Grimberg: Berichtethema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Macchiato, 6. Oktober 2009.

  1. joethelion

    joethelion Stammschreiber

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    357
    Dankeschöns:
    721
    Lilly und Silvia waren heute da. Mickie ist in Urlaub.
    Die von mir eigentlich geschätzte Kathi ließ sich nicht fingern, war aber sonst ok. Hat aber ein bisschen an Anziehungskraft verloren.
    Mein heutiger Erstkontakt mit Anastasia war super! Ich mag zwar ihre Tattoos nicht und die vielen Muttermale sind auch gewöhnungsbedürftig, aber ihr Service war top. Sie strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, küsst gut, bläst gut, lässt sich überall fingern und macht auch sonst alles mit. Die hübschen A+/B- -Naturtitten sind von angenehmer Konsistenz...
    Mickie, Lilly, Anastasia, Kathie: Meine Empfehlungen in der Grimbergsauna.
    (für MILF-Liebhaber ist Silvia sicher ein must-have)
     
  2. Naturfreund

    Naturfreund Optiker

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    158
    Dankeschöns:
    885
    Lauter schöne Frauen in der Grimbergsauna

    Zusammenfassung

    In der vorigen Woche war ich am Montag und Dienstag in der Grimbergsauna und hatte insgesamt 9 Zimmer mit 4 verschiedenen Mädchen:
    4x Mickie: meine Schönheitskönigin, herrlicher Busen, endlose Küsse, LKS Gefahr;
    2x Angie: skinny mit niedlich-geilen Brüstchen, entgegen dem ersten Anschein sehr nett;
    2x Anastasia: Pfadfinderin mit Modelfigur, lässig humorvoll, küsst fast so gut wie Mickie;
    1x Karina: einzige Enttäuschung an den zwei Tagen, schöne Figur, aber im Bett gelangweilt.

    Anlass meines Besuchs

    In der Grimbergsauna wollte ich endlich mal einen Porno live erleben. In den Berichten und Erzählungen der Kollegen war so viel von Couchfickaktionen die Rede, dass ich die mal sehen wollte. Seit meinem ersten RTC-Besuch vor drei Jahren bin ich 12 Mal in RTCs gewesen, insgesamt an die 40 Stunden, und habe keine einzige „richtige“ Fickaktion auf einer Couch gesehen. Wohl dass die Mädchen sich auf den Schoß des Mannes setzen, und wenn sein Gerät betriebsbereit ist, überprüfen sie auch mal die Gleitfähigkeit. Sehr geil, aber unter „live action“ stelle ich mir mehr vor.

    Deshalb hatte ich mir für meine Verhältnisse viel Zeit mitgenommen, gut fünf Stunden. Es war vier Uhr am Montagnachmittag und reger Betrieb im Hause 12 der Gelsenkirchener Grimbergstraße.

    Mickie

    Während ich die 60 € Eintritt plus erstes Zimmer zahlte, zwang mich etwas, den Kopf nach hinten zu drehen. Natürlich eine Frau. Sie hatte gar nichts gemacht, war nur quer durch den Raum gegangen. Nicht sehr groß, nicht sehr schlank, aber so hübsch, dass mir die Luft weg blieb. Stunden vorher hatte ich bei Neby die Aida gesehen, die ich ohne Wenn und Aber eine schöne Frau nennen möchte. Aber was sollte ich dann zu der da drüben sagen?

    Ich riss mich los, ging in den Keller, zog mich aus und duschte ausgiebig. Es konnte nicht sein, dass ich an einem Tag gleich zwei Frauen begegnete, die mich nur durch ihre Schönheit aus der Fassung brachten! Und die da oben hatte einen größeren, prachtvolleren Busen als Aida. Nur war sie nicht so schlank wie die, und ich bin nun mal auf schlank abonniert.

    Erst setzte ich mich in großer Entfernung zu der Schönen, schaute sie von weitem an. Ich wollte zwei Stunden lang nur beobachten, was sich auf den Sofas tat. Aber das war unmöglich. Als das Sofa gegenüber der Schönen frei wurde, setze ich mich dorthin. Natürlich hatte sie längst gespannt, was mit mir los war, und lächelte amüsiert.

    Der erste Kuss bestätigte den überwältigenden Eindruck. Auf dem Zimmer folgte eine halbe Stunde küssen & ficken, traumhaft schön. Danach stand ich wieder unter der Dusche und versuchte, klaren Kopf zu bekommen. Hoffnungslos. Ich legte mich in einem der stillen, leeren Kellerräume aufs Bett und träumte von Mickie. So heißt die Schöne.

    Diese Kellerräume sind für mich ein Riesenpluspunkt der Grimbergsauna! Im Arabella und in der Villa Venus (auch bei Neby) gibt es nichts Vergleichbares. Es tut so gut, sich dort hinzulegen und zu dösen, einfach abzuschalten. Ich habe einen Mann gesehen, der ganz entspannt Zeitung gelesen hat. Im FKK Club!

    Immer noch benommen ging ich nach oben, sah Mickie, küsste sie, wechselte nach nebenan in eine Fickbude, vergaß den Lärm, das Treiben um uns herum. Der Laden brummt und platzt aus allen Nähten. Die könnten ein viel größeres Haus füllen. Aber dann wäre die Stimmung sicher nicht mehr so schön, der Charme der Enge ginge verloren.

    Nach diesen zwei Sessions mit Mickie war klar, dass ich aufpassen musste, den Boden nicht unter den Füßen zu verlieren. Opa und Enkelin, das geht nie gut, da macht man sich nur zum Narren. Ich war noch nicht richtig verliebt, aber da hatte was angefangen. Warum man sich verliebt, kann man letzten Endes kaum sagen. Aber dass man sich verliebt, merkt man sehr schnell!

    Zum Glück waren so viele andere tolle Frauen nach meinem Geschmack da, wie ich sie noch nie in einem RTC auf einem Haufen gesehen habe. Die Kati zum Beispiel sieht blendend aus. Die hätte ich gern genommen, aber sie war dauernd belegt. Und später, als sie frei war, hatte ich keine Kraft mehr. Schuld daran waren Angie und Anastasia.

    Angie

    Angie sah ich hinter der Theke, als ich mir ein Glas Wasser holte. Superschlank und sehr schöne, mittelgroße Brüste, über die ich Gedichte schreiben würde, wenn ich es könnte. Was mich bremste, war Angies Gesicht. Ich fand den Ausdruck seltsam, konnte ihn nicht deuten. Unwirsch? Abweisend? Oder nur geistesabwesend? Nicht die Spur eines Lächelns!

    Aber ihre sexuelle Ausstrahlung war alles andere als unwirsch oder abweisend, sondern höchst anziehend. Angie ist für mich eine Frau von der Sorte, die man unbedingt ficken muss, egal was man sonst über sie denkt. Ich setzte mich neben sie.

    Du warst schon mal hier“, sagte sie beiläufig, und nicht mal direkt zu mir. Als sei sie in ihren Gedanken mit ganz was anderem beschäftigt.
    Ich war baff. Garantiert war ich nie mit Angie auf dem Zimmer gewesen. „Ich bin das letzte Mal im Dezember 13 hier gewesen“, sagte ich. „Ich kann mich nicht an dich erinnern.“
    Aber ich mich an dich.“

    Eine originelle Person! Die mir immer mehr gefiel. Ein Probekuss, dann ab aufs Zimmer. Und da verwandelte sich die spröde Fremde in die beste Freundin, ganz besorgt, dass sie es mir auch recht machte. Und beim Ficken wurde sie fast schon gewalttätig. Sie wollte es mir zeigen, und sie zeigte es mir! Es gibt nichts Schöneres als den Würgegriff einer superengen Muschi. Angies Muschi ist so eng, dass es unmöglich ist, nicht in ihr abzuspritzen.

    Danach tiefe Stille, entspanntes Atmen. Ich war Angie sehr dankbar dafür, dass sie mir so viel Zeit ließ, um in die Wirklichkeit zurückzufinden. Dann wollte sie, dass ich sie massiere. Ich mit meinen ungeschickten Händen. Na ja, ich hab’s versucht…

    Ein denkwürdiger Tag! Als ich wieder unter Dusche stand, bildete ich mir ein, noch nie in einem FKK Club so glücklich gewesen zu sein. Ich neige halt zum Überschwang.

    Anastasia

    Da jetzt massenhaft Männer im Haus herumschwirrten, hockten Besucher und Besuchte hauteng nebeneinander auf den Sofas. Und dann sah ich endlich einen öffentlichen Fick! Aber mehr will ich dazu gar nicht sagen, denn so wahnsinnig geil oder anheizend fand ich das nicht, einem gut Sechzigjährigen bei der Schweiß treibenden Arbeit zuzuschauen. Abgehakt, kein weiterer Bedarf.

    Aber an den Frauen schon, und direkt gegenüber dem mächtigen Ficker, der die arme Fickerin vollständig unter sich begraben hatte, rauchte seelenruhig eine sehr schlanke Frau mit schön geformten mittelgroßen Brüsten. Dazu fällt mir wieder der Begriff Kegelbrüste ein, das ist so ein Tick von mir, bitte um Verzeihung. In diesem Fall Vulkankegel, keine Mondraketen. Ich bin aber sicher, dass diese Titten den Bleistifttest locker bestehen würden.

    Anastasia, so hieß die patente Bohnenstange, wirkte frisch und fröhlich, als käme sie gerade von den Grimberger Pfadfindern und wollte mal Erfahrung im Freudenhaus sammeln. Ich bat sie, weiter zu rauchen und so zu tun, als wenn ich gar nicht da wäre. Sie hat so was Spitzbübisches, was ich liebe, und dazu diese Nippel, erstarrte Lava auf den Vulkankegeln. Als ich sie anfasste, spürte ich das vesuvische Brodeln im Untergrund. In meinem Untergrund! Das konnte nicht lange gut gehen.

    Anastasia, voller Mitgefühl, drückte die halb gerauchte Zigarette aus, setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich ganz zärtlich, langsam die Intensität steigernd. Dabei stieß ihre Muschi immer wieder gegen meine Eichel, bis ich es nicht mehr aushielt und sie in die Muschi drücken wollte. Aber so einfach geht das gar nicht im Sitzen, Anastasia musste nachhelfen.

    Dann war er drin, und ich überlegte, ob ich auch mal einen öffentlichen Fick wagen sollte. Doch die Erinnerung an den Ficker gegenüber beendete das Projekt in der Vorbereitungsphase. Während ich mit Anastasia nach oben ging, fragte ich mich, ob sich mein ästhetisches Empfinden nicht der demographischen Entwicklung, die ich selbst repräsentiere, anpassen sollte. Aber ich beließ es bei der Frage, ohne sie zu beantworten.

    Auf dem Zimmer folgte eine halbe Stunde schönster Girlfriendsex. Anastasia küsste fast so intensiv wie Mickie, tief und ausdauernd. Man vergisst die Zeit und freut sich, dass der Wecker erst morgen früh klingelt. Überflüssig zu erwähnen, dass alle drei Frauen nicht den geringsten Druck ausübten, die Session zu beenden. Stets gab ich das Zeichen.

    Und weil es so schön war, alles noch mal!

    Am Dienstagmorgen fuhr ich wie geplant zur Villa Venus, um zu sehen, ob Alexandra dort noch arbeitet, und um eventuell die Venus-Kati kennen zu lernen. Beide Frauen waren nicht da. Die anwesenden Mädchen haben mich außer Bahar und Susi nicht interessiert. Da Bahar von zwei Stammkunden belagert wurde, die drauf und dran waren, sich ihretwegen zu duellieren, habe ich mein Geld mit Susi verfickt. War ganz nett, aber mit dem, was ich am Vortag in der Grimbergsauna erlebt hatte, nicht zu vergleichen.

    Also wieder zur Grimbergsauna! Und alle waren sie da, als hätten sie auf mich gewartet. Und immer noch war Mickie meine Schönheitskönigin. Der Zauber des Anfangs hatte die Nacht überstanden. Ich saß neben ihr und konnte mich nicht sattsehen an ihrem Gesicht. Wie am Montag gingen wir zweimal aufs Zimmer. Ich hatte schon etwas Mühe, nicht in die LKS Falle zu tappen. Doch da wirkt sich die schlechte Erfahrung von früher aus. Zweimal habe ich mich verliebt und es bitter bereut. Ein drittes Mal darf und wird es nicht geben.

    Abweichend vom Montag erlebte ich danach den ersten und einzigen Flop der beiden Tage: Karina. Auf dem Sofa war sie recht engagiert, aber auf dem Zimmer kamen nur noch laue Küsse und gelangweilte Blicke. Möglichst schnell vergessen!

    Logisch, dass ich mich mit Angie und Anastasia davon erholte. Diese Frauen sind eine sichere Bank für mich, weil ich sie optisch und vom Wesen her sehr mag. Sie machen ebenso wie Mickie demnächst Urlaub, wollen aber danach weiter in der Grimbergsauna arbeiten, so dass ich mir Hoffnungen mache, das Trio im Sommer wiederzusehen.
     
    Heino, Dorian.Gray, Bokkerijder und 22 andere danken dafür.
  3. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    Erdbeeren von Bauer Ewald aus Münster

    Die Bildzeitung aus Münster
    Da las ich morgens die Bildzeitung und fand wieder den frei Eintritt Gutschein fuer muensteraner Eisbären . Anruf bei Bauer ewald der mir 1 kg muensteraner erdberren reservierte

    Die Anfahrt
    Schnell bei ewald vorbeigefahren und ab nach Gelsenkirchen. Da ich doch sehr nervös war, gab es bei Charlys Bimmelbahn noch ein paar Veltins o, 2 zu 1,40 EUR. Von dort aus gings mit der U Bahn weiter zur Haltestelle Zoomworld. Von dort uebern Parkplatz, ueber die Straße und die Klingel ist erreicht .

    Der Empfang
    Ein nacktes Girl öffnete mir die Tür . Nach den ersten 3 m sah ich Angy auf den Sofa. Sie gukte mich erst entsetzt an als ob ihr Henker persönlich gekommen ist. Gleichzeiteig ein Laecheln im Gesicht. Ich dachte mir oh nein und der Liebeskasper war in mir. Am tresen überreichte ich die Bildzeitung und mußte 30 EUR bezahlen fuer den 1 Fick. Auch wurden 1 kg Erdbeeren von Bauer Ewald überreicht.

    Die Clubfuehrung
    Man erhaelt zwei Schluessel . Einen fuers Wertfach (Erdgeschß an der Theke )und den anderen fuer den Spind ( Untergeschoß). Desweiteren zeigte sie mir im Untergeschoß Toilette, Duschraum, Sauna und so weiter.


    Nach den Blick von Angy wollte ich nur noch kalt duschen . So zog ich mich schnell um, Treppe Hoch Portemonnaie und Handy ins Wertfach und wieder runter in der Dusche . Erst kalt dann heiß. Duschen mit Intervall Taktung . War aber okay.

    Getraenke und Essen ( Selbstbedienung )
    Zum trinken gibt es die üblichen alkoholfreien Getränke, dazu Kaffee. Zum Essen Brötchen und Suppe. Brötchen okay, Suppe nicht probiert.

    Das Erdgeschoß
    Schon oft beschrieben. Hier ist Puff und Porno Atmosphäre . Geblasen, gefickt wird eigentlich überall. Gut anzusehen.

    1 Etage
    Verschiedene Fickzimmer

    10 Girls vor Ort. Alle Girls next door . Keine Modepuppen sondern natuerliche Girls. Fotos und Service der Damen stehen auf den Tresen

    Stimmung und Atmosphäre
    Alles sehr locker. War viel los aber keine Wartezeiten auf das Zimmer. Falls doch wird einfach auf den Sofa gefickt.

    1 Zimmer mit Lilly ( geiler Körper, sueßes Gesicht, nett)
    Sie saß in den Sofaraum neben der Theke. Kurzes vorstellen, geknutscht. Streicheln in der Lendengegend, dann anblasen. Ab gings auf Zimmer. Dort perfektes Blasen, aufgummiert, Cow Girl Ritt und normaler Ritt und alles in Kondom. Danach auskuscheln.
    War schon der Hammer das Zimmer

    1 pause ( natürlich Dusche + Zungenreinigung)
    Die Pause nutzte ich dafuer mir ein bißchen Ruhe zur geben im Ruheraum im Untergeschoß. Ich aß einen Apfel und rauchte eine. Kaffee und noch eine Zigarette gab es im Thekenraum. War meine 30 EUR frei Eintritts Nr . Hatte ein bißchen Angst, daß ich zusätzliche 30 EUR zahlen mußte . War aber nicht der Fall.

    2 Zimmer mit kati ( geiler Körper , lange Beine, sueßes Gesicht, nett ), Sofaraum neben der Theke
    Nettes Gespraech , danach zaertliches knutschen , Übergang zum wilden knutschen mit anblasen. Ab aufs Zimmer neben der Theke . Fantastischen Blow Job, aufgummiert und geritten. Fantastisch, ihr Blick . Spritzen ging noch nicht da zu kurze Pause. Sie versuchte es noch mit einen Blow Job. Auskuscheln. Danach 30 EUR überreicht an der Theke

    Zwischenfazit
    Die beiden GIRLS waren es schon Wert nach Gelsenkirchen zu fahren. Das katholische vakariat in Münster wuerde sie als Nonnen einsperren

    In der Pause lief mir Angie ueber den weg . Ein zaertliches Hallo ( super Stimme ) ihrerseits und meinerseits. Kaffee ausgetrunken und ins Kaminzimmer gegangen. Doch sie war weg. Aufs Sofa gesetzt, geraucht und Porno gekukt. Dann kam sie . Setzte sich zu mir aufs Sofa. Stellte sich vor und umarmte mich. Was fuer eine Koerperwaerme. Smalltalk , knutschen , Rauchen. Kleiner Blow Job ab aufs Zimmer. Immer Koerperkontakt auf der Treppe . Auch trug sie meine Zigaretten . Sehr fuersorglich.

    Das Zimmer
    Das zaertliche knutschen wandelte sich zum wilden knutschen . Beim blasen streichelte ich ihren wunderschöne warmen Körper . Sie sagt daß sie es gerne Anal hat. Ich sag bei mir das erstemal . Sie lächelte und setzte sich auf mich. Aufgummiert und sie fuehrt in sich ein. Schmerzverzehrtes Gesicht bei Einführung . Danach laecheln und Entspannung . Kuesse und sie reitet los. Oh war das eng
    Zwischenfazit; mir gingen immer Gedanken durch den Kopf daß ich ihr wehtue. Sie liest meine Gedanken und sagt : das ich mich konzentrieren soll und reitet weiter. Danach sprechen wir ueber meinen 1 analfick. Da meine haende zittern nahm sie mir das rauchen ab. Ich mußte nur noch ziehen. Laecheln und auskuscheln. Beim bezahlen an der Theke lustiger Scherz ( fand ich gut) , 30 EUR keine extrakosten
    In der Dusche sortierte ich meine Gedanken .erste Anal mit einer fantastischen Frau. Austritt aus der Dusche und dort stand sie. Sie trocknete mich ab. Auf der Bank gesesßen und sie fuetterte mich mit Erdbeeren von Bauer ewald . Nach einer Pause gab es meine. zweite anal Nr mit angie

    Die Fragen wieso, weshalb warum sollte man sich nicht im Puff stellen.

    Gesamtfazit

    Super Puff. Ein Tag den ich niemals vergessen möchte
     
    Zalando, Cunt_Licking, jaja und 17 andere danken dafür.
  4. Lebemann

    Lebemann Leben und leben lassen ;)

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    675
    Dankeschöns:
    1.944
    Grimmiges WE

    Also ich will ja hier niemanden langweilen, aber auch nicht als schreibfaul gelten,
    dehalb hier die komprimierte Fassung:

    Justina trug endlich mal ein knappes Top, alleine das war schon die 30 € Entritt wert :sabber:

    Anita arbeitet gar nicht mehr in der Grimme und Julia die ich mal testen wollte
    war krankgeschrieben, also doch wieder bei den Stammfräuleins gelandet :D

    Einmal geile orale Entsaftung mit obergeilem Blickkontakt bei Kati :blasen: :eyeroll:
    und einmal das volle Programm mit Sisi :poppen: :blasen: :baumel:


    Und sonst?
    Wenn die Mädels ihr Handtuch liegen lassen ist der Platz tabu.
    Wenn ein Gast das macht um sich mal schnell was zu Knabbern zu holen gilt das offenbar nicht, jedenfalls nicht für Magda :confused:
    Oder war das eine kindische Rache weil ich sie letztes mal nicht gebucht habe?
    Wie dem auch sei, so heute erst recht nicht ;)
    Mein Zimmer mit ihr das ich auf dem Plan hatte entfiel also wegen Dreistigkeit.

    Und Angi nervt ein bisschen.
    Sie ist ja ein süßes Mädel aber nun einmal einfach nicht meine Kragenweite.
    Irgendwann müsste sie das doch mal kapieren (Hallo Schatz, Alles klar?, wie heißt du?)


    Aber unterm Strich ein gelungener Nachmit(Tag) :)
     
  5. Brummel

    Brummel Aktiver User

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    28
    Grimberg-Lilly


    Ich war gestern ca. 16.00 h neu in der Grimbergsauna . Freundliche + nette junge Thekendame ; Freier Eintritt durch BILD-Gutschein o.k.
    Parkplatz war rappelvoll , komischerweise innen ganz relaxt , sah nicht nach Kundenüberschuss aus . Nach einem Kaffee zu Lilly gesetzt ( kannte ich aus einigen Vorberichten ) Superhübsch , kleiner Body , feste Brüste , B .
    Auffer Couch tiefe ZK und Anblasen ! Anschl. zum Zimmer : Sehr geiler GF-Sex ;
    war fantastisch . Sie hat mich bis zum Abschuss oral befriedigt , mit Aufnahme .
    Danach noch ein paar Minuten entspannt . War Super-Geil ! Wiederholungsfaktor 100 % ! Dat war nicht das letzte Mal ! Rudi https://www.freiercafe.net/images/smilies/blasen.gif
     
    Heino, pique und jamesbond danken dafür.
  6. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    1 Mai im Club

    mit der U bahn Linie 301 erreichte ich die Haltestelle Zoom Erlebniswelt. Parkplaetze voll und die ersten mußten schon auf den Lidl Parkplatz fahren. Parkplatz Grimberg fuenf autos was ich gut fand.

    der Empfang
    ein nacktes Girl machte mir die Tuer auf. Begleitung zur Theke. Kurzer Scherz da Bildzeitung von Mittwoch mit Gutschein. leider nicht akzeptiert, so zahlte ich 60 Eur Eintritt incl. 1 Fick. Da die Wertfaecher oben sind schloß ich direkt portemonnaie, schluessel und so weiter ein. Thekenkraft ist sehr nett aber direkt ( finde ich gut)

    Umkleideraum, Sauna, Ruhebereich ( Untergeschoß)
    es ist alles sehr sauber. Auch ist das Untergeschoß warm. Die Sauna ist klein aber gemuetlich . Ansonsten verspaeteten Mittagsschlaf auf der Liege gehalten. Interessant ist auch der Waesche und Aufraeumdienst der Girls zu beobachten.

    Essen und Getraenke
    Broetchen, Kaffee und Schnibbelbohneneintopf ( gruene Bohnen). Schmeckte gut und Hungerast war weg. Dazu gab es noch Aepfel und Kekse.

    ca. 10 Girls vor Ort. Keine arroganten Top Modells.

    Stimmung und Atmospaehre
    es war ein sehr relaxter Tag. Musik auch hervorragend wie bei mein Vorbesuch ( Radio ?). Dazu war um die Mittagszeit mehr junge Freier unterwegs. Nachmittags kamen dann die Rentner. Aber alle sehr nett. Auch sind die Girls sehr hilfsbereit. War auch weniger nervoes.

    sexuelle Phantasie ( Hinfahrt)
    geplant war ein flotter Dreier mit Kathi und Lilli. Bin da noch immer angekickt vom Traumdreier mit Leila und Gaby ( Club Neby).

    Mein Tag im Club ( Kurzversion)

    Angi
    am Handtuchregal getroffen. Kueßchen bekommen und nette Begrueßung. zu ihr aufs Sofa gegangen und Schwanz schon in Gefechtsstellung. Auf den Sofa Small Talk, kuscheln, knutschen und Blow Job. Ab aufs Zimmer und Super Sex. Zimmergang Nr. 3 bauten wir noch 69 er und Doggy ( Anal) mit ein. Sie baut meine Aengste bez. Anal ab. Desweiteren ist sie immer super freundlich zu mir. Beispielsweise brachte sie mir ein warmes Handtuch und deckte mich zu waehrend ich schlief. ich mag auch wenn sie redet. Super Frau.

    Kathi und Lilli ( Sofaraum neben der Theke)
    ich mag die beiden. Da kathi noch am zimmern war fragte ich Lilli nach den Dreier Sie sagte machen wir. Im Fernseher lief gerade ein Dreier. Da wir auf getrennte Sofas saßen gukten wir uns den Dreier und uns an. Kati kam und legte ihre Handtasche auf mein Sofa. Als sie wiederkam zaertliches streicheln. Lilli kam rueber. Beide fingen mich abwechselnd an zu kuessen und streicheln. Dann kueßten sie sich gegenseitig ( mein Kick). Ploezlich trafen sich drei Zungen ( der Super KICK). Zaertlicher Blow Job von beiden. Ich mußte immer wieder die Koepfe hochnehmen damit ich nicht komme. Ab aufs Zimmer mit beiden. Dort ging es so weiter. Zaertlicher Blow Job. Irgendwann konnte ich nicht mehr und spritze. Beide machten sich den Mund sauber. Ich entschuldigte mich und beide lachten. Danach streicheln und quatschen ueber gesunde Ernaehrung. Ein sehr erotischer Dreier so wie ich es gerne hab. Tolle Girls.

    Zimmer 4 Angi im Kaminzimmer ( Situationskomik ist schwer zu beschreiben. Auch 1 Oeffentlicher Fick in der Grimme
    waehrend sich ein anderer Freier sich anblasen ließ setzte ich mich zur Angi. Sie sah meine Geilheit und sagte ich sollte nicht so schuechtern sein. Das andere paaerchen verließ den Raum und eine blonde Dsl und ein Freier kam hinzu. angie und ich knutschten und sie blies an. Da er doch recht schnell stand fragte sie nach Zimmer. ich sagte einfach ficken wir auf den Sofa. Sie aufgesattelt und ritt los. Erst nur Augenkontakt mit Angi. Da Dauerstaender ging Angi im COW Girl ritt. Hier traffen sich die Augen mit den blonden Girl. irgendwie mußten wir beide lachen. Mein Schwanz schlaffte ab. Angi drehte sich um. Fand sie nicht so gut und fuehlte sich in ihrer Ehre verletzt . Ich erklaerte ihr dann daß Lachen fuer mich im Puff dazugehoert. Endlich lachte sie dann auch wieder. Kurzer Blow Job doch der Sack war leer. Danach Umarmung so daß ich in ihre augen guken konnte. Immer zaertliche Kueße. Geil wars und lachen gehoert im Puff dazu.

    Die Verabschiedung uebernahm Lilli. Angi war am zimmern.

    Fazit
    Fantastischer 1 Mai in der Grimberg Sauna. Tolle Girls, sehr gute Thekenkraft und ein Engel der fantastisch fickt und super lieb ist namens Angi. Und lachen gehoert im Puff dazu.
     
    Zalando, Winnetou Kowalski, Heino und 11 andere danken dafür.
  7. Heino

    Heino Blond

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    408
    Ort:
    Bad Münstereifel
    Update AO am Zoo

    Ich war gestern auch wieder da. Eigentlich gibt es nicht viel Neues zu berichten. Es war alles wie immer.

    Um 21.00 war der Parkplatz am Club noch gut gefüllt aber kurz danach fuhren viele Gäste nach Hause. Auch kam kurz nach meiner Ankunft eine größere Gruppe Frauen fast gleichzeitig vom Zimmer zurück, die aber weniger Männer bei sich hatten als sie selber waren. Das mit den Dreiern scheint also inzwischen bei den Gästen populär zu sein. Auch später ging noch einer mit zwei Frauen auf Zimmer. Es macht ja auch Sinn wenn das nur den Preis für zwei Frauen kostet. Ein AO Dreier mit zwei Frauen für 60€ plus Eintritt ist ja senssationell günstig. Ich glaube das ist der angebotene Preis, wenn ich falsch liege korrigiere mich einer.

    Eine Frau setzte sich kurz nach meiner Ankunft zu mir. Wenn das in der Grimbergsauna passiert, buche ich diese Frau sowieso nie. Die Frau ist mir dann im Zweifel zu notgeldgeil. Man kann die Frau dann einfach wegschicken. Es gibt ja genug nette Frauen dort, die das gar nicht machen und die man dann buchen kann wenn man so eine Anmache nicht mag. Die das nicht machen sind vom Service her garantiert nicht schlechter ;) . Außerdem sind die speziellen Gewohnheiten der Frauen im Club bekannt. Manchmal gibt es einen halb im Spaß gemeinten Hinweis von der Thekenfrau oder einer anderen Frau. Zum Beispiel wenn eine Frau aktiv auf Gästefang geht oder Angie einem Gast ein Ohr abkaut. Aber das ist nicht böse und bierernst sondern nur so dass die Botschaft ankommt. Zum Beispiel hat mir mal eine Frau auf die Schulter geklopft und mitleidig gefragt, ob ich Ohrenschmerzen habe als Angie labermäßig in Hochform war und das so, dass Angie das mitkriegt. Dann haben wir ein bisschen zu dritt gealbert und das Thema war durch. Gefickt habe ich beide nicht und sie haben mich dafür auch nicht verhauen. Also immer locker durch die Hose atmen.

    Die Anwesenheistliste von Grinsos kommt immer noch so ungefähr hin wobei ich Julia aber nicht gesehen habe. Aber ich meine dass ich Kristina gesehen habe. Jedenfalls saß eine stämmige Frau auf einem weißhaarigen Gast und ihr Arsch sah aus wie der geile dicke Prallarsch von Kristina.

    Die Stimmung im Club war nicht schlecht. Manche Mädchen haben auch Späße gemacht und es waren auch nette Gäste da. Manche Gäste kennt man auch mit der Zeit zumindest vom Sehen. :winkewinke:

    Eigentlich hatte ich Anastasia auf dem Plan. Sie ist ein bisschen speziell mit ihren kurzen Haaren und den dünnen Beinen und sie macht einen Super Service. Außerdem finde ich sie menschlich auch interessant.

    Aber durch einen Zufall saß ich auf einmal neben Kati. Sie ist ungefähr 1,70 groß und hat eine athletisch sportliche Figur. Also nicht skinny und nicht dick eher sportlich mit schönen und ein bisschen hängenden Titten. Sie hat lange, dunkle, lockige Haare und ein paar Tattoos zum Beispiel an den Armen. Oft sitzt sie in dem kleinen Raum links neben der Theke zusammen mit dem süßen kleinen Kampffickmeter Lilli oder der servicestarken MILF Magda. Kati spricht deutsch und englisch. Kati hat ein wunderschönes Lächeln da wird einem das schlechte Wetter draußen gleich egal weil aus ihrem Gesicht die Sonne scheint. Bestimmt hat sie es faustdick hinter den süßen Öhrchen, aber sie vermittelt eine schöne Illusion einer lieben jungen Maus.

    Sie hat schön geknutscht und auf der Couch geil geblasen, dass mir die Perücke wegflog :blasen: . Wir sind in das Eckzimmer unten und haben uns da miteinander vergnügt. Kati macht AO Full Service und kann schön küssen und blasen. Blastechnisch gehört sie zur gehobenen Kategorie in der Grimbergsauna. Beim ficken fand ich den Reiter Reverse mit ihr sehr schön weil sie auch einen schönen Popo hat, den man sich gerne anschaut während man in ihr ist :poppen: . Sie ist wirklich lieb zum Gast, jedenfalls war das bei mir so. Mir hat es mit ihr sehr gut gefallen. Ob sie Anal macht weiß ich nicht, das mache ich selten und meistens geht das dann von der Frau aus wenn sie mir ihren Arsch hinhält zum spontanen reinficken. Aber das steht dann ja auf der Sedcard. Und für 30€ kann man wirklich nicht mehr verlangen

    Dass Gäste nicht mit Kati klarkommen kann ich mir schwer vorstellen und auch wenn es wie Frauenversteher klingt, würde ich da die Ursache eher beim Gast suchen. Und ein Adonis bin ich auch nicht.

    :5stern:

    Gegen 22.40 machte der Club langsam Feierabend und ich bin dann auch gefahren. Leider hat das Zeitfenster diesmal nicht für ein zweites Zimmer gereicht aber ich komme wieder keine Frage.

    Mit Anastasia, Magda, Mickie, Lilli, Katie und Kristina sind gerade mehr 1a Optionen in der Grimbergsauna, als ich mit meiner Manneskraft bewältigen kann. Und es gibt noch ein paar Frauen mit denen ich noch nicht war und die mir auch gefallen. Aber ich mache auch meistens normale Saunaclubzimmer, nichts besonderes, höchstens FT und arschficken wenn es sich so ergibt. Aber wer gerne küsst, sich einen blasen lässt und AO fickt, der ist in der Grimbergsauna meiner Meinung nach bestens aufgehoben, weil es auch nicht teuer ist.
     
    hottom, Superheb, albundy69 und 4 andere danken dafür.
  8. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    #308 jamesbond, 13. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
    Bang Bang but Angi shot me down

    Muenster Hauptbahnhof
    Da der Zug Verspaetung hatte ging es mit einer 6 minuetigen Verspaetung Richtung Gelsenkirchen. Einige warten auf Clubehefrauen, ich meistens auf Zuege. Damit die Wartezeit geringer wurde spielte ich eine Runde http://www.youtube.com/watch?v=kupOnNcoIUY&sns=em

    In Gelsenkirchen angeommen trank ich noch ein paar Veltins in Charlys Bummelzug. Auf der Rueckfahrt waren keine Gaeste in Charlys Bummelzug. Erstsunlich und die Thekenkraft lobte die wirtschaftlichen Vorteile des Muensterlandes. Fands einfach nur erstaunlich, daß ich um 20.30 Uhr der einzigste Gast war.

    Der Empfang ( war fast puenktlich da um 10 Uhr)
    ein nacktes Girl machte mir die Tuer auf. Danach gings zur Theke wo ich 60 Eur Eintritt zahlte inc. 1 Fick. Leider gab es kein frei Eintritt fuer Muensterlaender, da kein Gutschein in der gestrigen Bildzeitung. Thekenkraft sehr nett aber direkt

    Verbesserungsvorschlaege
    einfach ein paar Barhocker aufstellen, ansonsten hatte ich nichts auszusetzen

    Die Girls
    ca. 10 Girls vor Ort. Unter anderen war Micky wieder auf den Setcards gelistet.

    Fickpausen, Stimmung und Atmosphae
    ich traf einen anderen Freierkollen wieder und wir spachen ueber alles moegliche ( sehr angenehm) Abends tanzten die Maedels kurz zu ihrer Musik. War schoen anzusehen. Vielleicht weniger oeffentliche Action heute. Geschlafen habe ich wie immer auf der unteren Liege.

    Die Zimmergaenge

    Angy ( Tagesjungfrau)
    wir liefen uns im Untergeschoß ueber den Weg. Sie war noch ungeschminkt und gab mir einen Begrueßungskuß. ich sagte, daß sie toll aussieht und wir uns gleich oben treffen. Oben angekommen tranken wir erstmal eine Tasse Kaffee. Wir quatschen ( ihre Stimme ein Traum) knutschten und streichelten uns. Irgendwann gings aufs Zimmer. Dort ein schoener Blow Job. Beim aufgummieren riß das Rote Gummi mit Erdberrgeschmack. Zweite Gummi klappte und sie ritt mich ins Nirvana. Perfekt. Danach auskuscheln, Wasser trinken und Zigarette rauchen. Fast besser als der Sex.

    Zimmer mit Alex ( koennte altere Schwester von Angi sein, ist sie aber nicht
    es war morgens noch nicht viel los. Saß neben Angi auf den Sofa. Irgendwie kam Alex rueber. Zaertliche kuesse und Streicheleinheiten. Kurzes anblasen und ab aufs Zimmer. Dort weitergeblasen, aufgummiert und sie ritt mich durch. Gekonnte Bondsche Schnellspritzeinlage und danach bezahltes Schlafen. Meine Gedanken waren woanders.

    Danach Freierkollegen getroffen. wir gaben den Maedels ein paar Stylingtipps ( offene Haare und weniger Schminke. Dazu belegte Broetchen und Apfel gegessen. Zusaetzlich gab es noch Kuchen. Suppe wurde nicht probiert. Es war eine sehr lange Pause. Abends leerte sich der Club. Es ging wieder ins Kaminzimmer. Dortt kuscheln und quatschen mit angi. Dazu holte sie noch kaffee und kuchen. Ab aufs zimmer und wir knutschten und fickten wie die Tiere. So moechte ich meine Hochzeitsnacht ( wirds .aber nicht geben). Hammergeil

    nach den Zimmer mußte ich viel Wasser trinken. Es war nichts mehr los. Angy wollte mit mir tanzen. Wir tanzen ein bißchen engumschlungen und ab aufs Zimmmer. zwar fickten wir noch ein bißchen aber der Sack war leer.

    Abrechnungen alle Zimmer mit 30 Eur korrekt

    Die Verabschiedung uebernahm Angi. Kueßchen und wir werden uns laengere Zeit nicht sehen. Bei mir ruft die Arbeit und sie ist bald im Urlaub.

    Fazit
    mich kickt im Moment außer Angi nichts an. Da stimmt einfach die Chemie, aber
    Angi shoot me down

    http://www.youtube.com/watch?v=lqh7Cbi1otI&sns=em
     
    Zalando, Heino, pique und 10 andere danken dafür.
  9. X70IO

    X70IO Sex v. A bis O macht froh

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    132
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Wellness-Stunden in der Grimme

    Hallo,

    gestern am 21.05.14 trieb es mich mal wieder in die Grimme. Nach dem Duschen dachte ich erstmal an Entspannung und Relaxen. Da läuft mir doch tatsächlich die Roxxana aus der Arabella übern weg. Ne Hammer Frau vom Service her. Gute B-Cups, nicht zu dick und nicht zu dünn und ein süßes, geiles Lächeln. :rolleyes:

    Sie hat mich auch sofort erkannt. Werkelt hier nun unter dem Namen Laura. Also setzten wir uns zusammen und plauderten. Dahin waren meine Gedanken an relaxen. Tolles Anblasen, weiter öffentliche Aktion auf dem Außensofa, schön im warmen Wetter und dann ab die ganze Nummer auf dem Zimmer, inkl. geilem Anal.

    Diese Frau ist ein Erlebnis und bringt mich immer wieder um den Verstand. Beim Blasen beherrscht sie auch den Deep-Throat super toll. Wenigstens bei meinem kleinen Mann :D:peinlich::D.

    Zum Wiederholungsfakter:

    Ich werde nur wegen ihr das nächste Mal wieder in die Grimme fahren :p

    Zum: :fruitsex: :blasen: :poppen:

    Viele Grüße
    X70IO
     
    Heino, Tomto und Superheb danken dafür.
  10. Brummel

    Brummel Aktiver User

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    28
    Grimberg : Micky+Lilly

    War heute , ca 18.00 h wieder in der Grimberg-Sauna : War ganz schön was los : Fast Gäste-Überschuss !? Habe mich zu Micky auf die Couch gesetzt ( links im Raum neben der Theke ) . Ca 20 Jahre , schöner Body , handliche Brüste , sehr nett + freundlich . ZK + öffentliches Blasen kein Problem . Nach einigen Minuten kam Lilly in den Raum ; Micky fragte mich gleich , ob 3-er !? Da ich mit Lilly gern wieder etwas machen wollte , zugestimmt .
    Lilly legte auf der Couch gleich los : ZK , streicheln ,etc. Dann aufs Zimmer gegangen , nebenan war grad frei . Was dann folgte war einfach geil !!!
    Während Micky geblasen hat , hat Lilly die Eier geleckt , usw....
    Micky bot mir dann ihren Popo an ; hatte ich noch nie gemacht . War geil .
    Alles ohne Gummi . Alles in allem hat es uns dreien offensichtlich unheimlich Spass gemacht . WHF : 100 % Schönen Gruss Rudi [​IMG]
     
    Heino, X70IO, Honeyslab und 3 andere danken dafür.
  11. Heino

    Heino Blond

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    408
    Ort:
    Bad Münstereifel
    Double Update vom Zoo

    1. Besuch vorletzte Woche:
    Es war mittelmäßig voll mit Gästen und ungefähr 11 Mädchen waren da. Ich habe mittlerweile schon fast alle gefickt. Theke machte eine ältere Dame, nicht Barbara, nicht Dagmar aber vom Sehen her kannte ich sie auch. Den Namen weiß ich nicht mehr.

    Eine Frau kannte ich noch gar nicht. Das war die Laura, die oben schon jemand beschrieben hat. Sie hat den typischen Zigeunerinnenstyle. Das meine ich nicht abwertend, schließlich habe ich sie ja gefickt. Aber sie hat eben lange schwarze Haare, ein markantes, etwas herbes Gesicht, eine normale Figur, bei der man aber sieht, dass sie keine 18 mehr ist oder schon das eine oder andere Kind ausgetragen hat. Sie ist also mehr ein natürlicher südländischer Typ.

    Laura schäkerte mit den Gästen viel rum und machte ein bisschen Alarm. Als sie mit einem Gast den ich auch vom Sehen her kenne, also vermutlich ein Stammgast, vom Zimmer kam und er auf Wolke 7 schwebte, beschloss ich, auch mal mit Laura zu gehen. Ich setzte mich zu mir und wir haben schön geküsst und sie hat super angeblasen. Wir sind dann nach unten gegangen in das Separee neben dem Klo. Sie hat sich noch die Punze gewaschen und ich wartete auf dem kleinen Sofa. Als sie kam haben wir auf dem Sofa weitergeküsst und sie hat sich auf meinen Schwanz gesetzt und wir haben im Sitzen gefickt. Das war für mich aber anstrengend. Da habe ich sie zum Bett getragen, hingelegt, Beine auseinander und in der Missio gefickt. Das war geil, außer dass sie es mit dem lauten Stöhnen ein bisschen übertrieben hat. Wenn da nebenan jemand gerade am kacken war, hat er das bestimmt gehört. Full Injection inside Laura, alles gut. Sie ist ein netter und lustiger Mensch und ich kann sie empfehlen außer das komische Stöhnen.
    :4stern:

    Dann habe ich eine Suppe gegessen. Die Auswahl zwischen Julia und Micky fiel mir schwer, aber ich ging mit Julia. Sie ist inzwischen ein bisschen stylischer als am Anfang im Grimberg. Wer einen Fetisch hat, dass er gerne sehr natürliche, ein bisschen bauerntrampelige Mädchen fickt, der ist bei ihr inzwischen falsch. Natürlich ist sie immer noch ein bisschen breit um die Hüften und das muss man mögen. Aber sie ist von den Haaren und der Schminke her richtig aufgeblüht und sieht auf ihre Art richtig hübsch aus.

    Der Start auf der Couch verlief wie immer in der Grimberg mit Küssen und Blasen. Oben gab es dann einen langsamen, zärtlichen Girlfriendsex. Alles war langsam und weich: das Kreisen der Zungen beim Küssen, das rauf- und runter beim Blasen, ihre Hand meinen Rücken streicheln und dann auch das Ficken. Ich habe sie sogar ein bisschen geleckt.

    Als ich beim Ficken in der Missio meinen Schwanz rauszog um ihn wieder reinzustecken und dabei zuzuschauen, wie er in ihr verschwindet sah ich was feuchtes graues rechts und links an ihrer Fotze. Vermutlich war es Creme. Aber ich hatte dann direkt das Kopfkino dass es das Sperma von meinem Vorficker war. Das komische ist: Das hat mich jetzt gar nicht angewidert oder so sondern ich fand es geil. Ich schob meinen Schwanz wieder in sie und innen war alles weich und feucht. Ich stellte mir vor, wie viele Kerle an dem Tag schon in sie reingerotzt hatten. Dann küssten wir uns und ich rührte langsam in dem weichen nassen Loch. Ernstahft glaube ich nicht, dass ich Schlamm geschoben habe, sondern dass es irgendeine Creme war. Nicht dass das hier einer falsch versteht. Aber es gab der Fantasie einen geilen Kick.

    Julia ist ein nettes Mädchen. Besser ist es, mit ihr Englisch zu sprechen. Wie bei Anastasia auch glaube ich, dass sie recht klug ist. Wer Girlfriendsex mag und kein Skinny Freak ist, der sollte mal mit ihr gehen.
    :5stern:

    Insgesamt hat es mir wie immer gut gefallen. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar und viele Mädchen sind auch wirklich nett.

    2. Besuch
    Letzte Woche war ich noch mal abends kurz da zum kleinen ficken zwischendurch. Diesmal hat Justina Theke gemacht. Es waren weniger Mädchen da und der Parkplatz war nicht voll gewesen. Ein paar Mädchen wie Angie und Anastasia haben anscheinend wirklich ihren Urlaub angetreten. Andrea ist zurück und hat die Haare jetzt blondiert.

    Auf Zimmer bin ich dann mit Sissi gegangen. Sissi ist wie Julia zum Beispiel nicht ganz schlank sber sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Sie hat unten schön geküsst und angeblasen und oben das volle Programm des Hauses gemacht mit FT. Das Zimmer mit ihr war schön aber den Hype um sie verstehe ich nicht so ganz weil andere Frauen im Haus genauso schönen Service machen.
    Trotzdem auf alle Fälle eine :5stern: Frau

    Eigentlich kann man im Moment fast alle Frauen im Grimberg empfehlen. Es liegt eigentlich nur noch im persönlichen Geschmack des Gastes. Zumindest den normalen Service mit Küssen, blasen und ficken machen alle gut.
     
    mushroom, Dongle, Tomto und 12 andere danken dafür.
  12. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    #312 albundy69, 1. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
    Sonntagabends bei den rüstigen tabulosen Bubis

    Bei recht sonnigem Wetter gleicht die Umgebung der Grimbergsauna am Wochenende einem familiären Ausflugsziel. Die Hardcoregäste stört das wenig und auch an diesem Sonntagabend war der Parkplatz mal wieder bestens gefüllt. Gegenüber meinen Besuchen Anfang des Jahres nicht mehr so krass altes Publikum, dafür vermehrt vitale Holländer, denen die Niederrheinclubs zur sexuellen Zufriedenheit nicht mehr ausreichen und weniger auf Alksaufen sondern vermehrt aufs Ficken gebürstet sind. Öffentliche Action sieht man vereinzelt, Anblasen sogar recht oft.

    Die Besetzung ist mit 9 Damen OK. Manchmal wirkt alles zwischendurch vollkommen mädelfrei, 10 Minuten Später kommen dann alle wieder vom Zimmer und es relativiert sich. Optisch nicht so spektakulär wie in der Venus (Aus Schlankfan-Sicht), dafür aber eine sehr angenehme dezent flirtwillige Atmosphäre mit Frauen, deren Laune erkennbar gegen herzlich bis geil tendiert. Hoher Wohlfühlfaktor eindeutig gegeben.

    Die Theke macht eine ältere Dame deren Name ich nicht kenne...keine Suppe, keine Brötchen, Kommunikation muffig. Da lob ich mir die junge Polin (Schwiegertochter von Renata) die man auch als Handtuchdame aus dem Belami kennt.

    Da Angie glücklicherwise endlich im Urlaub ist kann ich mich in Ruhe den anderen Damen widmen und die Wahl fällt auf eine ziemlich abgedrehte junge Bulgarin, deren zauberhafter Charme mich in spätromantische Altzossenschwärmerei versetzt:

    Elena, 18 aus Bulgarien

    Keine Plovdiv-Zigeunerin, sondern
    eine Dame, die ich eher aus Rumänien vermutet hätte.

    Gesicht sehr ähnlich der Neby Amalia
    Mit strahlendem Gebiss und fesselnden Dackelaugen

    Größe etwa 155 bei Kf 36
    Alles fest, Titten 75 A mit Tendenz nach B
    Am Po eine Narbe. Hauttyp einen Hauch dunkler

    Gesamterscheinung: Kleiner natürlicher Fickzwerg mit Charme.



    Sie geht sehr offen und freundlich auf Gäste zu, ohne dabei aufdringlich kobernd zu wirken, sondern sie versprüht eine fröhliche offene Stimmung die ansteckt. Gern knabbert sie am Kerl herum, hat wenig Probleme mit offener Action jeder Art – Mit 30 Jahre Altersunterschied offensichtlich ebensowenig.

    Ich verziehe mich schnell aufs Zimmer.

    Dort ohne jeden Zeitdruck geil geküsst, von Ihr aus komplettes Durchknabbern des Schwanzes bis zum Ei auf die zärtlich-freihändige Tour, dabei keine Probleme mit Erkundung ihrer nassen Löcher per Hand. Beim Lecken (Samtweiche Mumu mit kleinen Schamlippen) durchaus genießerisch ohne aufgesetztes Stöhnen: Paradedisziplin Ficken in allen möglichen Lagen. Wir beginnen in der Missio, bei der sie Küsse sucht und sich mit geschlossenen Augen gekonnt festbeisst. Reitend ficken vorwärts und Rückwärts mit einer Inbrunst wie bei einer Geliebten.
    Nur selten schafft es eine Dame, mich im Reverse Cowgirl zum Orgasmus zu bringen, sie hat jedoch den korrekten Rhythmus heraus, der mich in Spritzlaune bringt.

    Nach der Nummer wird weitergeblödelt und wie ein Flummi im Zimmer umhergehüpft (Sie, nicht ich:D). Auch wenn man ihr aufgrund ihrer doch sehr gekonnten Art mit nem ollen Sack zu Ficken die 18 kaum abnehmen mag ist es ihr mädchenhaftes Verhalten, dass ihre Altersangabe glaubhaft macht.

    Ich finde sie hinreissend, technisch tadellos. Keinerlei Berührungsängste. Top-Tip für Gf6 Fans. An die Analfraktion die traurige Mitteilung, dass ihr Hintertürchen nicht zur Verfügung steht. Mundspritzen allerding null Problemo.

    Ich war jetzt mehrfach an Sonntagabenden in der Grimbergsauna, habe jedes mal eine ausgelassene herzliche Atmosphäre vorgefunden. Die Frauen nicht so püppihaft aber sehr nett und willig. Perfekter Wochenend-Ausklang mit Stammkneipenflair.
     
    mushroom, Dongle, Liebling und 19 andere danken dafür.
  13. Son

    Son Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    93
    Erstbesuch im Saunaclub

    Da ich gestern frei hatte und unbedingt wissen wollte wie es in einem Saunaclub so abläuft, habe ich mir fürn Erstbesuch im Saunaclub für Grimberg entschieden. Normalerweise bin ich eher aufm Vulkan in Duisburg unterwegs. Es öffnete mir eine nackstehende Lady die Tür:eek:. Ich weiss nicht ob es so üblich ist, wenn ja aufjedenfall gut:D

    Am Empfang die 60,- bezahlt und die Spindschlüssel erhalten. von einer DL wurde mir kurz die Umkleide und Dusche gezeigt. Ich finde es schön wenns nicht so hell ist, aber so dunkel wie es in der Umkleidekabine ist, sieht man ja fast nix mehr:confused:, vor allem wenn man die passende Größe für die schluppen braucht.

    Nach der Dusche erstmal wieder nach oben, einen Getränk geholt und erstmal ein Überblick verschafft. Da ich mich ja in der Szene wirklich nicht auskannte und ich ja ausdrücklich gesagt hatte, dass es mein Erstbesuch ist, wurde ich ziemlich alleine gelassen.

    ich saß erstmal auf der Couch gegenüber der Theke und trank mein Glas Wasser.

    Nach einer halben Stunde saß von meiner couch ausgesehen ganz links eine die mir optisch vom Gesicht am besten gefällt hin. Ich bewegte mich auf Sie zu und habe mich zu ihr gesetzt.

    Sie hat sich mir als Julia vorgestellt. Kaum hatte ich gefragt wie's ihr geht, hatte ich schon ihre Zunge im Hals:eek:. WOW ging aber schnell. Dann hat sie meinen bestes Stück in den Mund genommen und das ging gefühlte 10 minuten lang. Dann die Zimmerfrage was ich direkt bejaht habe.

    Aufm Zimmer gings mit ZK weiter und nochmal FO, was ich sehr geil fand und auch schön das drumherum nicht vergessen hat. Danach aufgesattelt mit weiteren ZK und so wie es kommen musste schnell abgespritzt.

    ZK: 2-3 es hätte intensiver sein können
    FO: 1 genauso wie ich es mag
    Reiter: 1 schön langsam und wieder schnell

    Da ich kein großes Zeitfenster hatte, war es auch mein einziges Zimmer gewesen. Im großen und ganzen war der Aufenthalt ok. Über mehr Licht in der Umkleide würde ich mich beim eventuellen Zweitanlauf sehr freuen:cool:

    schönen Tag noch

    euer son
     
    Tomto, thaigirllover, Premiumtester und 5 andere danken dafür.
  14. david001

    david001 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    3
    Gestern in Grimberg gewesen vor dem Spiel noch kurz ficken. Anwesend 12 Damen . Wollte eigentlich Julia aber wurde mir weggeschnappt dann zu Kathi. Absolut geiles Knutschen auf dem Sofa und dann ein Blowjob vom aller geilsten . Der Fick auf dem Zimmer war dann mega. 100 % WDH
     
  15. sash13

    sash13 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    9
    Grimberg die Erste

    Hallo liebe Mitstecher,
    nachdem ich mal nach einer Alternative zum ewigen Partytreffgeficke gesucht habe, bin ich auf Anraten eines Forumkollegen (leider Deinen Namen vergesse, aber Du hast mir die nette PN geschickt! Danke nochmal!) am letzten Donnerstag mal in die Grimbergsauna gefahren. Nachdem ich mir vorher am Rastplatz nähe Haltern am See noch schnelle `ne Bild mit Gutscheinen besorgt hatte, habe ich pünktlich um kurz nach zehn meinen kleinen Franzosen auf dem fast leeren Parkplatz abgestellt und dann rein in die Bude. Für mich als schwanzgesteuerter Mann ist es schon ein geiler Anblick, dass alle Hasen da nackig rumlaufen. Die Thekenbedienung ist nicht die freundlichste, das machen aber die anderen Mädels locker wieder gut. Mir wurden die Umkleiden und Duschen gezeigt und dann erklärt wie das Prozedere in dem Laden abläuft. Gut das es da so dunkel ist, aber dazu später mehr. Ausgiebig geduscht und dann ab nach oben. Dort ist mir Cecylia (oder so) aufgefallen. Kurz zu Ihr gesetzt und dann ging es auch schon los. Wildes rumknutschen auf dem Sofa gefolgt von einem Wahnsinns-Blowjob inklusive Deep Throat und Eierlecken, einfach herrlich. Dann ab aufs Zimmer. Anal, Oral, Egal! Wir ließen es richtig krachen und dann durfte ich alles in Ihren süßen Mund spritzen. Danach erst mal kurz Pause auf der schönen Terrasse gemacht. Noch 'ne Cola getrunken und weil es so schön war nochmal zu Cecylia. Der Rest, siehe Oben! Alles in Allem ein sehr geiler Vormittag.
    So, jetzt mal zu den negativen Sachen, die mir aufgefallen sind. Die Mädels die um 10 Uhr mit mir unter der Dusche standen, pinkelten erst mal völlig ungeniert in der Dusche rum. Der untere Nassbereich inklusive der Sauna macht auch nicht den hygienischsten Eindruck. Vor der zweiten Nummer mit Cecylia begrüßte mich am großen Bett unten mit den Vorhängen eine riesen Kakerlake. Das Vieh war ungefähr so groß wie mein knubbeliger Mittelfinger und das man es trotz der Lichtverhältnisse sehen konnte sagt ja wohl alles. Das vorher in der Zeitung angepriesene Buffet war bis ca. 14 Uhr nicht da. (Für mich nicht so schlimm. Wollte ja poppen und mir nicht die Wampe voll hauen) Was mich ebenfalls gestört hat ist, dass man sich mit den Mädels wenig bis gar nicht unterhalten kann. Sobald man auf einem Sofa sitzt geht’s direkt los.
    Mein persönliches Fazit: Ich werde den Club auf jeden Fall wieder besuchen. Die Mädels waren alle so nett und freundlich wie in kaum einem Club zuvor. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist für meine Begriffe sensationell, ebenso wie der angebotene Service. Einzig an der Sauberkeit sollte der Club mal dringend arbeiten.
     
    HHansiate, Sweetteenylover, Freund und 6 andere danken dafür.
  16. Glücklicherlöwe

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    2
    Duschen u.s.w.

    Na ja, was der eine als hygienisch fragwürdig bezeichnet wird von anderen vielleicht gerade als anregend empfunden....und damit meine ich natürlich nicht die Kakerlake...;-)
    Also wenn ich mir vorstelle ich stehe unter der Dusche und neben mir duscht eine hübsche Frau und lässt es laufen....ich würd nicht angeekelt weggucken. Ganz im Gegenteil.
     
    1 Person dankt dafür.
  17. Geniesser65

    Geniesser65 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    443
    Dankeschöns:
    522
    28.6. inner Grimme Teil1

    Am Samstag bin ich mal wieder in o.g. Location gelandet, da es für mich verkehrstechnisch (Strassen und so....) sehr passend war.
    Nach dem üblichen Procedre (Einlass, Löhnung, Schlüsselempfang, Entkleidung, Waschung) ab nach oben, Kaffee und Fluppe verköstigt und Mädelsradar an.
    Nun war der Laden doch recht gut besucht. Auf dem Parkplatz auch 3 Fahrzeuge mit dem gelben Nummernschild, welches darauf hinweist, dass sie nur links (NL) auf den Autobahnen unterwegs sind, egal wie schnell oder langsam sie fahren, was man an den von ihnen abgegebenen Geräuschen erkennt, die wie eine Kehlkopfkrankheit klingt, von ihnen aber tatsächlich als Sprache bezeichnet wird.
    Meine 1. grosse Liebe an diesem Tag war Micky (?????????).
    Kurze Beschreibung, damit eine erfolgreiche Korrektur der Stammgäste erfolgen kann: ca. 1,70 m gross, KF 38, B-C Titties (leicht hängend), dunkle Haare, Piercing unter der Unterlippe.
    Die ZK´s waren mal super. Der Geniesser 6,5+ wurde auch auf der Couch schön verwöhnt, allerdings hätte sie ein wenig mehr Saugkraft an den Tag legen können. Die Zimmerfrage kam alsbald von mir und wurde, welch Wunder, tatsächlich von ihr mit einem netten Lächeln bejaht.
    Ein Zimmer im Obergeschoss wurde auserkoren, Handtücher patziert und auf auf die Spielwiese. Ich muss sagen, dass ich häufig die Mädels oral verwöhne - oder zumindest glaube, dass ich es mache. Aber ich habe selten eine Maus erlebt, die nach was weiss ich wieviel Zimmern an diesem Tag noch so phantastisch mitgeht und mir auch noch ihre Wünsche mit Worten und Zeichen mitteilt. Nach ca. 15 Minuten (lässt ja auch nicht jede Dame dort zu)
    war ich kurz vor einem Zungeninfarkt und bat sie nun auch mal was zu machen.
    Ihre Antwort:"Danke für das. Jetzt gäbbe ich zurück!"
    Ich legte mich auf den Rücken und sagte nur:"Gern geschehen. Das gehört jetzt alles Dir." Das Lächeln war so was von lieb......
    Sie arbeitete sich langsam von oben nach unten und verwöhnte den Geniesser 6,5+ und ALLE umliegenden Regionen nach fasst allen Regeln der Kunst. Nur eben die fehlende Saugkraft..... Aber auch dieses Manko behob sie umgehend nach einem kleinen Hinweiss meinerseits umgehend.
    Kurz bevor ich ihr meine hochkochende DNA ins Schleckermäulchen schiesse, bat ich sie um nochmalige leckere Zungenküsse zwecks Beruhigung des Genitalbereichs und liess sie dann aufsatteln.
    Was jetzt folgte, war noch mal eine Steigerung. Das hatte schon die Qualität von Susi (ehem. Arabella, dann Villa Verena und nun hoffentlich nur Urlaub).
    Beide Zaubermäuse haben es sowas von einmalig raus mit ihren gutgeschmierten Muschis eine durch Muskelkontraktion (????ich kann es nur vermuten) so geile Enge zu erzeugen, dass ich, ohne es zu wollen, in solch einer rasenden Geschwindigkeit mein ganzes Hab und Gut aus den Eiern rausfeuern muss.
    Traumhaft, Super, Genial, Danke! Mehr fällt mir nicht mehr ein.
     
    noeppi und albundy69 danken dafür.
  18. Geniesser65

    Geniesser65 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    443
    Dankeschöns:
    522
    28.6. inner Grimme Teil2

    Nach dem von mir in Teil 1 beschriebenem Erlebnis ging ich erstmal völlig glücklich in die Dusche. Danach stand bei mir nichts mehr auf dem Programm, ausser die Zigarrette danach und der Kaffe. Das mache ich immer, auch wenn ich da schon weiss, dass es kein 2. Zimmer mehr geben wird.
    Da der Laden immer noch gut gefüllt war, setzte ich mich in den Thekenraum und kam dort mit einer echt süssen Maus ins Gespräch. Sie offenbarte mir, dass sie erst 18 ist.
    Ich erklär mal eben kurz meine bevorzugten Damen:
    Grimme: Kristina, jetzt Micky (?????)
    Arabella: Sandra, Nicole II (leider abgewandert)
    Verena: Anna, Susi
    Dietzenbach: Mary, Diana
    Venus: noch nicht getestet
    Alina: bin ich zu selten da
    So! Jetzt weiss jeder, dass ich kein Skinny- oder Teeny-Fan bin.
    Um ein wenig Ruhe zu haben, ging ich in einen anderen Raum und nahm auf einem grösseren Sofa neben einer schlanken, hübschen, jungen Maus Platz.
    Da konnte ja nichts schief gehen, da ich ja auch noch vollständig glücklich war.
    Ich habe mich aber dem öffentlichen Druck gebeugt - und zwar in folgendem Thema: es gibt in unserer Gesellschaft ja in vielen Bereichen eine Frauenquote. Die soll einfach nur erreichen, dass niemand wegen seines Geschlechts benachteiligt wird. Da ich nicht schwul bin und auch keine Neigung dahin habe, schrieb ich mir irgendwann in mein persönliches Gesetzbuch: in einem Bordell welches ich besuche, gibt es ja nur Frauen. Also erschuf ich eine Mädchenquote. D.h. zu 99% buche ich reifere, oder im Falle von Anna, zumindest griffige Frauen.
    Jetzt schaute ich während der gemeinsamen Benutzung des Aschenbechers in das Gesicht dieses Mädchens - und was soll ich sagen? Wenn ich die Mädchenquote dieses Jahr noch auf höchstem Niveau erfüllen möchte, dann doch mit diesem Mädchen. Sie ist ein wahrer Traum, was das Gesicht betrifft.
    Ich fragte sie nach ihrem Namen: LENA!!!!!!
    Ich fragte sie, ob sie mit mir möchte (mache ich übrigens immer, da ich nicht will, dass die mit Widerwillen was mit mir machen müssen), was sie etwas reserviert lächelnd bejahte.
    Nun waren bei mir alle Warnsignale ausgeschaltet. Ich mit diesem sehr, sehr (Pep-Redensart) hübschen Mädel direkt aufs Zimmer.
    Ich will ihr nichts. Es war auch nicht ihre Schuld, dass es für MICH das schlechteste Zimmer seit langem war. Sie wird hier garantiert ihre Fangemeinde bekommen. Aber diese Mädels sind einfach nichts für mich.
    Die ZK´s waren ja noch ok. Bei der von mir vorgenommenen oralen Verwöhnung hätte ich mir auch eine aus der Pathologie holen können. Die Reaktionen wären identisch gewesen.
    Ich liess sie ein wenig am Geniesser6,5+ rumnuckeln. Als ich merkte, dass diese Behandlung nicht zum gewünschten Erfolg führen wird, deutete ich an, dass ich doch lieber in sie reinwollte.
    Was dann kam, machte mir Angst. Da bot mir dieses wirklich Mädel doch tatsächlich die finale Genitalbehandlung per AV an!!!!!!
    Jetzt habe ich nicht den Längsten. Aber er hat eine schon beachtliche Dicke.
    Die ein oder andere DL hat mir im Laufe der Jahre versichert, dass dies bei der Frauenwelt sehr häufig sehr beliebt ist.
    Aber als ich mir dann vorstellte, dass ich in dieses kleine Hintertürchen reinsollte, dachte ich nur:"Wenn du da wieder rausgehst, ziehst du die Kleine auf Links!!!!!"
    Also das gutgemeinte Angebot dankend abgelehnt und die Maus in Rückenlage, damit ich immer das Gesicht, welches der liebe Gott nur gestaltet hat, weil er angeben wollte, geniessen kann.
    Ich weiss nicht, was in mich Trottelgesicht gefahren war. Aber während ich so vor mich rumbummste (auch hierbei waren ihre Reaktionen dermassen passiv, -s. o. - dass ich zwischendurch schon fasst gewillt war ihren Puls zu fühlen, ob etwas mit ihr passiert wäre), sagte zwar mein Verstand, dass doch alles schön wäre, aber mein - nunmehr ehemals - bester Freund entwickelte sich plötzlich von einem animalisch Triebhaften zum Moralapostel und zeigte mir durch Erschlaffung, dass er das Sagen hat.
    Ich also wieder raus und per Hand weitergemacht. Kurz vor dem Kommen zeigte dieses herrliche Wesen plötzlich ein Lebenszeichen und steckte sich den leicht wiedererstarkten Geniesser6,5+ ins Mäulchen und brachte dieses Zimmer doch noch zu einem halbwegs rühmlichen Ende.
    Ich möchte noch einmal betonen, dass ich mit diesem Bericht nicht Lena in die Pfanne hauen möchte, sondern einfach nur mein Erlebnis mit meinen Gedanken mitteilen möchte.
    Gut, dass die Quote nun erfüllt ist.
     
  19. wandhalter

    wandhalter Guest

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    532
    War inzwischen ebenfalls nochmals in der Grimme, wegen der aus dem Urlaub zurückgekehrten Anastasia. Bei meiner Ankunft fiel mir jedoch eine neue Rumänin mit einem super Skinnybody auf, der ich einfach nicht widerstehen konnte. Habe den Namen leider vergessen. Igendwas mit L..., Lisa oder Lena?Trug an einem Bein ein schwarzes Strumpfband. War leider servicemässig eine völlige Fehlbuchung. Keine Zks. Das Blasen sehr stupide mit viel Handeinsatz. Habe schliesslich abgebrochen. Für mich keine Wiederholungsgefahr. Vielleicht stimmte ja auch nur die Chemie nicht.
    Habe danach die Servicegranate Anastasia gebucht. Für mich immer eine sichere Bank.
     
    Geniesser65 dankt dafür.
  20. neo

    neo Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    10
    Ne ,Lisa ist schon richtig. Aber lustlose Nummer, die Optik hat es da noch etwas rausgerissen. Keine Wiederholung wert.