Finca: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von Rivera, 9. November 2009.

  1. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    #241 Liebling, 19. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
    Momentaufnahme eines Kurzbesuchs

    Wochentags ists abends ruhig in der Finca, hab ich mir gedacht und die Rechnung ohne eine Reihe Gleichgesinnter gemacht. Also recht ausgewogenes Verhältnis zum Feierabend. Ruhig wards erst ab 20 Uhr; aber richtig. Da kann man sich schon wie der Hahn im Korbe vorkommen. Aber Kompliment an die Mädels, heiße Geräte darunter(!), die unaufdringlich und charmant animiert haben. Ich lerne Olivia und Roxy kennen; eine Kleine weicht mir nicht von der Seite, legt sich einfach auf meinen Bauch, als ich mich auf eine Liege verziehe. Doch ne zweite Nummer wollte ich mir nicht antun, die erste war so lovely. ;)

    Der Rest war wie gewohnt; die Sauna heiß, das Essen lecker, die Getränkeversorgung flott, der Laden duster, die Bediensteten freundlich. Fehlten nur ein paar Kumpane zum Quatschen. Vielleicht haben sich einige Stammis ihren Besuch für die Party am Folgetag aufgehoben. Wie war die Weiberfastnacht dort eigentlich? Man liest so wenig. :confused: Apropos neue Party -> Link.

    Liebling, mal kurz angebunden ;)
     
    Popcorn69, shadow, Tomto und 6 andere danken dafür.
  2. clark5000

    clark5000 Clubfreund

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    2.006
    Ein schöner Sonntag in Dierdorf

    Am letzten Sonntag habe ich mich auf den Weg zur Finca-Erotica nach Dierdorf begeben. Ziel war es unter anderem auch die gewonnene Freikarte einzulösen. ;) Hierfür möchte ich mich herzlich beim Forenbetreiber sowie auch bei dem Clubbetreiber bedanken, die dieses überhaupt ermöglichen. :danke:

    Gegen 14:30 Uhr bin ich in Dierdorf angekommen. Die Parkplätze waren zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut belegt. Auch der Norma Parkplatz war gut frequentiert. Da muss ja was los sein dachte ich mir. :cool:

    Als ich der Empfangsdame die Karte zeigte, wurde mir freier Eintritt gewährt. Nach dem Umziehen ins Eisbärenfell wurde ein erster Rundgang durch das Clubgebäude vollzogen. Es waren viele Bekannte Eisbären dort und der Club war für diese Uhrzeit schon sehr gut gefüllt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und Kollege Tillboy hatte schon das gesamte Frühstück aufgegessen. :) Kollege Rivera davon konnte ich eigentlich auch ausgehen oder ??:D .

    Bezüglich des Line-Up kann ich nur sagen. Die Girls waren gut vertreten und hier sollte auch für jeden Geschmack was Ansprechendes dabei gewesen sein.

    Es waren auch 2 Schokohasis anwesend. Natürlich hatte die Rumänien-Fraktion die Oberhand. Aber dies ist heute in der gesamten Clublandschaft Standard.

    Zuerst wurden mal an der Bar ein paar nette Gespräche geführt und dabei wurde auch was für den Flüssigkeitshaushalt getan. Die Bedienungen im Club sind sehr freundlich und haben einem immer sehr schnell die Wünsche erfüllt. Hierfür mal ein großes Lob. :supi:

    Danach habe ich mich in den Raucherbereich begeben und dort wurden nette Gesprächsrunden geführt. Es war eine tolle Sonntagswohlfühlstimmung in der Finca. Man könnte sagen: "Wie in alten Zeiten"!!!


    Natürlich habe ich bei dem Rundgang auch meine Stammfrau Micky entdeckt und als Begrüßung gab es - wie immer - ein paar nette Knutscheinheiten. So mag ich das. Sie sah wieder umwerfend aus und ihr schönes Lächeln zieht mich immer magisch an.

    Logische Konsequenz war natürlich, dass ich mit Micky wieder ein Zimmertermin absolvierte. Es wurde zuerst im Stehen Knutsch- und Kuscheleinheiten absolviert.:knuddel:

    Danach ging es dann in die Vertikale.

    Dann hat Micky meinen Körper richtig schon abgeknutscht und es war einfach der Hammer dabei in ihr hübsches Gesicht und den tollen Body zu beobachten.:spin:

    Als Micky in der Leistengegend ankam wurde von Micky mein bestes Stück behandelt. Ihr Gebläse ist einfach perfekt :blasen:. Sie bläst fast immer ohne Handeinsatz und bis zum Anschlag. :biggrinangel:

    Dabei behält Sie immer Blickkontakt zu einem und die Knutscheinlagen werden dann auch immer eingebaut :bussi:.

    Die 69-Stellung war wieder genial. Ihre Muschi zu lecken ist einfach ein Traum.:lick:

    Später wurde der Pirelli aufgesattelt. Wir haben uns dann für die Reiterstellung :reiter: entschieden und dabei hatte Sie eine tolle Konzerleitung :p. Die Beckenmuskulatur :poppen: wird dabei immer gut mit eingebunden. Bei diesem schönen Reiterkonzert :bunny: dauert es natürlich keine Ewigkeit bis der Gummi aufgefüllt wurde :crazy:.

    Von Micky wurde dann alles gereinigt und nach kurzem Smalltalk mit Knuddeleinlagen war dann leider die schöne halbe Stunde mit Micky vorüber. :thx:


    Nach dem schönen Zimmer und der körperlichen Reinigung ging es dann wieder an die Theke. Dort wurden auch sehr nette Gespräche mit bekannten DL’s geführt und die Zeit ging vorüber wie ein Blitz :D.

    Zum späteren Zeitpunkt wurde dann gegessen. Es gab Sauerbraten mit Klöße und Rotkohl oder Currywurst mit Pommes. Die Salatbar war auch gut gefüllt und ich muss sagen das Essen mundete sehr.:daumenhoch:

    Es war aus meiner Sicht gegenüber den letzten Besuchen noch leckerer gewesen. Hierfür auch mal ein herzliches Dankeschön. :5stern::klatsch:

    Nach der Stärkung wurde sich noch mit Getränken versorgt und dann ging es später zu einem Saunagang. Also einmal muss ja mindestens ein Saunagang getätigt werden. :elef: Die Sauna war richtig heiß. Die Temperatur lag über 90 Grad. Auch dort wurde sich nett unterhalten und nach guten 10 Minuten musste der Saunagang wegen akuter Austrocknung :sabber: verlassen werden.

    Ich stelle dann fest, dass sich in der Zwischenzeit viele auf den Heimweg gemacht haben. Das ist aber in der Regel immer so sonntags nach dem Abendessen.:eek:

    Bei einem weiteren Rundgang habe ich in einer Couch Micky alleine sitzen gesehen. Dem konnte ich natürlich nicht widerstehen und ich gesellte mich zu ihr. Dann wurden wieder richtig schöne und tiefe ZK’s :liebe:bei der angenehmen Unterhaltung verabreicht. Also war auch meine zweite Zimmerbuchung am heutigen Tage mit ihr nur eine Frage der Zeit. ;)

    Auf dem Zimmer war es wieder einfach eine geile Session und die Entladung wurde diesmal in der Löffelstellung vorgenommen.

    Fazit: Es waren 2 Top-Zimmer mit Micky.

    Nach dem Duschen und einen Getränk an der Bar habe ich dann den Nachhauseweg angetreten. Mir wurde dann bei der Verabschiedung auf Nachfrage mitgeteilt, dass die 7. Jahresparty am 13.04. stattfindet.

    Fazit: Es war ein schöner angenehmer Sonntag in der Finca. Bis bald. :winkewinke:
     
    NCS666, Popcorn69, moravia und 25 andere danken dafür.
  3. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.854
    Dankeschöns:
    8.272
    Wieder einmal Finca und dann gleich noch eine Tagesjungfrau

    Nach längerer Zeit, animiert durch eine Freikarte (Vielen Dank dafür), trat ich am Montag die doch lange Anfahrt zur Finca (sind schon zwei Stunden mit dem Auto :mad: ) an.
    Um 13.00 Uhr eingecheckt und nach der Dusche mit Lendenschurz gesichert in den Mädelsbereich eingetaucht.

    Wie in letzter Zeit immer :eek::eek::eek: Gazellen wo man hinschaut :D

    Es waren deren bestimmt so 25 (ich schätze ganz schlecht) und nurmehr zwei Handvoll Dreibeiner :p

    Ein Paradies für mannesstarke Kerle, die auch noch die entsprechende Brieftasche haben.
    Vor lauter netten Mädels konnte ich mich gar nicht entscheiden, so habe ich als erstes noch ein Brötchen mit Käse verdrückt, um etwas zur Ruhe zu kommen.

    Immer noch keine Entscheidung möglich ;)

    Daher die Sauna aufgesucht und den erkalteten Körper so richtig hochgeheizt. Danach im Whirlpoolbereich fast eine Stunde relaxt und mich an dem Anblick der herrlichen Mädels erfreut :cool:

    Nun wurde es langsam Zeit für die echte Entspannung. Auf der Pirsch Lara entdeckt und gleich in Beschlag belegt. Wie sich herausstellte, ist sie gerade erst gekommen

    Bingo: Tagesjungfrau gefunden :D

    Während einer Zigi (also sie ziggte, ich habe einfach passiv mitgeraucht :p ) uns über die letzten Monate ausgetauscht und da das Ziehen in der Leistengegend schier unerträglich wurde, um entsprechende Behandlung gebeten (oder wurde ich darauf angesprochen :confused: )

    Wie dem auch sei, ruckzuck ein Zimmer aufgesucht und bei feinstem :blasen: den Reizhorizont ergiebig ausgenutzt. Immer wieder mußte ich unterbrechen, denn sie bläst schon sehr angenehm und ich wollte doch nicht vorzeitig :rolleyes:

    Zwanzig Minuten vor Ende der Lodderstunde dann aufgummiert und diesmal die wundervolle Rückenansicht im :poppen: laaaaaaaange genossen.

    Da ich aber doch in meiner Lieblingsstellung abschließe noch einmal Stellungswechsel vorgenommen und dort mit Gewalt in das Latex :sperm::sperm::sperm:

    Nach der Schlußziggi (ich also wieder passiv) in der Finca noch einen Kuchen verspeist und dann diesen schönen Ort verlassen, um die zwei Stunden Heimreise anzutreten.

    Ich komm wieder keine Frage :winkewinke: nur es wird bestimmt dann erst im Sommer sein, damit ich auch einmal den ansprechenden Außenbereich genießen kann.

    Fazit:
    • Mit Lara wieder tollen Gf6 :supi: gehabt, danke dafür.
    • Ich finde ein toller Club mit WOW Lineup. Verdammt wenig Dreibeiner, bei so einer tollen Auswahl anl DL; mag aber auch daran gelegen haben, dass es der Montag gewesen ist.
     
    pussyfucker07, moravia, cuttyframm und 12 andere danken dafür.
  4. HornyHorst

    HornyHorst Bomber der Nation

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    949
    Zufriedenstellende Premiere in der Finca

    Hi zusammen!

    Euer Horny hatte dank der FC-Glücksfee eine Freikarte für die Finca gewonnen und diese in den vergangenen Tagen eingelöst.

    Die Anfahrt war lang aber kurzweilig, da fast nur Autobahn. Der Club sieht schon von außen modern und gepflegt aus.
    Klingeln musste ich nicht, da das aufmerksame Personal mich schon hat kommen sehen und den Türöffner betätigte.
    Nette Einweisung des Herrn hinter der Theke...umgezogen...super, Spinde nach Schuhgröße angeordnet und passende desinfizierte Schlappen direkt im Spind....dazu gepflegten Bademantel mit Finca-Aufdruck und Handtuch!

    Tolle Duschen...alles in Top-Zustand...dann rein in den Hauptraum!
    Der Laden ist super, so mit -- oder vielleicht sogar das -- Beste, was ich bisher gesehen habe.
    Ich hab erstmal ein paar Kaffee und Cola getrunken, dann gegessen, Saune, Whirlpool etc....2 Stunden Wellness!

    Aufgefallen ist mir, dass die Girls sehr aktiv kobern, empfand ich im Verlauf meines Besuchs dann immer störender!
    Allerdings viele Optikschüsse!
    Fast alle Damen, mit denen ich ins Gespräch kam, sprachen vernünftig deutsch, eine passables englisch.

    Ich fühlte mich wirklich wohl!

    Dann habe ich mich irgendwann für die 24-jährige Rumänin Erika entschieden, wasserstoffblondes Haar, schön wie die anderen Mädels auch angezogen und mit Pornoschlappen, nettes Gesicht!
    Kurz auf dem Sofa den Zimmergang besprochen...
    Auf dem Zimmer ZK's, allerdings eher die der oberflächlichen Art.
    FO mit EL, sie sieht sehr gut aus dabei und macht es auch gut.
    Ich zog sie zu mir hoch, weitere ZK's.
    Ich sagte ihr, dass ich sie nun verwöhnen möchte und legte sie in die Missio.
    Ich leckte sie zärtlich von oben nach unten ab, künstliches Gestöhne, welches mich aber nicht abhielt ihr die Muschi zu lecken und auch tief meine Zunge in den Arsch zu bohren....Ja, so gefällt mir das.
    Der alte fette Horny mit einem blutjungen Mädel in der Kiste und das komplette Leckverwöhnprogramm, dazu das künstliche Gestöhne welches mir bewusst machte, dass nur einer von uns beiden wirklich Spaß an der Sache hatte....
    Die Rache kam danach, indem ich sie unter dauernden ZK's wirklich lange in der Missio fickte....die lange Fahrt steckte mir wohl nach einem anstrengendem Tag doch in den Knochen.
    Wirklich nahe an den zeitlichen Rahmen der ausgemachten 30 Minuten gefickt und dann das Gummi gefüllt....
    Kurzer belangloser AST und ab zum Spind, um den braunen Schein aus der Patte zu ziehen....

    Danach noch etwas im Club umhergeschaut, ein paar Kurzgespräche geführt, und nach 3 1/2 Stunden aus dem Club verabschiedet!

    Fazit Erika:
    Wie viele andere Mädels in dem Club wirklich jung und was fürs Auge.
    Ihre zurückhaltende Art und der geiler Body mit hübschen Teenygesicht war nach meinem Geschmack, s.d. ich ihre Passivität beim GV als nicht allzu schlimm empfand....Ich hatte meinen Spaß:p

    Fazit Line Up:
    Also ein wirklich gutes Angebot an Optikhighlights. Dazu Kommunikation mit allen Damen möglich. Viele Rum/Buls, viele Wasserstoffblondinen, geile knappe Bikinis, Pornoschlappen.....wirklich sehr gut.

    Fazit Wellness/Essen:
    Ich habe nichts vermisst, alles topgepfelgt, Essen war qualitativ und quantitativ in Ordnung. Die Sauna sehr gut, Whirlpool und Liegen in Schuß und ebénfalls sauber!

    Fazit Ambiente:
    Horny hat wirklich nichts zu meckern, unterhaltsame Musik, Einrichtung modern und in Schuß, nette Aufmachung...bequem etc...

    Fazit Finca:
    Insgesamt bisher der Club, der mich als Gesamtpaket am meisten ansprach! Superfreundliches Personal, professionelle Abläufe, Duschen, Zimmer, sehr sauber....Ich war wirklich begeistert!

    Gesamtfazit meines Besuchs:
    Hier fahre ich bestimmt noch öfter hin. Es hat mir sehr gut gefallen.
    :5stern::4stern: von :5stern::5stern:
    Ich möchte aber auch folgende Kritikpunkte ansprechen:
    Was mir fehlte war, dass das Haupt-WC in der Umkleide nicht ab und an nass gewischt wurde, die Urinpfütze davor waren doch ein wenig ekelig.
    Mir persönlich fehlte mein Latte Macchiato:(
    Am nervigsten waren aber einige Damen, die wirklich offensiv gekobert haben.
    Die Reaktionen bei Desinteresse könnten auch zurückhaltender ausfallen.
    Ich hätte aber fast doch noch bei einer Dame nachgegeben, aber irgendwie kam es dann doch nicht dazu.
    Euer Horny hätte gerne noch eine zweite Dame gebucht, aber nach der Beinahe-Mitleidsnummer war mir irgendwie nicht mehr danach...hier war die Koberei wirklich kontraproduktiv, zumal die Girls das eigentlich nicht nötig hätten.
    Aber hier meckere ich wirklich auf hohem Niveau, ich hätte auch 10 von 10 Sternen vergeben können....aber das wollte ich mir nóch aufheben;)
    Und obwohl einige hier im FC die Meinung vertreten, man müsse damit leben, dass viele Mädels in anderen Clubs nur ihre Muttersprache beherrschen und auch der Osteuropäische Billigtechno zu einem Besuch dazugehört....
    Nein, es geht auch anders!!! International gängige Musik, kommunikationsfähige Mädels....Finca Erotica, so geht Club!

    Es grüßt Euch

    Fickmaschine Horst
     
    pussyfucker07, moravia, wanderer55 und 16 andere danken dafür.
  5. wanderer55

    wanderer55 KF 34, was denn sonst?

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    3.171
    Ort:
    zwischen Lohmar und Vaals
    #245 wanderer55, 4. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
    Hammeroptik - guter Sex, geht das ?

    Letzten Freitag hatte ich eigentlich nicht viel Zeit, irgendwie auch ein ungutes Gefühl dass es mich doch auch mal erwischt und ich eine wirklich schlechte Wahl treffe. Da mir von Besuch zu Besuch die Finca immer besser gefällt bin ich halt doch Richtung Dierdorf aufgebrochen.
    Den letzten freien diskreten Parkplatz neben der Finca erhascht und nach dem Öffnen der Pforte wie immer höflich begrüßt worden. Später unter der Dusche kam mir wieder der Gedanke an ein rein statistisch gesehen unvermeitlich schlechtes Date mit einer CDL, da ich schon lange vor einem Totalausfall verschont geblieben bin.
    An der Theke dann zwei erfolgreiche Abwehrversuche geschafft, insgesamt reduzieren sich die Annimierversuche nach mehrmaligen Besuchen deutlich, habe ich zumindest so den Eindruck gewonnen.
    Dann sehe ich Richtung Daddelautomaten eine Zaubermaus, schlanker Teenybody, blonde Haare bis zum Po und ein bildhübsches Gesicht erblickt. Völlig klar, die wird es schon mal nicht, viel zu schön. Immer an das Bauchgefühl denken, sonst gibts heute ne Pleite. Also heute lieber guten Durchschnitt buchen, langt ja auch für einen alten Sack wie mich.:)

    Noch etwas mit einem Gast nett unterhalten und den zweiten doppelten Espresso bestellt. War ne nette ruhige Viertelstunde ohne Anmache. Bis mich dann wieder von hinten eine CDL anspricht, ok sehr freundlich und auf deutsch, aber ich wollte doch meine Ruhe. Als ich mich umdrehe schaue ich in ein strahlendes Lächeln, ohje es ist die Zaubermaus. Sie sah wirklich goldig aus, keine dumme Anmache. Was solls dachte ich mir, es ist wie beim permanent zu schnell fahren, wenn es einem dann doch mal erwischt zahlt man halt einmal eine Strafe ohne sich großartig zu äergern, darf halt nur nicht zu hoch ausfallen. Also auf 50€ Strafe eingestellt.
    Sie stellte sich ala Laura vor, wobei es der Beschreibung nach (Alter, Herkunft, Figurdaten) laut Berichten von FK Käpt´n Udo aber um Lara handeln muß. Auf den Sofa nichts besonderes, war ja auch in der Raucherecke, da ist mit Diskretion eh nicht viel. Die unvermeindliche Frage nach ZK wurde von ihr bejaht, leider noch ohne Kostprobe. Mittlerweile hatte die Zaubermaus eh gewonnen, also nach ihrer Zigarette ab aufs Zimmer.
    Das Lächeln verschwand nicht wie angenommen, sondern sie strahlte noch mehr, Küsse wie von der Geliebten , tief und feucht. Nicht besonders tief, dafür aber richtig feucht mit Anspucken das :blasen:. Klare Schulnote 2.
    Dann durfte ich mal den Traumkörperer erkunden, Zunge und Finger im Volleinsatz, schöööön. Kleine Schlittenfahrt mit Wechsel in die 69, da könnte ich stundenlang verweilen. Apropos stundenlang, jetzt erst mal auf eine Stunde verlängert.
    Der folgende Dreikampf ohne Einsatz von Chemie war nicht die totale Sensation aber sie hat jede Bitte nach Stellungswechsel mit einem zauberhaften Lächeln quitiert und befolgt und machte ohne künzliches Gestöhne gut mit. Hat mir auch viel Spaß gemacht, bei dem Anblick natürlich schon ein Genuß. Wann immer es die Position zuläßt ein Lächeln von ihr, Augenkontakt und immer wieder ein paar richtig gute Küsse.
    Nach 45 Minuten war es bei mir dann auch vorbei, sie hat liebevoll den Kleinen gereinigt und es gab noch eine nette Viertelstunde mit Küsschen und AST.
    Ob sie die Extensions wirklich nötigt hat bezweifel ich, die Kunsthaarstrippen sehen zwar geil aus, fühlen sich aber nach dem an, aus dem sie auch bestehen - nach Plastik. Aber egal, ein wirklich nettes Mädel mit guten Schauspielfähigkeiten in den richtigen Passagen. Kein blödes künstliches Gestöhne sondern die glaughafte Vermittlung das sie einen mag, was ich so lange der Mast steht sogar glaube. Und wieder einmal der Beweis, dass die Rumbul Fraktion zu unrecht schlecht geredet wird.
    Wiederholungsgefahr 100%

    Auf mein Bauchgefühl werde ich ab sofort nicht mehr hören.

    Das Line up war wieder einmal sehr gut in der Finca. Einige natürlich wirkende Mädels mit KF 34, zwei Black Beautys, Möpse groß und klein, wenige Ü30, selten ein Mädel mit Eisblick, überwiegend KF 34-36, für jeden was dabei. Zwischendurch beim Essenfassen und später zum Nachbartisch hin auch mal ein paar nette Worte mit Neuzugängen gewechselt. Die Chance ein Lächeln zu ergattern stehen in der Finca nicht schlecht. Schade das ich nicht mehr Zeit hatte, gerne hätte ich noch eine von geschätzt fünf Mädels die mich interessierten näher kennengelernt.
    Auch das Essen war reichhaltig und gut. Fisch, Fleisch, leckere Beilagen und Salate. Die Finca verdient eigentlich mehr Beachtung.
    Ein schöner Wochenendauftakt, hätte ein schönes Wochende werden können.

    :winkewinke:
     
    Käpt´n Udo, Pornozunge, moravia und 10 andere danken dafür.
  6. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.989
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Stammgastsonntag in der Finca (10.03.13)

    Nach einigen Monaten wieder mal in der Finca eingecheckt und natürlich prompt eine Standpauke von Empfangsdame Katrin verpasst bekommen.

    Keine sichtbaren Veränderungen im Club, hatte ich aber auch nicht erwartet. Der „Stammgastsonntag“ war wie immer recht gut besucht. Ca. 30 Dls standen gut und gerne rd. 50 Gästen gegenüber. Zwei nette Kollegen ebenfalls anwesend, einen weiteren kennengelernt.

    Leider war das Line-up aus meiner Sicht absolut enttäuschend. Keine Olivia, keine Schokos oder anderweitige Exotinnen vor Ort. Ganze zwei Optionen für mich, darunter der Hotshot des Tages: Lara (die sich tatsächlich als Laura vorstellte, im Club jedoch als Lara geführt wird). 25-jährige blondgefärbte Rum, superhübsches Gesicht, KF 34/36er-Rahmen, feste A/B-Cups, Paradebeispiel aus der Barbie-Liga.

    Vielversprechendes Opening mit guten und tiefen ZK über ca. 30 Sekunden. Es sollten allerdings die letzten ZK sein. Es folgte ein standesgemäß professionelles FO ohne große Höhepunkte bzw. Variationen. Kein Blickkontakt. Die Eier wurden zwischendurch eher alibimäßig und viel zu kurz einbezogen. Nach gut fünf Minuten die Frage nach dem Kondom. Um einem Quicky zuvorzukommen erstmal geleckt. Leider brach sie meine Verwöhnaktionen nach wenigen Minuten durch einen schlecht gespielten Orgasmus ab.

    Es sollte nicht sein, dann also doch ficken. Nach einem kurzen, heftigen Reiterfick war die Sache nach 18 Minuten beendet.

    Fazit: :2stern:
    Die positiven Vorberichte zeigen, dass La(u)ra durchaus auch anders kann. Bei uns lag wohl der klassische Fall von nicht stimmiger Chemie vor. So werde ich sie als reiner Optikfick mit ausgeprägten Sprinterqualitäten in Erinnerung behalten.

    Kurzübersicht La(u)ra

    RO, 25
    KF 34/36, A/B-Cups (fest)
    Ca. 165 cm, lange gelockte blonde Haare
    Bauchnabelpiercing, etwas Deutsch


    FO: Recht angenehm und ohne übertriebene Härte, jedoch sehr mechanisch und monoton
    EL: Ist zu kurz geraten
    Augenkontakt: Fehlanzeige
    ZK: Gut, aber alles andere als ausdauernd
    Lecken: Lässt sie reaktionslos über sich ergehen
    Fingern: Nicht probiert
    GV: Nur Reiter; wir wollten wohl beide, dass es schnell zu Ende ging
    GF6-Faktor: Nicht vorhanden
    Porno-Faktor: Nicht vorhanden
    Illusionsfaktor Optik: Eyecatcher mit Topbody
    Illusionsfaktor Nähe: Ihre nette Art suggeriert Nähe, die sich jedoch im Service nicht bestätigt


    Da Katrin leider nach wie vor nicht mit sich handeln lässt, musste für die zweite Buchung die einzige noch mögliche Option zum Tragen kommen. Valeria, hochinteressante Russin, seit einem halben Jahr mit Unterbrechungen in der Finca (kurzzeitig auch im Planet Eden tätig gewesen). Nachdem sie sich einer Buchung sicher war, ließ sie sich mit dem Vorgeplänkel viel Zeit, um mehr über ihren Spielpartner zu erfahren.

    Slowmotionmäßige ultratiefe ZK, inniger geht’s nicht. Ihre oralen Fähigkeiten sind kaum verbesserungswürdig; sie bläst sehr tief und nicht zu heftig; eher langsames Tempo, sehr gefühlvoll, immer in Blickrichtung zu mir und mit einer bewundernswerten Ausdauer. Der Wahnsinn ihr von der Lockenpracht eingerahmtes Engelsgesicht.

    Keine Einschränkungen beim Abschlusspoppen, wobei sie kein Flutschi benötigte. Wir fanden sofort einen gemeinsamen Rhythmus, sie lässt sich willig steuern, fordert aber auch ihren eigenen Spaß ein. Keine Hast, keine Hektik, einfach nur ein geiler Ausritt. Nicht weniger geil dann die Fickerei im Doggy, wo es dann doch entschieden heftiger zugeht.

    Fazit: :5stern:
    Für den Genießer zärtlicher Zweisamkeit in Begleitung einer stets sehr auf Detail bedachten Lady ist Valeria eine absolute Topempfehlung. Highend-GF6! Wer Powerservice im Formel 1-Tempo sucht oder Pornoelemente erwartet, ist bei Valeria wohl an der falschen Adresse.

    Kurzübersicht Valeria

    RUS, 25
    KF 36, B-Cups (fest)
    Ca. 165 cm, lange gelockte dunkelbraune Haare, gutes Deutsch


    FO: Z. T. quälend langsam, endgeil
    EL: Ja, ausdauernde Eierschleckerin
    Augenkontakt: Wohldosiert und hammergeil
    ZK: Nass und ausdauernd; geschicktes Spiel mit Zunge und Lippen
    Lecken: Mit Geschick und Geduld ist das Ziel keine Utopie; Feuchtbiotop
    Fingern: Machbar
    GV: Reiter und Doggy; V. geht sehr leidenschaftlich mit und fordert ihren Spaß ein
    GF6-Faktor: Megahoch
    Porno-Faktor: Niedrig
    Illusionsfaktor Optik: Hochinteressante Dl; 1a-Pflegezustand
    Illusionsfaktor Nähe: Mehr geht nicht!


    Fazit Finca:
    Die tolle Nummer mit Valeria und das Abendbuffet (u. a. Gyros, Souvlaki mit Rind und Lamm) retteten letztlich einen recht mäßigen Fincatag. Natürlich wie immer eine Momentaufnahme bzw. ein subjektiver Eindruck. Meine Besuche werden sicherlich wieder häufiger, wenn demnächst die wärmeren Temperaturen Einzug halten und das schöne Außengelände wieder nutzbar ist.
     
    pussyfucker07, sandmann, Ulrich und 32 andere danken dafür.
  7. shadow

    shadow Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    328
    Dankeschöns:
    2.308
    Shadow in der Finca

    Hallo zusammen.

    Sonntag der 10.3. scheiß Wetter am Rhein, also ab in den Westerwald nach Dierdorf zu berühmten Sonntags Sauna Erlebnis mit gleichgesinnten in die Finca. Einige Foren Kollegen hatten wohl die gleiche Idee. Clark5000 und Rivera hatten es sich auf die Fahnen geschrieben, einige der anwesenden Topacts flach zulegen. Nach einem längeren Erfahrungsaustausch über dies und das kamen wir zu unserem Hauptanliegen unseres Finca Besuches. Der Erstbesteigung von bisher unbekannten Mädels. Immer geparrt mit der Sorge eine Flop zu landen.

    Bei meinen vorherigen besuchen war mir Erika aus Rumänien aufgefallen, blond oder blondiert mit Charmantem Lächeln auf den Lippen 160 groß 34 er Konfektionsgröße nach eigener Aussage 23 Jahre alt und sich Ihrer Wirkung auf Männer voll bewusst immer ihren geilen Arsch in meine Richtung streckend.

    Mein kleiner Freund signalisierte Zustimmung zu meiner Entscheidung. Also die kleine angesprochen und ab auf das Zimmer.

    Erika ist eine ganz Süße, mit einer Grundsoliden Einstellung zu Ihrem Beruf.
    Sie lässt Nähe zu und was sie macht, macht sie Ordentlich. Noch kein Topact aber das kann noch werden. Da braucht es etwas mehr Zeit um sich besser kennen zulernen.

    Was nun kam war schon einer anderen Liga zuzuordnen.

    Ich hatte bei meinem letzten Besuch in der Finca einen längeren Körperkontakt in Form einer ausgedehnten Boody Massage mit Teresa aus Ungarn die mich an der Bar ansprach.

    Teresa: Ungarn, 18 Jahre alt, 175 groß, Blond mit einigen braunen Strähnen im Haar.
    Super Körper und einfach eine Augenweide.
    Einziges Manko, da Sie erst seid kurzer Zeit Im Geschäft ist, lässt Ihr Englisch und Deutsch noch wünsche offen.

    Auf dem Zimmer entwickelte sich Teresa dann zur Rakete, der Service alles vom feinsten. Man merkt sie hat Spaß am Sex. Ich möchte hier an dieser Stelle nicht noch ausführlicher werden, sonst muss ich bei meinem nächsten besuch wieder in der Schlange anstehen.

    Nachzutragen bleibt bei einem Besuch in der Finca vor 2 Wochen ein Zimmer mit Nastia,

    Nastia : Deutsch Russin mit Traum Körper und tollem Aussehen, Dunkelhaarig,
    160 groß 32 bis 34 Konfektionsgröße, 23 Jahre alt in Deutschland aufgewachsen.

    Die kleine ist erst kurz im Geschäft, dafür aber sehr Ruttiniert, Illusion kam so richtig keine auf. Eine Wiederholung : eher nicht.

    Ansonsten: ein Wunderbarer Sonntag in der Finca.

    Gruß Shadow:winkewinke:
     
    Ulrich, atlantisfan, kölner und 9 andere danken dafür.
  8. clark5000

    clark5000 Clubfreund

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    2.006
    #248 clark5000, 11. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
    Ein Stammtischsonntag in der Finca

    Gestern ging es mal wieder zum Stammtischsonntag nach Dierdorf. Der Parkplatz vor der Finca und auch der Parkplatz des Norma Marktes waren zu diesem Zeitpunkt schon gut frequentiert.

    Kurz vor 13 Uhr habe ich eingecheckt und wurde sehr freundlich von Katrin empfangen. Es ging ab zur Umkleide und rein ins Eisbärenfell. :)

    Anschließend wurde zuerst einmal ein Clubrundgang getätigt. Es waren so ca. 30 DL’s und 60 Eisbären über den Tag verteilt anwesend.


    Leider war an diesem Sonntag keine Schokomaus anwesend und von daher habe ich das Line-Up in der Finca schon weit ausgewogener erlebt. ;)

    Gestern habe ich viele Stammgäste aus früheren Zeiten gesehen und es war sehr nett mit Ihnen sehr nette Gespräche zu führen. Ebenso waren auch mir 2 bekannte Forenkollegen anwesend. Mit Kollege Shadow hatte ich ein sehr langes Gespräch geführt. Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und es ist immer wieder toll nette Kollegen über dieses Forum kennen zu lernen.

    Natürlich habe ich gestern auch wieder 2 Saunagänge durchgeführt. Danach hatte ich ja immer noch langanhaltende Schwitzkuren gehabt :sabber:. Die Saunagänge waren entweder zu lang oder die Temperatur war zu hoch. Anderen Eisbären ging es aber ebenso. :)

    Was man aber nicht alles für die Gesundheit macht. :D

    Ebenso war auch gestern meine Stammfrau in der Finca anwesend. Mit Micky habe ich natürlich auch wieder ein sehr schönes Zimmer gehabt. Es ist immer wieder ein Erlebnis mit ihr :p und ich kann sagen: Es ist immer wieder ein Top-Zimmergang. Alles Weitere habe ich schon mehrmals in dem Einzelthread geschrieben und ich möchte Euch ja damit nicht überbelasten. :D

    Mir bekannte Ladies die gestern anwesend waren: Lara, Malwina, Tina, Valeria, Bianca, Erika, Sonja, Micky, Teresa, Anetta und Denise.

    Gegen 18 Uhr gab es griechisches Essen in der Finca. Kollege Rivera hat die genauen Details des Abendessens schon detailliert beschrieben.

    Nach weiteren Erfrischungsgetränken an der Theke, hatte ich noch vor ein weiteres Zimmer zu tätigen. An Malwina hätte ich mal wieder Interesse gehabt. Jedoch war diese nahezu dauerbelegt.

    Später hatte ich noch einen hervorragenden Tipp von einem Kollegen bekommen. Er stellte mir Anetta vor und ich sagte ihr, dass ich zuerst noch einen Saunagang machen werde und nach der Ruhephase gerne auf ihr Angebot zurückkommen würde.

    Nach dem Saunagang habe ich es mir dann oben auf einer Liege am Whirlpool gemütlich gemacht.


    Als

    Anetta

    • Herkunft: Polen
    • Alter: 39
    • Größe: ca. 1,68 m
    • Haare: blonde kurze Haare


    mich dann dort entdeckte, kam Sie sofort hinauf und stellte mir unter anderem ihre tollen Zungenküsse vor. Ein Eisbärenkollege, der auf der Nachbarliege lag, hatte schon eine Latte vom zuschauen bekommen. Ich wusste, dass hier gibt eine richtige Pornonummer und nach ca. 15 Min haben wir dann ein Zimmer aufgesucht.

    Dort zogen wir uns zuerst mal gegenseitig aus und dann gabs schon mal im Stehen weitere tolle Zungenküsse.:) Danach wurde mir von ihr kniend ein ersts tolles Blaskonzert zelebriert. :blasen: Anschließend legte Sie sich quer auf die Bettkante und ich streichelte ihren Körper ab und massierte ihre Brüste :titten2:. Später habe ich Sie dann gefingert und dabei wurde Sie schon total feucht. Das Fingern mag Sie wohl, weil ich hatte bald das Gefühl als sollte die ganze Hand in die Muschi stecken. Sie wollte immer mehr. :bounce:

    Danach haben wir es uns dann Beide auf dem Bett gemütlich gemacht. Dann gab es wieder Zungenküsse :bussi: und anschließend wurde wieder eine perfekte Blaseinlage :blasen:- mit Einbezug des Eierleckens :elef: - von ihr an den Tag gelegt. Auch kam das spanisch bei ihr nicht zu kurz. Es war einfach geil den Schwanz bei ihr durch die Titten zu führen :titten2:.

    Dabei kamen ihre Hammerbrüste richtig zur Geltung. Der Augenkontakt wurde von ihr immer gewahrt und das Lächeln dabei hat sie voll drauf. :klatsch:

    Anetta ist eine total stürmische DL, aber ihre Pornoqualitäten sind einfach perfekt. :5stern:

    Auch das Lecken :lick: ihrer Muschi war ein Gedicht. Sie lief dabei fast aus und man merkt echt: Sex macht ihr richtig Spaß. :spin: Das Fingern war bei ihr jederzeit möglich. Als der Conti aufgesattelt wurde, ging es in den Dreistellungskampf über. Dazu kann ich nur sagen es war einfach eine hammergeile Nummer :smash: und das Tempo wurde von ihr am oberen Limit angelegt :bouncer:. Der Conti wurde in der seitlichen Doggystellung :doggy: gefüllt und es war einfach geil Sie auch in dieser Stellung zu hämmern.

    Anetta ist absolut belastbar und für einen Pornoliebhaber ein muss.

    Fazit: Nach langer Zeit war das für mich nochmals ein Pornozimmer, dass mich mal wieder richtig auf den Geschmack brachte. Mit Anetta ist eine Wiederholung jederzeit gegeben. :danke:

    Nach dem anschließenden Duschen und einen Abschlußgetränk an der Theke habe ich dann gegen 23 Uhr den Nachhauseweg angetreten.

    Fazit: Es war ein schöner angenehmer Stammtischsonntag in der Finca mit 2 tollen Zimmern. Eines ist sicher, ich werde die Finca wieder öfters besuchen. :D :winkewinke:
     
    HornyHorst, albundy69, mustang und 24 andere danken dafür.
  9. shadow

    shadow Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    328
    Dankeschöns:
    2.308
    Bericht aus der Finca von Sonntag den 24,03,2013

    Hallo zusammen,

    Auf drängen meines Freundes der heute unbedingt in die Finca wollte, habe ich der Versuchung nicht widerstehen können und habe ebenfalls die Fahrt nach Dierdorf angetreten.

    Beim eintreffen waren schon alle verdächtigen vom Sonntäglichen Sauna Club anwesend.

    Teresa aus Ungarn war die erste, die nach einer Massage verlangte, die dann im Pornokino von mir verabreicht wurde. Der anschließende Fick, war vom Feinsten.
    Obwohl sie noch nicht so lange in der Finca ist, hat sie sich schon einen größeren Kundenstamm erarbeitet.

    Was dann Passierte war unter der Kategorie Knaller des Tages zu verbuchen. Ich wollte gerade am Büffet Frühstück fassen als eine Süße Stimme fragte willst du mit mir Frühstücken? Ich drehte mich um und da saß sie.

    Sandy:

    Anfang 20, Deutsch, Blonde glatte Haare, Schulterlang, 165 cm groß, Traum Körper mit süßer Brille und wunderschönen Zähnen und dann die Titten, A Cups abstehend. Ich war vollkommen fix und fertig. Da ich mit Teresa verabredet war, wurde ein Zimmer für später mit Sandy verabredet. Sie war übrigens vorher im Sharks tätig. Das ich später noch an die Reihe kam war reine Glücksache. Die Maus war dauer gebucht.
    Als ich mit ihr später im Pornokino ein :poppen: geschoben habe wusste ich auch warum sie so begehrt war. Sie geht so richtig ab und hat Spaß am Sex.

    Übrigens bin ich kein Fan von offenen Darbietungen aber heute waren halt alle Zimmer permanent belegt. Und in der Not friest der Teufel Fliegen. Fand ich nicht so prickelnd, wenn die Jungs dir beim Poppen zukucken.

    Die kleine ist Referenzklasse, ich hoffe das sie noch eine weile in der Finca bleibt. Sie ist für mich ein Grund die Finca zu besuchen.

    Übrigens heute war das Essen wieder einmal Gut in der Finca.

    Bis bald Shadow:winkewinke:
     
    NCS666, pussyfucker07, clark5000 und 11 andere danken dafür.
  10. badwwdad

    badwwdad flawedmaninaflawedworld

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    26
    baddad in der finca

    *nie zuvor erblickte mein aug' schönheit in solch übermaß*
    vielleicht hätte der olle johann wolfgang so angefangen,aber da ich nicht der grosse literat bin mach ichs auf meine weise:D
    einer einladung des kollegen wanderer55 folgend schlug ich am sonntag schlag mittag in der finca auf.begrüßung durch die hausdame katrin,hab lange nicht mehr so gelacht wie mit ihr,danke dafür!
    nach dem duschen nochmal gesammelt und ab in die runde.dank grössentechnischer vorteile schnell den wanderer ausgemacht,ein angenehmer zeitgenosse muss ich sagen.auch die kollegen die noch da waren seien hiermit unbekannter weise noch gegrüßt.
    ein wenig smalltalk gehalten,w.hatte seine favoritin schon auserkoren,eine junge dame namens roxy.zu dem zeitpunkt hätte ich ihr ohne zu zögern im streit der göttinnen den apfel überreischt,wow.....
    wollt mich als ersten zeitvertreib eigentlich massieren lassen,lockerer werden in jeder beziehung,aber eine holde maid hatte mich schon als opfer auserkoren
    liliana aus der ukraine mitte 30,winzig aber nett schien heute gefallen an größeren portionen zu haben
    nett geplaudert wasser und piccolo inhaliert,und später zur schönsten nebensache der welt zurückgezogen.
    ich glaub ich hab den platz gefunden wo die reise nach walhall losgehen kann:D
     
    wanderer55, Käpt´n Udo und shadow danken dafür.
  11. badwwdad

    badwwdad flawedmaninaflawedworld

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    26
    baddad in der finca teil 2

    nach einem tollen stündchen wieder zurück ins getümmel,es war doch gut betrieb mittlerweile
    wieder mit getränken versorgt und ab ins raucherzimmer,nicht weil ich rauche sondern weils da einfach hell ist,kam mir schon vor wie ein uhu;)
    mit freuden festgestellt noch lange nicht der älteste knochen zu sein,es war doch ne richtige herrenrunde ,hoffe doch den einen oder anderen vielleicht mal kennenzulernen
    leider kam dann die zeit des abschieds,mit liliana zum spind gebummelt,meinen obulus entrichtet ,super nett verabschiedet worden,geduscht und in zivil geworfen.
    nochmal blödsinn mit katrin gemacht;) und ab nach draussen .
    ich würd sagen ,die finca hat einen fan mehr.
    in diesem sinne
    hui wäller---allemol
    ps:der lacher des tages:hab vor lauter nervosität und schweissperlenabwischen
    doch glatt das essen vergessen:D
     
  12. badwwdad

    badwwdad flawedmaninaflawedworld

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    26
    liliana in der finca

    lass ich das hier nochmal revue passieren so erhält die person,die es immerhin 2,5h geschafft hat mir gottes welt wieder schön erscheinen zulassen,eindeutig zu wenig würdigung:)
    liliana-die schaumgeborene(jedenfalls war sie für mich die venus an diesem sonntagmorgen)
    wie geschaffen,um mit ihrem lachen und ihrer offenen art einem an sich selbstzweifelnden älteren herrn doch die schönen seiten erstrebenswert zu machen.meine arbeitskollegen wundern sich jedenfalls warum ich seit tagen gute laune habe:D
    es folgen die daten für die freunde von din und norm,soweit die grauen zellen sie noch hergeben
    -liliana,mitte 30,aus der ukraine,nach eigener angabe schon länger in der finca
    (leider keinen bericht gefunden)
    -grössentechnisch deutlich unterhalb meines kinns,max 1,60 schätz ich
    -zwischen 55-57 kg angesiedelt,unter 50% vomollen dad bestimmt,frauliche rundungen(fällt das in 38?)
    -schulterlange blonde haare
    -die restliche dimensionierung müsst ich schummeln,da tu ich mich noch schwer:
    und die bedeutung ihres namens:liliana---lilium,die lilie symbol für reinheit und unschuld passend an diesem ort der besinnung,der einkehr ,der meditation
    schönen guten abend.....:D
     
    albundy69 und Käpt´n Udo danken dafür.
  13. jaja

    jaja ganz lieb

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    789
    Dankeschöns:
    4.731
    Ort:
    Rheinland
    Erstbesuch Finca - aber sicher nicht zum letzten Mal. Und Alina...

    Ganz zu Beginn meiner Pay6-Karriere hatte mir mal in einem anderen Club ein Mädel, die früher in der Finca Erotica gearbeitet hatte, wahre Horror-Geschichten über den Laden erzählt:eek:.
    Das war für mich bisher immer ein Grund, den Club zu meiden.

    Am Samstag wollte ich mir jedoch – in erster Linie inspiriert durch eine hier gewonnene Freikarte - doch mal ein eigenes Bild verschaffen; anstatt wie sonst üblich Richtung Nordosten ging es nun mal die A3 Richtung Süden.
    Dierdorf ist keine Weltstadt;), so ist es absolut kein Problem, den Club zu finden. Von der eigenen A3-Abfahrt fährt man einfach in den Ort rein, von der Hauptstraße geht dann rechts die Poststraße weg.
    Nach knapp 30 entspannten Minuten bin ich am Ziel und begehre durch Klingeln Einlaß.
    Begrüßung erfolgt folgendermaßen: „Hallo, wo hast Du geparkt?
    Da ich schon ahne, woher der Wind weht, sag ich direkt: „nicht bei Norma“ (direkt neben dem Club ist ein Norma-Markt). Bingo - mehr wollte die Frau gar nicht wissen.
    Der Freikartenausdruck wird rasch abgecheckt und für gut befunden. Dann wird die Schuhgröße erfragt und bewaffnet mit Handtuch und Bademantel (den ich übrigens nicht extra bezahlen mußte) will frau mich meines Weges schicken.

    Ich frage noch kurz, ob ich etwas besonderes wissen muß, woraufhin sich die gute Dame erstmal zigfach entschuldigt, daß sie gar nicht gefragt habe, ob ich mich auskenne.
    Kein Problem – sie erklärt mir was zu Alkohol (für mich uninteressant), sagt daß die halbe Stunde mit 50 Euro abgerechnet wird, alles andere müsse ich mit den Mädels selbst ausmachen, weist mir den kurzen Weg zur Umkleide, von da aus würde ich dann automatisch alles andere finden, wenn nicht solle ich sie einfach nochmal fragen, ich solle nur nach Silvia fragen.
    Das ist für mich eine vorbildliche kurz und knappe Erläuterung, die gute Frau hat Recht – man kann nichts falsch machen. Mehr an Cluberläuterung brauche ich nicht!:daumenhoch:

    Im Schrank liegen Badelatschen, der Schrank selbst ist relativ schmal und klein. Bischen mehr Platz wäre schon nicht schlecht. Außerdem kann man sich schlecht umziehen, da man immer wieder Platz für durchlaufende Mitmenschen machen muß. Aber geschenkt...
    Die Dusche ist wieder mal zeit getaktet, der Takt mir natürlich zu kurz. Dauer-Knopf-Drücken angesagt. Naja - wenn das alles an Kritik bleibt...


    Dann geht’s in den großen Hauptraum, der meiner Meinung nach ein wenig im mediterranen Stil gehalten ist. Schön, groß, geräumig, Musikberieselung in angenehmer Lautstärke.
    Die Mädels laufen komplett nackig rum (auf meine Nachfrage immer außer Donnerstags), Männer teils mit Handtuch, teils mit Bademantel.
    Im Hauptraum stehen neben den Barhockern etliche Sofas, wo während meiner Besuchsdauer eigentlich auch immer irgendwo ein Plätzchen frei war.
    Geraucht wird nur in ausgewiesenen Randbereichen, weshalb die Luft sehr erträglich ist.
    Erster Eindruck: ja – ich fühle mich wohl:)!

    Kurz nach meinem Eintreffen flüchten plötzlich alle nach rechts, hauen die etwa vor mir ab:rolleyes:? Nee – Abend-Buffet ist eröffnet.
    Da ich sonst nix zu tun hab, warte ich mal ab, bis der erste Ansturm versorgt ist und gehe dann auch mal dorthin. Es gibt eine Gemüsesuppe (ordentlich scharf), eine Reispfanne und Klöße mit Rotkohl und Schweinebraten in Sauce. Als erklärter Freund gut-bürgerlicher Küche bediene ich mich und finde es sehr schmackhaft. Vor allem die Sauce fand ich lecker, nicht so fettig wie sonst schonmal.
    Ich hätte mich übrigens nicht beeilen müssen; es wird mehrfach nachgefüllt und selbst bei meiner Abfahrt spät am Abend ist noch alles ausreichend vorhanden!
    Neben dem Buffet ist eine Ess-Ecke mit mehreren Tischen aufgebaut, wo ich auch ein Plätzchen finde. Beim Essen kann ich mir in Ruhe alles anschauen.
    Wieviele Frauen mögen wohl da gewesen sein? Ich weiß es nicht, 30 oder 40? Vielleicht auch noch ein paar mehr? Männer höchstens genauso viele, eher weniger.
    Mir fällt auf, daß die meisten Frauen wohl zwischen 20 und 30 Jahren liegen werden, paar ältere auch dabei, ganz junge (U20) kaum. Ebenfalls „Hungerhaken“ kann ich kaum ausmachen.
    Höherer Blond-Anteil als in anderen Clubs.
    Alles drei Faktoren, die mir entgegen kommen. Ich sehe auch schon auf Anhieb etliche Damen, mit denen ich mir ein Zimmerchen theoretisch vorstellen könnte.

    Nach dem Essen erstmal wieder an die Theke, später dann auf eines der Sofas.
    Nacheinander kommen etliche an, nach höflicher Abfuhr ziehen sie dann auch wieder ab.
    Einige beklagen sich, daß wenig Betrieb wäre und die wenigen Anwesenden dann auch noch wenig Zimmer machen würden.
    Mag sein, Mädels – aber wenn ihr dann teilweise mit „so einer Fresse“ da sitzt, bekommt man auch wenig Bedürfnis nach Zimmer.

    Eine sitzt mir schon die ganze Zeit gegenüber, läßt sich keinen Ärger anmerken, beobachtet das Schauspiel, wir haben mehrfach Blickkontakte, anlächeln, ohne zuviel Animation, nach 10 Minuten fragt sie, ob sie sich zu mir rüber setzen darf. Ich hab nix dagegen.
    Rebecca, Rumänien, Anfang 20, relativ schlanke Figur, aber mit ordentlichen Brüsten (C-Cup schätze ich schon, natur), lange braune Haare, sehr gute Deutsch-Kenntnisse.
    Angeblich 5 Monate in Germany und genauso lange im Club. Wow – wenn das stimmt und sie so schnell so gut Deutsch gelernt hat, dann alle Achtung!
    Nach ein wenig Quatscherei fragt sie nach Zimmer, ich bin einverstanden.
    Vorher gab es auch schon ein paar harmlose Küsschen, ich hoffe, das könnte noch mehr werden. Gefragt hab ich nicht danach.
    Das Zimmer wird dann nicht so dolle, wie ich es mir vielleicht versprochen hatte. Küsse weiterhin nur mit gespitzten Lippen, an ZK ist gar nicht zu denken, ansonsten das übliche Standardprogramm mit FO, Lecken, Versenken. Danach noch ein klein wenig auskuscheln bis die Zeit vorbei ist, 50 Euro, das wars.
    Hört sich jetzt vielleicht schlechter an, als es tatsächlich war. War eigentlich nicht so schlecht, aber ich bin inzwischen arg verwöhnt und hab vielleicht auch zu hohe Ansprüche.
    Daher Wiederholungsgefahr wohl eher nicht gegeben, wenn es unbedingt sein müßte, müßte man mich aber auch nicht auf ein Zimmer mit ihr prügeln:peinlich:.

    Handtücher gibt’s am Empfang bei Silvia, soviele ich möchte; nach dem Duschen sitz ich wieder an der Bar, die nächste Vorstellungsrunde beginnt:rolleyes:.
    Ich sag allen, daß ich gerade erst vom Zimmer komme, nicht so schnell wieder kann. Bei einer sag ich das auch, bereue aber gleichzeitig, daß ich wirklich nicht schon wieder kann.
    Die muß ich später unbedingt wieder sehen.

    Bis dahin laufe ich noch ein wenig durch den Club, in den netten Wintergarten, wenn man möchte kann man auch raus gehen, was ich gerne mache. Im Club ist es schon ziemlich warm – aber ok wenn die Mädels da komplett FKK rumlaufen, muß man dafür Verständnis haben.
    Es gibt einen kleinen Pool mit ein paar Liegen dabei, im ersten Stock ein Pornokino.

    Es kommen immer noch neue Mädels dazu (der Club hat ja bis 4 Uhr geöffnet), auch immer noch welche, die mir zusagen würden. Aber ich wollte mich ja für die von eben aufsparen, von der ich noch nichtmal den Namen erfragt habe.
    Dann sehe ich wieder dieses blonde Engelsgesicht, verfolge sie unauffällig. An der Theke finden wir dann zusammen und verziehen uns erstmal auf ein Sofa in einer ruhigen Ecke.
    Ich hab Bekanntschaft gemacht mit Alina, ebenfalls RO (was sonst?), hätte die letzten 12 Jahre aber in Madrid gelebt, ca. 170 groß, „normale“ Figur mit weichen natürlichen B-Cup (hoffentlich stimmt das), ganz süßes Gesicht umrahmt von blonden Engelslöckchen, ein Tattoo im Hüftbereich.
    Sie kann nach eigener Aussage nur „Club-Basics“ in Deutsch (ala wie heißt Du? Was machst Du? usw). Ansonsten wird die englische Sprache bevorzugt.
    Auf dem Sofa schon haben wir viel Spaß zusammen, tauschen auch ein paar Küsse aus, schon viel besser als eben mit Rebecca. Sie läßt sich Zeit, drängt überhaupt nicht aufs Zimmer.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es dann doch soweit. Und was soll ich sagen, es geht so weiter, wie es begonnen hat. Mein Gefühl hat mich nicht geirrt, mit Alina paßt es ganz wunderbar.
    Sie fragt, wie lange wir bleiben wollen? Ich weiß schon im voraus (eigentlich entgegen meiner Gewohnheit bei einer Erstbuchung), daß eine halbe Stunde mir nicht reichen wird.
    Sie grinst, das hätte sie sich schon gedacht. Überhaupt hätte sie natürlich die ganze Zeit schon mitbekommen, daß ich scharf auf sie war. Sie hat wohl einen Sternzeichen-Tick, erfragt meines, erklärt mir dazu dann ein paar Charakterzüge, in denen ich mich teilweise auch wirklich wieder erkennen kann.
    Naja – zum wesentlichen:
    Küsse erst verspielt, mit der Zeit immer besser und inniger, nachher auch ZK.
    Blasen: wow! Normalerweise nicht unbedingt mein Fall, aber sie spielt zwischendurch immer wieder mal an mir rum, anstatt zu blasen. Ganz sanft, streichelnd, dann wieder voller Einsatz mit ihren Lippen und Zunge, macht mich damit immer geiler.
    Lecken: toll, sie leitet mich an, wie ich sie lecken soll. Kommt zum Höhepunkt (ob gefakt oder nicht, wen interessiert das schon. Die Illusion war klasse!)
    Verkehr: innig, mit Leidenschaft, ich mache bewußt nicht zu schnell um es möglichst lange genießen zu können. Sie macht mit, zeigt keine Ermüdungserscheinungen, vermittelt Spaß an der Sache.
    Nachdem ich nach einer gefühlten Ewigkeit gewaltig gekommen bin, in Ruhe auszucken, Gummi entsorgen, weiter liegen, kuscheln, quatschen, streicheln.
    Ich hab sie heute zum ersten Mal gesehen, aber es kommt mir vor, als würde ich sie schon ewig kennen.:confused:
    Alina ist nach dem ersten Mal schon auf jeden Fall nominiert für Wiederholung!

    Irgendwann ist dann die Stunde rum, schade, Aufbruch.


    Dusche, Trinken, danach hätte ich eigentlich schon nach Hause fahren können.
    Ich wollte kein weiteres Zimmer mehr machen, wollte mir das mit Alina erlebte nicht vernebeln lassen, wußte auch, daß ich das heute nicht mehr toppen kann.
    Dennoch bleibe ich noch 2 Stündchen dort, pendele zwischen drinnen und draußen, esse nochmal etwas, schaue mir das Spektakel an.
    Es kommen stetig mehr Männer, richtig voll wird es aber trotzdem nicht.
    Man hat immer noch genügend „Luft zum Atmen“ um einen rum. Ich mag es nicht so eng.
    Die Musik wird etwas lauter, aber bleibt immer noch durchaus erträglich.
    Auch der Mix gefällt, von allem etwas. Nicht so techno-lastig wie sonst schon mal in den größeren Clubs.
    Wenn Alina an mir vorbei läuft, gibt es immer noch ein Küßchen, eine Berührung, was will man mehr? Kundenpflege kann sie.


    Dann raffe ich mich doch auf, umziehen wiederum einigermaßen chaotisch in der Enge des Raumes, beim Rausgehen fragt mich die mittlerweile Ablösung meiner „Empfangsfrau des Monats Silvia“, ob alles ok war.
    Das kann ich selbstverständlich nur bestätigen.:daumenhoch:
    Nachts gelten keine Geschwindigkeits-Begrenzungen (ich hoffe die Polizei weiß das auch;)), daher dauert die Rückfahrt keine halbe Stunde.
    Hat auch was für sich...


    Fazit:
    Mein Erstbesuch in der Finca hat mir sehr gefallen. Außer den angesprochenen Kleinigkeiten ist mir nichts negatives aufgefallen. Personal auch an der Getränkeausgabe war stets nett und besorgt, Mädels-Animation gibt es zwar, ist aber nicht so störend und penetrant.
    Wiederholungsbesuch wird es sicherlich irgendwann geben.
    Alina fährt wohl in Kürze erstmal nach Hause, will aber danach wieder kommen. Wann genau wußte sie noch nicht. Muß ich dann wohl vorher mal anrufen und nachfragen.

    Danke an alle Beteiligten für die Freikarte:thx:!!!
    :winkewinke:
     
    badura, kalle56, ChessStar und 21 andere danken dafür.
  14. baerchen5555

    baerchen5555 Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    228
    Ort:
    Bochum ( NRW )
    Das Paradies

    Gestern sind wir bobo64 und ich mal nach Dierdorf in die Finca Erotica Gefahren.

    Gefunden haben wir es nach ein Paar überlegungen,ist das der Richtige Eingang? oder ist das ,das Lager von Diskounter?:D

    Ja wir sind Richtig,Tür auf und Wir standen im Paradies.

    Eine Sehr Nette Dame Empfang uns und Erzählte uns was Wir wissen müssen.

    Bademantel Ja

    Schuh-Größe ..

    Wir Beide noch Ahnungslos,suchen erst mal die Bade-Latschen.Nix Gefunden.Nun gut Spint Geöffnet und da Lagen Sie die Bade-Latschen ,also Raus aus den Klamotten ,Duschen und Rein ins Vergnügen!

    Es taten sich Schönheiten vor unseren Augen Auf,das war Der Wahnsinn !

    99% Aller Damen Hammmmmmmer ,und alle Ohne Bekleidung.Wir hätten doch vorher mal auf die Seite von der finca gehen sollen.

    Das ist Garten EDEN am Anfang von RP, wär hätte das gedacht,wir waren Sprachlos !

    Wir Schauten uns um und haben es auf uns Wirken Lassen,Keine Laute Musik,Angenehme Luft Sehr gut für nicht Raucher dachte ich ( Bin Raucher ) aber bobo64 nicht.

    Warum noch im Urlaub Fahren dachte ich,wo Dierdorf doch so nahe Liegt an Herne und Bochum.

    Wir waren um 17:00h Aufgelaufen und blieben bis ca.24:00h Es war Echt eine Schöne Zeit die wir dort verbracht hatten.

    Wer sich so eine Idee so zu verwirklichen kann,kann man nur den HUT ziehen " GENIAL "

    Wir werden auf jedem Fall Wiederkommen.

    Vielen Lieben Dank auch an Das Finca-Erotica Team,Ihr macht eine Gute Arbeit für uns Männer.

    Ps. Wo ich mein erstes Zimmer machte:
    Betrat das Zimmer und war Sehr Überrascht das ein Handtuch Sehr Schön auf das Bett Dekoriert wurde,das kenne ich nur aus den Hotels wo ich Nächtige. ECHT KLASSE

    Vielen Lieben dank für eure 5 minuten dieses zu Lesen

    Meine/Unsere Empfehlung Besucht es auch mal und Ihr werdet Überrascht sein so wie wir!

    Mfg baerchen5555 :winkewinke::winkewinke:
     
    ChessStar, Ulrich, wanderer55 und 7 andere danken dafür.
  15. milan

    milan Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    253
    Dankeschöns:
    178
    Sonja

    Siehe mein alter Bericht . Eigentlich habe ich geraten von ihr die Finger zu lassen, weil ihr Service wiederholt nur unterdurchschnittlich war. Beim Ankobern ist sie allerdings sehr aktiv und bienenfleissig. Da ich Doofmann aber auf sie stehe, habe ich ihr nochmal eine Chance gegeben. Erstmal aber Mathe. Ich habe ihr beigebracht, das nicht erst seit gemeinsamen EU-Zeiten in Rumänien und Deutschland eine halbe Stunde in beiden Ländern offiziell und vom Gesetzgeber gewollt 30 minuten sind. Also nach Handeinsatz und und Anblasen im Kino haben wir mein Iphone mit dem Alaramknopf auf geschlagene 27 Minuten gesetzt. Das hat dann auch soweit ganz gut funktioniert. Ausgeloggt habe ich dann indem ich sie auf dem gynokologischen Stuhl gestossen habe irgendwo da oben in einem Zimmer bei den Kinos
     
  16. Tomto

    Tomto Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    861
    Dankeschöns:
    5.031
    The day after (Finca, 14.04.13)

    Ganz schlechtes Timing. Nicht nur, dass ich zur Finca-Jahresparty verhindert war, die sonst ganz dick rot eingekreist im Puffkalender steht. Meine Reiseroute führte mich auch noch direkt am Tag danach zur Mittagszeit über die A3 knapp am schönen Dierdorf vorbei. Da ich die 30 Euro Happy-Hour-Eintritt sonst allein schon für den Sprit bis dahin verblase, und außerdem die Finca so ziemlich der einzige mir bekannte Club ist, an dem der Sonntag ganz gut besucht sein soll (sozusagen das Gegenteil vom Hof), war ein Zwischenstop trotzdem Pflicht. Das letzte mal war ich im letzten Jahr im Juni dort, auch auf der Rückreise aus dem Urlaub. Ansonsten ist es mir ohne besonderen Anlass einfach zu weit, und es gibt zuviel näher gelegene Alternativen für mich.

    Eingetroffen gegen 12:30 Uhr stellt sich die Lage noch sehr ruhig dar. Die Begrüßung fällt knapp und sachlich aus, aber als regelmäßiger Aca-Besucher steckt man das locker weg, und verbucht es unter Partynachwirkung. Drinnen wirkt der Barkeeper auch noch etwas zerknautscht, aber bedient prompt und freundlich. Ebenso freundlich wird mir die Bedeutung des Buffets erklärt, und dass ich Geizhals nur bei einem Teil davon zulangen darf. Näheres zu dieser neuen Regelung gibts im Diskussionthread, das muß ich hier nicht nochmal ausbreiten. Ist mir zu dem Zeitpunkt auch relativ egal, ich hatte eh schon ein gutes Frühstück im Hotel, und später gibts keine Trennung mehr.

    Es sind schon etwa 20 Männer da, dazu 5 Frauen im Barraum und vielleicht noch ein paar in der Umkleide und den Zimmern. Streit gibts trotzdem keinen, denn poppen ist um diese Uhrzeit wohl bei den meisten Männern nicht die oberste Priorität. Das Verhältnis bessert sich später, auch wenn die Männer den ganzen Tag deutlich in der Überzahl waren. Ich begebe mich erstmal mit meiner Zeitung nach draußen, und genieße den ersten richtig guten Frühlingstag.

    Später gibts noch reichlich Fussball und dazu Kaffee und Kuchen, und nebenbei wird das mittlerweile zahlreichere Lineup etwas näher unter die Lupe genommen. Circa 25 Frauen dürften es in der Spitze gewesen sein, gut die Hälfte für mich buchbar, was eine sehr gute Quote ist. Natürlich eine Menge Rumäninnen, aber welche der hübscheren Sorte, und größtenteils solche, denen man die Herkunft kaum ansieht. Dazu der restliche Ostblock und ein paar original deutsch sprechende Damen. Die Exotinnen-Riege fehlte komplett, wie ich auch von den mir bekannten Polinnen keine einzige gesichtet habe. Altersmäßig gemischt von 20 bis schätzungsweise 40. Es wird animiert, und meist recht prompt die Schlüsselfrage gestellt. Nach einer Absage wird man aber auch für den Rest des Tages in Ruhe gelassen. Die Animation geht von netten Worten bis direkt zum Griff unters Handtuch, mit dem sich Christina leider die Buchung verdirbt, das war mir dann doch zu aggressiv. Andere Frauen animieren nicht, bei einer Laura zum Beispiel bin ich da auch ganz froh drüber. Wenn die nur ein bißchen nett gewesen wäre, hätte ich trotz aller Bedenken kaum nein sagen können. Denn bei ihr gilt halt leider wie bei zwei bis drei anderen: die hübschesten Frauen haben mal wieder die kürzesten Zimmerzeiten.

    Was macht man sonst noch so? Beim Anblick des Schildes: "Heute Massage bei Ragnar" muß ich an einen wütenden axtschwingenden Wikinger mit zerzausten rotem Bart denken, also bekommt der mich leider nicht zu sehen. Zwischen jeder Menge Fussball geh ich auch immer wieder nach draußen in die Sonne. Einmal, als ich so gut wie blind zurück in die dunkle Halle stolpere, passiert fast der Super-GAU: beinahe hätte ich das Club-Maskottchen zertreten, das da irgendwo quer im Weg lag. Wütend fauchend zischt Finca davon. Im Geiste seh schon ein paar übel gelaunte Rocker vor meiner Haustür stehen, aber bis jetzt ist zum Glück nix passiert! Ich rede noch mit einigen Gästen, ich denke einige davon waren auch FK, ich hab mich aber nicht geoutet.

    Ziemlich spät habe ich mich dann endlich entschieden, aber da ist an die Auserwählte dann plötzlich kein rankommen mehr. Nach langer Warterei möchte ich dann doch nicht ohne Nummer nach Hause fahren, disponiere kurzfristig um, und lande schließlich bei Paula aus Rumänien. Geschätzte Mitte 20, seit ein paar Tagen im Club, vorher in München tätig. Schulterlange dunkelblonde Haare, ca. 1.70m, toller Body, getunte B-Cups. Nach ein bißchen vorfühlen oben neben dem Kino schleppt sie mich in das kleine Kabuff direkt daneben. Eigentlich ist es mir dort zu dunkel, die Diskussion bringt aber irgendwie nix, sie will partout nicht in ein Zimmer. Kann eventuell finanzielle Gründe haben, aber ich kenne die örtlichen Gegebenheiten nicht gut genug. Die Nummer ist leider auch eher unterdurchschnittlich, und zusätzlich muß man schon sehr bremsen. Da sie mich wegen der Zimmerdiskussion sauer genug gemacht hat, hab ich auch kein Problem damit, die Zeit auszureizen, und mir zu nehmen, was ich will. Sonst hab ich eher selten Spaß dran, den Arschlochfreier zu spielen. So hab ich meinen Spaß gehabt, und bin locker über die Ziellinie gekommen, aber eine Wiederholung wird es sicher nicht geben.

    Gegen 21:30 Uhr mache ich mich auf den Heimweg, und gerate am Kreuz Leverkusen direkt noch in einen Megastau wegen Bauarbeiten, der mich nochmal eine Stunde kostet. Ganz schlechtes Timing halt.

    Fazit: Trotzdem ein toller Tag, irgendwann im Sommer klappts sicher nochmal.
     
    HornyHorst, Cunt_Licking, mathiasw und 27 andere danken dafür.
  17. wanderer55

    wanderer55 KF 34, was denn sonst?

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    3.171
    Ort:
    zwischen Lohmar und Vaals
    Blackout im Wohlfühltempel

    Manche Erlebnisse brauchen Zeit um verarbeitet zu werden. Insbesondere dann, wenn man sich über sich selbst wundert. Also fang ich mal an von meinen letzten Besuchen in der Finca zu berichten, für die noch keine Berichte vorliegen.

    Am So den 24.3 hatte ich mich mit einem Kollegen der neu im Forum angemeldet ist in der Finca verabredet. Gegen 13 Uhr war es noch relativ leer was Dreibeiner angeht in den heiligen Hallen. Schöne nackte Körper dagegen wie immer in ausreichender Anzahl zu bewundern.

    Wenig später konnte ich dann auch den Kollegen badwwdad anhand der zuvor per PN ausgetauschten Beschreibung erkennen. Von Anfang an entwickelte sich ein nettes Gespräch und ich war mir schnell sicher, mit ihm werde ich mich gerne noch weitere Male in der Finca treffen.

    Natürlich waren wir beide nicht nur zum Unterhalten angereist, da waren doch noch andere Dinge zu erledigen.

    Schon beim Eintritt erblickte ich Roxy, mit der ich schon einmal ein Zimmer hatte. In Erinnerung hatte ich zwar keine Hochzeitsnacht, aber der mädchenhafte Traumkörper mit den kleinen A-Cups und das süße Gesicht fixte mich derart an, dass die B-Probe einfach sein mußte. Hätte sie mir das letzte Mal nicht verraten, dass sie im nächsten Monat 26 wird würde ich sie auf max. 21 schätzen.
    Auf dem Zimmer dann die Aufwärmphase mit ZK der normalen Art, also kein Überfallkommando aber ok. Das anschließende gegenseitige orale Verwöhnprogramm hat mir deutlich besser gefallen als ihr, da sie kaum Körperreaktionen zeigte. Beim GV mit ihr sollte die Initiative stets vom Freier ausgehen, sie kommt zwar sofort allen Stellungswünschen nach, ist aber relativ passiv. Trotzdem hatte ich keine Probleme bei dem engen Frauenkörper zum Abschluß zu kommen. Insgesamt bestimmt nicht schlecht das Zimmer, kein Zeitdruck, von Kopf bis zum Fuß alles sehr teenylike und nette Unterhaltung vor und nach der Aktion. Es fehlte nur der gewisse Kick.
    Mich würden brennend gerne Berichte anderer Kollegen interessieren, wie sie mit ihr zurechtkommen.

    Zurück an der Theke war dann auch mein neuer Kollege mittlerweile verschwunden, er tauche auch die nächsten zwei Stunden nicht wieder auf. Die Frage ob geflüchtet vor den Schönheiten oder auf einem Zimmer einer Schönen erlegen konnte ich erst Tage später klären.

    An der Theke hatten sich zwei sehr lustige Typen aus Trier eingefunden. Mit denen kam auch überhaupt keine Langeweile auf. Erst recht kurzweilig wurde es als sich eine den beiden gut bekanntes Mädel zu uns, besser gesagt zu den beiden, gesellte. Auf Anhieb hatte sie mich in ihren Bann gezogen. Warum gehen die beiden mir vor wenigen Minuten noch so symphatischen Kerle nicht einfach und überlassen mir das Feld ? Warum habe ich SIE nicht schon früher einmal bemerkt. Der Blick auf Arsch und Titten erscheint auf einmal nebensächlich, nur das Gesicht, diese Ausstrahlung ziehen all meine Aufmerksamkeit magisch an. Sie hatte etwas, was ich nur schlecht beschreiben kann. Meine Begeisterung dürfte ihr nicht entgangen sein.

    Der Blackout nahm seinen Lauf.

    Tatsächlich ziehen die beiden dann wenig später von dannen Richtung Raucherraum. Wer mich Glückspilz kennt weiß schon was nun kommt, das Mädel ging natürlich mit. So saß ich von nun an allein dort und wartete auf ihre Rückkehr. Eine gefühlte Ewigkeit später nähert sich unbemerkt eine CDL von der Seite und steckt mir überfallartig ihre Zunge gekonnt in den Hals. Nicht schlecht, war leidenschaftlich inszeniert aber ich wartete immer noch umnebelt auf meine Neuentdeckung. Also erteilte ich ihr völlig unbeachtet !! eine Absage, eigentlich ohne sie anzusehen. Mittlerweile völlig frustriert wegen des Verschwinden meiner Auserkorenen kam es zu einer Spontanbuchung mit einem heißen Feger der in der Nähe stand.
    Als ich mit ihr losziehen wollte kam vom Hocker nebenan, dort wo sich die zuvor Abgewiesene niedergelassen hatte ein mit netter Stimme geäußertes "viel Spaß", was sogar ehrlich gemeint rüberkam. Ich blickte zu ihr und war .... keine Ahnung... ich zweifelte nur noch an meinem Verstand.... SIE war es. Klarer Fall von Blackout. So was ist mir noch nie passiert. Peinlich? Ja, ist es mir, und wie.:confused:


    Beim Zimmer mit Tamara war ich wegen der Angelegenheit zuvor gar nicht so recht bei der Sache. Hinzu kam, dass sie eher einen heißen Service ala Porno abliefert und nicht den geliebten GF6. Das Franze erfolgte mit reichlich Handunterstützung, sie ließ sich aber sofort bremsen. Die Knutscherei zwischendurch war auch nicht schlecht. Was ich bisher im P6 noch nicht erleben durfte war ihr excellentes Muskelspiel beim intimen Zweikampf.
    Die Turnerei mit ihr hätte richtig gut werden können, wenn ich nicht zu früh die Kontrolle verloren hätte. Kurz und bündig, es war mein kürzestes Zimmer ever.
    Nettes lustiges Mädel, werde ich bestimmt noch mal buchen wenn ich mehr bei der Sache bin.

    Nach der Dusche noch einmal kurz an der Theke nachgeschaut ob SIE da ist, da dies nicht der Fall war leicht verwirrt die Rückreise angetreten. So ein Blackout kann einen noch Tage beschäftigen.

    Fortsetzung folgt.
     
    NCS666, cuttyframm, jaja und 13 andere danken dafür.
  18. wanderer55

    wanderer55 KF 34, was denn sonst?

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    3.171
    Ort:
    zwischen Lohmar und Vaals
    Blackout Teil 2

    Genau wann weiß ich nicht mehr, aber etwa eine Woche nach meinem etwas seltsamen Auftritt in der Finca bin ich wieder nach Dierdorf aufgebrochen. Natürlich in der Hoffnung SIE zu sehen.

    Leider war der Versuch vergeblich, sie war nicht da. So hatte La(u)ra leichtes Spiel mich von der Theke in ein Zimmer zu locken. Zu La(u)ra brauche ich nicht viel u schreiben, es war mein drittes Zimmer mit ihr und alles Wesentliche ist über sie schon geschrieben. Verstünde La(u)ra den After Sell Service ein wenig, hätte sie sicherlich noch mehr Umsatz. Auch nach dem dritten Zimmer kommt bei späteren Finca Aufenthalten leider kein freundliches "hallo" oder dergleichen von ihr.

    Am 10.4 stand die Freikarteneinlösung im DVD an, so dass der nächste Versuch am 12.4.13 starten konnte. Schon zur Mittagszeit in der Finca eingetroffen, happy hour hilft sparen, ließ der Laden mit recht guter Besetzung auf einige schöne Stunden hoffen. Nach Erledigung der üblichen Rituale wie zahlen, duschen, aklimatisieren erneute Ausschau nach ihr. Die immer gut aufgelegte Tamara sah wohl meine suchenden Blicke und fragte direkt "na, wen suchst Du denn heute ?". Bingo, SIE ist da ! Leider aber zur Zeit belegt, sorry ich meinte auf dem Zimmer. Also mal in den helleren Raucherbereich gewechselt und nervös in den uralt Zeitschriften geblättert.

    Nicht allzu lange danach stand Tamara vor mir und sagte "hier ist SIE".
    Da stand Denise nun vor mir mit einem stahlenden Lächeln. Wie hat doch FK Liebling mal geschrieben :

    "sexy mit einer Mischung zwischen mädchenhafter und erhabener Ausstrahlung"

    Dem kann ich nur zustimmen. Ihr Charme macht den besonderen Reiz aus.

    Schon auf der Couch eine klasse Kontaktaufnahme in deutscher Sprache und direkt zärtliche Berührungen die wohl wenig überraschend zum Zimmergang führten. Hier dann GF6 der gehobenen Qualität. Innige ZK, ablecken der Körper und ein gutes orales Verwöhnprogramm bis es zum GV kam. Auch hierbei immer wieder tiefe ZK und Blicke die einen dahinschmelzen lassen. Wenn andere Mädels mit Stöhnen ereichen, schafft sie locker mit Blicken. So blieb es bei einer halben Stunde, die aber garantiert nicht die letzte mit ihr gewesen sein wird.
    Das LKS- Gefahrenpendel schlägt gewaltig aus. :love: :love:


    Danke auch an Tamara für die freundliche Unterstützung.

    Das Zimmer mit Denise wäre an dem Tag eigentlich nicht zu toppen gewesen und logischerweise hätte ein zweiter Zimmergang mit ihr folgen müssen.
    Wäre mir da nicht Melek über den Weg gelaufen. Sie spricht recht gut deutsch, sprach mich auch optisch sofort an. Das Zimmer war was GF6 betrifft nicht mit dem ersten Zimmer zu vergleichen, ZK gehören bei ihr mittlerweile wohl zum Programm und waren ausreichend und gut. Der Rest war insgesamt auch recht ordentlich. Wiederholung durchaus möglich, aber in Anbetracht der Alternativen erst einmal mittelfristig eingeplant.
     
    Pornozunge, cuttyframm, clark5000 und 7 andere danken dafür.
  19. shadow

    shadow Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    328
    Dankeschöns:
    2.308
    Ich war mal wieder in der Finca

    Hallo zusammen,

    Sonntag war es wieder soweit, nach einem Clubesuch im Planet Eden und in der Residenz viel meine Wahl dieses mal auf die Finca um mit Freunden dort den Sonntag zu verbringen. Der Sonntags Saunaclub war Vollständig anwesend. Mädels waren dieses mal etwas weniger am Start, es sind wohl einige im Heimaturlaub so die Aussage der Chefin. Das Wetter war leider nur durchwachsen, sodaß die Eröffnung der Grillsaison leider noch etwas warten muß.

    Mein erstes Zimmer habe ich dann mit einen zarten blonden Schönheit aus Rumänien vollbracht, da es nicht besonders aufregend war, habe ich mir den namen des Mädels auch nicht gemerkt.

    Nach einem ausgiebigen Wellness Nachmittag wollte ich schon die Segel streichen als sie auf einmal vor mir stand und mich mit einem freudlichen
    Hallo, wie geht es, Begüsste,

    Sandy: Deutsches Mädel, Blond mit Brille und Traum Körper Type Sekretärin mit einer enormen Ausstrahlung auf mich. ich habe schon mal über sie Berichtet.

    Die Maus, gehört für mich zu Absoluten Referenzklasse im Pay 6 Geschäft. Sie fährt das gesamte Programm, da war Anschnallen angesagt. Ich brauchte danach einen Kaffee um wieder Runter zu kommen. Sie war auch der Grund warum ich wieder ich die Finca wollte. Also dieses mal hat es gepaßt.

    Also wieder ein gelungener Sonntag in der Finca.

    Wenn das Wetter mitspielt ist die Finca mit Ihrem Aussenpool für mich erste Wahl.

    Bis bald und viel Spaß und einen schönen ersten Mai wünscht euch

    Shadow :winkewinke:
     
    Ulrich, tim-tin, Pornozunge und 11 andere danken dafür.
  20. wanderer55

    wanderer55 KF 34, was denn sonst?

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    3.171
    Ort:
    zwischen Lohmar und Vaals
    #260 wanderer55, 5. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
    darf es ein bischen mehr sein ?

    Hallo Gemeinde,

    nach zwei Finca Besuchen ohne Bericht will ich mal wieder aus Dierdorf berichten.

    Am Freitag wieder kurz vor Ablauf der happy hour eingecheckt und sehr nett empfangen worden von der blonden, stets gut gelaunten großen Empfangsdame, deren Namen ich mir immer noch nicht gemerkt habe.

    Nach Erledigung der üblichen Rituale dann die geschmackvoll gestaltete Halle betreten und nach den schönen schlanken Mädels Ausschau gehalten, die dort sonst werkeln. Nur einen Teil der bekannten Gesichter der kleiner 50 Kilogramm Fraktion erblickt, dafür aber um so mehr Neuzugänge erspäht. Bei der Ersatzbeschaffung der fehlenden Favoritinnen hat man sich etwas vertan. Liebe Betreiber, Masse ersetzt nicht Klasse. Wobei mit Masse nicht Anzahl gemeint ist sondern Gewicht. So ein Line Up habe ich in der Finca noch nicht erlebt. :mad:
    Liebhaber griffiger Modelle dürften voll auf ihre Kosten kommen. Voll nach dem Motto "darfs ein bischen mehr sein".

    Von den Neuzugängen kam für meinen Geschmack kam nur eine bisher von mir noch nicht wahrgenommene CDL in Frage. Diese entsprach vom Aussehen her voll meinem Beuteschema. Es handelt sich um Mimo.

    Herkunft : Bulgarien
    Größe : 1,60m
    Haare : schwarz und lang
    Gewicht : 45 Kg
    Argumente : zwischen A und B,
    Spachkenntnisse : ausreichend deutsch und ?

    Das Vorgespräch versprach eine nette Zeit mir ihr, die ZK Frage wurde sofort nonverbal äußerst zufriedenstellend beantwortet. Ihre kleinen festen Nippel fühlten sich auf der Couch schon gut an. Also ab aufs Zimmer.
    Kurzes recht ordentliches Geknutsche und sofort die Frage "eine Stunde?". Die Antwort "wenn es gut wird gerne, aber nur dann" verstand sie nicht als Aufforderung zu Höchstleistungen sondern eher als Ansporn die Frage erneut zu stellen. Sie gab keine Ruhe also ihr das Fragen durch Küssen unterbunden. Danach gings weiter "Schatzi bitte eine Stunde ?". Um mir die Stimmung nicht zu versauen dann einfach eingewilligt.
    Mit großer Freude hat sie meine Zusage zur Kenntnis genommen und sich dann intensiv meines kleines Freundes angenommen. Nach Wechsel in die 69 half sie durch streicheln ihrer Clit ein wenig nach. Nur nach Kontrolle meines Fingers erteilte sie mir die Freigabe zum fingern. Irgendwann haben wir dann mit dem Nahkampf begonnen, zunächst ordentlich beim doggy, später dann klassisch so wie die Kirche es wünscht, dabei ihre Beinen über meine Schulter gelegt. Nach dem Finale kam die Überraschungsfrage die erst gar nicht verstand. Aber sie fragte wirklich "Schatzi eine Stunde". ich hatte mich nicht verhört, sie wollte noch eine Stunde. Schade, das erst 21 jährige Mädel hat gute Anlagen einen super Job zu machen, die dumme Koberei kann aber die Stimmung enorm verderben.
    Als ich abends den Club verlassen wollte kam sie mit einem anderen Gast gerade vom Zimmer, die Gelegenheit habe ich genutzt nach seiner Zufriedenheit zu fragen. Eindeutige Antwort "dummes Gekobere auf einen Stunde, nein danke". Schade Mädel, du hast eine gute Figur, bist ganz nett solltest aber auf diese dumme Koberei verzichten.

    Die übliche Reinigung erledigt und das Chaos erneut betrachtet. Mit einer Tasse Kaffee flüchtete ich in den hellen Raucherbereich, in der Annahme von den Schwergewichten verschont zu sein. Wenig später sackte die Couch spürbar nach unten, eine graziöse Schönheit so um die 90 Kg nahm Platz neben mir. Deutlich anders gegenüber sonstigen in der Regel immer von mir freundlich erteilten Absagen gab ich ihr klar zu verstehen mit uns wird es nichts. Kein Problem, ich könnte ja mal ihren Rücken steicheln meinte sie. Leider fand ich für meine Finger keinen Weg zwischen den ordentlich auf ihren Rücken verteilten Pickeln. Und das bei einem Kreuz von den Ausmaßen eines Klitschkos. :kotz1:

    Das wars dann wohl, mein Bedarf an Sex war damit für den Tag gedeckt. Selbst Claudi mit ihrem Knackarsch und super festen Titten war mit einem gekonnten Griff in den Bademantel nicht in der Lage mich bei der Verabschiedung an der Theke umzustimmen.

    Der guten Ordnung halber sei noch erwähnt, dass das Essen wie immer recht gut war, Daniel an der Theke aufmerksam und freundlich seinen Job machte und mit einigen Gäste nette Gespräche möglich waren.

    Die Finca sieht mich sicher nach Ablauf der orthodoxen Oster-Feiertage und der damit verbundenen Rückkehr einiger Mädels wieder. Ich freue mich sogar schon darauf weil bisher alle Zimmer ok waren. Noch nie einen Totalausfall gehabt. Diesen Besuch streiche ich allerdings schnellstens aus meinem Erinnerungen der P6 - Erlebnisse.


    Von den letzten Besuchen die ich nicht in Berichten verewigt habe wäre Alina erwähnenswert, die nicht nur durch super DT in Serie überzeugte. Auch Claudia, nach zwei Monaten Abwesenheit wieder mal am Start bescherte mir eine schöne halbe Stunde. Denise konnte ich nur einmal widerstehen, diese Augen, dieses Lächeln.........