwas zu wenig dran an ihr. Missio natürlich gut dank Optik und Beweglichkeit. Weil die Zeit ablief kein Reiten mehr moeglich. Blasen und wichsen brachte nichts mehr. Sie meinte es liegt nicht an ihr und ich bedankte mich und nahm das fehlende Ende auf meine Kappe.

    7
    Nina nochmal zur 20 Uhr show
    Schafft sie es noch, oder hab ich mein Magazin wirklich schon leer?

    Kurz nach dem Zimmer mit Bonny ohne happy end wollte ich es nochmal bei Nina versuchen. Vielleicht schafft eine erfahrene Vollprofessionelle das, was bei der jungen nicht mehr klappte. Nina wusste Bescheid und gab für mich nochmal alles. Ein richtig guter Blow Job. Er stand gut, aber mir fehlte das letzte bisschen Reiz. Also nochmal ab in die 69er Stellung. Ich leckte ihr rosa Foetzchen und spielte nochmal ausgiebig an ihrem Pflaeumchen rum. Doch ich merkte, dass der Tag fuer mich zu Ende ging. Ich bedankte mich ein letztes Mal und wir verabschiedeten uns.

    Mit einem Saunagang und zwei alkoholfreien Bieren liess ich den Abend ausklingen und fuhr um 22 Uhr wieder zurueck ins heimische Ruhrgebiet. Der Tag war insgesamt gut, vor allem dank Nina. Hin und wieder ist ein Pauschalclub mal gut und was anderes. Auf Dauer zieht es mich aber wieder in die FKK- und Saunaclubs. Das ist mehr meine Welt. Qualität vor Quantität, ich finde auch manchmal ist weniger mehr,

    Gruß
    Root 69
     
    sandmann, Tomto, mushroom und 9 andere danken dafür.
  16. Maikäfer

    Maikäfer Landplage

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    26
    Ort:
    Im Wald.
    #116 Maikäfer, 15. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2014
    Besuch im Stasi-Bordell

    Am Dienstag letzter Woche im PC Münster.

    12:00 Uhr angekommen. 11 Autos auf dem Parkplatz.
    Ding-Dong! Elke macht die Tür auf.
    Wie lange möchtest Du bleiben?
    Tagesticket!

    Geduscht und gleich nach oben. Dildoshow, Bonny und Mirella räkeln sich auf der Showmatratze im Kino, etwa 4 Männer sehen zu. Mirella mit 20 Kilo Übergewicht, Bonny ein echtes Schnuckelchen, aber zimperlich: Dildo nicht so tief reinstecken, Finger gar nicht.
    Gleich mal dazugelegt, Bonny bläst und wichst wie bekloppt, will dann in der Doggy gefickt werden.
    Warum Doggy? frag ich.
    Dann kommen die Männer am schnellsten, sagt sie. Aha, darum gehts!
    Ich fange langsam an, als ich dann ein bisschen Tempo zulege, schreit Bonny plötzlich: Ahhh! Du fertig?
    Ich zieh ihn raus und sage: alles Okay!, nehme mir ein Zewa und entsorge das leere Kondom.

    Ab nach unten, dort sitzen die üblichen Speckmäuse. Yenny aus Nigeria, 25 Kilo Übergewicht, hat noch keine Chips, den ersten kriegt sie von mir. Man kann sich mit ihr nett auf englisch unterhalten, französisch aber nur mit Gummi. Egal, war sowieso nur Entwicklungshilfe.

    14:00 Uhr die nächste Show, etwa 3 Zuschauer. Wieder Bonny mit ihrer wilden Blasmusik. Los, spritz doch endlich! ruft sie mehrfach.
    Nö, noch keine Lust, sage ich. Was willst Du denn hier, sagt Mirella frech, mach doch mal Pause! Fett und dreist. Geht aber noch dreister: Du hast vorhin gar nicht abgespritzt, sagt sie, warum lügst Du? Hatte ich auch nicht behauptet, nicht mal angedeutet. Aber woher können die wissen, dass das Gummi leer war? Es gibt nur eine Antwort: die kontrollieren doch tatsächlich die Gummis im Mülleimer!!!!!
    Hab den beiden dann kleine Pralinenschächtelchen von Hachez geschenkt, um sie etwas zu besänftigen. Hab mich dann mit Bonny für den Abend verabredet, sie hat den Termin aber nicht eingehalten. Mirella hat anschließend sogar noch einen Chip von mir bekommen, war aber auch kein Erfolg. Sie verlangen sofortigen Orgasmus, sonst werden sie giftig.

    16:00 Uhr die nächste Show, diesmal ohne weitere Zuschauer. Bonny und Mirella giggelnd und kichernd auf der Matratze. Ich verlasse demonstrativ den Raum.
    Unten treffe ich auf Maja. Rumänin, schön und schlank, niedlicher kleiner Busen, schöne Muschi, sanftes und sehr liebes Wesen. Und schon sind wir auf dem Zimmer, die einzig gute Nummer des Tages. Von allem ein bisschen: sanftes Streicheln, Blasen, Stellung 69, ein kleiner Ritt, ein bisschen missioniert. Ohne Orgasmus beendet, Maja hat das auch mitbekommen. Mit Hilfe von Google-Translate noch ein bischen geplaudert: Privatinfos gelöscht, M. Tolles Mädel! Viel Erfolg wünsche ich Dir, süsse Maus!

    Vom Zimmerfenster ein Blick auf den Parkplatz: jetzt 14 PKWs.

    18:00 Uhr. Die nächste Show. Mirella wieder dreist: Was willst Du hier? Mach doch mal Pause! Bonny wirkt wie auf Koks und kreischt mit ihrer gellenden Kinderstimme auf Bulgarisch durch den Raum. Ist aber kein Koks, nur Red Bull, bei 40 Kilo Körpergewicht wirken 3-4 Dosen Red Bull wie eine Droge.

    Dann wird’s interessant: Bonny fragt, ob ich bei Maja ebenfalls nicht abgespritzt hätte?
    Nö, hab ich nicht!
    Ohhh, dann hat sie uns also angelogen, die alte Schlampe! schreit Mirella. Um Maja zu schützen, habe ich dann gesagt, sie habe sich geirrt und nicht bewusst gelogen.

    Also, jetzt mal gaaanz langsam zum Mitschreiben: im PC Münster dominiert, kontrolliert und manipuliert eine Gruppe von Mädels das Verhalten der Gäste und der Kolleginnen; Ziel ist der schnellstmögliche Orgasmus der Männer. Warum? Dann haben sie ihre Ruhe und können sich abends den Jackpot mit möglichst wenig Chips, also möglichst wenig Leistung, teilen. Deshalb sitzen die Männer meist frustriert an der Theke oder bleiben weg.

    Und warum hat Maja bewusst gelogen? Es kann nur eine Antwort geben: aus Angst vor Repressionen durch ihre Kolleginnen!!! Ich hab zwar keine Hämatome bei ihr gesehen, aber man kann Menschen auch psychisch fertig machen.

    So ähnlich hat die Stasi gearbeitet.

    19:00 Uhr. Noch einen weiteren Chip für Yenny. Und eine Schachtel Schokolade. Sie tut mir irgendwie leid.

    20:00 Uhr, letzte Show für mich. Hab Bonny noch mal blasen lassen und dann versucht, ihr mitten ins Gesicht zu spritzen. Der Schuß ging leider nicht weit genug und landete auf ihren Tittchen.

    Was hat genervt? Die Warterei auf freie Zimmer. Obwohl der Club schwach besucht war.
    Dann noch etwas: der intensive Buschfunk. Jedes Detail wird sofort weitergequatscht. Beispiel vom vorletzten Besuch: ein Mädel war mir mal zu stoppelig. Da habe ich meinen Batterierasierer aus dem Spind geholt und sie erst mal rasiert. Eine Stunde später wusste es das ganze Haus. So was geht gar nicht! Im Pay6 ist Diskretion die oberste Pflicht!

    Positiv: der offene HotSpot! Endlich kommt man ins Netz!

    20:30 Uhr. Geduscht, noch ein Bier getrunken, umgezogen und raus.

    @ Marco und Nina: Euer Laden in Münster läuft völlig aus dem Ruder; seht mal zu, dass Ihr ihn wieder in der Griff bekommt. Dann komm ich auch irgendwann mal wieder. Im Augenblick führen ein paar Mädels die Regie, Ivana, Bonny und noch ein paar andere. Neue Kolleginnen wie Maja bringen Sie mit Druck auf ihren Kurs. Ihre Strategie, die Männer schnellstens zum Orgasmus zu treiben, um dann abends mit möglichst wenig Chips den Jackpot aufzuteilen, verprellt die Gäste. Sie merken, das nichts läuft und bleiben weg. Chefintrigantinnen sind Ivana und Bonny, keine Ahnung, wer sonst noch. Werft die beiden einfach raus, ihre Machenschaften verursachen jeden Tag € 1000,- Umsatzverlust.
     
  17. Cunt_Licking

    Cunt_Licking Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    399
    Dankeschöns:
    1.022
    #117 Cunt_Licking, 15. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
    Hallo Maikäfer,

    Danke für die Mühe und den kritischen Bericht.

    Dennoch hinterlässt er mich in einigen Punkten ratlos. Ich hoffe du kannst mir mit deiner Antwort helfen, dich und deine Intention besser zu verstehen.

    Warum wirfst du Mädchen Kokainkonsum vor?
    Ach ne war ja nur Redbull.. Stimmts?.. Genau diese üble Art der Herangehensweise bleibt bei den meisten schnell Lesern hängen. Das ist Bildniveau. Stilistisches mittel zum Zweck der Verkaufsförderung. Steckt da nicht doch was anderes dahinter? Mir ist durchaus bewusst das reißerisch formulierte Berichterstattung eher gelesen wird und somit eher Resonanz erfährt als anderes, doch wurde das - in deinen Augen - in gegebenen Fall wirklich zur Gänze durchdacht und relativiert, damit den wahren Hintergrund deines Anliegens?

    Hast du deine Sorgen und Bedenken an der Theke vorgetragen und nicht nur hier im FC?
    Nach deinen Ausführungen zufolge solltest du den Laden schon länger kennen und besuchen. Weswegen würdest sonst die Namen der vermeintlichen Inhaber hier Preisgeben..

    Warum drängt sich mir beim lesen der Verdacht auf, dass es dir in erster Linie eben nicht um den Laden und den „gelenkten Schnellabspritzer Service “ geht, sondern nur darum auf öffentlichem Wege und auf äußerst privater und verletzender Egomanen Natur mit Dl´s abzurechnen, die laut deinen Ausführungen: Neue Dl´s in Intrigen ziehen und mit psychischem Druck „auf ihre Linie bringen“?
    Da scheint dir doch schwer was verquer im Anus stecken geblieben zu sein. Da läuft gewaltig was aus dem Ruder. Jeder Gast kann (und sollte) sich bei nicht gefallen in erster Instanz an die Theke wenden. Und nicht einen: Verriss vom Stapel lassen der die Ohren schlackern lässt.

    Nimm es mir nicht übel es gibt Jecken die gibt´s nicht. Und ich bin durchaus in der Lage kritischen Beiträgen positives abzugewinnen.

    Aber nicht in der hier Publizierten Form(!)

    Auch bei edlen Absichten gilt: Sachlichkeit Obsiegt.

    Meine Bitte: Unterlasse unbewiesene Unterstellungen. Und das FC und du können lange Freunde sein.

    Ps: Bei einem Einstandsbericht einem Forenmod in aller Unverblümtheit zu unterstellen er würde ein Thema bewusst steuern, weil er an Werbeeinkünften mehr interessiert sei als an realen Erlebnisberichten ist Stuss der übelsten Sorte. Sowas wird Erfahrungsgemäß geahndet.

    Daher: Eine Entschuldigung ist angebracht.
     
  18. pullar

    pullar Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    72
    Hallo,
    ich bin seit Monaten nicht mehr im PC MS gewesen, weil es Dinge gibt die nicht OK sind und von mir sowohl an der Theke als auch später bei der Bewertung des Club-Besuch im Internet mitgeteilt wurden. Auf Beides gab es keine Reaktion.

    Einige Mädel, die schon länger dort sind meinen wirklich das Business steuern zu können. Der Vorschlag diese Mädels mal nach DO/BO zu verschieben wurde auch nicht umgesetzt.

    Ich fahre jetzt nach Dortmund in den PC, weil ich der Meinung bin das Maria das dort besser im Griff hat.

    Zu glauben das die Mädels das Business nur mit dem Genuss von Red Bull "stemmen" können ist aber auch sehr naiv.

    Ich hoffe die Betreiber lesen die Berichte auf der eigenen Webseite mal etwas genauer und reagieren endlich mal.

    Viel Spaß noch....
     
  19. Maultier

    Maultier Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    496
    Ich war Samstag im Pc Münster von 14 bis 17 Uhr und es war lockere Partystimmung.....Ivana konnte Ich zweimal anal nehmen und Nina ber der Show auch von Intriegen habe Ich nichts gemerkt....Bonny ist meines Wissens nach 19 und intelektuell nicht in der Lage eine Intriege zu organisieren,bei Ivana verhält es sich ähnlich....die sind einfach nur Jung und geil...
     
  20. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=21166

    Fuer den Kollegen Maultier zur Information:)
    Zwecks Einschaetzung des Alters und den Intelligenzquotient von Bonny