ABZOCKE: Duisburg, Bahnhofstrasse 114

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von sirgreg, 12. Juni 2014.

  1. sirgreg

    sirgreg Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    678
    In Duisburg gibt es eine Wohnung mit wechselnden Damen:
    Bahnhofstrasse 114.
    Klingel Becker, Kaiser oder Sommer. Ist alles der selbe Laden!

    Aktuell werben Sie mit diesen Damen:

    Amy (http://www.6relax.de/club/name/teen...s-privatclubs/region/grossraum-essen-duisburg)

    Amanda (http://www.6relax.de/club/name/blon...s-privatclubs/region/grossraum-essen-duisburg)

    Sweet Honey (http://www.6relax.de/club/name/swee...s-privatclubs/region/grossraum-essen-duisburg)

    Ich war bisher schon ein paar mal dort und hatte eigentlich immer recht schlechte Nummer. Ausserdem geniesst die Location wohl nicht den besten Ruf, wie ich mittlerweile gehört habe. Von daher hätte ich eigentlich gewarnt sein sollen….


    Aber die Bilder von Amy reizten mich. Also nutzte ich mein vormittägliches Freizeit-Fenster für ne schnelle Nummer.

    Was ich dann dort erlebte, gehört zu den wenigen, schlechtesten P6-Erlebnissen überhaupt!! :mad:

    Blasen war schon nickt gut und wurde trotz ständiger Nachfrage "gut?" nicht besser. Dann wollte ich ficken, aber es ging nicht!! Sie sperrte mit den Bein in der Mission, so dass ich kau rein kam. Auch auf Aufforderung wurde es nicht besser. Schließlich wollte ich es im Doggy probieren, aber Dogge wurde abgelehnt. Auch zu anderen Stellungen war sie nicht zu überreden! Häh?? :confused::mad::confused:

    Als ich schließlich drohte, mein Geld zurückhaben zu wollen, lief sie raus und lam mit der Chefin bzw. Chefnutte vom Dienst oder Schichtführerein oder wie man auch immer die Dame, welche meistens die mit den besten Deutschkentnissen ist, betiteln mag. Aber auch sie verstand nix und machte eher einen ungehaltenen Eindruck. :mad:

    Ich versuchte die Wogen zu glätten und sagte, ich wolle ja nur "normal ficken". Doch nun meinte man, ich müsste dann nochmals bezahlen. Ich hätte ja schon gefickt und meine Zeit sei rum. Häh? :confused::mad::confused:
    Gebucht hatte ich 30 min, welche mit 80 EUR für Duisburg eh schon hoch angesetzt sind!! Davon waren allerdings erst 10-15 min verstrichen!

    Nach etwas Diskussion, merkte ich, dass das nicht bringen würde und verließ wutentbrannt den Laden. :mad:

    Einige mögen der Meinung sein, man hätte die Polizei rufen sollen. Das wäre mir aber definitiv zu aufwendig und stressig gewesen und hätte eh nicht viel gebracht…

    FAZIT: ABZOCKE hoch drei! Der Laden wird mich nicht wieder sehen! Ich kann jedem von dieser Adresse nur abraten!
     
  2. Lurtz

    Lurtz Guest

    Nachfrage

    Worin bestand denn nun genau die Abzocke? Hast du die Dame nun penetriert oder nicht?
    Wenn ja, kann sie m.E. auch ihren Hurenlohn einfordern. Du könntest sie wegen Schlechterfüllung gemäss 280 folgende BGB verklagen.Kommt darauf an, was ihr vorab vereinbart habt. Die Polizei kann da gar nichts machen und ist der falsche Ansprechpartner. Ich denke du hattest einfach eine grottenschlechte Nummer mit einer uninspirierten DL. Sowas nennt man "Geld verbrennen" und passiert immer wieder mal. Mach nen gedanklichen Haken an den Laden und die Alte und investiere demnächst in eine andere Hure!
     
  3. Xx_er

    Xx_er Guest

    nach meinem juristischen Laienverständnis geht gerade das nicht - weil die Art der "sexuellen Dienstleistung" nicht rechtswirksam vertraglich geregelt werden kann !

    Das einzige was rechtlich Aussicht auf Erfolg haben könnte wäre das Argument mit der Nichteinhaltung der vereinbarten Zeit.
     
  4. Lurtz

    Lurtz Guest

    Wie sieht es aus, wenn vor dem Zimmergang bestimmte Praktiken abgesorochen wurden die dann nicht zur Anwendung kamen? Ein Vertrag gilt auch mündlich.Ist das schon juristisch durchexerziert wirden? Aber egal, das mit der Zeit kann ich nachvollziehen.
     
  5. rubbellos

    rubbellos Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    191
    Also, wenn es doch immer recht schlecht war in der Location, frage ich mich, warum du zum x-ten mal dort hin rennst? Um dir zu beweisen, daß es noch schlechter werden kann? Kopfschüttel..
     
    Dorian.Gray dankt dafür.
  6. Xx_er

    Xx_er Guest

    Gab die Diskussion schon allgemein:
    https://www.freiercafe.net/beitrag/161602

    und nur so als Tipp: @schmeilis wirren Unfug am besten überlesen, wenn du meinen laien-juristischen "Recherchekünsten" misstraust, dann guck was zB. Tiger oder Kevin Lomax dazu schreiben...
     
  7. Lurtz

    Lurtz Guest

    Ich misstraue dir keineswegs! Wollte nur etwas Konversation machen...Danke für den link!
     
  8. sirgreg

    sirgreg Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    678
    Tja, das ist ne gute Frage….

    1.) Zeitmangel, keine Alternativen greifbar

    2.) Der Club ist extrem abhängig von den Damen die da sind. Die treten auch nicht wirklich als "Agentur" bzw. "Club" auf. Ist vielmehr eine Wohnung, in der diverse Damen wechselnd ihre Dienste anbieten. Von daher schwankt der Service auch sicher von Dame zu Dame sehr. Ich hatte dort auch schon anständige Nummern (allerdings keine Tops).

    Aber im Prinzip hätte ich wirklich gehen sollen, zumal die Dame auch optisch nicht der Knaller war…..

    Aber wie das halt so ist, Druck und dann s. Punkt 1)….. C'est la wie. Schelchte Erfahrungen gehören dazu. Und die halten sich bei mir eigentlich in Grenzen.