Carey, Samya – Verantwortung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von carbonara, 17. April 2010.

  1. mahol

    mahol Virtuose der Liebe

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    769
    Dankeschöns:
    2.184
    Ort:
    der lange Fluss des ... der Liebe
    Thematisches Einordnen

    Nun, als einer der für "Verwirrung" sorgenden Protagonisten, der wieder einmal die literarische und gedankliche Reinheit, klar und ableitend, verfasster OT-Beiträge verwässert hat, streue ich gern etwas Asche über mein ungezügeltes Haupt.

    Dennoch gebe ich nun auch zu diesem vom ursrpünglichen abweichenden Themabereich "was gehört dazu, was nicht und wo war der rote Faden?" meinen Senf hinzu:

    Das Alles unter ein Thema das eine leicht seufzend, romantische Retrospektive auf eine Dame ist, die im Rückblick so manches Idealbild erfüllt haben mag, dermassen OT-mässig, auch wenns sehr leidenschaftlich war, abzugleisen und damit das Ansehen der Dame nicht genügend zu respektieren, halte ich für einen angemessenen Vorwurf. Das ist nicht ganz korrekt von mir/uns so zu wildern. Dachte ich mir aber ehrlich gesagt schon einige Seiten vorher.

    Dennoch ist es, verzeih Kollege @The Tiger, nicht so abwegig, Liebe, Verantwortung, LKS-Syndrom und Stalking in einem Thread zu behandeln. Denn die Grenzen liegen oft nah beieinander und können vom einen Bereich in den Anderen wechseln. Manchmal mag auch was einer als LKS-Syndrom sieht von anderer Seite als Stalking empfunden werden. Ganz klar. Auf der anderen Seite kann trotz Abzocke, auch Liebe, sogar zumindest in Teilen oder zeitweise im Spiel sein. Das schliesst sich alles nicht gegenseitig aus. Auch sind es keine Einzelphänomene. So sitze ich z.B. im Club und bekomme von einer Frau angedeutet:

    • Der da drüben liebt die da
    • Diese DL wiederum ist ein schlimme Abzockerin und verfährt mit System.
    • Die wiederum, wartet immer auf den einen Freier, der sie aus Ihrem Schicksal befreien möge. und, und, und ...

    Da sind dann gleich etwa ein fünftel bis ein viertel der Abflughalle betroffen. Also von einem unbedeutenden Phänomen kann keineswegs geredet werden.

    Mir persönlich war es wichtig zu sensibilisieren. Dabei halte ich von der verlangten Bestrafungstheorie mit Clubverbot nicht viel, ausser bei ganz hartnäckigen Fällen. Wir müssen uns vielmehr bewusst machen:

    Dem Nachgehen von LKS oder HS Syndromen beinhaltet viel Gefahr. Für alle Beteiligten und für den finanziellen Zustand des Freiers. Das geschilderte Erlebnis von mir, habe ich bewusst immer mit Fehlerbemerkungen versehen. Denn Menschen mit LKS-Gefährdung, verfallen in eine Art Blindheit. Wahrscheinlich ist, wenn man einmal drin ist, auch nicht viel mit Rat geholfen. Deshalb diese reale Begebenheit, um klar vor Augen zu führen, dass man bei allen romantischen Gefühlen gerade im P6 sehr auf der Hut sein muss und leider alles hinterfragen muss.

    Dann ist da zum Anderen das Phänomen des Stalking. Wie gesagt Frauen können uns, quasi als Betriebsunfall mögen, wollen uns aber in den weitaus meisten Fällen kaum jemals als Partner. Ich sagte schon mal gegenüber einer Frau, dass es beim Betreten des Clubs quasi in den AGB steht: geniesse die Lust, aber verliebe Dich nicht. Frauen können uns zwar mögen aber nicht unser Unwesen als Freier, das ist der Punkt. Und wenn Ihnen dann noch weiter nachgestellt wird, sehen sie es nun mal als Stalking an.

    Deshalb kann ich nur sagen: wechselt auch die Frauen im Club. Clubehefrau, wird immer nach einiger Zeit eher ein schwieriges Thema. Ich halte die Phasen davon immer kürzer und geniesse die Vielfalt und emotionale Enthaltsamkeit, soweit das geht. Es vermittelt eben auch das Gefühl von Freiheit und Kontrolle, dass man noch Herr seines Lebens ist.

    Und so habe ich durchaus ein Lächeln auf den Lippen, wenn ich aus Frauenmund höre, dass ich lange weg war und was denn mit mir los sei oder warum ich mich nicht gemeldet habe. ... vielleicht hat @wildthing ja doch irgendwo Recht ...

    Also Vorschlag von mir:

    Abtrennung von fast Allem aus dem OT Carey. Hier sollte es um diese Frau oder ähnliche Retrospektiven gehen.

    Abtrennung in den Bereich der Offtopics, des LKS-Bereichs und des Stalking-Bereichs wobei ich da eine Trennung nicht unbedingt für nötig halte. Denn ich könnte mir vorstellen, dass da gerade auch mal Frauen sich zu Wort melden und angeben, dass manche LKS-Gehabe für sie mehr Stalking ist. Was ist noch Werben mit Etiquette und was ist einfach nur "auf die Nerven Gehen". Das scheint durchaus nicht so klar zu sein.
     
  2. carbonara

    carbonara Guest

    #42 carbonara, 20. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2010
    Das erste Posting war nur ein Anheppen, ein Anstoß, eine Dame die mir - vollkommen exemplarisch - in den Sinn kam, als ich mir um ganz andere, ganz konkrete Dinge Gedanken und Sorgen machte.

    Ich sah das im Kontext zum bedeutenden Beitrag von MikeS, der das Thema Verantwortung und Gesundheit beackerte, ich wollte das Thema Verantwortung in einem weiteren, zunächst nur schnöde dem wirtschaftlichen, Bereich thematisieren. Dazu kam dann schnell die Emotion, die die Geldbörse lockerer sitzen läßt.

    Insofern - möchte ich, hier um die Uhrzeit in aller Kürze - einfach den Satz Dennoch ist es, verzeih Kollege @The Tiger, nicht so abwegig, Liebe, Verantwortung, LKS-Syndrom und Stalking in einem Thread zu behandeln von mahol hervorheben. Ich denke, ja bin quasi sicher, The Tiger und ich, sind hier ausschließlich an der Sache interessiert, d.h. uns beiden geht es nicht schnöde daraum, Recht zu bekommen, hier irgendwie taktisch zu agieren, sondern hier in der Sache weiterzukommen. Dabei kann man sich auch mal ein bissschen reiben:D. Trotzdem, ein sorry, wenn ich da mal wieder ein bisschen rüde formuliert habe.

    Und das von Al zitierte "mir ging es darum, dass auch wir, ob Freier oder Forum, da ein wenig Verantwortung für den anderen haben." war mein kleiner Ansatz, dass sich bei der regen Beteiligung da viel mehr draus entwickelt, war definitiv zu erwarten.

    Zum Schluß noch der Titel! Es wurde zunächst darüber nachgedacht, den zu ändern - durch die phantastischen Beiträge hier, hat der sich imho quasi fast zur Wortmarke verselbständigt.

    Danke!
     
  3. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Mein Beitrag bezog sich mit Sicherheit nicht auf die Qualität der Einzelbeiträge von Al, mahol, carbo, zork u.a. .... diese sind - isoliert betrachtet - gewohnt hervorragend formuliert und argumentativ ...

    Ich stellte lediglich im Threadverlauf eine zunehmende inhaltliche Entfernung von Carbos Anliegen fest ... wir können in unseren Forum über alles reden .... und das ist gut so ... aber wir müssen und sollten wissen worüber ...

    :winkewinke:

    Zum Thema Abtrennung mach ich mir noch Gedanken ....
     
  4. jaja

    jaja ganz lieb

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    789
    Dankeschöns:
    4.731
    Ort:
    Rheinland
    Ich kann ein "Zerreden" nicht erkennen, jedenfalls nicht mehr als in anderen Themen auch.
    Mir -und ich denke herauszulesen carbonara auch- geht es auch gewiß nicht um "CDL-Beweihräucherung".
    Ich hab den Ausgangsbeitrag von carbo so verstanden, daß er einfach mal herausstellen wollte, daß nicht alle CDL automatisch in die Schublade "Abzocker" gesteckt werden, sondern es durchaus auch solche gibt, die sich ihrer "Verantwortung" manch einem emotional verirrten Freier gegenüber bewußt sind und diese wahr nehmen.

    Das finde ich lobenswert und speziell in diesem Gewerbe auch bemerkenswert und sollte nicht als "CDL-Beweihräucherung" oder bloßes "Marketing" abgetan werden.

    Unbestritten ist solch ein Verhalten wohl als Ausnahme zu sehen, die Mehrheit der Damen wird sich wohl leider anders verhalten, da geb ich Recht.
     
  5. Xx_er

    Xx_er Guest

    #45 Xx_er, 20. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2010
    was hier sicher noch etwas zu kurz gekommen ist, sind Gedanken zum Eigenanteil am LKS/HS ;)

    Es ist doch irgendwie paradox, dass Männer mit scheinbar hohem Einfühlungs- und Reflexionsvermögen sowie durchaus "höherem Bildungsniveau" so dermaßen auf Frauen "abfahren", deren soziales, psychisches bzw. gesamt-kulturelles Welt- und Selbstbild höchst einfach gestrickt und völlig "hilflos" (in Bezug auf deren eigene Lebensgestaltung) unreflektiert klischeebehaftet ist.

    Meine zwei echten "LKS-Anfälle" unterscheiden sich ja von den hier geschilderten insoferne, dass sich daraus dann auch eine echte Beziehung ergab, in der dann sicher auch Ent_Täuschungen erfolgten, die mit Gründe des Scheiterns waren, aber das kennt man ja auch von "ganz normalen" Beziehungen.

    Jenes, was Al und mahol schildern kann ich aber nur bestätigen, dasselbe kenne ich aus dem Leben von "meinen Mädels" aus dem (ehem.) Club als auch von etlichen Kolleginnen meiner Ex'en mit denen ich näheren privaten Kontakt hatte/habe.

    Das (a)soziale Verhalten läßt mich immer wieder an die Worte in Konstantin Weckers "Willi" denken:


    ersteres ganz sicher nicht, es ist da sogar eher ein Schwarz/Weiß-Effekt - dh. je mehr manche zu echter Abzocke fähig ist, desto freigiebiger ist sie an anderer Stelle - auch mit ihrem Geld und dem (Mit-)Gefühl einem Freier gegenüber, den sie "irgendwie" mag. Jene, die da aber sehr bewußt reflektiert und echt verantwortungsvoll agieren sind eher eine vernachlässigbare Minderheit. Die "Entscheidung" ob jemand "ausgenommen" wird oder nicht, ist viel eher eine unbewußte, die auf spontanen empathischen Momenten beruht. Dabei hindert selbst Sympathie nicht vor dem "Ausgenommen-Werden", wenn bei der DL das Gefühl entsteht, derjenige kann sich das locker leisten ...
     
  6. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Eigenanteil, Psych. bedingte Milieu- und Kurtsanensucht

    :D

    Du hast eindeutig Recht mit dieser Erkenntnis. Ich selbst hinterfrage das, seitdem ich zu Huren gehe und habe irgendwann erkannt, dass die ganze Branche von teilweise sehr gebildeten Gästen lebt, denen es ähnlich ergeht.

    Eine unbestätigte Theorie (Die ich bitte als Scherz zu deuten bitte) besagt, dass viele Männer aus gesitteten Verhältnissen einen anerzogenen Defekt haben, den ich Laienhaft als Wunsch nach Andersartigkeit oder Milieusucht bezeichne.

    Leider habe ich in der Phase, in der ich ein Mann wurde die passende Gegen-Therapie verpasst:
    > Das freiwillige Asoziale Jahr <. :braue:
     
    wildthing und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  7. wildthing

    wildthing Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    490
    Dankeschöns:
    270

    :rolleyes:

    Meine Mutter sagt immer: "Junge, such dir mal ne anständige Frau!"

    Hatte ich schon und daher weiss ich, dass es nichts langweiligeres gibt, als eine beruflich erfolgreiche, solide, seriöse Frau mit nem Reihenhaus, X3, nem schwulen Hund, Golfsack im Flur und Blumen auf der Fensterbank.

    Ich stehe auf durchgeknallte Schlampen wo ich mein ausgeprägtes Helfersyndrom zur Verfügung stellen kann und im Gegenzug dafür meine etwas übertriebene Sexualität ausleben kann... :cool:



    wildthing
     
    albundy69 und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  8. mahol

    mahol Virtuose der Liebe

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    769
    Dankeschöns:
    2.184
    Ort:
    der lange Fluss des ... der Liebe
    ostmanische Lebensfreude

    Interessant, doch bei mir trifft das so nicht zu. Als ich den eklatanten Milieu-Unterschied mir endlich nach den ganzen rosa Wolke(Asche-)Schwaden endlich vergegenwärtigte, erschrak ich eher und war einigermassen geschockt über mich selber.

    Für mich lag der eigentliche Reiz in der unglaublichen schier unendlichen Lebensfreude den die Ostmanierinnen und auch Ostmanier ausstrahlen. Im Vergleich zum Mittel- und Nordeuropäischen depressiven Dahinsiechen, ist das eine echte Wohltat, wenn du den Partybasar betrittst und überall nur Lachen und freundliche Gesichter siehst. Da kann man die Tage an denen die DL dann auch mal schlecht gelaunt ist gut verschmerzen, denn man weiss:

    Nach dem Gewitter kommt wieder Sonnenschein.

    Auch die Gefühlswelt wird entsprechend viel intensiver ausgelebt, was uns natürlich einer echten Achterbahnfahrt aussetzt, die wir nur schwer unter Kontrolle habe.

    Desweiteren bin ich ostmanisch schwer vorgeprägt, da ich schon im Studium einen Zimmernachbarn aus Ostmanien hatte, mit dem es nur eines zu tun gab: Party. Kam hinzu, dass er nicht nur Ostmanier war, sondern zusätzlich noch Partylöwe par excellence. Er mischte im Haus alles auf: egal ob Ungarn, Tschechen, Iraner, Deutsche oder Schweizer. Die Post ging ständig ab. Morgens um 5 schallte es dann auch mal aus seinem Zimmer:

    "la vie, c'est dure comme la confiture".

    Und dabei war mir, zurück zur LKS-erei, nicht nur die Affäre wichtig, sondern das ganze Umfeld habe ich regelrecht aufgesogen.

    Du hast unter Ihnen einfach das Gefühl zu leben. Da ist mir der soziale, oder bildungstechnische Unterschied dann auch schnurzpiep egal.
     
  9. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    Beschneidet bitte nicht jetzt den Baum, der so faszinierende Äste treibt. Ich, als blutiger Anfänger in P6 (und LKS) verfolge mit buchstäblich offenem Mund, was da alles so in dem Themenkreis steckt. Bitte, lasst den Thread noch ein wenig weiter treiben - bei der bisherigen Qualität SÄMTLICHER Beiträge sehe ich das durchaus als Gewinn...
     
  10. Xx_er

    Xx_er Guest

    so ähnlich war's bei mir auch - insbesondere bei der zweiten :D

    Wobei das ja hier (NRW) im (Sauna-)Club-Bereich gar nicht so gegeben ist, außer ansatzweise bei irgendwelchen Events, zumindest wenn ich das mit meiner heimatlichen Nachtclub-Szene vergleiche. Sicher spielt da auch noch der Alk eine Rolle ... :rolleyes:


    Andererseits ist aber die "Dauerparty" eben nur eine Facette der Medaille - in der Beziehung "darf" man(n) dann die andere erleben ...
     
  11. Limited

    Limited Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    228
    Dankeschöns:
    633
    Da macht man sich so seine Gedanken

    Nicht schlecht so einige Beiträge hier
    und da frage ich mich ob es richtig war ein Mädel (das mit zu mir wollte nach dem wir uns ganz gut verstanden)nicht mit zu nehmen .Als erster Grund war für mich das ich morgens arbeiten mußte und nicht jemanden alleine in meiner Bude lasse.Hätte ich frei gehabt hätte ichs wohl getan.
    Bin schließlich für jeden Spass zu haben,wenns dann aber wie hier so berichtet wurde anders kommt frage ich die Dame aber auch ganz lieb ob sie einen Bruder
    oder doch nen Freund hat da ich keine Frauen schlage.
    Und finanziel hört der Spass bei mir auch schnell auf bin ja nicht das Sozialamt
    und es reicht mir eigentlich schon das ich meine Kids unterstütze dieses allerdings gerne.
    Na und irgendwie reitzt es mich jetzt aber doch die süsse nochmal zu besuchen und zu schauen was da so noch kommt!;)
     
  12. haiskin

    haiskin Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    859
    Dankeschöns:
    1.261
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jetzt habe ich alle Berichte hier gelesen.
    Hat lange gedauert.

    Besser als jeder Film. Bin begeistert.
    Hätte nie gedacht, dass sowas tatsächlich passiert.
    Aber es gibt ja alles auf der Welt.

    Braucht man tatsächlich soviel Zeit, um alles zu kapieren?
    Hofft man so lange auf ein glückliches Ende?
    16 Fehler????

    Ich habe in meinem Leben auch schon viel erlebt,
    bin aber immer stink normal realistisch geblieben.
    Oder es war kontrollierter Blödsinn.

    Wildthing sieht es da wohl knochentrocken.
    Er ist ja eh der verrücktster Kerl hier. :cool:

     
  13. StevenC

    StevenC Guest

    Hi habe gerade mal nen paar Einträge hier gelesen:

    Wirklich gut - vermutlich Sinnvoller als so mancher bericht was man hier so findet ich hoffe mal das mich das geschriebene vor gleichem bewahrt, insbesondere Dank an Mahol für seinen unverfälschten Bericht der so viele Kleinigkeiten enthält aber doch nicht zu lang geworden ist....

    :love::bouncer:
     
  14. Lutschi

    Lutschi Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    174
    Dankeschöns:
    1.024
    14 Jahre später möchte ich einfach Neueinsteiger warnen. Es ist üblich das man auf dem Sofa sich kennenlernt.
    Dann aufs Zimmer und nach dem Sex distanziert sich die DL. Ein nettes Lächeln , wenn sie keinen Gast hat geht auch .
    Sie muss ja wieder verfügbar sein für die anderen Gäste
    Bei mir war das im Club aber anders .Da kam ein neues Mädchen und die konnte nur Rumänisch
    Nun hat der Club Kissen im Zimmer platziert mit i Love You
    Nach der Nummer gings los , i Love You , man fühlt sich geschmeichelt, wenn man 25 Jahre älter ist.
    Dann wieder aufs Sofa und den ganzen Tag geknutscht und Händchen gehalten , ab und zu ging sie ficken , war ja logisch.
    Beim nächsten Besuch die kalte Schulter gezeigt , vor den Kopf gestoßen, liebes Entzug,
    Man hat sich dann wieder zusammengerauft. Und wieder mit ihr Zimmer und knutschen auf dem Sofa.
    Dann die Eifersucht Nummer . Nur mit mir keine andere Mädchen . Aber sie muss natürlich Geld verdienen geht ficken , aber ich soll nur mit ihr.
    Dann Handynummer ausgetauscht und Anruf aus Rumänien, alles Geld weg , kann nicht wieder nach Deutschland.
    Dann Krankenhaus in Deutschland, Rechnung 2500 Euro .
    Dann Treffen außerhalb Club gegen Bezahlung Team will es so sagte sie .
    Ist ja alles geschäftlich richtig , wenn man nicht auf Liebe machen würde .
    Diese Masche hat sie mit vielen LKS gemacht, Gefühle erzeugen , entziehen und Lügen .
    Meine Verluste waren sehr gering , aber einen Anderen hat sie richtig teuer abgezockt.
    Emotional hätte ich nicht gedacht das es einen so mitnimmt.
    Man ist gutmütig , helfersyndrom mit privaten Geschichten und man will behalten .
    Ich wollte drüber stehen und konnte mich nicht mehr befreien, zumal es keine guten Alternativen anderer AO Clubs gab.
    AL hat damals angerufen und meinte , besonders bei AO gäbe es immer wieder LKS Probleme.
    Wahrscheinlich löste das reinspritzen einen LKS Effekt aus.
     
    Wet&Dry, Pluto, jack2 und 2 andere danken dafür.
  15. Lutschi

    Lutschi Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    174
    Dankeschöns:
    1.024
    Ich bin ja schon 30 Jahre in Deutschland Österreich und einmal in Thailand unterwegs .
    Ich habe soviel erlebt.
    Und man achtet Frauen so ist man erzogen und man hat Respekt für Huren, was sie alles machen und mit
    was für Typen .
    Aber diese Frauen , die wir kennen , haben einen anderen Hintergrund und werden auch vom Team beeinflusst.
    Zuhause mit 17 geschwängert , Erzeuger abgehauen , das Team bietet Deutschland , zusammen wohnen und arbeiten .
    Habe mal heimlich in ihr rotes Handy geschaut . Üble rumänische Muskeltypen mit Trainingsanzug Nicus eben .
    Und dort gilt , Frau schafft an , für Kind und faulen Nicu.
    Männer wie wir ,sind schwach , weil zu nett , wir denken mit dem Schwanz .Sie verachten uns.
    Indem sie uns verachten und ausnehmen , können sie den Sex ertragen .
    Nur wenn sie uns verarschen , dann hört der Spaß auf, das sind auch keine Illusions Spielchen mehr,
    Das ist Betrug.
    Es gibt doch auch so ein Helfersyndrom und man fühlt sich natürlich geschmeichelt.
    Sie 19 und der Gast 46 , wie im Film .
    Horrorfilm Albtraum.
    Gestern habe ich 6 Zimmer mit 4 ehrlichen Mädchen gemacht , die machen sowas nicht , sie respektieren mich und ich sie .
    Da ist nach der Bezahlung schluss, so muss das sein .
     
    Wet&Dry, Dauerständer und BarrySeal danken dafür.
  16. BarrySeal

    BarrySeal Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Juli 2021
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    280
    #56 BarrySeal, 8. Mai 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2024
    genau das habe ich auch bei denen gesehen wir hatten ja immer sehr intensive deeptalks, habe oft genug die verachtung gesehen in deren augen gegenüber kunden. Sie sind sehr lieb süss für eine ganze zeit irgendwann verraten sie sich mit ihren augen wenn sie schauen gepaart mit mimik und verhalten, man wacht dann für einen augenblick auf und verfällt dann wieder.


    Mir hat mal einer gesagt diese frauen hier sind soziophaten, habe es gegoogelt anschließend verdammt der begriff passt wirklich wie arsch auf eimer.
     
    Wet&Dry, TittyTwister und Lutschi danken dafür.
  17. Dauerständer

    Dauerständer Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Oktober 2023
    Beiträge:
    26
    Dankeschöns:
    154
    #57 Dauerständer, 8. Mai 2024
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2024
    Habe mal eine gut recherchierte Reportage über diese Loverboy Masche gesehen, wie afrikanische oder auch jamaikanische Loverboys europäische Frauen, auch aus den USA, ausnehmen. Wie "geschickt" die vorgehen, die Opfer irgendwann psychologisch dermaßen unter Druck setzen, aber man bei neutraler Betrachtung sofort dahinter steigt, was eigentlich das Ziel ist.

    Diese Methoden sind aber analog zu den Methoden, die die (nicht ehrliche, kriminelle) RumBul Fraktion anwendet, um bequem an das Geld der LKS ran zu kommen. Als LKS ist man aber erstmal wie in einem Tunnel.

    Dann gibt es ja auch noch die Loverboy Masche, gab es auch schon zu Hauf Reportagen dazu, wie die Boys ihre Mädels heranzüchten, um sie in Europa (weltweit) zum anschaffen zu bewegen. Das ist aber ein anderes Kapitel.

    Um auf das erste zurück zu kommen und Bezug auf das vorher von Lutschi und BarrySeal beschriebene zu nehmen, die (kriminelle) RumBul Fraktion hat genau ein Auge dafür und bekommt das schnell raus, welcher Personenkreis auszunehmen ist. "Gut" situierte (auch gern wesentlich Ältere), die gerade geschieden sind, Muttersöhnchen sind, sonstige LKS, die keine oder nicht viele soziale Bindungen haben.
    Alles soll auf Vertrauen hinaus laufen, sobald, wie schon beschrieben, auch nur einmal hinterfragt wird, ist man sofort "curios". Fragt man nochmal, droht sofort das Blocken des WhatsApp Kontaktes und man ist "Stalker", Spion.

    Wer kennt noch diese Sparkassen Werbung "Mein Haus, mein Auto, mein Boot"? Wer gleich mit der Tür ins Haus fällt, ist eh schon ein potentielles Opfer.


    Man darf aber nicht verallgemeinern, über die Jahre haben sich bei mir tolle Freundschaften/Bekanntschaften ergeben, zu ehrlichen Mädels. Sind ja nicht alle so.

    Aber Vorsicht, es gibt die, die es so darauf anlegen, das findet man eigentlich schnell heraus. Wie Lutschi erwähnt in dem Sinne, besser nur eine "geschäftliche" Beziehung. Wenn man Druck ablassen will und muss, zum ficken hingehen, freundlich sein zu den Mädels. Bei den ehrlichen bekommt man viel zurück. Sie schätzen dann auch, nicht als "Hure" betrachtet zu werden, sondern als Mensch. Aber es ist eine Gratwanderung, dem muß man sich bewusst sein.

    Ein Rat vielleicht an die LKS, die evtl. viel Geld verloren haben, es ist eigentlich dann auch verloren. Wenn konkreter Verdacht von krimineller Energie besteht, kann man die Mädels anzeigen, solange die sich hier in Deutschland aufhalten. Wenn man vielleicht noch Personalausweisdaten hat, noch besser. Aber, nachzuweisen, dass man hereingelegt wurde, ganz schwer, es waren letzten Endes nur Geldgeschenke. Dienlich könnten aber Rechnungen, Emails, Chatverläufe sein, wenn z.B. konkret die Mama im Krankenhaus war und man 5000 Euro für eine (angebliche) Operation bezahlt hat. Dann könnte auch in Rumänien eine Rechnung ausgestellt worden sein. Die hiesige Staatsanwalt müßte aber dann die Strafanzeige zu Ihrem Hauptwohnsitz in RumBul zustellen, wenn man die überhaupt hat und wenn sie sich hier nicht mehr befindet. Das verläuft aber im Sande, weil es nie zugestellt wird und die staatlichen Organe dort dermassen korrupt sind und an einer Aufklärung nicht gewillt sind, im Zweifelsfalle mit dem "Nicu" verwandt sind.
     
    Wet&Dry, big4711, Lutschi und 4 andere danken dafür.
  18. Lutschi

    Lutschi Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    174
    Dankeschöns:
    1.024
    Dann war noch der Club vor 14 Jahren , dachte nur dort gäbe es AO
    Habe mich mit der Besitzerin gut verstanden
    Habe 2 mal im Monat 500 EURO ausgegeben , sie hat auch viel gepostet , aber da kann man es niemanden recht machen.
    Hat mir auch von Schwangerschaften und Holland erzählt .
    Gewarnt hat sie mich NIE , jeden Tag kam dieser Nicu mit seinem Mercedes Transporter und hat sie ausgeladen.und im Club auf die Mädchen
    aufgepasst.
    Einmal hat die Chefin sogar das Handy meiner LKS Tante zerstört.
    Sie hatte mir zuviel erzählt.
    Dann hatte ich von dem Club die Schnautze voll .
    Heute bin ich Stammgast in den RTCs und die Mädels und die Clubs profitieren gut von mir.
    Der alte Club hat heute keine schönen Mädchen mehr und hat sich selbst geschadet.
    So kann man einen guten Club mit den schönsten Girls und super eurem Service herunter reiten .
    Auch der Club hat Verantwortung.