Club Angelique: Vanessa, 18, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Archiv Club-Angelique Viersen" wurde erstellt von club-angelique, 19. Februar 2013.

  1. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    lol bei mir ist die kein bischen passiv.naja ist halt so die mädels haben wohl genau so wie wir unterschiedliche geschmäcker.ich find melissa ja auch total kacke und bin da nicht der einzige.

    bei vanessa und mir scheint die chemie aber voll zustimmen.ich versichere dir die kann richtig gut auf dem zimmer abgehen.blasen kann die vorallem mit an besten von den mädels.allerdings fängt die damit nicht unbedingt von selber an.

    normalerweise knutscht die dich ab als hätte die nur sehnsüchtig auf dich gewartet und probiert dich mit der hand oder mit ihren brüsten auf vollmast zu bringen.

    mittlerweile bläst die bei mir aber auch ohne hinweis nach einer kleinen begrüßungs knutschorgie. :D
     
  2. Walter3

    Walter3 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    604
    Vanessa

    War neulich bei ihr, und es war wieder super!!!
     
  3. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    4.406
    ein grenzwertiges Erlebnis

    nun zum zweiten Mal (endlich) im CA aufgeschlagen und war wieder über lange Strecken der einzige Gast. Angenehm fielen mir die neuen Sofas auf, welche die vormals etwas seltsame Wandbestuhlung ersetzt hatten. Und ich bekam sofort (auf Nachfrage) einen Spind.
    Nach meinem überlangen ersten Knallerzimmer war das Zeitfenster für ein drittes Zimmer zu klein und ich ließ das zweite Zimmer sehr langsam ange-hen. Die DL waren ziemlich sauer weil nicht viel los war, und am ärgsten demonstrierte das Vanessa. Sie war ja ursprünglich gar nicht auf meinem Plan, genauso die Denisa, welche ich beide zum ersten Mal sah. Planänderung also möglich. V. wurde im Laufe der Zeit immer gereizter und rief uns :eek: (inzwischen 3 Gästen) mehrmals ziemlich lautstark zu: will denn keiner f... !!! Ich war erstmal geplättet ob des Ausdrucks, der Lautstärke und des Tonfalls. Ich hatte sie schon als nächste auserkoren, mußte das Gehörte aber noch verdauen. Sie hat ja einen Mörderbody wo alles stimmt und ein ausgespro-chen hübsches Gesicht, was ich mir keinesfalls entgehen lassen wollte. Also Roberta, welche schon länger neben mir saß und mit der ich und mein Freund viele Späßchen hatte, gebeten mit Vanessa die Plätze zu tauschen. Die Verständigung mit V. auf deutsch geht so einigermaßen, aber an einem PST schien sie nicht das geringste Interesse zu haben - sie war heiß auf das Zimmer. Ich vermute mal sie war noch Tagesjungfrau und es ging auf 17:00 zu.
    Sie machte im Zimmer zu anderen auch keine rituellen Waschungen wie andere Mädels - es wurden die Klamotten abgeworfen und der Nahkampf in der Horizontalen wurde eingeläutet. ZK und Abgreifen ihrer leckeren Rundun-gen machten kein Problem. Fast schon himmlisch ihre Brüste, :titten2: so wohlgeformt und natürlich. Dann schnell abgetaucht um ihr Heiligtum zu verwöhnen. Ein echt leckeres und ästhetisches Teil und sie ging minutenlang
    richtig gut mit und ihre Säfte kamen mehr und mehr...:lick: Toll dachte ich und freute mich auf ihren Abflug... denkste! Sie mich rigoros weggedrückt und meinen besten Freund erst mal geblasen. Dann kam der 2. Abtörner: sie macht keine Aufnahme. Na ok - bei dieser Muschi muß das nicht unbedingt sein. Sie schien irgendwie gehetzt und drängte mich zu missionieren. Obwohl ich das so schnell noch nicht wollte - aber bei einer Aufforderung von solch einer Rassefrau -:poppen: einfach alternativlos. Das Eindringen und ihr Innen-leben einfach ein Genuß, welcher es aber nicht werden sollte. Kaum eine Minu-te in ihr bewegt kam schon die Frage ob ich schon abgespritzt hätte!??? Merkt die etwa nichts? NEIIIIIN!
    Weiter im Rhythmus, dann noch zweimal das Gleiche - absolut abtörnend. Mein Freund wollte nicht mehr mitspielen - wir waren ja nicht auf der Flucht. Inzwischen waren ca. 40 Minuten um und sie um oral/manuelles Finale gebeten. Das tat sie dann auch ziemlich hektisch, aber erfolgreich. :blasen: Kaum Nachsorge und AST, sie merkte das es total daneben war. Oder sie hat-te einen schlechten Tag oder wir waren absolut nicht kompatibel. Auf meine Frage wie lange denn meist ihre Zimmer seien antwortete sie: 20 Minuten. Darauf ich: Da hast du aber jetzt richtig Geld versenkt!
    Also sie kommt für mich mit einem WF = 0% die nächste Zeit absolut nicht mehr in Frage. :daumenrunter: :1stern:
    Solch eine abspritzmotivierte und kurzsichtige Kundenorientierung wird den Kreis ihrer Fans nicht vergrößern.
     
    Dorian.Gray, leckschlumpf und Tomto danken dafür.