Susanne, Haus 52 - (Mayas Zimmer)...

Dieses Thema im Forum "Essen: Stahlstraße" wurde erstellt von kawa, 20. Februar 2010.

  1. kawa

    kawa Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    315
    ...oder Miss Tanja a.d. bizarren Stahlwerk in Bochum;

    Aufgefallen war sie mir schon, dieses bizarre Geschöpf mit langen blonden Haaren, einer KFG von 38 und einem B/C-Cup, mit nettem Gesicht und sie sieht in hautengem Latex einfach rattenscharf aus!

    Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass sie sowohl im bizarren Stahlwerk als Miss Tanja schafft, als auch in der Stahlstraße im Haus 52 werkelt, wo ich sie in der vorigen Woche antraf.
    Auf mein vorsichtiges Nachfragen gab Susi dann auch an, dass sie gar keinen Verkehr, weder OV, noch AV, noch GV anbietet. Wir einigten uns auf abgebundene Hoden, appetitliches Ausziehen und einer Ölmassage mit einer geilen Geschichte, die sie mir beim Streicheln des kleinen Kawa erzählt und ihr könnt mir glauben, es war eine schöne geile Geschichte und ich halte eine Wiederholung dieses Besuchs nicht für ausgeschlossen!

    cu
     
    pique, Fin, MrBoDangles und 2 andere danken dafür.
  2. God of Emptiness

    God of Emptiness Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.554
    Siehe unter http://dasbizarrestahlwerk.com/team/tanja.htm. Tanja habe ich öfters, bevor ich die FKK- Clubs so richtig entdeckt habe :D, in der Stahlstraße gesehen und da blieb mir aufgrund tollen Optik und ihren geilen Outfit( Schwarzer hautenger Anzug mit Maske) schon die Spucke weg! :rolleyes: Nebenbei muß ich noch sagen, daß sie auch mal früher auf dem Eierberg gewerkelt hat! ;)
     
  3. milan

    milan Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    253
    Dankeschöns:
    178
    Stahlstraße am Freitag

    Freitag geschäftlich in Essen gewesen und gedacht mal die ST-straße zu besuchen wo ich bestimmt 3 Jahre nicht mehr gewesen bin. oje am Eingang stank alles nach pisse und das weibliche Personal war fast ausschließlich abwrackprämienverdächtig. Viele der omis machten einen auf dominant. Nur bei den meisten würde selbst eine Überdosis Botox die Furchen kaum glätten können. Einzig und allein die schwarzbestiefelte Nura weckte mein Interesse; obwohl auch schon stark verlebt. 100 Euro für 20 minuten alles nur Wichsen nur mit Gummi und Handschuhen kein GV etc.. danke für die ehrliche Antwort. Hunni stecken lassen.