Grimberg: Berichtethema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Macchiato, 6. Oktober 2009.

  1. Userx1

    Userx1 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    114
    Abgetrennt aus RTC-Talk, da es sich um einen eigenständigen Grimberg-Bericht handelt, M.

    Fortsetzung Grimberg
    Nach Deinem positiven aufmunterndem Kommentar habe ich vergangene Woche die Grimberg Sauna besucht. Wirklich ein Wohnnzimmer in Rot und Plüsch, gepflegt (wohl besser als die Freude), ich fühlte mich wohl. Die Beobachtungen von Charly602 habe ich so nicht nach empfunden, vielleicht wegen mangelnder Intim-Kenntnisse.-
    Wie dem auch sei - da ich niemenden kannte - habe ich gewählt, eine junge 21-jährige freundlich zwinkernde, lang schwarzhaarige Vroni . . . , o.ä., 160, 36 er Figur, straffe B-Cups.- Wenig deutsch, gute ZK, FO eher unbeholfen, beim Aufsatteln eher ohne Ausdauer und Phantasie ( wenn man an Putri u.ä. in der Freude denkt . . ., oder eben die Alice, die heute nicht da war ), aber trotzdem ausreichend nett.- Leider mußte ich schon nach einem Gang wegen mangelndem Zeitfenster das Haus verlassen, mit dem Gedanken an einen weiteren Besuch.-
    Schade, daß so viele Stammkunden nichts berichten über die jeweiligen DL, damit die Wahl nicht so ein Lotto-Spiel ist.
     
    Turboguenter dankt dafür.
  2. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.532
    Ort:
    in der Mitte
    Nachfrage

    @Userx1

    Was genau meinst du mit "nach empfunden" bzw. mit "mangelnden Intim-Kenntnissen"?
     
  3. Userx1

    Userx1 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    114
    Re-Nachfrage

    Ich bezog mich auf einen Bericht von Gaucho, im RTL-Talk, der sich auf Charly602 bezog.-
    Er monierte die neue Thekenlady, die " nicht so ein Wohnzimmerklima herstelle, auch das mütterliche Umsorgen der Junghuren fehle ".
    Auch die " reifen erfahrenen Milfs fehlten . . . "
    Das beides konnte ich nicht so nachvollziehen, eben weil ich so sehr selten dort aufschlage.
     
    Smiley dankt dafür.
  4. Lucienne

    Lucienne Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    22
    aktuelle besetzung ?

    hat vielleicht jemand eine einigermaßen aktuelle cdl-besetzung mit altersangaben , weil ich mit namen nicht viel anfangen kann ?
     
  5. zungenwurst

    zungenwurst Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    22
    wohin geht dein weg celine?

    hallo liebe kollegen.
    nach einer längeren pause,möchte ich mich heute auch mal wieder zu wort melden.
    leider hat die völlig abgefuckte wurst nichts angenehmes zu berichten.
    war mal wieder bei celine,die ich aus ihrer zeit in der arabella kenne.
    es war immer sehr nett bei ihr,aber für das erlittene fehlen mir die worte.
    anscheinend stark alkoholisiert,völlig lustloser service.danach hat sie sich noch beschwert,warum ich für dieses tolle zimmer,nicht bereit war auch nur einen cent extra zu bezahlen.
    ich weiß nicht,was mit ihr los war,aber dieser abend ist grund genug für mich,sie nie wieder zu buchen.solchen schrott kann ich im laufhaus noch billiger haben.
    mit gefrusteten grüßen,eure zungenwurst.
     
  6. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Atombusen - Gaucho entdeckt die Kernspaltung

    Diesmal nahm ich an einer besonderen Mission teil, der Operation Naturbusen. Rein aus wissenschaftlicher Neugier startete ich dazu einen Trip in die verbotene Stadt. In das mit einem hohen Sichtschutz umzäunte AO-Labor Grimberg Sauna. Ausgerüstet mit meinem bewährten Brennstab und gefüllt mit reichlich Spaltmaterial. Scherzhaft könnte man auch sagen, für die Arbeit an den Spalten. Doch dazu später mehr.

    Beim Betreten der Versuchsräume entdeckte ich sogleich einige bekannte, aber auch unbekannte Wissenschaftlerinnen, die hier und da schon mit dem Feuer spielten. Die Hitze der Fußbodenheizung ist mal wieder enorm. Das ist bekannt und im Winter umso schöner, da hier ja alle frei von Schutzanzügen wie Dessous rumlaufen. Techniken wie offenes Anblasen und Vögeln im Raum sind streng geheim, werden jedoch traditionell gepflegt.

    Für mein Experiment stellte sich diesmal neben Alice eine neue Assistentin vor. Als ich sie splitternackt vor mir sah, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Warum gibt es eigentlich den guten alten Begriff des “Atombusens” nicht mehr? In den FC-Protokollen ist nur mehr von Megatitten, Mördermelonen und Riesenschläuchen die Rede.

    Doch Nadine, ca. 25, Deutsch, ca. 165 und halblange dunkle Haare, hat einfach prachtvolle Naturtitten, einen Atombusen eben, mit hübschen großen Nippeln und naturweißer Haut. Ein Bräunungsinstrument wie die Sonnenbank hat sie - glücklicherweise - noch nie gesehen. Ohne jetzt ein großes Tamtam zu entfachen, hockte sie sich nach kurzer Kontaktaufnahme zu mir und es begann eine unterhaltsame Plauderrunde. Ein Mädchen aus dem Revier, ganz natürlich und natürlich hübsch. Schöne Augen, sinnliche Kußlippen und eine super weibliche Figur.

    Ihr Atombusen ist der Hammer. Bestimmt im Format F. Ein bißchen hat die Schwerkraft schon gearbeitet. Aber so soll’s sein. Gigantisch. Mein Brennstab ist ohnehin kurz vor der Kernschmelze. Und legt die los. Eine der besten Kußmäuse 2011. Tief, naß und sehr verspielt schiebt sie mir ihre Zunge in den Rachen, während ich mit ihren gigantischen Ballonmöpsen spielen darf. Mir verschlägt’s fast den Atem. Nadine bläst langsam und druckvoll als Zwischeneinlage. Immer wechselt sie zwischen geilen ZK und einem nassen Tittenfick, ganz nach meinem Gusto. Am liebsten hätte ich ihr meinen Lötkolben direkt in den saftigen Mösen-Reaktor gesteckt. Doch wir verzogen uns für den Countdown lieber in ein hübsches Nebenlabor im ersten Stock. Ich verlängerte ohne zu zögern direkt auf zwei Testrunden. Dort oben beackerte und verwöhnte sie mich mit feinem GF6, wie er in der Literatur beschrieben ist. Da wird gevögelt und gerammelt, bis die Latte kracht. Kein AO mit Nadine, und das ist auch gut so.

    Ich bin beeindruckt und explodiere wie ein reifer Zuchtbulle. So einen lauten Knall hatte man bis dato nicht gehört in Gelsenkirchen. Bis zur berüchtigten “Glückauf-Kampfbahn” war die Druckwelle zu spüren.

    Bamm…

     
  7. Mr.Hyde

    Mr.Hyde Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    174
    Kein AO mit Nadine, und das ist auch gut so.

    Wobei ich ergänzen möchte, dass dies durchaus im Angebot von Nadine ist.
    Ebenso AV AO für 30,00€ Aufpreis.
     
    Gaucho dankt dafür.
  8. peter1856

    peter1856 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    0
    Celine Topservice

    ich besuche Celine sehr oft und sage nur Topservice.:).
    @zungenwurst:Was du beschreibst kann ich nicht bestätigen.Ich denke viele andere auch nicht hier.:D
     
  9. alan

    alan Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    491
    Dankeschöns:
    727
    Arabella oder Grimberg...

    ... das war die Frage. Da ich mich nicht entscheiden konnte, las ich nochmal folgenden Bericht von Noeppi, der beide Clubs verglichen und bewertet hatte. https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=13933&page=3
    In seinem Bericht erwähnte er, dass einige Ex Arabella-Girls nun in der Grimberg werkeln, unter anderem Susan(na). Bingo, das war die Entscheidung pro Grimberg. Sofern sie auch da war, aber ich nehme es vorweg, sie war anwesend.

    Die Preistafel jeweils incl Eintritt sah heute so aus:
    1x 45,- 2x 65,- 3x 80,- 4x 95,-

    Die erste Runde ging natürlich an Susanna 22 Bul, mit der ich vor einigen Monaten in der Arabella ein sehr geiles Zimmer hatte. Sie konnte sich an mich erinnern, was ich als gutes Omen deutete. Dem war auch genau so, von kuscheln, knutschen und anblasen auf dem Sofa war alles dabei und auf dem Zimmer ging es dann so weiter. Mittendrin war mir klar, die zweite Runde geht auch an sie. Nach einer Dusche und kurzer Pause hatte sie mich wieder am Haken und wir gingen wieder nach oben. Das zweite Zimmer war genauso geil wie das erste.

    Statt ausführlicher Beschreibung wie sie geknutscht, geblasen und gefickt hat nur folgende Empfehlung: Wer auf mollige Frauen steht die richtig geilen Girlfriendsex bieten, sollte mit Susanna unbedingt mal ein Zimmer machen. Zu erkennen ist sie recht gut, sie ist recht klein mit langen hellblonden Haaren.

    Nach diesem Feuerwerk mit Susanna hatte ich noch ein Ticket übrig. Es sollte wieder eine mollige Frau sein, nach einigem überlegen entschied ich mich für Bahar, so habe ich ihren Namen verstanden. Ich schätze sie auf 21 oder 22 und glaube dass sie auch aus Bulgarien kommt. Sie ist auch klein und hat lange gewellte schwarze Haare. Ich ging davon aus, dass sie die beiden ersten Zimmer nicht toppen wird. Das konnte sie nicht, aber mit ihr war es auch gut. Wenn sie geknutscht hätte sogar sehr gut, aber vom blasen und ficken versteht sie auch einiges. Das Zimmer mit ihr war also ein würdiger Abschluss. Beide Mädels haben mich danach zur Tür gebracht, fand ich eine nette Geste.

    Heute Nachmittag waren 8-10 Girls anwesend, ein Drittel schlanke und zwei Drittel mollige Girls. Wer mit diesem Line-Up zurecht kommt, der sollte mal seine Nase in die Grimbergsauna stecken. Mir hat es jedenfalls außerordentlich gut gefallen und ich werde demnächst wieder kommen.
     
    hottom, karelclosetrol, Zalando und 6 andere danken dafür.
  10. Schlagbaum

    Schlagbaum Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    753
    Petruzia

    Habe heute zum zweiten Mal im Leben die Grimbergsauna besucht. Bin ja mehr der Freude39-Gänger, wollte aber mal was anderes sehen.

    Über zehn Jahre nicht mehr dagewesen - vom Interieur her ist hier wohl die Zeit stehen geblieben. Im Verhältnis zu meinem Stammladen alles sehr beengt und überschaubar. Knapp zwölf Damen habe ich ausmachen können, womit die Sitzgelegenheiten weitgehend belegt waren. Hatte aber vorsichtshalber nur zwei Zimmer gebucht, und die sollten auch reichen. Denn wirklich chillen zwischen den Einheiten kann man hier nur bedingt.

    Ich setzte mich nach kurzer Akklimatisierungsphase zu Petruzia, einer schwarzhaarigen Rumänin, die direkt gegenüber vom Tresen saß und mich vorher einige Minuten lang angeflirtet hatte. Da sie diejenige war, die mir optisch am Ehesten zusagte, ließ ich mich nicht lange bitten. Sie gibt sich als 20jährig aus, wirkt mir aber durchaus 3-4 Jahre älter. Sie ist schlank, hat feste B-Cups und spricht kaum deutsch. So kam es, dass wir nach wenigen Sekunden einander an den Lippen hingen und wenig später auf dem Zimmer verschwanden.

    Dort gab es dann ein nettes FO, und dann hab ich mal ein wenig mit dem Feuer gespielt und blank eingelocht. Ist mir bisher im Bereich Paysex nur ganz selten mal vorgekommen. Der Bitte, nicht reinzuspritzen, kam ich natürlich nach. Da ich massiven Überdruck hatte, waren wir nach weniger als zehn Minuten, die wir auf dem Zimmer waren, fertig. Sie bat mir jedoch eine zweite Runde an, und da ich in Gedanken an die beengten Räumlichkeiten eh Zweifel hatte, wie ich eine Erholungsphase zwischen zwei Nummern sinnvoll vertreiben kann, ließ ich mich darauf ein und blieb.

    In Durchgang zwei gings es bei mir natürlich nicht ganz so schnell mit dem Abspritzen, und deshalb verlängerte ich auf eine ganze Stunde mit Petruzia. Sie rechnete mir ihr Preismodell vor, was mir überteuert schien, aber die tabulose Sünde war es mir wert. Sie bemühte sich um mein Wohlergehen und küsste, blies und fickte mich in verschiedensten Stellungen, bis dann kurz vor dem imaginären Glockenschlag das zweite Finish erreicht war. Danach fühlte ich mich all meiner Samenflüssigkeit beraubt, ein weiteres Zimmer hätte an diesem Tag nur wenig Sinn ergeben.

    Nach dem Gang zum Tresen durfte ich noch mit ihr duschen, und anschließend wurde ich an der Tür nochmal zwei Minuten lang mit wilden Küssen veranschiedet. Da hat das Mädel mal ganz schön Werbung in eigener Sache gemacht. Schon auf dem Zimmer sagte sie mir, dass ich unbedingt wieder zu ihr kommen soll. In den sieben Monaten, die sie hier arbeitet, sei sie noch nie so geil gefickt worden. Nun, einerseits halte ich dies für eine geschäftsfördernde Aussage, die sie wohl so manch anderem FK auch schon mit auf den Weg gegeben haben dürfte. Allerdings hat ihr Körper in manchen Phasen unseres Treibens ganz schön vibriert, und auch die eine oder andere Gänsehaut kam zum Vorschein. Gefallen wirds ihr schon haben. Vor allem meine Zahlunsgmoral... :p

    Denn alles in allem wars ne ganz schön teure Stunde. Neben den 70 Euros, die ich für zwei Zimmer am Tresen gelassen habe, hat das Mädel für eine tabulose Stunde incl zweimal Abspritzen 150 Euro aufgerufen. 220 Euro insgesamt also. Sie hat mir versucht, ihr Preismodell zu erklären, wir scheiterten jedoch an der Sprachbarriere. Ich kann mich nun aber nicht beschweren, dass ich mich über den Tisch gezogen fühle. Denn der Service war exzellent...

    Ob ich so schnell wiederkomme, wage ich aber mal zu bezweifeln. Ich hab in der Freude mehr Spaß. Die Auswahl an Frauen ist deutlich attraktiver, die Räumlichkeiten deutlich weitläufiger. Dort kann man stundenlang verweilen, ohne großartig aufzufallen. Und dort gibt es auch die wesentlich bessere Auswahl an Speisen und Getränken.

    Und wenn ich resümierend gegenrechne, was ich heute ausgegeben habe, komme ich in der Freude sogar günstiger dabei weg. Mal davon abgesehen, dass mir dort keine tabulosen Damen bekannt sind...


    Diskussion über das Preismodell > ausgelagert <, M.
     
    wilco1000, ChessStar, Kiwi und 9 andere danken dafür.
  11. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Grimberg versus Arabella 8 zu 15,5

    Nach den guten Erfahrungen in Wattenscheid, wollte ich mal wieder in Gelsenkirchen saunieren gehen. Im Januar diesen Jahres dort eingecheckt. An diesem Tag waren nur 5 Mädels vor Ort. Da ich aber keine Zeit mehr hatte umzudisponieren und ich dicke Titten sah, entschied ich mich zu bleiben. Das Licht wirkt dort auf den ersten Blick noch diffuser, was den Mädels anfänglich zu Gute kommt, da das Auge sich erst langsam dran gewöhnt und die ganzen Problemzonen der Mädels, sei es Gesicht oder Gewicht, erst später zum (Augen-)Vorschein kommen :rolleyes:

    Ich wählte diesmal 3 * zu 80 Euronen, straffes Programm, aber machbar. Die Umkleiden sind im alten Stil gehalten, sprich Renovierungen liegen mindestens 15-20 Jahre zurück. Sauna und Dusche auf dem gleichen Stand wie immer, die Duschköpfe haben auch hier schon sehr viele Glatzen in den all den Jahren gesehen.

    Um nichts auf die lange Bank zu schieben, wählte ich direkt mal die mit den dicksten Titten im Laden, Dana, Rumänin, Anfang 20, ansprechendes volles Mondgesichtgesicht, ca. 165cm, KF38, D Cups.

    Auf der Couch wurde sich direkt aneinander gekuschelt und geknutscht und angeblasen :blasen:. Das genoss ich natürlich eine ganze Zeit, bevor es dann auf dem Zimmer weiterging. Die Nummer war gut und beinhaltete FO, ZK, Ficken in der Reiter, Doggy und Abschuss. Anschliessende Reinigung und das Angebot einer Massage erfolgten ebenso.

    Kurzübersicht: Dana


    FO = Ja
    EL = Ja
    ZA = Nein
    Augenkontakt = ja
    ZK = ja
    GF6 = Ja
    Lecken = verzichtet, kurz gefingert
    Stellungen = Reiter, Doggy
    Säuberung = Ja
    Preis = 1 Nummer der 3er Karte
    Körper = Baumelnder Bumskörper :D PoppenAlarmo :cool:
    S.A.U. Skala = 3,75 von 10
    WHF = 80%


    Nach einer Regeneration und Dusche ging es dann, nach einer Saunarunde, an die Seite von Nadine, Ende 20-Anfang 30, Kosovo-Albanerin, dunkle Haare, leicht hängende A/B-Cups, schlanke Figur, wirkt aber leicht verbraucht

    Auf das nette Lächlen, auf welches ich reagiert hatte, folgte auf der Couch dann die komplette Abzockernummer. Nach den ersten ZK ging ich diesen dann aus dem Weg, Chemie passte gar nicht von meiner Seite aus, und liess Sie lieber direkt blasen. Das machte Sie auch zunächst sehr gut und variantenreich.

    Da nichts los war in der Grimberg, beschlossen wir auf der Couch weiter zu machen. Nach 3 Minuten wollte Sie schon Ficken, doch auf Ficken hatte ich da noch keinen Bock und bat Sie weiter zu blasen. Das wurde dann aber sekündlich schlechter und mehr ein schmerzhaftes Gewichse je länger es dauerte. Dann kam der Oberhammer, nach ca. 6 Minuten, die Zeit ist gleich rum und ich müsste jetzt kommen oder verlängern :eek:

    Ich hatte ja noch einen imaginären Strich auf meiner Dreierkarte über und nach ca. 8-10 Minuten gab ich nach und verlängerte, aber nach meinen Regeln. Denn jetzt wollte ich Ficken :devil:

    Zunächst mal langsam vordehen lassen die Höhle und zwar in der Reiter auf der Couch. Nach 45 Sekunden verlor Sie Ihren Antrieb und pochte auf schnelles Spritzen. Ich machte Ihr klar, dass Sie die dummen Sprüche sein lassen soll, so würde ich definitiv niemals spritzen, und orderte Sie zum knien auf die Couch auf, stellte mich hinter Sie und gab Ihr mal richtig Saft in der stehenden Doggy. Ihr Kopf patschte dabei immer schön gegen die Lehne :D, was Sie natürlich zu weiteren abtörnenden Zeitsprüchen animierte.

    Doch meiner (harten Fick-)Laune tat das keinen Abbruch, war eher förderlich :devil: und so rammelte ich von Mal zu Mal härter und tiefer. Boah dicker Schwanz, nicht so feste :rolleyes: hörte ich mal wieder den Nuttenstandardspruch und hatte nun wirklich kein Mitleid mehr mit der GrimbergHausAZF.

    Ich solle nun endlich spritzen, Sie solle nun endlich Ihre Schnütt halten und sich vor die Couch legen, sonst würde das nichts mehr. Halb auf der Couch, halb unten pfefferte ich dann in einer Art Missio(n) mit der nötigen Härte und im richtigen Stakkatotakt um dem Trauerspiel ein Ende zu setzen. Er spritze, Sie frohlockte (endlich), ich säufzte (Endlich) und ich gab nur noch die Karte an der Theke ab und ging nach einer nötigen Grundreinigung unter den (Kalk-)Duschen ziemlich entäuscht nach Hause.

    Kurzübersicht: Nadine


    FO = zunächst sehr gut, dann immer mehr wichsen
    EL = Ja
    ZA = Nein, aber Finger mal am Damm
    Augenkontakt = ja
    ZK = kann man, muss man nicht
    GF6 = Freundin für den besten Feind den man hat
    Lecken = Lag ausserhalb meiner Vorstellungskraft
    Stellungen = Missio, Reiter, Doggy, Misch-Masch
    Säuberung = Nein
    Preis = 2 Nummern der 3er Karte
    Körper = leicht hängende A/B-Cups, schlanke Figur, wirkt aber leicht verbraucht
    S.A.U. Skala = 2,5 von 10
    WHF = 0%


    Fazit: Dana ist an diesem Tag dort das Highlight gewesen. Optisch nicht der absolute Burner, dafür aber dicke Titten die auch was abkönnen. Öffentlicher Service, insgesamt gut. Kann man definitiv buchen.

    Fazit: Nadine war dort der reinfall überhaupt. Das schlimme ist ja, dass Sie blasen kann. Allerdings zog Sie sofort die Zeitkarte und verspielte damit alles. Kobern und dumme Sprüche ohne Ende, so kann man(n) keinen Spaß bereiten. Große Schnauze, nichts dahinter. Zumindest nicht an diesem Tag. Am Besten noch der Spruch auf meine Frage nach Aufnahme: "20 Euro hier, wir sind ja hier was besseres als die im Drecksschuppen Arabella" :rolleyes:

    Fazit: Grimberg war an diesem Tag ein Reinfall. Laden grundsätzlich von der Aufteilung her gut, Einrichtung nach dem Motto "reduce to the max", Frauen sonst wohl mehr, Serviceniveau mit öffentlichen Blasen und Ficken grundsätzlich ansprechend. Optisch sind die Mädels aber in Summe deutlich hinter den Arabella Mädels zurück. Die trennen einige Optikligen.

    Vergleich Grimberg / Arabella in Kurzform nach meinem Anforderungsprofil:
    Mädels = 1 zu 5
    Räumlichkeiten = 1,5 zu 1
    Serviceniveau = 2 zu 1,5 (Grimberg wird mehr öffentlich geblasen)
    Theke = 0 zu 5 (Barbara hat den Laden im Griff / die in der Grimberg musste alles selber machen und hatte bei den Mädels keine Durchsetzungskraft)
    Essen/Süssigkeiten = 1,5 zu 0,5
    Preise/Aufpreise = 2 zu 2,5 (10 Euro mehr für Pommessauce in der Grimberg, ansonsten Niveau ähnlich)
    Summe = 8 zu 15,5

    Bis bald
    Gman

    Erläuterung:

    Die persönliche S.A.U.-Skala ergibt sich wie folgt:
    S wie Sex
    A wie Aussehen
    U wie Unikat (Exotin wie Dänin, Brittin, Kanadierin etc, oder besonderen Eigenschaften wie über 180cm oder kleiner 140cm, Riesentitten oder ähnliches)

    Für jeden Bereich vergebe ich Punkte. Somit kann ein Unikat mit schlechten Aussehen und ordentlichen Sex noch recht passabel abschneiden. Die Mischung macht es halt.
     
  12. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Short facts Grimberg Sauna

    Ich war noch mal in der Grimberg Sauna um zu prüfen ob Besserung eingetreten ist. Fakt ist, Besserung ist eingetreten. Aber, aus meiner Sicht fehlt beim LineUp eine Menge zum Arabellastatus (aus optischer Sicht) und das zählt für mich.

    Ich hatte an diesem Tag folgende Mädels gepoppt: Giorgana, Dana,Nelly und Scarlet.

    Zu Giorgiana hatte ich schon im Arabella Thread geschrieben. Scheinbar wurde Sie in die Grimberg versetzt um zu lernen. Der Service war auch besser geworden. Also bei Ihr Daumen hoch.

    Zu Dana habe ich oben schon geschrieben. Der Service ist gut und einwandfrei gleichbleibend. Aber für mich kein Grund zum Dauerbesucher zu werden.

    Nelly kann nichts besonderes gewesen sein, denn die Nummer habe ich schon wieder komplett vergessen. Entweder war die Nummer es auch oder halt "nur" Standard.

    Die Nummer mit Scarlet, Mitte Dreißig, Deutsche, vor Jahren mal Freude und Applerbeck, war schon heftig und grenzwertig. Aus meiner Sicht war die komplett verpeilt. Der alkoholische Geschmack auf meiner Zunge und in meiner Nase ging lange Zeit nicht weg. Zum Glück bin ich auf der Rückfahrt nicht kontrolliert worden. Die Augen hingen bei Ihr auch auf halb Acht und Zeug gelabert hat Sie, dass man sich hätte kringeln können vor Lachanfällen.

    Sie war vorher 2 Stunden gebucht von einem Typen und hat was gelabert von 50 Euro die Stunde dafür. Das wäre ja super viel Geld und hätte nicht jeder für so eine Nummer übrig. Scheinbar war hier die Bezugsrelation zum Thema Geld eindeutig, ein oder zwei kleinen Nebensächlichkeiten geschuldet, ein wenig den Bach runter gegangen.

    Beim Thema Service kann man aber absolut nicht meckern. Die hat extrem guten Service geliefert. Geblasen voll tief und nass. EL und Arschlecken inklusive. Beim Ficken sehr belastbar. Habe mir dann beim Arschlecken zum Schluss einen gewichst, da durch den Alkoholgeruch meine sensiblen Sinnesorgane ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurden.

    Heute mal nicht mehr und kein Fazit. Kann sich jeder seinen Teil für sich denken und selber entscheiden, ob sich das lohnt. Ich werde vermutlich so schnell nicht mehr hin.

    Bis bald
    Gman :winkewinke:
     
    thaigirllover, Tomto, noeppi und 15 andere danken dafür.
  13. noeppi

    noeppi HoF Winner September

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    353
    Dankeschöns:
    2.362
    Grimbergreport

    Ich habe ja vor einiger Zeit einen Vergleichsbericht geschrieben, in dem ich Arabella und Grimberg mit einander verglichen habe. Dabei hat seinerzeit Arabella hauchdünn gewonnen .
    Dieser Bericht ist mittlerweile 3 Monate alt und ich sagte damals, dass das nur ein temporärer Zwischenstand sein kann. Heute würde ich die Grimberg etwas vorne sehen und warum, könnt ihr in meinem folgenden Bericht nachvollziehen.

    Grimberg

    Dieser Club besticht durch seinen einfachen ( wie alle RTC-Clubs) aber gemütlichen Charakter.
    Hier kann man sich im Gegensatz zur Arabella auch in die untere Etage zurückziehen wo ein Bereich als Ruhe und Entspannungsraum gekennzeichnet ist. Die Sauna ist zwar kleiner und strategisch ungünstiger als in der Arabella platziert, aber heisssss und somit zweckdienlich.
    Da ich gerne meine Aufenthalte auf mehrere Stunden ausdehne, ist mir die Atmosphäre und aber auch das Nahrungsangebot wichtig. Mir fällt auf, dass die Mädels entspannter sind als anderswo, was sicherlich auch an Daggi und Gudrun liegt, die ihre Mädels mit dem gebotenen Respekt behandeln. Hier wird nicht rumgekeifft und die Mädels brüllend zum Wäschemachen in den Keller abkommandiert.

    Apropos Mädels.
    Ich stimme Gershman zu: Wer auf Optikkracher steht, die mittelmäßig bis guten Service bieten oder wer sich nicht lange im Club aufhalten will, ist im Arabella besser aufgehoben.
    Aber wer aber auf richtig guten Sex steht mit Milfs, 3-4 deutschen DL's, aber auch mit netten bulgarischen un rumänischen Mittezwanzigern, dabei auch entspannen will und neben Keksen auch belegte Brötchen, Suppen oder Schokoriegel vertilgen will, sollte die Grimberg bevorzugen. Um diese These mit Hintergrund zu füttern, hier die Facts über das Stammpersonal:


    Sissi, 25 BG/TK, dunkle (seit neuestem leider schwarz )mittellange Haare mit blonden Strähnchen,157 cm klein, 60 kg Schuhgröße 37, B-Cups ( AO+)

    Sissi spricht noch nicht so viel deutsch, lernt aber täglich dazu. Unsere Bulgarisch-türkisch-deutsch Stunden auf dem Sofa sind immer sehr amüsant.
    Dass Sissi so eine prominente Stellung in meinem Bericht bekommt liegt daran, dass ich mich an keine DL erinnern kann, die mir soviel Nähe und Gefühl vermittelt hat, wie Sissi. Ich will und kann nicht alle Details über sie preisgeben, da es viel zu intim ist, aber ich habe mit ihr den besten Sex meines Lebens gehabt.
    Sie ist figürlich sicherlich kein Top-Modell, ziemlich klein, Bäuchlein, ein paar Spuren der Schwangerschaft, sowie eine Kaiserschnittnarbe. Aber sie strahlt immer Positives aus. Lacht viel und hat ein für mich wirklich hübsches Gesicht mit Augen zum Versinken. Ihr werdet sicherlich schon rasugehört haben, ich bin kein Optikpopper, sondern bei mir zählt in erster Linie das Gefühl.
    Und Gefühl, das hat Sissi . So anschmiegsam, so zärtlich, das habe ich selten erlebt im P6-Bereich. Aber das Beste ist, sie hat Spaß am Sex und nichts ist gespielt. Einen deutlichen Beweiss habe ich letztens gehabt, als sie ihre Muschie an mein Knie rieb, während sie mir göttlich einen blies und mein Knie nachher von ihrem Muschiesaft glänzte wie eine Speckschwarte. Sie lässt sich auf ihren Gast ein und merkt sehr schnell, was er mag und was nicht. Dabei drückt sie nie auf die Zeittube. Sie ist außerdem einer der wenigen DL,s ,die immer (zumindest wenn ich mit ihr auf dem Zimmer bin) bei jedem Zimmer selber einen Orgasmus will und ihn auch bekommt. So mehr werde ich zimmertechnisch nicht über sie berichten, sonst würde das meinen Bericht sprengen. Aber für mich gilt: Sissi ist die Beste .


    Susann 25 BG, mittellange hellblondierte Haare, 165 cm hängende B-Cups, pummeliger Unterbau( AO+ )

    Susann hat ein wirklich hübsches Gesicht, aber wahrscheinlich für viele Männer eine gewöhnungsbedürftige Figur. Hängende Brüste Bauchansatz, kräftige Hüfte und dicke Oberschenkel. Aber sie bekommt trotzdem von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. Denn sie ist eine sehr engagierte DL, die viel Zärtlichkeit gibt. Sie lässt sich auch gehen beim Lecken und gibt gerne die empfangende Lust weiter. Dabei achtet sie nie auf die Zeit und bleibt immer kundenorientiert. Als sie einmal merkte, dass ich Nackenprobleme hatte, bot sie mir eine Nacken und Rückenmassage an, die ich gerne annahm. Obwohl wir bestimmt insegsamt über 30 min auf dem Zimmer waren, berechnete sie keine Extrakosten. Sie ist auch wirklich immer freundlich und aufmerksam. Als ich mich einmal verschluckt habe und einen Hustenanfall bekam, sprang sie auf und holte mir ein Glas Wasser. Wirklich eine nette und kundenorientierte DL.


    Nadine BG Anfang 20 schlank, mit A-cups, lange schwarze Haare. (AO+)

    Tja Nadine ist einer der wenigen DL's aus dem Balkan, mit der man sich gut auf deutsch unterhalten kann. Sie versucht mich bei jedem Besuch wieder aufs Zimmer zu locken. Doch ich ziere mich immer, so dass ich von ihr immer als der „Böse Mann“ betituliert werde. Einmal war ich bereits mit ihr auf dem Zimmer. Als wir oben ankamen, hatte sie erstmal ihre Tasche durchwühlt und Nacheiander Mundwasser, Feuchtücher, sowie eine Familienpackung Flutschie rausgeholt. Da hatte ich schon den Kaffee auf. Bevor das Unheil seinen Lauf nahm, schnappte ich mir Nadine und nahm mir erstmal ihre Muschie vor. Sie begann mit geküntseltem Stöhnen. Doch ganz langsam merkte ich wie aus dem Stöhnen ein wohliges Seufzen wurde, sich ihr Beecken anfing rhythmisch zu bewegen. Nach einiger Zeit kam es ihr und aufgrund der entstandenen Feuchtigkeit, sowie lang anhaltendes Zucken in der Muschie nahm ich ihr den Orgasmus auch ab. Sie brauchte einige Zeit um wieder runterzukommen. Dann revanchierte sie sich mit einem wirklich gutem Ritt, Aber trotzdem sprang nicht der Funke rüber, so dass ich wohl aufgrund der großen Konkurrenz in der Grimberg keine weitere Buchung meinerseits erfolgen wird.


    Kati, Anfang 20 BG, schwarze mittellange Haare,schlank, kleine leicht hängende A-B Cups, an einigen Körperstellen tätowiert, trägt meistens eine Netzstrumpfhose.( AO+).

    Kati spricht sehr gut deutsch und ist ein wirklich freundliches Mädel. Ihre Strärke ist das gefühlvolle Blasen. Wird relativ wenig gebucht, dabei macht sie auch einen guten Job. Beim Lecken könnte sie das gekünzelte Stöhnen sein lassen. Ansonsten hält sie beim Sex wirklich gut gegen.


    Baha, BG Anfang mitte 20, schwarze mittellange Haare, recht hübsches Gesicht, jedoch ganz schön pummelig mit den dazugehörigen großen D-Cups. ( AO-).

    Das erste was an Baha auffällt ist, dass sie nicht küsst, immer den Kopf wegdreht und die Lippen beim Küssen stets geschlossen hält. Deswegen war das Zimmer auch nicht so dolle mit ihr das ich hatte, weil kaum Nähe aufkam. Wer aber auf weiche Vielfrau steht, sollte sie buchen oder auf die anderen Mädels ausweichen, die noch an einem späteren Zeitpunkt erwähnt werden.


    Andrea, BG, Mitte Ende 20 mittellange blondierte Haare, schlank mit 2 größeren Mückenstichen als Brustersatz.relativ herbe Gesichtszüge, deshalb bisher wenig gebucht worden von den Mitstreitern. (AO-)

    Tja eigentlich war meine Karte schon voll, aber Andrea hatte mich schon den ganzen Tag so lasziv angeschaut, mir mehrfach ihre dunkle Muschie präsentiert und mir zu geflüstert, dass sie so gerne meinen Schwanz spüren möchte. Naja da mich irgendwas anzog, setzte ich zu ihr. Und sie hatte auch recht schnell, trotz 3 vorheriger Buchungen und davon 2mal mit Sissi ( was eigentlich meinen Schwanz normalerweise für mehrer Stunden in einen komatösen Zustand versetzt ); Schwanz auf Betriebsgröße gebracht. Küssen war eher ein Züngeln aber irgednwie törnte mich diese Frau an, dass ich mit ihr einen Ritt aufs Zimmer wagte. Beim Lecken habe ich dann festgestellt, dass ihre Mumu von der Größe her eher der Marke „Turnhalle“ entspricht. Als ich in sie eindrang, hatte ich das Gefühl, dass noch ein 2. Platz genug hätte. Leider hatte sie mir im Vorfeld nic ht gesagt, dass ich nicht reinspritzen soll, sodass der erste Schuss sehr zu ihrem Missfallen in die Muschie geriet. Aber, selber schuld, sprechende DL'S kann geholfen werden,bzw. Werden nicht besamt.
    Naja Andrea sprang auf, schimpfte mich aus, besann sich dann eines besseren, weil sie wohl auf weitere Zimmer mit mir nicht verzichten will und sagte mir, ist doch nicht so schlimm. Werde sie trotzdem nicht mehr buchen, weil irgendwie die Alternativen zu gut sidn in der Grimberg.


    Christina, 34 RM, Milf, hübsches Gesicht, kräftig gebaut, mit großen D-Cups und großen Nippeln, schwarze mittellange Haare AO+

    Diese Frau ist Sex pur. Sie liebt und braucht Sex, Habe sie einmal als Tagesjungfrau gehabt und hatte das Gefühl, sie frisst mich auf vor Leidenschaft. Dabei versteht sie es, ihren drallen Körper einzusetzen. Wenn sie bläst, und das macht sie sehr gerne und ausdauernd, bin ich jedesmal hin und weg. Dabei zieht sie sehr variantenreich alle Register. ( Mit Sissi die Beste Bläserin ).
    Doch wenn sie geleckt wird, ist kein Halten mehr. Sie hat schöne große Schamlippen und einen großen Kitzler, der wenn sie erregt ist, rot anschwellt. Wenn sie vorher gut geleckt wurde ( meistens mit ihrem ersten Abgang ), schafft sie beim ficken später mehrere weitere Orgasmen. Ich liebe den Sex mit dieser wirklich tollen Frau.


    Dana, RM anfang Mitte 20, hübsches Gesicht, mit slawischen Einschlag, Mördermelonen im Glockenformat ( naturlement Natur ), mittellanges schwarzes Haar, kräftige aber nicht zu dicke Körperstatur AO+

    Dana ist wirklich eine sehr liebe junge Frau, die den Freier immer freundlich bedient. Sie küsst gut und bläst wirklich gut. Was mich ein bißchen stört, ist, das ihre irgendwie die Leidenschaft fehlt. Ihre gespielten Orgasmen nach 35 sec. Lecken muss sie noch ein bißchen üben. Aber sie verfügt über eine wirklich schöne enge Muschie. Wenn sie sich ein bißchen mehr gehen lassen würde, würde ich sie auch öfters buchen.


    Irina, ca. 30 Jahre, mittellange schwarze Haare große hübsche Frau, B-Cups, eine Figur, die nichts zu wünschen übrig lässt. (AO+)

    Spricht sehr gut Englisch, so dass eine Unterhaltung mit ihr möglich ist. Geil ist, wenn sie beim Sex einen mit englischem Dirtytalk mit slawischen Unterton antörnt. Irina weiss was sie will, (fingern bei ihr ist ein muss!!!) und ist sehr leidenschaftlich, mit sehr guter Blasetechnik. Super empfehlenswert.


    Ramona RM ca. 30 Jahre, braune mittellange Haare, leicht hängende A-Cups, auffällig Skorpiontätowierung am Unterschenkel. ( AO+)

    Sehr engagierte DL, gute Blasetechnik, hat viele Stammies, obwohl sie optisch nicht Modellike ist. Aber sie hat den gewissen geilen Gesichtsausdruck, der dem Kenner guten Sex verspricht.

    Außerdem werkeln noch einige vielversprechende junge Damen, die ich noch nicht getestet habe.


    Alice , RM, schlank, blondiert weltklasse Titten ( C-D-Cups ), (AO-),

    die hier schon mehrfach beschrieben wurde. Sie ist zwar launisch, aber ich kann mir vorstellen, dass sie bei passender Chemie eine richtig geile Gespielin sein kann. Sie wird häufig und meistens auch lange gebucht.


    Nelly BG, B-Cups, große wirklich hübsche Frau

    , droht mir ständig, mich mit ihren scharfen Messern zu entmannen, da ich sie noch nicht gebucht habe. Habe bislang aber nur Negatives über ihren Service gehört, so dass ich aufgrund der starken Konkurrenz nie bei ihr gelandet bin.


    Scarlett, D, schlanke Blonde mit Pagenschnitt (Ende 20) ein Paar Tattoos .
    Gershman hat sie schon sehr treffend beschrieben. War zwar noch nie mit ihr auf dem Zimmer, weiß aber schon viel über sie, weil sie halt viel erzählt. Die Performance, die sie auf dem Sofa abliefert, sieht zumindest schon mal geil aus. Man hat auch immer dabei tollen Ausblick auf ihre Muschie und Rosette. Alle, die ich bisher gesprochen habe, die mit ihr auf demZimmer waren, sind sehr zufrieden.
    Ich glaube, beim nächsten Besuch ist sie dran :).


    Petruza, RM Anfang 20. kleine Titten, ansonsten super Figur. AO-

    Wird sehr oft gebucht, weil sie wirklich nett anzusehen ist. Ist aber nicht sonderlich beliebt, bei ihren Kolleginnen, da sie oft arrogant ist. Zu mir ist sie jedoch immer sehr freundlich, letztens hat sie soagr für mich einen Apfel geschählt, obwohl ich mir ihr in der Grimberg noch nie auf dem Zimmer war. Meine Erfahrung mit ihr aus der Arabellazeit und einige Berichte hier im Forum halten mich davon ab, sie nochmal zu buchen.

    Bei meinem gestrigen Besuch war übrigens Alina aus der Arabella in der Grimberg am start. Sie sagte mir, dass wohl zu viele Frauen zur Zeit in der Arabella arbeiten würden und sie müsste halt weichen. Ob das der wirkliche Grund ist oder ob es eher disziplinarische Gründe hat, wie ich vermute, sei dahingestellt.

    Abgerundet wird das Mädelsangebot noch von 2-3 deutschen Frauen, von deren Service ich aber auch nicht viel Berichten kann.

    Aufgrund dieses wirklich tollen Mädelsaufgebot, ist dieser Club mein neuer Lieblingsclub, weil ich im letzten halben Jahr kein einziges Mal enttäuscht wurde, sondern immer kräftig entsaftet das Etablissement verlassen habe.

    VG Nöppi
    P.S. AO+=Alles ohne inkl, reinspritzen AO-=Alles ohne ohne reinspritzen
     
    bestboy, Shooter-xxx, Canyon und 21 andere danken dafür.
  14. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Petruzia und Alice

    Habe vor ein paar Tagen nach längerer Pause die Grimberg-Sauna besucht. Geöffnet wurde mir von einer munteren, hübschen und wohlproportionierten Maid namens Petruza (wie ich später erfuhr).
    Ich löste das 2er Ticket für 70 € und nahm schon wenig später neben Petruzia Platz. Gleich nach der "Vorstellungsrunde" gab es Zungenküsse, Geschmuse und Gefummel, so dass ich hoffen durfte, mit meiner Wahl nicht daneben zu liegen. Aber Flötepiepen!
    Auf dem Zimmer dann Die Fragen: Wie lange, 1 Std, 2 Std. 1/2 Stunde - oder nur 20 Min.? Ohne Gummi - oder doch nur mit? Meine Antworten ließen dann ihr Gesicht lang und länger werden. 20 Minuten mit Gummi, keine weiteren Extras, d.h. kein fest vereinbarter Zuverdienst.
    Ab dann war Schluss mit Küssen und Geschäkel. Standart war gebucht, deutlich unter Standart wurde geboten.:mad:
    Aber ich hatte ja noch eine Runde frei und sah mich erst mal in aller Ruhe um.
    Meine Wahl fiel auf Alice, die - blond, schlank und mit Super-Glocken - mir ins Auge gefallen war.
    Schon auf der Couch wurde klar, Züngeln wollte sie nicht mit mir. Aber sie war nett, freundlich und humorvoll. Als ihre Hand unter meinem Bärenfell auf Suche ging, sagte sie "oh, er schläft ja noch. Darf ich ihn wecken". Na klar durfte sie.
    Unter ihren kundigen Fingern und dank gefühlvollem Gebläse wurde schon auf der Couch wieder aus dem Würmchen eine Lanze und ab ging´s nach unten (denn oben war kein Zimmer mehr fei).
    Ich kniete auf der riesigen Spielwiese, während sie meinen Body von oben bis unten beknabberte, sich dann wieder mit ihrem Mund der Lanze zuwandte und sie äußerst gefühlvoll und variantenreich und ohne jeden Handeinsatz verwöhnte. Im Doggy ging´s weiter und ich stellte fest, Alice kann mit ihren Mösenmuskeln richtig arbeiten. Langsam tief rein und weit raus - bis mir schließlich schier die Lanze platzte.:poppen:
    Ich war zufrieden:), wurde noch zuvorkommend gesäubert, habe mich auch brav bedankt für den tollen Service - und schließlich nahm sie mein Kärtchen und sagte, ich solle ruhig schon duschen gehen.

    Fazit: Es gibt sonne und sonne, aber das wissen wir ja alle.

    Ich bin äußerst entspannt und zufrieden von dannen gezogen, denn für 70 € habe ich nicht den geringsten Grund zu klagen -schließlich hat Alice alles wieder in Ordnung gebracht.

    Frohe Ostern,

    Kalle 56:winkewinke:
     
    Honeyslab, Graue_Eminenz, Gaucho und 7 andere danken dafür.
  15. Schlagbaum

    Schlagbaum Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    753
    #95 Schlagbaum, 30. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
    Alina :)

    Da die Villa Arabella, wo ich zuletzt öfters reingeschaut habe, ohne Alina nur die Hälfte wert ist, machte ich mich heute auf nach GE, um das Objekt meiner Begierde wiederzusehen. Und Glück gehabt, ich habe sie angetroffen.

    Alina war sichtlich erfreut, mich zu sehen. Und überrascht zugleich. So fragte sie mich, warum ich nicht in die Arabella gefahren bin. Mit den Worten "No Alina - no Arabella" machte ich ihr deutlich, dass sie die im Moment Hauptrolle in meinen Fantasien spielt und zauberte einmal mehr ein Lächeln auf ihr Gesicht. Schnell verschwanden wir auf dem Zimmer, wo es eine extrem zärtliche und tabulose Runde gab. Und dieses Mal ließ sie mich, nachdem ich für mein Empfinden viel zu früh in ihr kam, noch nicht ziehen. Sie hatte selbst mächtig Spaß bei der Sache und ließ sich noch ein paar Minütchen von mir durchstoßen.
    Überhaupt scheint mir Alina der Star in der Grimbergsauna zu sein. Viel Männerbesuch war eigentlich nicht da, aber in den etwas mehr als zwei Stunden, die ich hier verweilte, wurde sie stolze vier Mal gebucht. Zweimal davon war ich der Glückliche, denn mir war vor Beginn an klar, dass keine andere meine angestaute Alina-Sehnsucht hätte stillen können... :love:

    Petruza, mit der ich vor geraumer Zeit einschlägige Erfahrungen gemacht hatte (siehe meinen Beitrag vom 06.02.), hat mich ganz offensichtlich auch wiedererkannt. Es war mein erster Besuch in diesem Hause seit der damals beschriebenen, durchaus kostspieligen Stunde mit ihr. Nein, ich hatte kein wirkliches Verlangen nach ihr, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis damals rückblickend überhaupt nicht stimmte. Hatte ich es damals in meinem Text gar nicht mal als soooo dramatisch angesehen, habe ich in der Folgezeit speziell in der Villa Arabella einige Vergleichswerte erzielen können, die mir im Nachhinein klar werden ließen, wie derbe mich die Petruza damals ausgenommen hat. Schwamm drüber - aber Wiederholung nicht vorgesehen.
    Interessant aber, dass Petruza mich wohl wiedererkannt hat und ziemlich enttäuscht war, dass ich nicht zu ihr kam. Sie hat dann tatsächlich Alina mich ausfragen lassen, ob ich es auch wirklich bin... :winkewinke:

    Ich muss leider zugeben, heute einen ziemlichen Tunnelblick draufgehabt zu haben. War nur auf Alina (und zwischen den Zimmern auf mein Smartphone) fixiert. Investigative Berichterstattung zu den Eindrücken der übrigen Ladies kann ich heute leider nicht bieten. Für meinen nächsten Besuch gelobe ich selbstverständlich Besserung...
    Für ein Wiedersehen mit Alina werde ich nächste Woche sicherlich noch einmal in GE aufschlagen. Aber nicht am Dienstag, da hat sie nämlich frei...
     
  16. badura

    badura Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    744
    Dankeschöns:
    2.547
    #96 badura, 31. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
    Einstiegsbericht Grimberg - Melissa und Simona

    Aus den Berichten hier konnte ich kein eindeutiges Bild vom Grimberg gewinnen - okay, der Bär scheint da nicht zu steppen, aber sonst? Reich der Milfs? - Nee so richtig ja anscheinend auch nicht. Also: was hilft? Mal persönlich angucken, den Berichten konnte man ja entnehmen, das sich was fickbares da schon finden lässt.

    Der Grimbergstrasse habe ich mich genähert über die Straßenbahnlinie 301 ab Gelsenkirchen Hbf (Haltestelle zoom-Erlebnispark), dann ein paar Hundert Meter zurückgegangen und beim Lidl einbiegen.

    Tja, auf der Grimbergstrasse war am sonnigen Samstagnachmittag fußgängigermäßig soviel los wie auf dem Westenhellweg - die ist die Hauptzugangsstrasse zum Gelsenkirchener Zoo. Ließ sich absolut nicht vermeiden, unter den Blicken von etlichen kompletten Familien das Puffgelände zu betreten (also: Leute, die unbedingt auf Diskretion angewiesen sind, sollten sich überlegen, zu welcher Uhrzeit sie da fußläufig hingehen - unauffällige Parkplätze sind aber in der unmittelbaren Nähe durch den Zoo/Lidl und auf dem Grimberggelände durch Sichtschutz vorhanden).

    Schon gleich bei Betreten der Räumlichkeiten war ich angenehm überrascht. Räumlich recht großzügig (für einen RTC), auf dem Gang zur Theke quer durch den Laden gewinnt man einen Überblick über die anwesende Damenwelt und kann sich die Wahl seiner Karte überlegen. Bei mir war es sofort instinktiv meine Maximalversion - für 70€ eine Zweierkarte (tja, damit kann ich hier wenige beeindrucken :)frust: ): der Laden gefiel mir auf Anhieb.

    Thekerin ungekünstelt freundlich -wesentliches für Neulinge wurde mitgeteilt. Duschen und Spinde im Untergeschoß - alles kein Luxus, aber sauber, räumlich voll ausreichend und funktional. Gut aussehendes Obst und Süßigkeiten wurden als Snacks angeboten.

    Der Laden gliedert sich in einen Thekenraum (ca. 45 qm) und 4 kleineren Nebenräumen (20-35qm), ist also etwas verwinkelt und man kann sich auch ein wenig (z.B. für Coachaktion, Unterhaltungen, die nicht gleich jeder mitbekommen muss) zurückziehen. Die Raumaufteilung fördert auch eine nicht (unbedingt) zimmerorientierte Kommunikation zwischen den Damen und Herren, sowas gibts ja im Schwesterclub Arabella kaum, der Grimberg ist auch weit gemütlicher. Auch nach vollzogenem Akt sah man bisweilen Freier sich noch lange mit einer DL unterhalten.

    Als Musik lief 1live, einen altbackenen Eindruck (der Name wirkt ja irgendwie schon so) machte das Ganze keineswegs - und das galt auch an jenem Samstag für das Publikum und die DLs.

    Das Publikum war queerbeet von 70 bis anfang 20 - am Nachmittag war es eher älter, gegen abend wurde es jünger. Allzuviel Kundschaft war aber nicht da - so zwischen 5 und 10 Freier waren gleichzeitig vor Ort.

    Ca. 12 DLs waren da - Scarlett erkannte ich sofort dank Gershmans Bericht (02.03.2012 10:12): die brachte wirklich eine spektakuläre Sofaaktion - überhaupt scheint der Grimberg was zu sein für Freunde der Sofaaktion

    Drei durchweg attraktive und kommunikationsfreudige deutsche DLs waren da (Scarlett war von ihnen schon die Älteste), die restlichen 7-9 kamen wohl aus Rumänien oder eher aus Bulgarien: unbuchbar fand ich von ihnen nur zwei, den einzigen richtigen Optikschuss unter ihnen hab ich gleich gebucht:

    Melissa (siehe Gaucho 18.02.2012 22:23)

    Melissa (Bulgarien) hatte eigentlich eine richtig gute Performance, die schon mit ZK und einer wirklich netten Blasaktion auf dem Sofa begann.

    Auf dem Zimmer (an Aktionen gab es 'das Übliche') habe ich allerdings den Fehler gemacht, die Gummifrage offen zu lassen - in der Folge drängte sie dann permanent auf AO. Auch musste man sich zwei- oder dreimal 'Schatzi' anhören. Ich habs dann mit Gummi gemacht, da ich sie auf dem Zimmer so geil fand, dass ich bestimmt sofort nach Einführen in sie reingeschossen hätte.

    Habe ihr dann 'versprochen', beim 2. Mal ohne Gummi zu machen und ihr erklärt, dass ich beim erstenmal sofort gekommen wäre - hatte sie auch verstanden: und war bei einem späteren Gespräch überhaupt nicht sauer, dass ich sie dann doch nicht nochmal gebucht habe.

    Fazit: Das war schwer in Ordnung - mich absolut geil machende Frau. Ist ein Profi im positiven Sinne (...mit kleinen Fehlern) - hätte ich mal auch das zweite Zimmer mit ihr gemacht. Also: Tip bei Melissa: Auf jeden Fall schon am Anfang des Zimmers klare Fronten schaffen hinsichtlich der Gummifrage.

    Ganz nett ist, dass man zwischen den Nummern dann im Grimberg im Untergeschoß ein wenig in Ruhe und unbeobachtet sich ausruhen kann.

    Als zweites hatte ich dann Simona gebucht.

    Simona ist mir durch ihre ausgesprochen wohlproportionierte 38 Figur aufgefallen, mit etwas überdurchnittlicher Körpergröße (na, so 1,72). Sie hat längere Haare, kommt aus Bukarest und ist kein Sintityp.

    Sie saß lange Zeit ungebucht gegenüber der Theke und suchte eher etwas ungelenk Kontakt zur Männerwelt. Am Grimberg ist sie noch nicht lange, vorher hat sie im Amnesia gearbeitet.

    Auf dem Zimmer war es purster Anfängersex: sie war äußerst hektisch und geht man nach ihrem Stöhnen kommt sie schon beim Anfassen zum Orgasmus. Sie war einfach total übermotiviert, auch das FO sehr hektisch. Mitgemacht hat sie alles, ließ sich in 'Extase' dadurch bringen, das ich ihre Rosette in der 69er geleckt habe usw.

    Bei der Hektik war es nur leider gar nicht so einfach Klein-Badura über einen längeren Zeitraum hochzukriegen - und bei der Stöhnerei in der Missio ist er dann schnell wieder zusammengebrochen.

    Naja, sie war höchstmotiviert, wollte alles richtig machen (auf dem Zimmer lenken ließ sie sich leider nicht so richtig) - und irgendjemand hat ihr wohl erzählt, das Männer das und das...toll finden. Verabschiedung war herzlich- das Mädel ist wirklich guten Willens, den Gast zufriedenzustellen (ich habe auch ein wenig überlegt, ob ich den notwendigerweise nicht gerade zum 'Nachbuchen' anregenden Bericht hier reinstellen soll)

    Da muss einfach noch gehörig Erfahrung her.....(und jemand, der sie anleitet).

    Fazit: Insgesamt war ich von dem Grimberg positiv überrascht - gemütlicher Club, DLs weit überwiegend mit ordentlichen Deutschkenntnissen, keinerlei 'Gruselgusten' und eine entspannte Atmosphäre, die auch von der sympathischen Thekenfrau geprägt wurde.

    Samstagnachmittag war natürlich nicht allzuviel los, die hier im Forum besprochenen 'Topacts' waren auch nicht da, aber ich denke, jeder hätte da was ansprechendes gefunden (wenn er nicht gerade auf 20jährige lustlos dreinblickende rumänische Blondinnen mit Gucci-Handtäschen spezialisiert ist).

    Bodenständiger Club mit gemütlichem Ambiente und ordentlichem DL-Angebot.
     
  17. peter1856

    peter1856 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    0
    Scarlett...

    Scarlett und Simona waren gestern nicht anwesend,lieber Forenkollege.Silvie,Alice und Celine ,das sind die Stammfrauen waren sehr wohl anwesend.
     
  18. badura

    badura Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    744
    Dankeschöns:
    2.547
    #98 badura, 1. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
    Peter schreibt
    Ich war ja auch an einem Samstag kurz vorher da - und hab den Bericht in der Nacht von Freitag auf Samstag (vorgestern auf gestern) dieser Woche eingestellt ;)

    Berichte doch ein wenig von Deinen Eindrücken von Silvie, Alice und Celine/Felina (jene war an meinem Besuchstag auch da - machte einen sehr guten Eindruck). Alina (die kenne ich) war nicht anwesend und auf Alice passte keine Beschreibung.
     
    raremedium dankt dafür.
  19. Schlagbaum

    Schlagbaum Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    753
    Als ich heute mal wieder in der Grimbergsauna vorbeischaute, traute ich meinen Augen nicht. Die beiden legendären Ladies Alina und Claudia sowie die von mir noch nie getestete, aber durchaus bekannte Angie (alle ehemals Arabella) verdienen nun hier ihre Taler.

    Mit Claudia und Alina war ich auf dem Zimmer, und beide bestätigten mir unabhängig voneinander, dass das Thema Arabella in Wattenscheid für sie endgültig durch ist. Ich habe es so verstanden, dass den beiden Ladies das neue System nicht behagt. Schade, da hat man in Wattenscheid zwei seiner herausragenden Highlights verprellt. Mit Angie habe ich nicht gesprochen, aber ich vermute, dass der Fall bei ihr ähnlich gelagert sein dürfte...

    Das Zimmer mit Claudia war wie immer nett und witzig. Allerdings ist ihr Service tagesformabhängig, und ich habe ständig ein anderes Bild von ihrer dargebotenen Leistung. Ihr Küssen war heute eher züngeln (das hatte ich bei ihr schon intensiver), dafür war das FO exorbitant gut. Allerdings ging sie beim GV ein wenig auf Distanz, in der Form dass sie den Kopf zur Seite drehte bzw die Augen schloss. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie lässt es heute über sich ergehen. Nicht wirklich schön... Aber auch hier habe ich sie schon ganz anders erlebt. Eigentlich mag man einem Girl wie Claudia, die offenbar den Schalk im Nacken hat und mit ihrer süß-versauten Mimik auf Männerfang geht, die deutlich bessere Performance zutrauen, wie der auf der Couch eher verhalten wirkenden Alina.

    Doch bei mir ist es umgekehrt. Mit Alina erlebte ich zum wiederholten Male eine göttliche Nummer. Trotz Alters- und Gewichtsunterschiedes passt das mit uns beiden im Bett einfach. Erst erhielt ich ein starkes FO, danach leckte ich sie ordentlich durch und spielte mit ihren atemberaubenden Nippeln, bevor es dann in der Mission sowie Reiterstellung weiterging. Schön zu wissen, dass ich sie nun dauerhaft in Gelsenkirchen antreffen kann. Nur dienstags scheint sie öfters ihren freien Tag zu haben. Zumindest war das diese Woche so, und wird auch in der Woche nach OStern der Fall sein. Ein kleiner Tipp für die Mitglieder ihres Fanclubs :-D
     
    Krotte, albundy69, Bokkerijder und 2 andere danken dafür.
  20. charly602

    charly602 Aktiver User

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    40
    #100 charly602, 6. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
    war letzte woche mal wieder in meinem "Wohnzimmer". Fühle mich dort einfach wohl, kann in der superheißen Sauna toll relaxen und auch die andere Art der Entspannung ist meist top.
    Meine erste Nummer ging an Sissi, eine gute tiefe Bläserin, die sich auch gern lecken läßt und anschließend mit wildem Geknutsche zeigt, dass es ihr wirklich spaßmacht, sich auch mal fallen zu lassen. Insagesamt immer wieder eine Nummer bei der ich nichts falsch mache:). Mittlerweilen hat sie sich auch daran gewöhnt, dass ich auf AO eigentlich gar nicht so stehe.
    Der zweite Gang begann wieder mal in der Sauna, wo isch, nicht zum ersten Mal, Christina zu mir gesellte. Nach Smalltalk ging sie auf Tuchfühlung und verschlang mein Thermometer in ihrem Mund. Ab ins Zimmer und dort gab es wieder eine Nummer der Sonderklasse. Näheres erspar ich mir, da über sie ja schon oft genug postives berichtet wurde. Sie machte mich jedenfalls so scharf, daß ich mein AO-Nogo vergessen habe:)
    Leider ist sie seit Sonntag im Heimaturlaub und kommt erst Anfang Mai zurück, wie sie mir mitteilte.

    Kann mir mal jemand einen Tip geben, wie die sooft gelobt Alina aussieht? Wäre ja auch mal ne Abwechslung wert, wenn Christina schon nicht da ist. Tja und wenn ich schon dabei bin: Bei meinem letzten Besuch ist eine kleine junge Teenymaus aufgefallen mit kleine A-Titties und einem wohlgeformten Po. Sie saß im Raum vor dem Ledercouch-Zimmer neben Sissi. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?