Villa Verena: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Verena, Dortmund" wurde erstellt von pique, 19. Juni 2013.

  1. Lurtz

    Lurtz Guest

    ...

    Gina und Zwillingsschwester die pique in seinem Bericht erwähnt, sehen beide wirklich sehr lecker aus. Stehen auch auf meiner to-do Liste.

    Heute habe ich mich dennoch erneut mit und an Bianca ausgelebt.
    Man wird noch sagen wir seien verliebt...
    Das erste Zimmer wurde wieder mit schönem Blasen auf der couch vorbereitet, danach wechselten wir im public Bereich nach hinten auf ein Sofa, wo sich Bianca in verschiedenen Positionen vor den Augen eines anderen FK, der gegenüber schlummerte (aber dann doch wach wurde) blank von mir nageln lies. besonders ersprieslich fand ich den Kehlenfick den ich ihr verabreichen konnte. Nach guten 10 Minuten Fickerei siedelten wir in einen private-room über und ich verging mich an ihr bis wir beide klitschnass geschwitzt und völlig fertig waren.
    Ich besamte ihren Bauch, Fotze und Brüste und sank entkräftet auf das Bett darnieder.

    Nach einigen Cola setzte ich mich wieder zu ihr auf die Couch und wir schmusten wie zwei Verliebte Teenager. Sie lutschte mir mein Ohr aus und sodann meinen Schwanz, der dann wieder stand wieder wie eine Eins.
    Die anderen DLs kicherten ob unserer Zweisamkeit -nur Katja zog eine Schnute- und wir läuteten Runde zwei ein. Es folgte eine unglaubliche Fickerei die mich wirklich an den Rand meiner Kräfte brachte!

    Ich habe ausser Sheila (arbeitet im Club Neby) keine andere Hure mit soviel Nehmerqualitäten und Ausdauer bislang kennenglernt :daumenhoch:
    Bianca schaffte es, mir ein zweites Mal eine Ladung abzuzwingen. Die Uhr spielte dabei überhaupt keine Rolle. Ich weiss nicht wie lange die zweite Runde inklusive Couch dauerte. Eine halbe Stunde reichte da aber bei weitem nicht aus. Wir fickten völlig enthemmt wie die Karnickel und bar jeder Scham, die Zimmertür offen stehend, laut grunzend und stöhnend. Ich liess mich total gehen und Bianca zog voll mit. Sie wand sich vor und unter mir und ich drang immer wieder neu in sie einn und fickte sie hart durch um endlich tief in ihr abzuspritzen.

    Bianca und ich harmonieren aufs Feinste. Wir machten uns gegenseitig Komplimente für die Art wie wir miteinander ficken (tendentiell rough sex) und knutschten nach dem Sex noch innig weiter.
    Total unterzuckert und platt checkte ich zuhause wieder ein und muss feststellen:
    So leergefickt und wonnig-glücklich hat mich schon lange keine Frau mehr entlassen!
    Danke an Bianca und einen dicken Kuss!
     
  2. frosch314

    frosch314 Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    17
    Christina

    War neulich bei Christina. Sercive grottenschlecht :mad: Sofort am Anfang auf dem Sofa zurückhaltend und Kussverweigerung. Hätte sofort wieder aufstehen müssen.
    Dachte, vielleicht geht es ja auf dem Zimmer dafür korrekt weiter. Aber nix. Fast schon desinteressiert. Nicht mal ordentliches Blasen. Dann schnell zu Ende gebracht und raus. Verabschiedung durch sie absolut reserviert.
    Was hier anfangs beschrieben wurde, deutet wohl auf eine Neuerscheinung, die zuerst ob ihrer Unerfahrenheit noch alles brav mitmacht, sich aber in kürzester Zeit ins glatte Gegenteil wandelt. Das ist eindeulig nicht ihr job. Und das läßt sie mittlerweile auch allzudeutlich rüberkommen. Lange wird sie dort nicht mehr zu sehen sein.
    Daher mein Rat: Finger weg.
    War anschließend zum ersten Mal bei Sonja. Das pure Gegenteil. Perfekter Service.

    Glückauf :winkewinke:
     
    Honeyslab und pique danken dafür.
  3. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Kristina

    Nachdem Kollege Lurtz sie in Post #241 vorgestellt hat, war ich zweimal bei Kristina. Das war beide Male Top! Sie ist imo eine Kuschel- und Knutschmaus, die erst etwas lansam in Fahrt kommt und dann richtig wild wird. Bei meinem dritten Besuch war dann zwei Wochen später sowohl fingern als auch lecken untersagt. Sehr zu meiner Verwunderung. Nun ja, da Kristina weder Deutsch noch Englisch spricht, konnte sie mir nicht erzählen, was dort vorgefallen ist. Ich kann mir aber ungefähr vorstellen, was gewesen ist.

    Geil war es dennoch. Sie ist bildschön und hat ein Lächeln wie Mona Lisa mit ihrem langen schwarzen Haar. Super Figur, sehr klasse Fahrgestell.

    Am Freitag war sie auch da, bin dann aber zu Katja. Grundsolider RTC Standard Sex mit Kondom (welches sie, wie dort fast üblich, erst holen musste). Bläst vorzüglich, fickt sehr gut, Küssen eher schwach. Fazit eben: Standard. Sie macht aber auch alles AO incl. Anal.

    Die ganze Arabella Star Riege mit Susi, Stefania, Karla fehlte. Ein neues hübsches Model aus Rumänien ist Roxy :cool: Groß, sehr hübsch und polange dunkelbraune Haare.
     
    pique, jamesbond und Premiumtester danken dafür.
  4. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    Kim

    Samstag Mittag: 6 Kerle in der Villa, wovon ich 4 kenne. Und so oft war ich noch nicht in der Villa. Scheint Samstags so ein Clübchentreff zu sein … oder werden.
    Wie dem auch sei. Es war gut bekannte Leute um sich zu haben, weil …. Die Mädelsauswahl hat mich so recht nicht umgehauen. So ging sicherlich erstmal eine Stunde rum, in der nur gequatscht wurde.
    Hauptsächlich natürlich über Örnithologie(*)
    Nachdem unser Clübchen immer noch ungefickt rumstand überkam es mich nach einer Weile. Ich wollte endlich ficken. Und zwar was Knackiges. Damit kamen in die engere Wahl für mich heute nur die Schwestern Sonja oder Gina, hatte ich aber irgendwie keinen Bock drauf weil zu skinny, und Kristina oder Kim. Kannte beide noch nicht, also was tun? „Kristina kuckt heute so mürrisch“ kam von einem FK „dann ist sie erfahrungsgemäß nicht so toll“ – Danke für den Tipp, also


    Kim

    Erst seit einer Woche in der Villa, bekannte Vorgeschichte Arabella.
    • ca. 160
    • mittellange schwarze Haare
    • knackige Figur, nicht skinny aber auch nicht dick, eben schlank und knackig
    • Titten gerade mal A

    Couch
    • Reden: ein paar Brocken Deutsch
    • Knutschen: wie verrückt, ZK nass und mandeltief
    • Fummeln: sie meinen Schwanz, ich ihre Titten und oberflächlich die Mu
    • Anblasen: ok, eher erst mal zart, nicht mehr und nicht weniger, sondern macht Lust auf mehr

    Zimmer
    • ZK: gut und lange
    • Lecken (weil heute noch keiner dran war): geile Schamlippen, fleischig, innen sofort feucht, kein Beigeschack :)
    • Fingern: Einer oder auch zwei. Das Ganze so 3-5 Minuten bis sie eine „ich komme Schatzi“ –Performance ablieferte. Nicht unbedingt glaubhaft aber ich nahm den Willen für dir Tat
    • Blasen: das kann sie. Kann sie gut. Variantenreich, tief, mit EL und Damm
    • Pussy-Sliding: wenig aber ok und dabei nahtlos rein
    • GV: Reiter war ok. So ok, dass ich aufpassen musste nicht sofort zu kommen und sie in die Missi gedreht habe. Rausgerutscht, sofort wieder rein und tief nachgeschoben. Auch so 3-5 Minuten in der Missi gevögelt, wobei sie die Beine ordenlich hoch nimmt, breit, geschlossen, und dann abgeschossen.
    • Reinigung: es gab keine Eile, bin noch etwas drin geblieben, aber als ich abdockte gab es nur ein Kleenex gereicht. Selbst ist der Mann. Sie hatte genug damit zu tun, sich selbst zu versorgen. Ok, sie war für mich die Erste und so hatte sie auch was zu tun.
    • Abrechnung: Korrekt und richtig mit Tatschen und Knutschen an der Theke getrennt

    Fazit
    guter :3stern: bis gehobener :4stern: Villa-Standard von Kim.
    Mit Anreiz das Ganze zu wiederholen, je nach Lust und Laune zwischen 90 und 100 %


    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß


    (*) Wortentwicklung aus einem Gespräch mit einem inzwischen guten Bekannten aus der P6-Welt:
    Ornithologie=Vogelkunde ---> Örnithologie=.?. ok, alles klar, jeder weiß Bescheid
     
    hottom, Honeyslab, badura und 2 andere danken dafür.
  5. Lurtz

    Lurtz Guest

    Gina

    Erstbesteigung der kleinen Fickschnitte Gina durch mich letzte Woche...
    Mangels irgendwelcher Deutschkenntnisse, direkt die Zunge im Hals gehabt und ZK der tiefen und züngelnden bis lutschenden Art erlebt. Geil!
    Schlittenfahrt zum Aufgeilen, intensive Fickblicke von Gina (hat die einen leichten Silberblick ?? ) und irgendwann zog ich sie vollends auf meinen Schoss und lochte ein. Sie ritt meinen Schwanz schön ab und lutschte mein Ohr aus. Wie ich das liebe!!
    Wir fickten so bestimmt 15 Minuten auf der couch herum bis ich schliesslich Ernst machen wollte und wir in die hinteren Verrichtungszimmer wechselten.

    Hier wurde sofort Doggy eingelocht, gefickt und in Missio weitergemacht. Nochmal von hinten und wieder von vorne - dabei immer dieser geile Fickblick- ich wollte ihr eigentlich den ganzen Scheiss ins Mäulchen spritzen, schaffte es aber nicht mehr ihn rechtzeitig rauszuziehen und entludt mich in ihrer Fotze und spritzte den Rest auf ihren Bauch.

    Fazit: Ein absoluter Top-Service !

    Die Hure geht voll mit, ist total aktiv, vermittelt Spaß an dem was sie tut und hat keinen Zeitdruck. Gina zu ficken macht richtig, richtig Spaß ! :supi:
    WH. auf jeden Fall!! Wahrscheinlich diesen Freitag :cool:

    Ach ja: Kaschka (die ehemalige langjährige Thekendame aus dem Club Neby) arbeitet jetzt halbwöchentlich im Verena! Es gab ein fröhliches Wiedersehen! Schön, das mit ihr auch eine besondere menschliche Note dort Einzug hält !
     
  6. Lurtz

    Lurtz Guest

    #126 Lurtz, 10. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2014
    Fickbericht

    Bei meinem letzten Aufenthalt in der Fickbude "Villa Verena" waren anwesend
    Gabi
    Sonja und Gina
    Mirabella
    Natalia
    Maria (neu)
    Kim
    Abwesend waren Bianca und Katja
    Theke: Justyna (die würde ich ja gerne einmal buchen ;))

    Da recht zahlreiche Gäste anwesend waren, beschloss ich kurzerhand Natalie oder Natalia auszuprobieren. Ich finde dass sie zu den hübschesten girls in dem Laden gehört. Ein jugendliches Gesicht, wohlgeformter gut proportionierter Körper und mandelbraune Augen runden das optische Gesamtpaket ab.

    Couch: weiche Lippen schmiegten sich auf meine. ZK konnte man das allerdings nicht nennen. Recht schnell kam die Zimmerfrage, die ich aber zunächst verneinte, weil ich mir ein wenig mehr Zuwendung auf der couch erhofft hatte.
    Sie blies dann artig meine Rute hoch und letztlich verzogen wir uns aufs Zimmer.
    Dort legte sie sich aufs Bett und machte einen sehr schläfrigen Eindruck auf mich (Es war kurz nach 11 Uhr morgens) Proaktives Handeln ist nicht so ihr Ding. Sie lies mich gewähren und ich schob ihr meinen Schwanz rein und tat was man so tut. Reaktionen kamen so gut wie gar nicht ausser einem herzhaften Gähnen :eek: während ich sie penetrierte. Na toll. Wenn ich eins nicht mag beim paysex ist das die Frage "Fertig?" wenn ich mal kurz den Schwanz aus der Möse rausziehe um eine andere Spielart zu wählen. Auch hier kam von Natalie (oder Natalia) recht bald die Frage ob ich denn "fertig" sei, als ich meinen pulsierenden Schwanz dem regungslosen Mädchen aus der Fotze zog. Ich hockte mich vor ihr Gesicht und gab ihr zu verstehen dass ich in ihren Mund abspritzen wolle. Sie deutete daraufhin auf ihre Brüste.
    Da das für mich keine Abspritzalternative für FT war, lochte ich wieder ein und ergoss mich in ihr. Man muss ihr einen dauerhaften Augenkontakt während des Fickens zu Gute halten. Ihre Schönheit gepaart mit dem geilen Fickblick den sie drauf hat konnte ihre Passivität ein wenig kompensieren.
    Letztlich eine Standartnummer, die ich nicht noch mal brauche.
    :3stern:


    Nach einer Pause sass ich der mir bisher unbekannten Maria gegenüber, die aber gut vorbesamt erstmal eine Zigarette rauchte und durchschnaufen musste. Sie hatte schon am frühen Morgen einige Zimmer gemacht. Dieses Mädchen ist sehr lebhaft und versprüht einen jugendlichen Teeniecharme der eine Buchung dringend erforderlich macht!
    Sonja wäre eine Option für mich gewesen aber die wurde von einem FK dauerbequatscht (der ihr auch irgendwelche Papiere unter die Nase hielt...ich musste da an die ausgedruckten Fickberichte denken, von denen ich hier im Forum schon mal gelesen habe..:mad:) Dieses Belatschern der DL, die bis dahin noch kein Zimmer hatte (jedenfalls nicht seit ich an dem Morgen in dem Laden war) finde ich unpassend. Wenn er sie wenigstens gebucht hätte, dann wäre es ja ok gewesen, aber so...:bigmotz:

    Da Maria an einer erneuten Buchung kein Interesse zeigte und Sonja wegen Ohrabkauens durch den Kollegen nicht verfügbar waren und mein Zeitfenster sich schloss, schäkerte ich die knuddelige Kim an und wir hatten viel Spaß auf der Couch und noch viel mehr Spass auf der Bude.
    Kim bietet eine tolle show, gibt das Gefühl, das es ihr auch Spaß macht und lies sich schön von hinten auf dem Bauch liegend ficken, mit beiden Händchen ihre eigenen Pobacken auseinander ziehend und die Rosette meinem geifernden Blick preisgebend.
    Sehr geile Nummer und immer wieder gerne!
    :5stern:
     
  7. Geniesser65

    Geniesser65 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    443
    Dankeschöns:
    522
    Neulich inner Verena.....

    Nach mehreren Wochen der arbeitsbedingten Abstinenz verschlug es mich mal wieder in einer meiner Lieblingslocation der Kette. Warum Verena und nicht Arabella, Grimbergsauna, Alina, Dietzenbach oder Venus?
    2 Gründe:
    1. sie lag für mich an diesem Tag fahrtechnisch am Günstigsten.
    2. Susi und Stefania:p
    Aber was mussten meine mittlerweile spermaunterlaufenen Augen erspähen?
    Keine Susi, keine Stefania anwesend!:bigmotz:
    Der Eintritt nebst 1. Buchung war aber schon gelöhnt!:confused:
    Jetzt hab ich mir aber das LK-Syndrom sowas von abgewöhnt, dass ich auch ganz schnell in meiner Mädelsfindung umschwenken kann. Frei nach dem Motto: bei mir hat JEDE eine Chance!:D
    Da es aber schon mehr als 1 Woche her ist, verzeiht mir bitte, dass ich die Namern der 2 Supermäuse vergessen habe. Deshalb hier eine Kurzbeschreibung:
    Das 1. Zimmer ging an eine ca. 30-jährige Schwarzmeerschönheit mit KF-Grösse ca. 38-40, C-Cups nicht so doll hängend und ein wenig Malerei auf der Tapete.
    Ihre Setcard sagte den goldenen Spruch "Ich mache alles" aus.
    Kurzgesagt: das war gelogen!:bigmotz: Bin ja nicht unbedingt der Analliebhaber, aber in meiner Ausbildung als Einzelhandelskaufmann (1982-85)
    habe ich schon gelernt: die Artikelbeschreibung muss im Preisschild stimmen! Das hat sich auch meiner Meinung nach nicht geändert! EU-Rechtssprechung hin oder her!;) Aber die Gute bot mir trotzdem einen Super-Service, so dass ich sehr zufrieden das Zimmer wieder verliess.:love:
    Das 2. Zimmer ging an die Schönste im Laden. Ca 20 Jahre jung, KF-Grösse ca. 34-36, tolle B-Cups, und auch ihr zuckersüsser Körper hatte gewisse malerische Übungseinheiten über sich ergehen lassen. Wie sich später herausstellte ist sie die Cousine meiner 1. Zimmerbuchung. Stammkunden können jetzt bestimmt die Namen der 2 zuordnen. Nach der nachgewiesenen Setcard-Falschaussage :bigmotz: meiner 1. Buchung verzichtete ich auf eine Einsichtnahme ihrer Betriebsanleitung und setzte mich gleich in den etwas abgelegenen Raum, der in die hinteren Zimmer führt. Auf der Couch merkte ich sofort, dass sie was das Anblasen betrifft, ihre reifere Cousine wohl noch übertreffen wollte. Oder meine ich das nur? Egal, es war traumhaft. Schnell aufs Zimmer, Handtücher aufs Lotterbett, und gar nicht lange rumhampeln, sondern die Süsse in der Missio schön angedockt. Was ich sonst nicht so gerne mache ist ein 3-Stellungskampf. Aber so was Schnuckliges wollte ich mir doch in allen Lagen anschauen. Traumhaft!:rolleyes: Sie hat gegenüber ihrer erfahreneren Cousine beim Ficken einige Leistungsdefizite. Aber Leute, ich sage euch, sie ist so was von süss. Wer da nicht kommt, sollte schleunigst zum Urologen und sich ne Turnierpackung FickBlau organisieren. Wenn das nicht hilft, dann geht nichts mehr.
    So dachte ich bei mir: "Was soll jetzt noch kommen?":confused:
    Ich kam zu dem Entschluss: "Nichts mehr!":D
    Also verliess ich glücklich und zufrieden die Location.:winkewinke:
     
    Tomto, FTLover, Schatz und 2 andere danken dafür.
  8. Ringo

    Ringo Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    3
    Erstbesuch

    Also so um 14 Uhr dort eingetroffen , sehr Freundlicher Empfang. Es wahren 12 junge sehr hübsche Mädchen Anwesend. Und nur 3 Männer. Kurz danach fingen Sie sehr aufreizend an zu Tanzen. So was geiless habe ich noch nicht gesehen. Bei dieser großer Auswahl brauchte ich einige Zeit um mich für eine zu Entscheiden . Doch ich wurde von einer sehr neckisch angemacht. Und setzte mich zu Ihr . Leider habe ich Ihren Namen vergessen. Auf dem Sofa nach kurzem Blasen ab aufs Zimmer. Dort ging sehr schnell , blank ein gelocht und bin schnell zum Abschluss gekommenen .So das Sie zweimal nachgefragt hat ob ich wirklich schon fertig sei. Habe mich 4 Stunden dort aufgehalten mit 3 Mädchen auf Zimmer gegangen.Jetzt wahren so viele Gäste da , das es schwierig wurde ein Zimmer zu finden. Sie hieß Larissa und ist dort erst zwei Tage.Verständig schwierig. Aber Sie kümmerte sich auf dem Sofa sehr lange um mich.Auch auf dem Zimmer sehr lange, zirka 1 Stunde. Leider schaffte ich keinen Abschluss mehr.
    Gruss Ringo
     
    Heino, pique und jamesbond danken dafür.
  9. Geniesser65

    Geniesser65 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    443
    Dankeschöns:
    522
    #129 Geniesser65, 26. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2014
    Heute in der Villa Verena

    Frühlingserwachen beim Geniesser 6,5+, oder wie soll ich es deuten, dass ich in den letzten Wochen 1-2x / Woche meinem zweitliebsten Hobby (Fussballgucken kann Mann auch noch mit schwächelndem Körper geniessen) fröne?
    Also ab inne Verena!
    Die 1. Buchung ging diesmal an die Kira. Ihr Super-Service ist ja auch schon hinlänglich beschrieben worden.
    Nach dem Zimmer Kärtchen abhaken, die Zufriedenheitsfrage brav mit ja beantwortet, dann die übliche (oder auch nicht - dazu gleich mehr) Waschung, Kaffee, 2 halbe Käsebrötchen, Lungentorpedo - und Kräfte sammeln für Runde 2.
    Ging an Maria.
    - ca. 165 hoch
    - lange, schwarze Haare
    - tolle Natur-B-C Cups
    - Service alles ausser Anal
    - Notdeutsch (reicht um bei Aldi den Kühlschrank vollzukaufen, egal)
    Auf der Couch: tolle ZK's, super Anblasen
    Zimmer: ein wenig albern, reagiert aber auf einen Hinweis zur Ernsthaftigkeit des eigentlichen Themas hier. :) Also auch hier tolles Erlebnis.
    Jetzt leider etwas Unangenehmes, bin fast versucht zu sagen, in eigener Sache.
    Zwischen dem 1. u. 2. Zimmer betrat ein - ich traue mich gar nicht es auszusprechen - Freierkollege die heiligen Hallen in der Arbeitskleidung eines Heizung-/Sanitärmonteurs. Nicht das einer meint, ich hätte etwas gegen diesen ehrenwerten Beruf. Aber aus meinem Bekanntenkreis weiss ich, dass es eine nicht immer saubere und schweisstreibende Arbeit ist. Kann sich ja auch jeder denken. Mein Harndrang und seine Umkleidung fielen zusammen und führten mich aufs WC und ihn in die Umkleide. Ca. 90 Sek. später steht der Typ neben mir.
    Ich denke so: Der hat entweder enormen Druck in der Hose oder auf der Uhr (die Alte daheim o. der Alte in der Firma).
    Ich also brav abgezogen, leichte Waschung von Eichel und Hände und das WC Richtung Anbahnungsraum verlassen.
    Moment, warum schliesst die Tür nicht? Als ich mich umdrehe, ist der Typ auf Schwanzlänge hinter mir. Erschrocken trete ich einen Schritt zur Seite und beobachte voller Entsetzen, wie der Typ mit Stechschritt in CR7-Manier (vorm Freistoss, nur vorwärts) mit nur 1 Handtuch in Richtung Sauna marschierte. Was für ein Schmierfink.
    Aber, liebe Kollegen, es kommt noch schlimmer:
    nach handgestoppten 15:37 Minuten verlässt er triefend vor Schweiss die Sauna, und stürzt sich zu meinem Entsetzen Richtung Maria und fordert sie auf ihm zu den hinteren Couchen zu folgen, wo er das ganze Programm von Küssen, Blasen, Lecken, Ficken und Abspritzen im Mund vor den Augen aller durchzog. Auch die letzte hygienische Klippe Kondom umschiffte er in der Gelassenheit eines Hochseekapitäns bei Windstärke 8 mit 35 Jahren Berufserfahrung auf allen Weltmeeren.
    Ich möchte noch einmal erwähnen: dieser von der Arbeit eh schon schweissgetränkte und mit Arbeitsdreck und evtl. Fäkalien besudelte Körper hatte seit Betreten der Verena ausser Urin, nochmehr Schweiss und Sperma keine Flüssigkeiten mehr an sich rangelassen.
    Die armen Mädels, die das über sich ergehen lassen.
    Glaubt mir, ich bin nicht pingelig, aber da habe ich mich aufrichtig für die Männerwelt geschämt.
    Als ehemaliger Kneipier habe ich auch Damen-WC's gereinigt und hatte auch dort ekelige Momente.
    Aber das...
     
    Dongle, EinFreier, Tomto und 5 andere danken dafür.
  10. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    542
    Dankeschöns:
    2.437
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    Ginas Geburtstag

    wurde gestern ein wenig gefeiert, ausgelassene Stimmung, Manele und tanzende Mädels. Es gab Sekt (für jeden der wollte ein Gläschen), das Geburtstagskind hatte sicht- (und später auch schmeckbar) paar Gläschen mehr intus. Die von mir vor einigen Tagen erspähte Mariana (oder Andrea) in Recklinghausen arbeitet hier als Erika (Sie spricht kein Deutsch oder Englisch, da die anderen Mädels in Recklinghausen alle aus Bulgarien stammen konnte sie sich nicht einmal mit den Kolleginnen unterhalten :) .
    Poppen kann sie schon recht gut, Blasen und Tanzen wird sie in Dortmund sicherlich lernen :) .
    Schließlich mit Gina aufs Zimmer gegangen, Ihre (wie immer vollmastförderlichen) Küsse schmeckten nach einer Mischung aus Mundwasser und Schampus, es war wieder mal ein Genuss, dass sie bereits 12 Stunden "im Dienst" war und sicherlich auch bisken angedüdelt zeigte sich in keinster Weise, 100 % + Service von dieser süßen Maus, Kompliment.
     
    albundy69 dankt dafür.
  11. RambaZamba

    RambaZamba Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    79
    Dankeschöns:
    118
    Adelina!

    Habe mir Adelina auch mal gegönnt. Echt ne Süße mit Teeny-Optik, geiles 34-Fahrgestell. Volle, feste C-Cups...mmmmh! Allerdings läuft sie in ihren Stöckelschuhen recht unerfahren und steif.
    Auf der Couch verhaltenes Küssen, zärtliches Anblasen, dann aufs Zimmer. Sie ist noch etwas unerfahren und zurückhaltend, aber das macht auch wieder ihre Jugend aus. Schön langsam in die Maus eingefahren... boah, geil eng!! Sie stöhnte leise und monoton, die Augen meist geschlossen, also recht passiv. Von hinten hielt sie nicht gegen, sondern wanderte mit dem Becken eher weg. Der Reiter war auch nicht so prall, da haben andere Mädels ganz anderes in der Hocke anstellen können. Trotzdem reichte der Schwung aus um die Maus ordentlich abzufüllen. Ich wollte eigentlich nix sagen und langsam weiterficken, aber sie muss den warmen Saft wohl in ihrer Muschi bemerkt haben.
    Nette Nummer, aber nicht zur Wiederholung gemacht.
     
    wuchel1234 dankt dafür.
  12. corona

    corona Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    16
    Geile Garten fick im Verona

    Gester mal wieder in Verona gewesen. Im Garten hab ich mit ein klein schlank Madchen gesessen Ich glaube ihr name war Gina. Aber nach ein weile hat sie mich geblasen und mich so geil gemacht das ich offentlich im Garten die kleine Maus durchgefickt hab und abgefult. Ein geile action im frische luft.:poppen:
     
  13. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    #133 amante, 8. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
    Nicole

    Sieht topp aus. Einziges Manko: leichte Hängetitten. Ansonsten: Topp Beine, Top Arsch, schmale Hüften und ein richtig nettes Gesicht. Behängt mit großen Ohrringen und schnell immer ein Lächeln oder ein schelmischer Blick.

    Befriedigende (weil nicht so ganz nass und tief) ZK auf der Couch. Sie spricht ein paar Brocken Deutsch

    • Gute ZK auf dem Zimmer.
    • Brustwarzengelutsche und sanftes Geknabbere wird schon akustisch von ihr untermalt. Und weiter intensiviert, wenn die Mu an der Reihe ist. Schöne Mu, jung und fest, innen rosig und feucht.
    • Lecken und Fingern ok. Keinerlei Illusion, dass sie sich gehen lassen könnte.
    • Blasen gut, Finger stimulieren dabei den Sack, aber grade wenns schön wird ist sie auch schon fertig
    • Kondom aufziehen routiniert
    • Reiten reverse. Ein toller Anblick auf ihre Rosette wenn man die Arschbacken etwas auseinander zieht
    • Fast zwangsläufig bei diesem Anblick und der Ritt-Geschwindigkeit, die sie vorlegt: Peng, der Abschuss
    :3stern: für Nicole.

    Fazit: nett und gut aussehend mit einem offenen Wesen. Alles zu einem Topp-Service vorhanden, aber der genüssliche Weg zum Ziel fehlt. Und weil ich hoffe, dass sie das auch noch mal hinkriegt gibt’s in ein paar Wochen ne Wiederholung (wenn sie dann noch da ist)


    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    Tomto, Gaucho und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  14. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    Ina

    Hatte sie schon öfter. Wir kennen uns bereits aus anderen Clubs. Ihr Gesicht ist einfach zuckersüß, ihre Figur die einer Frau mit Kind

    Auf der Couch sitzt sie rittlings auf mir, wir schauen uns an, quatschen, knutschen. Topp Einstieg für GF6 :4stern:

    • Im Zimmer weiter knutschen und reden, dann
    • Lecken und Fingern, topp mit etwas Reaktion ohne volles Fallenlassen
    • Blasen und EL, zwischendurch geiles Schaftlecken, alles ohne Hektik, sanft und kundenorientiert
    • Ficken dann in Missi, liegend, kniend, Beine oben, Beine neben den Ohren … ein Haufen Varianten. Dann Reiter frontal. Sie sitzend, ich ihre Titten in der Hand. Sie auf mir liegend, knutschend.
    • GV insgesamt lange und ein schöner Abschuß

    :4stern: für Ina

    Fazit: immer wieder gut. Zumindest wenn man sich kennt keine Hektik. Ob 25 oder 35 Minuten ist ihr anscheinend egal. Hauptsache ich habe nicht nur abgesptitzt sondern bin insgesamt zufrieden. Immer mal wieder.

    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    2 Person(en) danken dafür.
  15. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    #135 amante, 10. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
    Bumsen nach dem Sturm

    Chaos auf den Strassen. Und bevor ich mich in den Stau stelle fahre ich doch lieber in die Verena. Die kann ich gut erreichen und ….. tja, ein paar ganz nette Sachen kann man da auch machen.

    Nach dem Bimmeln wurde mir von Nicole aufgetan. Sie quatschte sofort mit mir und berührte mich auch mal. Eine Begrüßung nach Maß. Guter Versuch von ihr, aber ich wollte zu Ina. Hatte ich mir so vorgenommen.

    Also bezahlt, geduscht, ab zum Tresen um mir einen Kaffee zu zapfen… da stand Ina an der Theke. Ich freute mich sie zu begrüßen und kriegte kaum mal einen halben Gruß zurück. Na so was. Da vergeht es mir dann auch. Ich weiß dass ich nur der Kerl fürs Geld verdienen bin. Aber das soll doch dann wenigstens nett geschehen. So fängt man keine Kunden. Da war mir das Verhalten von Nicole schon lieber.

    Ich also gedanklich Ina fallengelassen und mit meinem Kaffee raus auf die sonnige Terrasse. Da saß nun wieder

    Nicole

    splitterfasernackt und sonnte sich. Lächelte mich an, fragte „wie geht´s“ und auf meine gleiche Gegenfrage kam von ihr „nicht so gut, noch nicht gefickt“ und spreizte dabei provokativ lächelnd ihre Beine. Da ich ihr ohne störendes Hindernis im Blickfeld gegenübersaß war der Einblick perfekt. ´Du Luder´ dachte ich nur … aber es hat funktioniert. Noch ein wenig weiter auf dieser Ebene gequatscht, gezeigt und auch schon gefummelt und sie hatte ihr Ziel erreicht. Sie hatte mich gebucht.

    Das Zimmer war so wie das Letzte, aber das war ja auch gerade mal zwei Tage her. Und was soll sich da schon großartig tun. Mein Bericht zu Nicole wurde bestätigt. Es war wieder guter Sex, aber zu schnell. Mit Lecken und Blasen – tolle Variante: sie stand mit gespreizten Beinen vor mir, tief gebückt um Klein Amante zu erreichen, weil ich lag, der Spiegel hinter ihr, ein Anblick wie, tja wie ?, auf jeden Fall richtig geil. Ficken wieder in Reiter revers und Schuss. Ganze zehn Minuten hat der Spaß vielleicht gedauert. Super aber eben kurz. Dabei will sie nicht unbedingt Zeit schinden. Wir haben danach noch bestimmt weitere zehn Minuten im Zimmer gequatscht. Sie kennt anscheinend nicht die langsame genüssliche Variante :3stern: Nicole


    Dann hab ich mich geduscht, angezogen und wollte bei der Hitze noch in Ruhe ein Wasser trinken. Und irgendwie haben sich dann Justyna und ich verquatscht. Es war wenig los, sie hatte hinterm Tresen etwas Zeit, irgendwie kamen wir auf gemeinsame Themen, es war einfach nett. Und sie ist nett. Hat mir richtig gut gefallen und unser Gespräch hat den Clubbesuch so richtig aufgewertet.

    Und dabei hatte ich immer wieder den Blick frei auf Adelina, die sofort rechts auf der ersten Couch saß und mich auch immer wieder anlächelte. Und nach bestimmt einer halben Stunde, so lange haben Justyna und ich uns gut unterhalten, war es um mich geschehen. Ich habe mir wieder den Spind Schlüssel geben lassen, Justyna hat sich prächtig darüber amüsiert, mich nochmal umgezogen, nicht ohne dass ich vorher

    Adelina

    gebeten habe auf mich zu warten, und mich zu ihr auf die Couch begeben. Und auch hier gibt es nicht viel zu meinem Bericht zu Adelina zu ergänzen. Außer: sie knutscht jetzt viel besser. Nass und tief. Das Zimmer war wieder topp, eher GF6-mäßig. Das Standardprogramm mit Blasen, Reiter lang und ausgiebig und mit knutschen und so, dann wenden in die Missi und tief in ihr … Schuss. Die halbe Stunde hat kaum gereicht.
    Mir hat es wieder mit ihr gefallen :4stern: Adelina. Es gibt eine Wiederholung. 100 Pro. Und nebenbei. Allein diese Optik. Ein Traum-Teeny-Body


    Und dann bin ich wirklich gegangen. Nochmal drei Worte mit Justyna und zufrieden nach Hause gegangen.

    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
  16. teev

    teev Guest

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    175
    Dankeschöns:
    202
    Ort:
    am Niederrhein...
    wie man(n)s nimmt:

    war heute dort: 6 Frauen am Start, dazu (mit mir) 3 Männer um ca. 11.45 Uhr.
    Sorry, mit den Name habe ich es nicht so. Eine für mich neue Frau: Maria, Modalina (heißt sie, glaube ich), eine der beiden Schwestern, die junge hübsche mit dem Teenykörper, und noch zwei andere, mir bekannt vom sehen, leider nicht namentlich.
    Die Stimmung war eher bemüht fröhlich. Die Theke bediente - freundlich wie immer- Justina
    Ich wählte, weil die Zeit für mich begrenzt war, die (für mich) neue Maria.
    Maria ist 20 Jahre (könnte aber auch älter sein, sie wirkt reifer) trägt brünettes Haar, ist ca. 1,65 m groß, Konfektion 38, BH 75b: fest und griffig.
    Sie spielt auf der Couch mit mir: Küssen geht nur von ihr aus. Wenn ich es will, weicht sie spielerisch aus.... macht zuerst Spass, nervt aber auf Dauer...
    Fummeln und Anblasen gibt es nicht, aber das Angebot auf öffentlichen Sex in der seitlichen Zone des Hauptraumes. Ich lehnte ab und forderte -leicht genervt- das Zimmer.
    Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, war es nun schön oder einfach nur Mist: sie spielt weiter mit mir. Sie will oben sitzen, sie bläst so, wie sie es will, sie läßt sich dann in Missio nehmen, aber mit Hand an der Vagina und begrenztes Stossen durch ihre Beinhaltung.....
    Sie hat wohl ihren Spass dabei, damit meine ich nicht, dass sie Spass am Geschehen hat, sondern Spass am Spiel mit mir....
    Mir und meinem "Freund" verging der Spass zuerst, später - und damit hat sie nicht gerechnet :D- kam ich überraschend schnell und in ihr, was ihr wohl nicht wirklich gefiehl, mir aber auch inzwischen völlig egal war...
    Nein, eine Wiederholung wird es mit dieser Dame nicht geben.
     
    amante, wuchel1234, derrote1 und 2 andere danken dafür.
  17. viper

    viper Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    102
    Ich schliesse mich da Deiner Erfahrung an. Beim Lecken hielt sie meinen Kopf mit aller Gewalt so weit weg, dass ich so gerade mit der Zungenspitze an den Kitzler kam. Dazu künstliches Gestöhne ...Ich habe das mal schön ausgedehnt. Idh will ja auch spielen. Zuende gebracht durch einen Sportfick von ihr im Reiter. 0% Wiederholungsgefahr ...

    Zum Glück hatte ich vorher eine schöne Nummer mit Kira, die mich aus dem Arabella (damals noch als Kim) wiedererkannt hatte und mich fröhlich begrüßte.

    Der Club gefällt mir von der Aufmachung fast am besten. Es war während meines Aufenthalts richtige Partystimmung bei der die Mädchen mit den Gästen getanzt haben.
     
  18. Lurtz

    Lurtz Guest

    Mittagspausenquickie

    Heute nach längerer Pause mal wieder dort gewesen.
    Maria wäre meine Wahl gewesen aber wurde mir vor der Nase weggebucht. Also versuchte ich es bei Ina.
    Auf der Couch etwas rumgealbert, kein Anblasen, keine ZK, keine Schlittenfahrt.
    Zimmer...Highlight hier ist der Mundfick den ich ihr klaglos verpassen duffte: die Pausbacken gepackt, Kopf fixiert und immer schön rein in das Spermamäulchen. Leider viel zu kurz die Aktion. Dann: keine Gummis am Start, musste sie erst holen. Weiterhin keine grosse Nähe spürbar.Rein-raus Spiel in die Möse gespielt. Sie sieht sexy aus mit ihrem süssen Gesicht, scheint es gut zu finden etwas grober angepackt zu werden. Illusion von Nähe oder Lust wird nicht geboten. Lässt sich passiv durchnudeln...Im Doggy Gas gegeben und auf ihren Rücken verrichtet..
    Ende aus Mickeymaus. Okaye Standartnummer für 30 Euro. WH mangels Schauspielerischer Leistung nicht geplant.
     
  19. IchBinIch

    IchBinIch Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    44
    Dankeschöns:
    71
    #139 IchBinIch, 15. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
    Gestern kurz vor knapp an Dortmund vorbei gekommen dachte ich mir so, wie wärs, wennste jetzt noch kommst. Gleich 23.00Uhr und bekanntlich macht der Laden um 24.00Uhr zu, bei letztem Einlass halt zu eben jenen 23.00Uhr (steht so draussen auf einem handschriftlich angefertigtem Blatt Papier in Klarsichtfolie verpackt als Öffnungszeitenschild und mit Tesaband ans Eingangstor gedübelt). 30,-€ Eintritt. Lohnt eigentlich nicht wirklich und eine zweite Nummer schaffe ich in der Zeit bis Feierabend nicht, erinnerte ich mich vage hier im Freiercafe mal wieder was von Gutscheinen für freien Eintritt in der BILD gelesen zu haben, gab meinem Personenbeförderungsmittel einen ordentlichen Tritt aufs rechte Pedal, um dann kurz vor der Schallmauer der nächstgelegenen Tanke zum stehen zu kommen. War eng und ich hätte sie beinahe durchbrochen, das erste Mal "gekommen" bin ich also schon. Zumindest feucht im Schritt wars danach. Bild gekauft und nix darin ausser Werbung fürs FKK Verena. Nix Gutschein für freien Eintritt. Mist. Egal. Jetzt war ich also schon so weit gekommen, dass ein zurück auch keine Alternative mehr darstellte und ich die weiteren Geschehnisse dann einfach auf mich zukommen ließ.

    Durchgestartet, geparkt, geklingelt. 22.59Uhr.

    Befürchtungen, Rapunzel bereits nicht mehr salonfähig vorzufinden und sie deshalb nicht beklettern zu dürfen, erwiesen sich als unbegründet. In dem Laden steppte der sprichwörtliche Bär und die Mädels machten richtig gut Party. Ich habe nicht gezählt, geschätzten 10 Dienstleisterinnen standen mindestens eben so viele Freier gegenüber.

    Meine eigentliche Favoritin fing bei meinem Erscheinen gerade an die nach scheinbar längerer Turnierdauer gelittene und ramponierte Lanze von Ritter Löwenherz zu verarzten, weshalb ich mich aufgrund des immer kleiner werdenden Zeitfensters bis Rausschmiss, der scheinbar schwerwiegenderen Verletzung des Ritters und der sich dadurch abzeichnenden Operationsdauer, für das Burgfrollein von Nebenan entschied und sie mir auch freudig ihr Haar herab ließ. Zwecks Besteigung. Ich denke, ihr wisst schon und es bedarf keiner näheren Erläuterung, oder?

    Wissen wollt ihr vermutlich den Namen. Tja. Name? Ne Schwarzhaarige. Etwas Älter und nicht wirklich skinny. Ca. 1,55m hoch und mit einem Service auf gewohnt hohem Verena-Niveau. Darin komme ich auch gerne wieder...also...in "Rapunzel Namenlos";-)
     
  20. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    The Breakfast Club

    http://www.youtube.com/watch?v=mWUhcKUYbT0&sns=em

    Die Anfahrt
    mit der U Bahn die sich spaeter in eine S Bahn verwadelt fuhr ich zum Bahnhof Marten Sued. Von dort per Navi und zu Fuß zum Fkk Verena.

    Der Empfang
    sehr nett und freundlich. Muensteraner Bildzeitung wurde akzeptiert, so daß ich frei Eintritt hatte. Den Abend vorher wurde angerufen. Clubfuehrung gab es nicht. Wertfaecher wie in der Grimberg Sauna.
    https://www.freiercafe.net/beitrag/191282

    Toiletten, Duschen, Umkleideraum
    es scheint hier auch ein Handtuchdienst zu geben. Auffaellig daß die maennlichen Gaeste ( nicht alle ) ueberall ihre Handtuecher und Badelatschen liegen lassen. Echt peinlich so ein Verhalten.

    Wellnessmoeglichkeiten
    es scheint einige zu geben. Wurde aber von mir nicht genutzt. Auch eine kleine Terrasse mit Hollywoodschaukel gibt es. Vor der Terrasse gibt es eine kleine Cafe Ecke.

    Essen und Getraenke
    Getraenke wie in der Grimbergsauna. Dazu gab es belegte Broetchen, die sehr lecker waren. Sie erreichten aber nicht ganz die Qualitaet der muensteraner Baeckergilde. Trotzdem note sehr gut, da es meine ersten Broetchen in den Dortmunder Clubs waren.

    Das Line up
    10 Girls vor Ort. Setcards auf den Tisch. Mehr schlanke Maedels als bei meinen Besuchen als in der Grimbergsauna. Allle aus den Balkanstaaten Rumaenien und Bulgarien. 99 Prozent Gypsi Gene. Nicht schlimm, da ich sie gut finde. Interessant aber, daß morgens nicht oeffentlich angeblasen und gefickt wurde. Alle nackt

    Zimmer 1 Name leider vergessen
    gute Figur, blond, Zahnstatus mangelhaft, wirkt im schummrigen Licht juenger
    vom weiten sah sie aus wie Ivana vom m exclusiv. Auf dem Sofa kein kuessen, kein anblasen. Nur lustvolles Gequatsche geiler Schwanz und so weiter. Ich sagte ihr nur mit Gummi. Zum Zimmer hin und das Gequatsche ging weiter. Befummelei und sie gummiert wie gewuenscht auf. Allerdings faengt sie dann an zu blasen mit Gummi. Kurze 1 min Reitanlage mit lauten kuenstlichen Gestoehne und abgeschoßen da notgeil.
    Sinn und Zweck des P6 erfuellt, abgeschoßen habe ich. Auf der Karte wurde von der Thekendame ihr Name notiert. Wiederholung wird es nicht geben.

    Geduscht, Zaehne geputuzt und so weiter. Kaffee und Broetchen zu mir genommen. Alles gut.

    Zimmer 2 Sonja Rumaenien dunkle Haare skinny Gypsi
    finde sie geil aussehend. Sie hat erotische Haende und kuessen kann sie auch. Kurze Befummelei auf den Sofa. Ich war geil und ab aufs kleine Zimmer mit Spiegel mit Dortmunder Hinterhofromantik. Kurzes Geblase , aufgummiert auf meinen Hinweis. Perfekt, im Spiegel beobachtet und sah sehr gut aus. Gespritzt ins Kondom. Danach kuessen und Gequatsche was ich fuer ein netter Tp bin. Tipps zur Zahnpflege gegeben.

    Geduscht und angezogen. Wieder lagen Handttuecher auf den Boden. Verabschiedung uebernahm Sonja nackt mit einen intensiven Kuß.

    Fußmarsch nach neby per Navi. Sturmschaeden noch nicht beseitigt. Marten hat auch sehr gruene Ecken. Aber Muenster ist viel schoener. Vom Gefuehl her 100 prozentige Diskretion und Anonymitaet gegenueber uns Berichteschreibern.

    Fazit
    Komme gerne wieder. Mitbewerber in Dortmund sind auch sehr gut. Danke fuer den frei Eintritt in der muensteraner Bildzeitung.
     
    hottom, Tomto, Schatz und 5 andere danken dafür.