Villa Verena: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Verena, Dortmund" wurde erstellt von pique, 19. Juni 2013.

  1. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Irgendwie wurde im Verena wohl großzügig umstrukturiert. Neben Susi haben wir da nun Stefania und Carla aus der Arabella. Dazu waren die neuen super skinny RO Girls - Gina und Gaby am Start (21 und 22 Jahre jung). Dann war da in der hinteren Ecke noch eine Rumänin Felice oder Felicitas mit enorm großen Natureutern, F-Cup, etwas reifer um die 35 bis 40. Sandra war aber gut wie immer. Bei ihr habe ich das Gefühl, sie macht Fickurlaub in Germany - bei der Optik :) Sie hat echt diese Traci Lords Style Titties, wie albundy69 hier mal notiert hat :) Das war nebenbei einer der Big Points von Alice aus der Grimme (aktuell Dietzenbach), nur sind die Titten von Alice noch eine Spur genialer.
     
    pique dankt dafür.
  2. Lurtz

    Lurtz Guest

    #102 Lurtz, 28. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2014
    Der Weg in die Hölle geht durch Christina's Arsch

    ich war wieder mal im AO-Laden meiner Wahl und mir war bewusst, dass ich nicht mehr auf Maria (jetzt Arabella) treffen würde, hoffte aber auf nette Neuzugänge. Nach dem check-in erblickte ich auf der 3. Couch rechts ein zartes Geschöpf dass aussah wie ein Engel mit dunklen langen Haaren. Bildschön, makelloser Körper, optimal geformte Brüste, unschuldig aus grossen braunen Rehaugen mich anblickend. :love:
    Instant-Love!
    Sie nennt sich Christina und spricht nicht einen Brocken deutsch. (seit 3 Tagen im Club) Dafür knutscht sie wie ein verliebter Teenager und küsst und küsst und küsst.. Herrlich !! Nach einem traumschönen Prolog mit Vollmast aufs Zimmer. Ich war so aufgegeilt dass ich sie nach weiteren Knutschattacken und im-stehen-fummeln einfach umdrehte, die Knackbäckchen auseinanderzog und von hinten in sie eindrang. Es war nicht mal Zeit zum Türen schliessen übrig. Sie hatte einen Fuss auf die Bettkante gestellt und das Bein angewinkelt so dass ein Fick von hinten im Stehen optimal gelang. Sie stöhnte leise und wurde lauter als ich fester in sie eindrang. Ich zog ihre Bäckchen auseinander um mir die Rosette beim ficken anzuschauen, aber:....da war ja gar keine !!!??
    Ich war im Arsch :eek:
    Da stand ich nun. Das schönste und unschuldigste Fräulein das mir seit langem im p6 begegnet war, wird im Stehen von hinten von mir in den Arsch gefickt. Blank.
    Nicht gut !! Sie nahm wahrscheinlich an, dass sei Usus und duldete es somit klaglos, ja strahlte sogar noch Lust dabei aus. Das Teufelchen auf meiner Schulter raunte mir zu: "fick sie noch etwas weiter, die süsse Maus!" und ich gehorchte. Das Engelchen auf der anderen Schulter schüttelte den Kopf und befahl sofortigen Abbruch wegen "sowas gehört sich nicht!"; ich brach also den Fick ohne Abschuss ab, nachdem es schon recht feucht in ihrem Arsch geworden war und wir verliessen das Zimmer Richtung Duschen. Es folgte eine Intensivst-Reinigung..
    Christina ist ein wunderbares junges Mädchen und ich hatte ein schlechtes Gewissen das ich sie so benutzt hatte. DasTrinkgeld fiel entsprechend hoch aus.

    Sie ist die Cousine von Bianca die wieder im Club arbeitet ! Juchhu!
    Bianca versprach mir, der Kleinen zu erklären, dass die Analnummer ohne Gummi ein Versehen war und sie noch mehr unter ihre Fittiche zu nehmen und "anzulernen". Christina ist wirklich noch total unbedarft und neu in dem business. Sie wirkte nach dem Zimmer auch etwas geplättet.
    Ich blieb bei meiner Club-Ehefrau Bianca und wir holten uns noch Katja die wohlwollend Bianca's Liveblowjob auf der Couch bei mir quittierte hinzu. Zu dritt fummelten und machten wir im Koberraum rum und verzogen uns dann endlich aufs Zimmer (mit Spiegel).
    Hier forderte Katja mich umgehend auf, sie in den Arsch zu ficken (!!), was ich gerne (dieses Mal mit Mützchen) tat. :daumenhoch:Während mein Schwanz sich in ihrem tighten Arsch austobte, knutschte Bianca mir die Zunge aus dem Hals. Hammer-Geil !!
    Gummi runter, blank in die Muschi, dann in die andere Fotze eingefahren, beide girls doggyready vor mir, die Ärsche hochgestreckt, lochte ich abwechselnd ein und fickte die pussies al gusto durch. Beide girls gingen total aktiv mit und Katja feurte mich sogar mit Spanking an, Bianca härter zu ficken. Schlussendlich spermte ich Bianca's Gesicht voll und ein anal-geiles Wochende nimmt seinen Lauf.

    In den Himmel komme ich sicher nicht mehr, wohl aber in die Hölle; nach der Nummer mit Christina, aber den Anblick meines Schwanzes in ihrem Arsch vergesse ich sicher nie...
     
  3. BigBad

    BigBad Glockenspieler

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    29
    Dankeschöns:
    24
    Ort:
    NRW ost
    Katja WOW

    Ich dachte an einem Samstag morgen ist die Welt noch in Ordnung. Fährste schön zum :poppen: in die Verena. Ist bestimmt nicht voll. Wetter ist gut. Noch kein Monatsanfang.
    Kaum einen Parkplatz bekommen. Viele Dreibeiner da. Aber auch sehr viele Mädchen. Passt. Sofort erstes Sofa. Nannte sich Christina. Keine Konversation und abwerten zu mir bin müde, übersetzt durch eine Kollegin...Dass war es dann wohl. Sie dürfte gehen...
    Dann zu Katja. Genial. Machte alles sehr gut ausser CIP. Dann erholen, draussen in der Sonne. Mit netten Foren Kollegen unterhalten und lecka Kaffee mit.
    Der zweite Gang war mit Sandra. Gab auch nichts zu meckern. eher das Gegenteil. Dauerte etwas aber letztendlich bin ich dann ganz leer nach Hause gegangen. Draussen sass dann die Christina, die eigentlich Michaela hiess.
     
    Tomto dankt dafür.
  4. Lurtz

    Lurtz Guest

    Katja

    Zweites date mit der sportlichen Katja aka hardbody.
    Ich bin auf den Geschmack gekommen was die Arsch Fickerei angeht und direkt bei Katja in froher Analerwartung auf der couch eingecheckt.

    Es war seeehr warm auf dem Zimmer und unsere Kopuliererei gestaltete sich entsprechend schweisstreibend.
    Auf dem Zimmer: Mit Gummi langsam in den Po eingelocht - Katja verzog etwas das Gesicht ; wohl nicht aus Lust. Mich törnte ihr Stöhnen, gepaart mit der Enge ihres Anus, total an und sie ermutigte mich noch tapfer mit den Worten "los fick mich!"♥♡!♥Ich ergötzte mich an ihrem zunächst leidvollen, später ins lustvolle übergehenden Gesichtsausdruck während ich sie erst von hinten, dann von vorne in ihren Arsch fickte.Nachdem ich der Meinung war, sie genug malträtiert zu haben, wechselte ich das Gummi und wir schwitzten weiter mit meinem zuckenden Schwanz in ihrer Pussy. Als wir schließlich nass bis auf die Haut waren, spritzte ich in ihr ab und taumelte aus dem Zimmer. KATJA total besudelt hinterher. Sehr schöne Nummer mit einem tollen Mädel das echte Servicebereitschaft und Belastbarkeit für den Gast bereithält.
    Katja, Du bist ne super Frau !
     
  5. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    542
    Dankeschöns:
    2.437
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    Gina

    als ich (bin nur selten im Raume DO unterwegs) nach langer Zeit gestern in die Verena stolperte kannte ich einige der anwesenden Mädels, einige Kennen mich gut genug um meine Vorliebe für "skinny Minnies" zu wissen, also wurde mir Gina von 2 Mädels empfohlen. Erst mal Käffchen trinken und Lage peilen, es waren 4 recht schlanke Mädels am Start, ein längeres Telefonat führte mich zunächst auf die Terrasse. Gegen Feierabend (23 Uhr) verschwanden fast alle Mädels (hatten sich etwas zu Essen bestellt), also "spontan" für Gina entschieden. Direkt aufs Zimmer, Handtücher auf dem Bett ausgebreitet, Gina steht auf dem Bett und ist in Kusshöhe, zumal sie weder deutsch noch englisch spricht also erstmal im Stehen geil geküsst (das kann sie) und ich komme dabei abgreiftechnisch überall "an die Spielsachen". Gina bückt sich um mir ein ukrainisches Referenzgebläse angedeihen zu lassen (das kann sie auch). Also bitte ich sie in die Horizontale und verwöhne ihre Musch. Sie genießt es, das Fliegengewicht in die optimale Position zu legen ist ein Kinderspiel, weil wir keine gemeinsame Sprache haben und vielleicht weil es ihr auch gut gefällt lässt sie mich gewähren als ich auf ihr hochrutsche ist sie beim Einlochen behilflich, steter Blickkontakt, Küssen (ich muss etwas Katzenbuckel machen um nicht herauszugleiten) bis kam was kommen sollte.
    Kleine Maus, großes Kino!
    Ich bedanke mich und frage ob ich im Internet über unsere Hochzeitsnacht berichten darf (nu inteles- nix kapito :) )
    klare Empfehlung
     
    Schatz, HornyHorst, Naturfreund und 2 andere danken dafür.
  6. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    815
    Dankeschöns:
    4.618
    Ort:
    Dortmund
    Wow, soviel Resonanz :), schön, dass Ihr so fleissig mitlest, auch wenn ich das den Dankeschöns nicht ansehe ;).

    Und ja, bei der Aufteilung der Mädel in die beiden Service-Gruppen ist mir am kleinen Smartphone-Bildschirm offenbar ein Übertragungsfehler unterlaufen :bigmotz:.

    Also: nein, es gibt keine 2 Michaelas.

    Die supersüße Michaela macht unerfahrenen, herzerwärmenden Teenyservice mit handwerklichen Schwächen, ohne anal. Ihr wollt doch nicht etwa einen Bericht? ;)

    Habe meinen Vorbericht entsprechend korrigiert und statt der "falschen" Michaela ????? eingefügt. Denn wer die 6. "Ich-mache-alles"-Dame ist, will mir im Moment nicht einfallen. Ich habe aber die betreffenden Namensschilder gezählt. Es muss sie geben. Asche über mein Haupt.

    Katja war heute nicht anwesend. Morgen soll sie wieder da sein.

    Karla ist die bisherige Arabella/Verena-Carla. Sie wird jetzt aber auf den Portraitfotos als Karla beschrieben. Dem habe ich mich angepasst, genauso wie bei Kristina.

    Ich hoffe, damit sind alle Lurtzens und sonstige Eminenzen im Bilde :winkewinke:.
     
    BigBad, Schatz, buman und 4 andere danken dafür.
  7. Zauberfee

    Zauberfee Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    203
    Ort:
    niedersächsische Tiefebene
    Habe gestern das schöne Frühlingswetter genutzt und einen Zwischenstopp im Dortmunder Westen gemacht.

    Anwesend waren ca. 10 bis 12 Mädels, leider lagen keine Sedcards aus, so das ich nicht mit Namen dienen kann. Herren waren in ungefähr gleicher Größenordnung anwesend, wobei der Großteil, nach einer Nummer den Club wieder verließ. Daraus kann der geübte Leser ableiten kann, dass ich wohl zur Happy Hour eingetroffen war und dementsprechend 40 € Eintritt (inkl. erstem Zimmer) bezahlt habe.

    Mein letzter (und erster) Besuch im FKK Verena liegt schon rd. neun Monate zurück, aber ich war dann doch von der optischen Qualität des Lineups überrascht. Viel jung und hübsch dabei, fast keine optischen "Ausfälle", das ließ sich erst einmal gut an.

    Das erste Zimmer ging an Christina. Rumänin, jung, Anfang 20, ca. 160 cm groß, sehr lange schwarze Haare, skinny 34er KF, netter A Cup, sehr hübsches und vor allem niedliches Gesicht, schlecht gemachte Kaiserschnittnarbe. Spricht praktisch kein deutsch. Küssen auf Sofa sehr gut, Blasen leider nicht. Auch auf dem Zimmer war ihr Französisch eher unterdurchschnittlich ausgeprägt. Der Rest war dafür umso besser. Engagierter Fick im verschiedensten Positionen und Variationen. Läßt sich gerne und ausgiebig stimulieren und kommt dabei sehr authentisch herüber. Abschuß leider viel zu früh im Doggy.

    Fazit: Christinas Optik spricht mich voll an, trotz der leichten Schwächen beim Blasen insgesamt eine gute Performance und somit auch eine klare Empfehlung.


    Zweite Runde ging an Sandra. Rumänin, nach eigener Aussage 19 Jahre alt (vom Körper her kann das passen, vom Gesicht hätte ich sie eher auf Mitte 20 geschätzt), ca. 170 cm groß, schulterlange, braune Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Ebenfalls skinny 34er KF, A Cup mit sehr großen Warzenhöfen, hübsches Gesicht, spricht ebenfalls nur wenig deutsch. Küssen und Blasen auf dem Sofa war gut. Im Zimmer dann eher durchschnittliche Leistung, wirkte zum Teil etwas abwesend und unmotiviert. Da sie sehr eng "gebaut" ist, kommt beim Ficken - dankenswerterweise - ein sehr intensives Gefühl auf.

    Fazit: Sandra sollte die Optikficker-Fraktion voll befriedigen. Sie war das mit Abstand am meisten gebuchte Mädel in der Zeit, wo ich im Club war. Wer keine Hochzeitsnacht erwartet und einfach nur einen ordentlichen Fick mit einem jungen, hübschen Mädel haben will, liegt bei Sandra richtig.


    Den Abschluß bildete Sonja. Auch Rumänin, Mitte 20, maximal 155 cm groß, sehr lange schwarze Haare, dünn und eher sportlich, 32er bis 34er KF, A Cup. Auch bei Sonia haperts mit der deutschen Sprache, dafür schiebt sie einem auf dem Sofa gleich die Zunge in den Hals. So gehört sich das. Kurzes Anblasen und dann ab aufs Zimmer. Auf dem Zimmer liefert sie einen dynamischen Fick in mehreren Positionen. Wie auch Sandra ist sie eher enger "gebaut" mit entsprechend positiver Wirkung. Abschluß dann per Mandelspülung.

    Fazit: Mit Sonja macht man eigentlich nix falsch, solange man nicht auf größere Brüste steht.


    Gesamtfazit: Ein schöner Aufenthalt im FKK Verena. Zwar keine Hochzeitsnacht dabei, aber auch keine Ausfälle. Grundsolide, gute RTC Hausmannskost. Für 100 € für den gesamten Aufenthalt kann man da nicht meckern.
     
    HHansiate, Geniesser65, pique und 4 andere danken dafür.
  8. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    #108 amante, 5. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
    Amalia - oder die etwas andere Nummer

    Seit Wochen mal wieder in der Verena – in der Villa, ein Mädel diesen Namens gibt’s da glaube ich nicht. Ich war etwa vier Wochen nicht da und hatte nach bereits dieser kurzen Zeit ein Wiedererkennugsproblem bei den Mädels :confused: Auch genaueres Betrachten der ausgehängten (Set-)Cards brachte mich nicht weiter, da die Verbindung vom Bild zum echten Leben etwas schwer fällt. Also so in die Runde geschaut und auf den Instinkt verlassen.

    Ich war noch so gerade zum HH-Tarif eingetroffen, High Noon. Und ich schaute in die Runde. Im hinteren Raum saßen 4 Männer. Im Hauptraum so um die 8-10 Mädels. 2 davon mit Knutschen von Kunden beschäftigt. Eine Blondine auf der Hinteren Couch. Alle anderen teils gelangweilt, teils rumänisch miteinander quatschend …. Was tun?

    Kaffee gezapft und an der Theke gestanden. Gerade wollte ich mich zu der Blonden gesellen als ein 150-Kg-Typ aus dem hinteren Raum sich zu ihr setzte. Zu irgendwelchen weiteren Überlegungen und Vorstellungen kam ich gar nicht, weil die Blonde sofort an seinem Hals hing und die Zunge versenkte; und 2 Minuten später waren die beiden schon weg.

    Die anderen beiden mit Kerlen knutschenden waren auch inzwischen verschwunden und ich fand die Frequenz ´Tach´-Couch-Knutschen-Zimmer schon erstaunlich schnell.

    Jetzt kam sie ins Spiel:

    Amalia

    Meine Entscheidungsschwierigkeiten „mit wem“ waren von jetzt auf gleich verschwunden :D Lief da doch eine nicht skinny sondern schlanke etwas griffigere Frau quer durch den Raum. Und was mir besonders auffiel. Die Einzige die ich bisher gesehen habe mit Titten, die der Schwerkraft widerstanden. Ich tippe mal so auf kleine B. Stehende B, die jeden Bleistiftest bestehen. So wie ich sie mag.

    Hinter ihr her, bevor sie sich setzen konnte neben ihr die Couch erreicht, ein Lächeln, gemeinsames Plazieren in der Couch, noch eben die Namen ausgetauscht und … genau so schnell wie eben die Anderen hatte auch ich eine Zunge im Mund. Nach ein paar Knutscheinheiten doch auch noch ein paar Worte; sie hatte mehr Sprache drauf als ich vermutete. Ich habe dann noch einen Kaffee geschlürft und denke mit meinen 10-15 Minuten auf der Couch den bis dato geltenden Tagesrekord um ein Vielfaches gebrochen zu haben.

    Bisher auf der Couch war sie mir in unseren Paar-Worte-Gespräch als ein fröhliches und auch oft lachendes Mädel aufgefallen – angenehm aufgefallen. Und das ging auch im Zimmer so weiter. Knutschen, runter zu den für mich wirklichen Traum-Titten, die Warzen geleckt und sie fing an zu stöhnen. Erstaunt habe ich aufgehört und als wir uns dann beide in die Augen geschaut haben mussten wir auch beide herzhaft lachen. Und davon war dann auch unsere Nummer geprägt. Als ich ihre Mu leckte und den Kitzler auch nur leicht berührte stöhnte sie und bäumte sich auf. Und ich spielte mit. Als sie mich blies habe ich auch gegrunzt wie ein geiler Eber und meine Hüfte nach oben gestoßen. Uns immer wieder gegenseitig anfeuernd haben wir so richtig einen auf sauschlechten-Porno-Nachspielen gemacht und uns dabei streckenweise halbtot gelacht.

    Was mich zwischendurch einmal leicht irritierte war ihre Vorabfrage „willst du in Mund oder in Muschi?“ Ich hätte das lieber ohne Kommentar der weiteren Entwicklung überlassen und so fiel dann auch meine Antwort aus „mal sehen“. Und so hat sie mich denn auch erst geblasen, mit Schaft und etwas EL. Aufsatteln, Reiten, Wenden, Missi – jetzt war es für mich bald keine Frage mehr. Meine Entscheidung fiel „In den Mund“ ….

    Und so blies sie mich ins Finish :sperm: spuckte alles wieder aus, reinigte mich leicht und das wars. Aus die Maus :(

    Und so fällt mein Urteil dann auch zweigeteilt aus:
    :4stern: für eine mal etwas andere lustige Nummer
    :2stern: für den dann doch recht schnellen von ihr forcierten Abschluss

    Nach den Duschen habe ich dann noch eine Kaffee am Tresen getrunken, sie kam noch zweimal innerhalb von 5 Minuten an mir vorbei (ich hatte den Eindruck unter irgendeinem Vorwand, aber vielleicht um eine 2te Nummer zu provozieren) berührte mich, wir alberten weiter etwas, aber mein Zeitfenster war um.

    Fazit: Amalia finde ich „gut“. Vor allem ist sie „anders“. Positiv anders. Ich werde nochmal mit ihr auf die Matratze gehen. Und vielleicht gelingt es mir ja dann, den 2ten Punkt auch noch in die Richtung „der Weg ist das Ziel“ zu bringen.

    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    Tomto, HHansiate, Schatz und 5 andere danken dafür.
  9. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    Anna

    :)
    Samstag Mittag zum Wochenend-Fick angetreten, danach mit einem netten FK gequatscht, alles in allem 2 gute Stunden
    :)


    Als ich mich umgeschaute, fielen mir 2 Blondinen auf und heute wollte ich Blond (oben Blond, unten mag ich lieber Blank :D). Eine gefärbt, die andere sah echt aus und war es bei näherer Kontrolle und Nachfrage auch. Sie sollte es sein


    Anna


    Steckbrief
    • Rumänin
    • Ca. 20 Jahre
    • Ca. 165 cm
    • Schlank bis griffig
    • B-Tits
    • Naturblond, leicht aufgehellt


    Auf der Couch
    • Wenig deutsch (Name, „wie geht´s“, freundliches Nicken auf alles was ich sage)
    • Sofortiges Knutschen
    • Nach einer Minute Griff an den Schwanz (und ich an ihre Titten)
    • Weiter 2 Minuten Ganzkörper-Kontakt per Hand (sie und ich) wo man so hinkommt
    • Nach 3 Minuten Blasen (angenehm sanft)
    • Nochmal von vorne: Knutschen, Grapschen, Blasen


    Im Zimmer
    • Beim Bett richten (Handtücher und so) sofort die Frage „mit oder ohne Kondom“ (ich bin das erste Mal bei ihr)
    • Knutschen im Stehen
    • Grapschen im Stehen
    • Knutschen im Liegen
    • Grapschen im Liegen
    • Brustwarzen ablecken
    • Muschi Lecken (ausgiebig nach Belieben)
    • Fingern
    • Rosette ein wenig (nach Set-Card anal, aber hatte kein Interesse)
    • Sie reagierte, hat aber kurz vorm Kommen zurückgezogen
    • Abschlecken meiner Brustwarzen
    • Blasen (sanft, fast zu sanft)
    • EL inklusive Schaft
    • Blasen mit Eiermassage
    • Aufsatteln (richtig geil weil eng)
    • Reiter normal und in der Hocke (wenig ausdauernd und deshalb von ihr aus absatteln und …)
    • ...Doggy (hält gut dagegen, mit Rosette im Ansatz fingern, zu mehr hatte ich keinen Bock)
    • Missi (meine Lieblingsstellung, langsam, ausdauerndes Genussficken (gute 5 bis 10 Minuten), dabei von ihr die Frage „romantisch?“, "Ja" ich wollte noch nicht abschießen)
    • Dann irgendwann nix mehr romantisch, Raus, auf den Rücken und mich Blasen lassen bis zum Schluss (viel Handarbeit, aber wacker den Mund drüber als sie merkte dass ich kam)

    Fazit
    • :3stern: mit Wiederholung. Ich habe das Gefühl, beim nächsten Mal kennen wir uns und sie ist bereit und willig mehr Nähe zu geben. Meine Erfahrung sagt mir: dann wird´s ne :4stern:-Nummer


    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    Tomto, Gaucho, hottom und 4 andere danken dafür.
  10. duddits

    duddits Guest

    Ich kam, ich sah, ich kam :)

    Mein Erstbesuch in der Villa lief wunderbar und wird definitiv wiederholt, allein schon aufgrund der unheimlich netten Thekendame. Die Damenauswahl war wie oft beschrieben nicht gerade die erste Liga, aber auch hier gibt es Ausnahmen. Michaela beispielsweise ist sowohl vom Service als auch von der Optik her einfach grandios und hat mir das Zimmer des Jahres geschenkt.
     
  11. anusbock

    anusbock einfach nur geil

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    214
    Ort:
    NRW
    Samstag in der Vila - meine Eier sind leer

    Mal wieder in der Vila und oh Herr… die Thekendamen kommt mir aber bekannt vor :):D:cool:
    70iger Ticket gebucht (10+30+30) in der HH. Der Kontaktraum war gut gefüllt mit DLs und natürlich auch FKs (s. Anwesenheitsliste von Honeyslab). An dieser Stelle mal ein "herzlichen Dank fuer die publizierung der Anwesenheitsliste":supi: :danke:
    Da am Morgen das Spiel recht schnell läuft, hab ich mich kurzum für Ana entschieden. Kurz angekuschelt auf der Couch und schon Richtung Zimmer aufgebrochen.:peinlich:
    ZKs zunächst zaghaft mit aufsteigender Geilheit wurden die aber fordernder, abgreifen und tolles FO – lief gut – und ich hatte meinen Spaß. Zu erwähnen ist, dass die kleine Ana ein recht lustiges Wesen ist, wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Wie ich erfuhr wars früher im Arabella. So what. :4stern:
    Schnell geduscht und mich mit einigen Kollegen unterhalten um mich auf den neusten Stand zu bringen. Ein Schokobusenwunder soll vor Ort sein, mit tollen, tollen Moepsen…. Und ihr wisst ja wie ichs mit Moepsen so halte :titten2::titten2:
    Und da stand sie. Carmen heißts und kommt aus der Dom Rep, wohnt aber schon ne weile in D, Unterhaltung sowohl Spanisch als auch Deutsch. Fand ich super. Vor allem die Blase Lippen und die Mopse :titten2::biggrinangel:(Irgendwo zw. B und C Klasse). Und küssen kanns. Geil! Ich wollte mehr….und fand mich recht schnell im Zimmer wieder, ihre Zunge im Mund und es gab ZKs vom feinsten. Abgeschlabbert schob ich Carmens Kopf Richtung Luemmel, der schon in Aktions-Größe bereitstand und ein DT begann. Super. Nun wollte ich mich revanchieren – und Carmen lt. eigener Angabe neu im Business guggde etwas durcheinander als ich ihr die Zunge in die Schote schob und den Kitzler in Hochform brachte.:D Dies hatte wiederum zur Folge, dass mir der Moesensaft am Kinn entlang lief, begleitet von Carmens Ausrufen wie „fuck“ und „ist das geil“ und „ich komme“ …. Geil ….. Da sagts auf einmal: Fick mich mal…und ich musste natürlich diesem Wunsch gleich nachkommen. :poppen:So ging das in der Missio, Doggy und wieder Missio… mit Abschuss :sperm:auf die super Hupen.:titten2: Ein wenig noch rumgealbert und duschen war angesagt, mir lief der Schweiß runter wie in der Sauna. Nicht schlecht. Eine Top Empfehlung für die Kollegen die auf Schoko Mäuse stehen.:daumenhoch::sabber:
    Da standen wir also (verschieden FKs) an der Theke herum, Kaffee :tasse:trinken und nat. die DLs kommentieren. Was ein Spaß.
    Irgendwie war ich mir nicht schlüssig ob ich nun nochmal aufs Zimmer wollte oder nicht. Gleich zu Beginn war mir eine Große aufgefallen Madelina … die wollt ich mal noch testen, brauchte aber noch mehr Ruhephasen. Dann aufs Sofa, Knutschen und los Richtung Zimmer. Zu bemerken ist, dass Madelina recht „griffig“ ist, also nicht unbedingt eine Gazelle … aber auch nicht fett. Super BJ:biggrinangel:. Ich musste mich zurückhalten um nicht sofort die volle Ladung in ihren Mund abzupumpen, was, logischerweise natürlich bemerkt wurde und wie sollte es anders sein, grad zum Trotz noch stärker geblasen und schon hatte sie die Soße im Mund. Du kleine Drecksau.
    Eier leer und riesen Spaß gehabt. Was will man(n) mehr.

    So long und fickt gut! :bighand:
     
    hottom, Tomto, nk1206 und 3 andere danken dafür.
  12. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    #112 amante, 13. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
    Samstag in der Verena

    Gestern war ich mit einem FK verabredet. Ich war um halb elf da, stand am Tresen und wartete. Wartete nicht lange. Nicht weil der FK auch schon so früh da war. Nein. Auf der ersten Couch vorne links lächelte mich ein Mädel fast permanent an. Mich, obwohl zu so früher Stunde schon mindesten 10 Kerle da waren. Kam zum Tresen um sich Cola zu holen an mir vorbei, streifte auffällig unauffällig im vorbeigehen mit ihren Titten an meinem Rücken lang. Setzte sich wieder. So hatte ich Gelegenheit auch ihre Hinteransicht zu bewundern.

    Einen (anderen) FK, den ich kannte befragt, der war noch nie bei ihr aber kannte ihren Namen:


    Katja

    Ich schätze sie so auf über 170 cm groß, recht schlang dabei. Knackarsch und gute B-Tits. Etwa 25 Jahre alt, also hoffte ich nicht ganz unerfahren, und so setzte ich mich zu ihr auf die Couch. Sie spricht ein paar Brocken Deutsch, später stellte sich heraus: Englisch waren es ein paar Brocken mehr. War aber egal, da wir uns schnell mit Knutschen beschäftigten. ZK, nicht richtig tief aber ZK. Weiche Lippen. Meine Hände etwas auf Wanderschaft geschickt und dann recht schnell aufs Zimmer. Ging von mir aus, da ich einfach geil war.

    Beim Handtuch-legen streckte sie mir provozierend ihren Arsch entgegen (wie ich später erfuhr macht sie wohl auch anal). Im Liegen gab´s dann weiter ZK. Als ich mich an ihr runterhangelte war sie an tausend Stellen kitzlig und die Mu lecken lassen wollte sie nicht. „Nix gut, hier machen alle AO“ kam von ihr, und wenn das so los geht habe ich auch keinen Bock weiter darauf zu drängen. Sie hat mich dann geblasen. Richtig gut geblasen, aber sich dabei auch so postiert, dass ich nicht an ihre Mu langen konnte.
    Wir haben ein wenig gefickt, Reiter und Missi. War beides ganz gut, aber so wie sie geblasen hat wollte ich lieber FT. Ich gesagt und sie getan. Mit ausgiebigem EL und Schaftlecken. Mit nötigen Druck und halbtief blasend hab ich dann in ihren Mund abgeschossen.

    GV war gut, Blasen empfand ich sogar als sehr gut;
    aber wegen Nicht-Lecken und Fingern-Verhindern nur :2stern: für Katja

    Nach dem Duschen fand ich dann meine FK-Verabredung am Tresen im Gespräch mit einem anderen, wie sich mir später erschloss auch FK, den ich bis dato nur nicht kannte. Ich gesellte mich dazu und es wurde eine nette Unterhaltung. Thema, ja was wohl, natürlich Mädels, andere Clubs etc. Nicht ganz originell aber immer wieder informativ und kurzweilig 

    Bestimmt eine Stunde später war es dann Zeit für das eigentliche Objekt meiner Begierde:


    Anna

    Ich habe schon vorher über sie berichtet (https://www.freiercafe.net/beitrag/185798) und bereits ein weiteres mal (ohne Bericht) das Vergnügen mit ihr gehabt. Wenn ich berichtet hätte wären von mir :4stern: vergeben worden und ich habe sie zu meiner Stamm-DL in der Verena erkoren.
    Jetzt also wieder zu ihr auf die Couch, geknutscht was das Zeug hält, dabei immer wieder gequatscht soweit das geht, gegenseitig den Körper des jeweils anderen erfühlt, ertastet, begrapscht und …. Tja, das Ganze nochmal von vorn. Es war voll am Samstag und für sie kein genehmes Zimmer frei. Mir sollte es Recht sein.
    Nach etwa einer halben Stunde war es dann soweit. Zimmer, Knutschen, Körper mit den Lippen erkunden. Sie überall bei mir, ich überall bei ihr. Wir sind inzwischen so vertraut, dass sie sich das erste Mal bei mir richtig gehen lies. Ich habe sie eine Weile geleckt. „langsam“ kam von ihr. Irgendwann ihren G-Punkt erfingert und mit leisem Druck mit ins Spiel einbezogen. Wieder raus mit dem Finger und hoch mit beiden Händen zu ihren Titten. Leicht erigierte Nippel während ich sie weiter leckte. Beide Hände unter ihren Arsch geschoben. Irgendwan nahm sie meine Hand und führte sie an ihre Mu. Nahm sich einen meiner Finger und führte ihn selbst wie einen Vibrator ein. Wieder kam von ihr „langsam“ und während ich sie weiter leckte, mit meinem Finger ihren G-Punkt leicht von unten gegen die Klit drückte lief ein Schauer durch ihren Körper. Vollkommen stumm, kein weiteres Schauspiel, sie war einfach nur gekommen.
    Habe dann noch eine Weile meinen Kopf auf ihrem Unterbauch gelegt, gewartet bis sie wieder zur Ruhe kam. Hoch zu ihr, geknutscht und dann kam ich an die Reihe.
    Über die Brustnippel leckte sie sich zu meinem Schwanz runter, blies langsam und zärtlich. So langsam, dass ich fast wahnsinnig wurde. Dann meine Eier, meinen Schaft und wieder die Eichel. Irgendwann musste ich sie auf den Rücken legen und in der Missi eindringen. Auch jetzt wieder langsam, erst nur vorne, dann tief nachstoßend. Es war so richtig Genuss-Ficken angesagt. Kenne ich bisher bei den Mädels in diesem Club nur die Einstellung der Mädels „wenn der Mann abspritzt war es gut“ und das ist ihr Bestreben; diesmal wollte Anna genau wie ich es auch länger genießen. Und so haben wir dann auch genossen, immer wieder dabei Knutschen, Augen auf, Augen zu, keine Hektik. Bis ich irgendwann dem Trieb nachgeben musste. Nur noch wie ein Wahnsinniger gestossen und alles in sie reingepumpt. Ich glaube wirklich alles. Eine Weile musste ich erschöpft auf ihr liegenbleiben, sie klammerte, fragte irgendwann „alles gut?“ Ich nickte nur, wir kuschelten weiter …. und dann war es eben auch mal zu Ende.

    Ja, und wie zu Ende. Mein bisher bestes und nahestes P6-Erlebnis in diesem Jahr. In einem Club, wo ich das von der Ladies-Mentalität her überhaupt nich erwartet habe.

    Ganz persönliche +++ :5stern: +++ für Anna


    Duschen, Kaffee trinken, noch ne Runde quatschen mit den FK. Und ab nach Hause. Anna lies es sich nicht nehmen, mich an der Tür mit intensivsten ZK zu verabschieden, so dass ich mich mit ihr sofort für Sonntagmorgen ganz früh nochmal verabredete.

    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
  13. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    Sonntag in der Verena

    Wie gestern war ich gegen halb elf da. Gähnende Leere. Wohl ein Mitstecher am Start, aber bereits im Zimmer.

    Anna stand vorne, machte gerade die Wäsche und ich gab ihr schon mal in vollen Klamotten noch vor dem Bezahlen einen Kuss; und kriegte den auch intensiv zurück. "Das wird ja gut" dachte ich "wie gestern" (https://www.freiercafe.net/beitrag/186222).

    Dann ein kleiner Schock. Heute 60 €. Wieder Gehen war doof, weil ich wegen Anna gekommen war. Also durch und gut iss.

    Umgezogen, geduscht, ab an den Tresen, Kaffee gezogen, weit und breit keine Anna zu sehen. ´die wird doch jetzt wohl nicht ein Zimmer machen?´ aber mit wem, war ja keiner da. Gut, weil ich sie heute als Tagesjungfrau wollte.

    Also mit der neuen Thekendame (ich kenne sie schon ewig von woanders) gequatscht und gewartet. Keine Anna. Irgendwann nachgefragt bei einer anderen DL „sie ist Sauna“. Na gut, kann ja nicht mehr lange dauern.

    Inzwischen besiedelten noch 2 weitere Kerle den Club und als ich mich nach etwa 10 Minuten Quatschen mit Kaska mal wieder dem Raum zuwandte saß doch tatsächlich „meine“ Anna mit einem anderen auf der Couch und verschwand auch irgendwann mit dem.

    Erst wollte ich sauer sein, aber dann kam ein inneres „Was soll´s“ und „wer nicht will der hat schon“.

    Habe mich dann mit einem Kaffee bewaffnet in den hinteren Raum gegenüber der Sauna gesetzt. Und ….
    Ein kleiner weiblicher Floh tanzte vor meiner Couch, wackelte aufreizend mit den Hüften

    Gina

    Ich winkte sie zu mir. Keine Konversation möglich. Sie kein Deutsch, kein Englisch, ich kein Rumänisch, also International:

    Sofort tiefe ZK. Ich grapschte ihre Minititten, eigentlich nur Warzen. Sie saß schon auf mir und ich kam von hinten an ihre Rosette und ihre Mu. Fühlte sich beides gut an. Bereits jetzt schon eine Schlittenfahrt dass mir Hören und Sehen verging. Dann sie runter und ab zu meinem Schwanz. Blasen. Und der stand wie ne Eins.

    Ich wusste nicht ob es in diesem Club üblich ist, und ich habe es hier auch noch nicht gesehen, aber mir war danach. Sie auf den Rücken auf die Couch gedreht. Geleckt (weil heute noch keiner dran war), ihre Beine weit gespreizt, ihr Loch erforscht, weitergeleckt damit es besser flutscht und sie wieder auf mich gehoben. Sie wusste was ich wollte. Nahm KleinAmante in die Hand und führte ihn ein. Und so saß ich da auf der Couch und sie ritt mich ab. Kein weiterer Dreibeiner im Raum, aber anfeuernde rumänische Rufe rechts und links.

    Es war tierisch geil, mein erster öffentlicher Fick in der Verena (und in der Gina) und es ging mir fast zu schnell. Bei weiteren ZK habe ich „Zimmer“ gegrunzt“, sie hat verstanden, abgesattelt und sich auf den Weg ins Zimmer gemacht. Mich an die Hand genommen. Und ich bin neben ihr her. Hoch erhobenen Hauptes. Eher mit zwei erhobenen Häuptern.

    Im Zimmer dann in der Doggy weitergemacht, sie nochmal aufsatteln lassen. Und zum Finish dann FT.

    Es war eine geile schnelle Nummere. Vielleicht 15 Minuten. Porno pur. Und für Porno gibt es bei Gina auch :4stern:
    GF6 wars nicht, aber das wollte ich ja heute mit ihr auch nicht.


    Dann Duschen, Kaffee trinken, wieder an der Theke gequatscht. Jetzt auf einmal kam Anna vorbei, rieb ihren Arsch an meinem. By the way, ich glaube es war zu dieser Zeit auch der einzige männliche. Aber wie schon eben gesagt: „wer nicht will der hat schon“. Und heute gab es zumindest keine Anna mehr. Vielleicht versucht sie es ja beim nächsten Mal wieder. Aber dann von Anfang an.


    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    HHansiate, jamesbond, anusbock und 5 andere danken dafür.
  14. Bombastic

    Bombastic Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    142
    Dankeschöns:
    863
    Haute auch mal wieder im Verana vorbeigeschaut.
    Leider keine Happy Hour mehr, 60€ Eintritt incl. erster Nummer.
    Nach dem Duschen dann keine Zeit verloren:

    Erst Nummer mit Gina, absolute Referenzklasse, ZK auf der Couch, Blasen
    auf der Couch, sehr zärtlich. Dann geleckt, und in der Misso gevögelt und schön die Sahne reingespritzt. Auszucken lassen, den Cocktail habe ich ihr dann aus der Möse geschlürft. Hmm, echt lekka....-)
    Der Whf liegt hier bei 100%!

    Danach Duschen und 20min in die Sauna. Kaffee, zwei halbe Brötchen zum Frühstück und geschaut was mir sonst so vor die Flinte kommen könnte.
    Natürlich Sonia, ein ebensolcher Fickfloh wie Gina und nach eigener Aussage deren Schwester. Allerdings etwa kühler als Gina, die Nummer war eher 08/15, irgendwie schien auch die Chemie nicht zu passen. Trotzdem a tergo von hinten reingespritzt. Whf eher bei unter 40%.

    Alles in allem gutes Line-up, 12 Mädels und ebenso viele Herren.
     
    anusbock, Tomto, Graue_Eminenz und 3 andere danken dafür.
  15. crazysummer

    crazysummer Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    116
    Das war nichts Mirabella

    Nach der Pleite in der der Villa Romantika Recklinghausen gestern Abend (siehe Bericht unter Villa Romantika ) habe ich mir gedacht, so kann der Abend nicht enden.
    Also von dort auf zu Villa Verena. War vor etlichen Wochen schon mal da und
    mit Bianca auf dem Zimmer gewesen, was wirklich absolut top war.
    Gestern Abend etwa vier Dreibeiner und 8-10 Ladys anwesend.
    Die Wahl viel auf Mirabella, die mir schräg gegenüber saß und mich
    grinsend ansah.
    Dunkelblonde, mittellange glatte Haare und etwas mehr auf den Hüften.
    Nicht der Typ Lady, der schon direkt nach einem Zimmer wieder abgefangen wird.
    Konversation schwieirig, da kaum deustsch.
    Auf der Couch kaum Action und ZK ziemlich zögerlich.
    Nach maximal 3 Minuten die Frage nch dem Zimmer.
    Ok, warum nicht, obwohl ich ahnte, das wird nix.
    Die erste Frage auf dem Zimmer,alles auf englisch:
    1. Bist Du verheiratet
    2. Hast Du Geld
    Auch wenn's vielleicht scherzhaft gemeint war, finde ich so etwas nicht
    besonders anregend. Ich saß auf dem Bettgestell, sie kniete vor mir und
    blies so vor sich hin...
    Ein paar Minuten später in gebrochenm englisch:
    Wie willst Du kommen? Mund oder ficken?
    Oh Gott...so was mag der kleine gar nicht und ich sagte ihr sie soll einfach weiter machen. Darauf hin sagte sie, ok, aber lass dir nich bis morgen Zeit.
    Naja, wenn man schon keinen Bock hat, muss man das den Gast unbedingt spüren lassen?
    Es kam, wie es kommen musste und ich war froh die Nummer hinter mich gebracht zu haben. Mit Mirabella hatte ich das schlechteste Zimmer, was ich je in einem Club gehabt habe.
    Wiederholungsfaktor 0% und nicht mal geschenkt noch mal.
    Das war also ein Griff ins Klo.
    Keine Ahnung warum man(n) nicht bei dem bleibt, was sich bewährt hat.
    In diesem Fall Bianca...schade.
    Vielleicht beim nächsten mal.
     
    Honeyslab, anusbock und kalle56 danken dafür.
  16. Lurtz

    Lurtz Guest

    #116 Lurtz, 25. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2023
    Frischfleisch-Fick ins Wochenende

    Neue Girls im Verena. Ich hatte heute u.a.das Vergnügen mit einem girlie namens Kim.

    Kim

    schwarze Wuschelhaare, Markenzeichen: lacht gerne und strahlte mich an wie ein Honigkuchenpferd.
    Schmusig auf der couch.
    Bläst sanft und angenehm.
    Sehr schlank, kein Bäuchlein, kein Fett, kleine Titten, grosse Augen, Schamlippen wie ich sie besonders gerne mag:



    Fragt zu Beginn des Zimmers ob mit Kondom oder ohne.
    Fickt ausdauernd und stöhnt authentisch-lustvoll.
    Leicht verspielt, geniesst mit geschlossenen Augen.
    Nichts affektiertes oder gekünsteltes. Einfach toller Gf6 !
    Wenn sie etwas grober angefasstwird ist es auch kein Problem.
    Geiles Zimmer mit einem geilen girl.
    Für verena-Verhältnisse:
    :4stern:

    Meine erste Nummer ging wie so oft an Bianca. Wir steigern uns immer mehr. Irgendwann ficken wir wohl noch draussen auf dem Parklpatz oder im Stehen auf dem Männerklo....
    Heute schafften wir es wieder nicht aufs Zimmer sondern nur bis auf die couch gegenüber der Terasseneingangstür. Nachdem wir alle möglichen (und unmöglichen Positionen durchhatten) stellte ich mich vor die couch und spritze die sich auf der Sitzfläche räkelnde Bianca von oben herab mit Sperma voll.
    Die geile Sau geniesst es, vor Publikum hart durchgenommen zu werden. Und mir macht das auch enorm Spass...
    Bianca: :4stern:

    Zwei neue, blutjunge (barely legal würde ich mal meinen !) und extrem attraktive DLs waren ebenfalls noch da, deren Namen ich nicht weiss und die unbedingt mal von mir besamt werden wollen....Nächsten Freitag also auf ein Neues!
     
  17. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    815
    Dankeschöns:
    4.618
    Ort:
    Dortmund
    #117 Honeyslab, 26. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
    Attraktives Line Up

    Preise zur Zeit ganztägig 60/30/30/...

    Teilweise war die Musik ohrenbetäubend laut, was ich nur zu den Zeiten gut heisse, wenn die Mädel dazu tanzen. Dann dient es als enormer Stimmungsverbesserer. Bravo! Aber zu den anderen Zeiten darf es gerne etwas leiser sein, damit eine Unterhaltung möglich ist.

    Bei den Badeschlappen konnte man wählen: nur Linke, nur Rechte, oder ungleich Grosse, daraus liess sich dann in Eigeninitiative ein passendes Arragement zusammenstellen.

    Kleiderbügel mit Querstangen für Hosen habe ich genau 2 gesehen. Die meisten erst kürzlich neu angeschafften billigst-Plastikbügel sind schon wieder kaputt. Einige zerbrochene Exemplare lagen noch herum. Das mag für 10€ Eintritt angehen. Nicht aber für 30€. Immerhin gibt es jetzt durchgehend belegte Brötchen und nachmittags Kuchen.

    Ansonsten war ich begeistert, denn zur Zeit ist der Club mit einer komfortablen Anzahl überwiegend guter Frauen ausgestattet. Dabei morgens nur 3 oder 4 Gäste, spätnachmittags dann eher um die 15 Gäste.

    14 Frauen anwesend:

    Giuljana (ex Arabella, zuletzt kurz in der Romantika, nannte sich dort Julia),
    Kim (ex Arabella und nach 7 Monaten Heimaturlaub nun in der Verena)
    Susi (ex Arabella),
    Karla (ex Arabella),
    Anna (ex Arabella Stefania),
    Kristina,
    Gina,
    Sonia,
    Katja,
    Bianca,
    Mirabella,
    Natalia (neu),
    Laura (neu),
    plus eine üppigere aus Romantika, deren Namen ich nicht weiss

    Natalia, neu, aus Bulgarien, Anfang 20, nett, hübsch, schöne Figur, kein Deutsch, kein Englisch, Service sieht seeehr gut aus

    Laura, neu, Teeny aus Rumänien, kein Deutsch, kein Englisch, geile Teenyfigur, sehr schlank, mit begreifbaren B-Titten, süßes Gesicht, Service seeehr unerfahren, ich hoffe, das wird...

    Kim hat etwas abgenommen, steht ihr gut, sie ist immer noch die agile Knutschkugel mit Quietschestimme, Stimmungsaufheller mit gutem Service

    Giuljana war im letzten Jahr meine Arabella-Sexgöttin, im Moment traue ich mich nicht so recht ran, sie wirkt zu ihrem Nachteil verändert
     
    Tomto, pique, joethelion und 6 andere danken dafür.
  18. BigBad

    BigBad Glockenspieler

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    29
    Dankeschöns:
    24
    Ort:
    NRW ost
    Gina,lecker

    Da war ich mal wieder, in der Verena am Montagmorgen. Nachdem ich mich mit Cola gestärkt habe, suchte ich ein Mädchen. Sehr schwierig denn viele sehen irgendwie gleich aus, lange schwarze Haare schlank und nichts dran.
    Da fiel mir wieder von einem Forum Kollegen folgende Worte an. Gina. Ist eigentlich überhaupt nicht auf meiner Liste. Da ist ja oben gar nichts. Ich bin doch der Glockenspieler aber eine super Nummer. Sehr tiefe und schöne Zungenküsse, super schönes Blasen dann aufgesattelt und wow absolut zu empfehlen.
    Würde ich jederzeit wiederholen. Danke Gina.
    :poppen:
     
  19. teev

    teev Guest

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    175
    Dankeschöns:
    202
    Ort:
    am Niederrhein...
    christina

    hi, hatte gestern das Vergnügen mit Christina (20) aus Rumänien. Sie ist ca. 1,60 groß, schlank und trägt naturschwarze, lange Haare. Sie hat einen kleinen, etwas hängende A - Busen. Sie spricht wenig deutsch. Auf der Couch streichelte sie und küsste ohne Zunge.
    Auf dem (kalten) Zimmer brachte sie auch ihre Zunge ein wenig in's Spiel. Blasen ist nicht ihr Ding, auch was die Ausdauer angeht. Die Frage nach dem Gummi wurde schnell gestellt. Ich lochte blank ein, verrichtete und verabschiedete mich von meinen Nachkommen.
    Ein nicht zu wiederholendes Erlebnis ging schnell zu Ende.
    Es fehlten gestern einige Mädchen. Werde den Club nicht mehr an einem Montag besuchen.
     
    1 Person dankt dafür.
  20. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.616
    Verena visit number ten,und schön fucked auf der Hollywoodschaukel mit fick flohSONJA

    sunday 14:45 clock the sun is shining,ab in die karre,und in den Kressenweg 6

    Eingescheckt 15 clock,nette Begrüßung von theken Dame Judith...
    12 Girls anwesend (keine Clara,ich wollte mal wieder ihren ass :popo1:)
    und ca:vier Stecher...
    Nach dem frisch machen,eine Runde gedreht...
    Ich kannte nur noch ein skinny girl,sie war am Handtücher falten.
    Hatte mit ihr vor ein paar Wochen richtig Spaß,aber nicht im Verena...

    Dann etwas small talk mit einer Bulgarien,sie kam vom SC Ablerbeck...

    Plötzlich lief bei mir ein süßer skinny floh vorbei,so schnell konnte keiner gucken,wie ich bei ihr war...
    Nur sehr schade 10% German kein Englisch,sister Gina das selbe...

    Eine nette Rumänien hat etwas translated,nicht sehr viel,nur das ich mit ihr
    auf der Hollywoodschaukel etwas luft schnappen möchte...
    Etwas small talk mit ihr,ihr German (langsam sprechen)wurde immer besser.;)
    Sie hat vier Kinder 2Jahre bis 9 Jahre,mit 24 Jahre aber keine Spuren am
    Körper.Nur etwas etwas Milch kommt noch,aus den Mini titties,habe nicht
    (probiert) gekostet...:D

    Haben dann schön gefickt,auf der Hollywoodschaukel,sie macht das sogar
    etwas besser wie EX Gina.
    Aber nur weil sie kurze Beine hat,und 39 kilo ein kleiner süßer floh eben.:knuddel:
    Dann ins Zimmer,mit einer Riesen Beton Latte...:ambulanz:

    ZIMMER: 1 SONJA RUMÄNIEN 24 JAHRE ca:1,51m KLEIN,SÜßER POpo und
    39 kilo hat der süße floh bloß...

    Es gab gute ZK,sehr gutes FO mit Schwanz lecken,gutes 69,gefickt in mehreren Stellungen (sie macht kein Anal)zum Countdown habe ich ihr alles
    auf den kleinen süßen ass und Rücken gespritzt.:sperm::sperm:
    Nach einer guten Reinigung von mir,habe ich sie dann auf dem linken Arm,
    zur theke getragen.:)

    Ich sagte zur theken Dame,top Zimmer,ein Herr hinter der theke sagte lauter
    das hab ich mir nicht zweimal Sagen lassen,und habe noch mal laut geschrieen wie ein Schalker junge,bin aber keiner...:)

    Habe den Herrn später kennen gelernt,es war der Chef...:cool:

    Nach dem frich machen,habe ich den Chef nach knapp 2 JAHREN VERENA
    kennen gelernt...:)
    Ich fragte sind sie der Chef,er sagte nein der Hausmeister,aber das war kein
    Styling von einem Hausmeister...

    Er sagte dann soll ich es billiger machen,oder gar keinen Eintritt mehr,ich
    sagte nein,es ist billig genug...(Außerdem pique,zahlt immer 30 ERU auf den
    Strich)
    Habe mich mit ihm kurz Unterhalten,was will pique wissen, :D wo ist EX Gina
    da konnte er mir nicht viel sagen.
    Er sagte mir dann noch,wann der neue Club in Do eröffnet,auch wo,sorry habe
    ich vergessen,SONJA ist schuld...:D
    Auch in Kölle,demnächst ein neuer AO Club,da bin ich zur Eröffnung dabei...

    Obwohl ich kein FC-KÖLN FAN bin,ich bin Brasilien (Neymar)Fan,und drücke
    für Borussia Dortmund die Daumen...:D
    Der Chef ist Gestern nach ein paar Minuten wieder verschwunden...

    Habe dann mit SONJA,noch ein weilchen im Garten gesessen,sie hat mir Fotos
    gezeigt von ihren Kindern,natürlich auch von sexy Sonja...:)

    Es wurde kalt,und wir sind wieder in die warme Bude....

    Haben uns dann auf dem SOFA schön warm gemacht,sie hat ein paar Minuten
    auf meinem Schwanz geritten,das macht sie Hammer geil...:daumenhoch:

    ZIMMER: 2 SONJA (Sonja und sister machen auch dreier FFM )

    Das zweite Zimmer war auch wieder top...
    Wollte ihr eigendlich,im Stehen in den Mund Spritzen,hat nich so geklappt,
    von meiner Seite aus.
    Habe ihr dann in der 69er alles in den Mund gespritzt,sie hat den Schwanz
    auch noch etwas Sauber geleckt...

    Ein HAMMER Geiles Zimmer,mit einem ganß süßen fuck floh...

    WHL -- ÜBER 100% :danke:

    Habe sie dann auch wieder zur theke getragen...

    Dann gab es noch einen SAUNAGANG von 30 min bei 70 Grad...

    Und gegen 21 UHR ging es ab durch die Mitte...

    Vielen Dank an den Chef und theken Dame Judith,war alles in Ordnung
    komme bald wieder... :danke: :winkewinke:

    euch allen gut stich egal was ihr fickt!!! :winkewinke: