Villa Venus: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Flaschbier, 8. September 2009.

  1. clubtester

    clubtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    752
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Seit langer Zeit wieder mal Venus....

    ..... dachte ich mir und stellte mich mein Navi auf den im Industriegebiet Duisburg gelegenen Club ein. Ich traf so irgendwann abends, war glaub ich schon dunkel, dort ein.

    Ich war früher vor vielen Jahren dort schon einmal, hatte aber keine große Erinnerung groß daran.

    Kaum eingetreten wurde ich auch schon von Nicole begrüßt, ich kannte sie bereits anderen Clubs vorher.

    Nachdem ich den Eintrittspreis von 30 Euro inkl. 30 weiteren Euros für die erste Nummer entrichtet hatte, wurde mir der Club ebenfalls von Nicole gezeigt.

    Die Mädels rechnen für 30 Minuten inkl. allem 30 Euro ab. Es gibt so gesehen also keine Aufpreise.

    In einem Glasschaukasten auf der Theke kann man sich anhand von Fotos informieren, welches Girl anwesend ist und was sie anbietet.

    Im Keller befinden sich die Umkleiden, die Spinde für die Klamotten, Duschen und eine Sauna. Im Erdgeschoss sitzen die Mädels in einem großen Raum auf den Sofas, einen kleinen Bistroraum, die Toiletten und einen Zugang zu einem kleinen Außenbereich nahm ich war.

    Es gibt diverse nicht alkoholische Getränke. Es waren laut Fotos 9 DLs anwesend, was sich in etwa, wenn ich so durch den Raum schaute, bestätigte.

    Ich bin als Einstieg zunächst erst einmal in die Sauna gegangen, um danach frisch geduscht und fertig präperiert nach oben zu gehen um mir die Lage mal etwas näher anzuschauen.

    Nach einigen Beobachtungen meinerseits kam dann auch schon besagte Nicole aus Rumänien dunkle Haare auf mich zu und setzte sich neben mich.

    Wir unterhielten uns ein wenig machten so gegenseitig an uns rum, immer wieder unter leidenschaftlichen ZK.

    Irgendwann beschlossen wir nach oben zu gehen um fortzufahren...

    Geile ZK, Muschifingern No Problem BJ mit leichtem Handeinsatz.
    Tittenkneten. Die wird echt naß dabei WOW

    Letzendlich habe ich meinen Saft auf ihre Titten geschossen, nach dem sie zuvor immer wieder ihre Zungespitze an meinem Schw....gekreist hatte. Tolles Erlebnis.

    Zusammenfassung Nicole:
    Alter: 23
    Optik: Langes, dunkles Haar, recht gute schlanke Figur,
    nette Titties
    Herkunft: Rumänien, gute Deutschkenntnisse
    Zk: Ja, klasse
    BJ: Sehr schön, kein DT, zwischendurch auch Handeinsatz
    Poppen: Jo
    Muschifingern: No Problem wurde naß dabei
    sympathisches nettes GIRL

    Nach kurzem netten AST verließen wir das Zimmer und ich ging erneut in die Sauna.

    Irgendwann so gegen oder kurz vor Mitternacht verließ ich den Club.
     
    horst09, wuchel1234, Honeyslab und 5 andere danken dafür.
  2. Schlagbaum

    Schlagbaum Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    753
    Nicole (24), Rumänien

    Auch ich bin in der letzten Woche in der Villa Venus bei Nicole gelandet.
    Hatte ich eigentlich Bianca im Auge, die aber die ganze Zeit über belegt war, so wagte ich mal einen Blindtest und ließ mich von den optischen Reizen der Rumänin Nicole verlocken.

    Nicole ist 24, hat mittellange schwarze Haare und verfügt über eine natürliche Blässe. Sie ist im Gegensatz zu den meisten Ladies nicht das typisch schlanke Teenygirl, sondern ist relativ groß gewachsen und hat sehr angenehme weibliche Formen. Die Brüste sitzen perfekt. Kaum hatte ich mich zu ihr gesetzt, bekam ich Zungenküsse der Extraklasse, und sie ließ auf Anhieb viel Nähe zu. Sie spricht passables Deutsch und Englisch, kommunikativ verstanden wir uns auf Anhieb. Nach rund zehn verschmusten Minuten ging es dann aufs Zimmer. Hier wurde ich zunächst französisch von ihr verwöhnt, ehe ich mich um sie kümmerte. Während ich bei vielen Mädels ausgebremst werde, indem sie sich als kitzelig outen (ob nun real oder gespielt, sei mal dahingestellt), konnte ich sie an allen gewünschten Stellen streicheln, küssen und liebkosen. Sie ließ sich richtig fallen dabei und hatte ganz offensichtlich ihren Spaß. Patschnaß war sie :) Beim tabulosen GV kam mir angesichts meines Überdrucks zugute, dass sie nicht zu eng gebaut ist, wodurch die Nummer etwas ausdauernd gelebt werden konnte. Aber irgendwann explodierte ich in ihr. Ich blieb aber noch mehrere Minuten in ihr drin, da sie noch eine kleine Zugabe von mir forderte. Danach lagen wir noch ein Weilchen eng umschlungen nebeneinander und ließen dieses wunderschöne Zimmer per Smalltalk ausklingen.
    Später landete ich ein zweites Mal bei ihr, und auch dieser Zimmergang ließ an Nähe und Illusion nichts zu wünschen übrig.

    Nicole ist eine kuschelige und anschmiegsame Frau, die einem das Gefühl gibt, ihr bester Freund zu sein. Das ging mir so. Und wenn ich rückblickend Erfahrungsberichte anderer Herren nachlese, scheint das Serviceniveau bei ihr konstant hoch zu sein.

    Wiederholung? So schnell wie möglich!
     
    Tomto, wuchel1234, Honeyslab und 3 andere danken dafür.
  3. hierundda

    hierundda Guest

    Carmen oh Carmen

    Es war mal wieder soweit, ich hatte einen Termin in Herne und danach noch ein entsprechendes Zeitfenster. So kam es, dass ich mir überlegte nach den beiden vorher so positiv verlaufenen Besuchen nochmals die Villa Venus aufzusuchen. Dort bin ich so um 17 Uhr rum angekommen. Diesesmal hatte ich ein längeres Zeitfenster, so dass das Ende mit dem Schließen der Villa einhergehen könnte. Ich hatte mir auf den Hinweg überlegt dieses Mal ein Dreierticket zu nehmen. Im Internet hatte ich gelesen, dass die Preise etwas gestiegen waren auf 60/90/110 Euro für 1/2/3 Zimmer á eine halbe Stunde Spass auf den Zimmer ohne Aufpreise. Dieses erschien mir aber O.k.. Als ich dort ankam wurde ich von Jessy, leider nicht der Jessy vom ersten Mal empfangen. An der Theke erfuhr ich dann von der barbusigen Empfangsdame, dass der Eintritt 30 Euro kostet und ein einmaliges Vergnügen gekauft werden müsste. Alle weiteren Vergnügen würden dann mit 30 Euro direkt an die Damen vergütet. Das All-Inklusive-Angebot galt aber noch. Also habe ich das Ticket gelöst ohne zu fragen ob Michelle anwesend sei. Als ich mich dann am umziehen war viel mir ein, dass Schalke an den Tag spielen würde. Also wäre Michelle wohl nicht anwesend. Aber was solls, ich hatte ja eh nur ein Zimmer gekauft. Mal schauen was sich so ergeben sollte. Die Dame die mich empfangen hatte würde ja auch in mein Beuteschema passen. Ihr seht, dass ich bis dahin dachte, dass die Empfangsdame zu buchen sei.

    Aber nun erstmal unter die Dusche und dann nach oben. Dort habe ich mir die Anwesenden Damen hinter der Plexiglasscheibe mit Ihrem Service angeschaut. Bei Jessy stand keine Extras. Da war ich am Überlegen was den Extras seien. Ob wohl küsse mit dabeisein würden? Hm. Mal abwarten wie sie sich so verhält. Jessy ist eine schöne DL, ca. 175 groß, schlank, kleine Brüste, kurze blonde Haare, spricht gut deutsch und hat ein paar Tatoos. Da ich recht unschlüssig war entschied ich mich erstmal mit einen Kaffee zu setzen und zu beobachten. Also setzte ich mich auf das Sofa neben Alina. Alina hat ein sehr hübsches Gesicht. Aber irgendwie wollte kein Funke überspringen. So kam es, dass ich mir einen zwieten Kaffee holte und weiter beobachtete. Dann kam eine blonde mit einer leichten Chubby-Figur. Die könnte was werden, nicht zu jung und genau meine Figurvorstellungen. Aber sollte ich nicht lieber auf die Empfangsdame warten. Diese wuselte ständig herum und ich konnte Ihre schönen kleinen Brüste bei einem recht stämmigen Körper gut beobachten. Abe irgendwie schien sie nur für die Theke zuständig zu sein. Mittlerweile war ich über das neue Preiskonzept froh, da die Blonde sich sehr aufdringlich benahm. Dann war da noch eine mit großen hängenden Brüsten und einer 40er Figur. Lange schwarze Haare. Sie war auch ganz nett. Um es mir zu überlegen habe ich mir eine Cola geholt und das Bistro gestürmt. Dort habe ich mir ein Stück kalte Pizza auf die Hand genommen, da ich keine Teller finden konnte. Damit nach draußen und den kleinen Ausenbereich erkundet. Nachdem ich fertig gegessen hatte bin ich wieder rein und habe mich so gesetzt, dass ich Jessy sehen konnte. Leider saß neben Ihr ein anderer Kollege der sich mit Ihr unterhielt.

    Da ich also eh noch warten musste habe ich mich in den Keller begeben und die heiße Sauna genutzt. Nach der Sauna erstmal relaxt und dann wieder nach oben. Der Kollege war immer noch bei Jessy, oder schon wieder? Also ein Wasser getrunken und auf deinen Sofa platz genommen. Mittlerweile wollte ich eine Buchung machen. Da viel mir Carmen auf, hier die Beschreibung von Gaucho:
    Carmen
    Alter: ca. 27
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 165
    Schwarze lange Haare bis zum Po
    KF: 34
    B-Cups, schöne Zitzen
    Hautfarbe: Weiß
    Sie saß da und lächelte mich nett an. Als nun noch drei andere DL´s anfingen sich zu käbbeln war es soweit, wir lächelten uns wieder an und ich wechselte, nach Aufforderung, zu Ihrem Sofa. Dort unterhielten wir uns kurz, und fingen dann an uns aneinander zu kuscheln. Dabei streichelte sie mich vorsichtig. Hatte was von girlfriendstreicheln. Irgendwann begannen wir uns zu küssen. Sie küsst sehr schön und ausdauernd. Dann zog ich sie auf mich und wir küssten uns weiter. Ja nun konnte ich auch die schönen Brüste betrachten und küssen. Als dann die Zimmerfrage kam war ich gerne bereit die nächste Zeit mit Ihr alleine zu verbringen. Also gingen wir nach oben. Dort legten wir uns aufs Bett und begannen wieder uns zu küssen. Irgendwann lag ich auf Carmen und wir begannen unsere Becken anzunähern. Dann kam leichter netter Sex, ohne Flutschi. Sie war sehr eng und trocken. Aber das trocken fing an sich zu ändern. Da ich sie unbedingt noch lecken wollte bin ich nach unten gerutscht und habe mich mit meiner Zunge langsam vorgearbeitet. Ihr schien es zu gefallen. Als ich anfing sie zu lecken kam erst gar nichts, aber dann hatte ich den richtigen Punkt erwischt. Sie fing an leicht Ihr becken zu bewegen. Dann kam ein leichtes authentisches Stöhnen. Nun bewegte Sie Ihr Becken so, dass ich mit meiner Zunge Ihren Kitzler liebkoste. Sie wurde immer feuchter, der Bauch fing an sich zu verspannen. Sie wurde lauter und schrie irgendwann Ihre Lust raus. Dabei zuckte sie heftig. Wenn es gespielt war war es topp. Danach zog sie mich hoch und wir missionierten etwas. Dann zog ich Sie auf mich, das gefiel Ihr aber nicht so gut. So kamen wir in der Löffelchenstellung zum ersehnten Ende. Danach wohliges auszucken und dann die obligatorische Reinigung. Nun kuschelten wir noch ein paar Minuten. Dann gingen wir nach unten und mein Kärtchen wurde von der Empfangsdame ausgefüllt. Das war mal GF6 vom feinsten. So war ich die Villa gewohnt. Ich wusste nun, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Nach dem Abschiedsküsschen gingen wir getrennt Duschen. Ich blieb zum Relaxen noch was im Keller auf dem Sofa. Dort wäre ich beinah eingeschlafen. Dann wieder hoch und nach Jessy geschaut. Sie saß da, guckte aber etwas frustriert, so dass ich mich nicht in Ihre Nähe setzte, sondern in den hinteren Bereich. Dort merkte ich, dass Carmen mich iergendwie fertig gemacht hatte. Ich wollte mich eigentlich erholen und dann eventuell nochmal mit Carmen nach oben gehen. Allerdings wurde sie in der Zwischenzeit gebucht. Die Anbaggernummer war genauso wie bei mir.

    So entschied ich mich die Lokation zu verlassen und den Heimweg anzutreten. Nach dem umziehen fragte ich die Empfangsdame ob sie auch vor der Theke arbeiten würde. Dieses verneinte sie lachend. Ich sagte Ihr noch, dass Sie toll aussehen würde und wurde dann von Ihr herausgelassen.
     
    leckschlumpf, badura, wuchel1234 und 4 andere danken dafür.
  4. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.374
    Dankeschöns:
    3.215
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    Nachdem ich in Duisburg ankam stellte ich fest daß das Preissystem dem Arabella angepasst wurde und die 55€ entrichtet.

    Nach der Dusche führte ich erstmal mit Nelli ein sehr gutes Gespräch über eine ehemalige DL von dort.

    Da ich letzte Zeit sehr oft dort anwesend war kannte man mich da natürlich und Carmen verwickelte mich gleich in ein Gespräch.
    Daraus wurde dann auch meine erste Nummer. Wir knutschten irgendwann sofort los und läuteten den ersten Zimmergang ein.

    Sie stand schon etwas länger auf meiner Liste aber bis dato wurde dies immer verhindert.
    Auf dem Zimmer genoss ich Ihren schlanken geilen Körper und nach heftigen ZKs drang ich blank in Ihre bereits nassen Möse ein die ich zuvor erstmal leckte.
    Nach einer Weile als Sie immer heftiger stöhnte konnte ich es nicht mehr halten und platzierte meine nächste Ladung in Sie hinein.

    Danach herrlicher GF6 bis wir uns zur Dusche verabschiedeten.

    Danach auf der Couch kam ich wieder mit Nelli und anderen DLs in sehr gute Gespräche.

    Eigentlich hatte ich Nicole auf der Rechnung aber Sie war dauernd gebucht.

    Irgendwann setzte ich mich wieder zu Carmen und wir quatschten erst ein wenig und dann hatte ich Ihre Zunge wieder im Hals.

    Dann wieder im Zimmer gings mit den Zks wild weiter und ich doggte wieder in der Misso ein. Aber etwas anders wie beim ersten mal wurde es ein wenig mehr Arbeit denn das war meine 3. Nummer an diesem Tag.
    Wir trieben es wie wild miteinander und schweiß gebadet plazierte ich irgendwann meine nächste Nachkommen in Sie hinein.

    Dann etwas GF6 und ich übergab Ihr an der Theke die 30 Euronen und nach der Dusche verabschiedete ich mich und fuhr wie geschaft aber glücklich die 286 km wieder Nachhause.

    VG wuchel1234
     
    ChessStar, Smiley, leckschlumpf und 2 andere danken dafür.
  5. Schlagbaum

    Schlagbaum Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    753
    Nicole & Melissa

    Auch in dieser Woche machte ich einen Besuch in der Duisburger Villa Venus.

    Runde eins ging an Nicole, meine jüngste Top-Entdeckung. Das Zimmer mit ihr war erneut hochzeitsnachtverdächtig. Viel Nähe, Innigkeit, Zärtlichkeit und herrlicher Sex mit einer Lady, die bei entsprechender Sympathie mindestens genauso viel Spaß hat wie der zahlende Kunde. Details zu Nicole entnehmt bitte meinem Posting aus der Vorwoche.

    Meinen zweiten Zimmergang tat ich dann mit Melissa, einer jungen Türkin, die mich aus der Ferne permanent anflirtete, wogegen ich letztlich nicht ankommen konnte. Sehr süßes Gesicht, hübsche, leichte hängende Brüste und ein jugendliches Lächeln zogen mich in den Bann. Auf dem Sofa ging's gut los mit intensiven Küssen und ziemlich verspieltem Kennenlern-Programm.
    Auf dem Zimmer ging das anfangs vielversprechende Service-Level dann aber nach unten. Sie befahl mich in die Waagerechte, wo sie ihr Standardprogramm abzuspulen gedachte. Ich ließ sie mal machen. Zunächst ein Blowjob, der für mein Empfinden zwar sehr intensiv, aber etwas zu kräftig und auch mit zuviel Handeinsatz durchgeführt wurde. Danach legte sie sich auf den Rücken und wollte gefickt werden. Ich entschied mich für die tabulose Variante und bekam die Ansage: nicht reinspritzen. Dies betonte sie auch während des Aktes mehrfach, was mir ein wenig den Spaß raubte. Überhaupt ging diese Nummer recht körperlos und distanziert vonstatten. Nachdem ich zwei oder dreimal meinen Orgasmus hinausgezögert hatte, wollte es in der Missio nicht mehr klappen. Ich bat sie darauf hin, mich zum Finale zu blasen. Das mochte sie nicht, weil mein Dödel ja schon in ihrer Muschi war. Als Alternative cremte sie mir den Schwanz ein und besorgte mir mit einem Handjob einen starken Abgang.
    Positiv: beinahe während des gesamten Vorgangs hielten wir Augenkontakt. Sehr sexy, dieser süße Anblick. Insgesamt aber war das eine zu distanzierte und routinierte Nummer, die ich nicht unbedingt wiederholen werde. Ich will der kleinen Melissa aber kein Unrecht tun. Schließlich lag die Messlatte des Zimmers zuvor mit Nicole unerreichbar hoch. Und die 30 Euro sind unterm Strich immer noch ein sehr fairer Preis für das Erlebte...
     
    Tomto, hierundda und Legio danken dafür.
  6. joethelion

    joethelion Stammschreiber

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    357
    Dankeschöns:
    721
    Gut besucht heute: ca. 15 Mädels und die Kerle kamen (und gingen) Schlag auf Schlag. Langzeitbesucher sind dort wohl eher die Ausnahme.
    Bahar, die früher an gleicher Stelle Monika hieß :confused:, hat für meinen Geschmack einen Traumbody: KG 36, B-Cups gut in Form, schöne Taille, Prachtarsch, makellose Haut. Dazu ein hübsches Gesicht und ein betörender Gang. Obwohl ;) sie Bulgarin ist (türkisch sprechend, deutsch versteht sie gut und spricht es für kleine Konversation hinreichend) gebucht und eine gute Performance erlebt: ZK, FO (bläst sehr gut, leider vom Fußende her), EL, lecken, fingern, ficken in allen Positionen. Geräuschkulisse passend und angemessen. Selten so ne hübsche und gute Bulgarin gehabt.
    Wiederholung? 100%.
    Es gab wieder lecker Pizza, natürlich auch Brötchen, Äpfel, Kuchen, Würstchen - da kann man nicht meckern!
    Runde 2 dann mal wieder mit Nicole. Dazu ist schon alles gesagt: herausragende performance bei kleinen Abstrichen bei der Optik.
    Aufgrund mit den Jahren nachlassender Kondition (das Auge ist hungriger als der kleine Freund) konnten die immer außerordentlich gute Aida, die immer sehr gute Bianca und die mich schon lange reizende Lisa
    nicht zum Zuge kommen. Die anderen müssten sich da aus jeweils unterschiedlichen Gründen erstmal hinten anstellen:duckweg:
     
    Tomto, Legio, Gaucho und 2 andere danken dafür.
  7. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    #147 Gaucho, 6. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
    Kurzbesuch in Neumühl

    Hier mal ein paar Eindrücke aus der Venus vom gestrigen Freitag.

    Der Eintrittspreis beträgt 30 Euro. Das erste Zimmer zu 30 Euro wird gleich mitbezahlt. Also sind am Empfang bei der barbusigen Lady 60 Euro zu entrichten. Alle weiteren Zimmer kosten genau: 30 Euro incl. aller Extras, die auf den Setcards der Girls stehen. Ich hatte gerade im Auto keine Bild-Zeitung zur Hand, war aber eher erfreut, daß keine Pauschale gebucht werden mußte.

    Preise werden jetzt wohl situativ der Tageslage angepaßt, jedenfalls in der Venus.

    Damen waren ca. 10 am Start, durchaus sehr gute und bewährte Fachkräfte wie Aida, Mary, Silvia sowie Nicole und Bianca. Ich wollte jeweils ein Zimmer mit Lisa und Carmen machen, und genau die beiden waren nicht vor Ort :(

    Auffällig im großen Wohnzimmer (Kontaktraum sollen wir hier nicht mehr schreiben) ist nur eine sehr hübsche Bulgarin, Mitte 20, eine kleine schlanke Maus mit pechschwarzen glatten, schulterlangen Haaren und schicken A/B-Cup Tits mit dicken Nippeln. Tolles Lächeln, schöne Zähne, astreiner Body. Nach einem Kaffee hocke ich mich mal direkt zu ihr und sie stellt sich in einwandfreiem Deutsch vor und plaudert lustig drauf los. Zk gibt's gleich obendrauf und schon hockt sie splitternackig auf mir, so daß ich erstmal schön an ihren festen Arschbacken und der Dose rumfummeln kann. Wir verschwinden dann ziemlich schnell in die oberen Gefilde in das zweitbeste Zimmer 3, Zimmer 4 ist das beste mit Wand-Spiegel und Ledercouch vor der Spielwiese.

    Tip an die Crew: Heizung hochfahren, wir haben Herbst - jetzt sogar in Duisburg ;)

    Das Zimmer war ganz nach meinem Geschmack. Ich hätte gar nicht gedacht, daß ich am Freitag schon wieder 'ne ordentliche Ladung raushauen kann. Ivana ist eine kleine Schlampe, sagt sie selbst gerne den anderen Girls. Kann ich bestätigen.

    Eigentlich kannte ich sie schon, Dezember 2012. Ich konnte sie nur nicht direkt einordnen, da die schwarzen Haare sie ganz anders aussehen lassen.

    Der einzige Lichtblick war dann Ivana aus BG, ca. 25, blondiert, Pferdeschwanz. Schöne Augen und schlank. Eine süße kleine Teeny Bitch (155 cm, 50 kg) ohne Kunst-Sonnenbräune und Tattoos, die mich zu einem schönen Show-Fick im Kontaktraum animierte. AO willkommen, aber nicht gebucht. War echt geil die Kleene. Läßt sich, wie die anderen auch, vor Publikum schön abficken.

    Fazit: Ein gutes Zimmer zum kleinen Kurs. Stimmung gedämpft, übersichtliche Riege an DL, noch weniger Kollegen :eek:

    Vielleicht fehlt einfach Feldwebel Barbara. Aber die Gute kann sich nicht vierteilen.
     
  8. rammler

    rammler Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    6
    Aida und Bahar

    Letze woche habe ich einen besuch in der Villa gemacht. An der Theke Bezahlt und schlüssel und handtücher zum umziehen erhalten. In der triebühne waren die anwesenden girls aufgestellt, naja keine professionelle fotos, aber immerhin mit den service der jeweiligen damen. Für mich kamen die meisten frauen kaum in frage von der Optik her (RumBulg und manche etwas dick, Skinny girls sind nicht grad mein Fall) außer die beiden Aida und Bahar, die passten in mein Beuteschema.
    Aida: (große lange Beine und einen schönen Körper mit Knackarsch) zu ihr hingesetz und sie fing mich an zu streicheln, da ich es nicht mehr aushalten konnte, fragte ich sie zum Zimmergang. Dort zog sie sich erstmal aus und bat mich aufs bett zu legen. Fing an meine brustwarzen zu beknabbern und tastete sich weiter an meinen allerwertstenen durch. Dabei gab es immer wieder zungenküsse :D Nach zehn Minuten gummierte sie mich und reitete drauf los was das zeug hält, mal langsam mal schnell und stöhnen konnte sie auch:D weitere Positionen in Mission, Doggy mit viel Körperkontakt. Nach zwanzig Minuten schießte ich dann ab... herrrlich mit ihr :p

    Nach langer ruhe Pause schnappte ich mir Bahar, sie hat ein hüpsches Gesicht und ein freundliches lächeln. Auch bei ihr bat ich direkt zum Zimmergang. Ihr programm war nicht so Variantenreich, aber dafür schaute sie mir immer in die augen und grinste mich verführerisch an. Feuchtes Blasen mit zungenspiele und dann Mission Doggy. Von hinten hab ich sie länger gefickt, weil der anblick ihres prächrigen Hinterteils einfach genial war, dabei packte ich sie fester an ihre Pobacken :p greinigt und nettes gespräch danach und ich hatte meinen sack kommplett leer:D

    also Villa Venus ist eher was für Service orientierte, Frauen mit super Body wie in den Laufhäusern sucht man vergeblich....
     
  9. Legio

    Legio Clubber

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    960
    Dankeschöns:
    3.148
    Ort:
    Fickmühlen
    Was doch so ein ständig wechselndes und zuweilen undurchsichtiges Preissystem für eine hervorragende Werbewirkung hat:

    Die betroffenden Clubs bleiben ständig in der Diskussion und somit im Blickfeld einer breiten Öffentlichkeit.
    Aufrichtige Anerkennung meinerseits an den, der sich das ausgedacht hat.

    Mich nervt daran nur, dass ich mich im Vorfeld entscheiden muss, wie oft ich ficken will und das nicht zu gleich bleibenden Konditionen im Laufe des Besuches frei entscheiden kann.

    Dazu noch diverse Berichte zufriedener Gäste und schon entwickelt sich der Gedanke, dass man einem Club doch noch eine Chance geben könnte, obwohl schon lange eigentlich als NoGo abgehakt.
    15 Monate ist das bei mir her.


    Da ich heute auf der A42 unterwegs war, brauchte ich nur kurz abzubiegen.
    Parkplatz quasi direkt vor der Haustür, wie immer eigentlich.

    Nach Einlass souverän den Raum geentert und auf dem Weg zur Theke von einem Nackedei zwei Handtücher zugesteckt bekommen und souverän an der Theke das Zweierticket verlangt.
    Mit 90 Euro liege ich so etwa in der Preisklasse, die ich sonst in anderen Clubs für Eintritt und ein Zimmer zahle.

    Prompt kam von der Thekendame auch keine Frage, ob ich denn schon mal da gewesen sei. :cool:

    Nix verändert im Keller (Umkleide / "Wellnessbereich").
    Ich bilde mir ein, früher ermahnte dort mal ein Schild, nicht in die Dusche zu pinkeln, da der Club mit nur einer Toilette für Dreibeiner im EG doch sehr sparsam ausgestattet ist.

    Als ich zielsicher mit dem kleinen der beiden Schlüssel das Spintschloss öffne, bin ich fast geneigt, mir einen Stammi-Punkt zu geben.
    Mein Spint war immerhin mit drei stabilen Holzbügeln ausgestattet, die eine schwere Winterjacke bequem tragen könnten, wenn der Spint nicht dafür zu niedrig wäre.

    Oben im Clubraum nen Kaffee gepumpt, an dem ich mir den Mund nicht hätte verbrennen können, und die Bildergalerie an der Theke betrachtet.
    12 Bildchen waren aufgestellt mit Kommentaren von "macht alles" über macht alles - 22J, außer anal und Aufnahme", bis "Spezialität: Schlucken".

    Ein paar Mädels konnte ich sofort identifizieren, bei einigen ist mir das nicht wirklich gelungen, da die allerdings vom Typ her auch nicht so unterschiedlich sind.

    Von den Anwesenden kannte ich natürlich keine.
    Einzig (lt. Bild eindeutig identifizierbar) Carmen ist mir sicher schon häufiger über den Weg gelaufen.

    Also mal eine Couch mit Überblick gesucht um herauszufinden, wer sich wohl für mich interessiert.
    Da nie mehr als drei Gäste im Raum waren, sollte sich doch so sicher eine finden lassen.

    Der Raum wurde recht lautstarkt mit NDR1 beschallt, und dort wurde gerade BAP mit "verdammt lang her" gespielt. Passt ja.

    Ganz reges Interesse hatte

    Ramona
    blond gefärbt,
    ca. Ende 20
    KF38
    B-Cups
    Rumänisch / Ungarisch
    Info Thekenbild: "macht alles"

    und lächlte mich freundlichst unentwegt an.
    Also hin.

    Zu meiner Überraschung spricht sie richtig gut deutsch. Sie sagt, dass sie schon drei Jahre in der Venus arbeitet. (Nein, sie ist nicht die ex LL-Ramona)
    Kaum saß ich auf der Couch, hat sie sich an mich herangeschmiegt und mir nur wenig später demonstriert, dass sie richtig gut küssen kann.

    Keinerlei Zeitdruck aber irgendwann begeben wir uns auf Zimmer.
    Eines der schönen großen, mit Couch und einem großen Spiegel.
    Es folgte eine GF6 Nummer par excellence.
    Uneingeschränkte Nähe, "verliebte" Blicke, klasse Franze, ein ausdauernder Ritt, bis ich in der Missio die Tüte füllte.
    Die Tüte war für sie übrigens völlig selbstverständlich.
    Dafür hat sie mit anal angeboten, worauf ich nun aber nicht so stehe.

    Klasse Nummer mit ein wenig AST zum Abschluss.
    Exakt eine halbe Stunde, nachdem ich meine Armbanduhr im Zimmer abgelegt habe, zog ich sie dort wieder an.

    Fazit Ramona: Klasse Nummer, die ich auch in jedem anderen Club gelobt hätte. :daumenhoch:

    Auf dem Weg nach unten trafen wir auf eine nackte Mädchentraube, die einen jungen Pizzaboy umzingelte, um ihm seine umfangreiche Lieferung abzunehmen.
    Er schien leichte Konzentrationsschwierigkeiten zu haben und wirkte etwas hilflos ... :D

    Eigentlich hätte ich den Laden nun völlig zufrieden wieder verlassen können, aber ich hatte ja zwei Nummern gebucht, ein wenig in der Annahme, dass ich bei einem Flop bei der Erstnummer im Zweifel auch abbrechen kann und mein Glück in einem weiteren Versuch finden kann.

    Zur Stärkung gab es Joghurt, "Fleischpeitschen" und Obst.

    Kaum saß ich zu Erholung wieder auf einer Couch, übernahm die Sitznachbarin von Ramona, die während der ersten Anbahnung wohl unterwegs war, den Job, mich ohne Unterlass anzucharmen:

    Susi,
    sehr voluminöse, glatte schwarze "Pferdehaare"
    Anfang / Mitte 20
    KF38
    B-Cups
    Bulgarien (?)
    Info Thekenbild: macht alles außer Aufnahme (und anal?)

    Also nach einer kurzen Pause zu ihr rüber, so ausgedehnt war mein Zeitfenster auch nicht.

    Susi kann sich auf deutsch verständigen, für eine ausgiebige Unterhaltung reicht es aber nicht.

    Auch hier ausgiebiges Kuscheln und klasse ZK auf der Couch, und bald sind wir in der ersten Etage.
    Susi macht sich kurz frisch und klärt mich darüber auf, dass sie wohl AO macht, aber keine Innenbetankung wünscht.

    Die Nummer fängt klasse an, doch auf Franze scheint sie keinen Bock zu haben, und will gleich gefickt werden. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
    Also verwöhne ich sie französisch und sie wird immer entspannter ....
    Und nach einer kurzen Erholungsphas mit heftigen Küssen macht sie sich über mich hermit einem tiefen Hammerfranze.
    Wäre die vorangegangene Nummer nicht so kurz vorher gewesen, das hätte auch sehr plötzlich und ungewollt mit Aufnahme enden können.
    Gefickt haben wir dann auch noch, mit einem schönen Ritt ihrerseits, bis ich nach kurzer Missio ein zweites mal erledigt war.

    Danach recht schneller Aufbruch, diesmal lag meine Armbanduhr 27 Minuten auf dem Nachttisch.

    An der Theke, mein Kärtchen abgegeben, die Thekenkraft empfahl Susi noch, mir einen dicken Kuss zu geben, was auch prompt und intensiv ausgeführt wurde :klatsch:

    Auch mit Susi kann ich mir eine Wiederholung absolut vorstellen. :daumenhoch:

    Fazit Villa Venus:
    Der Laden hat sich mir gestern völlig anders dargestellt als bei meinem letzten Besuch.
    Und das, obwohl sich das Line-Up rein optisch nicht verändert hat.
    Meine beiden Buchungen waren beide keine Hungerhaken (aber auch nicht dick), Freunde der KF34/36 werden dort aber auch fündig.

    Von der Einrichtung her hat sich nichts geändert.
    Essensversorgung halt spartanisch.
    Die Sauna war heiß, ein Ruhebereich ist aber nicht gegeben.

    An diesem Nachmittag recht ruhiger Besucherandrang, im Schnitt dürften es sechs gewesen sein.
    Keine Rentner, im Gegenteil recht junger Altersschnitt.
    Einen Migrationshintergrund glaube ich nur bei einem einzigen Gast ausgemacht zu haben.

    Aufgrund der wenigen Gäste haben sich auch hier die Mädels dann über die Couchen hinweg unterhalten.
    Hat mich gar nicht gestört.
    Irgendwann kam eine kurze, gar nicht laute Anweisung von der Theke, beantwortet von ehrfurchtsvollen Blicken und postwendend wurde der Pegel heruntergefahren.

    Meine beiden Buchungen waren wohl gerade in einem Nebenzimmer essen, als ich gehen wollte.
    Eigentlich sollen diese ihre Gäste verabschieden und zur Tür begleiten.
    So musste Barbara den Job übernehmen, die ich so auch einmal kennen gelernt habe.
    Die Verabschiedung war herzlich, aber ein Küsschen hat sie mir nicht gegeben. :bigmotz: ;)

    Nach diesem Besuch kann ich mir bestätigen, dass ich mir eine Wiederholung insbesondere bei knapperem Zeitfenster hier nun absolut vorstellen kann.

    :winkewinke:
     
    mark284, The Tiger, alan und 20 andere danken dafür.
  10. MarcA753

    MarcA753 Marc

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    23
    #150 MarcA753, 28. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
    Verrauchter Billigclub

    Gestern erstmals die Villa Venus besucht und gleich eine Dreierkarte gebucht, um die Mädels dort ausgiebig zu testen. Erster Eindruck vom Club:

    Empfang: trocken und desinteressiert :(
    Ausstattung: einfache Ausstattung im achtziger Jahre Stil, lieblos, wenig gepflegt und renovierungsbedürftig :(
    Bar: sauber aber dürftig ausgestattet - eine Schale mit Würstchen und ca. 20 belegten Brötchenhälften, die nicht nachgefüllt wurden, sowie Wasser, Cola, Spite und Fanta im Automaten zum Nachfüllen :(
    Umkleide: saubere Schränke und Böden :)
    Sanitäranlagen: 1 WC für alle Gäste im EG ohne Handtücher oder Handfön!!! :eek: Die Dusche im Keller geht gerade noch so. Auf Sauberkeit wird kaum geachtet. :(
    Sauna: stark versifftes Holz, Boden dreckig und schlechte Luft :(
    Handtücher: stehen nahezu unbegrenzt zur Verfügung, manche riechen jedoch, als ob ohne Waschmittel gewaschen
    Zimmer: meist groß und weitgehend sauber, aber schlecht gelüftet
    Aufenthaltsraum: viele Zweisitzer-Sofas im Raum verteilt, auf denen meist ein Mädel sitzt, der Raum ist meist stark verqualmt und schlecht gelüftet, alles insgesamt wenig ansprechend :(
    Service: bis auf Handtücher nicht vorhanden :(
    Atmosphäre: kaum ein freundliches Wort, geschweige denn ein freundliches Lächeln der Mädels, die fast alle teilnahmslos rauchend auf ihren Sofas sitzen oder mit ihren Kolleginnen tratschen :(
    Mädchen-Auswahl: ca. 12 - 19 Mädchen, ca. eine Handvoll davon richtig hübsch, der Rest meist pummelig und wenig ansprechend, bis auf eine alles AO-Mädchen
    Hygiene der Mädchen: gut bis sehr gut :)
    Preis-Leistungsverhältnis: gut

    Der Club öffnet um 10 Uhr morgens. Gegen 11.40 Uhr angekommen treffe ich in der Villa Venus ca. ein dutzend Mädchen an, von denen keine lächelt, grüsst oder irgendwelches Interesse zeigt. :( Einzige Ausnahme Bryana, die anfangs alles macht, um einen scharf zu machen und das gekonnt. :D Also gleich gebucht und mit ihr aufs Zimmer. Dort entpuppte sich Bryana als kalte, lustlose, motzende Zicke, der nichts recht war. :( Abbruch! Bryana räumt ein, dass sie eine Nullnummer war und bietet zunächst an, die Nummer nicht auf meiner Karte einzutragen, um dann später beim Duschen doch noch den Eintrag zu fordern. :mad: Nach dem Eintrag der Nullnummer mit Bryana frage ich mich, ob ich überhaupt noch im Club bleiben will, zumal ohnehin alle Mädels desinteressiert wirken.

    Also erst einmal in die Sauna, um die innere Wut "abzukühlen" und mit anderen Freiern nett unterhalten und ausgetauscht. Anschließend eine Nummer mit Nicole gebucht, die optisch zwar kein Renner ist, aber feinsten GF6 bot. :) Man konnte fast meinen, dass sie es sogar genoss. Nach Bryana wirklich eine wohltuende Erfahrung. Danach erst einmal eine längere Pause mit kleinem Imbiss und ein paar Saunagängen. Obwohl mittlerweile einige Freier anwesend waren, zeigten die Mädels weiterhin kaum Interesse, von Gesprächen ganz abgesehen.

    Angesichts der gleichgültigen Haltung der Mädels war die Auswahl der dritten Nummer eher schwierig. Irgendwann entschied ich mich für Carmen, die sich nicht nur vom Optischen als wahrer Geheimtipp herausstellte. :) Obwohl mit Abstand die älteste der Mädchen, verfügt Carmen über einen tollen schlanken Körper und ein bezauberndes Gesicht. Auf dem Zimmer bot sie GF6 vom allerfeinsten: schön eng gebaut bot sie mit ihren herrlichen Augen stets tollen Blickkontakt und war sichtlich bemüht, einen zufrieden zu stellen. :) Nicht nur körperlich ist sie den meisten ihrer jungen Kolleginnen um Längen voraus. Das Mädchen scheint auch Hirn zu haben. Leider war meine Karte jetzt voll. Ansonsten hätte ich sie sicherlich wieder gebucht.

    Fazit: Die Villa Venus ist nichts für Genießer und im wahrsten Sinne des Wortes ein Billigclub in fast jeder Hinsicht. Einzig Carmen wäre vielleicht ein Grund für einen zweiten Besuch, die jedoch nur noch bis Ende März im Club ist. :( Es gibt definitiv bessere Clubs.
     
    albundy69, Canyon, Sweetteenylover und 7 andere danken dafür.
  11. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Um die ganze Sache hier mal etwas aufzulockern, ein paar Fakten zur Venus zwischendurch:

    Aida, Mary und Kassandra bilden eine stets gut gebuchte Gruppe, zu finden vor der alten Panoramasauna neben dem Ausgang in den Außenbereich. Rechts daneben.

    Die Rumäninnen sitzen direkt neben dem Eingang rechts - in dem zum Hauptraum abgeteilten Raum. Bianca ist stets nicht gut gebucht, Carmen am besten sowie Nicole. Die Gruppe war vorher zusammen im Arabella am Start. Bewerten kann das jeder selbst.

    Vor dem offenen Hauptraum sitzen vorne Sylvia (Ungarn, Ex Belami), die sehr viele Stammkunden hat und immer bestens beschäftigt ist.

    Im großen Kontaktraum sitzen die Mädels aus Bulgarien frei verteilt, auch dort gibt es DL, die sehr oft gebucht werden. Manche auch gar nicht.

    Preise waren letzte Woche 2x90, 3x110 oder eine ganze Stunde Hochzeitszimmer zu 120 Euro :eek: (Ich glaube, das ist keine gute Idee).
     
    Honeyslab dankt dafür.
  12. webex

    webex Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    126
    Ort:
    Viersen
    Venus mal wieder nach 5 Jahren

    Hallo Kollegen,

    heute sollte es sein.
    Nach 5 Jahren Abstinenz in der Villa aufgeschlagen.

    Ich bin nicht so der regelmäßige Puffgänger. Alle paar Monate mal ergibt sich die Situation. Bisher war ich immer im PHG Oedt zu finden und habe gute Buchungen als auch sehr schlechte erlebt. Seitdem der Eintritt auf 60 Ocken erhöht wurde habe ich meine Akzeptanzgrenze erreicht.

    Seit 2 Wochen lese ich hier mit. Und wenn man sich hier so durch die verschiedenen Themen liest wird man ja schon ganz schön spitz.:)

    Beim Losfahren war ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder Laluna Moers und dann mit Aida oder die Villa Venus und dann... ja dann mal sehen.

    Die Entscheidung fiel für die Villa.

    Vor 5 Jahren bin ich hier mehrfach übel enttäuscht worden und der Laden war für mich gestorben. Reine Abzocke.:mad:

    Nach den durchwachsenen Berichten sollte der Laden nochmals ne Chance bekommen. Also gegen 13:00 Uhr ziemlich nervös rein in die gute Stube und mal sehen, was sich so ergibt.

    Begrüßt wurde ich freundlich von ner kleinen blonden Maus mit riesigen Glocken die mich zur Theke führte. Nett, aber die großen Dinger passten nicht zum Körper. Also nicht mein Ding.

    Jau! Kommt bekannt vor. Hat sich kaum was geändert seitdem ich letztes mal hier war. Die Erinnerungen waren wieder da.
    Entgegen den bisherigen Berichten wurde ich am Tresen sehr nett empfangen und nach meinen Wünschen befragt.
    Sicherheitshalber nur 2 X gebucht und 90€ abgedrückt.
    Duschen wären unten. Hmm. Höflich und letztendlich - sagen wir mal - okay.

    2 Handtücher und nen Schlüssel nebst Kärtchen bekommen.
    Handtücher??? Wieso kein Bärenfell???:eek:
    Dazu muss man wissen, dass ich knapp oberhalb der Hüfte etwas... na sagen wir mal "unausgeglichen" bin.;)
    Okay okay. Ich hab nen Bauch. Kein Bierbauch. Genußbauch. Da lege ich Wert drauf. Äußerlich jedoch unterscheiden sich die beiden Arten des Bauches leider nicht.

    Egal. Erstmal nach unten und lecker geduscht. Wo packt ihr eigentlich den Schlüssel hin wen ihr unter die Dusche geht? Mangels Taschen in Handtüchern hab ich das Ding dann auf den Seifenspender gelegt.:confused:

    10 Minuten später habe ich versucht das Handtuch umzuwickeln.
    Hmmm. Ein kleines bisschen zu klein. Aber nur ein kleines bisschen.:D
    Also den Fummel um meine Beckenknochen gedrillt. Okay. Das geht grad so.

    Oben dann zuerst mal an den berühmten Bildern vorbei. Kurzen Blick drauf geworfen und... naja. Hier scheinen ja alle alles zu machen. Nur 1 Bild ohne irgendwelche Angaben. "Carmen" stand drauf.
    Also die Lady auf keinen Fall buchen!!! MERKEN!!!

    Anwesend waren etwa nur 10 Mädels und 7 Dreibeiner.
    Einige Mädels waren gut mit Ihren Kunden beschäftigt, andere saßen gelangweilt rum und spielten mit ihren Handys oder MP3-Playern.
    Cola gezapft, große Runde gedreht, und...PAMMMM! :bouncer:
    Da saß sie! Haaaammermäßiges Gesicht, lange schwarze Haare und nen Mund wie Julia Roberts. Hab ich ein Glück! Also hin!:sabber:

    "Hi, darf ich mich zu Dir setzen"?
    "Gerne. Mach."

    Und dann wurde die halb gerauchte Zigarette ausgedrückt.
    Ooh, die Dame hat Anstand. Ich wunderte mich. So etwas fällt auf.:5stern:
    Bis vor 2 Jahren habe ich selber geraucht. Es macht mir glücklicherweise nichts aus wenn jemand in meiner Gegenwart raucht.
    Im Gegenteil. Ich mags, muß es aber nicht mehr selber haben.

    Cola abgestellt, hingesetzt und dieses wunderbare Gesicht fixiert. Die Augen, der Mund. Und phantastisch geschminkt. Klasse!:love:

    "Wie heißt Du" fragt sie. Ich: "Manni. Und Du?"

    !!! C A R M E N !!! PING! ALARM! KÖRPERSTARRE!

    So ´ne Scheiße! Die einzige Maus in der ganzen Venus, die nicht auf dem Foto stehen hatte "Ich mache alles". Und auf genau die schieß ich mich ein. MIST!

    Es ist nicht mein Ding so einem hübsches Mädel unter fadenscheinigen Gründen nen Korb zu geben. Also bleibe ich.

    Smalltalk? Annähernd NULL. Geht auch nicht. In meinem Mund befinden sich auf einmal 2 Zungen. Die Lippen werden quasi aufgesaugt. So möchte später mal sterben.:D
    Wenn man sich vorstellt, dass vor einigen Jahren küssen schon was ganz besonderes war und gut gekostet hat.
    Ohne geht bei mir übrigens gar nicht. Ich brauche die Knutscherei sonst komm ich nicht in Stimmung. Gehört für mich dazu.

    Scheint Carmen erahnt zu haben und entschädigt mich für die letzten Jahre. Hammer!
    Dazu leichtes knabbern am Öhrchen. Das macht mich ja sowas von rattenscharf.:sabber:

    Und plötzlich wirds ganz warm da unten. Zärtliche Handmassage. Streicheln. Seeeehr angenehm.

    Meine Einwände von vorhin waren wie weggeblasen. "Schlüssel! Zimmer!" kriegte ich grad noch raus.

    Carmen dackelt los und deutet an, dass ich ihr folgen möge.
    Die Mädels im PHG verschwinden normalerweise und kommen nach 2-3 Minuten mit dem Schlüssel wieder. Hier ists viel angenehmer.

    Ich also hinter Camen her, die Treppe rauf. Die Augen immer auf den strammen Hintern fixiert. :ass1:
    Oben fast über eine dieser dämlichen Stolperfallen zu den Zimmereingängen geflogen. Aber nie den Blick auf den Hintern verloren.

    Dabei fällt mir auf, das Carmen schwarze Stulpen trägt und eigentlich relativ kurze Beine hat. Achtet mal drauf.

    Im Zimmer zieht sie sich neben dem Bett schnell aus. EYE! Das möchte ICH machen. Ich liebe das.
    Aber zu spät. Da steht sie nun vor mir mit ihren genau richtigen (1 Handvoll) Tittchen und bevor ich was sagen kann saugt sie sich wieder an mir fest. Holla! Alter Schwede! Hey Mädel! Ich brauch ab und an mal etwas Sauerstoff!

    Meine Hand gräbt sich unter ihren langen Haaren, die andere fängt an die Brüste zu kneten. Boar! Wo *ihre* hand ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

    So wandert meine Hand langsam weiter nach unten und kommt gaaanz langsam im magische Dreieck an.
    Öööhhh, die Frau hat nen 3-Tage-Bär.:gruebel: Hatte ich so noch nicht. War auch egal weil mein Finger bereits die Distanz zu ihren 2. Lippen überwunden hatte. Uiii, furztrocken und eng. Aber dagegen kann man was unternehmen.
    Okay, sie half mir ein wenig dabei indem sie 1 Bein auf das Bett stellte. Ahhh, schon besser.

    Gefühlte 1 Minute durchgehalten und dann nix wie auf die Matratze.
    Spiegel gibts hier auch. Brauchte ich aber nicht. Das Gesicht ists. Dieses tolle Gesicht und die Möpse. Ja klar, der Rest ist natürlich auch klasse.

    In der horizontalen gehts nebeneinander mit den heftigen Küssen weiter. Streicheln. Eigentlich bin ich froh, dass Carmen nun neben mir ganz langsam meinen ganzen Körper küssend nach unten fährt.
    War froh endlich wieder Luft zu bekommen. Doch! Was geht denn da unten ab? Die Maus biegt meinen Rüssel nach oben und kümmert sich nett um meine Glöckchen. Ohhhha, heiße Geschichte! Und dabei Ihre langen Haare auf meinem Schoß und den Oberscheinkeln. Ein geiles Gefühl kann ich Euch sagen.

    Und dann biegt sie den kleinen Manni wieder etwas vor und stülpt ihre Lippen über meine Eichel. Ich lieg auf dem Rücken und schau ihr jetzt genau zu was sie da gerade wieder anstellt.
    Ganz langsam verschwindet mein bestes Stück in ihrem Mund. Komplett. Weg ist er. Bis zum Schaft. Und wieder raus und wieder Schaft lecken. Und wieder rein das Ding.

    Schluß! Sonst Mandeln vergoldet. Jetzt aber genug Mädel. Ich werd sonst bewußtlos!:baumel:

    Carmen jetzt auf dem Rücken und ich zwischen den weit gespreizten Beinen mit der Zunge erst gesucht und dann auch gefunden. Den Haupteingang meine ich.

    Carmen reagiert zwar auf die Liebkosung, aber so richtig ab geht sie nicht.
    Okay, versuchen wirs mal anders. Ist ja auch ziemlich eng da unten.

    180 Grad Stellungswechsel. Carmen oben, ich unten im Rentnermodus.

    Wieder die Küsse und nun merke ich, wie sie vorsichtig mit ihrem Becken an mir runter rutscht. Währenddessen gibts wohl kaum ne Stelle, die sie noch nicht geküßt hat.
    Und da ist auf einmal Schluß. Mein Dödel stößt ganz leicht an Ihrer Lustgrotte an. Ich zucke ein klein wenig zurück. Die wird doch wohl nicht? Doch! Sie wird!
    Leises raunen in mein Ohr "Mit oder ohne"?

    Ich hab noch nie bei fremden Frauen auf´s Gummi verzichtet. Nie! Und außerdem erinnerte ich mich an die Bilder unten im "Wohnzimmer".

    Hab ich ihr erklärt. Zumindest hab ichs keuchend versucht. Sie schaut mich staunend an. Mein bestest Stück immer noch 2mm vor der Grotte.
    "Och jo, köööönnte man mal versuchen". Alle Vorsätze weg! Einfach weg!
    Sie legt ihren Zeigefinger auf meine Lippen und lächelt mich mit ihren Lippen und den Augen an.

    Gaaaanz langsam. Wie vorhin. Erst die Eichel weg, dann der Rüssel. Weg! Einfach weg! Sie sitzt grad drauf.
    Und was für ein geiles Gefühl das ist. Sie beginnt langsam mit ihrem Becken zu zaubern. Und ich merke, dass ich gleich nen Notarzt oder zumindest ein Sauerstoffzelt brauche.:spin:

    Hmm, eigentlich war sie doch vorher ziemlich eng. Und nun ohne Flutschi? Egal! Sie steigert die Geschwindigkeit und ich sehe ihre Brüste tanzen. Maaaann, ist das herrlich! Nie wieder aufhören! :eyecrazy:

    Carmen zieht mich rum. Schwups isser raus. Arrrrg.

    Ich will grade versuchen ihn wieder reinzukriegen da hat Carmen ihn schon in der Hand. Ich sehe gebannt zu wie sie ihn wieder einführt. Ein geiler Anblick den kleinen zwischen den Lippen verschwinden zu sehen.
    Schwups isser weg. Und plötzlich nehme ich auch ein leises Stöhnen war.

    Jetzt gabs kein halten mehr. Jetzt wird gehämmert und ich komme nach nur ein paar Sekunden tief in ihr.

    Sendepause!:sabber::sabber::sabber:

    Den Kleinen noch ne Minute drin gelassen. Kein Problem für Carmen. Für mich schon gar nicht. Aber irgendwann muß der Maulwurf ja wieder mal raus. Schade. Vorsichtig rausgezogen. Völlig kaputt das Teil. Wie der Hals vom nem toten Schwan sieht dar arme Kerl jetzt aus.

    Wieder tolle Küsse und dann gehts ans putzen. Carmen bei sich, ich bei mir. Mach ich lieber selber.

    Plötzlich fällt mir auf: Die hat ja noch die Stulpen an. Oh Mann, war ich weit weg. Ist mir während der Nummer nicht aufgefallen.

    Sie steckt sich ne Fluppe an nachdem sie mich gefragt hat ob das okay wäre.
    Ja klar. Mach ruhig.

    Wir haben noch ein bisschen über Gott und die Welt gequatscht.

    Zu ner 2. Nummer wäre ich nicht mehr in der Lage gewesen. Also hab ich Carmen mein 2. Zimmer geschenkt.
    Ich also Duschen, sie wartete an der Theke. Dann wieder gemeinsam rauf auf´s Zimmer und 15 Minuten weiter gequatscht. Ansonsten hätte sie die 2. Nummer nicht bezahlt bekommen, sagt sie.

    Ich hab sie nochmals zu Ihrem Bild befragt, warum da nicht ebenfalls draufsteht, dass alles möglich ist. Und sie antwortete: "Geht nicht mit jedem".

    Ich bin bestimmt kein Schönling und schon jenseits der 50. Aber dieser Spruch hat mir richtig gut getan.

    Also Geschichte beendet und mit nem Abschlußkuß zur Tür raus.


    Fazit:

    Die Venus ist so lange mein Favorit, solange Carmen dort werkelt.
    Carmen hat mir eine phantastische Illusion geschenkt. Von 0 auf Platz 1. Ab wie ne Rakete.
    Was die Sauberkeit und das Ambiente angeht... ich hab da keine Probleme mit und finde einige Berichte hier auch stark überzogen. Aber jeder hat seine eigene Meinung bzw. Vorstellung von Sauberkeit.

    Die Mädels im "Wohnzimmer" waren gesittet und keiner keifte jemand anderen an. Lautstärke normal.

    Der viel zitierte Feldwebel, ich glaube Barbara heißt sie, kommt bei den Mädels nicht gut an. Das weiss ich auch von Carmen. Mir gegenüber war ihr Verhalten okay.

    Und jetzt mach ich mir mal Gedanken darüber was man sich alles hat einfangen können während dieser Nummer und wieso ich umgekippt bin.
    Das, und nur DAS schmälert meinen Genuß. Mensch Manni, wie kann denn sowas passieren.:eek:

    Ach ja. Noch ne Premiere: Mein erster Bericht hier.

    Ich hoffe, ich habe Euch nicht allzusehr gelangweilt.

    Schöne Grüße aus dem Grenzbereich Viersen.


    Manni
     
  13. koel67

    koel67 Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    24
    Ort:
    Viersen
    #153 koel67, 5. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
    mal wieder Venus nach langer Pause

    Auch mich hat es nach über 2 Jahren mal wieder in die Venus verschlagen.
    Vor 2 Jahren war dort die Luft (Lust) raus, so dass ich den Laden von meiner Liste gestrichen habe.
    Gibt ja genügend Clubs und Frauen, die eine gute Leistung bringen und nett anzuschauen sind.
    Nachdem aber hier und in anderen Foren zuletzt wieder vermehrt gute Berichte über die Dienste der Dienstleisterinnen verbreitet wurden und das Preisgefüge durchaus ansprechend ist, habe ich den Brückentag genutzt ein wenig zu entspannen.

    Um 11:00 geklingelt und mir wurde aufgetan. Im Club selber hat sich nichts verändert. Also zur Theke und meinen Obolus entrichtet (heute waren es 90,- für 2x, soll ja ab und an wechseln). Dann in den Keller umziehen und nochmals frisch machen. In der Dusche befanden sich gerade auch zwei Damen, die sich für die Arbeit zurecht machten. Haare waschen, Beine rasieren ..., war irgendwie nett anzuschauen.

    Dann erstmal nach oben und die Lage checken. Schätze so um die 15 Mädels und vielleicht 8 Herren da. Das Verhältnis stimmte also und rein Optisch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Da fällt es einem schon schwer eine Entscheidung zu treffen. Also nochmals in den Keller und erstmal einen Saunagang machen. Dabei vorbei an den Täfelchen, aber ehrlichgesagt fällt es mir immer schwer die Bilder den Damen zuzuordnen, also dachte ich mir, ich lasse es daruf ankommen.
    Nach der Sauna also wieder ein schönes Plätzchen gesucht und versucht einzugrenzen, wer es denn nun sein könnte. Ich stehe eher so auf den Skinny Typ und entschied mich nun, denn der erste Druck musste nun langsam mal sein Ziel finden. Die Wahl ist auf Iwana gefallen. Sie sprach Deutsch, ein wenig unterhalten und - ja,ja, die Täfelchen mit den Leistungen stehen ja vorne -gefragt, welche Leistungen sie denn im Programm hat (alles außer Anal). OK, Entscheidung ist gefallen und ab aufs Zimmer.
    Iwana war wirklich nett, tiefe Zungenküsse und als sie dann zu meinem Freund herunterwanderte kam ihre Anerkennung für die schöne Rasur und die Sauberkeit, sie erzähle ein bischen über andere Kunden, die halt wirklich noch einen Urwald da unten haben oder sich nich gewaschen haben oder die nach einem Zimmeraufenthalt sich für den nächsten Gang nicht frisch gemacht haben, das sei dann schon schwer, schlöießlich mache sie ja einen Großteil ihres Jobs mit dem Mund und bei solchen Männern muss dann erst das Zewa her und das Französisch bleibt dann auch eher etwas für Anfänger. Bei mir dann aber erstmal richtig schön tiefes Französich bei dem auch die Gröckchen nicht ausgespart wurden. Irgendwann wollte ich dann aber auch ein bischen von ihr schmecken und wir tauschten die Positionen. Entweder hat sie es genossen oder es zumindest gut gespielt, wichtig ist doch, dass es bei mir so angekommen ist. Dann nochmals tiefe Zungenküsse und in der Missio hinein ins vergnügen. Kurz vor dem Abschuss dann raus und alles auf ihren Bauch verteilt, naja, der Druck war halt groß, so sind ein paar Tropfen auch noch etwas höher geflogen. Iwana musste etwas grinsen. Dann hat sich jeder wieder sauber gemacht und wir sind wieder nach unten.

    Zur "Erholung" also nochmals in die Sauna (nicht die schönste, aber die Temperatur stimmt). Dann wieder nach oben - jetzt gab es ein Problem! Kein Sofa! Alle waren Belegt, und die meisten mit Frauen. Ist ja schön, dass so viele Mädels da sind, möchte mich aber nicht direkt festlegen und noch ein wenig schauen und erholen, schließlich laufen die Mädels hier ja wirklich FKK rum. Also mir einen Platz neben einem Mitstreiter gesucht und gefragt, ob ich mich dazusetzen dürfte.
    Dann habe ich Alina gesehen, Mensch, das ist genau meine Kragenweite. Toller sinny Boddy. Kleiner Knackarsch. Tolle Brüste (nicht zu klein, nicht zu groß und richtig fest). Brauchte noch ein paar Minuten Erholung und hoffte, dass mir keiner zuvor kam. Die Berichte, die ich hier über Alina gelesen habe waren mir zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt, hätte ich die auf der Pfanne gehabt, hätte ich mich wohl nicht für sie entschieden. Also Colaglas gelehrt, meinen Mitstreiter verlassen und Alina gefragt, ob ich mich neben sie setzen dürfe. Sie nickte und gab mir zu verstehen, doch bitte in Englisch mit ihr zu sprechen. OK, erster Minuspunkt, aber egal, ich hatte mich verliebt. Kurze zaghafte Zungenküsse und dann aufs Zimmer. Sie ging vor mir die Treppe hoch - Mann, was für ein Anblick. Auf dem Zimmer nun tiefe Zungenküsse, und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber sie hat eine richtig schön weiche Zunge, das habe ich richtig genossen. Dann ging sie langsam zu meinem nicht mehr ganz so kelinen Freund und es gab zärtliches, langsames Französisch. Das mag ich zwar eigentlich etwas versauter, war aber durchaus angenehm und schön. Irgendwann wechselten wir und ich nam mir ihre schöne Dose vor. Lecker! Hierbei wurde auch ihr zweiter Eingang nicht verschont - weiter ging es in 69, das hätte ich jetzt noch Stunden machen können, da es richtig schön angenehm war aber nicht so hart, dass ich vorzeitig zu einer Entladung gekommen wäre. Nach und nach schob ich sie dann von meinem Gesicht richtung Körpermitte und langsam drang ich in sie ein. Wir steigerten das ganze und wechselten langsam in Doggy. Ich genoss den Ausblick auf diesen tollen Hintern, steigerte das Tempo und entlud mich dann in ihr. Nochmals tolle Zungenküsse und wieder zurück an die Theke.

    Für mich war es das dann für den Tag, also nochmals nach unten, Duschen - Sauna -Duschen - Anziehen - Schlüssel abgeben und von Alina an die Türe gebracht. Hoffentlich bleibt der Laden bzw. die Leistung in dem Laden so, dann wird man mich ab und an wieder heir antreffen. Und Alina muss ich mir bei Gelegenheit nochmals gönnen. GF6 vom feisten, zumindest für mich. Jetz muss ich nur noch ein richtig verdorbenes Stück für die erste Nummer finden, gerne auch anal! Empfehlungen willkommen.
     
    albundy69, ChessStar, Honeyslab und 4 andere danken dafür.
  14. Lebemann

    Lebemann Leben und leben lassen ;)

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    675
    Dankeschöns:
    1.944
    Mein erster Besuch in der Villa Venus

    Es war eigentlich nur Neugier, die mich in die VV trieb. Ich wollte mir einfach mal selbst ein Bild machen.

    Im Gegensatz zur Arabella oder Grimbergsauna sind Umkleide, Duschen und Sauna geradezu luxuriös.
    Zu essen gab es erst einmal garnix :confused:
    Naja, Cola gezapft hingesetzt und erst mal den Blick schweifen lassen.

    Sofort viel mir Nina auf, hübsches Gesicht und ein richtiger Wonneproppen mit goilen Titten.
    Auf der Setcard stand das Aufnahme ihre Spezialität ist.
    Das kam mir entgegen, denn das Preismodell der VV find ich nicht so dolle!
    Schließlich zahlt man nun automatisch mehr, auch wenn man kein AO-Ficker ist.
    Also was bleibt? Anal (auch nicht so mein Ding) oder das Finale im Mund der Dame!

    Speziell war es dann auch wie Nina die Aufnahme zelebrierte.
    Zunge raus und Lippen fest zusammenpressen :confused:
    Besser als nix, aber auf eine zweite Nummer mit ihr hatte nun wirklich keine Lust :D

    Ich begab mich dann noch einmal auf die Suche nach etwas Essbaren.
    Es dauerte eine Weile bis ich das große rechteckige vermeintliche Feuchtbiotop auf dem Tisch als Riesenpizza indentifiziert hatte, dann begann die erfoglose Suche nach einem Teller. Aha, deswegen die große Küchenrolle,na gut.
    Dem Pizzabäcker war anscheinend die Dose mit dem Universalgewürz explodiert aber man konnte es noch essen.
    War nicht unbedingt schlecht das Essen, aber gut war's auch nicht. So irgendwo dazwischen ...

    Ich hatte da noch eine andere Dame im Visier, aber die war durch einen Einstundenvorlaufquaselfreier besetzt, wie es so schön im Thema der Grimbergsauna geschrieben wurde. In diesem Fall war es sogar deutlich mehr als eine Stunde:(

    Also schnappte ich mir Lena. Auch sehr hübsch aber ihr Blowjob mit Aufnahme erinnerte mich wirklich an die Pornofilme der Siebziger. Teilweise mehr wichsen als Blasen (bis ich ihre Hände festgehalten habe :D) und am Schluss so tun als ob.

    In der Pause viel mir dann die Anordnung des Sofas auf. Die Cola-Maschiene ist doch keine Kinoleinwand :gruebel:

    Meine letzte Nummer ging an Monika.
    Blasen kann sie, ficken auch, nur das Finale war dann so wie bei Lena:peinlich:


    Mein Fazit:
    Aus dem Laden könnte man mehr machen, genug Platz ist ja da!
    Was die Damen betrifft habe ich ja nicht alle ausprobiert, aber bis auf die Belagerte, doch die jenigen die mir optisch am besten gefielen, also ist es für mich nicht relevant ob die anderen vielleicht einen besseren Service geboten hätten ;)

    Unterm Strich kein verlorener Abend, aber vom Hocker gehauen hat mich der Ausflug nun auch nicht gerade!

    Ich fühle mich in der Grimbergsauna einfach wohler.
    Arabella ist auch gemütlich hat aber auch das neue Preismodell, also :rolleyes: Sissi ich komme :D
     
    Honeyslab, albundy69, Ascari und 3 andere danken dafür.
  15. Bombastic

    Bombastic Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    142
    Dankeschöns:
    863
    Abstecher am Donnerstag

    Ich habe heute auch den Weg nach Duisburg gefunden, ein Zeitfenster von knapp 3h hatte ich. Bin gegen 11.30 Uhr dort ausgeschlagen und ein 110€ Ticket gelöst. Der erste Eindruck des Ladens war ganz ok und ich bekam zwei Handtücher und den Schlüssel.

    In den Umleiden dann fiel mir direkt der absolute Optikfick auf: Alina, mein erstes Opfer der Begierde. Ab und zu stehe ich auf solche Skinny Girls, und sie hat eine echte Traumfigur. Kleine, feste Titten, einen
    kleinen knackigen Arsch und ein echt süßes Gesicht, vlt 48kg Gewicht.... HAMMER!!

    Nach dem Duschen hatte ich glück, sie machte sich einen Kaffee und ich direkt an ihr dran....*fg*
    Nach kurzem Smalltalk in Englisch und geilen ZK´s auf dem Sofa dannaufs Zimmer. Direkt wieder ZK´s und Streicheln, das gefiel ihr. Blasen kann sie auch gut und wird sogar feucht. Sie lies sich auch lecken,
    ging gut mit. Das Blasen habe ich nicht lange ausgehalten und ich wollte jetzt alles.....!
    Dann beim Vögeln rrst in der Missio mit schönen ZK´s, dann wollte ich in der Lieblingsstellung von hinten ihren geilen kleinen Arsch beim Vögeln begutachten. Auf meine Frage ob sie es lieber slangsam oder schnell und hart mag: HARD war ihre Antwort...:)
    Das habe ich habe nicht lange ausgehalten....
    Positiv fand ich bei ihr das sie auch danach noch schmusig war und nicht direkt das Weite gesucht hat.
    Die Kleine ist total süß, bin immer noch hin und weg.
    Whf 100%, vorwiegend wegen der Optik.

    Nach der Nummer erstmal Kaffee und ein Wasser und die Lage sondiert.
    Meine zweite Nummer dann mit Aida, die schon oben beschrieben wurde. Auch hier wieder ZK´s auf der Couch und ein paar Komplimente meinerseits und ihre Hände gingen auf Reisen. Schön langsam wichste sie ihn hoch, richtig genussvoll. Ihre Zunge war fordernder als die von Alina, besonders hinterher auf dem Zimmer. So eine Performance habe ich selten erlebt, die Lady ging sehr gut mit, wollte beim Küssen gefingert werden und wurde dabei schon feucht. Oh mann wie geil. Blasen war ebenfalls supergeil, nass, tief mit
    der Zunge am rasierten Sack und bis runter zum Po.
    Leider kein ZA, aber was soll´s......:)

    Beim Lecken hat sie mir gezeigt wie sie es mag, ich dachte ich wäre bei einem Girl was ich in der Zappelhütte aufgerissen habe und nicht im Pay6 Bereich. Unglaublich gut.

    Beim vögeln in zwei Stellungen ging ihr Arsch sowas von gut mit, echt genial.
    Der Abgang dann tief in die Muschi und auch hier nach dem Abgang Zeit gelassen. Whf 120%, die Lady ist ebenso wirklich zu empfehlen!

    So, eigentlich war ich jetzt schon platt, mental sowieso und auch etwas körperlich. Ich wollte eigentlich noch
    eine Nummer mit Alina schieben, aber die war von so nem anhänglichen Mitfünfziger dauerbesetzt, echt unkollegial sowas....

    Meine letzte Nummer dann an Melissa verschleudert, einzig das Blasen auf der Couch war ganz gut, die eigentliche Nummer aber 08/15.
    Whf gleich Null%.

    Insgesamt muss ich sagen das mir der Laden wirklch gut gefällt, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut ohne billig rüber zu kommen. Die Ladies waren zwar fast alle Bulg./Rom, aber gar nicht aufdringlich, eher im Gegenteil viel zu zurückhaltend!
    Ein weing mehr animieren fände ich klasse. Die Duschen waren ok, ohnen miesen Geruch und mit vollen Seifenspendern. Was ich mir nur wünschen würde wäre ein Bademantel, im Handtuch um die Hüften fühle ich mich
    nicht so wohl.

    Zum Publikum: Es waren ca. 8 Dreibeiner anwesend (alles Westeuropäer!) und ca 16 DL´s. Also ein gutes Verhältnis.

    Ich werde in Zukunft öfters mal dort einkehren.
     
    Honeyslab, albundy69, Canyon und 5 andere danken dafür.
  16. letmein

    letmein Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    169
    Erstbesuch in der Villa Venus

    Hallo zusammen,

    ich habe den Freitag dazu benutzt die Villa Venus in Duisburg auszuprobieren. Telefonisch hatte ich am Donnerstag nachgefragt, wieviele Girls denn morgens anwesend wären. Mir wurden 13 in Aussicht gestellt. Als ich um 10.15 Uhr klingelte wurde mir von einer nackten Rumänin aufgemacht – lecker J. Sie führte mich zur Theke wo ich bei der oben-ohne Thekendame meinen Obulus von 110€ für 3 Male Spass entrichtete.

    Ich wurde in den Keller zum Umziehen geschickt. Die Umkleide ist sauber und grenzt direkt an die Mädelsumkleide – da werden Erinnerungen ans Schulschwimmen wach. :) Die Duschen werden von Gästen und Girls gleichermaßen genutzt und sind ebenfalls sauber. Geduscht und mit Lendenschurz bekleidet, gings nach oben. Es waren 11 Girls anwesend, die sich auf den reichlich vorhandenen Sofas lümmelten.

    Da der Druck groß war, habe ich nicht lange gefackelt und das Girl, das mir die Tür geöffnet hatte als erste ausgewählt. Laut Setcard heisst sie Nicole und macht außer anal alles. Ich setze mich neben sie aufs Sofa und kurz darauf beginnt wildes Geknutsche. Ich kann gerade noch herausbekommen, dass sie 23 ist und aus Rumänien stammt. Nach einiger Zeit ist klar, dass wir aufs Zimmer müssen. Dort angekommen, geht es sofort weiter: Jetzt beide nackt wird im Stehen weitergeknutscht und ihre Muschi abgegriffen. Dafür stellt sie ein Bein hoch aufs Bett, so dass ich ihre Muschi erst mal mit 2 Fingern gut ficken kann – sie ist nass J. Das verstärkt sich noch als ich sie aufs Bett lege und sie ausgiebig lecke und fingere. Sie zuckt und stöhnt laut – entweder gut gespielt oder es gefällt ihr wirklich. Wieder nach einiger Zeit loche ich ein und stosse sie zum Ende. Nach dem Auszucken bleibe ich noch eine ganze Weile in ihr und es wird weiter intensiv geküsst. Nach der Reinigung bleiben wir noch etwas nebeneinander liegen, quatschen und küssen weiter. Sie sagt „Es sei schön gewesen“ und betont, dass sie das nicht jedem sagt. Wieder unten trägt sie sich als erste auf meinem Kärtchen ein und küsst mich noch mal zum Abschied. Wiederholungsgefahr 100% - mit das beste in meiner P6-Karriere!

    Danach war erst mal Reinigung des Arbeitsmittels angesagt. Dabei habe ich einen Ring in der Dusche gefunden, den ich bei der Thekenlady abgegeben habe. Also bevor die Ehe den Bach runtergeht, erst mal da nachfragen. J

    Nach einigen Colas und einem Uraltporno mit Grünstich, gings in die zweite Runde mit Gaby. Sie wurde hier im Forum bereits ausgiebig beschrieben. Auf dem Sofa ging es recht vielversprechend los mit intensiven Küssen. Auf dem Zimmer ging es damit weiter allerdings wurde hier dann auf abspritzorientiert geschaltet. Dies soll nicht heissen, dass es nicht schön war, aber die Nähe – wie bei Nicole – kam nicht auf. Ich habe ihr trotzdem eine gute Ladung reingeschossen

    Bei der fälligen Pause mit Cola, Brötchen und blaustichigen Uraltporno beobachtete ich wie der Muschi TÜV einige Mädels checkte. Scheinbar gab es nichts zu beanstanden.

    Die dritte Runde ging an Ramona, die immer wieder versuchte Augenkontakt herzustellen. Sie war optisch nicht ganz mein Fall, aber beim Küssen macht man ja die Augen zu J. Auf dem Sofa ging es auch gut zur Sache als sie beim Küssen anfing an meinem Schwanz zu spielen. Ich habe nicht ausprobiert, wie weit sie dabei geht, sondern um einen Zimmergang gebeten. Dort blies sie gut, schien aber auf „anal“ fixiert zu sein. Sie erklärte mir, dass „anal ohne“ erheblich weniger riskant wäre als vaginal ohne – ich denke die WHO sieht das etwas anders. Ich bin daher eher bei der Muschi geblieben. Ihre schriftlich Aussage auf der Setcard „mache Alles“ stimmt nicht ganz, weil man nicht in sie reinspritzen darf.

    Wieder an der Theke angekommen, wurde mir meine Karte entzogen und ich bin entsaftet gen Heimat gefahren - aber mit der festen Überzeugung, dass das nicht mein letzter Besuch hier war.
     
    Canyon und wuchel1234 danken dafür.
  17. letmein

    letmein Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    169
    Villa Venus zum Zweiten

    Hallo zusammen,

    ich habe den Entschluss noch mal in die Villa Venus zu fahren umgesetzt.
    Telefonisch wurden mir 7 Mädels als anwesend zugesichert. Das war mir eigentlich zu wenig, aber ich habe mich trotzdem auf den Weg gemacht – und das war gut so. :)

    Kurz nach 11 geklingelt und mir wurde von einer freundlichen Bulgarin im Evakostüm geöffnet – sehr schöne Glocken und ein super-Arsch wackelten da vor mir zur Theke. Dort schnell das Ticket für 3 Male gelöst und runter in die Umkleide. Dort war alles genau wie beim ersten Mal, nur dass das Schrankschloss etwas hakte.

    Mit Handtuch um die Hüften ging es dann wieder nach oben und erst mal die Lage gepeilt: Das waren deutlich mehr als 7 Mädels – wenn ich mich nicht verzählt habe, waren 15 anwesend, die sich im ganzen Aufenthaltsbereich verteilten. Also eine kurze Runde gedreht und die potentiellen „Opfer“ gecheckt.

    Meine erste Wahl fiel auf Susi. Auf ihrer Setcard steht, dass sie alles außer anal und Schlucken macht. Sie hat die Rundungen an den Stellen, wo eine Frau sie haben muss. :) Auf dem Sofa gab es dann erst mal wildes Geknutsche mit tiefen ZKs. Während ich ihre Titten knetete, suchte ihre Hand den Weg unter mein Handtuch und machte sich dort an die Arbeit. Da der Druck groß war, bat ich um einen Zimmergang und trabte mit einer großen Beule unter dem Handtuch hinter ihrem knackigen Arsch in die erste Etage. Dort ging das Geknutsche weiter und ich habe ihre blanke Muschi ausgiebig geleckt. Sie wurde dabei leicht feucht, aber ansonsten gab es keine nennenswerten Reaktionen. Daher entschloss ich mich, einzufahren und sie in der Missio zu ficken. Da der Druck groß war, schoss ich ihr schon nach kurzer Zeit eine Riesenladung in die Muschi. Sie versuchte der noch zu entkommen indem sie unter mir hochrückte, aber das meiste landete in ihr :) Nach Reinigung ging es runter und nach dem Eintrag auf meinem Kärtchen verabschiedete sie sich mit einem Küsschen.

    Nach einer Pause mit Cola und Porno ging ich auf die Pirsch nach dem zweiten Schuss. Nach ausführlicher Studie der Setcards fiel meine Wahl auf Bianca. Sie ist eine kleine schlanke Rumänin mit schönen langen Haaren, die bei der Kontaktaufnahme gerade von einer Kollegin gebürstet wurden. Auf dem Sofa wurden wieder tiefe ZKs ausgetauscht und die Hände gingen auf Entdeckungstour, wobei sie die Beine fest zusammenpresste :) Das änderte sich auf dem Zimmer, wo ich sie sowohl geleckt als auch gefingert habe. Sie hat sich dafür mit einem guten BJ inklusive Eierlecken bedankt. Als ich es für angemessen hielt, bin ich dann in sie eingefahren und habe sie durchgefickt. Die Ladung ging dann auch voll in die Muschi und es entstand eine komische Situation, weil sie nicht an die Papierrolle kam, mein Schwanz aber als Stöpsel dafür sorgte, dass nichts aus ihrer Muschi rauslief. Aber auch das haben wir gemeistert und beim Eintrag auf mein Kärtchen gab’s ein Küsschen :)

    Die anschließende Pause verbrachte ich mit Brötchen, Cola und Porno. Dabei versuchte Ivana, die ich aus dem LaLuna kannte immer wieder meine Aufmerksamkeit zu erregen. Vielleicht ein anderes Mal :), denn die dritte Nummer ging an meinen Topfavorit Nicole. Dem Bericht von meinem Erstbesuch ist hier nichts hinzufügen – sie ist einfach der Hammer.

    Dann war meine Zeit leider schon wieder abgelaufen und bei Abgabe des Schlüssels wurde ich von Nicole zur Tür gebracht, die sich mit einem langen ZK verabschiedete. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. :)
     
    MarcA753, Premiumtester, Honeyslab und 3 andere danken dafür.
  18. clubtester

    clubtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    752
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Weniger gute Erfahrung in der Venus

    Nachden ich eigentlich recht gute Erinnerungen an die Venus hatte, steuerte ich vor kurzem erneut den Duisburger Club an.

    ein Blick in die Runde zeigte so 12-14 DL

    Nicole kannte ich, Bianka war dauerbesetzt und Carmen ging irgendwann nach Hause.

    Also zu wem ? Mit fortschreitender Zeit und der Unentschlossenheit zu wem ich gehen sollte, wurde das Damenangebot immer geringer.

    Ich beobachtete wie sich ein Mitstreiter recht nett mit der wasserstoffblonden Laura beschäftigte, sie turnte auf ihm rum und ich konnte tolles Vorprogramm sehen.

    Nun ist es ja immer so ne Sache mit den Eerlebnissen der Anderen, ob die wohl bei mir auch so agiert?

    In Anbetracht immer später werdener Uhrzeit probierte ich es.

    Ich setzte mich also zu diesem blonden Geschöpf und begann einen kleinen Smaltalk.

    Kurze Zeit später gab es recht passable ZK, aber irgendwie spürte ich keone Nähe, sondern Pflichterfüllung oder kein Bock.

    Vielleicht wird es auf dem Zimmer etwas besser, obwohl ich wenig Hoffnung hatte, aber was willste machen ohne Poppen gehen kosten beim einer Ticket genausoviel wie ne Nummer machen.

    Also ab ins Zimmer:

    Ich dachte mir das schon

    Völlig lustlos, ich fand keinen Draht zu ihr, im übrigen schlechte Zk wieder Null Nähe, also in Selfmademan Manier die Nummer zu Ende gebracht.

    Ekeliger Geschmack beim Küssen aufgrund von Raucherin:mad:

    An das was den Namen Blasen verdient :blasen::confused::mad: war auch nicht zu denken!

    Auf meine Frage hin, was mmit FT sei schüttelte sie ebenfalls den Kopf :bigmotz::bigmotz:

    Fazit dieses Clubbesuchs:

    1. Gehe früher hin
    2. Höre auf FKs
    3.Befasse dich eher mit den Highlight DLs
    Bianka, Carmen ....


    Lets try another time, so on

    CT:winkewinke:
     
    MarcA753, Umbi, Legio und eine weitere Person dankt dafür.
  19. Tivolein

    Tivolein Frauenversteher

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    157
    Dankeschöns:
    590
    Mal was anderes...

    Kurz entschlossen fuhren wir (FK CT und ich) mal in die Villa. Um 21 Uhr trafen wir dort ein. Leider waren die Preise erhöht, 60, 90, 110 und wir wählten beide die erste Variante. Pizza gab es auch noch etwas, die wir uns dann noch schnell einverleibten. Anschließend Sauna und Duschen.

    Nun erstmal in Ruhe umgeschaut – 20 Mädels waren da, nicht schlecht wie ich finde. Viele nett begrüßt, die ich schon aus vorherigen Besuchen und auch aus anderen Läden kannte.

    Schließlich entschied ich mich für Bryana, 21 Rumänien, klein, süß und hübsch. Sie flirtete mit mir und da konnte ich nicht anders und setzte mich zu Ihr aufs Sofa. Sofort kuschelte sie sich an mich. Sie werkelte vorher im Arabella. Zärtlich streichelten und küssten wir uns – Ihre ZK waren aber nicht sehr tief. Blasen auf dem Sofa war auch angesagt, dabei streichelte ich Ihren Rücken, was Ihr wohl sehr gefiel. Nach 10 Minuten gingen wir dann aufs Zimmer. Zunächst setzten sich unsere Streicheleinheiten fort, sie legte sich hin und genoss meine Zärtlichkeiten… danach knutschten wir, wie gesagt, nicht sehr intensiv...aber immerhin. Die dritte Aktion im Zimmer war Ihr Blasen und das machte sie wirklich gut… schönen Augenkontakt. Ich genoss das wirklich, so sehr, dass ich sie bis zum Ende blasen ließ – hmm, hatte auch mal was…… sie ist aber nichts für GFS-Liebhaber und Knutscher…..

    Gegen 1.40 Uhr ging es dann wieder Richtung Heimat.
     
  20. Petaquilla

    Petaquilla Scorpios Alter Ego

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    324
    Dankeschöns:
    591
    Ort:
    EUdSSR область 47
    #160 Petaquilla, 18. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
    Susi, Aida

    Es handelt sich um meinen Zweitbesuch in diesem «Etablissement», das erste Mal liegt ziemlich genau
    (auf den Monat) schlappe 8 Jahre zurück!
    Ende 2004 hatte ich dort zwei nicht besonders umwerfende Nummern.

    Neee Männers, wie die Zeiten sich ändern, zumindest was das Geschäftsmodell und die dort angebotenen Dienstleistungen betrifft. Das Interieur hat sich in der langen Zeit eigentlich gar nicht verändert, sogar Kaffee- und Colaautomat finde ich am alten Platz.
    Könnte man «déjà vu» zu sagen, wäre ich denn nicht schon mal dagewesen.

    Mein eh bereits knapp kalkuliertes Zeitfenster wird durch einen quälenden Stau ab Dreieck Neuss herauf auf knappe 2 Stunden dezimiert. Und sowas am Wochenende. Fängt ja gut an.

    Eintritt kostet 60€ und beinhaltet die erste Nummer tutto kompletto, jede weitere Nummer à 30€ danach zahlbar an die Auserwählte. Da brauch ich zum Glück nicht überlegen ob ich mir eine 1er, 2er oder 3er Karte kaufe.
    Bin manchmal etwas unentschlossen, heute heißt es für mich pay as you fuck.

    Am frühen Nachmittag ein Dutzend DLs und halb so viele Kollegen, Musik aus den 70er und 80er Jahren.

    Die Bilder mit Serviceangaben an der Theke muß ich mir mehrmals anschauen, die Mädels im Raum lassen sich trotzdem
    nur schwer zu den Bildern zuordnen.
    3 an der Zahl sind nicht tAbulOs, hierunter eine große blonde Jessi.

    Einige Male huscht das Reh Alina durch den Raum, das ist ja ein süßes Püppchen.
    Weckt sämtliche Beschützerinstinkte in meinem Kopf, allerdings auch andere Instinkte weiter unten. :D
    (ist für demnächst vorgemerkt)

    Die erste Runde verbringe ich mit der spanischsprachigen Türkin Susi aus Istanbul, die wohl eher aus Bulgarien entstammt. Deutsch spricht sie nur wenig, war vorher mal länger in Valencia beschäftigt.
    Susi hat ein liebes Gesicht, ist vorsichtig knutschig, von der Wellenlänge fluppt es mit uns.
    Sie hat aber deutlich ein paar Kilo zu viel auf den Rippen.

    AO geht bei ihr nur light, was ich akzeptiere.
    Die gesamte Nummer enthält nichts Umwerfendes, sie bläst 3 Minuten, ich schlecke sie auch etwas ab.
    Missio in variablem Tempo, ich spritze ihr auf den Bauch.
    Sie meint lachend das es eine doppelte Ladung war.

    Zur zweiten Runde geselle ich mich zu einer großen langbeinigen Aida, nachdem sie ihre Zigarette zu Ende hat.
    Aida scheint erfahren in ihrem Beruf, hat 'ne kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen, für Komplimente ist sie empfänglich und schiebt mir alsbald die Zunge rein, meinen Schwanz erforscht sie auch zielstrebig.

    Der Steife springt unter dem Handtuch heraus an die frische Luft.
    Was ist denn das für eine ... Anaconda?
    Datt iss meine Pulla, freut sich schon auf dein Fötzken!

    Die Nummer mit Aida ist gemessen am 30€ Tarif wirklich spitze.
    Sie kommt richtig naturgeil rüber und beobachtet unseren Fick im Spiegel neben dem Bett, Blasen so tief sie kann mit ordentlich Vakuum, Muschilecken braucht sie sichtlich.

    Aidas Pflaume ist angenehm eng, Stellungswechsel problemlos, in der Doggy spritze ich rein.
    Danach keinerlei Hektik, sie steht auf meine Zärtlichkeiten danach.
    Absolut zu empfehlen!

    Petaquilla
     
    mannit2, Tomto, hottom und 11 andere danken dafür.