Prime: Nicoletta, 24, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von pcwelt, 11. November 2013.

  1. pcwelt

    pcwelt Guest

    Name: Nicoletta
    Alter: 24
    Land: Rumänien
    Haar: Blond zum Pferdeschwanz gebunden
    Größe: ca. 1.60 bis 1,65
    Schuhgröße: 35
    hübsches Gesicht mit kleiner Zahnlücke, nettes wunderhübsches Lächeln
    gute Figur, leicht hängende B-Titten, ausreichend Hintern
    Piercings: Zunge, unter der linken Unterlippe, Bauch
    Tattos: Rücken, irgendein Name auf der linken Titte
     
  2. pcwelt

    pcwelt Guest

    Aus meinem Bericht: https://www.freiercafe.net/beitrag/173339

    - Nicoletta -
    Ficken - hiermit tat ich mich etwas schwer bei der Mädelsauwahl. Da ich jedoch genug Zeit mitgebracht hatte, sollte es bei bei der Erstbuchung etwas neues Sein, der Tag wäre ja anschließend noch zu retten gewesen.
    Schon beim letzten Besuch hatte ich mich vorm Pornokino etwas mit Nicolette aus Rumänien unterhalten, sie lächelte mich auch heute schon beim Mittagessen nett an. Nachdem wir beide am Automaten oben einen Pfefferminztee aufgegossen haben setzte ich mich zu ihr aufs Sofa.

    Kurz zur Beschreibung:
    Alter: 24
    Land: Rumänien
    Haar: Blond zum Pferdeschwanz gebunden
    Größe: ca. 1.60 bis 1,65
    Schuhgröße: 35
    hübsches Gesicht mit kleiner Zahnlücke, nettes wunderhübsches Lächeln
    gute Figur, leicht hängende B-Titten, ausreichend Hintern
    Piercings: Zunge, unter der linken Unterlippe, Bauch
    Tattos: Rücken, irgendein Name auf der linken Titte

    Nette Unterhaltung auf guten Englisch, Deutsch versteht sie nur begrentzt. Nach eigenen Angaben ist sie auch erst kurz in Deutschland.
    Also ab aufs Zimmer. Nette Küsse, auch Zunge - in Richtung Girlfriendsex gehend. Abtasten und abschlecken der Körper - beidseitig. Sie schmeck lecker - winziger Muschibart. Frage ihrerseits "Blowjob?" - "Yes". Und das machte sie dann gut und ausdauernd. Inbesondere verstand es es mit ihrem Zungenpiercing meine Eichel zu stimmulieren. Das Blut sammelte sich, mein Schwanz schwoll schon fast schmerzhaft prall an.
    Irgendwann wollte ich dann ficken und bat sie nach den Gummieren zum Aufreiten. Das beherrschte sie perfekt. Ausdauernd und variantenreich. Ich wollte jetzt nur noch zugeritten werde und sie ritt mich bis zum erlösenden Finale.
    Gesamtdauer ca. 25 Minuten -perfekt.

    Da für mich heute keine Steigerung mehr möglich erschein, machte ich mich dann nach einen letzten Saunagang, auf den Weg nach Hause.

    Fazit: 99% Wiederholung als Stundenbuchung geplant
     
  3. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    815
    Dankeschöns:
    4.618
    Ort:
    Dortmund
    #3 Honeyslab, 21. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
    Auszug aus meinem Bericht vom 20.11.2013:

    Ca. 22, Rumänien, braune lange Haare, ca 160cm, zierlich mit winzigem Bäuchlein, leicht hängende große B-Titten, Kommunikation in einfachem Englisch.

    Ein süßes Teenylächeln täuscht über ihre reichhaltige Cluberfahrung hinweg. Sie flirtete mich schon letzten Sonntag an, heute steige ich ihr in die obere Etage nach und in einem Sofa am Kino schmiegt sie sich in meine Arme. Sie freut sich offensichtlich, das ich sie gesucht habe und simuliert mit wackelnder Titte Herzklopfen. Bei meiner Frage nach ZK erläutere ich schmunzelnd, das manche Mädel sich mit der Ausrede davonstehlen, sie würden nur ihren eigenen Freund küssen. Amüsiert erwidert sie "Ok, then you are now my boyfriend". So scherzen wir ca. 10 min auf dem Sofa herum, dann wippt sie mit dem Kopf Richtung Zimmer.

    Um zu verhindern, dass sie mit einem Schlüssel der Minizimmer Moskau, Roma oder India zurück kommt, gehe ich mit nach unten zur Schlüsselausgabe und wähle Alaska.

    Dort angekommen staune über die recht großen Titten, die unter dem Quetsch-Oberteil so nicht zu erahnen waren.

    Stenogramm: ZK im Stehen, könnten etwas intensiver sein, sind aber ok, Abgreifen der herrlichen Schmiegetitten, ich bin selig, FO ok, lecken ok, kaum Stöhnen, allerdings auch kein Übs., lange 69er, ich lecke ihre mit Tageslicht gut ausgeleuchtete Muschi, herrlicher kleiner Arsch, sie wird nicht wirklich geil, aber feucht genug, das sie nach Gummi Montage ohne Flutschi aufsitzt, guter gehockter Reiter, teilweise hole ich sie für ZK herunter, Missio durchaus mit Nähe und mit ZK, dann Doggy, sie richtet ihren Oberkörper dabei auf, damit ich ihre schönen Titten greifen kann, finales Blaswichsen gut und ausdauernd, mein Daumen in ihrer Muschi, während ich ihre Titten abgreife, Fontäne, sie reinigt mich, sagt "bleib liegen, es ist noch etwas Zeit", Auskuscheln, gut 30 Minuten, zufrieden stellendes Zimmer mit süßer Frau bei wenig Illusion, gerne wieder

    ZK: sie küsst recht gut, wenn auch nicht initiativ
    FO: ok
    Lecken: gut gepflegte leckere Muschi, kein Übs, kein übertriebenes Stöhnen
    Muschifingern: mein Daumen in ihrer Muschi scheint ihr durchaus zu gefallen
    Poppen: 69er, guter gehockter Reiter, Missio mit Nähe, Doggy gut gegengehalten
    GF6: kuschelig bei geringer bis mittlerer Illusion
    Wiederholung: süße Frau, gerne wieder
     
    pussyfucker07 und wuchel1234 danken dafür.
  4. pcwelt

    pcwelt Guest

    Aus meinem Bericht: https://www.freiercafe.net/beitrag/177077

    -Nicoletta-
    Sie wollte nach draussen zum rauchen, erkannte mich wieder und hauchte mir noch schnell ein Küßchen auf der Wange. Sie kam wieder und setzte sich neben mich. Noch ein Küsschen, sie hatte jedoch richtig erkannt das ich erstmal noch die Zeitung zuende lesen wollte. Wir verabredeten uns auf später. Nach Aufwärmen in der Sauna sah ich sie beim Essen. Ich setzte mich neben ihr und wir unterhielten uns locker.
    Auf dem Zimmer erfolgte dann erstmal eine Kussorgie , die in ein herrliches Franze endete. Ich bat sie in die 69, sie schmeckte lecker. Bißchen fingern und der Versuch des Fingers im Po wurde abgeblockt. Sie zog mit dem Munde das Gummi auf und stieg dann auf mich.
    Sie presste sich reitenderweise ganz eng an mich, küsste mich intersiv und speichelte zwischendurch das rechte Ohr voll. Sehr geil.
    Fast war es schon nach 5 Minuten Ritt um mich geschehen, ich bat um kurzen Boxenstopp. Sie verharrte kurz um dann wieder loszulegen. Nach weiteren 5 Min nocheinmal kurze Ruhephase um mich das heftigs niederzureiten.
    So macht das Spaß. Viele Mädels machen trotz Stoppversuche einfach weiter, Nicolette verzauberte mir aber die Nummer. Trotzdem bestimmte sie weiterhin das Fick-tempo und die -machart, ich sollte und wollte einfach nur geniessen.
    Reinigung und noch etwas küssen und streicheln.

    Fazit: meine neue Stammrumänin im Aca.
     
  5. django_chained

    django_chained Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    1.042
    Aus meinem Bericht:
     
    pussyfucker07 dankt dafür.
  6. Caracol

    Caracol Naturtittenliebhaber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    2.990
    Aus meinem Bericht:

    Mein 2. Fickobjekt war dann Nicoletta. Sie ist schon recht bekannt bei den Gästen und auch ich wurde nicht enttäuscht. Nur fand ich sie sehr unvorteilhaft bekleidet. So ein schlauchförmiger Einteiler mit Öffnungen drin. Darunter mit plattgedrückten Titten. Sie hätte zumindest an diesem Tag mehr aus sich machen können. Wie sie sich sonst kleidet weiß ich nicht. Unteranderem war sie vorher in der Villa Vertigo tätig. Sie ist auch mit Liana befreundet.
    Im Zimmer waren die Zungenküsse gut nur intensiver hätten sie schon sein können. Dabei gibt es aber viel Nähe. Sie hat dann noch eine Eigenart, dass ich überall am Kopf geküsst wurde. Mal was anderes und fand ich nett.
    Blasen kann sie gut mit Lecken der Eier. Fingern kein Problem in der engen Pussy. Die von mir geliebte Schlittenfahrt war sehr intensiv. Sehr angenehm empfand ich, als sie auf mir liegend mit ihren Titten meinen Schwanz massierte. Titten sind übrigens sehr formschön.
    Ficken dann sehr gut aber auch sie machte auf einen leicht überarbeiteten Eindruck auf mich. Sehr schöne halbe Stunde die ich wiederholen werde. Nicolette ist gegenwärtig im Urlaub und kommt bald wieder.
     
  7. nichtherbert

    nichtherbert Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Dankeschöns:
    109
    Sie arbeitet zur Zeit in London!
     
  8. pcwelt

    pcwelt Guest

    Jetzt hab ich endlich wieder ne Stammfrau im ACA und nun is sie weg.:frust:
     
  9. Caracol

    Caracol Naturtittenliebhaber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    2.990
    Na da hat die mich ja glatt angelogen. Diese Nacht werde ich bestimmt nicht schlafen können.

    Gruß Caracol